Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Seiten : [1] 2 3

warpspeed
01.01.2008, 20:38
Crysis-HQ Mapping Contest #1

Download "Crysis-HQ-MP_Contest_MapPack_v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=345)" @ Crysis-HQ.com

Endlich ist es soweit, nach Wochen der Planung starten unseren Crysis "Mapping Contest Teil 1". Für unseren ersten Contest (Wettbewerb) haben wir uns für den Multiplayer-Bereich -> Instant Action (IA) und Power Struggle (PS) entschieden.

Jetzt seit ihr bzw. eure Können gefragt... sendet bis zum 22.02.2008 eure selbsterstellte Map (inkl. einer kurzen Beschreibung und drei Screenshots) an contest@crysis-hq.com.

Modifizierte Original-Maps und Konvertierungen von anderen Maps (anderer Spiele) werden nicht berücksichtig bzw. erhalten einen Punktabzug je "Übereinstimmung"! Ihr sollt schon "alles" selbst erstellen.

Wichtig ist auch, dass ihr die *.cry Datei mitliefert. Das hilft uns die Map auf einfache Weise zu "analysieren" bzw. zu bewerten. Die *.cry Datei werden wir natürlich sonst niemanden aushändigen!

http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/3arrowright.gif Die Vorraussetzungen im Überblick:
- Die Map sollte für 16-32 Spieler geeignet sein
- Die Map muss für den Instant Action (IA) und/oder Power Struggle (PS) Modus sein
- Realistisches Ambiente (z.B. kein Comicstyle)
- Die Map muss selbst erstellt sein
- Die *.cry Datei muss enthalten sein
- Lust/Spaß beim mappen

Die Bewertung eurer Maps wird von den Moderatoren und mir (WarpSpeed) durchgeführt. Da ich schon einige Maps (für verschiedene Spiele) erstellt habe, denke ich das ich genug Kentniss besitze um eure Maps fair bewerten zu können.

http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/3arrowright.gif Folgende Kategorien werden bewertet:
- Level-Aufbau (Terrain/Landschaftsgestaltung)
- Balancing (faire Aufteilung der Waffen, Munition, Fahrzeuge & Co.)
- Vegetation (Abwechslung)
- Objekt-Platzierung
- Texturen (Vielfalt, passend)
- Besonderheiten (z.B. neue Texturen und/oder Objekte)

Es hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance ob ihr hier registiert seit oder nicht!

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Für diesen Mapping-Contest haben wir uns folgendes als Gewinn überlegt... für die Plätze eins bis drei sieht es wie folgt aus:

1. Platz = 1x 100.- Euro Gutschein* (ca. 2 Spiele)
2. Platz = 1x 50.- Euro Gutschein* (ca. 1 Spiel)
3. Platz = 1x 25.- Euro Gutschein* (reicht für z.B. USB-Stick, DvD (Film), Rohlinge)

Die Plätze 4 und 5 erhalten je ein "Crysis-HQ" T-Shirt mit dem eigenen Nickname.

Die Gewinner-Maps werden wir hier zum Download anbieten (natürlich nur mit eurem Einverständnis und ohne die *.cry Datei). Evtl. auch als Map-Pack... das sehen wir dann.

Sollte die Resonanz auf den Mapping-Contest gut sein, werden wir weitere Contests (Wettbewerbe) starten, die dann Maps für den Singleplayer Modus von Crysis behandeln. Da diese "Editormodis" mehr von euch abverlangen, werden auch die Gewinne dementsprechend angepasst.

* = Gutschein von MediaMarkt oder Saturn (Gewinner ausserhalb Deutschlands, erhalten den Gewinnbetrag via PayPal)

Bitte in diesen Thread nur Fragen & Co. zu dem Contest selbst stellen. Fragen zum Editor selbst oder andere Offtopic-Beiträge werden kommentatrlos gelöscht. Ich werde den Thread alle 1-2 Tage aufräumen!

Update by WarpSpeed 23.02.2008 @ 00:03 Uhr: Ich poste mal eine Übersicht von wem wir Maps haben... also die am Contest teilnehmen.

- Burning_Canyon von TheMegaMaster
- Delay von unknown64
- Hawaii von ExeQtor
- SnowyVillage von MATSCHKEK
- Mono von BigGreuda
- Stranded von BigGreuda
- RR2 von Pleezefragme
- Showdown von letteraner
- Pacific Island von letteraner
- Snow-Covered von Robin
- NRW_Industrial von psychotoxic3
- Costa von AntraxXxXx
- City_Fight von DrunkenMonkey
- CryGulch von Zamamee

sebi3110
01.01.2008, 20:38
Zählen auch Maps, die zum Beispiel Maps von anderen Spielen nachempfunden sind? (Map wurde komplett neuangefangen, Highmap selber gemacht)

MFG sebi3110

Edit by WarpSpeed: Das fällt eigentlich in den Bereich "Konvertierungen von anderen Maps (anderer Spiele)". Es kommt darauf an, was du alles verändert hast bzw. was du alles selbst machst. Ich gebe mal ein Beispiel... wenn jemand z.B. die Map "El_Alamein" (aus BF) nachbaut, könnte er ja einfach die Highmap aus BF nehmen. Das wäre dann unfair gegenüber den Leuten die alles selbst machen. Du schreibst zwar, du hast die Highmap selbst gemacht aber die hätte man auch einfach exportieren können (habe ich selbst schon gemacht). Wir würden so eine Map zwar mit in die Bewertung aufnehmen aber es würden einen Punktabzug geben.

warpspeed
02.01.2008, 13:18
WICHTIGES UPDATE!!!

UPDATE 02.01.2008 @ 13:00 Uhr: Aufgrund von zahlreichen Anfragen bzw. Bitten haben wir uns entschlossen, Maps für den PowerStruggle (PS) Modus ebenfalls zuzulassen!

Das heisst, es können Crysis Maps für den "Instant Action" und den "Power Struggle" Modus an dem Contest teilnehmen :D. Wir hoffen euch damit entgegenzukommen.

SP (SinglePlayer) Maps lassen wir erstmal raus, dass es aufgrund einiger Fehler im Editor und in der "Struktur" von Maps, derzeit nicht möglich ist eine "vernüftige" SP-Map zu erstellen.

UnKnOwN64
06.01.2008, 11:16
Wird die Map unter allen Computerspecs getestet ?
Low, Medium, High, Highest ?

warpspeed
06.01.2008, 11:39
Die Maps werden auf den unterschiedlichen PCs der Moderatoren getestet. Das heisst im Prinzip von "Mittel" bis "Ultra High" (und DX10) :). "Low" wollen wir uns nicht geben ;).

Roberi
06.01.2008, 12:10
Wie siehts eigentlich aus, wenn man seine Map schon vor der Ankündigung das Contest begonnen hat? Darf man trotzdem daran teilnehmen? Oder wegen fairness Gründen nicht erlaubt?

mfg

warpspeed
06.01.2008, 12:47
@Roberi91
Das macht nichts... du kannst auch mit deiner Map teilnehmen, die du schon vorher begonnen hast :).

nerdgeek
20.01.2008, 15:01
Ich habe eine Funmap erstellt (siehe dem dazugehörigen Thread). Die erfüllt aber natürlich nicht die Kategoeire "Natürliches Ambiente". Kann also nicht teilnehmen?

warpspeed
20.01.2008, 15:05
Was für ein Ambiente hast du den?

nerdgeek
20.01.2008, 16:01
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=108719&postcount=5

Schwer zu sagen welche Ambiente das sein soll ;) Es ist halt halb unterwasser .....

warpspeed
20.01.2008, 17:20
Also das was ich auf dem beiden Bildern sehe ist okay für den Wettbewerb. Scheint ja nur etwas (neblig/staubig zu sein).

UPDATE: Naja, habe sie eben im Editor geladen. Die ist doch etwas einzigartig... geht doch nicht für den Wettbewerb.

Kolga
31.01.2008, 20:33
So wir haben heute den 31.01.2008.
Das bedeutet noch knapp 3 Wochen.

Wir würden gerne mal eine "Bilanz" ziehen bisher!
Das bedeutet folgendes:
Jeder der eine Map macht und diese vor hat zum Contest zu schicken postet bitte hier folgendes:
- Wie weit seit ihr? (In Prozent!)
- Habt ihr bereits eigene tests mit freunden oder der Community durchgeführt?
- Könnt ihr den Termien einhalten?
- Was für eine Map erstellt ihr? (IA oder PS)
- Euren Name der Map
- Den evtl. vorhandenen Thread zu eurer Map

Damit wir gucken können wie weit die Allgemeinheit ist!

In den nächsten Tagen veröffentlichen wir eine auflistung auf welchen Systemen die Maps getestet werden, da ich (Kolga) schon öffters gefragt wurde.

Vielen Dank & Viel Glück weiterhin beim Mappen und gewinnen

Mit freundlichen Grüßen
Euer Crysis-HQ Team

TheMegaMaster
31.01.2008, 20:53
Burning Canyon

Stand der Entwicklung: ca. 80%
Public Tests: 2 Stück. Map funktioniert gut bis auf kleinere Bugs und Ungereimtheiten.
Termin Einhaltung: Ja
Map Genre: PowerStruggle
Map Thread: ->Hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4424)<-

marian-derby
31.01.2008, 20:58
Hi ihr kennt mich ja schon^^
bin der MATSCHKEK und arbeite zur Zeit an meiner IA map SnowyVillage!
Bin so zu ca. 95% fertig und habe morgen den 1. Februar 2008 meinen Beta-test der map!
den Termin kann ich locker einhalten habe mich ja letzter Zeit extra nur vor den Rechner gesetzt!
meinen Threat findet ihr in meiner Signatur oder hier SnowyVillage-IA (MATSCHKEK) (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5211)
thx das ihr so nen geilen Wettbewerb macht!

mfg MATSCHKEK

Biggreuda
01.02.2008, 00:56
Stranded

Stand der Entwicklung: ca. 90%
Public Tests: ca 3 Stück. Bis jetzt nur kleinere Bugs die ich eigentlich in den Griff bekommen sollte.
Map Thread: ->Hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5195)<-

UnKnOwN64
02.02.2008, 11:57
Wann genau muss die Map eingesendet werden Uhrzeit am 15.02.2008 ?

Robin
02.02.2008, 12:56
Joa, dann trag ich mich auch mal ein :) :

Snow-covered

Stand der Entwicklung: ca. 90%
Public Tests: puh.... schon ziemlich oft mit 1-3 anderen Spielern getestet (u.a. Kolga ;) ). 1 Beta-Test mit ca. 12-13 Spielern
Map Thread: ->Hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4670&highlight=snow-covered)<-

Zurzeit werden nur noch Decals gesetzt. Wenn diese fertig sind (was bis heute abend sein wird), werden die Häuser eingerichtet ;)

UnKnOwN64
03.02.2008, 14:35
Wie unten schon geschrieben mache ich natürlich auch mit beim contest.
Hier nochmals der Übersicht halber im neuen Glanz

Delay

Stand der Entwicklung: ca. 75%
Public Tests: im Clan und mit Freunden betatest auf Crysis-HQ demnächst
Map Thread: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4484

Edit:
Neue Bilder im Mapthread und am Sonntag um 20:00 gibt es die Beta !

Pleezefragme
04.02.2008, 08:06
PS_RR2

Stand der Entwicklung: ca. 30% (heute erst gestarted)
Public Tests: -- am Mitwoch wenn jemand sich meldet der mit macht
Termin Einhaltung: noch nicht 100%ig sicher
Map Thread: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=119675#post119675

warpspeed
04.02.2008, 08:35
@UnKnOwN64 bzw. ALLE
Die Uhrzeit wäre bis 23:59 Uhr am 22.02.2008

daJones
04.02.2008, 12:34
mp_hill

Stand der Entwicklung: ca. 85%
Public Tests: 34 Runden. Map ist gut balanced und hat nur kleinere Bugs.
Map Genre: InstantAction
Map Thread: ->Hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5251)<-

UnKnOwN64
04.02.2008, 12:44
@UnKnOwN64 bzw. ALLE
Die Uhrzeit wäre bis 23:59 Uhr am 15.02.2008

das ist gut, das ist gut :) !
1.) wer sponsort eigentlich die preise ?
2.) wird zu den einzelnen maps immer was geschrieben pro, kontra ?
3.) wie lange dauert es bis die gewinner feststehen ?

(wäre cool wenn alle maps eine plazierung bekommen würden, damit man sich einordnen kann)

Kolga
04.02.2008, 13:04
das ist gut, das ist gut :) !

(wäre cool wenn alle maps eine plazierung bekommen würden, damit man sich einordnen kann)
1.) So weit ich vom warpspeed weiß werden die Sachen durch die Werbeeinnahmen bezahlt.
2.) Das weiß ich net, denke das wir das vorher noch absprechen werden und bekannt geben werden. ;)
3.) Geh mal von aus wenn alle bis mitternacht abgegeben haben und wir am Samstag ins postfach gucken, denke ich mal so in er darauf folgenden Woche oder so. Genaueres können wir noch net sagen, da wir noch net wissen wie viele Maps wir rein bekommen! ;)

Sind deine fragen hiermit beantwortet?

UnKnOwN64
04.02.2008, 13:07
Sind deine fragen hiermit beantwortet?

türlich :grin: !
dank dir !

warpspeed
04.02.2008, 13:07
1.) Meine Wenigkeit bzw. meine Firma (4thDimension Networking).
2.) Ja, so hatten wir das geplant.
3.) Das kommt darauf an, wieviele Maps eingehen. Ich denke so ca. 1-2 Wochen.

UnKnOwN64
05.02.2008, 13:40
wäre es eigentlich möglich, die maps wo beim contest mitamchen im mapvorstellungs thread sticky zu machen bis zu, 15.02 ?

man hätte eine bessere übersicht über den fortschritt der evrschiedenen maps

Kolga
05.02.2008, 14:23
Ja gucken wir mal wir besprechen das im internen kurz heute und dan geben wir besceid ob wir das machen oder nicht. (ihr seht es dann ja!)

!WICHTIG!:
Achso und die Maps wenn ihr die uns per Mail geschickt habt dürfen noch nicht per Crymod oder so veröffentlicht werden!
Wegen den Bewertungen usw.
Wie gesagt werden wir nach unseren Bewertungen euch auch die Bugs sagen dann bekommt ihr nochmal Zeit um diese zu beheben (ändert aber nichts an der Bewertung!) Und danach geben wir ein Mappack raus wo alle Maps vom Crysis-HQ.com MP Mapping Contest enthalten sind!

THX schonmal an alle die mitmachen
mfg
Kolga & Crysis-HQ.com Team

DrunkenMonkey
05.02.2008, 15:07
City_Strike

Public Tests: nein bisher nicht.
Termin Einhaltung: vorraussichtlich Ja
Map Thread: ->Hier<- (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5501)

warpspeed
05.02.2008, 16:04
@UnKnOwN64
Ich habe die "Contest-Maps" jetzt alle auf "Sticky" (wichtig) gesetzt.

UnKnOwN64
06.02.2008, 12:21
@UnKnOwN64
Ich habe die "Contest-Maps" jetzt alle auf "Sticky" (wichtig) gesetzt.

danke ^^

!WICHTIG!:
Achso und die Maps wenn ihr die uns per Mail geschickt habt dürfen noch nicht per Crymod oder so veröffentlicht werden!
Wegen den Bewertungen usw.
Wie gesagt werden wir nach unseren Bewertungen euch auch die Bugs sagen dann bekommt ihr nochmal Zeit um diese zu beheben (ändert aber nichts an der Bewertung!) Und danach geben wir ein Mappack raus wo alle Maps vom Crysis-HQ.com MP Mapping Contest enthalten sind!

THX schonmal an alle die mitmachen
mfg

coole find ich klasse mit dem mappack.
btw. wie schaut es aus mit einem crysis-hq contest logo für den loadscreen ?

Edit:
kann man die fertige map dann auch bei
http://www.file-upload.net/ hochladen und den download + löschlink einem moderator schicken ?

weil per email kann ich 70 mb schlecht schicken weil web.de max. 4-5 mb anhänge verwalten kann.

http://www.file-upload.net/ kann ich nur empfehlen da man nicht wie bei rapidshare 1 download pro file mit der selben ip runeterladen kann.

up und download sind ebenfalls schnell.

warpspeed
06.02.2008, 12:51
Das mit den "free file hostern" ist kein Problem. Wir laden uns die Map von dort runter.

Für "Problemfälle" können wir auch einen FTP Zugang stellen.

Kolga
07.02.2008, 17:43
!!!!ACHTUNG WICHTIGES UPDATE!!!!

Wir bitten alle die eine Map für den Crysis-HQ.com MP Mapping Contest machen um eine weitere Rückmeldung!
Bitte schreibt mir (Kolga) eine PM mit folgenden Sachen:
- in erster Linie das Wichtige: Schreibt mir ob ihr gerne noch ein bis maximal 3 Wochen weiter an der Map arbeiten wollt, damit ihr eine gute Map abliefern könnt die man auch gut zocken kann! ;)
- euer Post über eure Map hier im Thread

Das wäre es schon gewesen!
Bitte macht das so schnell wie möglich, da wir dann wieder planen müssen! ;)

Vielen Dank,
MFG
www.Crysis-HQ.com (http://www.Crysis-HQ.com) Team & Kolga

UnKnOwN64
07.02.2008, 17:55
also ich komme mit meiner map eigentlich gut voran.
die zeit bis zum 15.02. könnte ich mit ach und krach schaffen.

auf details wie z.b. schilder, decails, sounds, häuser einrichten, parkbänke,...
müsste ich evtl. zum teil verzichten.

aber mir ist es egal, würde dann halt eine version 1.0 am freitag den 15.02. einreichen wie ihr ja geschrieben habt bekommen alle feedback mit den bugs die man verbessern sollte für das mappack.

hätte da ja noch zeit das detail in die map fließen zu lassen

aber ich hätte da einen vorschlag:
ich rare meine map und schicke sie schonmal warpspeed (inkl. editorfiles) er kann den link ja an die anderen mods geben. wenn das alle auch machen könnt ihr euch schonmal ein bild machen vom stand der dinge und evtl. die zeit etwas verlängern.

Pleezefragme
07.02.2008, 18:19
ja das fänd ich auch gut das dei mods schon mal schauen wie weit wir sind

UnKnOwN64
07.02.2008, 18:24
find ich wirklich auch, weil der mapcontest ist schon wichtig und ich denke für die preise sollte sich die ganze arbeit schon gelohnt haben.

was bringt ein mappack mit evtl. halb fertigen maps wenn die zeit zu kurz war.
es sollten mehr custom maps her die qualität haben und das ist die chance das evtl. in zukunft auch custom maps auch gespielt werden.

bitte macht einfach schonmal einen zwischencheck ;)

Kolga
07.02.2008, 18:25
Naja wir wollten euch alle die die Maps machen entscheiden lassen ob ihr noch etwas Zeit haben wollt oder nicht! ;)
Wir wollen ja nichts halbes dann bekommen! :)

UnKnOwN64
07.02.2008, 18:48
Naja wir wollten euch alle die die Maps machen entscheiden lassen ob ihr noch etwas Zeit haben wollt oder nicht! ;)
Wir wollen ja nichts halbes dann bekommen! :)

yep wie gesagt mir ist es egal kann meine map am 15.02 schicken.
ergebnis ist mir eigentlich egal ob ich 100 euro oder ein t-shirt oder garnix gewinne.
hauptsache meine map landet im mappack ^^

aber wäre halt schade wenn die maps rauskommen und später will die keiner spielen.
ihr macht das schon richtig will ich nicht bezweifeln, mach mir halt sehr viel gedanken weil die meisten leute mehr auf beach oder mesa stehen.

die x-mas maps sind meiner meinung nach viel besser als die wo beim spiel dabei sind aber wir merken es stark beim unserem server.

änderst den mapcycle für 24 stunden auf beach oder mesa, ist der server innerhalb von kürzester zeit voll.

bei den neuen maps dauert es leider länger.
die leute sind halt zu faul oder das wichtigste der autodownload von den maps fehlt einfach.

wenn es nach mir gehen würde dann nur noch die xmas maps weil die einfach der hammer sind.

ich hoffe dass sich nach dem mapcontest einiges ändern wird und es mal wie bei farcry sein wird wo es viele maps gibt.....

daJones
07.02.2008, 19:38
Hm...ne Woche mehr wäre nicht schlecht, aber das wäre wohl Luxus!? :P

marian-derby
07.02.2008, 19:54
ich brauche nicht mehr zeit da ich meine map jetzt zu euch eingeschickt hab
bzw den link zur map!

thx mfg MATSCHKEK

DrunkenMonkey
07.02.2008, 20:30
Hm, 1-2 Wochen wäre nicht schlecht.. Besser als wenn dann zum Teil nur halbfertiges rauskommt..
Und wenn man so gehezt wird, komtm, denk ich mal, auch nicht allzu gutes raus...

PS: Ich kapier die zweite Sache nicht, die wir dir per pm schicken sollen ^^

UnKnOwN64
07.02.2008, 20:35

das war nur von mir ein vorschlag, das alle ihre map evtl. schon schicken könnten damit die jungs entscheiden können ob am 15.02 die maps eingereicht werden oder 1-3 wochen später ^^

Kolga
07.02.2008, 21:09
Hm, 1-2 Wochen wäre nicht schlecht.. Besser als wenn dann zum Teil nur halbfertiges rauskommt..
Und wenn man so gehezt wird, komtm, denk ich mal, auch nicht allzu gutes raus...

Die zweite Sache ist das du mal hier eigenenich nen post Erstellen Soltest letzte Woche wo Status, art, threadlink gepostet werden sollte! Den Link vom Einzelpost schickst du mir damit ich nen kleinen Überblick mir verschaffen kann!;)

Willy
07.02.2008, 21:10

In deinem Fall genau das:

City_Strike

Public Tests: nein bisher nicht.
Termin Einhaltung: vorraussichtlich Ja
Map Thread: ->Hier<- (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5501)

Kolga
07.02.2008, 21:21
In deinem Fall genau das:

Richtig!
Danke kann wie immer keine kopien oder so machen, da ich wie so oft abends am iPod bin und es mir gemütlich mache!

Du nimmst den einzelpost dann schreibste ob du gerne mehr Zeit haben willst oder nicht und dann senden!

Achso aber keine Sorge! Bevor das mappack raus kommt von uns werden die maps nochmal überarbeitet falls Bugs usw. Vorliegen! Den die maps sollen ja auch gespielt werden net joa testen wir mal und dann verschwinden lassen!;)

warpspeed
08.02.2008, 09:26
Dann gebe ich auch mal ein kleines Statement bzw. Info ab ;)...

1.) Der Abgabetermin wurde auf den 22.02.2008 @ 23:59 Uhr verlängert!

2.) Die Maps die ihr uns einschickt werden zuerst von uns (Moderatoren) bewertet und ein Bug-Bericht (für jede Map) erstellt. Dann habt ihr nach dem Contest (und nach der Nennung der Gewinner) noch mal Zeit eure Map zu fixen. Anschliessend können wir ja noch mal testen (ohne Gewinn) und dann aus den fertigen (Bugfreien) Maps ein Map-Pack erstellen. Wir sollten "sicherstellen" dass die Maps im Map-Pack weitgehenst Bugfrei sind.

3.) Zu den Gewinnen... ihr könnt euch aussuchen ob Gutschein (Saturn & Co.) oder ob ihr das Geld (via PayPal oder Überweisung) direkt wollt.

Stellt ruhig eure Fragen (keine Scheu ;))... es ist ja nur noch zwei Wochen.

Noch ein kleiner Tipp... stellt sicher, dass eure Map spieltechnisch funktioniert. Es ist wichtiger, dass die Map spielbar und gut ausbalanciert ist, als dass sie mit Feinheiten versehen ist :cool:.

UnKnOwN64
08.02.2008, 09:33
also wegen mir kann man den termin so lassen wie er ist.
werde schon fertig, sollten einige noch mehr zeit brauchen wäre das auch nicht schlimm.

DrunkenMonkey
08.02.2008, 14:17
Also ich hätte grene mehr Zeit.. ich komme leider in letzter Zeit nicht dazu wirklich viel zu machen, Stress mit RL (schule & Co) und dieses Wochenende hab ich auch kaum Zeit -.-*

Wenn der termin aber festsitzt muss ich mich wohl beugen und schaun wie ich das grad noch so zusammengeschustert bekomme..

Pleezefragme
08.02.2008, 14:21
lol..also cih habe mich für eine ^verlängerung ausgesprochen...und bis auf einen haben das glaub ich alle^^...

Edit by WarpSpeed: Naja, wenn ich die "Status-Beiträge" der "Mitmacher" anschaue, steht da aber bei "allen" Termineinhaltung: Ja

DrunkenMonkey
08.02.2008, 14:42
@WarpSpeed: Naja lag vllt auch daran, dass man zu dem Zeitpunkt noch dachte, man schafft des.. Dachte ich ja auch bis ich merkte, dass der Schluss am Zeitaufwendigsten ist, zumindets bei mir.. Und ist ja blöd ne halbfertige Map abzugeben..

warpspeed
08.02.2008, 14:49
Dann frage ich jetzt nochmal :cool::

Abgabetermin verlängern, Ja oder Nein?

Postet einfach nur (die die mitmachen): Ja oder Nein.

UnKnOwN64
08.02.2008, 14:53
Abgabetermin verlängern: Nein

--> richte mich nach der mehrheit

DrunkenMonkey
08.02.2008, 14:55
Abgabetermin verlängern: Ja
(aber nicht unbedingt 3 Wochen erforderlich, vllt 1-2)

warpspeed
08.02.2008, 15:44
UPDATE @ 08.02.2008: Nach Auswertung der Stimmen (die u.a. auch via PM kamen), wurde knapp entschieden, dass der Contest verlängert werden soll. Wir haben uns nun entschlossen den Contest um 1 Woche, also bis zum 22.02.2008 zu verlängern.

Das heisst, ihr müsst eure Maps bis zum 22.02.2008 @ 23:59 Uhr einschicken!

Dies kann via einen der zahlreichen "Freehoster" geschehen, via eMail oder auch FTP (Zugang würdet ihr dann bekommen, einfach melden).

Pleezefragme
08.02.2008, 15:48
JA.........................

Edit by WarpSpeed: ;)

ExeQtor
08.02.2008, 16:38
So, ich hab jetzt noch ein bisschen an meiner (alten) map Hawaii gearbeitet, weil die vorher nicht so 100% ging.
Jetzt funktioniert alles und weil ich mit DeepForest niemals bis zum Abgabetermin fertig werde, schick ich halt Hawaii ein...

Stand der Entwicklung: ca. 95%
Public Tests: 1 Kleiner (interner)
Map Thread: gibts leider keinen, weil die map ja eigentlich schon im Dezember fertig war^^
PS: Die Vorversion der map befindet sich ja schon im Downloadbereich von Crysis-HQ...
Darf ich die trotzdem einschicken, weil die ist auf keiner anderen Seite und jetzt ja noch mal überarbeitet!?
Edit by WarpSpeed: Ja, kannst du einschicken :).

mfg ExeQtor

TheMegaMaster
08.02.2008, 18:59
Ja! .......

foofi
11.02.2008, 23:03
@Unknown64 - danke! Also das nenne ich mal vorbildlich! Hab eben die News gelesen.

ScoR
11.02.2008, 23:10
NE Frage, da steht ja ausgiebige Tests mit der Community. Muss man die Maps dann einzeln von den Treads downloaden oder kommt dazu auch noch ein Mappack raus? Hab da jetzt nichts zu gefunden, nur das nachher eins rauskommt.

Black_Death
11.02.2008, 23:12
Ich denke das werden wir dann sehen. Aber eine gute idee ist es wirklich die maps zu verpacken, das ist einfacher.

UnKnOwN64
11.02.2008, 23:19
@Unknown64 - danke! Also das nenne ich mal vorbildlich! Hab eben die News gelesen.

Nichts zu danken !
Ich finde diesen Contest etwas sehr sehr wichtiges und besonderes.
Wir haben selber 2 K-Play Server und sind mehr als zufrieden was den Support und die Qualität des Servers angeht.

Als unser Serveradmin dort mal nachgefragt hat wie man unter DX9 z.B. Tag und Nacht Wechsel machen kann, meinte K-Play das ändern wir gerne für Sie.

Sind sehr sehr hilfsbereit und wissen auf jede Frage eine Antwort.
Da dachte ich mir schreib eine Email an K-Play und frage ob sie uns für den Contest einen Server zur Verfügung stellen können.

Innerhalb von 45 Minuten hatte ich eine Zusage da K-Play diesen Contest ebenfalls sehr gut findet.

In diesem Sinne big Thanx to K-Play !

Biggreuda
12.02.2008, 05:06
Wow, echt coole Idee! Und super dass es noch Firmen gibt die so was machen, sieht man auch nicht alle Tage. Ich freue mich schon drauf alle Custommaps hintereinader zu zocken :ugly:
Hoffentlich bekommen wir die Server auch voll, irgendwie bekomme ich bei meinen Betatests immer höchstens ein dutzend Leute insgesamt zusammen, wäre schön mal mit ein paar mehr Leuten zu spielen^^

foofi
12.02.2008, 09:05
Nichts zu danken !
Ich finde diesen Contest etwas sehr sehr wichtiges und besonderes.
Wir haben selber 2 K-Play Server und sind mehr als zufrieden was den Support und die Qualität des Servers angeht.

Als unser Serveradmin dort mal nachgefragt hat wie man unter DX9 z.B. Tag und Nacht Wechsel machen kann, meinte K-Play das ändern wir gerne für Sie.

Sind sehr sehr hilfsbereit und wissen auf jede Frage eine Antwort.
Da dachte ich mir schreib eine Email an K-Play und frage ob sie uns für den Contest einen Server zur Verfügung stellen können.

Innerhalb von 45 Minuten hatte ich eine Zusage da K-Play diesen Contest ebenfalls sehr gut findet.

In diesem Sinne big Thanx to K-Play !

Moin Jungs, also ich habe in meiner langen Zeit als FarCry und Crysis Community Betreuer, leider wenige Leute gesehen, die sich so einsetzen!

Also das ist geil! Danke nochmals! Auf die Idee wären wir sicherlich nie alleine gekommen.

UnKnOwN64
12.02.2008, 11:11
ich denke halt, sowas bietet sich einfach an bei der größten deutschen crysis seite an.

das offizielle forum ist leider nur "english only..." ich schau da nur selten rein und andere machen das sicherlich ähnlich.

bei 400-600 besuchern täglich kann man so etwas schon mal versuchen, vorallem möchte wohl die mehrzahl sicherlich ebenfalls neue maps haben.
Edit by WarpSpeed: Nur um das klarzustellen... 400-600 registrierte Benutzer täglich. Die Gesamtzahl an Zugriffen pro Tag liegt um die 50.000 (keine Lüge).

deshalb danken wir k-play für die großzügigkeit !!!

ich freu mich schon wenn es mal einen server gibt wo tag und nacht custom maps laufen.

Es war zwar meine Idee, aber habe mich vorher mit warpspeed abgesprochen und zusammen haben wir den text überlegt, dass es klappte damit haben wir selber nicht gerechnet.

Moin Jungs, also ich habe in meiner langen Zeit als FarCry und Crysis Community Betreuer, leider wenige Leute gesehen, die sich so einsetzen!

Also das ist geil! Danke nochmals! Auf die Idee wären wir sicherlich nie alleine gekommen.

UnKnOwN64
12.02.2008, 15:24
http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2008/02/1202799108894.jpg (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=631883&image_id=773943)
Crysis-Custom-Map: Stranded - Ersteller: Biggreuda

Sie sind leidenschaftlicher Modder und würden gerne einen Preis in Form von Bargeld gewinnen? Dann sind Sie bei der Community-Seite Crysis-HQ (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=News&file=article&sid=648&mode=&order=0&thold=0) an der richtigen Adresse. Die Kollegen laden auf ihrer Webseite zum Crysis-Community-Map-Contest ein. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, sollten Sie bis zum 22. Februar 2008 (bis max. 23:59 Uhr) eine funktionstüchtige Crysis-Multiplayer-Karte eingesandt haben, welche dann von einem ausgewählten Team getestet und bewertet wird. Es sind auch Maps für den Power-Struggle-Modus zugelassen.

Folgende Kategorien werden bewertet:
- Objekt-Platzierung- Texturen (Vielfalt, passend)
- Besonderheiten (z.B. neue Texturen und/oder Objekte)

In unserer Galerie finden Sie eine kleine Auswahl von Screenshots, die einige der schon eingesandten Crysis-Karten zeigen. Näher Informationen zum Crysis-Community-Map-Contest und Hilfe bei der Erstellung von Multiplayer-Karten, erhalten Sie bei Crysis-HQ (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=News&file=article&sid=648&mode=&order=0&thold=0). Die Registrierung auf deren Webseite ist kostenlos. Wir wünschen viel Glück!

Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,631883/Crysis-Community-Map-Contest_gestartet/

Biggreuda
12.02.2008, 15:33
Wie cool, die haben ein Bild aus meiner Map! Die täglichen PC-Games Crysisnews^^
Danke für die Info Unknown!
Vielleicht kommen ja jetzt noch ein paar neue Leute dazu. Die müssten sich aber verdammt beeilen;)

warpspeed
12.02.2008, 15:58
@UnKnOwN64 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1383)
C00L :D! DANKE für die Info!

PS: Ich habe deinen extra Thread mit diesem hier zusammengeführt.

UnKnOwN64
12.02.2008, 16:01
Kein ding ich kann das ja net :D
wills auch nicht können ^^ (viel arbeit) !

@UnKnOwN64 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1383)
C00L :D! DANKE für die Info!

PS: Ich habe deinen extra Thread mit diesem hier zusammengeführt.

DrunkenMonkey
12.02.2008, 16:11
Hm was mir grad auffällt, wird zwischen IA und PS karten eig unterschieden?

Denke mal nicht, aber wie will man eine IA Map mit einer PS vergleichen?

warpspeed
12.02.2008, 16:22
Hm was mir grad auffällt, wird zwischen IA und PS karten eig unterschieden?

Denke mal nicht, aber wie will man eine IA Map mit einer PS vergleichen?

Das geht schon... wirst es dann sehen :cool:.

TheMegaMaster
12.02.2008, 16:32
Cool, bin auch in der Gallery :D

Kolga
15.02.2008, 17:07
So hier die Systeme worauf unser Team eure Maps testen wird!
Die ist schon seit nen paar Tagen fertig habe es ganz vergessen!^^ SRY Jungs!

So Die Systemlist:

Der Chef (warpspeed):
INTEL CPU Core2Quad (Q6600 OC2 QX6800)
4096 MB Dual Channel RAM (DDR2-800-CL4)
NVIDIA GeForce 8800 Ultra (768 MB)
MS VISTA Ultimate 64bit

Foofi testet eventuell unter:
AMD Athlon FX62
Geforce 7900GT
4GB Ram
XP & Vista 32

Kolga testet unter:
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2x2,55GHz
Point of View nVidia GeForce 8800GTS @ 640MB DDR3
2x1024Mb Ram von G.SKILL (evtl. bis dahin schon mit 6GB Ram!)
MS Vista Ultimate 32bit (evtl. bis dahin schon mit meiner neuen 64er!)

Noxon testet unter:
Intel Core 2 Duo E6600 (Standardtakt - 2,4 GHz)
2x 2048MB DDR2 800
EVGA GeForce 8800 GTS 640MB OC @ 620/1566/1000
MS Vista Ultimate 32 Bit

Black_Death testet unter:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x 3,2GHz
4x 1024MB DDR2
Geinward GeForce 8800 Ultra
MS Vista Ultimate 64bit

LKrieger testet unter:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x 2,92GHz
6GB DDR3 PC 800 Ram
2x XFX 8800GTX SLI @ 660
MS XP 64bit

Black_Death
15.02.2008, 17:21
Hier könnt ihr mein gerät nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

http://www.sysprofile.de/id39906

warpspeed
18.02.2008, 08:53
So, die letzten 5 Tage... wie sieht es aus... kommt ihr zurecht ;)?

UnKnOwN64
18.02.2008, 09:14
jep bin schon recht zufrieden.
nur noch kleinigkeiten die ich verbessern/ändern muss.

evtl. werde ich die decails zurückstellen und lieber häuser einrichten
oder umgedreht wie die zeit halt reicht. ^^

die spielbarkeit war schon bestens vor 1 woche und alle verbesserungen/vorschläge wurde bereits umgesetzt, heute machen wir nochmals einen internen finaltest.

foofi
18.02.2008, 16:33
@Warpspeed - sind denn schon viele Maps fertig geworden?

warpspeed
18.02.2008, 16:40
Eingetroffen sind bis jetzt noch keine aber wäre auch etwas früh... ich würde auch bis zur letzten Minute daran basteln :).

Ich habe aber schon einige "Zusagen/Zuschriften" bekommen, dass Maps eingesandt werden :D.

Kolga
18.02.2008, 17:14
Eingetroffen sind bis jetzt noch keine aber wäre auch etwas früh... ich würde auch bis zur letzten Minute daran basteln :).

Ich habe aber schon einige "Zusagen/Zuschriften" bekommen, dass Maps eingesandt werden :D.
Na ich hoffe doch mal das wir auch Maps bekommen! Und ich hoffe wir werden was zum Zocken haben! Aber ich war ja bei viele Betas dabei wenn net sogar eigendlich bei allen! ;) Waren schon echt gute Maps dabei!
Aber wird sich am ende der Gewinner ja wiederspiegeln! :) :-D

Pleezefragme
18.02.2008, 17:19
beiu meiner noch nicht^^.....

werd aber heut abend warscheinlich mal eine machen...steht aber nicht fest...
Edit by WarpSpeed: Eine komplett neue Map... bis Freitag fertig stellen? Da glaube ich nicht dran :cool:.

Robin
18.02.2008, 17:34
Alles in Butter...
Bin ja eigentlich schon seit einer Woche fertig :D
Aber jetzt mach ich halt nur noch so Kleinigkeiten etc.

Kolga
18.02.2008, 17:44
Alles in Butter...
Bin ja eigentlich schon seit einer Woche fertig :D
Aber jetzt mach ich halt nur noch so Kleinigkeiten etc.
Ja klar sowas gehört natürlich auch dazu! ;)
Der Robin legt bestimmt viele liebe ins Detail wie immer!
Achso und denk deine Easter Eggs! ;) xD :D

Robin
18.02.2008, 17:49
Ja klar sowas gehört natürlich auch dazu! ;)
Der Robin legt bestimmt viele liebe ins Detail wie immer!
Achso und denk deine Easter Eggs! ;) xD :D
Sind schon wieder 3 neue drinnen ^^
Wobei das dritte muss noch fertig gemacht werden :D :D
Natürlich sind die besten gut versteckelt xD
Kleine Info:
Für ein Easteregg hab ich das Spiel "The Legend of Zelda Ocarina of Time" nochmal halb durchgezockt... :D

Kolga
18.02.2008, 17:50
Sind schon wieder 3 neue drinnen ^^
Wobei das dritte muss noch fertig gemacht werden :D :D
Natürlich sind die besten gut versteckelt xD
Wir hatten unsere Späße mit deinen Easter Eggs ja schon! ;) xD

Naja nun aber BTT! PLS! THX

:b2t:

Haha7
19.02.2008, 13:52
http://www.pcgameshardware.de/aid,632742/News/Crysis_Community_Map_Contest_verlaengert/
Zwar etwas spät, aber doch noch etwas Werbung :)
Wie viele Maps werden es denn?
5? 10?

UnKnOwN64
19.02.2008, 14:09
Mod des Tages Crysis Community Map Contest bis 22. Februar verlängert
18.02.2008 20:06 Uhr -

Sind Sie Mapper für den Edel-Shooter Crysis? Dann zeigen Sie, was Sie können und beteiligen sich doch am "Crysis Community Map Contest", den die Fan-Webseite Crysis-HQ (http://www.crysis-hq.com/) veranstaltet. Der Wettbewerb um die beste Crysis-Mehrspielerkarte läuft noch einige Tage. Die Karten müssen für 16-32 Spieler für die Spielmodi Instant Action (IA) und Power Struggle (PS) erstellt werden. Der Einsendeschluss ist der 22.02.2008 um 23.59 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt muss Ihre selbsterstellte Karte mit einer kurzen Beschreibung und drei Screenshots) unter der Emailadresse contest@crysis-hq.com eingegangen sein.

Die Gewinner erhalten Gutscheine von MediaMarkt oder Saturn und Sachpreise. Platz 1 wird mit einem 100 Euro Gutschein honoriert, Platz 2 erhält einen Gutschein über 50 Euro und der Drittplatzierte einen Gutschein über 25 Euro. Die Teilnehmer auf den Plätzen 4 und 5 erhalten je ein T-Shirt mit ihrem eigenem Nickname. Weitere Infos zum Map-Contest erhalten Sie direkt auf Crysis-HQ (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=News&file=article&sid=648&mode=&order=0&thold=0).

(Marc Brehme)

Link:
http://www.pcaction.de/?article_id=632739 (http://www.games-news.de/nl/mod_des_tages_crysis_community_map_contest_bis_22_ februar_verlaengert/78303/mod_des_tages_crysis_community_map_contest_bis_22_ februar_verlaengert.html?url=%2Fsearch%2F%3Fx%3D0% 26y%3D0%26text%3Dcrysis%26type%3D0)

-------------------------------------------------------------------------

18.02.2008 20:07 Uhr
Crysis Community Map Contest bis 22. Februar verlängert Sind Sie Mapper für den Edel-Shooter Crysis? Dann zeigen Sie, was Sie können und beteiligen sich doch am "Crysis Community Map Contest", den die Fan-Webseite Crysis-HQ (http://www.crysis-hq.com/) veranstaltet. Der Wettbewerb um die beste Crysis-Mehrspielerkarte läuft noch einige Tage. Die Karten müssen für 16-32 Spieler für die Spielmodi Instant Action (IA) und Power Struggle (PS) erstellt werden. Der Einsendeschluss ist der 22.02.2008 um 23.59 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt muss Ihre selbsterstellte Karte mit einer kurzen Beschreibung und drei Screenshots) unter der Emailadresse contest@crysis-hq.com eingegangen sein.

Die Gewinner erhalten Gutscheine von MediaMarkt oder Saturn und Sachpreise. Platz 1 wird mit einem 100 Euro Gutschein honoriert, Platz 2 erhält einen Gutschein über 50 Euro und der Drittplatzierte einen Gutschein über 25 Euro. Die Teilnehmer auf den Plätzen 4 und 5 erhalten je ein T-Shirt mit ihrem eigenem Nickname. Weitere Infos zum Map-Contest erhalten Sie direkt auf Crysis-HQ (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=News&file=article&sid=648&mode=&order=0&thold=0).http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2007/11/crysis_alien026.jpg (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=632740&image_id=734483)

http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2007/07/crysis6.jpg (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=632740&image_id=669894)

(Marc Brehme (http://www.pcgames.de/?author_id=1540))

Link:
http://www.pcgames.de/?article_id=632740

Kolga
19.02.2008, 14:11
Jop habe die eben auch alle gelesen! ;)
Finde ich super! h3h3

Mal gucken was warpspeed dazu sagt! ;)

warpspeed
19.02.2008, 14:33
WAU :D!!! Schick :)!

Hoffe es werden dadurch noch ein paar mehr Maps einlaufen :). Sind zwar nur noch 4 Tage aber einige haben sicher schon einige Maps angefangen, die man bis Freitag noch fertig bekommen kann.

Kolga
21.02.2008, 21:49
So hiermit leiten wir die letzten 26h ein!
Versucht jetzt heute und morgen fertig zu werden! Wenn ihr nicht ganz fertig seit schickt sie uns trotzdem!;)

Macht euren letzten feinschliff!

Bitte schickt die Mails mit den maps rechtzeitig ab! Ihr müsst bedenken das die maps zum teil groß sind von den MB her!;) Den alles was wir nach 0:00:00 Uhr bekommen wird nicht beachtet!

Wir wünschen euch jetzt nochmal viel Spaß und Glück beim Mappen!

Mfg
Kolga & Euer Crysis-HQ.com Team

UnKnOwN64
21.02.2008, 22:11
hoffentlich gibts morgen keinen stromausfall :D
ich schick den link per pm weil ich max 5 mb senden kann bei meinem kostenlosen anbieter ^^

Kolga
21.02.2008, 22:19
hoffentlich gibts morgen keinen stromausfall :D
ich schick den link per pm weil ich max 5 mb senden kann bei meinem kostenlosen anbieter ^^

Bitte nicht per pm!
schick den Link usw. An die mal Adresse bitte!
Und ja RS und andere filehoster sind erlaubt falls ihr nicht das ganze teil per Mail schicken könnt!
Aber wie gesagt auch links für uns zum download nach 0:00:00 Uhr nehmen wir nicht an!;)
So gerecht müssen wir sein Sonst haben andere mehr Zeit!:)

Mfg Kolga

Pleezefragme
22.02.2008, 06:08
so....wieder ne Nacht durchgemacht.habe euch gerade den link zum map DL geschickt.Ich bin jetzt definitiv fertig....naja bis die bugliste kommt^^.....

könnt ihr mir bitte ne PM schicken ob mein link angekommen ist?? wäre cool..

Kolga
22.02.2008, 07:21
könnt ihr mir bitte ne PM schicken ob mein link angekommen ist?? wäre cool..

Ich denke warpspeed wird dir im Laufe des Tages eine rückantwort geben ob wir die map haben!;)

Für die restlichen mapper gilt noch ca. 15h bis zum Abgabe Ende!:)

Wir möchten auch nochmal sagen!:
Dies ist ein Multiplayer Mapping Contest!;)
Da wir gestern schon eine Singleplayer Map bekommen haben!:D

Vielen Dank
mfg

warpspeed
22.02.2008, 08:48
@Pleezefragme
Ist das "PS_rr2_contest.rar" deine Map? Falls ja, ich erhalte beim versuch des Downloads immer diese Fehlermeldung (habe IE und FF getestet und JavaScript ist aktiv).

FEHLER: Bitte JavaScript aktivieren.

Ist das bei dir auch so?

Bei der Map (liegt auch auf RS) von Biggreuda ist das auch so. Naja, kann hier an der Arbeit liegen (Firewall... aber ich bin doch eigentlich der Admin :cool:.). Teste es dann von daheim nochmal. Das bekommen wir schon hin :).

UnKnOwN64
22.02.2008, 09:44
hier ein paar alternativen:

http://www.file-upload.net/
http://www.megaupload.com/de/
http://www.uploadarea.de/

Kolga
22.02.2008, 12:55
Was ich persönlich auch noch recht positiv finden würde ist folgendes!:
Packt bitte in eure rar datei immer noch eine "read_me.txt" mit rein wo steht was es für eine Map ist also Ai oder PS!
Einige haben das schon gemacht wie ich das sehe, was auch eine gute Idee ist finde ich!

Vielen Dank

mfg
Kolga

Robin
22.02.2008, 16:14
Wollte kurz Bescheid geben, dass ihr eure E-Mail habt mit DL-Link etc. habt ;)
Das v.1.0 müsst ihr als Final Beta ansehen, hab ich einen kleinen Fehler gemacht :razz:
MfG
Robin
Ach ja, die gewünschte Readme Datei hab ich nur im Public-DL-Link eingefügt, da ich denke, dass ihr wisst, wo die Map bei euch landet ^^ ;)

Biggreuda
22.02.2008, 16:38
Boah, gut dass ich den Termin heute wegen was anderem abgesagt habe sonst wäre ich jetzt schon auf der arbeit und könnte dass mit dem Contest vergessen-.-
Ich habe den RS Link noch mal getestet, habe mit meinem Firefox keine Probleme. Normalerweise lade ich immer bei youmirror.biz hoch, dass geht schnell und der Spiegelt dass Ganze gleich auf 5 Seiten nach Wahl, nur scheint die Seite platt zu sein, ich habe heute Morgen nur noch 404er bekommen.
Ich lade es jetzt gerade bei file-upload.net hoch, danke für die Links Unknown.
Ich habe in der Contest.rar noch mal zwei Rar-Dateien (wollte die zuert einzeln hochladen) und dabei zwei txts die die Maps erklären. In den jeweiligen Map-Ordnern sind dann die readmes die erklären wo hin die Ordner müssen.
Ich hoffe dass passt schon so und entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, habe die Nacht durchgemacht-.-

warpspeed
22.02.2008, 20:24
Update @ 00:03 Uhr: Ich poste mal eine Übersicht von wem wir Maps haben... also die am Contest teilnehmen.

- Delay von unknown64
- Hawaii von ExeQtor
- Mono von BigGreuda
- Stranded von BigGreuda
- RR2 von Pleezefragme
- Snow-Covered von Robin
- Costa von AntraxXxXx
- CryGulch von Zamamee

Black_Death
22.02.2008, 20:26
@Warpy: Da liegt Arbeit vor uns^^. Auf ein gutes gelingen. und erfolgreiche letze 3.5 Stunden!

UnKnOwN64
22.02.2008, 22:50
@Warpy: Da liegt Arbeit vor uns^^. Auf ein gutes gelingen. und erfolgreiche letze 3.5 Stunden!

ich muss schon sagen das wird wirklich sicherlich nit easy mit dem bewerten !
ich möchte das nicht machen ehrlich ^^ :-D

sind viele gute maps dabei und verschiedene richtungen. :shock:
hehe

ich sag mal viel spass !

AntraxXxXx
22.02.2008, 23:45
Servus Leutz,

hab auch grad noch meine Map eingeschickt ^^ hoffe die ist auch angekommen. Costa heist das gute Stück.

MFG AntraxXxXx

warpspeed
22.02.2008, 23:50
Ja, ist da :-). Pünktlich ;).

TheMegaMaster
22.02.2008, 23:50
Hey ähm... Kurze Zwischenfrage: Darf man 2 Maps einschicken? Ich finds ehrlich gesagt ungerecht...

DrunkenMonkey
22.02.2008, 23:52
So, meine auch noch eingeschickt, hoffe sie kommt an und funktioniert :shock:

1337_alpha
22.02.2008, 23:56
Hehe ihr werdet gucken was da für Maps dabei sind :D
Vor allem Mono die is außergewöhnlich ^^ Hat echt style

warpspeed
22.02.2008, 23:57
@DrunkenMonkey
Ja, ist da :).

@TheMegaMaster
Um ehrlich zu sein, haben wir nicht daran gedacht, dass jemand mehr als eine Map einschickt bzw. gingen wir davon aus, dass die Zeit dazu nicht reicht ABER wir werden uns da was einfallen lassen.

TheMegaMaster
22.02.2008, 23:59
Ja danke! Sollen die die mehrere Maps eingeschickt haben sich von mir aus für eine entscheiden:!:

Ansonsten haben nicht alle die gleichen Chancen auf einen Gewinn = Unfair = Nicht gut = Unmut bei vielen. ;)

Pleezefragme
23.02.2008, 00:02
also wenn eine von biggreudas maps nicht in die wertung kommen sollte und er entscheidert sich gegen seine MONO map dann sollte sie auf JEDEN fall dennoch in das MAPPACK mit rein...ist wirklich die beste custom map die ich/wir bis jetzt gespielt habe/n.... die macht echt fun...und das sag ich nicht nur weil ich immer mit biggreuda im TS bin sondern weils so ist....MONO ist hammer!!! leider bekommt man die "einzigartigkeit" dieser map erst ab high oder veryhigh mit^^...

asso....eins noch....ist es möglich für die kanidaten die mit gemacht haben sich die Konkurenz maps schon vor nächste woche anzuschauen??? würde gern wissen was die anderen so hingebastelt haben und wie "schlecht" meine map dagegen ausschaut^^

Kolga
23.02.2008, 00:04
So kurz nach 00Uhr!

Schluss aus vorbei!
Alles was jetzt noch rein kommt wird ignoriert!

Vielen Dank an die die mitgemacht haben! Wir werden unsere teste heute am Samstag starten!

mfg

warpspeed
23.02.2008, 00:05
In das MapPack sollen eigentlich alle Contest Maps :). So werden auch die nicht Top5 Mapper (um es mal so auszudrücken) belohnt :cool:.

@TheMegaMaster
Ich denke so werden wir es machen/handeln.

Das war es :bana: Einsendeschluss abgelaufen... wie Kolga schon gepostet hat :).

VIELEN DANK an alle Teilnehmer! Es wird uns sicher nicht leicht fallen die Gewinner zu ermitteln aber wir freuen uns schon SEHR darauf eure Maps zu spielen :D!

So geht es jetzt weiter:
1. Woche = Bewertungs/Testphase der Maps durch die Moderatoren von Crysis-HQ. Gegen Ende der Woche geben wir dann die Gewinner bekannt.
2-3. Woche = Ausgiebige Tests mit der Community (free 4 all) um die restlichen Fehler zu finden und zubeseitigen.
4. Woche = Nachdem die Maps fehlerbereinigt wurden (anhand der Bug-Reports der vorherigen 2 Wochen) wollen wir die Maps nochmals testen, bevor sie in ein finales Map-Pack geschnürrt werden.

Sobald wir ein paar Maps angetestet haben, werden wir erste Statements abgeben ;).

letteraner
23.02.2008, 00:06
Ja danke! Sollen die die mehrere Maps eingeschickt haben sich von mir aus für eine entscheiden:!:

Ansonsten haben nicht alle die gleichen Chancen auf einen Gewinn = Unfair = Nicht gut = Unmut bei vielen. ;)

naja, als betroffener sollte ich vielleicht schweigen, aber da ich ja auch doppelte arbeit hatte, wären doppelte gewinnchancen doch nur fair, oder? ;-)

TheMegaMaster
23.02.2008, 00:08
find ich eigtl nicht!
Nicht jeder hatte genug Zeit für 2 Maps!

warpspeed
23.02.2008, 00:13
Da hat "letteraner" auch wieder Recht... man bzw. er hat auch mehr Zeit investiert. Es gibt für beide Seiten Pro und Kontras. Aber lasst uns jetzt nicht streiten, wir (die Moderatoren und ich) finden da eine Lösung, da bin ich sicher :D!

DrunkenMonkey
23.02.2008, 00:25
Könntet ihr vllt noch eine Übersicht geben, welche Maps jetzt alle dabei sind? Würd mich schon interessieren ^^

Edit: oh, hastes schon editiert auf der vorherigen seite, sry hab ich net gesehen ^^

Kolga
23.02.2008, 00:31
Könntet ihr vllt noch eine Übersicht geben, welche Maps jetzt alle dabei sind? Würd mich schon interessieren ^^
Ich kann dir die Sagen die ich auf meiner HDD schon habe!
Die die evtl. jetzt in der letzten Stunde angekommen sind bekomme ich erst nachher! Weil die noch alle bei warpspeed im Postfach usw. liegen!
Wir tauschen die immer per FTP aus!

Update by WarpSpeed @ 00:03 Uhr: Ich poste mal eine Übersicht von wem wir Maps haben... also die am Contest teilnehmen.

- Delay von unknown64
- Hawaii von ExeQtor
- Mono von BigGreuda
- Stranded von BigGreuda
- RR2 von Pleezefragme
- Snow-Covered von Robin
- Costa von AntraxXxXx
- CryGulch von Zamamee

Biggreuda
23.02.2008, 04:02

Ich habe extra in meine Infodatei mit reingeschrieben dass ich es lieber hätte dass nur meine Stranded gewertet wird falls nur eine erlaubt ist. Wie bereits hier angedeutet habe ich sie nur mit reingesetzt damit sie ins Mappak kommt;)
Dass ich doppelte Arbeit hatte ist allerdings auch wahr...
Na ja, sollte es aus einem unwahrscheinlichen Grund dazu kommen dass tatsächlich beide Maps unter die ersten 5 kommen sollten dann verzichte ich gerne auf den Gewinn, darauf kommt es mir eh nicht an^^
Mit geht es eher darum dass die Maps gespielt werden, ich freue mich schon mega auf die "öffentlichen" Tests!:D
Custom-Maps 24/7 ftw!^^

UnKnOwN64
23.02.2008, 08:39
Ich habe extra in meine Infodatei mit reingeschrieben dass ich es lieber hätte dass nur meine Stranded gewertet wird falls nur eine erlaubt ist.

Finde ich gut von Dir danke !

Wie bereits hier angedeutet habe ich sie nur mit reingesetzt damit sie ins Mappak kommt;)

Kann ich gut verstehen ^^ denn was bringt die beste Map, wenn keiner aufmerksam gemacht wird dass es diese Map gibt. Und nach dem Contest sind die Maps mit Sicherheit bekannt(er) ;)

Dass ich doppelte Arbeit hatte ist allerdings auch wahr...

Denke mal die andere Map hast sicherlich schon länger erstellt, denn wenn ich mich erinnere hatten wir einen Monat Zeit für unsere Maps.

Na ja, sollte es aus einem unwahrscheinlichen Grund dazu kommen dass tatsächlich beide Maps unter die ersten 5 kommen sollten dann verzichte ich gerne auf den Gewinn, darauf kommt es mir eh nicht an^^

Find ich super nett von dir !
Würde das auch nicht sonderlich gut finden, denn alle wo mitgemacht haben sollten die Chance haben einen Gewinn abstauben zu können.

Außerdem lockt es auch die Leute mehr an deine Map runterzuladen wenn Sie unter den ersten 5 sind.

Platz 13 währe evtl. die 2 Wahl.
Von daher liebe Mods, seid doch bitte so nett wenn einige zwei Maps eingeschickt haben bewertet beide und nehmt die bessere für den Contest.

Die 2 Extra Maps von Biggreuda und letteraner kommen als extra Zugabe in das Mappack.

Mit geht es eher darum dass die Maps gespielt werden, ich freue mich schon mega auf die "öffentlichen" Tests!:D
Custom-Maps 24/7 ftw!^^

Freue mich auch drauf und kann es nicht erwarten alle Maps zu spielen ^^

sorry for double posting aber wollte noch etwas anderes loswerden.

-----------

Könnt Ihr Mods bitte die News zum Contest noch abändern und alle eingesendete
Maps aufzählen, darunter der jeweilige Downloadlink der Map natürlich ohne Cryfile.

Sollten alle Ihre Version nochmals ohne cry Datei hochladen und hier den Link posten.
Denn wenn die Porten geöffnet werden für den Publik Test möchte ich ohne irgend etwas zu laden gleich auf den Server solange die 32 Slots nicht schon belegt sind. ^^

ok hier mal mein Link: (Könnten ja alle immer die aktuelle Liste immer kopieren und den eigenen Link einfügen)

- Burning_Canyon von TheMegaMaster (neuste Version vom Thread)
http://rapidshare.com/files/94081280/Burning_Canyon.zip.html

- Delay von unknown64
http://www.file-upload.net/download-684365/Delay_v1.0.rar.html (da Pfad nicht komplett angezeigt wird ohne http) -> www.file-upload.net/download-684365/Delay_v1.0.rar.html (http://%5burl/)

- Hawaii von ExeQtor

- Mono von BigGreuda

- Stranded von BigGreuda

- RR2 von Pleezefragme

- Snow-Covered von Robin (neuste Version vom Thread)
http://www.file-upload.net/download-683691/Snow-covered--v.1.0-.zip.html (http://www.file-upload.net/download-683691/Snow-covered--v.1.0-.zip.html)

- Costa von AntraxXxXx

foofi
23.02.2008, 09:36
sorry for double posting aber wollte noch etwas anderes loswerden.

Könnt Ihr Mods bitte die News zum Contest noch abändern und alle eingesendete
Maps aufzählen, darunter der jeweilige Downloadlink der Map natürlich ohne Cryfile.
wartet mal ab bis der Warpy ausgeschlafen hat. Der kümmert sich bestimmt darum.

UnKnOwN64
23.02.2008, 09:41
wartet mal ab bis der Warpy ausgeschlafen hat. Der kümmert sich bestimmt darum.

hehe ^^
schonmal warpy nen kaffe kochen dass er munter ist die maps anzuschauen :-D

btw. kann man die version wo die 3 wochen gespielt wird schonmal bei www.crymod.com anbieten ?
damit viele die Maps auch haben und vorbeischauen auf den Server.

Robin
23.02.2008, 11:21
hehe ^^
schonmal warpy nen kaffe kochen dass er munter ist die maps anzuschauen :-D

btw. kann man die version wo die 3 wochen gespielt wird schonmal bei www.crymod.com (http://www.crymod.com) anbieten ?
damit viele die Maps auch haben und vorbeischauen auf den Server.
Also so viel ich weiß, sollte man seine Map noch nicht mal auf Crysis-HQ posten sollen ;).
Also ich werde die Map erst nach Bekanntgebung der Gewinner auf Crymod.com hochladen.
Somit würde ich an deiner Stelle auch noch etwas warten ;)

Kolga
23.02.2008, 11:27
Also so viel ich weiß, sollte man seine Map noch nicht mal auf Crysis-HQ posten sollen ;).
Also ich werde die Map erst nach Bekanntgebung der Gewinner auf Crymod.com hochladen.
Somit würde ich an deiner Stelle auch noch etwas warten ;)
Ja wir wollten dann ein Pre-Beta Mappck so ungefair rausgeben wo alle enthalten sind!
Nach den vollendeten test bekommt ihr die Buglists usw. und danach werden die Maps nochmal auf Hochglanz gebracht!

Nachdem diese dann fertig sind geben wir das Final Crysis-HQ.com MP Mappack raus!

warpspeed
23.02.2008, 11:45
Moin zusammen...

mal auf die schnelle... also die Maps geben wir erst raus, sobald wir alle getestet und bewertet haben. So lenkt uns keine "Fremdbewertung" ab ;).

Wenn jemand zwei Maps eingesandt hat, werden wir die beste der beiden nehmen für den Contest. Ins MapPack kommen aber alle Contest Maps :).

So, ich werde jetzt nochmal den Server checken, mein Headset für TS fit machen und dann geht es los :D:

Pleezefragme
23.02.2008, 12:28
braucht eigentlich nur meine spielen^^....die anderen haben keine kust auf ne bewertung bzw ne platzierung haben sie mir gesagt^^.....

viel spass beim zocken^^..

marian-derby
23.02.2008, 12:32
da musst was verwechselt haben du hast bestimmt gemeint sie sollen nur SnowyVillage von mir zocken^^

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
23.02.2008, 13:04
An die Tester:
Eine Datei aus meiner hochgeladen mapversion ging ja nicht zu entpacken.
Warpy hat gesagt das ich sie heute noch mal hochladen darf!
Ich hab ihm schon den Link per PM geschickt:-D
Sollte das auch nicht funktionieren habe ich die Datei nochmal ungepackt hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/94208286/Hawaii.tga.html (http://rapidshare.com/files/94208286/Hawaii.tga.html)

Heute lad ich auch noch die map ohne den .cry files hoch:!:
Dank für das Verständnis!

mfg ExeQtor

warpspeed
23.02.2008, 13:21
@ExeQtor
Ok habe es :)

ExeQtor
23.02.2008, 13:27
Für alle die dann meine map mitzocken wollen, hier der Download (ohne .cry)

http://rapidshare.com/files/94212991/Hawaii_v1.1.rar.html (http://rapidshare.com/files/94212991/Hawaii_v1.1.rar.html)

@warpy
Puh, da bin ich ja froh das alles geklappt hat:-D

Pleezefragme
23.02.2008, 13:33
na was denn nun??? andere maps schon zocken oder nicht??? ich bin verwirrt...also ich gebe meine map erst raus wenn ich euer ok bekomme....

Kolga
23.02.2008, 13:36
na was denn nun??? andere maps schon zocken oder nicht??? ich bin verwirrt...also ich gebe meine map erst raus wenn ich euer ok bekomme....
Wir werden die alle dann Packen zu einer rar und dann geben wir ein Beta-Mappack raus!
So ist es am einfachsten!

Jetzt lasst uns aber erst mal die maps dann testen! Richten gerade noch Server ein! ;) :)

1337_alpha
23.02.2008, 13:55
Wie wärs wenn es noch einen Tests mit befüllteren Servern gibt? zB da dürfen dann noch die Map Creator mitmachen einfach dass man sieht wie die Map ist wenn der Server ein wenig voller ist

Crysis Player
23.02.2008, 14:00
Wie wärs wenn es noch einen Tests mit befüllteren Servern gibt? zB da dürfen dann noch die Map Creator mitmachen einfach dass man sieht wie die Map ist wenn der Server ein wenig voller ist

Ich wäre auch dafür..... ;) Wäre echt cool!

Robin
23.02.2008, 14:10
Gute Idee,
wobei trotzdem NUR die Mods ihren Kommentar dazu abgeben dürften!
Die Map-Creator wären sozusagen nur zum füllen dabei ;)
Find ich nicht schlecht die Idee, aber lassen wir da mal lieber Warp entscheiden! ;)

Roberi
23.02.2008, 14:34
Gute Idee,
wobei trotzdem NUR die Mods ihren Kommentar dazu abgeben dürften!
Die Map-Creator wären sozusagen nur zum füllen dabei ;)
Find ich nicht schlecht die Idee, aber lassen wir da mal lieber Warp entscheiden! ;)

Es könnten ha auch "nicht-Kreatoren" daran teilnehmen;-)

Zumindest auf den Maps, wo man mit z.B. 32 Mann spielen kann...somit werden die Kapazitäten auch ausgeschöpft^^. Aber lasst die Mods nur machen.

warpspeed
23.02.2008, 15:10
Derzeit kämpfen wir noch etwas mit dem Server... der will noch nicht so wie wir wollen :cool:. Das bekommen wir aber noch hin ;).

ZaCXeeD
23.02.2008, 15:25
Derzeit kämpfen wir noch etwas mit dem Server... der will noch nicht so wie wir wollen :cool:. Das bekommen wir aber noch hin ;).

Wenns ist, dann kann ich mithelfen, musste meinen auch selber von neu an konfigurieren

Biggreuda
23.02.2008, 15:29
Lol, wäre auch dass erste mal dass Jemand es schafft ohne Probleme einen Crysis- Server aufzumachen, da besteht definitiv noch verbesserungsbedarf seitens Crytek^^
Man müsste den Ingame-Chat ausstellen können. Dann könnten die Bewerter schön in einem Passwortgeschützten TS hocken und egal wer mitspielt würde keinen Einfluss mit Kommentaren haben können;)

P.S.:Ich habe wage im Hinterkopf gelesen zu haben ich hätte die eine Map schön früher erstellt, aber ich habe keinen Bock noch mal alles durch zu lesen^^ Jedenfalls habe ich mit beiden erst nach der Ankündigung angefangen dass auch PS-Maps beim Contest erlaubt sind, also dass Argument zieht nicht;):P
Dafür habe ich aber davon profitiert dass ich alleine wohne und so einige Nächte durch machen konnte (auch wenn dass auf der Arbeit nicht sooo gut ankam^^).
Ist aber eh schnuppe, wird ja eh nur die bessere Map bewertet und dass ist auch okay so!:D

warpspeed
23.02.2008, 15:58
Server wird von KPlay komplett neu installiert :). Geht schneller als lange Fehlersuchen ;).

ph0enix
23.02.2008, 17:19
Und? Wie siehts aus mit dem Server? :-D

ScoR
23.02.2008, 17:32
Ich hab eben gesehe wiese gezoggt haben. weis nurnicht ob das der Server war.^^

warpspeed
23.02.2008, 18:59
Kleiner Statusbericht...
Die Jungs von KPlay haben den Server komplett neu installiert und das in Rekordzeit :). Ich kann KPlay nur empfehlen! Die hängen sich da wirklich rein und das obwohl sie von uns kein Geld dafür bekommen. Respekt!!!

Zu den Maps...
Das was ich bzw. wir bis jetzt getestet haben IST DER HAMMER! Das zu bewerten wird wirklich schwer. Jede Map (haben noch nicht alle durch) ist ein Hingucker und hat ihre Stärken!

Ich werde jetzt den Server (Spieleserver) etwas feintunnen und morgen wollen wir dann weitertesten. Nach 5 Stunden konfigurieren und 3 Stunden spielen, brauchen wir erstmal eine kleine Pause :cool:.

@ScoR
Das waren sicher wir ;)... ein (temp) Server hiess mal "Crysis-HQ" und der finale Server für den Contest heisst "Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de".

warpspeed
24.02.2008, 15:34
Info:
Derzeit testen wir die IA Maps auf "offensichtliche" Fehler wie z.B. schwebende Objekte, Texturfehler, Spawnpunktfehler. Das Balacing der PS Maps kommt die Woche über dran :). Genauso wie die Bewertung der Waffen/Pickup Verteilung in den IA Maps.

Wirklich viele bzw. gravierende Fehler haben wir bis jetzt in keiner Map gefunden. Allerdings gibt es drei Maps, die sich nicht laden lassen bzw. wird vom Server getrennt nach dem Ladevorgang. Diese Fehler wollen aber selbst ausfindig machen... wir tippen auf eine Kleinigkeit die mit dem Verzeichnisnamen der jeweiligen Map zusammen hängt (ggf. verursacht durch das packen der Map).

TheMegaMaster
26.02.2008, 14:26
Und wie gehts vorran? :)

warpspeed
26.02.2008, 14:35
Derzeit schaue ich mir die Maps im Editor an, da ich dort eher/schneller Fehler wie z.B. schwebende Objekte finde :).

Das testen der Maps auf dem Server machen wir hauptsächlich am Wochenende, da ausgerechnet diese Woche zwei der MODs aufgrund von schulischen Dingen kaum Zeit haben. Das die Schule vorgeht wird wohl jeder einsehen :cool:. Das sich das jetzt überschneidet liegt auch daran, dass wir den Abgabetermin verlängert haben... und die Testphase nun in einen ungünstigen Zeitraum fällt. Aber keine Panik... wir bekommen das alles hin :D.

Darum wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir ein paar Tage zum bewerten dranhängen müssen (kommt darauf an, wie weit wie das kommende Wochenende mit den "Online-Tests" kommen). Wir gehen davon aus, dass ihr uns das nicht böse nehmt, da ihr ja einen anständigen Bugbericht und eine ehrliche/faire Bewertung haben wollt ;).

1337_alpha
26.02.2008, 14:41
Mir ist ja gerade aufgefallen ihr habt ja in den INFOS Tests mit der Community reingenommen!?
Wurden meinem Gebete erhört? :D

Ninja18
26.02.2008, 14:42
Wir können nich mal zufällig vorbeischauen und mitspieln *liebguck* ^^

warpspeed
26.02.2008, 14:49
@1337_alpha
Du meinst das in Woche 2-3? Das stand da schon immer.

@Ninja18
Wer weiss... abwarten ;).

Biggreuda
26.02.2008, 15:00
Ach kommt schon, ihr braucht doch Leute die die Server füllen (vor allem bei den PS-Maps^^).
Mit den drei Mods die mal gleichzeitig online sind kann doch keiner testen wie es mit der Spielbarkeit aussieht;)
Ihr könnt ja ganz unparteiische Leute mitspielen lassen, so wie z.B. Ninja, Malaguti, Scor, Crysis2142,....*schnellneuennickerstell*;)

Roberi
26.02.2008, 15:03
Ich würde mich auch als unparteiisch einstufen:-D

Also wenn ihr jemanden zum Füllen der Server braucht:razz:

MfG Roberi

UnKnOwN64
26.02.2008, 15:15
so habe auch eine kleine frage.
wie ich festgestellt habe, wurde meine map bereist 62 mal runtergeladen in mein anderen link mit cryfile 12 mal.

so nun zu meiner frage:
da diese version noch einige bugs hatte wäre es evtl. gut, wenn alle maps in ein großes mappack geschnürt werden.

nach dem contest nochmal ein dickes packet mit den final maps.
wäre das so machbar ?

weil würde ja nichts bringen, wenn es alle maps einzeln geben würde zum runterladen. hat man die falsche version fliegt man ja bekanntlich vom server.

warpspeed
26.02.2008, 15:15
Soweit ich weiss, hat Kolga da was "geplant"... mehr will ich dazu jetzt erstmal nicht sagen :cool:.

Kolga
26.02.2008, 16:00
Soweit ich weiss, hat Kolga da was "geplant"... mehr will ich dazu jetzt erstmal nicht sagen :cool:.
Ja ich bin da was am planen mit den Jungs!
Lass euch mal überaschen! Wird aber vorher nichts verraten! ;)

Werden es bald bekannt geben!

ExeQtor
26.02.2008, 16:06
@Kolga
Ach komm es ist fies wenn du so geheimnisvoll tust:-?
Abre naja ich lass mich da mal überraschen, wer weiß was ihr alles geplant habt:-D

mfg ExeQtor

Kolga
26.02.2008, 16:09
@Kolga
Ach komm es ist fies wenn du so geheimnisvoll tust:-?
Abre naja ich lass mich da mal überraschen, wer weiß was ihr alles geplant habt:-D

mfg ExeQtor
Nein gibt erst mal keine Sachen!
Erst muss die Planung abgeschlossen werde danach wird es bekannt gegeben! ;)

Keine Sorge ihr werdet es erfahren!

Ninja18
26.02.2008, 16:24
ich freu mich schon :D
hoffentlich wirds bald^^

UnKnOwN64
26.02.2008, 18:00
lasst doch die jungs einfach in aller ruhe ihre arbeit machen ;)
ich denke mal ist sicherlich nicht einfach bei sovielen maps mit dem bewerten.

mit sicherheit eine zeitraubende angelegenheit !

man könnte ja evtl. schon vorher auf einem anderen server die maps zocken und nach verbesserungen/fehlern suchen, damit dieses schneller behoben werden können und wenn dann der server für die community offen ist die maps nahezu perfekt sind.

müssten aber die mods erst zustimmen ob sowas i.o. wäre.
aber ich freue mich natürlich auch wenn´s noch etwas dauert und es dann heisst...

der server ist offen ;)

Kolga
26.02.2008, 18:03
lasst doch die jungs einfach in aller ruhe ihre arbeit machen ;)
ich denke mal ist sicherlich nicht einfach bei sovielen maps mit dem bewerten.

der server ist offen ;)
Danke!
Du sagst es das wir viel zu tun haben!
Wie gesagt Black und ich haben gerade noch viel mit der schule auch noch zu tun! Deshalb dauert es etwas länger! ;)

Aber wie gesagt wartete es ab wir haben da was in Planung!:razz:

marian-derby
26.02.2008, 18:24
jop ich warte gespannt!
lass mich einfach überraschen!

mfg MATSCHKEK

PS:thx das ihr überhaupt euch sone mühe gemacht habt und den contest gemacht habt

UnKnOwN64
26.02.2008, 18:27
Aber wie gesagt wartete es ab wir haben da was in Planung!:razz:

jo nur net hudle ^^
irgendwann kommt der tag und dann brauchen wir mehr server weil alle zocken wollen :-o

aber denke da wird sich sicherlich was finden lassen !

1337_alpha
29.02.2008, 15:07
Wie siehts aus habt ihr eigltich schon einen Favoriten also keinen Namen nennen oder so aber gibts ne Map die euch exztrem gut gefällt?^^

Kolga
29.02.2008, 15:17
Wie siehts aus habt ihr eigltich schon einen Favoriten also keinen Namen nennen oder so aber gibts ne Map die euch exztrem gut gefällt?^^
Vorerst kein Kommentar dazu!

Lasst euch überaschen! ;):-D

1337_alpha
29.02.2008, 15:19
Hmmm schade bin so neugeriegig :D

Kolga
29.02.2008, 15:20
Hmmm schade bin so neugeriegig :D
Das ist klar! Aber gibt uns doch einfach bitte die Möglichkeit euch komplet zu überaschen!
Und außerdem werden ja bald die Public Test gestartet! :)
(Dauert aber noch etwas!)

1337_alpha
29.02.2008, 15:30
Hehe hoffentlich hab ich bis dahin meine Graka das mit der 9800 GTx wird ja eh ein flopp dann hol ich mir wenigstens ne Gt oder 9600 dann kann ich Crysis ein wenig genießen während den Tests weil die Maps sehen zum Teil echt geil aus aber nich bei mir -.-
Dann seh ich auch endlich mal das "Special" bei Mono ^^ ;D

Kolga
29.02.2008, 15:32
hol ich mir wenigstens ne Gt oder 9600
Die 96GT gibt es heute bei uns hier im MM schon!
Ab 29. steht bei denen! Aber ich habe ja meine 88 von daher!

BTT PLS

UnKnOwN64
29.02.2008, 15:40
lasst euch zeit !
ich brauch e noch ein paar tage für version 1.1

möchte nach möglichkeit maximal noch 2 versionen rausbringen.
eine zum publiktest die und die andere für´s mappack.

Robin
01.03.2008, 15:46
Wie gehts denn eigentlich im Großen und Ganzen voran?
Habt ihr die IA-Maps schon durch geschaut?
Und übrigens kann einer der Mods die News ausbessern, mit den 2-3 woche etc. ;)

warpspeed
02.03.2008, 14:12
So, jetzt könnt ihr mitzocken :D.

Mehr dazu hier in der NEWS (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=698&mode=&order=0&thold=0)!

Kolga
02.03.2008, 14:14

Mehr dazu hier in der NEWS (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=698&mode=&order=0&thold=0)!
Super!

mal gucken also ich gehe jetzt auf den server.
Können jan och leute drauf kommen! ;)

ExeQtor
02.03.2008, 14:15
Echt geil, ich lad gleich mal die maps runter!
Könnt ihr vlt. veraten welche maps nicht funktionieren, weil ich möchte nämlich wissen ob meine da dabei ist:cry:
Edit by WarpSpeed: Das siehst du am/im (Beta) MapPack... die Maps die nicht funktionieren sind dort nicht enthalten.

mfg ExeQtor

sebi3110
02.03.2008, 14:17
Erstmal das Pack runter laden. Mal sehen ob ich nach ca 3Monaten Crysis wieder im MP modus starte^^

Bin mal gespannt

DrunkenMonkey
02.03.2008, 14:18
Echt geil, ich lad gleich mal die maps runter!
Könnt ihr vlt. veraten welche maps nicht funktionieren, weil ich möchte nämlich wissen ob meine da dabei ist:cry:

mfg ExeQtor

Jop würd ich gerne wissen, dann könnten sich die betreffenden Personen ja schon jetzt dran setzen, dass sie bis zum Mappack release auch alle wirklich 100% laufen.
(Dann kann ich mich jetzt schon mal ransetzen, bin mir sicher dass meine bei den 3en dabei ist^^)
Edit by WarpSpeed: Wie von mir erwähnt, ladet euch das MapPack runter... die drei Maps die nicht funktionieren sind dort nicht enthalten!

Calvin001
02.03.2008, 14:20

Suuper. Aber ich hab da Problem mit dem Downloadlink. Immer wenn ich den Sicherheitscode eingebe, wird die Seite einfach nur weiß.:-?

Das war schon immer so, wenn ich Sicherheitscodes eingeben musste.

Bitte helft mir.

Edit by WarpSpeed: Habe dir eine PM geschickt :).

ExeQtor
02.03.2008, 14:21
@ Calvin
probiers mal mit nem anderemn Browser (Firefox bzw InternetExplorer)

Kolga
02.03.2008, 14:21
Also ich gehe jetzt auf den server zocken mal nen bischen IA ist jetzt noch akzeptabel wenn net so viele da sind!

Bin auch im TS "Crysis-HQ - Gaming" Channel
IP: "87.106.221.54"

Calvin001
02.03.2008, 14:23
@ Calvin
probiers mal mit nem anderemn Browser (Firefox bzw InternetExplorer)

Jaa es klappt. Danke ExeQtor, aber dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.:-D

Firefox scheint bei mir Probleme damit zu haben.

DrunkenMonkey
02.03.2008, 14:28
Ja lustig Warpspeed, meine eigene map war da aber schon in meinem IA ordner drin, deswegen weiss ich nicht, ob sie jetzt neu eingefügt wurde oder obs die alte war ^^
Ne kurze Übersicht wäre schon schön :)

warpspeed
02.03.2008, 14:32
Okay, also die drei Maps die nicht laufen sind:
Ich hatte versucht sie auf die schnelle zu fixen ist mir aber nicht gelungen.

City_Fight
Costa
Pacific_Island

Wie gesagt, ist nicht so tragisch... die kommen zwar nicht in die Gewinnerwertung aber sie sollen mit in das FINALE MapPack :D!

nova234
02.03.2008, 14:53
Ganz Klasse, 2 Monate saßen wir in unsere Freizeit an Costa. Arbeitet sogar noch bis 20 mins vor abgabetermin dran, nur für den Contest, weil wir eine der Drei Plätze holen wollten und jetzt wird die Karte nicht mit Gewährtet. Alles umsonst gemacht . Da hätte ich mir mit Antraxxx die hätzerei Sparen können ich finde das schon völlig Tragisch um es noch nett auszudrücken. Wir wussten nichts von den Problem weil wir bis zur letzten Minute daran gearbeitet haben. Ich hoffe es gibt irgent eine Lösung das nicht alles umsonst war für den Contest :cry:.

mfg Nova und Antraxxx

warpspeed
02.03.2008, 15:08
@nova234
Sorry aber wir können nichts dafür, wenn die Map nicht lädt bzw. man direkt von Server getrennt wird sobald sie geladen hat. Ihr hättet sie vor der Abgabe halt noch mal (ausgiebig) testen sollen.

Die Lösung besteht darin, dass die Map(s) trotzdem ins FINALE MapPack kommen. Wenn ihr jetzt nochmal nacharbeiten dürftet wäre das den anderen gegenüber mehr als unfair!

DrunkenMonkey
02.03.2008, 15:29
Hm sehr blöde Sache.. -.-*

Ich hatte es zwar schon geahnt dass meine dabei ist.. Hätte ich doch vorher mal n test machen sollen.. :cry:

Kolga
02.03.2008, 15:57
Habe mal PW entfernt und habe mal PS reingetan! ;)
Edit by WarpSpeed: Gute Idee... ich habe die News dementsprechend angepasst.

GL&HF

Tommi-lee
02.03.2008, 16:00
boah ich könnte dihc umbringen.;-) ich will die ganze zeit joinen mit passwort und es geht net -.-...

server auto. (1) kommt immer wenn ich per ip joinen will.. was mache ich jetzt? will zocken^^

Robin
02.03.2008, 16:02
Wo sind denn jetzt alle Spieler hin?
Vor ca. 30 min bei allen IA-Maps waren wir noch um die 10-15 Spieler. Jetzt bei den PS-Maps nur noch 6, dabei brauchen wir gerade da mehr Spieler :(
Edit by WarpSpeed: Habe doch einfach etwas Geduld... die kommen wieder :cool:.

Pleezefragme
02.03.2008, 16:29
habs eben erst gelesen^^....muss nur mal schnell meine freunde von meinem cod4 server schmeissen dann kann ich mein pc wieder zum crysis zocken nutzen^^...bin gleich da!!!!

X-Zocker
02.03.2008, 16:39
Hallo zusammen,
Bei mir kommt die Meldung: "Vom Server getrennt"

Kann mir jemand weiter helfen?

UnKnOwN64
02.03.2008, 16:40
richtig gut die maps :)
hoffe ihr macht noch alle maps in den mapcycle dass man nicht immer zwischen IA und PS umschalten muss.

Robin
02.03.2008, 16:49
Hallo zusammen,
Bei mir kommt die Meldung: "Vom Server getrennt"

Kann mir jemand weiter helfen?
Ich komm auf die map PS_rr2 auch net druff :(

X-Zocker
02.03.2008, 16:51
Ich komm auf die map PS_rr2 auch net druff :(

OK das ist beruhigend!:-|

klm195
02.03.2008, 17:06
ja, sind echt alles klasse maps! :-D jede hat seine eigenen Spitzialitäten. Blos jetzt bei Snow covered hatte ich nur 4 FPS :(:shock:

warpspeed
02.03.2008, 17:09
An die Leute die getrennt werden... "evtl. mal Punkbuster deaktivieren".

Black_Death
02.03.2008, 17:29
ja, sind echt alles klasse maps! :-D jede hat seine eigenen Spitzialitäten. Blos jetzt bei Snow covered hatte ich nur 4 FPS :(:shock:

Das ist meist ein Treiber Problem. Probiere mal einen anderen.

jekyl!
02.03.2008, 18:45
ahoi,

also die ps maps burning canyon und stranded gefallen mir sehr gut, schön detailreich und grafisch sehr ansprechend. wer also mit seinem high end system diese maps mit "settings_shader" med. od. low zocct, der hat mein herzliches beileid [clanmeiere ist mir völlig egal]!

stranded dürfte ne vtol freude werden, leider ist mir vorhin das game anbgeschmiert, hoffe heute abend laufen sie noch einmal, denn zeit ist echt reif für neue anständige maps.

allen mapbastlern ein grosses respekt für die mühe und gedult!

mfg

DIA_MP

UnKnOwN64
02.03.2008, 18:45

hmm keine ahnung warum du nur sowenig fps hast bei mir läuft die map richtig gut !
eigentlich laufen alle maps gut !

die nrw_industrie läuft meiner meinung nach am besten und da könnte man ruhig noch einstellen dass die bergtexturen eine höhere view distance machen.

warpspeed
02.03.2008, 18:48
Die Levelrotation habe ich jetzt so eingestellt, dass immer eine IA und dann eine PS Map kommt... immer abwechselnd also :). Das hatten sich einige gewünscht ;).

@jekyl! (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1333)
Hast du einen aktuellen Treiber (Grafik) installiert? Das macht viel aus :).

Pleezefragme
02.03.2008, 18:56
auf strandet gibts kein vtols^^....

sebi3110
02.03.2008, 18:56
Naja Snowy Village ging bei allen sehr schelcht. Zumindest bei fast allen

jekyl!
02.03.2008, 18:57
warpspeed (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3)@jekyl! (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1333)
Hast du einen aktuellen Treiber (Grafik) installiert? Das macht viel aus :smile:.

hmm, wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden!

ich spiele mit shader, water, sound_high, den rest auf med. ausser physik u. postproc. und es lübt super.

@Pleezefragme (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1364)
auf strandet gibts kein vtols^^....

etwa nur helis?! das ist schade!

UnKnOwN64
02.03.2008, 19:49
Die Levelrotation habe ich jetzt so eingestellt, dass immer eine IA und dann eine PS Map kommt... immer abwechselnd also :). Das hatten sich einige gewünscht ;).
:).

cool das ist gut so :)

marian-derby
02.03.2008, 19:57
jop tut mir leid wegen der performance, dass liegt hauptsächlich an der vegetation!
aber konnte nicht nochmehr wegnehmen, da es realistisch wirken soll und sonst veg.-lücken entstehen!

sry mfg MATSCHKEK

1337_alpha
02.03.2008, 20:05
Naja das liegt eher am Schnee.....
Naja ich kann sie auf Low 1024x768 gerade mal mit 5-10 FPS genießen -.-'
Aber sieht trotzdem genial aus

klm195
02.03.2008, 20:38
Das ist meist ein Treiber Problem. Probiere mal einen anderen.
thx, jetz getz wieder einigermasen flüssig :-D

B1gM
02.03.2008, 20:50
Also mir haben ALLE maps gut gefallen :) Manche sind action reicher manche etwas ruiger manche flach manche bergig ^^ Also alles sehr sehr abwechslungsreich

hat auch jetzt eben die ganze zeit spaß gemacht .. ist zwar ne bissle schade das es immer wieder wegen den maps stress gibt aber naja.. jeder will gewinnen

Also wir können ja vll irgendwann noch mal einen richtigen termin machen und dann können alle kommen die wollen :) also mal ein crysis hq zocken planen auf dem hq ts mit den hq map contest maps ;)

LG B1gM

DrunkenMonkey
02.03.2008, 21:05
Jo ich muss auch sagen, dass die maps echt klasse sind, hätte ich nicht damit gerechnet solche suuper maps zu sehen ^^

Die Map mit dem Schnee lief bei eig ziemlich flüssig, 25-30 fps.. Also eig genausogut wie die anderen..

Schade nur, dass einige nicht funktionierten, ich hätte meine schon ganz gerne mal mit mehreren Leuten getestet, auch wenn sie nicht soo der Hammer ist...

UnKnOwN64
02.03.2008, 21:16
yep find ich auch schade dass 3 maps nicht giengen.
falls einer hilfe braucht diese maps online zu testen bin ich gerne bereit mitzutesten an was es liegt.

kann die map dann auf unseren clanserver hochladen... dann ist es 100% sicher dass die map auch geht.

denn komischerweise gehen manche maps wenn man selber einen server aufmacht wie ich gehört habe.

falls cih helfen kann einfach eine pm schreiben.

warpspeed
02.03.2008, 21:19
@UnKnOwN64
Super das du dich so einsetzt :D. Ich kann nach dem Contest bzw. nach Gewinner-Bekanntgabe auch noch etwas helfen, die nicht funktionsfähigen Maps zum laufen zu bekommen.

DrunkenMonkey
02.03.2008, 21:22
Ich könnte hilfe gebrauchen weil ich absolut keine Ahnung hab, woran es liegen könnte =(
Edit by WarpSpeed: Das bekommen wir schon hin... wirst sehen :).

Tommi-lee
02.03.2008, 22:01
schade kein mensch aufm server. war jetzt ne zeit lang on aber keiner hat connected-.-...könnnen wa für morgen ne uhrzeit ausmachen zum zocken der maps??? dann sind wa auhc viele. so wie heute nachmittag war geil...

DrunkenMonkey
02.03.2008, 22:04
schade kein mensch aufm server. war jetzt ne zeit lang on aber keiner hat connected-.-...könnnen wa für morgen ne uhrzeit ausmachen zum zocken der maps??? dann sind wa auhc viele. so wie heute nachmittag war geil...

Ja war auch vor n paar Minuten drauf und sonst keiner ^^

Hat jemand schon das Scharfschützengewehr auf Snowcovered gefunden? :-D

warpspeed
02.03.2008, 22:04
Ich denke das liegt daran das viele morgen entweder in die Schule oder arbeiten müssen. Ich gehe davon aus, dass meistens Abends so ab 17 Uhr der Server gefüllt sein wird :).

UnKnOwN64
02.03.2008, 22:15
geht der mapcycle ?
wenn nein macht mal bitte instant-action rein

Pleezefragme
02.03.2008, 22:17
der mapcycle geht 1x IA dann 1x PS dann wieder 1x IA dann wieder 1x PS dann wieder 1x IA dann wieder 1x PS dann wieder 1x IA dann wieder 1x PS dann wieder 1x IA dann wieder 1x PS dann wieder 1x IA dann wieder 1x PS dann wieder 1x IA dann wieder 1x PS dann wieder 1x IA dann wieder 1x PS dann wieder 1x IA dann wieder 1x PS....usw

warpspeed
02.03.2008, 22:18
Ja, der geht (PS und IA im Wechsel). Es läuft auch momentan eine IA Map :).

UnKnOwN64
02.03.2008, 22:20
ok cryrcon scheint wohl doch nicht so gut zu sein ;(
alles klar

Edit by WarpSpeed: Doch, das CryCon Tool (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=300) funktioniert jetzt (zumindest bei Black_Death und mir) :D.

Pleezefragme
02.03.2008, 22:21
asso warppspeed und die anderen...habt ihr schon genaueres wegen der bewertung? also ann ihr das etwa macht?...weil will endlich meine Bugliste haben die verbessern und dann abschliessen mit der karte^^...

warpspeed
02.03.2008, 22:24
Ich habe heute Abend alle Bewertungen (nur eine fehlt noch) der Tester erhalten. D.h. in den nächsten Tagen geben wir die Gewinner bekannt.

Ich schreibe dazu (wie es jetzt weiter geht) morgen früh eine News. Ich muss jetzt ins Bett :rec_rofl: (muss morgen früh raus).

marian-derby
02.03.2008, 22:30
jop mach das !

ich muss mir für die mit nicht ganz so überragenden systeme mal noch was einfallen lassen wenn ich die map später mal weiter bearbeite
(next version)
ansonsten hoffe ich das sie euch spaß gemacht hat!

mfg MATSCHKEK

UnKnOwN64
02.03.2008, 22:44
ok cryrcon geht wenn man spieler aktualisiert refresht es nur die spieler wo drauf sind.
die map wird nur angezeigt wenn man refresh server macht ^^

jop mach das !

ich muss mir für die mit nicht ganz so überragenden systeme mal noch was einfallen lassen wenn ich die map später mal weiter bearbeite
(next version)
ansonsten hoffe ich das sie euch spaß gemacht hat!

mfg MATSCHKEK

yep hat sie ;)

ZaCXeeD
02.03.2008, 22:46
Edit by WarpSpeed: Doch, das CryCon Tool (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=300) funktioniert jetzt (zumindest bei Black_Death und mir) :D.

warpspeed kannste mich ma in icq annehmen und mir das erklären wie ich das konfiguriere?

marian-derby
02.03.2008, 23:20
thx werde mir ma eure maps anschauen!
bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen!
sry mfg MATSCHKEK

UnKnOwN64
03.03.2008, 07:16
so in meinem Mapthread finded Ihr bereits gefixte Bugs die in der Version 1.1 bereits behoben wurden.

Da viele Leute 92 ohne Cry Datein und 18-19 mit Crydatein die Version bereits geladen haben wollte ich die Version 1.1 erst beim Final Mappack austauschen.

Wer die Version schon früher testen möchte, kann mir gerne eine PM schreiben dann gebe ich immer den aktuellen Downloadlink inkl. cry Datei da man die Map schneller im Editor anschauen kann als auf dem Server. (Die Contestversion wird nicht überschrieben da ich den Ordner umbenannt habe)

Außerdem wollten die Mods gestern ja zum Teil die Spielbarkeit testen wäre unfair gewesen wenn Version 1.1 auf dem Server laufen würde.

Hier gets zum Bugreport... wenn Ihr Fehler findet postet es hier
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=132781&postcount=137

wenns geht mit Screenshot

ExeQtor
03.03.2008, 10:10
Ichhab mir gestern mal alle maps angeguckt!
Sind wirklich alle sehr gut gelungen,respekt:tu:
Fehler konnte ich eigentlich nicht wirklich entdecken:)
Naja, manche maps haben etwas schlechte Performance aber sehen echt geil aus!
Muss echt schwer für die Tester sein, da einen Sieger festzustellen:!:

mfg ExeQtor

UnKnOwN64
03.03.2008, 10:29
hier sieht man ob z.z. einer auf dem server ist:

http://www.game-monitor.com/crysis_GameServer/81.3.59.68:46960/Crysis-HQ_Mapcontest__by_K-Play.de-Summary.html

bigboss ist eben drauf... will auch zocken :D

ExeQtor
03.03.2008, 10:37
Ich habs mir gerade angeschaut...
Ist ja richtig geil gemacht die site:!:
Man kann auch gucken, zu welcher Zeit wieviele Leute gezockt haben und welche map gerade läuft...
Interessant:razz:

Haha7
03.03.2008, 10:46
Ich hab gestern mit euch einige Stunden gespielt und muss sagen, ich bin begeistert.
Ihr habt wirklich viel Zeit in die Maps investiert, und das sieht man auch!
Tolle Leistung!

Auch der Server ist toll, denke nicht, dass ich in Crysis vorher schon einmal einen 30er Ping hatte.

ot:
-auf den Schnee maps hatte ich hin und wieder für ein paar sec. heftige Framerateeinbrüche.
(statt ka 22 auf einmal nur mehr 7 -10) scheint aber generell an der engine zu liegen, werd heut mal mit riva checken, vlt ist ja der v-ram zeitweise überfüllt.

-wäre es möglich das time/frag-limit von IA maps zu erhöhen?
Die waren immer schon nach ein paar minuten um, wärend PS sich oft in die Länge zog (vor allem bei wenig spielern).

-haben die mapper den Tag/Nacht wechsel eingefügt, oder ist der Serverseitig? Teilweise waren PS maps zu dunkel/düster :) .

mfg, man schießt sich^^

UnKnOwN64
03.03.2008, 11:07
Ich hab gestern mit euch einige Stunden gespielt und muss sagen, ich bin begeistert.
Ihr habt wirklich viel Zeit in die Maps investiert, und das sieht man auch!
Tolle Leistung!

Jop die Maps sind wirklich alle klasse !

Auch der Server ist toll, denke nicht, dass ich in Crysis vorher schon einmal einen 30er Ping hatte.

Gute Maps brauchen auch einen guten Server :-D
Thanks an K-Play nochmals !

-wäre es möglich das time/frag-limit von IA maps zu erhöhen?

jep das timelimit von IA maps sollte man noch etwas erhöhen evtl. auf 20 max 25. 15 ist einfach zu kurz ^^ immer wenns anfängt richtig spass zu machen ist die map vorbei :D

bei powerstruggle reicht evtl. 40-50 da man meistens e früher die map beendet.

rest ist gut eingestellt IA dann eine PS,....

Pleezefragme
03.03.2008, 11:09
also den taag nacht wechsel haben wir mapper eingefügt^^...das es so dunkel ist, naja...das war schon absicht...soll ja nen grund geben sich das nachtsichtgerät zu kaufen^^....fands lustig als ich auf meiner karte (PS_RR2) in ts mitbekommen habe das einer gegen nen berg geflogen ist weil er nichts gesehen hatte.......blöd ist nur das es leider nur auf eryhigh so dunkel ist und alle die auf high med oder low spielen alles noch recht gut sehen...muss das nomma fixen.....

Haha7
03.03.2008, 11:30
also den taag nacht wechsel haben wir mapper eingefügt^^...das es so dunkel ist, naja...das war schon absicht...soll ja nen grund geben sich das nachtsichtgerät zu kaufen^^....

hehe, ja Crysis ist eines der ersten Spiele, wo sich ein Nachtsichtgerät lohnt.
Bei anderen Spielen wurde ja nur die fake Beleuchtung heller..

Jedenfalls meinte ich eher, dass die Dämmerungsphase anstrengend ist :)
Naja , passt schon so...
mfg

marian-derby
03.03.2008, 13:19
ich weiß schon ExeQtor das du mit den performance maps hauptsächlich von meiner sprichst^^
hast mir ja in der schule davon erzählt und ich habe auch schon gehört das es leichte probleme gibts meine SnowyVillage zu zocken!
wie gesagt ich werde mir in kommender zeit mehr gedanken über performance machen!
versprochen!:razz:

mfg MATSCHKEK

Tommi-lee
03.03.2008, 13:34
wer kommt alle um 17 zocken???

Haha7
03.03.2008, 13:50
wer kommt alle um 17 zocken???

Da fahr ich erst heim :)
Ich schau mal so ab 19-20 Uhr vorbei.

Pleezefragme
03.03.2008, 14:09
jap würde auch sagen das 19-20 uhr anfangen besser ist da dann alle von arbeit heim sind und die schüler ihre hausaufgaben gemacht haben (müßten!!!)

Robin
03.03.2008, 14:16
Also ich wäre auf jeden Fall heute abend dabei :) !!!

Hat jemand schon das Scharfschützengewehr auf Snowcovered gefunden? :-D
Ähm.... also entweder kenn ich meine Map selbst nicht mehr, oder du redest evtl. von Snowy-Village ^^

TheMegaMaster
03.03.2008, 14:17
ich denk ich komm auch =)

Pleezefragme
03.03.2008, 14:18
ja ninia18 hatte es gestern glaub ich...auf jeden fall hette es einer^^----asso...die waffen spawnen nicht wieder...da war es schnell ein faustkampf auf der karte^^

DrunkenMonkey
03.03.2008, 14:18
Also ich wäre auf jeden Fall heute abend dabei :) !!!

Ähm.... also entweder kenn ich meine Map selbst nicht mehr, oder du redest evtl. von Snowy-Village ^^

Oh das tut mir leid xD

War eine Schneemap und das war der einzige Name der mir spontan einfiel, wo ich wüsste dass dort Schnee ist ^^

Denk ma ich wäre vorraussichtlich auch dabei =)

UnKnOwN64
03.03.2008, 14:39
komm auch ab 17.00 ^^
und paar von DG auch

falls der server voll ist kann ich ja noch einen anderen von uns anschmeissen lassen :) ^^

Tommi-lee
03.03.2008, 17:07
also es ist 17uhr und jetzt bitte alle auf den server joinen und spaß haben :-P

wehe es ist keiner da^^

klm195
03.03.2008, 17:18
ok, ich schau mal dass ich komm ;-)

B1gM
03.03.2008, 17:39
Ich und pleezfragme kommen jetzt auch gleich ;)

marian-derby
03.03.2008, 19:33
jop der sniper, wenn ich jetzt das kleine gespräch richtig verstanden habe, ist in meiner map SnowyVillage versteckt!
bei der schnee-map von robin wüsste ich jetzt nicht genau wo da eins ist!

mfg MATSCHKEK

DrunkenMonkey
03.03.2008, 19:51
jop der sniper, wenn ich jetzt das kleine gespräch richtig verstanden habe, ist in meiner map SnowyVillage versteckt!

mfg MATSCHKEK

Jo das meinte ich auch, sry für die Verwechslung ^^

Aber das Snipergewehr ist echt ganz gut versteckt ^^

Nunja, BTT :-D

Robin
03.03.2008, 19:59
Da würdest du auch keines finden, weils ne PS-Map ist ^^

Tommi-lee
03.03.2008, 20:08
also PS_rrp oder wie die hieß ist fertig IA NRW läuft..kommt ...

hitman und ich habe schwerstarbeit geleistet um irgetnwie an die gegnerische base zu kommen

UnKnOwN64
04.03.2008, 10:30
04.03.2008 09:55 Uhr
Crysis: Von Will Smith, Nomad und finalen Mapping-Contest-Phasen Sie haben genug vom Dschungel-Setting und möchten zukünftig etwas Abwechslung in Crysis genießen? Dann hat die Moddingszene rund um den Ego-Shooter aus dem Hause Crytek vielleicht bald das passende Szenario für Sie parat.

http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2008/03/1204618941789.jpg (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=634577&image_id=784730)

Assault Miami Beach (knizz1235) Bild: Crymod.com

Der Modder "knizz1235" arbeitet zur Zeit an einer Modifikation auf Basis der CryEngine 2, welche in Miami Beach angesiedelt ist. Der in South Beach wohnhafte Mapper will aber nicht nur riesige Wolkenkratzen mit ins Spielgeschehen einbauen, auch schicke Sportwagen sollen in Zukunft durch das sonnige Miami Beach-Setting rasen. Wie weit die Entwicklung der Mod Assault Miami Beach (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16109) vorangeschritten ist, erkennen Sie in den zahlreichen Bildern, die Sie natürlich wie gewohnt in unserer Galerie zu Gesicht bekommen.

http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2008/03/1204618932119.jpg (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=634577&image_id=784723)

I Am Legend - Will Smith lässt grüßen. Crysis Mod: Manhattan Island

Bevor Sie sich weiterhin den Kopf darüber zerbrechen, was der berühmte US-Schauspieler Will Smith mit der CryEngine 2 gemeinsam haben könnte, stellen wir Ihnen nun die zweite in Arbeit befindliche Crysis-Map vor. Manhattan Island (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=20425&sid=7c40ade6753df57dc54c7ec8dde9e8d1) von Modder "Radcliff". Diese Karte beinhaltet - wie der Name schon sagt - einen Teil von Manhattan. Das Augenmerk liegt bei dieser Mod bei den New Yorker Brücken, die "Radcliff" in mühevoller Arbeit mithilfe der CryEngine 2 in die Karte einbaut. Dass der Modder ein Fan von Will Smith und seinem Kinostreifen I Am Legend ist, beweisen die Screenshots in unserer Galerie. Aber sehen Sie am besten selbst.

http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2008/03/1204618955286.jpg (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=634577&image_id=784740)

Noname Island (Cry Productions) Bild: CrysisNews.de

Was geschah eigentlich vor Crysis? Kommen wir nun zum Protagonisten Nomad. Der Hauptheld aus dem Ego-Shooter wird am Anfang des Spiels in einer Videosequenz wachgerüttelt. Ob Nomad in dieser Szene ohnmächtig war oder doch nur geschlafen hat, kann uns eigentlich nur Entwickler Crytek verraten. Aber, die Jungs von Cry Productions wollen uns die Vorgeschichte von Nomad schon eher erzählen. Die Modifikation Noname Island soll in sieben unterschiedlichen Missionen die Geschichte von Nomad aufdecken. Das Ende der Mod schließt direkt an die ersten Crysis-Szenen an. Wir sind gespannt! Während Sie bei unseren Kollegen von crysisnews.de (http://www.crysisnews.de/news-artikel,28476,1.html) bereits zwei erschienene Videos (http://www.crysisnews.de/news-artikel,28476,1.html) zur Modifikation finden, erblicken Sie in unserer prall gefüllten Galerie erste Screenshots aus Noname Island.

Zu guter Letzt möchten wir Sie noch auf die finale Phase des Crysis-HQ Multiplayer Mapping Contests (http://crysis.4thdimension.info/forum/../) hinweisen (pcgames.de berichtete (http://www.pcgames.de/?article_id=631883)). Alle abgegeben Karten wurden nun getestet und dürfen ab sofort zum ausprobieren, heruntergeladen werden. Die Gewinner werden im Laufe der Woche bekannt gegeben. Bei einigen Karten können noch kleiner Bugs enthalten sein, die aber bis zum Release des Map-Packs ausgemerzt werden.

Folgende Kategorien werden bewertet:
- Objekt-Platzierung
- Texturen (Vielfalt, passend)- Besonderheiten (z.B. neue Texturen und/oder Objekte)

Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,634577/News/Ego-Shooter/Crysis_Von_Will_Smith_Nomad_und_finalen_Mapping-Contest-Phasen/

UnKnOwN64
04.03.2008, 13:26
sorry for double post ^^

Crysis - Finale Teilnehmer des Map-Wettbewerbs probespielen

Crysis
04.03.2008, 11:10 Finale Teilnehmer des Map-Wettbewerbs probespielen Die größte deutsche Crysis-Fanseite Crysis-HQ (http://crysis.4thdimension.info/forum/../) hatte vor einiger Zeit zur Teilnahme an einem Map-Contest aufgerufen. Innerhalb der nächsten Woche sollen nun die Gewinner bekannt gegeben werden. Vorab haben Sie aber jetzt schon die Möglichkeiten die eingesendeten Karten ausführlich anzutesten. http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1514800/1514889/130x.jpgCrysis (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:MM_ImgDetail%281514889,1478171,%27%27%29;)

Crysis-HQ hat zu diesem Zweck einen Server aufgesetzt, auf dem die Karten gespielt werden können. Die Daten:
Servername = Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de
Server-IP = 81.3.59.68
Server-Port = 46960http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1517700/1517799/130x.jpgCrysis (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:MM_ImgDetail%281517799,1478171,%27EL_12046252 225639327291355_1478171%27%29;)

Zusätzlich bieten wir Ihnen das vorläufige Crysis-Mappack zum Download (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=47&pk=1478169) an. Zum Spielen entpacken Sie die enthaltenen Daten einfach in den Crysis-Unterordner »/game/Levels/Multiplayer«.

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1478171/crysis.html

Tommi-lee
04.03.2008, 13:34
sorry for double post ^^

Crysis - Finale Teilnehmer des Map-Wettbewerbs probespielen

Crysis
04.03.2008, 11:10 Finale Teilnehmer des Map-Wettbewerbs probespielen Die größte deutsche Crysis-Fanseite Crysis-HQ (http://crysis.4thdimension.info/forum/../) hatte vor einiger Zeit zur Teilnahme an einem Map-Contest aufgerufen. Innerhalb der nächsten Woche sollen nun die Gewinner bekannt gegeben werden. Vorab haben Sie aber jetzt schon die Möglichkeiten die eingesendeten Karten ausführlich anzutesten. http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1514800/1514889/130x.jpgCrysis (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:MM_ImgDetail%281514889,1478171,%27%27%29;)

Crysis-HQ hat zu diesem Zweck einen Server aufgesetzt, auf dem die Karten gespielt werden können. Die Daten:
Servername = Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de
Server-IP = 81.3.59.68
Server-Port = 46960http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1517700/1517799/130x.jpgCrysis (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:MM_ImgDetail%281517799,1478171,%27EL_12046252 225639327291355_1478171%27%29;)

Zusätzlich bieten wir Ihnen das vorläufige Crysis-Mappack zum Download (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=47&pk=1478169) an. Zum Spielen entpacken Sie die enthaltenen Daten einfach in den Crysis-Unterordner »/game/Levels/Multiplayer«.

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1478171/crysis.html

mhmm jetzt werden sich hier auhc andere leute auf unserem server tummeln-.-... naja hat wenigstens den vorteil das man die großen maps besser testen kann...

warpspeed
04.03.2008, 13:40
Lieber zuviele als zu wenige ;). Sollten es zuviele werden, kann einer der Moderatoren (sollte er auf dem Server sein) Platz machen für unsere Community-Mitglieder :cool:.

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendein Witzbold das "Sicherheitsleck (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=6081)" nutzt um das Spiel jedesmal abschmieren zu lassen aber die Moderatoren und ich werden dann beobachten.

Solltet ihr so jemanden "entdeckt" haben, meldet es uns bitte!

UnKnOwN64
04.03.2008, 13:45
wenn der server voll ist, nehmen wir einen unseren DG Server.
hab das mit ~DG~aaThunderCat schon besprochen also geht klar.

2x 32 slots müssten reichen ^^
wenn nicht findet sich sicherlich noch ein server ;)

marian-derby
04.03.2008, 14:01
Da würdest du auch keines finden, weils ne PS-Map ist ^^

jop ich weiß schon is mir auch grad eingefallen!
sry das ich deine map beleidigt habe1

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
04.03.2008, 14:02
Wieso beleidigt,
SnowCovered ist doch geil:-D

marian-derby
04.03.2008, 14:08
Wieso beleidigt,
SnowCovered ist doch geil:-D

du riesiger...^^
scherz, du musst mal das gespräch richtig verfolgen!
mir ist erst später eingefallen, dass es ja eine Ps map war!

mfg MATSCHKEK