Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -> Crysis-HQ Mapping Contest #1
Hey, ich war gerade auf dem Server und habe mir die Maps angeschaut.
Dabei habe ich mit "startnextmapvoting" immer die nächste Map geladen. (Ich war ja alleine drauf) Bei Ps_rr2 wurde ich leider vom Server getrennt und immer wenn ich verbinden will werde ich wieder getrennt.
Also entweder ich bin aus irgend einem Grund gekickt worden (was ich mir nicht vorstellen kann) oder die Map auf dem Server ist nicht die gleiche wie in dem Mappack.
Ansonsten eine schöne Sache mit dem Custom-Server.
warpspeed
04.03.2008, 18:35
Also die besagte Map ist exakt die ausm MapPack. Ich habe jetzt mal die Levelrotation neu gestartet (mit der NRW_Industrial).
Jo danke, jetzt komm ich wieder auf den Server.
Komisch, vielleicht ist irgendwas beim Download schief gelaufen und die Map ist kaputt.
Ich start die mal so, mal schaun obs da geht.
Edit: Also die Map PS_rr2 geht bei mir wenn ich einen eigenen Server erstelle.
Hey, ich war gerade auf dem Server und habe mir die Maps angeschaut.
Dabei habe ich mit "startnextmapvoting" immer die nächste Map geladen. (Ich war ja alleine drauf) Bei Ps_rr2 wurde ich leider vom Server getrennt und immer wenn ich verbinden will werde ich wieder getrennt.
Also entweder ich bin aus irgend einem Grund gekickt worden (was ich mir nicht vorstellen kann) oder die Map auf dem Server ist nicht die gleiche wie in dem Mappack.
Ansonsten eine schöne Sache mit dem Custom-Server.
Das ist voll komisch mit der Map ^^
Manche hauts vom Server, andere können bleiben.
Z.B. hauts UnKnOwN und mich auch jedes mal runter :(
Keine Ahnung warum.
Tommi-lee
04.03.2008, 19:28
irgenteiner meinte gestern was als ich auf dem server und die riesen map dabei war^^ das nur leute mit orginal conf drauf können.ich z.b habe eine und es läft wie geschmirt..
robin hast du was an deiner conf geändert?
Pleezefragme
04.03.2008, 19:38
also leute die besagte map ist von mir^^...
selbst mich hats runter geworfen aber mir ist aufgefallen das ich immer wenn ich runtergeschmissen werde( was auch bei normalen servern und maps auch passiert) das ich dann immer ne autoexec.cfg geladen habe. es ist zwar umständlich aber versucht wenn ihr vom server geschmissen werdet, kurz ohne autoexec und mit den normalen cvar groups zu landen danach könnt ihr dann auf dem serer mit "exec autoexec.cfg" eure autoexe laden....weiss nicht was ich bei meiner map falsch gemacht habe aber in der beta ist das nie passiert.....
fazit: normale spiel einstellungen laden dann gehts eigentlich...
also leute die besagte map ist von mir^^...
selbst mich hats runter geworfen aber mir ist aufgefallen das ich immer wenn ich runtergeschmissen werde( was auch bei normalen servern und maps auch passiert) das ich dann immer ne autoexec.cfg geladen habe. es ist zwar umständlich aber versucht wenn ihr vom server geschmissen werdet, kurz ohne autoexec und mit den normalen cvar groups zu landen danach könnt ihr dann auf dem serer mit "exec autoexec.cfg" eure autoexe laden....weiss nicht was ich bei meiner map falsch gemacht habe aber in der beta ist das nie passiert.....
fazit: normale spiel einstellungen laden dann gehts eigentlich...
Ich hab aber z.B. die standart Config drin und mich schmeißt es bei der Map auch immer runter =(
Pleezefragme
04.03.2008, 19:55
wie gesagt bei mir hilft das......cih weiss nicht wo der fehler liegt denn bei den ganzen betatests ist das nie passiert....
Die Maps könnt ihr auch nun von K-Filed downloaden!
http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=8972
Vielen Dank an dieser stelle nochmal!
UnKnOwN64
04.03.2008, 20:14
danke an k-play und k-files für den server und den weiteren mirror
Also ich hab ne ganz normale Standard Config. Ne Mischung aus Low und Middle.
Die Ultra Config benutz ich lediglich für SP ;)
Ansonsten dickes Danke an K-Play :)
Die Jungs sind echt spitze (Germany halt :D :D)
hab mal eine Frage: Könnte man bei der map Delay nicht ein wenig mehr Zeit geben (z.B. 60 Min.), ist nämlich ne ziemlich große map ;-) , da kann man das nicht richtig genießen wenn man so unter Zeitdruck steht, zumindest kommt es mir so vor :).
UnKnOwN64
05.03.2008, 07:48
lasst doch mal eine kleine umfrage starten welches timelimit optimal wäre.
ok hier was ich gut finden würde:
[ps] 45 minuten
[ia] 20 minuten
Ich bin für
[ps] 45 min
[ia] 25 min ansich, finde ich, brauch man noch länger um die Maps auch genauer in Augenschein zu nehmen. Also die IA maps.
Biggreuda
05.03.2008, 13:45
Ich bin für
[ps] 45 min
[ia] 25 min ansich, finde ich, brauch man noch länger um die Maps auch genauer in Augenschein zu nehmen. Also die IA maps.
+1
........
Tommi-lee
05.03.2008, 13:50
70 mins ps
und bei ia bis 25 kills...
Pleezefragme
05.03.2008, 13:58
also IA 25 kills ist zu schnell....vorallem auf mono oder hawaii sind das maximal 5 minuten dann ist die map vorbei....das ist eindutig zu wenig....
aslo PS 60min (wie vorgesehen^^)
IA 50 Kills
Tommi-lee
05.03.2008, 14:10
ist halt map bedingt ne ;-)
am besten nen admin da der das dann regelt...
UnKnOwN64
05.03.2008, 14:25
ist halt map bedingt ne ;-)
am besten nen admin da der das dann regelt...
kann man doch alles in den mapcycle reinschreiben.
map 1 hat 25 minuten, map 2 hat 50 minuten.
70 minuten find ich bisschen lange auch wenn es eine große map ist,
denn sind auf dem server mal nur 2 leute und müssen 70 minuten
warten bis die map vorbei ist :shock: da hat man gleich kein bock mehr.
bei der esl spielt man ja auch beach in 25 minuten pro seite.
und es klappt gut wenn man die map kennt.
45 minuten finde ich von daher eine gute zeit für ps maps.
und 20-25 mins für ia maps auch eine gute zeit.
allerdings hat der server z.z. bei einer map noch eine falsche zeit.
90 minuten bei "burning canyon" :-D ka was die anderen haben.
warpspeed
05.03.2008, 14:55
Ich werde die "Timings" heute Abend mal etwas feintunnen :cool:.
---___db___---
05.03.2008, 17:51
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1068
hier auch jz zum downloaden :)
Edit by WarpSpeed: Cool, DANKE!
warpspeed
06.03.2008, 10:16
UPDATE:
Wir werden die Contest-Gewinner entweder am Freitag Abend ( 07.03.2008 ) oder am Samstag Mittag ( 08.03.2008 ) bekannt geben :D.
Heute Abend (gegen 20:30 Uhr) werden wir die "Costa" Map mit in die Levelrotation aufnehmen und sie in das BETA MapPack integrieren. Das heisst, ihr müsstet euch dann heute Abend das BETA MapPack erneut runterladen (das geben wir dann aber noch mal extra bekannt).
marian-derby
06.03.2008, 10:18
sehr gut, also wird bald das finale mappack drausen sein und
die Gewinner sind dann auch bekannt!
mfg MATSCHKEK
UnKnOwN64
06.03.2008, 10:30
Crysis: Community Map Contest
2008-03-05 14:30:05
(5.3.08 14:15) Achtung! Die finale Phase des Crysis-HQ Multiplayer Mapping Contests ist angebrochen! Alle abgegeben Karten wurden nun getestet und dürfen ab sofort zum ausprobieren, heruntergeladen werden. Die Gewinner werden im Laufe der Woche bekannt gegeben....
Quelle:
http://www.grdb.de/news_show.php?id=79128
--------------------------------------------------------------------------
Crysis Community Map Contest 05.03.2008 14:15 Uhr -
Noname Island (Cry Productions) Bild: CrysisNews.de
Achtung! Die finale Phase des Crysis-HQ Multiplayer Mapping Contests (http://crysis.4thdimension.info/forum/../) ist angebrochen! Alle abgegeben Karten wurden nun getestet und dürfen ab sofort zum ausprobieren, heruntergeladen werden. Die Gewinner werden im Laufe der Woche bekannt gegeben. Bei einigen Karten können noch kleiner Bugs enthalten sein, die aber bis zum Release des Map-Packs ausgemerzt werden.
Folgende Kategorien werden bewertet:
- Level-Aufbau (Terrain/Landschaftsgestaltung)
- Balancing (faire Aufteilung der Waffen, Munition, Fahrzeuge & Co.)
- Vegetation (Abwechslung)
- Objekt-Platzierung
- Texturen (Vielfalt, passend)- Besonderheiten (z.B. neue Texturen und/oder Objekte)
pcaction.de meint: Crysis HQ hat da echt gute Karten! Hahahahaha, verstehen Sie?
Quelle:
http://www.pcaction.de/?article_id=634857
ältere news:
rofl mal sehen ob das mappack auch bald zum kaufen gibt wenn schon saturn berichtet :D
Crysis-Community-Map-Contest gestartet. (Saturn PC- Games)
Quelle:
http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?article_id=631883
marian-derby
06.03.2008, 10:39
ich find echt geil, dass das soviel Aufmerksamkeit erweckt!
Hat einfach fun gemacht für den contest sone map zu basteln!
mfg MATSCHKEK
UnKnOwN64
06.03.2008, 10:51
ich find echt geil, dass das soviel Aufmerksamkeit erweckt!
Hat einfach fun gemacht für den contest sone map zu basteln!
mfg MATSCHKEK
die maps sind ja auch gut ! :-D
und crysis-hq nicht gerade klein ^^
marian-derby
06.03.2008, 10:58
jop die maps sind echt geil!
ich hab mal alle gezockt un getestet die sin richtig gut geworden!
ich hätte gar nicht gedacht, dass es solche guten objekte werden!
bei far cry gab es schon auf anderen seiten mal contest's un die waren nicht grad der brüller!
aber das war ja auch ne schlechtere engine un so!
mfg MATSCHKEK
UnKnOwN64
06.03.2008, 11:11
bei far cry gab es schon auf anderen seiten mal contest's un die waren nicht grad der brüller!
aber das war ja auch ne schlechtere engine un so!
mfg MATSCHKEK
naja ich fand eigentlich fast alle farcry custom mappacks gut.
da gab es soviele gute maps und ich denke bei crysis wird das sicherlich auch bald der fall sein.
mappacks sind eine gute sache und ich hoffe dass es bald wieder einen neuen contest irgendwo gibt, denn es hat großen spass gemacht !
marian-derby
06.03.2008, 11:15
jop der spaß war da, bloß die zeit hat heftig gefehlt!
egal hat fun gemacht un wird bestimmt bald wieder fun machen!
mfg MATSCHKEK
warpspeed
06.03.2008, 16:11
Mal "pushen" (ist normalerweise nicht erlaubt), da es heute früh sicher nicht alle mitbekommen haben ;).
UPDATE:
Wir werden die Contest-Gewinner entweder am Freitag Abend ( 07.03.2008 ) oder am Samstag Mittag ( 08.03.2008 ) bekannt geben :D.
Heute Abend (gegen 20:30 Uhr) werden wir die "Costa" Map mit in die Levelrotation aufnehmen und sie in das BETA MapPack integrieren. Das heisst, ihr müsstet euch dann heute Abend das BETA MapPack erneut runterladen (das geben wir dann aber noch mal extra bekannt).
*gespannt bin*
wann wird dann ca das finale map pack zum download bereitstehen? oder noch besser wann gibts die map's bugfrei auf dem Cry-hq server zu zocken :)
warpspeed
06.03.2008, 16:18
@B1gM
Wann das FINALE MapPack kommt kann man derzeit nicht genau sagen... wir wissen ja nicht wie lange die Mapper zur Bug-Behebung brauchen ;). Mehr als 2 Wochen sollten es aber nicht werden :d.
Mal "pushen" (ist normalerweise nicht erlaubt), da es heute früh sicher nicht alle mitbekommen haben ;).
UPDATE:
@´Malte.:geduld mein junger padawan ^^, zeit kommt ...ausserdem wird es den cry-hq server doch eh nicht mehr seeehr lange geben...war doch von k-play nur für 4-5 wochen oda nich ?
Edit by WarpSpeed: Zu "nur für 4-5 Wochen..." sage ich nur "abwarten" ;).
edit: ts ? ^^
@B1gM
Wann das FINALE MapPack kommt kann man derzeit nicht genau sagen... wir wissen ja nicht wie lange die Mapper zur Bug-Behebung brauchen ;). Mehr als 2 Wochen sollten es aber nicht werden :d.
Naja bei mir wird es höchstens 2 Tage dauern, bei meiner kleinen map:-D
außer ihr habt jede Menge Bugs gefunden was ich mal nicht hoffe...
Edit by WarpSpeed: Die Bugs halten sich wirklich in Grenzen (auf alle Maps bezogen) :).
warpy ^^ du machst mich wuschelig ^^ magst du ne runde plaudern ;)
@´Malte.:geduld mein junger padawan ^^, zeit kommt ...ausserdem wird es den cry-hq server doch eh nicht mehr seeehr lange geben...war doch von k-play nur für 4-5 wochen oda nich ?
Edit by WarpSpeed: Zu "nur für 4-5 Wochen..." sage ich nur "abwarten" ;).
edit: ts ? ^^
MHh dann lese ich mal zwischen den zeilen... Bekommen wir nen eigenen HQ server :) :D:D:D
Fabio bin bei vater @ laptop no mic komme morgen
UnKnOwN64
06.03.2008, 21:41
Crysis - FanSite startet finale Mapping-Contest Runde
06-03-2008, 18:20:00 | Haschbeutel
http://www.value5games.de/uploads/news_icons/crysis133.jpg
Links zum Thema http://www.value5games.de/templates/value5games/img/page/rel.gif Crysis-HQ (http://www.value5games.de/www.crysis-hq.com)
Vor knapp einem Monat hat die Fanseite Crysis-HQ.com zu einem Wettbewerb ausgerufen. Nun sind die Einsendungen getestet und bewertet worden und leiten nun die finale Runde im Contest ein.
Die Bewertungen sind bereits abgeschlossen und die Gewinner werden noch diese Woche bekannt gegeben. Um einen ersten Blick auf die Maps werfen zu können, haben die Jungs einen 32-Slot-Server bereit gestellt, wo ausgiebig gezockt werden kann. Die Daten für den Server, sowie alle weiteren Infos findet ihr auf Crysis-HQ.com unter "Links zum Thema". Allen Teilnehmern wünschen wir natürlich viel Erfolg!
Quelle:
http://www.value5games.de/index.php?area=1&p=news&newsid=1684
wow, echt super was das fürn echo gibt
marian-derby
06.03.2008, 21:44
einfach geil mal öffentlich zu sein!
CRYSIS!!!
mfg MATSCHKEK
Jap!
Und übrigends der Server ist schon auf v.1.2 also kann das zocken für euch weiter gehen!;)
Viel Spaß,
und danke an K-Play für den geilen Support!:)
warpspeed
06.03.2008, 21:46
Schon krass, wie das dir Runde macht :).
PS: Der Spiele-Server (by KPLay) ist auch schon upgedated :D.
UPDATE:
marian-derby
06.03.2008, 21:49
geil einfach krass was aus dem contest geworden ist!
n richtiger anstorm und es macht einfach nur fun!
eigene maps zu zocken un sie dann bewertet zu haben und natürlich dann ein mappack zu besitzen, wo seine eigene map drin ist!
mfg MATSCHKEK
Tommi-lee
06.03.2008, 22:00
geil einfach krass was aus dem contest geworden ist!
n richtiger anstorm und es macht einfach nur fun!
eigene maps zu zocken un sie dann bewertet zu haben und natürlich dann ein mappack zu besitzen, wo seine eigene map drin ist!
mfg MATSCHKEK
anstorm ist gut...irgetnwie zockt nie einer auf dem server oder wenn dann immer nur ein paar mann, obwohl die maps hammer sind...
DrunkenMonkey
06.03.2008, 22:01
Jo find ich auch echt cool und krass, wie das die Runde macht :-D
Nur schade dass meine Map weder bei der Bewertung, noch bei dem jetzigen spielem auf dem server dabei ist.. :cry: Hat man wohl davon, wenn man nicht vorher ausgiebig restet..
Also wir waren vorhin aufm Server kaum waren wir drauf kamen noch den paar man dazu!
Aber machen echt Spaß die maps!
P.s.: dann füllt den Server doch!^^ ;)
ich bin morgen nach der bekannt Gabe der Gewinner drauf. Hoffe das dann viele mal wieder drauf kommen "zur Feier des Tages";) freue mich auf morgen!
Vielleicht könntet ihr die Gewinner sogar über Teamspeak bekannt geben??
dann habt nur ihr (die mods) voice und alle die wollen kommen in ts und hören sich die bekannt gabe an :)
dann habt nur ihr (die mods) voice und alle die wollen kommen in ts und hören sich die bekannt gabe an :)
Nene Lass uns das mal schön in Form von News usw. Machen!
Und die paar Stunden bekommt ihr auch noch rum!
Morgen bekommt ihr es gesagt!
Kann Nur sagen es haben wirklich die besten maps gewonnen obwohl alle recht gut waren!;)
Aufjedenfall nochmal danke für eure Teilnahme!
Black_Death
06.03.2008, 22:18
Ha ha du kleiner fuchs^^. Ne^^. Gerechtigkeit geht vor, wir sagen es für alle am Gleichem Datum.
schadddö :D aber wär doch mal ne idee =D
Vielleicht so im "dsds finale stil xD" wo ihr zu jeder map kurz was sagt (Vor - nachteile) und dann am ende ganz dramatisch mit 4 werbepausen den gewinner bekannt gebt ;)
zeitgleich werden natürlich die news gepostet =)
Vielleicht so im "dsds finale stil xD" wo ihr zu jeder map kurz was sagt (Vor - nachteile) und dann am ende ganz dramatisch mit 4 werbepausen den gewinner bekannt gebt ;)
zeitgleich werden natürlich die news gepostet =)
Komm zu mir nen gefallen net zu viel Gedanken an den contest!
Wir werden es per News machen und dann passt das!
Lenk du dich nen bischen mit dem patch ab!
geh zocken dann geht die Zeit rum!
UnKnOwN64
06.03.2008, 22:26
würde mich freuen wenn ihr alle maps von 1-14 dann auflisten könntet.
nicht das nur die ersten 5. aufgelistet werden.
oder zumindest das ergebnis von platz 6-14 per pm mitteilen
Komm zu mir nen gefallen net zu viel Gedanken an den contest!
Wir werden es per News machen und dann passt das!
Lenk du dich nen bischen mit dem patch ab!
geh zocken dann geht die Zeit rum!
Kann ich gerade leider nicht =)
Yo unknown fänd ich auch gut- dann wüsste jeder was er bei seiner nächsten map besser machen könnte oder so
Naja ich hör auf kolga und lenk mich jetzt ne bissle ab.. ich geh pennen :D
um wie viel uhr wird morgen ca die bekanntgabe sein? *schmacht*
würde mich freuen wenn ihr alle maps von 1-14 dann auflisten könntet.
nicht das nur die ersten 5. aufgelistet werden.
oder zumindest das ergebnis von platz 6-14 per pm mitteilen
Keine Sorge wir haben an alles gedacht!
steht alles im pdf drinne ihr Werdet es schon morgen sehen!
Geht mal von abend aus!
So von ca. 19Uhr oder so!
Danach ist zocken der maps angesagt mit Open End!
Bis wir/ihr nicht mehr könnt!:)
@B1gM: geh jetzt ins Bett und Frag net so viel du bist ja schlimm heute!:D ^^
Danach ist zocken der maps angesagt mit Open End!
Bis wir/ihr nicht mehr könnt!:)
da bin ich dabei ! ab morgen fang meine ferien an ! juhuu ^^ hoffentlich sind viele da ^^.
UnKnOwN64
07.03.2008, 07:28
Keine Sorge wir haben an alles gedacht!
steht alles im pdf drinne ihr Werdet es schon morgen sehen!
ok danke das ist natürlich super.
war halt sehr viel arbeit ^^ sag nur 2-5 km mit vegetation ausschmücken :) glaub nach der map kann ich nun als landschaftsgärtner ohne ausbildung anfangen ^^
ich denke alle haben sehr viel arbeit reingesteckt und man will ja aus fehlern für das nächstemal lernen.
wann hat man schonmal die gelegenheit dass die eigene map mit anderen verglichen wird und nach den selben kriterien bewertet.
ich hoffe dass wirklich alle wenn das ergebnis nicht so wie erhofft ist trotzdem einen kühlen kopf bewahren und es heute abend nicht im forum ausartet.
mir ist mein ergebnis egal... bin ich unter den ersten 5 dann freu ich mich natürlich, wenn ich es nicht geschafft habe freue ich mich trotzdem, dass ich mit dabei war und kann evtl. etwas noch von den gewinner maps lernen.
des weiteren freut mich dass viel über den contest geschrieben wird und somit auch die maps bekannt werden.
es wäre natürlich auch nice wenn die besten maps irgendwann mal bei k-play standardmäßig im mapcycle laufen oder crytek ein inoffizielles community mappack raus bringt, gamezeitschriften die maps auf einem silberling veröffentlichen, oder natürlich in den esl mappool fließen.
heute abend wird auf jedenfall gezockt und ich hoffe dass viele kommen werden.
also bitte patch 1.2 runterladen und auf den contestserver dann kommen :-D
servus alle miteinander ^^
grade aufgestanden :P und jetz fahr ich an die arbeit...heut abend schau ich mir eure geilen maps an :)
freuuu mi scho :)
also denn ^^
hauste = hasute xD
UnKnOwN64
07.03.2008, 09:05
Crysis-HQ Mapping Contest
http://www.hqmagazin.de/uploads/crysisicon.jpg
Die Crysis-Fanseite Crysis-HQ eröffnete vor einiger Zeit einen Map-Contest.
Bereits in den nächsten Wochen sollen die Gewinner bekanntgegeben werden, allerdings kann man die Karten jetzt schon testen.
Dafür hat Crysis-HQ einen Crysis Server aufgestellt, auf der die Maps gespielt werden können.
Hier die Daten des Servers.
Servername = Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de
Server-IP = 81.3.59.68
Server-Port = 46960
Den Link zum Download der Maps gibt es, wenn ihr dem Link auf der rechten Seite namens Quelle & Download folgt.
http://www.hqmagazin.de/templates/standard/img/page/printer.gifDrucken (http://www.hqmagazin.de/index.php?p=news&area=1&newsid=945&print=1) | 04.03.2008, 19:54:00 | HQ|Jayman (http://www.hqmagazin.de/index.php?area=1&p=user&id=70)
Quelle:
http://www.hqmagazin.de/index.php?area=1&p=news&newsid=945
-------------------------------------------------------------------------------------
Etwas eher als der Intel Crysis Mapping Contest startete der Multiplayer-Mapping Contest der Kollegen von Crysis-HQ (http://www.crysis-hq.com/). Hier könnt ihr Einkaufsgutscheine gewinnen.
Quelle:
http://www.communityteam.de/news-artikel,27526,1.html
Ist das jetzt schon das Final Map Pack?
Ist das jetzt schon das Final Map Pack?
Nein ist noch Betamappck!! ;)
Also wenn der Gewinner wirklich schon 19 Uhr bekanntgegeben wird dann ist es ja jetzt nur noch eine Halbe Stunde:!:
*bin jetzt schon aufgeregt*
Wie war das dann nochmal, schreibt ihr das alles in diesen Thread hier rein??
Also wenn der Gewinner wirklich schon 19 Uhr bekanntgegeben wird dann ist es ja jetzt nur noch eine Halbe Stunde:!:
*bin jetzt schon aufgeregt*
Wie war das dann nochmal, schreibt ihr das alles in diesen Thread hier rein??
Schreiben ne news und in den Thread! Keine sorge ihr werdet es mitbekommen!
Auch wenn eben SDK v.1.2 RLS wurde! ;)
Ganz schön viel los gestern und heute:
-patch 1.2 released
-SDK 1.2 released
-LostIslandII Level 1 released (nur an bestimmte Leute:-D)
-Und natürlich das Contest Finale:!:
Tommi-lee
07.03.2008, 18:39
Ich würde mal sagen "Nein". Die Maps sollen ja alle von euch gesichtet/angespielt werden. So eine IA Map ist doch schnell vorbei wenn viele auf dem Server sind (sollte eigentlich kein Problem darstellen) ;).
nein ich finde die ja auch gut und möchte sie testen, jedoch verschwinden immer alle. jetzt gerade schon wieder bei snowvillage...
naja aber wie sieht es aus mit voten...kann ich wenn ich alleine bin weiter zu einer ps map voten??
Benny !! 3. :ddd Unser Map Contest Meister Der Herzen !
hättest aba den ersten verdient ;)
Die GEWINNER!:
Und hier die Gewinner des Crysis-HQ Multiplayer Mapping-Contest #1:
1. NRW_Industrial von "psychotoxic3" mit 205 Gesamtpunkten
http://crysis.4thdimension.info/forum/../dlsarelogged/_images/maps/NRW_Industrial1.jpg
2. Snow-Covered (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4670) von "Robin" mit 196 Gesamtpunkten
http://crysis.4thdimension.info/forum/../dlsarelogged/_images/maps/snowcovered1.jpg
3. Stranded (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5195) von "Biggreuda" mit 168 Gesamtpunkten
http://crysis.4thdimension.info/forum/../dlsarelogged/_images/maps/stranded1.jpg
4. Delay (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4484) von "UnKnOwN64" mit 166 Gesamtpunkten
http://crysis.4thdimension.info/forum/../dlsarelogged/_images/maps/delay1.jpg
5. Showdown (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5237&highlight=showdown) von "letteraner" mit 164 Gesamtpunkten
http://crysis.4thdimension.info/forum/../dlsarelogged/_images/maps/showdown1.jpg
6. Hawaii
7. Mono (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5809)
8. SnowyVillage (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5211)
9. Burning Canyon (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4424)
10. PS_rr2 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5476)
11. CryGulch (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5617)
Die Maps "City_Fight (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5501)", "Costa (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5969)" und "Pacific_Island (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5586)" liefen leider nicht und konnten somit nicht in die Wertung aufgenommen werden. In das finale MapPack sollen sie aber dennoch (nachdem die Bugs behoben wurden) aufgenommen werden.
Wie geht es weiter?
Nun haben die Mapper noch mal 2 Wochen Zeit die gefundenen Bugs (die Mapper bekommen die oben erwähnten, ausführlichen Berichte inkl. Bug-Report von uns zugemailt) zu beseitigen, damit wir anschliessend ein (bugfreies) MapPack mit allen Contest Maps veröffentlichen können. Bis dahin könnt ihr die Original-Contest Maps runterladen und auf unserem (powered by KPlay) Crysis-Server spielen.
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/leftsitebar.gif (http://www.k-play.de/) Hier die Daten des Servers:
Server-IP = 81.3.59.68
Server-Port = 46960
----------
Wir vom Crysis-HQ.com Team hatten Viel Spaß mit den Maps!
Wir gratulieren allen Gewinnern recht Herzlich nochmal hier im Thread!
Die Maps könnt ihr wie seit Tagen auf dem Crysis Server testen! (By K-Play)
Persönlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und nochmal Danke fürs mitmachen! ;)
Also heute abend heißt es dann Happy Fragging!
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/leftsitebar.gif (http://www.k-play.de/)Hier die Daten des Servers:
Server-IP = 81.3.59.68
Server-Port = 46960
mfg
Kolga & Crysis-HQ.com Team
marian-derby
07.03.2008, 19:10
8.!!!
naja is doch was un son T-shirt möchte ich mir auf alle Fälle trotzdem holen!
un spaß gemacht hat es auf alle Fälle, es wäre geil, wenn ma wieder son contest wäre!
mfg MATSCHKEK
Glückwunsch an alle Sieger! Vielleicht sehen wir uns heute Abend aufm Server.
Flying_Dragon
07.03.2008, 19:12
echt glückwunsch an alle!!!
habt alle super maps gemacht und deswegen muss man doch nicht flamen!^^
warpspeed
07.03.2008, 19:13
Zu den Bugs... wir haben auch die "schwere" der Bugs berücksichtigt!
Und der Umfang (Größe) einer Map spielte auch eine Rolle!
Die Mapper sehen es ja dann in den ausführlichen Berichten (die müssten schon im eurem Postfach (eMail & PM) sein :)).
DrunkenMonkey
07.03.2008, 19:13
Tjoa herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Gibts denn auch noch nen ausfürhlichen testbericht publik? oder so?
@Kolga:
"Wir kratulieren allen Gewinnern recht Herzlich nochmal hier im Thread!"
hat sich da ein fehler eingeschlichen? ;)
Edit: was soll das geflame? man kann das ergebniss auch "normal" kritisieren -.-*
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, tolle Maps.
Ahh, ich habs ertst jetzt gelesen:cry:
Echt geil, hätte niemals gedacht das ich mit so ner kleinen map 6. werde:!:
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich merk grade das ich knapp an nem T-Shirt vorbei bin:mad:
Naja, es hat Spaß gemacht
Hawaii gefällt mir richtig gut :) Macht richtig urlaubs stimmung ;)
@warpspeed und Mods:
Ich finde ihr habt einen guten Job gemacht, schnelle und saubere Bewertung.
Meine Favoriten haben sich mit den Euren gedeckt und somit finde ich, gibt es gerechtfertigte Gewinner.
@Mapper:
Ich finde die meisten von den Maps richtig klasse, gute Arbeit und Glückwunsch an die Gewinner, ihr habts verdient.
Black_Death
07.03.2008, 20:43
Alle Maps waren auf hohem Standart, Für Hobbymodder prima Leistung. Andere Mapper haben monate Zeit, und jede Menge Beta zeit.
Das ist ein Lob an alle Mapper, eure maps waren alle toll.
Bitte respektiert unsere Entscheidung :).
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank auch an diejenigen, für die es nicht ganz gereicht hat. Ihr habt auf jeden Fall alle gute Arbeit geleistet, ich freue mich schon auf ein umfangreiches Final-Mappack mit großartigen Custom Maps!:-D
@ warpspeed & Mods: Fröhliches Löschen noch;-)(auch wenn alles im Einverständnis passiert^^)
Edit by WarpSpeed: Danke, fertig :).
EDIT: Danke natürlich auch an warpspeed, der den Contest erst ermöglicht hat, die ganze Jury und K-Play für den Server
Soll sich ja keiner ausgeschlossen fühlen:cool:
warpspeed
07.03.2008, 22:41
Nicht schlecht... 15 Leute auf'm Server und das Freitags Nachts :).
Pleezefragme
08.03.2008, 02:31
kann es sein das der "Contest" server die rotation der karten immer von vorne beginnt wenn niemand drauf ist??? ich warte schon seit heut nachmittag das mal meine karte (jaja ich weiss sie rang 11 und somit UNGLAUBLICH schlecht)
mal kommt...aber irgendwie kommt die nicht...oder hat sie vieleicht jemand aus der rotation genommen???????????
naja wenigstens weiss ich warum keiner meine karte kennt
1. ist sie schlechter als Delay(Delay hat ja im gegen satz zu meiner auch nur 2 bugs(1 schwebendes objekt-welches könnt ihr euch raussuchen wird ja nur einmal gezählt- und perfekt gesetzte vegetation -so gut optimiert das man sie erst sieht wenn man mit nem jeep mit fullspeed wo lang fährt und booom...ist 2 meter vor mir ein baum aufgeplopt<---das ist kein bug sondern gute optimiereungs arbeit!!!!)
2. hat niemand die chance sie mal aufn server zu spielen weil sie immer am ende der rotation kommt die 11 karten beinhaltet die man erst durchspielen müsste da sonnst der server neu startet(langer satz)
3. hätte mehr bugs und sinnlose sachen reinsetzen sollen(natürlich ohne das sie den boden berühren) und hätte mehr schleimen sollen dann wäre meine karte bestimmt auch in der rotation....naje wenn ihr meint...oder einfach wie bei burning canion eine base quasi ungeschützt machen und die andere UNEINEHMBAR....lol...ich sag nur "wir haben auch auf Balancing geachtet...hahahah am ar***)
4.kann ich nicht verstehen warum eine IA map vor meiner karte ist auf der nichtmal die waffen respawnen...HALLO!!!! eine IA map ohne waffen!!!! das habe ich warpspeed sogar per pm geschrieben und er hatte sogar danke geschrieben....nach was habt ihr bitte bewertet....moment...ioch finds noch selber raus...
mhhhh.....ich glaube ihr habt nicht nach dem bewertet was auf dem bewertungs bogen steht...
bei meiner karte bei vegetation 2 punkte WARUM??? weil es so wenig ist???
aber lesen könnt ihr doch oder??? ich zitiere von meinem loadscreen "a small island near the south pole" und da es ja dort normalerweise kaum pflanzen gibt versteh ich das nicht ganz...aber ich machs besser und setzte bei meiner nächsten polar map sonnenstühle nen pool mit palmen und Bäume die 2 meter vor mir aufplopen wenn ich draufzu fahre(jaja das wird jetzt nen runninggag)
@ mods könnt mein account sperren löschen oder was ihr auch sonnst immer macht wenn jemand seine meinung sagt...
ps.: meine posts von heute abend wurden gelöscht grund "gegenseitiges einverständnis"??? das ich nicht lache....ich stehe zu dem was ich geschrieben hatte und ich habe niemand mein einverständnis gegeben meine posts zu löschen.....
:::JA ICH BIN SAUER::: auch nach 8.5 stunden noch...
Delay auf platz 4 omfg....
wenn sone "PRO" map schon auf 4 kommt dann müsste level 3 aus Tetris ja
auf 1 sein<---einer zum nachdenken
so und zum abschluss mal meine persönliche wertung(falls dieser post gelöscht wird lasst wenigstens das folgende stehen)
1. MONO (sehr gut spielbar und spaßfaktor sehr hoch)
2. STRANDET (Große ausgeglichenne PS map)
3.Snow Covered (Könnte von der detailiertheit vor Strandet sein aber dazu zu schlecht optimiert)
4.HAWAII (macht einfach spass und bis auf den stein und die palme bugfrei)
5.SHOWDOWN (nett gemacht aber der heli macht die karte für "nicht flieger" zur Qual)
6. PS_RR2 (meine karte daher no comment)
7. NRW_INDUSTRIAL (zahlreiche Bugs die leider erst auffallen wenn man zwischen den auflösungen und qualitäts graden hin und her schaltet)
8.SNOWY VILLAGE (guter aufbau aber schlecht Optimiert ausserdem kein waffen respawn<---fatal bei IA macht die karte unspielbar)
9. BURNING CANYON (gutes konzept leider sehr unausgeglichen und sehr schlecht optimiert)
10. DELAY (idee gut umsetztung schlecht! zu viele gravierende bugs die man auch wenn man beide augen zudrückt nicht übersehen kann, vegetation die wie schon gesagt 2 meter vor einem...)
ausser wertung da eine Nachgemachte HALO map
CRYGULCH (sehr gut nachgemacht leider relativ bugfrei für ihre größe, leider haben die spawnpunkte in der mitte keine fahrzeuge so das man schonmal 5 minuten zu ner sniper(die auf der map vorraussetzung ist) unterwegs, fahrzeuge an den spawnpunkten wären nicht schlecht auch wenn die karte dem vorbild dann nichtmehr 100%ig entspricht...)
diese bewertung ist nach den karten gemacht die im beta mappack sind /waren....es wurde das von mir bewertet was abgegeben wurde und wenn ich lese "noch nicht fertig" dann heisst das pech gehabt... kannst doch in der schule auch nicht einfach 4 wochen nach der klausur sagen "ich war noch nicht fertig" und gibst ne andere ab die dann !!!NATÜRLICH!!!besser ist bzw der lehrer bewertet das was du vieleicht aus der klausur hättest machen können....
und nein MONO und STRANDET sind nicht nur so weit oben weil ich Biggreuda gut leiden kann sondern weil sie einfach gut sind!!!
da Biggreuda aber nur eine zum contest abgeben durfte Wäre meine wahl auf Mono gefallen...
ich weiss der mapcontest war eine idee von Warpspeed und deshalb sollten wir uns(oder besser ich mich) nicht so darüber aufregen, aber wen er sowas schon macht dann soll er es ordentlich organisieren und bewerten...das ist der grund warum so viele so sauer waren...
so ist schon spät, ich bin sauer....oder besser enttäuscht....deshalb sind rechtschreibfehler nicht zu vermeiden und somit gewollt....
ENDE
aaThunderCat
08.03.2008, 04:43
@Pleezefragme , Du schreibst so einen Blödsinn und bist so Selbstverliebt das es mir an Worten fehlt..
Ich finde Du solltest besser garnichts mehr sagen.
TheMegaMaster
08.03.2008, 07:56
Hey Pleeze, langsam ist gut! Du hast auch soo viel Ahnung wovon du schreibts nur weil du einmal eine Map zusammen gezimmert hast.
Soll ich dir was sagen? Die ist einfach viel zu groß!! Ich bin nicht einmal einem Gegner begegnet in der ganzen Runde.... und wenn man irgedwo in der Pampa steht kann man eh Selbseliminierung machen da man ohne Auto verloren ist!
So jetzt hör auf hier schlechte Laune zu verbreiten und füge dich in die Platzierung!
Außerdem ist meine Map weder schlecht optimiert (2. wenigste Bugs, prima Performance) und auch nicht unglaublich, sondern höchstens ein wenig unbalanced, aber das sind alle Maps! Jetzt komm mal runter, nur weil du es nicht vertragen kannst das Delay, die du nicht so toll findest, ne bessere Platzierung hat als deine Map!!! DU meinst, das deine Map die beste wäre... und du meinst derartige Kritik an dem Maps äußern zu können, da du ja ein echter Pro bist... omg!
Und ja ganz ehrlich Mods, sperrt den jetzt mal für ein paar Tage oa... Denn was er schreibt sehe ich (und wahrscheinlich auch einige andere Mapper) als persönliche Beleidigung!
Flying_Dragon
08.03.2008, 08:09
ich versteh es nicht warum die leute nicht einfach sich damit zufrieden geben!
Delay ist ne sehr gute map die hammer optimiert ist! die vegi ploppt schon auf was aber nicht so sehr schlimm ist man sieht alles noch rechtzeitig!
bei dem meisten maps von crytek habe ich nicht sone gute performace wie bei dieser
aber hören wir auf die maps runter zu machen jede map ist gut und verdient es gespielt zu werden ich wollte anfangs auch mit machen aber meine mapping künste sind nicht gerade sehr gut deswegen hab ichs doch gelassen und wenn ich mir hier das mal so angucke dann ist es auch besser jeder mekert an einer map rum....
so musste rauß
EDIT@mega: warst ein bisschen schneller als ich^^
UnKnOwN64
08.03.2008, 08:13
Delay ist ne sehr gute map die hammer optimiert ist! die vegi ploppt schon auf was aber nicht so sehr schlimm ist man sieht alles noch rechtzeitig!
danke thunder, megamaster, dragon
ich arbeite zur zeit am aufplopproblem und es sieht sehr gut aus wie ich es fixen könnte
export/import highmap
export/import vegetation
export/import jeden einzelnen layer
group all objects/buildingsund kein aufploppen mehr.
wenn das mit den layers nicht hinhaut male ich halt alle layers neu.
so nur ein kleiner zwischenstand.
edit:
--> aufploppen gefixt !
nun da bin ich wieder^^
also ich muss jetzt nochmal was negatives sagen und bitte seid mir nicht böse
aber
unknown, bist du nicht der meinung, dass die mods und warpspeed sich nicht selber wehren können?
musst du dann auch noch versuchen den babysitter zu spielen?
ich glaub die können das und wenn du jetzt nur mit mir gestern geredet hast, wegen dem HQ Server, dass ist mir sowas von egal, was deine interessen sind. ich könnt genauso gut auch meinen server zur verfügung stellen
pls den post jetzt nicht wegen flamen löschen oder wegen etwas anderem^^
und nun hab ich endlich verstanden um das ganze hier und ich entschuldige mich aufrichtig bei warpspeed und kolga, wiel die beiden vorort waren, wo der ausraster angefangen hat und macht weiter so mit der homepage, ich glaub niemand will hier, dass wir die GEILE page verlieren wollen oder?
beim nächsten contest, falls einer ansteht, werde ich auch mitmachen, weil bei dem 1. hatte ich kein bock und 2. ich wollte kein mist euch herzaubern^^
aaThunderCat
08.03.2008, 09:45
Hi , genau kommt mal alle wieder runter , ich finde es schade das ihr euch gegenseitig fertig macht.
Warum tauscht ihr nicht lieber eure erfahrungen aus oder bildet mal Gruppen und macht ne Geile Map , Crysis hat es nötig.
Ich werde mal heute auf dem Public 1 der DrachenGilde die ersten 5 Maps (MPC erweitern) laufen lassen weil die kenne ich und sie mir gefallen.
Das heißt bist das Finale Pack kommt ohne Bugs hoffe ich.
So und mal an die Arbeit ihr Lieben Mapper ich will mehr von euren Karten oder Mods.
Tommi-lee
08.03.2008, 09:51
Hey also herzlichen glückwunsch an alle die beim contest mitgemacht haben:-). ihr habt super arbeit abgeliefert und NRW_industrial war auch mein favourite^;-). robin deine map ist auch hammer aber halt was ganz anderes^^ mit bestimmt mehr arbeit als bei den IA maps.
macht weiter so und lass uns schön dran teilhaben an euren mod künsten:-)...
bis zum nächsten contest;-) Crysis-Mapping Contest #2 ich warte :-P
Hey also herzlichen glückwunsch an alle die beim contest mitgemacht haben:-). ihr habt super arbeit abgeliefert und NRW_industrial war auch mein favourite^;-). robin deine map ist auch hammer aber halt was ganz anderes^^ mit bestimmt mehr arbeit als bei den IA maps.
macht weiter so und lass uns schön dran teilhaben an euren mod künsten:-)...
bis zum nächsten contest;-) Crysis-Mapping Contest #2 ich warte :-P
Ich glaube da kannste lange warten!^^
Ganz erlich? Ich vorerst nicht mehr!
Ich/wir opfern Zeit Vorallem ich! Ich habe das noch alles zwischen den Schul Prüfungen usw. Gemacht!!!!
Naja ich werde später nochmal was dazu Schreiben vom PC aus!8)
marian-derby
08.03.2008, 11:22
ich fand den contest geil!
muss sagen hat richtig fun gemacht un is ma was geiles, damit man die maps nicht nur immer für sich selbst macht!
mfg MATSCHKEK
Lingling91
08.03.2008, 11:35
manche führen sich hier echt auf wie kkleine Kindder die gerade eingeschult worden sind.
normalerweise müssen sich die mods gar nich zuu ihrrer bewertung äussern!
Es ist echt mega schade, dass immer welche auss der reihe tanzen und so mit alles, aber wirklich alles am contest versauen :cry:
man würde sich am liebsten für solche personen selbst entschuldigen :-|
warpspeed
08.03.2008, 11:38
Guten Morgen zusammen :).
Nunja, so ganz abgeregt haben sich wohl noch nicht alle aber kann ich nicht ändern.
@Pleezefragme
Was soll ich noch dazu sagen? Wir haben es so bewertet. Du scheinst anscheinend einen anderen Geschmack zu haben. Sperren werden wir dich nicht... du kannst ruhig deine Meinung rauslassen, solange es im Rahmen bleibt (und du hast es konstruktiv geschrieben und nicht wie andere einfach nur mit Kraftausdrücken rumgeworfen).
ich hoffe, dass sich mal alle beruhigen^^
achja morgen warpsspeed komm später so in ICQ, du weist ja wegen was^^
Ich glaube da kannste lange warten!^^
Ganz erlich? Ich vorerst nicht mehr!
Ich/wir opfern Zeit Vorallem ich! Ich habe das noch alles zwischen den Schul Prüfungen usw. Gemacht!!!!
Naja ich werde später nochmal was dazu Schreiben vom PC aus!8)
ich hab das mehr als 4 Jahre gemacht - knapp 5 und kann nur sagen: entweder es gefällt einem oder man lässt es bleiben.
Die Leute sehen nicht wieviel Zeit man in sowas opfert, ich denke mal dass es denen egal ist.
Ich hoffe dass dich die Lust nicht verlässt - ein guter Tipp: mach mal ne kleine Pause und poste nicht zu viele Comments, das hilft auch. Wenn du etwas löscht, dann scgreib keinen Roman mit einer Begründung sondern drei Worte.
News einfach schnell copy/paste ohne viel schnick schnack. :)
PS: das ist ne riesen Community - mit allen alters und Gesellschaftsschichten - da kann es leicht passieren, dass jemand auffällt. Es gibt auch Leute mit psychischen Problemen die einfach nur irre sind - man muss sich auf alles einstellen - und nicht fertig machen lassen oder Handtuch werfen.
Also, draussen scheint die Sonne. An alle - have a nice day.
ich hab das mehr als 4 Jahre gemacht - knapp 5 und kann nur sagen: entweder es gefällt einem oder man lässt es bleiben.
Die Leute sehen nicht wieviel Zeit man in sowas opfert, ich denke mal dass es denen egal ist.
Ich hoffe dass dich die Lust nicht verlässt - ein guter Tipp: mach mal ne kleine Pause und poste nicht zu viele Comments, das hilft auch. Wenn du etwas löscht, dann scgreib keinen Roman mit einer Begründung sondern drei Worte.
News einfach schnell copy/paste ohne viel schnick schnack. :)
PS: das ist ne riesen Community - mit allen alters und Gesellschaftsschichten - da kann es leicht passieren, dass jemand auffällt. Es gibt auch Leute mit psychischen Problemen die einfach nur irre sind - man muss sich auf alles einstellen - und nicht fertig machen lassen oder Handtuch werfen.
Also, draussen scheint die Sonne. An alle - have a nice day.
Hehe der foofi!;)
Doch doch mir macht ja die arbeit hier Spaß!;) Ich / wir lassen uns auch nicht den Spaß von anderen verderben!:)
Ich persönlich fand den contest richtig geil!
Eigenenich sind Alle maps gut jedoch können nicht alle Gewinnen das muss den userne auch klare sein!;)
1337_alpha
08.03.2008, 12:28
Es gibt auch Leute mit psychischen Problemen die einfach nur irre sind
Da kennen wir doch jemanden
Mehr sag ich mal nicht ^^
Naja ich muss auch sagen dass ich nicht so ganz mit der Bewertung einverstanden bin vor allem nicht mit dem ersten Platz aber @Mods ihr wolltet es so und daran kann man jetzt nichts mehr ändern:-D
Ich gönn es demjenigen
Ihr hättet die Map mal auf Low testen müssen denn da gab es massive Probleme die ganze Landschaft inklusive Gegner und allen Objekten ploppt gerade mal 2 meter erst vor einem auf
That suckz
Pls entbuggen den Bug
Tommi-lee
08.03.2008, 14:24
den bug meinte ich ninja und so xD
kommt ma wer aufn server ? langweilig da allein :)
Pleezefragme
08.03.2008, 15:04
ist zwar meine lieblings map aber ich komme in 5 minuten...
@TobHH CrysisHQ mapcontest server
ich geb jetzt mal selbstkrittik ab.
ich bin keineswegs sauer über den letzten platz, hab mir wenig hoffnung gemacht da meine map:
1. von nem anderen game ist.
2. ich viel zu spät damit angefangen hab.
3. sie dementsprechend noch grade mal halb-fertig ist.
4. für TDM geplant war.
ich fand den contest toll und es sind echt geile maps dabei.
auch von mir ein glückwunsch an die gewinner. :)
Wohin muss ich die Ordern kopieren?
Wohin muss ich die Ordern kopieren?
X:/Programe/EA/Crytek/Crysis/Game/Levls/MP und dann sagste einfügen und PS und IA.
Dann haste se drine und kannst auf den server !;)
War mal wieder ein schöner abend mit den coustom maps!;)
Ganz erlich?
Solangsam kann ich schon net mehr ohne die! Die coustom machen echt fun!
Man weiß auch das die von keinen Profis sind aber total cool sind!
Naja freue mich auf weitere schöne Abende! Und der Server ist ja noch nen paar Weeks online!
(THX nochmal an K-Play)
also wenn ihr einen server auf lebenszeit braucht, dann kannst du oder warpspeed mich per icq anschreiben
warpspeed
09.03.2008, 00:31
@Crysis2142
Ich bin noch bei einem Kumpel... komme morgen Mittag wieder heim. Werde mich dann noch mal melden, ausser ich komme erst mitten in der Nacht wieder daheim an (wir sind am zocken ;)).
1337_alpha
09.03.2008, 00:45
@Crysis2142
Ich bin noch bei einem Kumpel... komme morgen Mittag wieder heim. Werde mich dann noch mal melden, ausser ich komme erst mitten in der Nacht wieder daheim an (wir sind am zocken ;)).
Hehe suchtis ^^
Was zockt ihr grad?! Hab Lust mitzuzocken xD
Edit by WarpSpeed: Wir zocken gerade "Hellgate London".
@Crysis2142
Lasst doch Warpspeed auch mal!;)
Der muss auch mal das we ausnutzten! Sonst verstaubt noch der pc!^^
Naja dann noch viel Spaß und den crysis mp net vergessen im lan!:)
Naja btt pls;)
UnKnOwN64
09.03.2008, 02:14
krass wie offt die maps auf crymod schon runtergeladen worden sind und die news ist erst paar tage alt :)
krass wie offt die maps auf crymod schon runtergeladen worden sind und die news ist erst paar tage alt :)
joajoa die maps werden langsam berühmt ^^
sprotte666
09.03.2008, 12:47
hab die letzte nacht mal so einige maps mim kumpel gezockt und muss wirklich sagen aller erste sahne. respekt, aber so manche dinge kann ich nicht verstehen. z.B. bei einer ia map wo man mit recht großen schiffen fahren kann, gibt es nur ak und scar mit granatwerfer, mal von pumpe und mp abgesehen denn die sind ja sehr selten. ich bin der meinung im deathmatch sollte es da mehr abwechslung was waffen angeht geben.
hab da auch nen bug entdeckt, und zwar am pool ist ne leiter die nicht ganz auf den boden geht.
lustig fand ich auch die map ich glaub countdown heisst die, ist ne ia map aber man kann nen heli und nen anti heli wagen nutzen, ist zwar ganz lustig aber letztendlich ist ie map zu klein:-D
also nochmal gratulation an gewinner und auch nicht gewinner alles geile maps
Tommi-lee
09.03.2008, 13:09
was wurde am zirkel geändert?? wir haben snowvillage gezockt und dann kam costa die ich net habe. die ist aber auch ne ia . was los mit den ps maps?
muss ich mir jetzt wegen einer map 180 mb neu runter laden???ich will doch nur die map costa oder ist schon was bei den alten maps an bugs behoben worden?
sprotte666
09.03.2008, 13:13
was wurde am zirkel geändert?? wir haben snowvillage gezockt und dann kam costa die ich net habe. die ist aber auch ne ia . was los mit den ps maps?
muss ich mir jetzt wegen einer map 180 mb neu runter laden???ich will doch nur die map costa oder ist schon was bei den alten maps an bugs behoben worden?
naja die map costa ist 40mb groß wennde dir die 180mb saugst biste schneller feddich als wenn es wer per icq oder so schickt. :)
Tommi-lee
09.03.2008, 13:16
naja die map costa ist 40mb groß wennde dir die 180mb saugst biste schneller feddich als wenn es wer per icq oder so schickt. :)
bitte was?
ich habe das alte mappack und will nur costa haben und im dazu gehörendem thread gibt es keinen download link dafür..
was ist eig mit city_fight und der anderen map warum wurden die da nicht hinzugefügt?
Pacific_Island (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5586) ist nämlich richtig geil :-P(beta test;-))
sprotte666
09.03.2008, 13:19
bitte was?
ich habe das alte mappack und will nur costa haben und im dazu gehörendem thread gibt es keinen download link dafür..
was ist eig mit city_fight und der anderen map warum wurden die da nicht hinzugefügt?
Pacific_Island (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5586) ist nämlich richtig geil :-P(beta test;-))
zitat aus news
" Die Maps "City_Fight (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5501)", "Costa (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5969)" und "Pacific_Island (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5586)" liefen leider nicht und konnten somit nicht in die Wertung aufgenommen werden. In das finale MapPack sollen sie aber dennoch (nachdem die Bugs behoben wurden) aufgenommen werden. "
UnKnOwN64
09.03.2008, 13:20
hier gibts von mir nen "costa" mirror:
Install:
..\Crysis\Game\Levels\Multiplayer\IA
Download:
http://www.file-upload.net/download-715152/Costa.rar.html
Tommi-lee
09.03.2008, 13:31
zitat aus news
" Die Maps "City_Fight (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5501)", "Costa (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5969)" und "Pacific_Island (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5586)" liefen leider nicht und konnten somit nicht in die Wertung aufgenommen werden. In das finale MapPack sollen sie aber dennoch (nachdem die Bugs behoben wurden) aufgenommen werden. "
ahja und was hat das damit zu tun das nur costa hinzugefügt wurde zum BETA Mappack???naja egal
@UnKnOwN64: Hey supa danke das haben ich gesucht. mit ner 1000 leitung ist laden kacke...
das ist hoffentlich auch die version die auf den server auhc benutzt wird ^^
sprotte666
09.03.2008, 13:33
ahja und was hat das damit zu tun das nur costa hinzugefügt wurde zum BETA Mappack???naja egal
@UnKnOwN64: Hey supa danke das haben ich gesucht. mit ner 1000 leitung ist laden kacke...
du hast doch geschrieben " was ist eig mit city_fight und der anderen map warum wurden die da nicht hinzugefügt?"
darauf hin hab ich die news zitirt wo steht warum die nit drin ist Oo
warpspeed
09.03.2008, 13:33
@Tommi-lee
Weil die anderen Maps (zwei) die nicht funktionierten noch gefixt werden müssen.
UnKnOwN64
09.03.2008, 14:14
yep bei mir geht die.
hab die auch robin geschickt und noch paar anderen und hat geklappt
du hast doch geschrieben " was ist eig mit city_fight und der anderen map warum wurden die da nicht hinzugefügt?"
darauf hin hab ich die news zitirt wo steht warum die nit drin ist Oo
ich schaue wegen city fight noch, habe das file bekommen aber brauch einen wo mit testen kann.
sprotte666
09.03.2008, 14:19
yep bei mir geht die.
hab die auch robin geschickt und noch paar anderen und hat geklappt
ich schaue wegen city fight noch, habe das file bekommen aber brauch einen wo mit testen kann.
ich teste gern mit :)
UnKnOwN64
09.03.2008, 14:20
ich teste gern mit :)
hast du icq oder ts ?
sprotte666
09.03.2008, 14:30
hast du icq oder ts ?
beides sende dir icq per pm
DrunkenMonkey
09.03.2008, 16:11
Tjoa schade.. Meine Map funktionierte ja leider nicht und nun hat UnKnOwN64 netterweise mal versucht sie zu fixen (ich hab ka woran es liegen könnte) aber leider hat auch er es nicht geschafft.
Werdet sie wohl aus dem Mappack streichen müssen. Was aber nicht soo der Verlust sein dürfte, war eh nicht so der Hammer die Map :razz:
Schade um die Arbeit, aber was soll man machen..
Pleezefragme
09.03.2008, 16:38
soll ich auch mal versuchen?? kann ja nur besser werden^^
MaLaGuTi
09.03.2008, 16:40
ja wollt ich auch grasd Vorschlagen... ich weiß ja nicht ob du das willst aber fürs Mappack wärs sicha nur Vorteilhaft wenn mehr Maps drin sind.. also wie wärs wenn du die .cry Datei bwz. die ganze Map hier reinstellt und dann können ja mal die netten hier ihr Glück versuchen! Ich bin leider ab heute weg bis Donnerstag...
DrunkenMonkey
09.03.2008, 16:48
Hm okay, hier der Ordner:
"argh link kaputt"
Vllt könnt ihr ja was damit anfangen, ich hab leider keine Ahnung :(
Pleezefragme
09.03.2008, 16:51
link funzt net...
DrunkenMonkey
09.03.2008, 17:05
Sry, hier: http://rapidshare.com/files/98231420/City_Strike.rar.html
Woran es vllt liegen könnte.. hatte zwischendurch iwie den namen gewechselt, mal war es city_strike mal city_fight, das fiel mir blöderweise erst hinterher auf.. Aber eig müsste nu alles gleich heißen..
UnKnOwN64
09.03.2008, 17:21
also ich habe alle modern doors gelöscht hat nichts gebracht.
und die anderen fehler die im editor angezeigt wurden ebenso.
Pleezefragme
09.03.2008, 18:18
also der fehler ist behoben...
siehe hier
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-0918-17zo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0918-17zo.jpg)http://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-0918-1mvc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0918-1mvc.jpg)http://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-0918-12sw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0918-12sw.jpg)
und ich musst nichtmal in den editor...eine fehölende xml war der auslöser..wenn du eine IA oder PS map machst musst du dem spiel auch sagen was es für eine karte ist!!
soll ich dir helfen beim fertigmachen deer karte?? dann sie siehrt aus als wäre sie etwa bei 75%???
edit hier der dl link der gefixten version...
http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=krayqi63LE6yqEb3ME63Ms6czjk70skd
UnKnOwN64
09.03.2008, 18:23
net schlecht gute arbeit !
schick doch die neue version am besten warpspeed per pm und hier im thread dass die map ebenfalls in den cycle kommt.
gefällt mir die map hat etwas was mich an call of duty erinnert
DrunkenMonkey
09.03.2008, 18:30
Oha cool, danke :-D
Hm ich dachte ich hätte die xml datei dazugetan.. merkwürdig.. :asia:
Hm auf deinem letzten ild sieht die karte aber sehr stark verunstaltet aus, eigentlich war sie soweit fertig und sah so aus:
http://pic.leech.it/thumbs/93167aunbenannt.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=93167aunbenannt.jpg)
Find ich aber klasse dass du es hinbekommen hast :-D
Und danke auch nochmal UnKnOwN64 ;)
Crysis Player
09.03.2008, 18:31
siehe hier
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-0918-17zo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0918-17zo.jpg)http://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-0918-1mvc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0918-1mvc.jpg)http://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-0918-12sw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0918-12sw.jpg)
und ich musst nichtmal in den editor...eine fehölende xml war der auslöser..wenn du eine IA oder PS map machst musst du dem spiel auch sagen was es für eine karte ist!!
soll ich dir helfen beim fertigmachen deer karte?? dann sie siehrt aus als wäre sie etwa bei 75%???
edit hier der dl link der gefixten version...
http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=krayqi63LE6yqEb3ME63Ms6czjk70skd
Yeah...
Will jetzt deine Map spielen...!!
Ist sie schon auf unserem Server??? :)
Tommi-lee
09.03.2008, 18:31
jetzt wird nur noch nen download link benötigt :-P
UnKnOwN64
09.03.2008, 18:41
sieht bei mir auch so aus.
Oha cool, danke :-D
Hm ich dachte ich hätte die xml datei dazugetan.. merkwürdig.. :asia:
Hm auf deinem letzten ild sieht die karte aber sehr stark verunstaltet aus, eigentlich war sie soweit fertig und sah so aus:
http://pic.leech.it/thumbs/93167aunbenannt.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=93167aunbenannt.jpg)
Find ich aber klasse dass du es hinbekommen hast :-D
Und danke auch nochmal UnKnOwN64 ;)
Pleezefragme
09.03.2008, 18:41
ist doch in meinem post!!!
IA CITY_STRIKE fixed version
allerdings gibt es glaub ich ein kleines textur problem...naja das muss er allein fixen^^...
edit: mhh... ich hab mal kurz nen server aufgemacht (einfach nach der karte schauen) kann mal kurz jemand raufkommen? ich will mal testen...bei mir schauts einfach aus als wenn keine texturen da wären....
DrunkenMonkey
09.03.2008, 18:42
Dankeschön ;)
Texturen fixe ich noch, finalen Downloadlink gibts dann morgen (heute bin ich erstmal weg)
warpspeed
09.03.2008, 19:21
INFO: Ich habe eben die "BUG-Screenshots" Mitteilungen versandt (via eMail). In der eMail findet ihr einen Link zum Download der BUG-Screenshots.
Denkt daran, uns bis spätestens 21.03.2008 eure gefixte Map zukommen zu lassen, da wir diese in ein FINALES MapPack packen wollen.
@Pleezefragme & den anderen Helfern
Finde ich SUPER, dass ihr beim fixen der nicht lauffähigen Maps hilfst ;)
UnKnOwN64
10.03.2008, 06:29
Crysis (http://www.k-files.de/download.php?s=K1c85ff8640fefe027dba22571ade7e73&action=details&dlid=8972#) HQ Mappack Beta v2.0
Beta-Mappack des Crysis-HQ.de Mapwettbewerbes
Zu den bisher erschienenen Maps aus dem Mappack von www.crysis-hq.com gesellt sich nun zusätzlich die Map „Costa". Diese und alle anderen können weiterhin auf den Servern von K-play angespielt werden.
Quelle:
http://www.k-files.de/download.php?s=K1c85ff8640fefe027dba22571ade7e73&action=details&dlid=8972
INFO: Ich habe eben die "BUG-Screenshots" Mitteilungen versandt (via eMail). In der eMail findet ihr einen Link zum Download der BUG-Screenshots.
Denkt daran, uns bis spätestens 21.03.2008 eure gefixte Map zukommen zu lassen, da wir diese in ein FINALES MapPack packen wollen.
Jop, die e.Mail mit den Bugscreens hab ich bekommen, da ich heute keine Zeit habe werde ich morgen die bugs fixen:!:
sollte nicht allzulange dauern:-D
Ich schick den Testern dann den Link zum Download der neuen version per pm
mfg ExeQtor
lukovski
10.03.2008, 13:08
hab mal ne frage:
gibt es eigentlich auch ne SP-map im map-pack?
wenn ja welche?
und wo kann man die downloaden?
lg lukovski
hab mal ne frage:
gibt es eigentlich auch ne SP-map im map-pack?
wenn ja welche?
und wo kann man die downloaden?
lg lukovski
Sp maps sin d da leider keine enthalten, weil es ja ein multiplayer contest war:-D
Geh mal auf www.crymod.com (http://www.crymod.com)
da gibts genug sp-maps!
lukovski
10.03.2008, 13:24
aha thx.
war nur ein bisschen verwirrt weil in der umfrage was von SP maps steht....
naja
lg lukovski
Naja, vielleicht findet ja irgendwann noch ein SP-Contest statt!
Bin mir da aber noch nicht so sicher:)
DrunkenMonkey
10.03.2008, 17:48
Hm ich hab ein Problem mit meinem Editor.
Ich hab die ganze textur neu drauf gemacht, generate surface texture und dann export to engine.. Doch jedes mal wenn ich entweder speicher oder export to engine mache, siehts wieder so aus:
http://pic.leech.it/thumbs/78c9unbenannt.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=78c9unbenannt.jpg)
Und das unabhängig davon, ob ich vorher genreate surface texture gemacht hab :mad:
also soll ich dir helfen, wenn ja, add mich in ICQ oder sonst wo, dann mach ich dir das bzw. ich erkläre es dir dann^^
DrunkenMonkey
10.03.2008, 19:30
Hey habs nu mit Crysis2142's Hilfe geschafft die Texturen richtig hinzubekommen. Nu brauch ich noch jemanden, der mir mir n bissel testet, hat jemand lust? :-D
sprotte666
10.03.2008, 19:32
Hey habs nu mit Crysis2142's Hilfe geschafft die Texturen richtig hinzubekommen. Nu brauch ich noch jemanden, der mir mir n bissel testet, hat jemand lust? :-D
warum nit:razz:
lukovski
10.03.2008, 19:42
ja, würde mich auch freiwillig melden^^
DrunkenMonkey
10.03.2008, 19:54
Hier mal die Daten für den test wer mitmachen will:
Map: neuer dwlloadlink kommt gleich
Servername: City_Fight Test
Passwort: crysis-hq
Fusion145
10.03.2008, 20:02
Die Karte die man runterladen kann heißt City_Strike und die auf dem Server läuft ist City_Fight
DrunkenMonkey
10.03.2008, 20:16
Zu blöd um die richtige datei hochzuladen -.-*
Map: http://rapidshare.com/files/98515749/City_Fight.rar.html
Servername: City_Fight Test
Fusion145
10.03.2008, 20:32
Wenn ich drauf will krieg ich die ganze Zeit den Fehler "Vom Server getrennt", hat jemand eine Lösung?
DrunkenMonkey
10.03.2008, 20:41
Hm in dem Levelordner sind zwei .xml dateien, einmal city_strike.xml und einmal city_fight.xml
Versuch mal die city_strike.xml zu löschen und city_strike.xml in city_fight.xml umzubenennen (öffnen mit dem editor)
Fusion145
10.03.2008, 20:55
Also laden kann ich sie (auf einem eigenen Server) also kanns nicht an der Map liegen (schätz ich mal).
DrunkenMonkey
10.03.2008, 21:13
Hm tja dann bin ich mit meinem Latein am Ende..
Hier das Level mit .cry datei, vllt hat ja doch noch jemand lust sich das anzugucken und zum laufen zu bringen, ich schaffs net..
http://rapidshare.com/files/98529656/City_Fight.rar.html
Ansonsten geht das Mappack halt ohne City_Fight raus.. :?
Fusion145
10.03.2008, 22:31
Was für eine Leitung hast du denn vielleicht liegt es einfach daran das deine Leitung zu schwach ist einen Server zu hosten oder so was in der Art.
UnKnOwN64
10.03.2008, 23:07
Hm tja dann bin ich mit meinem Latein am Ende..
Hier das Level mit .cry datei, vllt hat ja doch noch jemand lust sich das anzugucken und zum laufen zu bringen, ich schaffs net..
http://rapidshare.com/files/98529656/City_Fight.rar.html
Ansonsten geht das Mappack halt ohne City_Fight raus.. :?
dachte pleezefragme hat das gefixt oder war es doch nicht die xml datei ?
DrunkenMonkey
10.03.2008, 23:25
Tja dachte ich auch.. Aber anscheinend nicht, Hitman zB kam nicht drauf..
Und an meiner Internet Verbindung lag es sicher auch nicht hab DSL 16k.
UnKnOwN64
11.03.2008, 06:38
Tja dachte ich auch.. Aber anscheinend nicht, Hitman zB kam nicht drauf..
Und an meiner Internet Verbindung lag es sicher auch nicht hab DSL 16k.
mal hoffen es liegt nicht an den türen.
falls ja geb ich dir/euch einen tipp alle zu finden.
haus anpacken in himmel schieben und türen löschen.
dürften an die 100 sein ;)
sprotte666
11.03.2008, 11:31
wenn man die map im editor läd kommt doch nen fenster wo glaub fehler stehen, da stehen bei mir nen paar, aber mal was anderes, finde die map zwar nicht schlecht aber für ia find ich die weniger gut, man kann sich durch den steinigen untergrund ja null aufs zielen konzentriren.:)
DrunkenMonkey
11.03.2008, 18:22
Das mit dem steinigen Untergrund ist gewollt so ;)
Ich mein, die Probleme haben ja alle und damit wirds vllt etwas spannende. Außerdem kann man sich ja sonst noch in die Gebäude oder auf die Dächer begeben.
UnKnOwN64
13.03.2008, 06:49
könnte man den mapcycle nochmals ändern ?
dass nur "instant action" maps kommen und am wochenende "power struggle" maps
warpspeed
13.03.2008, 08:09
Wir wollten nach dem Server Update, sowieso mal nachfragen wie weit die Mapper mit dem fixen der Bugs sind. Über Ostern wollten wir dann das FINALE MapPack releasen :).
Wir hatten ja zuerst nur IA-Maps laufen... aber das passte den meisten nicht ;).
UnKnOwN64
13.03.2008, 09:50
Wir wollten nach dem Server Update, sowieso mal nachfragen wie weit die Mapper mit dem fixen der Bugs sind. Über Ostern wollten wir dann das FINALE MapPack releasen :).
Wir hatten ja zuerst nur IA-Maps laufen... aber das passte den meisten nicht ;).
also ich habe morgen urlaub und möchte heute und morgen versuchen den rest noch zu machen.
am sammstag um 20.00 will ich nochmal testen und evtl. am sonntag dürfe ich fertig sein mit allem.
also bei city fight konnten mehrere leute drauf^^ bei der map was ich gefixt habe können die leute draufund warpspeed, ich brauch dich ma endlich^^ will ja mit dir noch einige sachen berreden^^ bin grad in der berufschule^^ (****** laden echt XD). pls meld dich mal dan abends bei mir^^
Edit by WarpSpeed: Wie ich bereits in der PM geschrieben habe... ich habe momentan Abends keine Zeit, da ich alles für den Server-Tausch (am Samstag) vorbereite :).
also bei city fight konnten mehrere leute drauf^^ bei der map was ich gefixt habe können die leute draufund warpspeed, ich brauch dich ma endlich^^ will ja mit dir noch einige sachen berreden^^ bin grad in der berufschule^^ (****** laden echt XD). pls meld dich mal dan abends bei mir^^
Dann konzentriere dich mal darauf ;) ^^
also ich freu mich schon auf die bug freien maps^^
OT: sag mir ein grund warum ich in ner Berufsschule mich konzentrieren sollte^^BTT: ebenfalls freu ich mich auf die bugs freien maps^^
verdammter i-net explorer, bei dem kann ich keine absätze machen XD
UnKnOwN64
13.03.2008, 14:48
OT: sag mir ein grund warum ich in ner Berufsschule mich konzentrieren sollte^^BTT: ebenfalls freu ich mich auf die bugs freien maps^^
verdammter i-net explorer, bei dem kann ich keine absätze machen XD
solange --> ^^ das noch geht bist doch glücklich ;)
werbrauchtdennabsätzeoderspace?
ok back to topic.
ich hätte lust am wochenende (sonntag) mal ein clanwar auf den neuen maps zu spielen.
wie schauts denn beim funclan aus gegen www.digital-storm.de (früher Drachen-gilde)
Wer sonnst noch lust und zeit hat wird in ein team geschoben bis es passt.
mal sehen evtl. mit der final delay version. (könnte mir reichen)
Ui, ihr habt euren clan umbenannt ^^ viel fun mit eurem "neuen" clan wünsch ich euch :D
zur frage: also meinet wegen schon...ich kann ja mal heute rumfragen ob irgendwer lust hat...ansonsten solltest du dich mal bei Biggreuda melden ^^.
sprotte666
13.03.2008, 15:49
kann man au ohne clan mit machen ?:razz:
zitat von unknown: "Wer sonnst noch lust und zeit hat wird in ein team geschoben bis es passt." ;)
also jeder ist willkommen ^^ soll ja nicht so`n verklemmter war sein, sonder eher fun bekriegen so :Ddenk ich zumindest ^^
ausserdem machts eh kein spaß auf powestruggle maps zu 12. rumzulaufen oda so.
von daher umso mehr umso besser ;D
sprotte666
13.03.2008, 15:55
ja ich raffe das auch nicht, wieso man bei games wie bf2 oder crysis 5on5 ladder hat die taktik kommt doch erst mit vielen leuten:-D
also ich hätte bock aber nur nachmittags weil sonntags raidtag ist ab 19 uhr :razz:
Biggreuda
13.03.2008, 16:10
Von mir könnt ihr gerne alle zocken:D
Ich muss leider von Sonntag auf Montag arbeiten:(
Falls sich was ändert lasse ich mir das Match natürlich nicht entgehen^^
jungs dann bin ich auch wieder dabei.. immoment sehr viel stress aber moin sind ja ferien :!::!::!::!:
also wie siehts dann aus?! 6on6 oder mehr ...
benni komm büdde :(
also ich hätte bock aber nur nachmittags weil sonntags raidtag ist ab 19 uhr :razz:
autsch ein wow zocker ;)
sprotte666
13.03.2008, 16:33
jungs dann bin ich auch wieder dabei.. immoment sehr viel stress aber moin sind ja ferien :!::!::!::!:
also wie siehts dann aus?! 6on6 oder mehr ...
benni komm büdde :(
autsch ein wow zocker ;)
der beste :>
also ich mach mit unter einer bedingung
ich bin beim FC XD^^
ach du bist ja schon halb im FC ;D
edit: damed hab meinen 600 verpasst ^^
UnKnOwN64
13.03.2008, 17:12
klar doch habe das halt geschrieben wegen getrenntem ts usw. wenn leute ohne clan mitmachen teilen wir einfach auf und wer will kann auch ts kommen.
evtl. können wir es auch auf sammstag 20.00 vorverlegen vorausgesetzt warpspeed oder einer der mods uppt meine neuste version von delay.
natürlich müsst ihr die map dann auch vorher runterladen.
denke das beste wäre wenn alle dann wo können ins crysis-hq teamspeak kommen dann kann man die leute besser aufteilen.
du organisierst ^^wir spieln mit ^^
@malte: hab mitn posts leicht aufgeholt ôÔ ^^
Mach natürlich auch mit :D
Die Leute ohne Clan, die mitmachen sollten aber TS und ein Headset (!) haben. Sonst ist das ja en pissle doof.
MaLaGuTi
13.03.2008, 18:06
Bin wieder zurück!!
Und werd wahrscheinlich auch dabei sein :razz:
Pleezefragme
13.03.2008, 18:09
bin zwar so ziehmlich der schlechteste spieler (ausser wenn ich alle mitm Vtol Pzowne weil mich keiner bekommt) aber ich spiele dennoch mit....(würde vorzugsweie für den FC spielen da ich da ja schon fast zum inventar gehöre^^......
Dann spielen für den FC jetzt schon mal:
Malaguti, Scor, Ninja, Biggreuda (??), Crysis2142 , Pleeze, B1gM und evtl. noch leopard
*bitte bitte lass mich keinen vergessen haben xD*
Fabio ich hatte auch überhaupt keine zeit in den letzen 4-5 tagen :( aber ich bekomm dich wieder ;) *grr*
warpspeed
13.03.2008, 18:16
Soll ich an der Server Konfiguration was ändern? Damit ihr spielen könnt?
passwort wär nicht schlecht?! und delay (neue version ^^) vom unknown druff
edit: ahja danke das wir den server überhaupt nutzen dürfen :P
warpspeed
13.03.2008, 18:25
Die "neue" Version von delay habe ich leider nicht :(.
Welches Passwort soll es ein und ist dies überhaupt nötig ;)?
Mhh pw könnte vll einer der jeweiligen admins dir mitteilen oder?
also ich fänds ganz gut da dann alle "gezwungen" wären in's ts zu kommen um mitzuzocken u know =)
außerdem wäre das dann am ende nur noch ein großes public gezocke ;D
Und bitte kein PB. Weil dann ist die Chance geringer, das iwas passiert. Also von wegen nicht joinen können und so.
UnKnOwN64
13.03.2008, 18:30
ich würde folgendes vorschlagen sagen wir sonntag zocken wir alle abgeänderten maps an und suchen nochmal kräftig nach fehlern.
und posten dann alles schön im thread mit screenshots.
dann sollte zum release wirklich kein bug mehr in den maps drinnen sein.
ich kann gerne meine jetztige version wo hochladen natürlich mit cry datei dann kann man nach dem spiel besser nochmal screens machen.
soll ich heute schon meine neuste version posten warpspeed und du uppst die dann ?
mir ist es egal könnte den link gleich posten.
morgen habe ich urlaub da werde ich sowiso noch einiges an der map machen.
bugs sind meiner meinung nach nur noch wenige enthalten, vegetation noch ein bisschen hinzufügen und häuser einrichten und ich denke die map kann man in 2-3 tagen releasen.
warpspeed
13.03.2008, 18:40
Dann würde ich sagen, wir lassen heute die Maps wie sie sind.
Komisch, der Server lässt sich nicht mehr starten... er war die ganze Zeit aus :(.
soll ich meinen bereitstellen?
wenn ja PM an mich^^
Unknown, verdammt hast schiss oder zuviel geschissen?^^
wir machen einen WAR
Ende!
UnKnOwN64
13.03.2008, 18:44
kann meine auch schon bereitstellen.
Unknown, verdammt hast schiss oder zuviel geschissen?^^
wir machen einen WAR
Ende!
ich hab keine angst wir wurscht wie ich zock hauptsache macht fun
kann meine auch schon bereitstellen.
nene, da werden wir alle wieder gekickt -.-
warpspeed
13.03.2008, 18:47
KPlay (Support) schaut gerade nach dem Server (habe angerufen) :).
UnKnOwN64
13.03.2008, 18:48
denke wir sollte schon alle langsam daran denken evtl. einen zwischen test zu machen bevor die maps dann released werden.
weil später kannst nichts mehr ändern wenn die map im pack ist und eine kleinigkeit wäre noch besser gewesen.
warpspeed
13.03.2008, 18:57
OK, Server ist oben :D!
Die Maps im Wechsel lassen oder nur IA/PS Maps?
also für diesen abend nur ps maps! IA wär ja bissle doof ;)
warpspeed
13.03.2008, 19:11
Ok, 45 Minuten oder mehr?
45 sollten doch eigentlich reichen finde ich oder?!
UnKnOwN64
13.03.2008, 19:13
ok lassen wir die maps wie sie sind. :-D
warpspeed wann willst du alle maps dann spätestens haben ?
wie in der email am 21.03.2008 ? oder schon früher anschauen ?
warpspeed
13.03.2008, 19:16
@UnKnOwN64
Am Sonntag ( 16.03.2008 ) können wir ja mal die "Bug fixed" Maps testen :).
@ Unknown wie viele spieler stellt ihr?
warpspeed
13.03.2008, 19:21
Wenn ich noch was umstellen soll, dann soll mich "unknown" oder so im ICQ kontaktieren :).
Bzw. hat "unknown" die Admindaten des Servers, oder?
Pleezefragme
13.03.2008, 19:48
dann is mir auch klar warum meine karte nie läuft.....
warpspeed
13.03.2008, 19:51
dann is mir auch klar warum meine karte nie läuft.....
Fängt das jetzt wieder an :(. Er hat da nix gemacht... so oft war er auch nicht online. Ausserdem weiss ich nicht mal ob er sie überhaupt hatte. Ich glaube das war nur das Server-Passwort, bevor der Server offen für alle war.
UnKnOwN64
13.03.2008, 20:36
Wenn ich noch was umstellen soll, dann soll mich "unknown" oder so im ICQ kontaktieren :).
nope habe keine daten :) und kenn mich auch nicht aus ^^
Wenn am Sonntag eins der Teams noch einen Mitspieler brauch, stehe ich gerne zur verfügung.
Ob das hilfreich ist,weiß ich nicht (bei Crysis treff ich fast nix).
mfg
Fusion145
13.03.2008, 22:14
Falls noch Platz ist wäre ich auch gerne dabei
Falls noch Platz ist wäre ich auch gerne dabei
Will auch :D
UnKnOwN64
13.03.2008, 22:26
sehr schön. :-D
es reicht ja wenn wir 2 teams zusammenwürfeln und uns im ts aufteilen.
freu mich schon
Wie gesagt es ist für jeden platz da ^^ alle könn kommen ^^( oke bis 32 mann, dann is der server voll :D)
alle teilen sich dann auf, bis die teams voll sind und dann bekriegen wir usn :D
UnKnOwN64
13.03.2008, 22:29
Wie gesagt es ist für jeden platz da ^^ alle könn kommen ^^( oke bis 32 mann, dann is der server voll :D)
zur not schmeissen wir noch ein paar andere server an :D
Hmm sollen wir dann noch en Tread aufmachen? Wo man dann reinschreiben kann, wer zu wem will (DGS TS und FC TS). Hier ist das irgendwie so unübersichtlich.
also wann ? sonntag ?, zeit ?? is mir ein bissl jetz im thread untergegang ^^
Macht das doch bitte im community zocken thread weiter aus!
Weil das ist ja nen community zocken!;)
Danke,
(Werde das nächstes WE evtl. Mal wieder organisieren!;) )
K, Kolga ;)^^, aba es geht ja eigentlich auch um die Contest maps ;), naja wir werdens da weiter ausführn ^^.
UnKnOwN64
16.03.2008, 14:10
klar doch
ist jetzt alles so wie es sein sollte.
also mit den zeiten wie ich unten geschrieben habe lassen wir mal sondern alle maps die geändert wurden kommen nach und nach im mapcycle.
hier nochmals die 2 maps die z.z. laufen
PS_RR2_FINAL (http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=j7iaxL4aG86Fl8NFd0NtH96Pd96uHe7u) von pleezefragme
snow-covered (http://www.file-upload.net/download-730111/Snow-covered--v.1.1-.RAR.html) von robin (version 1,1)
warpspeed
16.03.2008, 14:49
Ich habe die aktualisierten Maps auch hier zugefügt :).
AllContestMaps without CRY - BETA (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=345)
- Download "NRW_Industrial_FIXED.zip (http://s203547019.online.de/t3/cs/NRW_Industrial_FIXED.zip)"
- Download "PS_rr2final_FIXED.rar (http://s203547019.online.de/t3/cs/PS_rr2final_FIXED.rar)"
- Download "Snow-covered--v.1.1_FIXED.RAR (http://s203547019.online.de/t3/cs/Snow-covered--v.1.1_FIXED.RAR)"
Wie soll ich die LevelRotation einstellen? Nur PS Maps, oder nur die aktualisierten Maps?
Aktuelle Level Rotation:
<levelrotation>
<level name="multiplayer/ia/NRW_Industrial" gamerules="InstantAction">
<setting setting="g_timelimit 30"/>
<setting setting="g_revivetime 10"/>
<setting setting="g_fraglimit 50"/>
</level>
<level name="multiplayer/ps/PS_rr2" gamerules="PowerStruggle">
<setting setting="g_timelimit 45"/>
<setting setting="g_revivetime 15"/>
<setting setting="g_fraglimit 0"/>
</level>
<level name="multiplayer/ps/Snow-covered" gamerules="PowerStruggle">
</level>
<level name="multiplayer/ps/Delay" gamerules="PowerStruggle">
</level>
<level name="multiplayer/ps/Stranded" gamerules="PowerStruggle">
</level>
<level name="multiplayer/ps/Burning_Canyon" gamerules="PowerStruggle">
</level>
</levelrotation>
Also, ich würde sagen, nur die Aktuallisierten.
Edit by WarpSpeed: Dann passt es ja fast. Mal abwarten was die anderen noch dazu posten ;).
also hab grad NRW getestet und die viewdistance ist schlecht gemacht worden^^
hmm...große probleme bei mir =/ auf dem digital-storm server werde ich immer vom server gekickt...komm nitma drauf
und bei crysis-hq. server steht da immer @ui_menu_disconnect_MapNotFound =/
nrw-industrial läuft grad druff hab alles in den ia ordner kopiert =(, müsste eigentlicha laufen -.-
warpspeed
16.03.2008, 15:05
Nur noch mal als Hinweis... ich habe die aktualisierten Maps jetzt auch auf "unserem" Server laufen.
Hier die Daten des Servers:
Server-IP = 81.3.59.68
Server-Port = 46960
- Download "NRW_Industrial_FIXED.zip (http://s203547019.online.de/t3/cs/NRW_Industrial_FIXED.zip)"
- Download "PS_rr2final_FIXED.rar (http://s203547019.online.de/t3/cs/PS_rr2final_FIXED.rar)"
- Download "Snow-covered--v.1.1_FIXED.RAR (http://s203547019.online.de/t3/cs/Snow-covered--v.1.1_FIXED.RAR)"
- Download "Hawaii_v1.2_FIXED.rar (http://s203547019.online.de/t3/cs/Hawaii_v1.2_FIXED.rar)"
- Download "Delya Fixed" KOMMT NOCH
UPDATE: Auf die NRW_Industrial, PS_rr2 und die Snow-Covered (jeweils die FIXED Versionen) komme ich drauf.
MaLaGuTi
16.03.2008, 15:08
ja genau die hab ich grade runter geladen... aber es geht nicht... =(
so fehler gefunden -.- im nrw.industrial ordner is noch ein nrw.idustrial ordner der in den levelordner kommt xD
also funzt jetzt wieda alles :D
warpspeed
16.03.2008, 15:20
Okay, also ich habe die aktualisierten Maps getestet... funktionieren alle :).
Level Rotation sieht jetzt so aus:
<levelrotation>
</level>
</level>
<level name="multiplayer/ia/Hawaii" gamerules="InstantAction">
</level>
</level>
<level name="multiplayer/ps/delay2" gamerules="PowerStruggle">
</level>
</levelrotation>
AllContestMaps without CRY - BETA (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=345)
- Download "Hawaii_v1.2_FIXED.rar (http://s203547019.online.de/t3/cs/Hawaii_v1.2_FIXED.rar)"
- Download "Delya Fixed" KOMMT NOCH
1337_alpha
16.03.2008, 15:34
ähm @ Funclan also ich werde heut ja extra für den War mal wieder Crysis anschmeißen ^^ Aber es kann sein dass ich später komme kann nich genau sagn wann
Fusion145
16.03.2008, 15:35
Ich wollte auch mal nachfragen wie das denn jetzt heute Abend alles abläuft?
Edit by WarpSpeed: Steht auf den letzten paar Seiten :cool:.
UnKnOwN64
16.03.2008, 15:41
cool werde um spätestens 18.00 auch delay2 rausgeben.
kannst delay gerne solange aus dem cyrcle nehmen.
ich würde die fixed versionen nacheinander gut finden, was meint ihr ?
Edit by WarpSpeed: So ist es ja eingestellt ;).
Fusion145
16.03.2008, 15:57
Bei der Map PS_rr2 werde ich jedesmal vom Server getrennt, aber alle anderen Maps funktionieren einwandfrei
Edit by WarpSpeed: Ich habe die PS_rr2 getestet... funktioniert einwandfrei. Wie kannst du die jetzt eigentlich auf unserem Server getestet haben? Die lief doch noch gar nicht?!?
Hi, wollte mal sagen, daß ich bei rr2 die Nacht viel zu lang und den Tag zu kurz finde.
Wenn man das evtl. noch ändern kann, wäre es Perfekt.
Pleezefragme
16.03.2008, 17:10
auch wenns komisch scheint aber iost beides gleichlang^^....naja die nacht wirkt vieleicht etwas länger wegen sonnen auf und untergang^^,,,,
werd jetzt auch mal auf meine map kommen...
warpspeed
16.03.2008, 17:19
Soeben erreichte uns die FIXED Versiond er "Hawaii" Map :).
- Download "delay2_without_cry_FIXED.rar (http://s203547019.online.de/t3/cs/delay2_without_cry_FIXED.rar)"
Diese FIXED Versionen sind nun auch in der Level Rotation.
Ich bekomme ständig die Meldung Andere Karte als Server, frage mich echt was noch fehlt habe alle fixed und das Mapcontest Paket Final drauf, langsam nervt es eben das ständig fixes rauskommen und nix funktioniert mehr, kann mal einer ne Liste geben was genau auf diesem Server läuft?
Danke
warpspeed
16.03.2008, 17:54
Also ihr benötigt das Map Pack
Download -> AllContestMaps_without_CRY - BETA (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=345)
Dann die dort aufgelisteten Maps (unter UPDATE) runterladen.
1.) MapPack runterladen und installieren.
2.) Einzelne Maps runterladen und installieren. Am besten zuvor die alten Mapordner löschen.
UPDATE @ 18:08 Uhr: Jetzt sind alle aktualsierten Maps in der Level Rotation.
Server-IP = 81.3.59.68
Server-Port = 46960
<levelrotation>
</level>
</level>
<level name="multiplayer/ia/Hawaii" gamerules="InstantAction">
</level>
</level>
<level name="multiplayer/ps/delay2" gamerules="PowerStruggle">
</level>
</levelrotation>
Also ihr benötigt das Map Pack
1.) AllContestMaps_without_CRY - BETA (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=345)
Dann die dort aufgelisteten Maps (unter UPDATE) runterladen.
Anschliessend diese Maps, also zuerst das MapPack und dann die einzelnen Maps runterladen und die alten Maps damit überschrieben. Am besten zuvor das alte Levelverzeichnis löschen.
Danke Warpspeed
Edit by WarpSpeed: Bitte, gerne :).
Predator
16.03.2008, 18:52
??? bei der aktuellen server map "PS-rr2" komme ich irgendwei nicht drauf. wenn ich auf denn server will ladet alles schön und gut aber dann komme ich plötzlich zurück ins MP-Menu und dort steht "Vom Server getrennt" wasn los?
UnKnOwN64
16.03.2008, 18:55
??? bei der aktuellen server map "PS-rr2" komme ich irgendwei nicht drauf. wenn ich auf denn server will ladet alles schön und gut aber dann komme ich plötzlich zurück ins MP-Menu und dort steht "Vom Server getrennt" wasn los?
mach mal ein ob update.
dann disable pb und enable pb dann müsste es gehen.
Predator
16.03.2008, 18:57
sorry aber wasn ob update?:oops:
Er meint wohl PunkBuster Update
Predator
16.03.2008, 19:16
ich raffs irgendwie nicht
habe dass update gemacht indem ich die crysis CD über den Arbeits platzt geöffnet habe und dass PB zeichen "gestartet habe" ist doch schon so wie ich dass machen muss?
noch ne frage tut sich der Pb nicht automatisch updaten?
Fusion145
16.03.2008, 19:18
Außerdem was soll denn ein Punkbuster Update bringen auf dem Server ist doch Punkbuster aus, ach und du bist nicht der Einzigste der nicht drauf kommt:(
warpspeed
16.03.2008, 19:19
Habt ihr den alten "PS_rr2" Ordner zuvor auch komplett gelöscht?
Predator
16.03.2008, 19:20
jep so ziemlich deletet.
bumpelwumpel
16.03.2008, 19:21
Ich komm auch nicht drauf.
Fusion145
16.03.2008, 19:21
Habt ihr den alten "PS_rr2" Ordner zuvor auch komplett gelöscht?
Jap, ich versteh es aber einfach nicht alle Maps funktionieren nur auf die komm ich nicht drauf
UnKnOwN64
16.03.2008, 19:23
das rarfile ist leider futsch :(
http://s203547019.online.de/t3/cs/Hawaii_v1.2_FIXED.rar
Edit by WarpSpeed: Die RAR Datei ist okay... wie gesagt, aktuelle WINRAR Version nutzen zum entpacken ;)
Predator
16.03.2008, 19:23
auf die neue Map "Hawai" komme ich jetzt schon drauf.
warpspeed
16.03.2008, 19:36
Komisch... viele sind ja drauf. Habt ihr die RAR Dateien auch mit einem aktuellem WiNRAR entpackt?
das rarfile ist leider futsch :(
http://s203547019.online.de/t3/cs/Hawaii_v1.2_FIXED.rar
Edit by WarpSpeed: Die RAR Datei ist okay... wie gesagt, aktuelle WINRAR Version nutzen zum entpacken ;).
Hier ist ein Alternativlink:
http://rapidshare.com/files/100015026/Hawaii_v1.2.rar.html
bumpelwumpel
16.03.2008, 19:54
Hawaii ist geil.:smile:
Doch jetzt komm ich nicht in Snow-covered.:sad: