PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen & diverses ...

knoxvi||3.
08.02.2008, 21:05
Hallo zusammen,

hatte mich neulich mal angemeldet und wollte nur mal Hallo sagen ... und 'türlich was labern :)

Kenne Crysis noch von meiner "alten" Kiste ... naja, ich sage nur 800 x 600 und alles auf NIEDRIG - ruckel, ruckel, ruckel ...

So erfreue ich mich gerade an meiner "neuen" Kiste und komme mit Crysis bei 1280 x 1024 und auf Ultra High eigentlich ganz gut zurecht. Bin kein fps-Lügner (wie andere á la hier ist mein System - haben andere auch - aber bei mir läuft alles IMMER mit 80 fps, etc.), also ich empfinde Crysis in den Einstellungen als sagen wir mal ruckel-los ... naja, aber beim Fernsehen empfindet man 25 fps ja auch nicht als laggy ...

Ich selber sehe mich als ZockOr hahaha also halte ich mich mal aus der Crysis VS COD4 Diskussion raus; beide Spiele sind m. E. der absolute 2007'er Hit. Da ich hier aber im Crysis Forum bin ^^ ... es hat in meinem Zockerleben noch nicht viele Games gegeben, wo ich "BOAH! (Kinnlade nach unten fall ...)" erstmal vor 'nem Effekt gestanden habe ^^

Das "& diverse" sind natürlich die Probleme ... also mein akutes Problem ist das allseits bekannte Level laden bzw. Kontrollpunkt erreicht Problem: Kiste hängt und Crysis verabschiedet sich in den meisten Fällen (ok, habe auch keine Zeit und Lust 7 Min. bis Level-Begin bzw. -Fortsetzung zu warten).

Da sich die meisten schwer tun das Problem in seiner Gesamtheit zu beschreiben (und ich vermute, dass es an der Anzahl der Save-Games, etc. liegt):

* ab etwa Save-Game 100? keine Ahnung, also ziemlich am Ende des Games; würde vermuten ab 3/4 des Games wird das Laden nicht langsamer, aber das Warten auf "Beliebige Taste drücken, etc."

* schaut man sich in der Zwischenzeit mal den Taskmanager an sieht man Crysis von 800 MB RAM auf +1,400 MB RAM hochklettern ...

* Script-Fehler; hatte ich einen einzigen bisher. Ist mir aber auch egal, wer so ein geiles Game codet, der darf sich auch Script-Fehler leisten ...

... und jetzt kommt SPOILER (für diejenigen, welche wie ich das Game gerade zocken ...):

* auf'm Träger (Kampf gg. Boss hahaha) komme ich aus o. g. Gründen nicht weiter.

Das nervt, ist aber zu verkraften; einfach aufgrund der bisherigen Spielerfahrung ....

Ihr merkt schon, ich kann viel verzeihen hehehe ...

Würde mich aber freuen, wenn es Crytek mit dem nächsten Patch, etc. schafft, dass ich dieses geile Game auch mal durchzocken kann - vom Walkthrough-lesen glaube ich fehlen mir noch etwa 2 Min., aber es will einfach nicht ...

So long Freunde,
Euer knoxington ^^

Hallo zusammen,
hatte mich neulich mal angemeldet und wollte nur mal Hallo sagen ...
... naja, eins steht mittlerweile fest: es gibt glaube ich nicht eine Community im Internet, die einen herzlicher willkommen heißt als diese hier. Sei's drum; die hälfte der Mitglieder ist vermutlich noch nicht 18 und die haben halt "vom guten Ton" keine Ahnung ... ;) Ich such mir ne neue Community & tschüss! Wer noch nicht einmal schafft ein "Hallo!" oder ein "Hallo, Leidensgenosse ..." zu schreiben, der verdient nicht eine Sekunde meiner Zeit ...

doublebart
15.02.2008, 22:38
Sry hab dich noch nicht gesehen:oops:
Sonst hätte ich dich natürlich gleich herzlich willkommen geheissen!
Also Herzlich Willkommen bei uns!:-D
Allerdings wunders mich wirklich weshalb noch niemand geantwortet hat, war ja bereits am 8.2.:asia:
Musst wohl ne Zeit erwischt haben, zu der entweder extrem viel geschrieben wurde und du so leider untergegangen bist, oder eine Zeit zu der niemand online war, denn das hier ist meiner Meinung nach ne geniale Community!

Ah ja wegen dem Boss(wahrscheinlich das Mutterschiff) Ich denke mal du kannst die Tac Cannon nicht holen oder? Wenn ja, dieses Problem hatte ich auch, man muss die Tac Cannon bereits früher holen:-S Also Level neustarten und genau auf die Befehle achten:D

@ Black Death:
Ich finde das hier die Edit Funktion unangebracht gewesen wäre, da er ja (zurecht) auf sein Thread aufmerksam machen wollte.(Und sein letzter Post bereits 7 Tage zurück lag;-))Oder wird der Thread auf der Crysis-HQ Startpage auch mit Edit angezeigt(neuste Beiträge) wie wenn man nen neuen Beitrag schreibt, bzw. ist das möglich?

Aber wenn Doppelpost auch in dieser Art unerwünscht ist, sag ich natürlich nix.

knoxvi||3.
15.02.2008, 23:42
... nee mit der TAC ist alles in Ordnung. Habe hier im Forum auch schon länger was rumgelesen und gesucht und dachte halt: das ist das beste Crysis Forum, aber wenn'sde noch nicht mal ein Hallo! zurückbekommst nach der Anmeldung finde ich das schon ziemlich arm ... Dank Dir aber ;)

Roberi
16.02.2008, 00:01
Jo also ich vermute auch das dein Thread leider Gottes hier untergegangen ist.:oops:

Deswegen sag ich mal von meiner Seite aus Hallo und Sorry!

Ich hoffe du bekommst dein Problem in den Griff(vllt. schon vor Patch 2 *daumendrück*)

Und noch viel Spaß hier. Und bitte nimm das der Community nicht übel. Ist leider so passiert wie es ist, aber das ist nicht der Regelfall.

MfG Robéri

doublebart
16.02.2008, 11:40
... nee mit der TAC ist alles in Ordnung. Habe hier im Forum auch schon länger was rumgelesen und gesucht und dachte halt: das ist das beste Crysis Forum, aber wenn'sde noch nicht mal ein Hallo! zurückbekommst nach der Anmeldung finde ich das schon ziemlich arm ... Dank Dir aber ;)

Das ist aber wirklich nicht der Normalfall!
Und du hast ja selbst gesagt, du könntest viel verzeihen;-)
Tut mir wirklich leid, das deine Willommensgrüsse untergegangen sind:( Meiner Meinung ist das nicht nur das beste Forum was Crysis anbelangt:-D

miRrOr
16.02.2008, 11:52
Jo wie schon gesagt: Wenn dein Thread nicht in den 10 neusten drin ist, hast du eigentlich kaum eine chance, dass das hier jemand liest :-|
Aber trotzdem: Hallo :D
Zu deinem Problem: Kannst du mal hier reinschreiben was du für einen PC hast? Würde evt helfen... v.a. das Betriebssystem, was denke ich mal Vista ist, oder?

foofi
16.02.2008, 12:15
also die Scriptfehler sind bei Vista häufiger und bekannt. Einfach 2-3 Speicherstände vorher laden oder Mission neu starten.

Ich rate hier jeden auf XP down zu graden.

aber wenn'sde noch nicht mal ein Hallo! zurückbekommst nach der Anmeldung finde ich das schon ziemlich arm ... Dank Dir aber ;)
... wenn du Aufmerksamkeit brauchst, besorg dir Freunde im RealLife.

Das hier ist ein Forum und kein Chatroom. Arm ist die Community hier nicht, nur die User die sowas behaupten.

miRrOr
16.02.2008, 12:22
Ich rate hier jeden auf XP down zu graden.
Das ist die Frage - die kannst auch du nicht einfach so beantworten^^

... wenn du Aufmerksamkeit brauchst, besorg dir Freunde im RealLife.
Das hier ist ein Forum und kein Chatroom. Arm ist die Community hier nicht, nur die User die sowas behaupten.
Schlechte Laune?

foofi
16.02.2008, 12:25
Schlechte Laune?
Ne, mir gehts soweit ganz gut. War nur eine Gegenreaktion auf ein Comment.