Hallo zusammen,
hatte mich neulich mal angemeldet und wollte nur mal Hallo sagen ... und 'türlich was labern
Kenne Crysis noch von meiner "alten" Kiste ... naja, ich sage nur 800 x 600 und alles auf NIEDRIG - ruckel, ruckel, ruckel ...
So erfreue ich mich gerade an meiner "neuen" Kiste und komme mit Crysis bei 1280 x 1024 und auf Ultra High eigentlich ganz gut zurecht. Bin kein fps-Lügner (wie andere á la hier ist mein System - haben andere auch - aber bei mir läuft alles IMMER mit 80 fps, etc.), also ich empfinde Crysis in den Einstellungen als sagen wir mal ruckel-los ... naja, aber beim Fernsehen empfindet man 25 fps ja auch nicht als laggy ...
Ich selber sehe mich als ZockOr hahaha also halte ich mich mal aus der Crysis VS COD4 Diskussion raus; beide Spiele sind m. E. der absolute 2007'er Hit. Da ich hier aber im Crysis Forum bin ^^ ... es hat in meinem Zockerleben noch nicht viele Games gegeben, wo ich "BOAH! (Kinnlade nach unten fall ...)" erstmal vor 'nem Effekt gestanden habe ^^
Das "& diverse" sind natürlich die Probleme ... also mein akutes Problem ist das allseits bekannte Level laden bzw. Kontrollpunkt erreicht Problem: Kiste hängt und Crysis verabschiedet sich in den meisten Fällen (ok, habe auch keine Zeit und Lust 7 Min. bis Level-Begin bzw. -Fortsetzung zu warten).
Da sich die meisten schwer tun das Problem in seiner Gesamtheit zu beschreiben (und ich vermute, dass es an der Anzahl der Save-Games, etc. liegt):
* ab etwa Save-Game 100? keine Ahnung, also ziemlich am Ende des Games; würde vermuten ab 3/4 des Games wird das Laden nicht langsamer, aber das Warten auf "Beliebige Taste drücken, etc."
* schaut man sich in der Zwischenzeit mal den Taskmanager an sieht man Crysis von 800 MB RAM auf +1,400 MB RAM hochklettern ...
* Script-Fehler; hatte ich einen einzigen bisher. Ist mir aber auch egal, wer so ein geiles Game codet, der darf sich auch Script-Fehler leisten ...
... und jetzt kommt SPOILER (für diejenigen, welche wie ich das Game gerade zocken ...):
* auf'm Träger (Kampf gg. Boss hahaha) komme ich aus o. g. Gründen nicht weiter.
Das nervt, ist aber zu verkraften; einfach aufgrund der bisherigen Spielerfahrung ....
Ihr merkt schon, ich kann viel verzeihen hehehe ...
Würde mich aber freuen, wenn es Crytek mit dem nächsten Patch, etc. schafft, dass ich dieses geile Game auch mal durchzocken kann - vom Walkthrough-lesen glaube ich fehlen mir noch etwa 2 Min., aber es will einfach nicht ...
So long Freunde,
Euer knoxington ^^
... naja, eins steht mittlerweile fest: es gibt glaube ich nicht eine Community im Internet, die einen herzlicher willkommen heißt als diese hier. Sei's drum; die hälfte der Mitglieder ist vermutlich noch nicht 18 und die haben halt "vom guten Ton" keine Ahnung ...Ich such mir ne neue Community & tschüss! Wer noch nicht einmal schafft ein "Hallo!" oder ein "Hallo, Leidensgenosse ..." zu schreiben, der verdient nicht eine Sekunde meiner Zeit ...