Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone oder iPod Touch - Sammelthread
ErAsEr1234
08.02.2008, 18:30
Was würde ihr mir empfehlen iphone oder ipod touch weiss immer noch was ich wirklich
nehmen soll.
Was mein ihr hir dazu. Ebay Link entfernt
Wenn ich das Geld hätte würd ich mir n Iphone holen ;)
Geht das jetz schon wieder los? :-D
Denk so: N iPhone is das selbe Gerät, nur is noch n Telefon mit drin und ne schäbige Cam, dafür kostet es aber auch doppelt so viel.
ErAsEr1234
08.02.2008, 18:49
Sry wusste ich nicht mit dem link weiss noch jemand weiter....????
Alltags tauglich ist das Iphone nicht! :D Außerdem von der ausstattung her dürr!
Was sollen wir dir jetzt sagen? Du musst doch wissen was du willst und wofür du es brauchst. Wenn du es nicht weiß, dann brauchst du wahrscheinlich gar keins von Beiden.
Alltags tauglich ist das Iphone nicht! :D Außerdem von der ausstattung her dürr!
Ohoh, wenn das Kolga liest! :-D
doublebart
08.02.2008, 19:40
@Noxon 100% zustimm
@Nutz auch 100% zustimm:D Schätze mal auf nen 3 Tage Ban:-P*scherz*
Ohoh, wenn das Kolga liest! :-D
Jeder hat eine eigenes Meinung!
Das Thema haben wir die letzten tage besprochen!
Wer Telefonieren will und das Geld für nen iPhone hat soll sich nicht iPod Touch holen sondern nen iPhone ist halt mehr drann! ;)
Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen, wiel ihr es mir verdorben habt in dne letzten Tagen.
Eure eintscheidung was ihr euch holt ich bekomme im Dezember mein iPhone und damit bin ich zu frieden!
@Noxon 100% zustimm
@Nutz auch 100% zustimm:D Schätze mal auf nen 3 Tage Ban:-P*scherz*
Nein! Jeder hat ne eigene meinung.
Danke für das Gespräch!
doublebart
08.02.2008, 19:54
@Kolga :shock:
War zu 100% nicht ernst gemeint. Wieso fasst du alles so ernst auf? Man darf doch mal Scherze machen...:-(
Hm naja....besser wieder BTT....
Wenn du unbedingt ein Telefon brauchst nimm das IPhone, ansonsten denk ich mal reicht der Touch. Aber das musst du wissen.:D
@eraser - wenn du das Ding zum telefonieren nutzen willst, dann nimm das iphone.
Aber hier ein paar Infos: Das Iphone hat ein schlechteres Display und ist klobiger als das touch. Mit der Kamera kann man keine Videos aufnehmen, ausser man hat es gefixt.
Wenn du einen Videoplayer suchst, da gibt es bessere Alternativen.
Ich muss dazu sagen, letztens wieder gesehen: Ich finde das iPhone ist unverschämt groß. Da kann ich mir ja fast nen PDA in die Tasche stecken, selbst der is nicht größer...oder nen Nokia Communicator. Als Handy ohne Smartphone-Qualitäten wär das für mich mal so gar nix...hat ja nichmal nen Vibrationsalarm...
-THRiLLiAL-
10.02.2008, 22:29
hatte gestern den ipod touch wieder ma in der hand, ist schon nice des teil. aber wenn ich des geld für sonen elektro teil hätte, würde ich mir wohl nen htc touch holen ;) des iphone hatte ich noch nie in den fingern, von daher kann ich nicht beurteilen, ob es "viel" unhandlicher ist als der ipod touch ..
OT: sonst hier ma kurz der vergleich zwischen den beiden -> http://screenshots.winfuture.de/1189155918.jpg
Hab Das iPhone und will es nicht mehr rausrücken... viel zu praktisch. Zum laufen gehen oder so ist solch ein Klotz aber zu dick, da hab ich lieber meinen iPod nano.
Wenn du eh demnächst auch ein neues Handy willst und beim Nachdenken (!!) darauf kommst, dass du nicht den touch + dein handy in den hosentaschen haben willst...., iPhone :)
else
iPod
slipknot1233
11.02.2008, 01:56
Mein mp3 Player ging letzte Woche regelrecht den Bach runter, hab also nach nem mp3 player mit viel Speicherplatz sowie nem neuen Handy gesucht. Hab mir daraufhin das iPhone aus den USA bestellt.
Funktioniert super hierzulande und würde es auch nicht mehr hergeben wollen.
Die Kamera finde ich auch ein wenig dürr, mit nur 2mp aber dennoch ist das Phone schon ne geile Sache
Würds mir jederzeit wieder kaufen !
Die 440€ mit Versand aus den USA haben sich gelohnt ^^:smile:
fast 900DM für n Spiel-Handy...na Herzlichen...
makkavelli
11.02.2008, 08:27
Ich finde auch, dass das Iphone total überhyped ist. Wer soviel Kohle bezahlt und nicht mal ne richtige Kamera bekommt. Naja...
Von Nokia gibt es noch ein gutes. Kostet allerdings auch 400€ mit Vertrag.
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_596626
Andererseits sollte man kein Nokia mehr kaufen, weil die deutsche Arbeiter Verarschen und Subventionen klauen...
Das iPhone mit dem N95 zu vergleichen ist, als wenn du den neuen Civic mit nem neuen 760iL vergleichst...
Turnschuh
11.02.2008, 11:23
Ich ich will keines von beiden haben wollen.
Zu viel Hype um ein Telefon was eine schlechte Ausstattung hat.
Für das Geld, was die verlangen, bekommt man viel bessere Handys und muß nicht solche Wahnsinigen Verträge unterschreiben.
Ich kaufe mir demnächst das Sony Ericsson W960i.
Bessere Ausstattung zu einem vernünftigen Preis.
Aktueller Preis ohne Vertrag ca: 505 Euro.
http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w960i?cc=de&lc=de
Und ein Touchpad hat es auch.^^
Man sagt doch, dass Trends sich immer wiederholen...
Hol dir so eins:
http://www.handy-seiten.de/10-Geschichte/10-Geschichte_Handys/Motorola-3000.jpg
Natürlich in der Retroversion mit Wählscheibe :D
Ne Wählscheibe aufm Touchscreen...los Apple, die Idee hatte noch keiner! :-D
lol, die ist doch dann aber wieder langsamer als einzelne Tasten!
Pleezefragme
11.02.2008, 14:19
lol randfee....seit wann gehts bei "modehandys" um funktionalität^^......hauptsache was in seinem handy haben was keiner hat^^....
btw mein handy habe ich schon seit 3 jahren und gebe es auch nimmer her....und es hat dennoch ne 2MP cam....
1337_alpha
11.02.2008, 14:20
Ich fände das geil so ne Wählscheibe für nen Touchscreen und wenn man keinen Bock darauf hat kann man sie ja dann ausmachen und auf normale Tasten wechseln ^^
lol randfee....seit wann gehts bei "modehandys" um funktionalität^^......hauptsache was in seinem handy haben was keiner hat^^....
also das iPhone ist durchaus funktional und auch dahingehend konzipiert, ich weiß garnicht, wieso darüber so gemeckert wird. naja... kein Kommentar mehr dazu...
Jo, funktional...wie zb aufm Bau mit der eingebauten Wasserwaage! :-D Ich seh schon im nächsten Werner-Teil irgend n Baufuzzi mit dem iPhone Wände hochziehen!^^
Für dich als Physikfreak, der das Ding für solche Spielereien nutzt, is das vielleicht gut, aber für nen normalen Handyuser is das Ding einfach wie ne Legokiste. Viel zum Spielen aber nix wirklich sinnvolles drin...
dann definiere mal bitte sinnvoll? Das ist quasi ein kleiner OSX Rechner, mit dem SDK kann man sich dafür alles programmieren, was das Herz begehrt. Ich kann z.B. über ssh per Konsole zuhause meinen Linux TV recorder programmieren etc... Oder mir emails ins Labor schicken lassen mit spec-sheets (PDF), welche ich völlig ausrechend sofort sichten kann usw. usw., Aktienkurse jederzeit einsehen und ggf. kaufen, ist ja ein voller browser drin!
Seit ich ein K750i hatte vermisste ich die Taschenlampe (k800i hat nur blitz). Beim iPhone hat jemand direkt ein tool geschrieben, was den Monitor auf höchster Helligkeit als Taschenlampe nutzt, funzt super!
To-Do Listen syncen automatisch mit dem Ding, Einkaufslisten als Beispiel, wunderprächtig.
Hab ein ebay tool, warnt mich, wenn ich überboten werde, kann direkt nachbieten, usw (außerhalb vom browser), super Sache!
Wer natürlich weniger Möglichkeiten will ist hier falsch, ein 0815 Handy reich völlig, wenn man keine eierlegende Wollmilchsau als kompakt Gerät will!
Du solltest mal außen vor lassen, dass man mit viel Bastelei zu allem kommt, was man möchte. Mit Symbian und zb dem N95 geht das auch alles und noch viel mehr. Ich geh aber vom Normalzustand aus und da kann das iPhone halt nur Kinkerlitzchen, nichts wirklich Brauchbares. Wenn du als Oberspezi dir das Ding zurecht biegst, übertrumpft deine Meinung noch lange nicht die von rennomierten Fachzeitschriften, die das Ding allesamt alle eher mittelmäßig einstufen. Und wenn man vom Normalzustand ausgeht, isses das auch...Mittelmaß, weiter nix! Und dafür einfach viel zu teuer...
Definiere mal gut und schlecht?! Dann nehmen wir mal jemanden, der sicher kein "Spezi" wie ich ist. Opa!
Mein Großvater kann das Teil ohne Probleme bedienen.... kommt jedoch mit keinem anderen Handy neuester Generation zurecht?!?!
komisch...
Opa kann auch nichmal ne Nummer richtig eingeben, ohne dass er danach fragend dasteht...geschweige denn Kontakte speichern, Kalendereinträge vollziehen oder SMS schreiben. Dein Opa kann auch bestimmt nicht seinen Linux TV Recorder per SSH programmieren...
Ich gehe von Otto Normal aus, der möglichst alle Funktionen eines PDA´s, eines Telefons, eines MP3-Players, einer Digicam, etc etc in einem Gerät vereint haben möchte, damit er nich zig Geräte mitschleppen muss. Kann er ohne den Rechner zumüllende Software Daten auf das Ding schieben, löschen, etc? Kann er damit DOC-EMail-Anhänge öffnen, bearbeiten und weiterschicken? Kann er Fotos machen und diese sehr schnell als MMS versenden? Kann er mit anderen Daten über Infrarot senden? Kann er das Teil stummschalten und nur Vibrationsalarm einstellen? Kann er Leute per Sprache anrufen? Kann er Radio hören? Kann er mit T9 die Texteingabe wesentlich vereinfachen? Kann er Videos aufnehmen? Nicht?! Hmm, aber wenn es das alles nich kann, ist es dann wenigstens klein und leicht? Auch nicht?!
Is klar, die ganzen Dinge brauch man deiner Meinung nach wahrscheinlich nicht...aber ne Wasserwaage...löl
Sorry, aber das sind alles Sachen, die ein modernes Handy können muss, um von den Meisten als "Gut!" bezeichnet zu werden. Wenn du zufrieden bist, prima...ich und sehr viele andere wären es nicht...vor allem nicht für den Preis.
- primär kann er schon mal die Tasten bei dem Ding ordentlich treffen, die sind riesig beim Nummer eintippen, größer als Tasten auf einem Computer keyboard!
- er will garkeine MMS & SMS verschicken können, da ihm das nix sagt. Emails kennt der Opa schon lange vom Computer! MMS ist sowieso Käse, wieso nicht gleich per email? Da kannste schicken was du willst.. und das auch noch viel billiger....beantworte mir das mal bitte!??!
- wieso meinst du, dass man das iPhone nicht stummschalten kann?!? hä? Da ist ein extra schalter für dran, das braucht netmal ne komische Tastenkombination!
- Leute per Sprache anrufen: Das ist jetzt das ideale Beispiel dafür, dass Apple keine halben Sachen macht. Ich hab noch keine Spracherkennung gesehen, die vernünftig & sicher funktioniert und ich glaube es gibt auch keine, daher lässt man sowas doch gleich besser weg, da es die Leute nur frustrieren würde!
- Wieso sollte das iPhone T9 haben, wo es doch alle Buchstaben anwählbar macht?!? Wenn T9 besser wäre als ein vollständiges keyboard, warum werden dann normale Computer Tastaturen nicht durch Handy Tasten ersetzt (LOL)
- Klein und leicht?! Nenn mir mal ein wirklich fähiges Smartphone was viel kleiner und leichter ist, ich bitte darum. Nicht vergessen, dass man auch noch Filme und Webseiten damit ORDENTLICH gucken kann, d.h. die größer sind als 3cm. Das geht doch schon garnicht geometrisch (kleiner), oder gibt es schon ausrollbare screens?!
kann man bitte zum Thema zurückkommen!?
doublebart
11.02.2008, 19:25
Naja das Thema ist eig. abgeschlossen, der Threadersteller hat sich nen Touch gekauft.
Dann kann man ihn doch gut als X vs. Y Thread missbrauchen:isn::hammer:
1337_alpha
11.02.2008, 20:11
Du solltest mal außen vor lassen, dass man mit viel Bastelei zu allem kommt, was man möchte. Mit Symbian und zb dem N95 geht das auch alles und noch viel mehr. Ich geh aber vom Normalzustand aus und da kann das iPhone halt nur Kinkerlitzchen, nichts wirklich Brauchbares.
Sorry Nutz aber das war eine sau dumme Aussage :?
Wie ist es denn mit der G15 die kann auch im Normalzustand nur Kinkerlitzchen und nichts wirklich brauchbares aber für was gibts denn da die ganzen Applets?
Und für was bitte denn so einen Quatsch wie T9?
Wenn jmnd geübt im Schreiben ist gehts es ohne T ****** viel schneller
Randfee ich muss dir vollkommen recht geben und Nutz bring mal sinnvole Argumente und nicht so ein Kram
bumpelwumpel
11.02.2008, 20:28
Zum Topic falls es noch jemand anderes Interessiert:
Das HTC Touch ist auch eine gute alternative zum I-Phone.
Es ist sehr ähnlich aufgebaut, nur viel billiger. Es kostet ca.360€ ohne Vertrag und ohne Simlock.
Sogesehen sollte sich jeder mal darüber informieren der so ein Handy haben möchte.
Sorry Nutz aber das war eine sau dumme Aussage :?
Wie ist es denn mit der G15 die kann auch im Normalzustand nur Kinkerlitzchen und nichts wirklich brauchbares aber für was gibts denn da die ganzen Applets?
Und für was bitte denn so einen Quatsch wie T9?
Wenn jmnd geübt im Schreiben ist gehts es ohne T ****** viel schneller
Randfee ich muss dir vollkommen recht geben und Nutz bring mal sinnvole Argumente und nicht so ein Kram
Ja und? Die G15 ist auch nur für Leute, die mit ner Standardtastatur keinen Skill haben und sich deshalb irgend nen Firlefanz auf nem Display anzeigen lassen müssen...mag für den einen oder anderen sinnvoll sein, aber wirklich brauchen tut das kein Hans...
Und was hier saudumm ist, ist das Schönreden, denn Applets gibts für jedes Handy, vor allem für die Nokia N Serie, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Die könenn von Haus aus aber mehr und jetz schätz mal, wieviele Leute extra mit ihrem iPhone rumbasteln, damit sie das Potenzial ausschöpfen? Lass es 5-10% der Käufer sein, wenns hochkommt.
Und klar du pickst dir T9 als dummes Argument raus und alle anderen fallen unter den Tisch? Es gibt auch Leute, die nutzen T9 sehr gerne. Nur weil du das nicht tust, ist das noch lange kein Grund, es komplett weg zu lassen. Immerhin ist es teilweise ein Standard geworden, der nunmal dazu gehört. Es gibt auch Leute, die sagen "Wer braucht schon Farbdisplays oder ne Digicam im Handy?"...nur weil die das sagen, isses sinnlos und braucht deshalb nicht in einem Handy mit drin sein? Komm klar min Jung...bring du lieber mal überhaupt ein Argument, anstatt nur was gegen meine zu sagen.
@Bumpelwumpel: Keine Chance...weil halt kein Apple...^^
Zum Topic falls es noch jemand anderes Interessiert:
Das HTC Touch ist auch eine gute alternative zum I-Phone.
Es ist sehr ähnlich aufgebaut, nur viel billiger. Es kostet ca.360€ ohne Vertrag und ohne Simlock.
Sogesehen sollte sich jeder mal darüber informieren der so ein Handy haben möchte.
ich hatte es mal, habs aber zurück gegeben:
- es ist zu klobig,
- kein Apple Design,
- viel zu schwer,
- keine typische Apple Oberfläche,
- Digicam hat ne schlechte Quali trotz guter Kritik.
Okay, denk aber dran, dass das Teil kleiner und leichter ist als ein iPhone. Und es ist auch kein iPhone, weswegen die Appleoberfläche und das Appledesign wohl bewusst wegfallen. :-) Ich find bei dem Teil die Menüführung im Übrigen mindestens genau so einfach und selbsterklärend wie bei iPhone...aber insgesamt find ich das Teil ebenfalls mindestens genau so unausgereift wie das iPhone.
ich hatte es mal, habs aber zurück gegeben:
- es ist zu klobig,
- kein Apple Design,
- viel zu schwer,
- keine typische Apple Oberfläche,
- Digicam hat ne schlechte Quali trotz guter Kritik.
Dann scheint dir das IPhone noch weniger zuzusagen?!
1337_alpha
11.02.2008, 22:00
Ja und? Die G15 ist auch nur für Leute, die mit ner Standardtastatur keinen Skill haben und sich deshalb irgend nen Firlefanz auf nem Display anzeigen lassen müssen...mag für den einen oder anderen sinnvoll sein, aber wirklich brauchen tut das kein Hans...
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
JAAA nee is klaaa -.-'
Hab im mom keine G15 hol mir aber wieder eine meine alte is futsch und hab im mom eine Dell Tastatur und kann mit der genau so gut zocken wie mit ner High End Tastatur
Ja und eine G15 hat halt Style
Und? Style? Was n Argument! :-D Geh spielen Junge...
Und? Style? Was n Argument! :-D Geh spielen Junge...
Hört auf euch doof an zu machen!
Und @ nutz: Ja ist Langsam mal gut wir wissendas du totaler
apple Gegner bist! Ist Langsam ok!;) es wird immer verschiedene Meinungen geben!:)
ICh bin kein Apple-Hasser. Ich find das iPhone lustig, wie alles von Apple...aber halt einfach alles viel zu teuer. Wie oft muss ich das noch sagen?^^
ICh bin kein Apple-Hasser. Ich find das iPhone lustig, wie alles von Apple...aber halt einfach alles viel zu teuer. Wie oft muss ich das noch sagen?^^
dann hör doch endlich auf als rumzuflamen!
oder z.b. Den alpha so doof an zu machen!
Sind wir nicht eine community? Halten wir nicht zueinander? Warum müssen sich user immer streiten? Guck mal du machst jetzt alpha doof an dann er wieder! Und das Ende vom Lied ist: ich komme auch noch dazu oder nen anderer mod und Zack beide ne sperre von ca. 3 Tagen! Wollt ihr das? Nein gut dann hört auf! Danke
Genau, DU findest es viel zu teuer, die meisten nicht. Wieso hat der MP3 Player wohl so einen Marktanteil!? Bei den PCs steigt der Marktanteil auch kontinuierlich. naja
Genau, DU findest es viel zu teuer, die meisten nicht. Wieso hat der MP3 Player wohl so einen Marktanteil!? Bei den PCs steigt der Marktanteil auch kontinuierlich. naja
Hmm ich glaube nicht, das der Preis etwas damit zu tun hat, das sich so viele Leute en IPod kaufen. Bei mir in der Schule (und alle die ich ausem RL kenne) haben alle en Ipod, weil es gut (geschamck) aussieht und weil sie es sich nicht komplett selbstgekauft haben. 200Eus für 4GB ist ja wohl nicht billig ;)
-THRiLLiAL-
11.02.2008, 22:56
@randfee, ich denke, dass nutz die apple produkte gut findet und auch, was sich mit denen bewerkstelligen lässt. nur manchmal sind's zu viele spielereien und unnötige dinge (für ihn) - wobei er den preis geichzeit als zu hoch empfindet .. also so versteh ich des ;)
Dann scheint dir das IPhone noch weniger zuzusagen?!
Es sagt mir mehr zu, da ich aufs Design mehr Wert lege als auf Funktion. Seine Funktion genügt mir. HTC Touch ist halt ein Möchtegern IPhone - natürlich kauft es nur derjenige, der wenig Wert auf Design legt und mehr auf Funktion.
Die einen kaufen sich nen 5er BMW und die anderen einen Porsche.
-THRiLLiAL-
11.02.2008, 23:01
HTC Touch ist halt ein Möchtegern IPhone - natürlich kauft es nur derjenige, der wenig Wert auf Design legt und mehr auf Funktion.OT: hmmhh also da könnten wir natürlich gleich wieder ne diskussion starten .. aber da es hier um des iphone / ipod touch geht .. ;) dass es ein möchtegern iphone ist kann man nicht sagen, ausserdem hat es windows 6 drauf und bietet - wie du schon erwähntest, einiges mehr an funktionen. vom design her ist des iphone / ipod touch ein wenig "peppiger" ja, aber des schlichte design des htc touch gefällt mir pers sehr gut.
Ich denke, da muss keine Diskussion starten. Das ganze ist eh Geschmackssache. Ich mag das HTC Touch nicht, weil es klobiger als mein HTC Compact ist und keine Funktion mehr auf dem Kasten hat.
Das Touch kam zwei Monate vor dem Iphone raus und war sozusagen das Gegenstück zum Iphone. Es gibt ein Interview wo HTC das sagt.
Aber egal, also das Iphone hat ein schönes Design und ist ultraschlank. Gibt kaum Telefone, die so dünn sind. (SonyEricson glaub ich)
Erstens hab ich nicht angefangen, frech zu ihm zu werden, zweitens sehe ich die Bezeichung "Junge" für einen 15-16jährigen durchaus gerechtfertigt bzw nicht unbedingt deplaziert...zumal das Wort kein Schimpfwort ist und auch nicht so gemeint war.
Apple ist ne Art Statussymbol. Haste inner Schule keinen, biste out. Kenn das von meiner Schwester, da kommen immer Sprüche wie "Guck mal, der und der hat nur so ne blöde Kopie!"...aber naja, die Jugend ist sowieso total fehlgeleitet, da wundert einen gar nix mehr...
doublebart
11.02.2008, 23:50
Das liegt ganz einfach an der Werbung etc. und am bereits aufgebauten Monopol.
Für die meisten Leute die keine Ahnung von Technik haben ist ein MP3 Player ein IPod. Wenn man sich ein MP3 Player kauft gibt es für die nichts anderes als die IPod's.
Die grosse Mehrheit studiert nicht nach und kauft sich desshalb sowieso nen Pod.
Und hoffentlich verbreitet sich Leopard bzw. Mac-OS mehr, damit endlich die ersten richtigen Viren kommen und die lieben Mac-User ganz schön überrascht gucken können.;-) Denn der einzige(!) Grund warum es auf Mac noch keine wirklich schädlichen Viren hat, ist der, dass das OS einfach zu wenig verbreitet ist und sich deshalb Viren dafür zu coden nicht lohnt. Freue mich schon auf die vielen Bot-Netze:-P
-THRiLLiAL-
11.02.2008, 23:55
Das ganze ist eh Geschmackssache.ja auf jeden fall! dem einen gefällt es, dem anderen nicht. was die technik angeht, da lässt sich vieles diskutieren. mit nem ipod touch könnt ich jetzt pers nicht viel anfangen, obwohl ich die technik gut finde und das design sowieso auch. würde diesen dann eher zu nem guten preis vertiggen ;)
Haste inner Schule keinen, biste out. Kenn das von meiner Schwester, da kommen immer Sprüche wie "Guck mal, der und der hat nur so ne blöde Kopie!"...aber naja, die Jugend ist sowieso total fehlgeleitet, da wundert einen gar nix mehr...
Eine derartige Oberflächlichkeit zeugt nicht gerade von Intelligenz. Von derartigen Leuten kann und sollte man sich distanzieren, da Freundschaften nicht über die finanziellen Mittel geregelt werden...
Mal abgesehen davon hatte ich mit meinem alten Cowon X5L nie Probleme mit Apple-Jüngern. Die werden immer äußerst ruhig, wenn ihre Produkte gegen wirkliche Qualitätsprodukte den Kürzeren ziehen :D
Und hoffentlich verbreitet sich Leopard bzw. Mac-OS mehr, damit endlich die ersten richtigen Viren kommen und die lieben Mac-User ganz schön überrascht gucken können.;-) Denn der einzige(!) Grund warum es auf Mac noch keine wirklich schädlichen Viren hat, ist der, dass das OS einfach zu wenig verbreitet ist und sich deshalb Viren dafür zu coden nicht lohnt. Freue mich schon auf die vielen Bot-Netze:-P
Also ganz im Ernst...Dein Avatar passt wie die Faust auf´s Auge...hab selten sowas hirnrissiges gelesen!8-)
BTT ich verstehe immer noch nicht, warum der Touch von Dir als zu teuer bezeichnet wird Nutz!
Der 16GB kostet mittlerweile 300 Euro...zeig mir ein Gerät, was das alles kann und dann noch so gut aussieht!_Gibts einfach nicht!
Wenn ich en Iiwas geschenkt bekommen würde, würd ichs auch nehmen. Aber wenn ichs mir halt selber kaufen sollte, dann würd ich dsa nicht machen. Ist mir einfach zu teuer. Ich finde das Design auch gut und die Funktionen auch aber brauch ich ansich nicht.
Und en Iphone auch nru wenn ich en Manager wäre mit nem ensprechendem Gehalt das ich ir das auch leisten kann ;)
Erstens hab ich nicht angefangen, frech zu ihm zu werden, zweitens sehe ich die Bezeichung "Junge" für einen 15-16jährigen durchaus gerechtfertigt bzw nicht unbedingt deplaziert...zumal das Wort kein Schimpfwort ist und auch nicht so gemeint war....
Das Wort "junge" hört sich aber dumm an und wird von mit auch als erstes mit nem Schimpfwort vergliche ;)
Eine derartige Oberflächlichkeit zeugt nicht gerade von Intelligenz. Von derartigen Leuten kann und sollte man sich distanzieren, da Freundschaften nicht über die finanziellen Mittel geregelt werden...
Mal abgesehen davon hatte ich mit meinem alten Cowon X5L nie Probleme mit Apple-Jüngern. Die werden immer äußerst ruhig, wenn ihre Produkte gegen wirkliche Qualitätsprodukte den Kürzeren ziehen :D
Leider kann man sich davon nicht davon distanzieren. Entweder man häng tmit denen rum die das machen, oder mit denen die sich die Birne zusaufen. Ist zwar GOTT SEI DANK nicht in meiner Klasse so aber in den anderen Klasse.
1337_alpha
12.02.2008, 10:32
Ich denke da mein IPod Nano den Geist aufgegeben hat und ich ihn nicht umtauschen kann da der aus Amerika kommt werde ich mir evtl mal einen Touch holen aber das dauert und .... ;)
Und Moin B!Saf ^^
warpspeed
12.02.2008, 10:40
@Nutz, Tym & Co.
Könnt ihr euch via PM weiter streiten... das hat nix mit dem Thema zu.
Dann hätte der Thread schon nach der ersten Seite geclosed werden können.
Edit by WarpSpeed: Ich habe eben noch Hoffnung :cool:.
Letztendlich scheint jeder Thread, in dem Apple-Produkte zur Debatte gestellt werden, auf eine Diskussion darüber hinauszulaufen, ob der Style-Faktor sowohl die geringere Funktionalität als auch die erhöhten Preise kompensiert und in diesem Zusammenhang kann durchaus schonmal die Frage nach dem gesellschaftlichen Stellenwert derartiger Produkte erörtert werden. Wesentlich themenfremder als das Anpreisen irgendwelcher Konkurrenzprodukte ist das in meinen Augen nicht...
doublebart
12.02.2008, 22:20
Edit by WarpSpeed: Ich habe eben noch Hoffnung .
Hoffnung auf was?:cool:
Der Threadersteller hat ja gefragt oder er sich das IPhone oder den Touch holen soll.
Er hat sich nun den Touch geholt, d.h. eig. wäre der Thread ja abgeschlossen oder soll der als Sammelthread noch für weitere Fragen bezüglich Touch oder IPhone z.b. von anderen Interessenten offen sein?
slipknot1233
18.02.2008, 20:52
Ich würde gerne mal wissen was ihr von dem Iphone haltet !
Ich hab das Ding (USA 285€) und bin begeistert. Ich fühle mich nicht mehr als hätte ich nur ein Handy dabei, ich hab nen kleinen Rechner dabei, der sich super bedienen lässt. Geil!
Es gibt zahlreiche Leute, die behaupten, dass das Teil zu teuer sei für das was es ist. Naja. Die google Statistik über die Suchanfragen von Mobilteilen sagt eigentlich alles. Viele andere Geräte ermöglichen evtl. das gleiche, tun dies aber so umständlich und schlecht, dass es quasi kein Argument ist!
Hier die Nachricht:
http://blogs.zdnet.com/Apple/?p=1316
Einfach schnell mal was im Netz nachgucken, tolle email Integration, super einfaches syncen mit dem Rechner. Toll Bilder zeigen, toller iPod, nette Spiele, super handling, konsolen hacken, wer es will, ist ja Unix drauf.
Ich würde es jederzeit wiederkaufen. In meinem Bekanntenkreis wollen es fast alle haben!
Tommi-lee
18.02.2008, 21:06
Ich hab das Ding (USA 285€) und bin begeistert. Ich fühle mich nicht mehr als hätte ich nur ein Handy dabei, ich hab nen kleinen Rechner dabei, der sich super bedienen lässt. Geil!
Es gibt zahlreiche Leute, die behaupten, dass das Teil zu teuer sei für das was es ist. Naja. Die google Statistik über die Suchanfragen von Mobilteilen sagt eigentlich alles. Viele andere Geräte ermöglichen evtl. das gleiche, tun dies aber so umständlich und schlecht, dass es quasi kein Argument ist!
Hier die Nachricht:
http://blogs.zdnet.com/Apple/?p=1316
Einfach schnell mal was im Netz nachgucken, tolle email Integration, super einfaches syncen mit dem Rechner. Toll Bilder zeigen, toller iPod, nette Spiele, super handling, konsolen hacken, wer es will, ist ja Unix drauf.
Ich würde es jederzeit wiederkaufen. In meinem Bekanntenkreis wollen es fast alle haben!
für den preis mit oder ohne vertrag??ich habe wirklich keine ahnung was das kostet.
kostet das was ins inet damit zu gehn und wenn wieviel pro minute?
Black_Death
18.02.2008, 21:08
Um ins Internet zu gehen ist man W-Lan abhängig. Man kann aber bestimmt auch per Mobielnetz rein.
Tommi-lee
18.02.2008, 21:14
und wie ist es mit dem preis? für den preis habt ihr mich jetzt auch schon schwer ins schwanken gebracht. vorallem weil der dollar so wenig wert ist.
blindman
18.02.2008, 21:20
Du musst es dir halt von drüben schicken oder mitbringen lassen. Dann zahlste ca. 300 € für das Iphone. Einen Nachteil hat es und zwar kein UMTS. Deswegen warte ich noch, bis auch die Variante draussen ist.
Tommi-lee
18.02.2008, 21:21
UMTS?^^ sry keine ahnung von handys. also 300€ mit oder ohne vertrag. das ist das wichtige was ich wissen muss!
Black_Death
18.02.2008, 21:23
300€?? Wassn daran teuer? Für das was das Gerät bietet? Kolga hat das Gerät nur ohne Telefon dabei. Und das ist schon schigg und sehr funktions tüchtig. Das ist eine überlegung wert.
Tommi-lee
18.02.2008, 21:28
bitte was ein iphone ohne telefon??ßdas musste mir erklären!
Black_Death
18.02.2008, 21:32
Ja das Ipod touch. Das ist ja fast das gleiche halt nur ohne Telefonfunktion. Also mehr ein Mega Mp3 player
Ich geh doch recht in der Annahme, das es das Iphone ohne internet Vertrag (Tmobile) nicht bringt oder?
Kann man dann auch den Vertraf aus Amiland hier in Deutschland mit allen Internet möglichkeiten verwenden?
Oder ist man da iwie eingeschrenkt? Weil so Leute die ich kenne, sagen Hüü und die anderen Hott :?
Jezz möchte ich mal gewissheit haben.
Tommi-lee
18.02.2008, 21:34
ja aber ich brauche nen handy und mp3 player und dafür kann man das iphone auch nutzen oder nicht und wenn Ja dann was kostet das den jetzt in amiland ohne vertrag das ich es mir einfach schicken lassen kann!
also wie schon erwähnt wurde: Iphone kostet in den USA ca 300€ OHNE VERTRAG.
Natürlich kann man das auch hier mit anderen Anbietern als der Telekom benutzen. Ich hab D2. Ich bezahl für 200MB im Monat 20€. Das ist recht teuer finde ich, reicht mir aber vom traffic her. Ein wenig surfen, google Maps und jede Menge emails per IMAP. Wunderbar!
slipknot1233
19.02.2008, 00:55
Ich bin stolzer Besitzer eines Iphones und würde mir sofort wieder eines kaufen ^^
Trotz der Softwaremängel die nach und nach auftreten finde ich das Phone super.
Ich bin stolzer Besitzer eines Iphones und würde mir sofort wieder eines kaufen ^^
Trotz der Softwaremängel die nach und nach auftreten finde ich das Phone super.
Welchen Softwarmangel meinst du?!
Break dir das teil mal und guck in den installer da ist alles voll von 3rd programmen!xD
Achso und warte mal SDK für phone und Touch soll jetzt im Februar kommen! Dann geht es erst richtig los!:)
Ist eher ein Mac-PDA...
Also ich hab jetz seit neustem n P1i und das ist von den Funktionen und dem Umfang her gesehen überhaupt kein Vergleich zu nem IPhone. Allein die Standby-Funktion, die Verbindungssteuerung, die Heute-Funktion, der geniale Kalender, das Quickoffice, die Dockingstation und die ActiveSync-Funktion, TomTom-Navi, DivX/WMA-Player...all das ist es, was n ordentliches Smartphone ausmacht, was nem PDA nah kommt. Sorry, aber nen PDA ist das IPhone so sicher nicht...eher ne Spielwiese...und sich Federn in den Hintern zu stecken macht es noch lange nicht zum Huhn (E-Mails abrufen zb.).
Hi Nuts,
klar, andere PDAs und Smartphones sind dem Phone/Touch was die Hard und Software angeht einfach überlegen. Darum gehts hier auch im Thread gar nicht. Hier geht es rein nur um die Apple Geräte. Das ganze hat was mit Design zu tun und nicht um technik.
Ich habe PDAs und Smartphones schon sehr viele Jahre, werde mir ein 16gb Smartphone allein nur wegen dem Design zulegen.
Wie gesagt: der eine fährt Benz, der andere Crysler - andere fahren Porsche oder Audi TT.
1337_alpha
19.02.2008, 17:08
Jaja Nutz wir wissen dass du Apple Gegner bist ^^
KAnn ich wenn ich dann das kauf meinen Vertrag vom k850i rein machen?
Also nur mal rein theorethisch denn ich werd mir da jetzt kein neues Handy holen nachdem ich erst das Super Handy schlechthin hab
Wieso Apple-Gegner? So ein Blödsinn...
Dein Vertrag muss zb. auch Internet beinhalten, also ne Flatrate oder n Datenvolumen wie Randfee es hat, sonst kannste die ganzen I-Net Funktionen knicken.
Wieso Apple-Gegner? So ein Blödsinn...
Dein Vertrag muss zb. auch Internet beinhalten, also ne Flatrate oder n Datenvolumen wie Randfee es hat, sonst kannste die ganzen I-Net Funktionen knicken.
Über WLan sollte es doch gehen, oder nicht?
btw: 300 EUR für ein neues Handy ohne Vertrag ist nicht viel - zumindest hier in der Schweiz nicht 8) - ich meine, dass "normale" Handys, also zB das 900er von Sony Ericsson (das Schüttelding ;) ) auch so um das kostet - ohne Vertrag...
Es ist doch gut Jungs!
Jeder hat die eigene Meinung!
Hört auf zu flamen!
Ihr werdet euch sowieso noch wundern wegen dem allgemeinen Geflame hier im ForuM! Nicht auf einzelne Personen bezogen allgemein halt jetzt! :razz:
1337_alpha
19.02.2008, 17:50
Wer hat denn jetzt hier geflamt naja...
Stimmt 300 € is nich so viel ich hab für mein Handy MIT VERTRAG 200 € gezhalt ohne Vertrag kostet das Handy 500-600 €
Für das K850i? Gibts doch umsonst, sogar ohne Anmeldegebühr und mit Startguthaben...
330€ kostet das 8GB IPhone da neu und unbenutzt, alles andere is meist schon mal ausgepackt, angetatscht, etc. Dann musste noch Versand von locker 25-30€ draufrechnen und dann muss es oft erst freigeschaltet werden, was wieder kostet, sonst kannst du es hier nicht nutzen. Bist insgesamt so bei 360€ und wenn du keinen Kumpel hast, der in Amiland wohnt, brauchste ne Kreditkarte oder wenn du Glück hast, n Paypal-Account. Also musste mindestens 18 sein, um so ein Ding zu bestellen.
eFFeCTiVe
30.03.2008, 14:50
Hab mal über die SuFu nach "iPod" gesucht... Ich peil irgendwie das Menü von dem Teil nicht:oops: Ich hab meine Musikdateien als mp3 gespeichert und auf den Pod geladen - in dem Menü steht bei "Wiedergabelisten" zwar, dass ich eine habe (also da steht "1 Wiedergabeliste"), aber abspielen kann ich da nix:sad:
EDIT: Hehe:)Ich war nur zu blöd, auch mal in die Bedienungsanleitung zu gucken:oops: Funktioniert jetzt alles:D
BCAtze235
01.04.2008, 18:01
Hallo? Möchte ja net stören, aber des hier ist der iPod Touch/ iPhone Thread und nix mit K850i.
Muss aber trotzdem was zum K850i sagen... :mrgreen:
Hab mit dem Vorgänger K810i gute erfahrungen. Vor allem die Cam ist recht gut.
Wenn ich n Geldscheisser wäre, würd ichs kaufen.;-)
Und zum iPod Touch:
Sehr sehr geil das Ding!!! Hab das 8 Gig Modell. Das ding weicht von nem eigentlichen MP3-Player ziemlich ab. Musik hören, Videos und Bilder angucken und mein WLAN funzt auch. Doof is, dass man nix downloaden kann und ein Flashplayer für Safari wäre auch net schlecht. Aber downloads gehen mit nem Plugin.
Auf jedem Fall ein geiler Multimedia Touchscreen, wenn man grad mehrere Stunden Autofahrt vor sich hat.
Und zum iPhone:
Basiert eigentlich auf iPod Touch, nur dass man mit dem Ding auch "offiziell" anrufen kann, was aber mittlerweile auch mit dem Touch via VoIP möglich ist ^^. Und ein paar Funktionen mehr hats auch, kann man aber via Jailbreak oder via Software Upgrade Paket Januar 2008 auch bekommen.
Also kann man mit dem iPod Touch sparen, wenn man beim Thema anrufen auf Anrufe verzicht (Anrufe können nur getätigt, aber nicht empfangen werden.). Aber is halt sehr umständlich.
Nur wenn ich die Wahl zwischen iPhone und K850i hätte, würd ich das K850i nehmen.
Denn sowat wie ein iPhone hab ich ja halt "FAST" schon...
So, Finger wund geschrieben, jetzt erstma nen Kaffee^^ :cafe:
Tommi-lee
02.05.2008, 21:29
also da Kolga den eig ipod touch thread geschlossen hatte poste ich ma hier.
kennt jmd nen amerikanischen shop wo man ipod touch kaufen kann also außer bei ebay? brauche das dingen ma für meine ma^^. selbst bei ebay in amerkia sind die dinger schon hammer günstig geworden.
iPod Touch wird dünner und bekommt Lautsprecher
Der Bildschirm des iPod Touch ist weiterhin 3,5 Zoll groß und an den sonstigen technischen Daten hat sich auch nicht viel geändert. Immerhin hat Apple einen Lautsprecher auf der Rückseite integriert. Auch einige neue Spiele wurden gezeigt.
Die Lautstärkeregelung wurde beim neuen iPod Touch nun in Form von Knöpfen in Hardware gegossen. Nach wie vor ist WLAN nur nach IEEE 802.11 b/g an Bord. Die Genius-Musikempfehlungsfunktion, die auch in iTunes 8 integriert ist, beherrscht der iPod Touch von Hause aus.
Ebenfalls integriert wurde die Jogging-Funktion Nike+, die Apple zusammen mit dem Turnschuh-Hersteller entwickelt hat. Am Schuh wird nach wie vor ein Sender befestigt, so dass Entfernung, Laufzeit und die Zahl der Schritte gemessen werden können.
Die Akkulaufzeit des neuen iPod Touch gibt Apple mit 36 Stunden bei reinem Musikbetrieb und sechs Stunden Videowiedergabe an. Der iPod Touch mit 8 GByte soll 230 US-Dollar kosten, das 16-GByte-Modell 300 US-Dollar und die neue Variante mit 32 GByte rund 400 US-Dollar.
http://www.golem.de/0809/62313.html
werde mir auch einen holen.
Touch me: iPod touch wird schlanker
Als nächstes Gerät hat sich Steve Jobs nun den iPod touch vorgenommen: Der Nachfolger des iPhone ohne Phone wird eine Spur dünner. Er behält das berührungsempfindliche Display (und damit auch die Größe von 3,5 Zoll Diagonale) und die Edelstahl-Rückseite für das edle Feeling. Neu zieht in das Gehäuse aber ein Lautsprecher ein - ein Feature, das sich tatsächlich viele Anwender gewünscht haben. Und auch der Lautstärkeregler wandert an das Gehäuse selbst. Praktisch: Da kann man die Quäke in der U-Bahn gleich leiser machen
Steve Jobs übernimmt und nennt Preise für iPod touch
Jetzt aber Butter bei die Fische: Steve Jobs übernimmt wieder die Arbeit des Zeremonienmeisters. Er nennt das, was wirklich wichtig ist - die Preise. 229 Dollar kostet das 8 Gigabyte-Modell, knapp 300 Dollar das 16 Gigabyte-Modell - und der Riese mit 32 Gigabyte Speicherkapazität schlägt mit 399 US-Dollar zu Buche. Und der aufmerksame Betrachter hat das Gefühl: Das sind keine iPods mehr - das sind mobile Spielekonsolen. Und lieferbar ab sofort.
http://www.macnews.de/
Siehe:
http://store.apple.com/de
Finde ich cool......
Bin ja Apple Fan und Apple User....
http://store.apple.com/de
Habe ja auch das iPhone 3G
doublebart
09.09.2008, 19:49
Solange der IPod keinen besseren Sound hat, kommt der mir nicht ins Haus. Vielleicht ist das ja bereits bei dieser Generation der Fall, glaube ich allerdings nicht. Schön wäre es, da ich mit ITunes arbeite und mein 30GB Creative Vision:M auch schon seine Zeit aufm Buckel hat.
Hab iPod 3g bin vollkommen zufrieden =)
Gibts irgendwie Free Stuff dafür?
Games etc.
twinTurbo
09.09.2008, 20:46
Solange der IPod keinen besseren Sound hat, kommt der mir nicht ins Haus...
Der Touch hat einen genialen Sound!
Doch dieser kommt erst mit sehr hochwertigen Kopfhörern zum Vorschein!
Alles selbst ausprobiert...
...alos investieren (:x) und genießen!
jo kostenlose games gibbet genügend, hab zwar 32 geholt, wahrscheinlich 3 oder 4 kostenlos geholt und den rest zahlen müssen^^^^
aber zum ipod touch muss ich sagen, sieht echt nice aus, haben die echt was geändert^^
design wurde echt was verändert, sieht mehr zum iphone aus, aber ich finds trotzdem das iphone besser^^
- Crysis2142
doublebart
09.09.2008, 20:51
Der Touch hat einen genialen Sound!
Doch dieser kommt erst mit sehr hochwertigen Kopfhörern zum Vorschein!
Alles selbst ausprobiert...
...alos investieren (:x) und genießen!
Was verstehst du unter sehr hochwertigen Kopfhörern?
Leider bestätigen diverse Testberichte, dass Apple in Sachen Soundqualität (noch) nicht in der oberen Liga mitspielen.;-)
Ich bin mal auf das iPhone OS 2.1 UPDATE am Freitag gespannt was verbessert wird usw. (War doch Freitag oder?^^)
twinTurbo
09.09.2008, 21:01
Was verstehst du unter sehr hochwertigen Kopfhörern?
Leider bestätigen diverse Testberichte, dass Apple in Sachen Soundqualität (noch) nicht in der oberen Liga mitspielen.;-)
;-)
Bevor ich mir den touch zugelegt habe, hab ich auch 20 Testberichte studiert.^^
Und einige (relativ viele) Berichte sagten, dass sie Soundqualität nicht berauschend (^^) sei.
Ich bin "damals" das Risiko eingegangen! Und habe es nie bereut.
Die Testberichte beziehen sich meißt auf die Standard Kopfhörer.
Und mit denen ist der Sound auch nur mittelmäßig.
gute Kopfhörer? Klick (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/318W8W4CN2L._SS500_.jpg&imgrefurl=http://eddiefb3.blogspot.com/2008/08/phillips-she9500-ultra-sound-in-ear.html&h=500&w=500&sz=14&hl=de&start=17&um=1&usg=__MmwIfC1GGtVflyIw57GJ6hHhTHI=&tbnid=HFCOqce93_6LuM:&tbnh=130&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dphillips%2Bin%2Bear%26um%3D1%26hl%3Dd e%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26 sa%3DN)
kann ich nur empfehlen!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Tonqualität sehr von der Musik/Album abhängt! ---> die Unterschiede sind erstaunlich! Mal ist zb. der Bass genial und beim anderen Album nicht soo gut.
Aber die meißte Musik klingt aber genial. Und ich hatte mittlerweile viele Vergleichsmöglichkeiten. (auch mit meinen Kopfhörern)
MfG
doublebart
09.09.2008, 21:10
Ein knapp 18$ Kopfhörer soll sehr hochwertig sein? (http://www.amazon.com/Philips-SHE9500-Ultra-Sound-Headphones/dp/B000G35RYK)
Sehr hochwertig bedeutet für mich sowas Klick (http://www.buchmann.ch/products/Sennheiser_HD_650.htm) oder in der gleichen Grösse wie deiner Klick (http://www.pcmasters.de/fileadmin/reviews/Creative/Zen-Aurvana/Creative-Zen-Aurvana-Lieferumfang.JPG)
Darum habe ich gefragt. Jeder hat eine eigene Meinung was hochwertig bedeutet und dementsprechend auch was den Sound anbelangt.
Klar für Grado-Headphones hat man keinen MP3-Player...;-)
Das stimmt allerdings! Viele behaupten man würde zwischen 128 kbit und 320 kbit keinen Unterschied hören...aber die haben einfach Tomaten in den Ohren:razz:
Naja werd erstmal ein paar Testberichte abwarten. Mein Creative läuft ja noch und da brauchts erst mal einiges um den mit den Aurvanas zu schlagen;-)
Ein knapp 18$ Kopfhörer soll sehr hochwertig sein? (http://www.amazon.com/Philips-SHE9500-Ultra-Sound-Headphones/dp/B000G35RYK)
Sehr hochwertig bedeutet für mich sowas Klick (http://www.buchmann.ch/products/Sennheiser_HD_650.htm) oder in der gleichen Grösse wie deiner Klick (http://www.pcmasters.de/fileadmin/reviews/Creative/Zen-Aurvana/Creative-Zen-Aurvana-Lieferumfang.JPG)
Darum habe ich gefragt. Jeder hat eine eigene Meinung was hochwertig bedeutet und dementsprechend auch was den Sound anbelangt.
Klar für Grado-Headphones hat man keinen MP3-Player...;-)
Das stimmt allerdings! Viele behaupten man würde zwischen 128 kbit und 320 kbit keinen Unterschied hören...aber die haben einfach Tomaten in den Ohren:razz:
Naja werd erstmal ein paar Testberichte abwarten. Mein Creative läuft ja noch und da brauchts erst mal einiges um den mit den Aurvanas zu schlagen;-)
jo die Creative hab ich, sind echt hammer die dinger, machen echt nen geilen sound und du hörst auch nichts von ausen, so solls sein^^
naja, bei der 128 kbit und 320 kbit merk ich nur bei manchen lieder echt nen unterschied, bei manchen kannste dich tothören, da merkste nichts.....^^
ich hoffe aber mal das das neue OS echt was bringt, da die updates jetzt nicht so berauschend war, was bisjetzt apple versprochen hat.....
- Crysis2142
so hab mal nun die neue Firmware 2.1 auf mein iPhone und bisjetzt funzt alles noch, auser nach der Installation haben die Spiele net mehr gefunzt, durfte ich alle nochmal laden...
Sonst bisjetzt echt top, batterie usw. wird nicht mehr so schnell leer.....
und das internet funktioniert besser^^
- Crysis2142
Jap habe se auch seit heute mittag drauf!
Bin auch zufrieden mit dem OS Update! Bin ja mal gespannt wie die batterie das jetzt alles verträgt! Ich hoffe das sie nochmal länger hält! Ich kann alle 2 - 3 Tage laden.
Hoffe das sie jetzt bischen länger hält und Tom Tom die Navigationssoftware endlich aufn markt bringen kann! :lol:
Hoffe das sie jetzt bischen länger hält und Tom Tom die Navigationssoftware endlich aufn markt bringen kann! :lol:
Wobei man sagen, kann, dass es für Fußgänger usw. so ein System ausreicht, aber ich hoffe mal auch das TomTom sich fix beeilen wird, eine Software rauszubringen....
- Crysis2142
Ich möchte mir den "alten" IPod nano kaufen, also den vor dem aktuellen.
Leider finde ich den nicht mehr bei Apple, wollte einen Signieren lassen. Weiß jemand wo das geht?
Ich wollte den 8 GB in schwarz, hab den bei Amazon gesehen. Ich bin ziemlich verärgert, da mir der neue optisch nicht zusagt.
Ich möchte mir den "alten" IPod nano kaufen, also den vor dem aktuellen.
Leider finde ich den nicht mehr bei Apple, wollte einen Signieren lassen. Weiß jemand wo das geht?
Ich wollte den 8 GB in schwarz, hab den bei Amazon gesehen. Ich bin ziemlich verärgert, da mir der neue optisch nicht zusagt.
Welchen >Meinst du mit neu?
Den breiten oder wieder den schmalen der jetzt neu rauskommt?#
@Kolga: wie viel willste für den ipod?
Welchen >Meinst du mit neu?
Den breiten oder wieder den schmalen der jetzt neu rauskommt?
Er meint den kleinen........
Die neue Genrtation ist aber ne Ecke besser ari.......
Aber ich habe hier noch nen Touch 16GB rumliegen xD
Wenn du interesse hast meld dich.... xD
Joa wo gibts den noch.... Guck mal im Refurbist store da gibts dann die alten im ausverkauf noch meistens wenn se net schon weg sind.8-)
ist da technisch wirklich viel mehr dran?
ist da technisch wirklich viel mehr dran?
Naja Touch, WLan man kann alles mit dem Teil machen.
Man kann auch über Wlan / Internet mit dem teil telefonieren. Das passende Mic habe ich dazu auch! 8)
Ohne jetzt OT zu schreiben aber wenn du interesse hast schreiben wir über ICQ oder so..... ^^
Naja Touch, WLan man kann alles mit dem Teil machen.
Man kann auch über Wlan / Internet mit dem teil telefonieren. Das passende Mic habe ich dazu auch! 8)
Ohne jetzt OT zu schreiben aber wenn du interesse hast schreiben wir über ICQ oder so..... ^^
ich meinte IPod nano Alt - IPod nano neu.
ich meinte IPod nano Alt - IPod nano neu.
also technisch neues ist nicht viel dran, du hast halt nur die funktion, dass wenn du den nano in den 45 Grad winkel drehst, dass halt der bildschirm auch dreht...
und halt ne spezielle shuffle funktion, wenn du ihn schüttelst kommt dann irgendein track....
und halt display ist noch besser gemacht worden, merkt man aber nicht viel nach meiner meinung....
ich persönlich finde den alten nano auch geiler, der neue ist so eine art artikel für ne rote gassen...(hoffe jeder weis was ich damit meine xD)
hier mal links wo du den alten nano kaufen kannst
http://www.comwar.de/product_info.php?products_id=921
http://www.afp-agentur.de/shop/show_product.php?products_id=650
http://www.hitseller.de/de/article/42303_apple-ipod-nano-black.html?WT.mc_id=100098&basic[jsAvailable]=on
aber ich würde mal in son ipod laden in deiner stadt aufsuchen, die haben bestimmt noch die alten dortn irgendwo rumstehen und kannst evtl noch bessere konditionen rausholen
- Crysis2142
Danke für die Infos und Links Dennis. Weißt du was über die Akkulaufzeit?
Danke für die Infos und Links Dennis. Weißt du was über die Akkulaufzeit?
beim alten Nano glaub ich geht es länger als ein tag, wenn du durchgehend mukke hörst und denk ich mal 7 stunden wenn du filme anschaust
beim neuen
hier mal aus apple.de
Bis zu 24 Std. bei Audio
Bis zu 4 Std. bei Videosbei videos verständlich, wegen den größeren displays....
- Crysis2142
Danke für die Infos! :-)
Danke für die Infos! :-)
Kein Problem ;-)^^
Ne Frage, gibbet schon irgendwo infos, wann ein neues Update fr das iPhone kommen wird?
- Crysis2142
Ne Frage, gibbet schon irgendwo infos, wann ein neues Update fr das iPhone kommen wird?
das weiß ich leider nicht. Frag mal den Kolga, der müsste sowas genau wissen.
das weiß ich leider nicht. Frag mal den Kolga, der müsste sowas genau wissen.
Jap sowas weiß ich genau......
Der Mac und iPhone User weiß sowas. :D
Kein Problem ;-)^^
- Crysis2142
Nein Dennis bisher noch nichts neues.
Aber geh mal von Ende Oktober anfang November von nem Update aus. Spätestens zu Weinachten wird uns denke ich apple einige neue Feutures zeigen. ;)
:roll:
Nein Dennis bisher noch nichts neues.
Aber geh mal von Ende Oktober anfang November von nem Update aus. Spätestens zu Weinachten wird uns denke ich apple einige neue Feutures zeigen. ;)
:roll:
Naja, ich hab meines wieder zurückgesetzt , seit den neuesten updates geht da alles schlimmer beim iPhone...abstürze usw...
mal gucken....
- Crysis2142
maci1702
29.09.2008, 17:16
Naja, ich hab meines wieder zurückgesetzt , seit den neuesten updates geht da alles schlimmer beim iPhone...abstürze usw...
mal gucken....
- Crysis2142
Ich hatte bis jet keine Probs mit 2.1.1^^
außerdem...wieso hab ihr das Ding alle in Schwarz?^^....ich finds in Weiß schöner^^
dann installier ich den nochmal rein, mal schauen....
komisch war auch, dass ich keine spiele nochmal neuinstallieren musste....
- Crysis2142
mal gucken....
- Crysis2142
Ich habe keine Probs mit dem neuen OS.
Und was neu installe nmustse ich auch net.
Mach mal so wiederherstellen aber auf kein Backup drauf spielen. Einfach kommplett neu wiederherstellen.
Wenn net muss ich mir was anderes überlegen.
Warum wir das in schwarz haben? Weil ich schwarz haben wollte. Ja ich weiß Apple = Weiß xD
Achso wer ne hammer Schutzfolie für iPod und iPhone haben will sollte mal hier gucken:
http://macbase.de/shuffleskins/site/
Hatte das auf meinem Touch und auf meinem iPhone jetzt wieder. Die teile sind der Hammer guckt euch das eine Video an.... Name: Die Final Protection im Dehntest
( http://macbase.de/shuffleskins/site/videos/files/page34-1010-pop.html )
Crysis2142 kann auch bestätigen das die Folie der hammer ist. Genialer schutz und man sieht se net "wirklich" und vom touch genau das gleiche feeling. Gibts aber auch für alle anderen iPods.
Die inverstition lohnt sich. Keine gebrauchspuren an allen iPods / iPhones
maci1702
29.09.2008, 17:22
dann installier ich den nochmal rein, mal schauen....
komisch war auch, dass ich keine spiele nochmal neuinstallieren musste....
- Crysis2142
....die lädt er doch immer wieder drauf^^(wäre ja schlimm wenn du das manuell machen müsstest^^)
Ich habe keine Probs mit dem neuen OS.
Und was neu installe nmustse ich auch net.
Mach mal so wiederherstellen aber auf kein Backup drauf spielen. Einfach kommplett neu wiederherstellen.
Wenn net muss ich mir was anderes überlegen.
Warum wir das in schwarz haben? Weil ich schwarz haben wollte. Ja ich weiß Apple = Weiß xD
Achso wer ne hammer Schutzfolie für iPod und iPhone haben will sollte mal hier gucken:
http://macbase.de/shuffleskins/site/
Hatte das auf meinem Touch und auf meinem iPhone jetzt wieder. Die teile sind der Hammer guckt euch das eine Video an.... Name: Die Final Protection im Dehntest
( http://macbase.de/shuffleskins/site/videos/files/page34-1010-pop.html )
Crysis2142 kann auch bestätigen das die Folie der hammer ist. Genialer schutz und man sieht se net "wirklich" und vom touch genau das gleiche feeling. Gibts aber auch für alle anderen iPods.
Die inverstition lohnt sich. Keine gebrauchspuren an allen iPods / iPhones
jo die folie ist echt der wahnsinn, hab 3 von denen gekauft
eine für mich
eine für mein dad
und eine als testexemplar...
hab damit alles gemacht, nen stift genommen wollte durchbohren, ging net, nen kugelschreiben, ging auch net, ne tischkante auch net, dann noch nen stumpfes messer, ging auch net
ich hab mir gedacht WTF?
dann mal ein scharfes asiatisches messer hergenommen, dann ging es wie butter weg xD
....die lädt er doch immer wieder drauf^^(wäre ja schlimm wenn du das manuell machen müsstest^^)
naja, ich wollte das spiel starten, dann kam immerwieder ne fehlermeldung bei jedem spiel....
- Crysis2142
maci1702
29.09.2008, 17:26
naja, ich wollte das spiel starten, dann kam immerwieder ne fehlermeldung bei jedem spiel....
- Crysis2142
Bei dir scheint echt was nicht in Ordnung zu sein ._.
SashTheMash
29.09.2008, 17:34
ich weiss echt nicht was die leute alle an nem ipod finden?
die kaufen das teil doch nur weils weiss is und man damit angeben kann...
die klangqualität is ma echt fürn a**** und der preis is viel zu überteuert
guckt euch doch z.B. mal den D2 von Cowon an, der hat Touchscreen, ne Akkuleistung von fast 40stunden und ne echt geniale klangquali,
zudem kann man den Speicher noch durch sdhc-karten erweitern
funktioniert sogar als navi
aufjedenfall mal ne echte alternative zum ipod, vielleicht nicht zum iphone, dafür kostet er als 4gb nur 130€ und man kann den speicher erweitern
dann mal ein scharfes asiatisches messer hergenommen, dann ging es wie butter weg xD
Hallo?
Du sollst ja auch net mit nem asiatischen messer auf dein iPhone oder iPod los gehen :roll:
xD
Die dient zum schutze net zum ich stech dich ab xD
Hallo?
Du sollst ja auch net mit nem asiatischen messer auf dein iPhone oder iPod los gehen :roll:
xD
Die dient zum schutze net zum ich stech dich ab xD
ich hab doch gesagt, dass ich ein extra ein testexemplar gekauft hab^^
dann hab ich die tests gemacht und zur info, dass messer hat kein kratzer auf mein iphone gemacht^^
@smash
wie gesagt, ich habs mir geholt, weil ich das toll find^^
und es für mich für meine bedürfnisse reicht...
- Crysis2142
außerdem...wieso hab ihr das Ding alle in Schwarz?^^....ich finds in Weiß schöner^^
weiß sieht irgendwie gay aus. Sorry dass ich das so sage, ist aber so. :-D
@SashTheMash ja, angeben. Warum nicht! Wenn du es nicht cool findest, musst dich ja nichts dran stören ;-)
schwarz = eleganz^^
so isses schon immer^^
weis ist eher so ne farbe für frauen...
denke mal die meisten männer haben schwarz^^
- Crysis2142
genau. Mein Schlafzimmer ist schwarz (also die Möbel) dazu meine Bettwäsche auch. Ich war mal 3 Tage im Krankenhaus, komme wieder, da hat meine Ex hier alles in weiß gemacht. Ich meinte dann so: iiiiiihhhh weiß hatte ich im KH, ich will was dunkles.
eFFeCTiVe
29.09.2008, 18:26
Dieser Beitrag wurde von eFFeCTiVe zitiert. Grund: Spam:lol:
Ne Scherz @foofi(;))
Ich wollt mal fragen: Wo is eigentlich der Unterschied vom IpodTouch zum "normalen" Nano-Modell? Ich kenn mich mit den Ipods nich aus, deswegen. 'N Kollege von mir wollt sich den Touch nämlich auch kaufen, hat mich aber wegen dem Nano gefragt, weil ich den hab (in schwarz übrigens:))
Dieser Beitrag wurde von eFFeCTiVe zitiert. Grund: Spam:lol:
Ne Scherz @foofi(;))
Ich wollt mal fragen: Wo is eigentlich der Unterschied vom IpodTouch zum "normalen" Nano-Modell? Ich kenn mich mit den Ipods nich aus, deswegen. 'N Kollege von mir wollt sich den Touch nämlich auch kaufen, hat mich aber wegen dem Nano gefragt, weil ich den hab (in schwarz übrigens:))
im anhang kannste dir mal die specs sehen...
der größte unterschied ist, dass beim Touch WLAN ist und beim Nano net...
- Crysis2142
eFFeCTiVe
29.09.2008, 18:35
im anhang kannste dir mal die specs sehen...
der größte unterschied ist, dass beim Touch WLAN ist und beim Nano net...
- Crysis2142
Jo danke:)
Hab für meinen 8GB-nano damals 189,- € gelöhnt8-) Die Teile da sind ja echt geil, wären mir aber wieder bissl zuu teuer. Ich nehm meinen auch nur zum Musikhören, Videos kann man sich besser zuhause aufm PC oder DVDs am Fernseher anschauen. Und WLan - wers braucht:smile:
maci1702
29.09.2008, 18:40
In rosa fänd ichs auch ganz toll http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Der Touch sieht fast so aus wie ein IPhone, mit Touchscreen und WLan. Der normale ist halt "normal". ;-)
Der Touch sieht fast so aus wie ein IPhone, mit Touchscreen und WLan. Der normale ist halt "normal". ;-)
Es ist das iPhone nur halte one Phone 8)
Sagte ich schon immer. Steckt eigendlich genau das gleich drinne und genau gleich software nur kein Phone, SMS und GPS.
Aber telefonieren mit einem Mic ist über das internet (WLan) auch möglich. Habe es selber mit dem Mic getestete. War einer der ersten die es Weltweit bekommen haben.
Es gab zu beginn nur 250Stück weltweit, ich hatte nummer 97 :lol:
Sandbox_User
16.10.2008, 20:45
hi
ich kriege morgen oder übermorgen mein iphone, habe da mal eine frage zu ich habe mir itunes installiert bzw bin dabei, ich habe ca 1500 mp3s auf dem pc, erkennt er diese als illegale mp3s und sperrt die für die übertragung oder wie geht das?
hi
ich kriege morgen oder übermorgen mein iphone, habe da mal eine frage zu ich habe mir itunes installiert bzw bin dabei, ich habe ca 1500 mp3s auf dem pc, erkennt er diese als illegale mp3s und sperrt die für die übertragung oder wie geht das?
Wenn es eine nicht brauchbare Datei ist, also Format dann kann man die wärend des rüber ladens in ein anderes Format konvertieren, zumindest bei dem IPod.
hi
also illegal net soweit ich weis, sprich er erkennt diese auch net...nur halt formate die er nicht erkennt, aber von sowas sollte man echt die finger lassen... aber itunes meldet viele sachen was du an deinen rechner drinnen hast
- Crysis2142
Sandbox_User
16.10.2008, 20:51
also illegal net soweit ich weis, sprich er erkennt diese auch net...nur halt formate die er nicht erkennt, aber von sowas sollte man echt die finger lassen... aber itunes meldet viele sachen was du an deinen rechner drinnen hast
- Crysis2142
was meldet der denn?
was meldet der denn?
nuja weis ich nicht genau, aber laut tests soll iTunes Daten an apple weitergeben und die werden die dann rausfiltern...
so genau weis ich das nicht, war damals ein thema bei CHIP oder so...
- Crysis2142
Sandbox_User
17.10.2008, 16:21
ok ich komme mit itune net klar.......
habe film bzw sereien auf der hdd aber net auf der main hdd sondern einer anderen wenn ich sage datei zur medienthek bei fügen macht er gar nicht :-(
der film hat das avi format, deswegen weiss ich net wie das gehen soll, kann mir da einer helfen?
ich glaub da geht nur mpeg oder so...
was anderes geht da glaub ich auch net...
- Crysis2142
Sandbox_User
17.10.2008, 18:40
Hmmmm auf der iner Seite steht es ginge auch avi aber ok,was heißt das "e" auf dem Display oben neben dem Netz?
P.s schreibe vom iPhone :).
Hmmmm auf der iner Seite steht es ginge auch avi aber ok,was heißt das "e" auf dem Display oben neben dem Netz?
P.s schreibe vom iPhone :).
Das "E" ist das Symbol für Edge für die Internet Funktion Edge ist das langsamere Internet.
Wenn oben 3G steht jast du die 3G (schnellere) Verbindung.
Wenn du zuhasue WLan hast. SOllteste aber @ Home WLan nutzen ist sinnvoller......
Mache ich auch so. :lol:
Sandbox_User
17.10.2008, 21:41
Das "E" ist das Symbol für Edge für die Internet Funktion Edge ist das langsamere Internet.
Wenn oben 3G steht jast du die 3G (schnellere) Verbindung.
Wenn du zuhasue WLan hast. SOllteste aber @ Home WLan nutzen ist sinnvoller......
Mache ich auch so. :lol:
ja habe hier kein UMTS :-(
aber 10 km entfert gibts das, das ist doch totale kacke !
aber egal reicht eigentlich, mach mal nen speedtest bei dir, ich habe
DOWN : 164Kbits
Upload : 83 kbits
aber egal reicht eigentlich, mach mal nen speedtest bei dir, ich habe
Speedtest mit 3G oder nur Edge.....
Weil hier in Kassel / Baunatal musste echt in nem loch sein damit du Edge hast.
Ganz Landkreis Kassel hat hier 3G...... :lol: 8-)
Sandbox_User
17.10.2008, 21:50
Speedtest mit 3G oder nur Edge.....
Weil hier in Kassel / Baunatal musste echt in nem loch sein damit du Edge hast.
Ganz Landkreis Kassel hat hier 3G...... :lol: 8-)
mit beiden :-)
Welche Seite soll ich da jetzt am besten nehmen?
Habe jetzt nur eine gefunden wo ich provider aufführen muss, und da ist T-Mobile net aufgefürht!^^
Sorry für dieses OT aber gehört ja auch zum iPhone :)
Sandbox_User
17.10.2008, 22:06
Welche Seite soll ich da jetzt am besten nehmen?
Habe jetzt nur eine gefunden wo ich provider aufführen muss, und da ist T-Mobile net aufgefürht!^^
Sorry für dieses OT aber gehört ja auch zum iPhone :)
ne es gibt ein programm im apple shop das ist kostenlos und heisst speedtest damit geht das ganze ganz easy :-)
ne es gibt ein programm im apple shop das ist kostenlos und heisst speedtest damit geht das ganze ganz easy :-)
Ok werde ich mir mal eben im Sore Kaufen/laden...
Werde dann gleich edit machen
Edit:
Schein in der Wohnung net ganz zu funtzen..... Download: 0kb/s xD Upload: 94kb/s in 3G.
Edge teste ich mal später, z.b. wenn ich zur berufsschule muss. Und wegen 3G nochmal draußen testen mache ich moin dann mal von draußen aus.
Turnschuh
18.10.2008, 09:40
Hab zwar kein Iphone aber habe auch mal einen Speedtest gemacht.
Mir fällt gerade auf, das ich über Handy eine bessere Leitung als über mein INet provider habe.
Sollte ich mir sorgen machen??
;)
http://www.abload.de/img/cimg1024g27.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cimg1024g27.jpg)
masterkiller7
21.10.2008, 20:30
Also ich hab mir heute ein Ipodtouch gekauft und muss sagen echt hammer im gegesatz zu meinem anderen Mp3 echt sau geil der klang is 1A nur leider muss ich das ding wieder abgeben da ich es nem Kollegen versprochen hab.
Würde das ding ultra gern behallten :smile:.
Counter233
21.10.2008, 22:07
Boah ich würde mir sogar so ein Iphone holen...habs letztens bei meinem Kumpel getestet...sau geiles Gerät...
Bloß:
1. der Preis (kriegt man das Gerät irgendwo gebraucht günstiger?)
2. die Kamera...leider nur 2 MP und keine Videofunktion
3. keine Lampe :D
Überlege mir noch obs das N96 oder das IPhone wird...IPhone is schon geiler, aber die Kamera geht gar nicht, sorry...
Kommt bald ein neues IPhone mit 5 MP, VGA Videoauflösung und mit Xenonblitz raus? :D
Bestimmt,wird dann wohl so 1000€ kosten ;)
Hmmmm auf der iner Seite steht es ginge auch avi aber ok
avi ist so ein Format bei dem es mal geht und mal net...bei mir zum Beispiel gibt es avi-Videos, die nur der Windowsmediaplayer wiedergeben kann (selten) aber auch welche, die sich nur mit VLC abspielen lassen.
Also ich wandle Videos für meinen iPod touch immer mit dem videora ipod touch converter in h264 um, das geht tadellos... über iTunes hab ich es noch nicht einmal ausprobiert.:p
mal ne frage möcht mir nen
Apple iPod touch 8GB (2G)
http://geizhals.at/deutschland/a364887.html
kaufen was für games sind da drauf.
thx xeonsys
Nuja Games kannst du dir jedes runterladen, sprich es sind keine am Anfang drauf...
Also beim Apple Store oder so kannst dir kostenlose Spiele per iPod touch WirelessLAN dann downloaden und installieren....
- Crysis2142
Nuja Games kannst du dir jedes runterladen, sprich es sind keine am Anfang drauf...
Also beim Apple Store oder so kannst dir kostenlose Spiele per iPod touch WirelessLAN dann downloaden und installieren....
- Crysis2142
allso kann ich auch mit meiner kabeldeutschland 26 mbit leitung genauso surfen wie am pc ps. haben nen
IEEE 802.11n (http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n) router.
allso kann ich auch mit meiner kabeldeutschland 26 mbit leitung genauso surfen wie am pc ps. haben nen
IEEE 802.11n (http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n) router.
jop, du kannst mit jeden Router ins Internet gehen, sofern der WirelessLAN hat....
Nur dann kannste halt dann ins Internet...
- Crysis2142
Sandbox_User
09.11.2008, 12:25
Boah ich würde mir sogar so ein Iphone holen...habs letztens bei meinem Kumpel getestet...sau geiles Gerät...
Bloß:
1. der Preis (kriegt man das Gerät irgendwo gebraucht günstiger?)
2. die Kamera...leider nur 2 MP und keine Videofunktion
3. keine Lampe :D
Überlege mir noch obs das N96 oder das IPhone wird...IPhone is schon geiler, aber die Kamera geht gar nicht, sorry...
Kommt bald ein neues IPhone mit 5 MP, VGA Videoauflösung und mit Xenonblitz raus? :D
ich weiss ja nicht ob es erlaubt ist, aber ich erkläre das auch gerne jedem per PM, das iphone kann man "jailbreaken" das heisst man kann dann viele, wirklich viele programme und spiele umsonst draufladen, sowie eine video funktion für die kamera, eine eweiterte photo funktion für das iphone UVM!
und das ist mit 0 risiko verbunden, da es ordentliche anleitungen gibt, aber ich helfe da auch gerne, das ganze dauert ca 6 minuten, und man kann das handy natürlich wieder in den urzustand zurück setzten.
also bei interesse danach googeln oder mich fragen ich helfe gerne, denn nur so kann man das ganze potenzial des phones nutzen!
Gruß
ich weiss ja nicht ob es erlaubt ist, aber ich erkläre das auch gerne jedem per PM, das iphone kann man "jailbreaken" das heisst man kann dann viele, wirklich viele programme und spiele umsonst draufladen, sowie eine video funktion für die kamera, eine eweiterte photo funktion für das iphone UVM!
und das ist mit 0 risiko verbunden, da es ordentliche anleitungen gibt, aber ich helfe da auch gerne, das ganze dauert ca 6 minuten, und man kann das handy natürlich wieder in den urzustand zurück setzten.
also bei interesse danach googeln oder mich fragen ich helfe gerne, denn nur so kann man das ganze potenzial des phones nutzen!
Gruß
nuja erlaubt ist des grad ja nicht, da das ja illegal ist...
Aber ja man kann einige Dinge mit den touch machen...
- Crysis2142
Sandbox_User
09.11.2008, 12:33
nuja erlaubt ist des grad ja nicht, da das ja illegal ist...
Aber ja man kann einige Dinge mit den touch machen...
- Crysis2142
ja aber mein post ist nicht illegal ich erkläre das jailbreacken ja nicht sondern erzähle nur davon und das nicht gerade sehr datailiert oder?
ja aber mein post ist nicht illegal ich erkläre das jailbreacken ja nicht sondern erzähle nur davon und das nicht gerade sehr datailiert oder?
jaja ich hab auch gemeint, dass die Handlungen was du da angeregt hast illegal sind...
Ich hab nicht gemeint, dass du was illegales gepostest hast...
Ich hab nur gewarnt, dass dann die Handlungen mit dem jailbreacken und so dann illegal wären...mehr nicht...
- Crysis2142
Sandbox_User
09.11.2008, 12:44
jaja ich hab auch gemeint, dass die Handlungen was du da angeregt hast illegal sind...
Ich hab nicht gemeint, dass du was illegales gepostest hast...
Ich hab nur gewarnt, dass dann die Handlungen mit dem jailbreacken und so dann illegal wären...mehr nicht...
- Crysis2142
och jo sdas stimmt wohl, aber wenn du das mal gemacht hättest würdest du mir zustimmen, und illegal ist es nicht, illegal ist es sich filme runterzuladen, das iphone ist zu 100% mien besitz und damit kann ich machen was ich will ne :-)
aber leute überlegt es euch das standard iphone ist zwar auch schön aber es ist noch lange nicht so genutzt wie mit dem jailbreak.
och jo sdas stimmt wohl, aber wenn du das mal gemacht hättest würdest du mir zustimmen, und illegal ist es nicht, illegal ist es sich filme runterzuladen, das iphone ist zu 100% mien besitz und damit kann ich machen was ich will ne :-)
aber leute überlegt es euch das standard iphone ist zwar auch schön aber es ist noch lange nicht so genutzt wie mit dem jailbreak.
Nuja, wenn du Spiele oder Programme downloadest, obwohl du eigentlich was beim Store dortn was zahlen musstest...dann ist das illegal...
und klar mit den Handy kannst du machen was du willst, aber es zu manipulieren darf man nicht...ist doch überall so...
- Crysis2142
Sandbox_User
09.11.2008, 12:48
Nuja, wenn du Spiele oder Programme downloadest, obwohl du eigentlich was beim Store dortn was zahlen musstest...dann ist das illegal...
und klar mit den Handy kannst du machen was du willst, aber es zu manipulieren darf man nicht...ist doch überall so...
- Crysis2142
nein, du hast keine ahnung davon was du sagst, tue mir nen gefallen wir können gerne darüber reden aber voher informier dich was genau da passiert beim jailbreaken andernfalls hat das keinen sinn mehr.
aber um es dir kurz zu erklären, man lädt sich programme runter die von anderen usern FREE erstellt werden da kostet GAR NICHTS etwas!!! ist nicht so wie im appstore!
nein, du hast keine ahnung davon was du sagst, tue mir nen gefallen wir können gerne darüber reden aber voher informier dich was genau da passiert beim jailbreaken andernfalls hat das keinen sinn mehr.
aber um es dir kurz zu erklären, man lädt sich programme runter die von anderen usern FREE erstellt werden da kostet GAR NICHTS etwas!!! ist nicht so wie im appstore!
aso...dann hab ich das mit einen anderen Tool verwchselt...sry:???:
Nudenn, dann ist ja alles in Butter würd ich sagen^^
- Crysis2142
jetzt kann man das neue Apple Iphone auch bei Amazon.de kaufen.
Ich frage mich aber, ob das soweit ok ist, wenn alle möglichen Leute ihr Iphone mit einem Simadapter anbieten. Was haltet ihr davon?
Tig3r0023
26.04.2010, 10:22
Neue Bilder eines Prototypen?
http://www.pcgameshardware.de/aid,746013/Neuer-Apple-Ipod-Touch-Fotos-zweier-mutmasslicher-Prototypen-aufgetaucht/Multimeda/News/
ehm, dir ist schon klar, dass das neue Design so gut wie sicher schon bekannt ist, weil ein Entwickler einen Prototypen hat liegen lassen?!?
Man lese: Die Geschichte eines Prototypen (gizmodo)
http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2010/04/iPhone4_Uncovered-500x181.jpg
(http://www.gizmodo.de/2010/04/22/die-geschichte-des-neuen-iphones.html)
ehm, dir ist schon klar, dass das neue Design so gut wie sicher schon bekannt ist, weil ein Entwickler einen Prototypen hat liegen lassen?!?
http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2010/04/iPhone4_Uncovered-500x181.jpg
Link geöffnet und gelesen?
Dabei handelt es sich um den angeblichen neuen iPod Touch. ;)
Naja, wenn ich erlich bin, ich glaube zurzeit garnix mehr.
Ich warte einfach auf den 22.06.2010 und lasse mich überaschen was Steve uns zeigt. :-D
Tig3r0023
27.04.2010, 05:30
Ehm dir ist schon klar das ich nicht vom iPhone sondern iPod Touch spreche?
Link gelesen?
Sommermn
27.04.2010, 06:07
Das mit dem "liegen lassen" war doch eh alles Werbung, die ja sogar noch funktionierte :roll:
1337_alpha
27.04.2010, 11:26
Ich würde wetten dass das zu 100% kein Produkt von Apple ist
Das sieht einfach zu billig aus
und wieso wurde dann von der Polizei Chen's Büro ausgeräumt und warum wird von der Staatsanwaltschaft geprüft ob man den verklagen muss?
Ich glaub schon dass es diesmal geleaked ist. Die fertigen auch nicht einmal einen Prototypen aus Spaß.
leute... es ist ein iphone/ipod... wayne ffs :roll: kanns nich mehr hören...
"ey hast schon das neueste vom neuen leak gehört?"
"ne óo" *ohrstöpsel seines creative zen einsteck "erzähl mir mehr..." *auf play drück*
also ernsthaft, die werden bald zum activision der handy branche. alle paar wochen kommt ein neues teil raus das dann wieder so unheimlich toll is dass es alle haben müssen? wtf?
kommt da der blanke Neid durch? :roll: Oder der Ärger keine Aktien gekauft zu haben als die iPods rauskamen? Tja, shit happens!
Ich verstehe ja, dass die Geräte in einigen Punkten beschränkt sind, aber die beste Bedienung und das beste Design macht Apple seit Jahren im PC wie Handy-Bereich vor.... oder wieso werden sie von allen nachgeahmt bis kopiert? Börsenwert mitlerweile mehr als Microsoft ... und das mit nur 10% Marktanteil bei Computern (aber 50% Marge), aber 75% bei MP3 Playern und 60% Smartphone Anteil.
Wenn sie nicht so geil wären, warum kaufen die Leute denn dann? Nur weil ich Produkte von denen hab bin ich noch nicht blöde, es sind in meinen Augen und für meine Anforderungen eben die besten. Vielleicht kriegt Google es ja hin und baut demnächst bessere Handys, die alten Branchengrößen Ã* la Nokia haben in meinen Augen jedenfalls schon verloren seit Apple das erste iPhone brachte.
Überdies ist Apple sicherlich nicht, wie von dir angedeutet, eine Firma mit einer unübersichtlichen Produktpalette, von wegen die werfen alle Hand-lang wieder was neues auf den Markt?! Andere Handy-Hersteller z.B. haben 10 Modelle, Apple hat eines (zwei, wenn man die Speicher-Bestückung zählt).
Biggreuda
27.04.2010, 22:59
Ich habe mittlerweile eine sehr zwiespältige Meinung gegenüber Apple.
Einerseits kann ich mir meinen iPod kaum noch wegdenken und ich war auch schon haarscharf davor mir ein iPhone zu kaufen (kam nur was dazwischen).
Andererseits ist denen offensichtlich einiges zu Kopf gestiegen.
Was deren Zensur angeht werden dass ja langsam chinesische Verhältnisse.
Für mich ist das auch eher ein Armutszeugnis wenn man erst mal zum Jailbreak greifen muss um eigentlich selbstverständliche Funktionen nutzen zu können und auch dass Apple alles in seiner Macht stehende tut um eben diese zu verhindern.
Die Liste an Kritiken gegen den Konzern wird immer länger, schade ist es nur dass es kein Hersteller schafft eine wirkliche Konkurenz zu schaffen...
Nightspider
28.04.2010, 00:54
Ich würde wetten dass das zu 100% kein Produkt von Apple ist
Das sieht einfach zu billig aus
Komisch, ich fand das Design der bisherigen Iphones billig...nen stabiles Hardcase aus Alu oder spezieller Keramik würde mich viel mehr ansprechen...
Ich kenn genug China immitate die billige Hochglanz-Pastik verwenden wie bei den bisherigen Iphones...
Dann lieber ein ALU/Keramik Case, welches stabiler und kratzfester ist und gleichzeitig besser die Wärme der Hardware nach außen abführt!
Flying_Dragon
28.04.2010, 06:17
Komisch, ich fand das Design der bisherigen Iphones billig...nen stabiles Hardcase aus Alu oder spezieller Keramik würde mich viel mehr ansprechen...
Ich kenn genug China immitate die billige Hochglanz-Pastik verwenden wie bei den bisherigen Iphones...
Dann lieber ein ALU/Keramik Case, welches stabiler und kratzfester ist und gleichzeitig besser die Wärme der Hardware nach außen abführt!
Jop das Design von Apple ist eines der Gründe warum ich mir nie im Leben ein Iphone holen würde^^ Mir gefällts einfach nicht...
Klar muss man sagen, das die bisherigen Versionen in Sachen Performance die Konkurrenz schlägt aber der Preis ist einfach von den Dingern immer überteuert (finde ich)
Aber gut wartet ihr mal schön auf das nächste (und nächste und nächste und nächste) Iphone... :-?
kommt da der blanke Neid durch? :roll: Oder der Ärger keine Aktien gekauft zu haben als die iPods rauskamen? Tja, shit happens!
sorry das tut einfach nur weh :D von dir hätt ich mehr erwartet. ich würd weder einen ipod noch ein iphone benutzen, wenn dus mir schenken würdest, die teile sind, in meinen augen, einfach zu groß, hässlich und überflüssig. wenn ich musik hören will, hab ich meinen zen (an sound quali einfach nich zu überbieten), und wenn ich telefonieren will, hab ich ein handy. alles andere, ist luxus und damit überflüssig. ich mein, der neue ipod hat jetzt ne kamera... wtf?!
Ich verstehe ja, dass die Geräte in einigen Punkten beschränkt sind, aber die beste Bedienung und das beste Design macht Apple seit Jahren im PC wie Handy-Bereich vor.... oder wieso werden sie von allen nachgeahmt bis kopiert?
weil viele leute apple produkte kaufen, heißt für mich doch nich dass apple gut is und ich das deswegen auch machen muss? apple produkte sind eig für business menschen gedacht, jetzt läuft jedes kind damit rum... ööh apple is das beste, nur das reicht für mich.. halt die fresse, du bis hartz4 empfänger, du brauchst keinen beschissenen mp3 player mit touch display! (nicht an dich, randfee...)
sobald irgendwas auch nur ansatzweise erfolgreich ist oder ähnliches, wird es nachgeahmt. ist nich nur bei apple so :)
Überdies ist Apple sicherlich nicht, wie von dir angedeutet, eine Firma mit einer unübersichtlichen Produktpalette, von wegen die werfen alle Hand-lang wieder was neues auf den Markt?! Andere Handy-Hersteller z.B. haben 10 Modelle, Apple hat eines (zwei, wenn man die Speicher-Bestückung zählt).
verdreh mir bitte nicht die worte im mund, ich hab nich gesagt die palette is unübersichtlich, ich hab gesagt sie wächst zu schnell :) ich weiß nich wieviele iphones es gibt, ipods, ipods touchs, etc. also komm mir bitte nicht so :)
im endeffekt muss es jeder selber wissen, ob er sowas "braucht" und sich dann zulegt. fakt ist, es ist einfach übertrieben :) und schön mal zu sehen dass nich nur ich so denke :)#
es ist herrlich, wie sich immer wieder dieses klischee bestätigt. die deutschen hatten einfach schon immer ne schwäche für apple. überall stehen macs, imacs, macpros, aber was gescheites damit anfangen, können sie nicht. hauptsache das beste haben :roll:
beste beispiel ist meine schule und der bereich, den sie repräsentiert. überall in deutschland arbeiten die möchtegern grafiker mit ihren tollen macs und imacs, bis vor kurzem war nur leider ein programm in der lage, auf osx zu laufen: cinema4d. seit dem denkt jeder, das programm wär toll und überall wird es beigebracht, auch an meiner schule. ich versteh es echt nicht. ich lern seit einiger zeit 3dsmax und bin jetzt schon besser in 3d als meine lehrer zusammen :roll: [/ot]
Counter233
28.04.2010, 11:44
Für mich sind die Produkte einfach auch nur überteuert....
Wahnsinn der hat ein IPhone, ich will auch eins...das kenn ich auch von nen paar Freunden obwohl sie sich im Handybereich überhaupt nicht auskennen...wenn sie Geld hätten würden sich 100% alle das IPhone holen in meinem Freundeskreis...auch wenns sau schlecht wäre
Dann frag ich die so, schonmal was von HTC gehört??? Nee was ist denn das...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...alles nur als Statussymbol...
Wie gesagt bin auch der Meinung das ein IPhone gut ist....aber es ist einfach viel zu teuer und es gibt auch andere Marken die teilweise besser sind ;)
Polizei beschlagnahmt Jason Chens Computer
Letzten Freitag hat das Kalifornische Rapid Enforcement Allied Computer Team die Wohnung meines US-Kollegen Jason Chen aufgebrochen und vier Computer und zwei Server beschlagnahmt. Auslöser war die Geschichte mit dem iPhone 4G (http://www.gizmodo.de/2010/04/22/die-geschichte-des-neuen-iphones.html). Die Ermittler hatten eine richterliche Anordnung von einem Richter des Obersten Gerichtshofes von San Mateo. Die Beschlagnahmung der Rechner ist jedoch gesetzeswidrig laut Paragraph 1524(g) des Kalifornischen Strafrechts.
Q: http://www.gizmodo.de/2010/04/27/polizei-beschlagnahmt-jason-chens-computer.html
Dann frag ich die so, schonmal was von HTC gehört??? Nee was ist denn das...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...alles nur als Statussymbol...
Wie gesagt bin auch der Meinung das ein IPhone gut ist....aber es ist einfach viel zu teuer und es gibt auch andere Marken die teilweise besser sind ;)
1. Die iPhones sind auch nicht teurer als andere Spitzenmodelle der Hersteller
2. HTC und Co? Lachhaft. Bedien mal beide flott per Hand, die Touchscreens taugen einfach nichts, das belegen zahlreiche tests, schau dir z.B. einfach das an, besser testen kann man nicht!
http://labs.moto.com/wp-content/uploads/2010/03/DIYTouchscreenAnalysisII.normal15.jpg
Quelle: http://labs.moto.com/robot_touchscreen_analysis/
sorry das tut einfach nur weh :D von dir hätt ich mehr erwartet. ich würd weder einen ipod noch ein iphone benutzen, wenn dus mir schenken würdest, die teile sind, in meinen augen, einfach zu groß, hässlich und überflüssig.
iPod Nano ist zu groß, alles klar!
wenn ich musik hören will, hab ich meinen zen (an sound quali einfach nich zu überbieten), und wenn ich telefonieren will, hab ich ein handy. alles andere, ist luxus und damit überflüssig. ich mein, der neue ipod hat jetzt ne kamera... wtf?!Ok, völlig richtig, wenn du ein rudimentäres Gerät willst, dann sind iPhone und iPod Touch maßloß übertrieben. Das ist aber bei jedem Smartphone der Welt so, wer bloß Telefonieren will oder kann der ist mit den gebotenen Funktionen maßlos überfordert und für den ist das Gerät sicherlich viel zu teuer!
Ich aber z.B. spare mir durch mp3 player im iPhone ein Gerät für unterwegs, weil ich früher sonst oft nen iPod gesondert dabei hatte. Jetzt sagst du es gibt technisch (audio quali) bessere, jo, stimmt, aber die kann ich nicht so bequem mit iTunes synchronisieren. Auch da gibts andere Programme, aber da konnte ich jahrelang (!!!) nichts bequem dazu kaufen und musste manuell Musik hin und her schieben... Nein danke! Apple ist schon ewig König der einfachen Benutzung, besonders (!) bei den iPods/iPhones.
weil viele leute apple produkte kaufen, heißt für mich doch nich dass apple gut is und ich das deswegen auch machen muss? apple produkte sind eig für business menschen gedacht, jetzt läuft jedes kind damit rum... :shock::shock: Genau das stimmt ja mal garnicht. Apple Produkte sind in erster Linie durch Stringenz von Einfachhat an die Enduser gerichtet, die es stylisch und nicht-überladen haben wollen. Grade die Business-User, die immer mit blackberrys rumlaufen will Apple ja jetzt noch zusätzlich ansprechen, dafür wurden ja exchange-server support, remote-wipe etc. eingebaut. Apple ist übers letzte Jahrzehnt hinweg doch weit weg von reinen Geschäftskunden hin zur Lifestyle Sparte gewechselt, iPods, DAS Wachstumswunder der 0er Jahre verkauft man doch nicht an business-Kunden?!?
ööh apple is das beste, nur das reicht für mich.. halt die fresse, du bis hartz4 empfänger, du brauchst keinen beschissenen mp3 player mit touch display! (nicht an dich, randfee...)
Vollste Zustimmung, aber wo ist das nicht so? Produkte die sexy und "in" sind will jeder haben. Gäbs Porsche für 199€ würden sich die Hartz IV Empfänger auch diese kaufen. Das heißt aber nicht, dass die Produkte schlecht sind sondern die Prioritäten der Leute!
sobald irgendwas auch nur ansatzweise erfolgreich ist oder ähnliches, wird es nachgeahmt. ist nich nur bei apple so ;)
"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung", Oscar Wilde ;)
verdreh mir bitte nicht die worte im mund, ich hab nich gesagt die palette is unübersichtlich, ich hab gesagt sie wächst zu schnell ich weiß nich wieviele iphones es gibt, ipods, ipods touchs, etc. also komm mir bitte nicht so Auch das kann ich dir aber "vorwerfen". Du weißt nicht wieviele es gibt, dann informier dich doch bevor du sowas von dir lässt. Es gibt nämlich nur sehr wenige. Wie ich schon sagte, Apple beschränkt sich auf wenige Modelle und hat mit dieser konsolidierten Produktpalette wirklich den Vorteil dem Kunden die Auswahl allein viel einfacher zu machen. Schau dir Nokias Produktpalette an. Sicher, die haben auch simple Handys die Apple nciht hat, aber auch zahllose "Smart"Phones. RIM ist ein viel besseres Beispiel, viele Blackberrys haben die im Angebot?! Mag sein, dass das Sinn macht, der User, der kein Bock hat sich damit zu befassen will das jedenfalls nicht.
im endeffekt muss es jeder selber wissen, ob er sowas "braucht" und sich dann zulegt. fakt ist, es ist einfach übertrieben und schön mal zu sehen dass nich nur ich so denke natürlich, das gilt immer. Brauche ich das? Nein, brauche ich nen Spiele-Rechner? Nein. Brauche ich ne komfortable Couch? Nein!
Ich finds aber sehr praktisch und eine Erleichterung überall ohne Computer komfortabel auf meine mails zugreifen zu können (iPhone=taschencomputer). Ich habe nen Browser dabei, ich habe nen MP3 Player dabei, ich habe nen Navi dabei, ich treffe nen Bekannten, ändere in meinem Adressbuch seine Nummer, weil er ne neue hat --> schwups, ist die Adresse übers Netz auf meinen beiden Rechnern und meiner OnlineDB geändert... MUSS das sein? Nö, ist es trotzdem verdammt praktisch: Ja :P
es ist herrlich, wie sich immer wieder dieses klischee bestätigt. die deutschen hatten einfach schon immer ne schwäche für apple. überall stehen macs, imacs, macpros, aber was gescheites damit anfangen, können sie nicht. Hauptsache das beste haben :roll:1. In Deutschland ist die Mac-Rate sehr gering und nicht etwa hoch wie du fälschlicherweise denkst
2. Ob der User kompetent ist, die Frage stellt sich doch bei jeder Hardware und jedem Werkzeug und hat mit diesem rein garnichts zu tun
3. Jetzt sagst du ja sogar, dass die Macs das "beste" sind? Rofl, pauschal würde ich das nie sagen, für mich sind sie das aber und das liegt am abgerundeten GEsamtpaket sowie in weiten Teilen an OSX (die Hardware ist ja meist identisch)
beste beispiel ist meine schule und der bereich, den sie repräsentiert. überall in deutschland arbeiten die möchtegern grafiker mit ihren tollen macs und imacs, bis vor kurzem war nur leider ein programm in der lage, auf osx zu laufen: cinema4d. seit dem denkt jeder, das programm wär toll und überall wird es beigebracht, auch an meiner schule. ich versteh es echt nicht. ich lern seit einiger zeit 3dsmax und bin jetzt schon besser in 3d als meine lehrer zusammen :roll: [/ot]Das hat wieder keine Aussagekraft. Für deine Kompetenz ist doch völlig gleich womit du arbeitest. Wenn es aber z.B. darum geht schnellstmöglich eine Datei zu öffnen, kurz zu ändern und in einem Ordner XY zu speichern, oder schnell was zu sichten.... Windows hat keine Chance, Null, ich bin 100% schneller mit OSX, ich sollte vielleicht mal einen thread "OSX-Vorteile" aufmachen um den wirklich "arbeitenden" Leuten aufzuzeigen wieviel schneller und einfacher man triviale Dinge machen kann. Daran denken die meisten garnicht, weil sie so an Windows und die Steine die es einem in den Weg legt gewöhnt sind, dass sie sich sicher sind es könne garnicht anders gehen ^^.
So long. Jedem das Seine...
ich weiß das hört sich jetzt kindhaft an, aber ich widerspreche dir immer noch in einigen punkten. mag sein dass du recht hast in einigem, aber du interpretierst auch gerne in meine texte hinein. ich kann nicht jeden satz mit ironie, zynismus und sarkasmus ausschildern, damit du auch hinter kommst... ich denke wir wissen beide, wie der eine zu apple steht und damit hat sichs. hoffe du bist nicht böse oder fühlst dich angegriffen aber für mich ist apple einfach nur sinnfrei, und deine gegenüberstellung mit osx/windows...
edit: kanns doch nich lassen :D
um nen bisschen in den ordnern rumzuspielen kauf ich mir aber keine überteuerte hardware von apple :roll: das geld, das ich fürn apple ausgebe, investiere ich in einen besseren pc. ist einfach so. os hin oder her (mal davon abgesehen dass osx eh stinkt :)). osx hat vorteile, aber keine gravierenden. ich sitze täglich an mac pros und freue mich, nach hause zu kommen und an meinen pc zu gehen, der halb so teuer, aber doppelt so schnell ist :) und das ist keine lüge oder übertreibung.
"3. Jetzt sagst du ja sogar, dass die Macs das "beste" sind? Rofl, pauschal würde ich das nie sagen, für mich sind sie das aber und das liegt am abgerundeten GEsamtpaket sowie in weiten Teilen an OSX (die Hardware ist ja meist identisch)"
lies den satz noch mal... damit wollte ich das denken der deutschen beschreiben, nicht meine eigene meinung.
Counter233
28.04.2010, 14:45
"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung", Oscar Wilde :wink:
Also wenn ihr das so seht tut ihr mir echt leid...Arme Menschheit...für mich sind Leute einfach nur bescheuert, die mit nem IPhone rumlaufen, die es kaum verwenden, aber sinnlos rumspielen...da is z.B. der gute alte Gameboy viel geiler...
Bei mir verdient keiner Respekt mit son Quatsch...lieber mit Fußballtalent oder ähnlichem ;)
Achja und IPhone: 700-800 € und andere Topmodelle: 400-500 € (HTC HD2, HTC Desire, HTC Legend, Satio, Milestone...) Oder vergucke ich mich da irgendwo???? Das einzige was mitm IPhone wirklich mithalten kann ist das Nexus One für 700 € Aber das holt man sich ja auch nicht für den Preis...
geschmackssache.... Ich finds allgemein nicht schlecht ein Gerät zu haben, welches man in vielen Bereichen benutzen kannst ohne gleich zig andere Geräte zu tragen, die nur eine Funktion können... aber was mich eher stört ist, dass man bloß für 50 euro mon. nur 200mb Flat hast, und keine 1gb oder 2gb.... Da lohnt isch zurzeit manchmal mehr auf Android umzusteigen, da du nur das Smartphone brauchst und nur 10-15 euro für 1gb pro monat.... Android wächst vom Monat zu Monat immer mehr und mehr. Er ist eigentlich schon jetzt Apples größter Konkurrent
Android wächst vom Monat zu Monat immer mehr und mehr. Er ist eigentlich schon jetzt Apples größter Konkurrent
garantiert, google ist der EINZIGE ernstzunehmende Konkurrent! Was können die anderen denn? Richtig... fummeln. Nur jemand der Software und Hardware liefern kann wird diese abstimmen und damit paroli bieten können.
@Counter233
Dann sag mir doch mal warum alle Marken nach dem iPhone release 2007 dieses sowohl beim Aussehen wie auch bei der Bedienung mehr oder weniger erfolgreich nachbauen? Komisch!
Schau dir z.B. oben das Bild an, was die Auflösung und Genauigkeit der Touchscreens angeht, so ists halt. Dass ich den Akku nicht tauschen kann ist klar mist, aber das ärgert mich weniger als ob ich nicht pixelgenau das Touchscreen bedienen könnte!
Counter233
28.04.2010, 15:31
Hab ich gesagt, dass das IPhone schlecht ist???
Aber wie gesagt es gibt billigere die durchaus mithalten können oder vorbei ziehen können: HTC Desire z.b. oder HD2 (wenns Android hätte wäre es meilenweit voraus)
Es ist schlichtweg überteuert...Guckt euch dochmal den IPod Touch an...ich sag mal so um die 250 € Das gleiche mit Telefonfunktion und noch paar Funktionen mehr (z.b.billige Kamera) kosten dann 750 €...Irgendwie verstehe ich da die Relationen nicht!? Wo bitte kommen die 500€ her?
da hast du völlig Recht, das Verhältnis iPod Touch/iPad vs iPhone ist einfach nicht gegeben, aber ich kann auch genauso zurückfragen, wieso kostet eine GeForce 480 weit mehr als eine 470, obwohl der gleiche Chip drauf sitzt? tja....
Angebot/Nachfrage regeln den Preis.
Counter233
28.04.2010, 16:04
Tja das frag ich mich genauso deshallb würde ich mir nie ne 480GTX holen ;) Naja eigentlich auch keine 470er ;)
das ist aber auch was anderes, weil man dem Spiel (bis auf sehr feine Filtereinstellungen) nicht ansieht, auf welcher Karte es gerade läuft. Ob das Telefon aber nun mit Bordmitteln die geänderte Rufnummer sofort auf all meine Computer überträgt, oder ich da per Kabel und Software rumfummeln muss, das krieg ich wohl sehr deutlich mit, genauso, ob das Touchpad präzise das macht was der Finger vorgibt... und bei dem sowie der Software sehe ich (siehe oben) klare Vorteile, die ich nicht aus dem Internet habe, sondern persönlich bestätigen kann.
Mein iPhone 3GS, vorher 2G, will ich nicht missen, an das Gesamtpaket kommt kein (!) Gerät dran. Im Sommer wird der Vorsprung wieder größer, mir gefällt das neue Design gefällt mir dabei aber auch viel besser.
... naja, du hast ja vlt. nicht HTC 4G Evo gesehen^^... das ist schon viel besser als Iphone 3gs oder der Prozi + Grakachip vom Nachfolger des Samsung Galaxy ... ist 4 mal so schnell wie die Hardware eines Iphone 3gs... wir werden sehen welchen GPUchip Iphone 4G haben wird... ;-) ... Aber egal, jeder hat einen anderen Geschmack
P.S. Obwohl der Touchscreen des Milestoens bei den 2 Tests nicht sehr gut abgeschnitten ist, ist er für mich immernoch exakt genug für jede Anwendung und surfen und letztendlich zählt ja dies...
... naja, du hast ja vlt. nicht HTC 4G Evo gesehen^^... das ist schon viel besser als Iphone 3gs oder der Prozi + Grakachip vom Nachfolger des Samsung Galaxy ... ist 4 mal so schnell wie die Hardware eines Iphone 3gs... wir werden sehen welchen GPUchip Iphone 4G haben wird... ;-) ... Aber egal, jeder hat einen anderen Geschmack
Subba, da vergleichste Äpfel mit Birnen ...
Ich vergleiche auch keine Geforce 7 mit na Geforce 480 GTX - det macht man nicht^^
Das Iphone 4G kannste dann damit vergleichen aber kein 3GS.
Mfg Scaleo
ok, dann lass mal mit HTC Desire sowie Nexus One, Milestone oder HTC Incredible vergleichen^^
Tig3r0023
04.05.2010, 21:10
iPhone OS 4 Beta 3
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electronics/gadgets/15308-apple-veroeffentlicht-iphone-os-40-beta-3.html
Hab ichs jetzt kaputt gemacht? oO
"Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt." Kam nach dem 3.1.3 update.
?? was haste womit gemacht? Deinen Unlock zerschossen?
?? was haste womit gemacht? Deinen Unlock zerschossen?
Ich hab von meiner aktuellen Version auf 3.1.3 geupdated. Jetzt kann ich nur emergency call machen. oO
was war denn deine "aktuelle" Version? Aktuell ist ja 4.0.1.
Welches iPhone hast du, von wem hast du's gekauft (hat es Simlock). Welche Simkarte (Netzanbieter) hast du?
Hatte das Handy vorher einen Jailbreak drauf?
Wenn ja, hast du jetzt den Unlock verschossen:lol:
was war denn deine "aktuelle" Version? Aktuell ist ja 4.0.1.
Welches iPhone hast du, von wem hast du's gekauft (hat es Simlock). Welche Simkarte (Netzanbieter) hast du?
Ich glaub aktuelle war 3.0... iTunes bot halt an das auf 3.1.3 zu updaten.
Hab ein 2G. Von nem Kerl auf Ebay, war schon alles unlocked etcpp. Fonic.
naja, wenn es ein Software Unlock hatte dann ist der jetzt erstmal weg. Bei software Unlock/Jailbreak NIEMALS auf neue Versionen updaten... sonst muss man es halt wieder unlocken :P. Wenn du etwas Computer-Versiert bist kriegste das flott hin!
Anleitungen dazu gibts hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/images/misc/at_logo.png (http://www.apfeltalk.de/forum/hilfestellung-jailbreak-unlock-t319174.html)
Super... wusste ich nicht. Jan wollte mir bei installous helfen da es installiert war aber nicht auswählbar, meinte ich solle updaten und jetzt der Mist.
Bei Spirit kommt ne Fehlermeldung. Klappt nicht. :-(
Edit: Habs hingekriegt, juhu!
Ich hab ein IPhone 3GS mit 16gb brauche es nicht mehr würde es an euch weiter verkaufen
soll jetzt keine werbung oder so sein wollte es mal los werden
Deswegen wer eins Brauch meldet sich per PN
Eurer Spay;-)
Edit: Habs hingekriegt, juhu!
na siehste, garnicht so schwer, dann ist ja jetzt wieder alles ok.
Beim 2G isses ehh kein Problem wegen Unlock.
Die meisten Geräte dürften ehh schon geunlocked worden sein.
Mfg Scaleo
auch beim 3G ists kein Problem. 3GS dagegen schon, die mit dem neuen bootloader. Aber selbst beim iPhone4 ist dank alten basebands der jailbreak scheinbar nur noch eine Fleißsache des Dev-Teams.
http://www.youtube.com/watch?v=YFjfHzWNW1w&feature=related
:D:D
Biggreuda
18.07.2010, 18:01
:D:D
Selbst wenn Apple nicht versichert wäre (was sie natürlich sind) könnte sie den Verlust locker aus der Kaffeekasse bezahlen können. Von daher sollen die Einbrecher von mir aus ruhig damit davon kommen, besser die machen so ne Aktion als dass sie direkt Leute überfallen.^^
Das ist auch schon Ur-Alt ^^
bumpelwumpel
20.07.2010, 16:02
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,707417,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,707417,00.html
Ist ja nichts besonderes^^
Das hat Google auch gemacht, wärends die mit ihren Autos die Straßen abfotografiert haben. (Wlan Daten gesammelt)
Und das die wissen wo ich bin, ist mir irgendwie auch egal^^
bumpelwumpel
20.07.2010, 16:08
Ich finds nur immer interessant was Google oder eben auch Apple versuchen vor dem User zu verstecken. Sie könnten es doch von anfang an öffentlich machen.
Ich finds nur immer interessant was Google oder eben auch Apple versuchen vor dem User zu verstecken. Sie könnten es doch von anfang an öffentlich machen.
hmm ne..^^
Dann wären ja direckt die Verbraucherschützer hinter denen her.
So können sie erstmal schön ihre Daten Sammeln, bevor dann irgendwer meckert.
Wie gesagt...Mir ist das ansich relativ schnuppe.
Kann mir wer erzählen warum mein Installous verschwunden ist? Hab Winterboard installiert und dann war's weg.
kp, lad es doch einfach neu runter ;)
kp, lad es doch einfach neu runter ;)
Komisch... wenn ich's iPhone durchsuch find ichs, doch bei meinen Icons ist es nicht... naja... geht ja trotzdem.
Genau.
Guck einfach bei Cydia oder Rock, da gibts ja eine Uebersicht was du alles an JB Apps installiert hast.
Die finde ich bei Cydia besseraber dauert auch halt ultra lange...
Genau.
Guck einfach bei Cydia oder Rock, da gibts ja eine Uebersicht was du alles an JB Apps installiert hast.
Die finde ich bei Cydia besseraber dauert auch halt ultra lange...
Bei nem Kollegen seinem 3gs ist Cydia dermaßen schnell - ich glaubte ich seh nicht richtig als ich das sah.
Bei meinem 3g ist auch derbst langsam.
Mfg Scaleo
SplitTongue
02.08.2010, 14:20
Wusste nicht wo ich's sonst hinpacken soll... ihr kennt doch bestimmt dieses kuhle Truckers Delight Video.
http://www.youtube.com/watch?v=qF0Sy2QL7v0
Hier gibt's das kostenlose Game für's iPhone: http://itunes.apple.com/us/app/truckers-delight-episode-1/id370795788?mt=8
Jailbreak für iPhone 4 und Vorgänger über iOS-Safari
Der Hacker comex, unter anderem ein Mitglied des iPhone Dev Teams, hat einen neuen Jailbreak fürs iPhone 4 sowie andere iPhone- und iPod-touch-Modelle und das iPad mit iOS 3.2.0 veröffentlicht. Im Gegensatz zu bisherigen Tools funktioniert der Jailbreak ohne den Einsatz eines Macs oder PCs direkt aus dem iOS-Safari heraus.
comex verkündete den neuen Jailbreak auf seiner Twitter-Seite (http://twitter.com/comex): Benutzer müssen mit dem iOS-Gerät lediglich die Website jailbreakme.com aufrufen und dort den Jailbreak-Prozess starten. Die Seite bedient sich einer Möglichkeit, über Safari Code auf dem Gerät auszuführen. Jailbreakme.com rät allerdings vor dem Prozess zu einem Backup der eigenen Daten. Außerdem sei darauf hingewiesen, dass Apple Garantieleistungen bei installiertem Jailbreak ausschließt (http://www.macnews.de/news/30546/ios-jailbreak-in-den-usa-ab-sofort-legal/). Beim iPhone 4 soll der neue Jailbreak zu Problemen mit MMS und FaceTime führen können, an denen comex bereits arbeitet. Mit dem Jailbreak lässt sich das System modifizieren und Software außerhalb des App Stores installieren, auf manchen Geräten ist auch ein Entfernen des SIM-Locks möglich. Jailbreakme.com funktioniert (noch) nicht mit dem iOS 3.2.1 des iPads.
Quelle: Macnews.de (http://www.macnews.de/news/49481/jailbreak-fur-iphone-4-und-vorganger-uber-ios-safari/)
Mal sehen evtl. werde ich das mal mit meinem 3G die tage testen.
Hat wer Tipps zum erstellen eigener Klingeltöne? Hab Haufenweise schöne MP3 Klingeltöne und keinen Plan wie ich die einfügen könnte. :smile:
Nvm... rausgefunden...
Hat wer Tipps zum erstellen eigener Klingeltöne? Hab Haufenweise schöne MP3 Klingeltöne und keinen Plan wie ich die einfügen könnte. :smile:
Nvm... rausgefunden...
Nutze selber:
http://iringer.net/
Oder einfach jailbreaken da gibts Tausende Töne. ;)
alle guten dinge sind 3 nach ipad und iphone 4
Apple-Event am 1. September
pple wird am ersten September ein Special-Event in San Francisco abhalten. Der Hersteller hat Einladungen an Medienvertreter in den USA versendet, berichtet Engadget (http://www.engadget.com/2010/08/25/apple-to-hold-special-event-september-1st-well-be-there-li/). Diesmal ziert eine Gitarre mit Apfel-Logo die Einladung. Wie in den Jahren zuvor wird Apple CEO Steve Jobs um 19 Uhr hiesiger Zeit die Bühne des Yerba Buena Center for the Arts betreten. Wahrscheinlich ist, dass Apple anlässlich der Weihnachtssaison sein iPod-Angebot überarbeitet. Auch ein überarbeitetes Apple TV steht auf der Gerüchte-Liste.
http://www.macnews.de/news/52164/apple-event-am-1-september/
bumpelwumpel
30.08.2010, 14:04
Mit soeinem Back hätte das iPhone auch was. Wär für mich ein Kaufgrund 8-)
http://www.abload.de/img/homerapple35e7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=homerapple35e7.jpg)
Calvin001
30.08.2010, 14:54
Haha wo gibts das zu kaufen? Das will ich unbedingt als großer Simpsons Fan. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=HgBmPpezYkw
so geht ja gleich los wa.:-D
http://www.macnews.de/news/52689/apple-keynote-liveticker-auf-macnews-de/
hat jemand nen guten live ticker?
Shooter0175
01.09.2010, 17:57
http://www.areamobile.de/news/16385-apple-liveticker-die-apple-pressekonferenz-im-live-ticker
Müsste reichen.
lol es gibtn live stream ( video ) auf apple.com ^^
aber nur für macs und iphones und ipods..safari halt und OSX , werde ich mir jetzt anschaun
noch ein ticker
http://www.engadget.com/2010/09/01/live-from-apples-fall-2010-event/
Steve Jobs ist da
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/09/ipod-liveblog-2010-0015-rm-eng.jpg
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/09/ipod-liveblog-2010-0030-rm-eng.jpg
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/09/ipod-liveblog-2010-0029-rm-eng.jpg
neuer Store eröffnet
wird in Shanghai stehen.
****** auf jailbreak ich mach update to 4.1 HDR FOTOS!!!!!!!!!!!! ich komme :)
4.1 Next Week
edit: iphone schießt 3 fotos und addet sie zusammen um lichtverhältnisse anzupassen und HDR fotos zu produzieren
edit 2: Project Sword by Epic Games announced OMG die grafik!!!
****** auf jailbreak ich mach update to 4.1 HDR FOTOS!!!!!!!!!!!! ich komme :)
4.1 HEUTE RELEASE
edit: iphone schießt 3 fotos und addet sie zusammen um lichtverhältnisse anzupassen und HDR fotos zu produzieren
edit 2: Project Sword by Epic Games announced
ja mach mal nen foto..
die neuen ipod's sehen doch gut aus.
oder?
Ipods - Joar sind echt nice die Teile, vorallem den Nano find ich genial.
iTV - wäre nur interessant für mich wenn es dort Kino Filme geben würde.
Itunes 10 und Ping - brauch ich nicht, will ich nicht.
Mfg Scaleo
Der neue Nano ist echt geil.. verdammt, und ich hab mit den alten vor kurzem gekauft, hätte ich mal noch bisschen gewartet^^
Der Neue Nano wird gekauft, der sagt mir sehr zu :smile:
Das iPhone nehm ich selten zum Musik hören sondern momentan eher meinen Nano 4G , und jetzt kommt halt 6G , ich hoffe Apple stellt irgendwann all ihre Geräte auf Touch um , das ist Zukunft 8-)
Unreal Engine 3 auf dem iPhone
Hab mir grade mal die App aus der Keynote geladen nennt sich "Epic Citadel" und kostet nichts, man kann frei in ner Burg rumlaufen und die Grafik ist Awesome! (iPhone 4 16 GB)
http://www.abload.de/img/img_0009txq8.png (http://www.abload.de/image.php?img=img_0009txq8.png)
http://www.abload.de/img/img_0007h6wo.png (http://www.abload.de/image.php?img=img_0007h6wo.png)
http://www.abload.de/img/img_0005u60z.png (http://www.abload.de/image.php?img=img_0005u60z.png)
http://www.abload.de/img/img_0006cyuc.png (http://www.abload.de/image.php?img=img_0006cyuc.png)
http://www.abload.de/img/img_0011aw1i.png (http://www.abload.de/image.php?img=img_0011aw1i.png)
http://www.abload.de/img/img_00121keo.png (http://www.abload.de/image.php?img=img_00121keo.png)
Biggreuda
01.09.2010, 22:31
Ich hatte eh schon Probleme damit mich zu entscheiden ob ich jetzt nen iPhone oder nen Laptop kaufe, jetzt ist auch noch der neue iPod Touch interessant geworden... :wall:
P.S.: @ iPhone ingame Grafik:
epic
Phenomeles
01.09.2010, 22:59
@Kolga
Sag mal hast du dein Iphpne 4 jetzt schon bekommen?
JamDeluxe
01.09.2010, 23:06
Gibts Bilder vom neuen IPod?
Gibts Bilder vom neuen IPod?
www.apple.com/de/ipodtouch
Oder schau auf den gängigen Seiten die haben meistens nen HandsOn mit Video und Co
www.engadget.com
www.ifun.de
www.macnews.de
1337_alpha
01.09.2010, 23:17
ipad nano
i just came :shock:
hätte ich nicht schon einen ipod touch würde ich mir den sofort kaufen
klein, handlich und einfach awesome
JamDeluxe
01.09.2010, 23:22
Das Ding ist mal echt sehr nice. Für mich allerdings nichts, hab ja mein Iphone.
Ist zwar sperriger aber besser als die ganze Zeit nen Handy und den IPod mit rumzuschleppen.
was ich vom neuen iPod nano halte (nämlich nichts), habe ich bereits auf AT gesagt, da zitiere ich mich doch mal selbst:
Gerade die Keynote geschaut, weil ich es einfach nicht glauben wollte....was ein Schrott!
Mit Verlaub, das ist doch der schlechteste iPod den Apple je rausgebracht hat. Wie will man das winzige Ding denn bitte bedienen? Das Clickwheel war DAS Bedienelement, was den iPod aufgrund seiner Stringenz und Benutzerfreundlichkeit neben iTunes erfolgreich gemacht hat. Durch die simple, selbsterkärende Haptik konnte jeder die rudimentären Funktionen (Next/Previous/Volume/Pause) seines bisherigen iPod/mini/nano blind in der Hosentasche oder im Dunklen, im Bett beim Einschlafen, im Flieger etc. bedienen. Dieses Ding aber, lächerlich, kann niemand bedienen ohne drauf zu starren!
Ein Telefon bzw. "internet-Device" wie der Touch ist ein anderes Gerät, das sind multiple Geräte in einem und die sind anwendungstechnisch sehr mächtig, aber auf diese Weise einen primären ultra-portablen Musikplayer unbedienbar zu machen.... da fällt mir nur zu ein: "Spinner!"
Sorry, aber wenn mein jetziger nano (phatpod) den Geist aufgibt werde ich als jemand, der normal sehr Apple-freundlich eingestellt ist, notgedrungen zu einem Konkurrenzplayer greifen müssen, (wenn ich keinen alten Nano mehr bekommen kann).
Ich hoffe (natürlich vergebens), dass Apple auf dem sinnfreien Ding sitzen bleibt, leider wird die reine Funktionalität, bei der der Apple iPod unantastbar war, heute von vielen nicht mehr als wichtigstes Feature angesehen, sondern "coolness" Ã* la Multitouch, auf einem 1" Monitor, pfff :(
Was denkt ihr?
Die neuen Werbespots sind eine klare Kundentäuschung. Jemand der den neuen nano wie gezeigt irgendwo vor sich anstecken hat kann unmöglich das screen lesen und damit auch keine Auswahl von irgendwas treffen, weil er nämlich nicht sieht was er anklickt! Buttons fühlen kann man ja leider dank der Klappstühle nicht mehr!
http://www.youtube.com/watch?v=QlkPaHc_5kM&feature=player_embedded
Fazit: trendiger Schrott für Touchscreen-Geile "kiddies" (nicht unbedingt Jugendliche/Kinder), denen Funktionalität bzw. die Kernfunktionalität (mal wieder) am ***** vorbeigeht ;). Wie gesagt, iPhone & iPod-Touch sind ganz andere Geräte, auf visuellen input und Mächtigkeit getrimmt, aber ein dedizierter Musik-Player muss in den Grundfunktionen blind bedienbar sein!
1337_alpha
03.09.2010, 22:53
Da bist du glaube ich fast allein mit der Meinung ^^
Für mich ist das eindeutig der geilste Nano aller Zeiten