PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Luftwaffenwerft

crysis_brian
06.01.2008, 18:28
Hallo,

es hat sicher der ein oder andere schonmal erlebt, dass ein VTLO/Heli bei der Erstellung (beim der Auslieferung) einen Überschlag hinlegt und explodiert. Das ist schon ein nerviger Bug.

Eben habe ich ein neuerliches Problem festgestellt. Es war nicht mehr möglich ein VTLO/Heli zu erstellen. Jedesmal ist der fertige VTLO/Heli zwischen den Toren eingeklemmt und man kann ihn nicht mehr wegfliegen.

Seufz.

cu

Flip
07.01.2008, 09:46
also nach ca 150 stunden mp ist es mir bis jetzt nur in einer runde passiert dass die flugzeuge direkt nach dem erscheinen wieder selbst zerstört werden.
zu dem problem mit dem feststecken in den toren:
das flugzeug kommt doch auf der plattform hoch wenns fertig ist. wenn danach die die tore wieder zu gehen hat ein anderer während du gebaut hast nen neues flugzeug geplant. sobald deins oben ist gehen sofort wieder die tore zu und es wird der neue gebaut. wenn du beim hochfahren der plattform einsteigst und sofort losfliegst kommst du aber normalerweise immer rechtzeitig weg. wenn nicht, reinsetzen und warten bis das andere flugzeug auch fertig ist. sobald die tore wieder aufgehen sofort losfliegen. klappt bei mir immer.

crysis_brian
07.01.2008, 11:20
Hi,

das ging leider nicht. Ich muss es wohl noch etwas präzisieren. Der VTLO oder Helikopter verschwand schon zur Hälfte in der Plattform bei der Auslieferung. Dann drehte er sich innerhalb des Bodens. Es war dann auch nicht möglich eine neue Einheit zu bauen, weil die erste eben die Platform blockierte. Das war aber kein Einzelfall sondern es ging die ganze Runde so bei mir.

Flip
07.01.2008, 12:22
achso hab ich falsch verstanden. ja das mit dem halb in der plattform hängen war bei mir auch. allerdings wie gesagt nur einmal. dachte du meinst wenn man gebaut hat und nicht schnell genug losfliegt. wenn dann jemand was neues baut hängen die flugzeuge auch gerne mal fest lösen sich aber sobald der neue fertig ist.

Crysis Player
07.01.2008, 12:54
Oh so ein Problem hatt ich noch nie!

Habe auch vorher nie auf so großen Maps, wie Messa und Beach gespielt ;)

Ist warscheinlich ein Bug, da kannst du nix für...!

1337_alpha
07.01.2008, 13:29
jop hatte ich schon mal aber nur einmal bis her und dann aber gleich 3 mal hintereinander -.-' *grummel* jedes mal waren 400 pkte futsch
dann mussten wir immer c4 am heckrotor planten da das das einzigste teil war das noch zu sehen war und dann den dinger sprengen