Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Luftwaffenwerft

  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    234

    Standard Problem mit Luftwaffenwerft

    Hallo,

    es hat sicher der ein oder andere schonmal erlebt, dass ein VTLO/Heli bei der Erstellung (beim der Auslieferung) einen Überschlag hinlegt und explodiert. Das ist schon ein nerviger Bug.

    Eben habe ich ein neuerliches Problem festgestellt. Es war nicht mehr möglich ein VTLO/Heli zu erstellen. Jedesmal ist der fertige VTLO/Heli zwischen den Toren eingeklemmt und man kann ihn nicht mehr wegfliegen.

    Seufz.

    cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Flip
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    B'feld/ NRW
    Beiträge
    177

    Standard

    also nach ca 150 stunden mp ist es mir bis jetzt nur in einer runde passiert dass die flugzeuge direkt nach dem erscheinen wieder selbst zerstört werden.
    zu dem problem mit dem feststecken in den toren:
    das flugzeug kommt doch auf der plattform hoch wenns fertig ist. wenn danach die die tore wieder zu gehen hat ein anderer während du gebaut hast nen neues flugzeug geplant. sobald deins oben ist gehen sofort wieder die tore zu und es wird der neue gebaut. wenn du beim hochfahren der plattform einsteigst und sofort losfliegst kommst du aber normalerweise immer rechtzeitig weg. wenn nicht, reinsetzen und warten bis das andere flugzeug auch fertig ist. sobald die tore wieder aufgehen sofort losfliegen. klappt bei mir immer.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

  3. #3
    Erfahrener User
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    234

    Standard

    Hi,

    das ging leider nicht. Ich muss es wohl noch etwas präzisieren. Der VTLO oder Helikopter verschwand schon zur Hälfte in der Plattform bei der Auslieferung. Dann drehte er sich innerhalb des Bodens. Es war dann auch nicht möglich eine neue Einheit zu bauen, weil die erste eben die Platform blockierte. Das war aber kein Einzelfall sondern es ging die ganze Runde so bei mir.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Flip
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    B'feld/ NRW
    Beiträge
    177

    Standard

    achso hab ich falsch verstanden. ja das mit dem halb in der plattform hängen war bei mir auch. allerdings wie gesagt nur einmal. dachte du meinst wenn man gebaut hat und nicht schnell genug losfliegt. wenn dann jemand was neues baut hängen die flugzeuge auch gerne mal fest lösen sich aber sobald der neue fertig ist.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

  5. #5
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Oh so ein Problem hatt ich noch nie!

    Habe auch vorher nie auf so großen Maps, wie Messa und Beach gespielt

    Ist warscheinlich ein Bug, da kannst du nix für...!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  6. #6
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    jop hatte ich schon mal aber nur einmal bis her und dann aber gleich 3 mal hintereinander -.-' *grummel* jedes mal waren 400 pkte futsch
    dann mussten wir immer c4 am heckrotor planten da das das einzigste teil war das noch zu sehen war und dann den dinger sprengen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •