PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assault & TDM in Crysis

Kranvero
06.01.2008, 01:42
Assault & Team-Deathmatch in Crysis

Mich stören immer diese Einkäufe beim Power Struggle, denn manchmal kauft man eine Waffe und schon ist man tod, desshalb würde ich vorschlagen, dass man gleich vor Spielbeginn sich die Waffen auswählen kann. Wenn nicht, dann würde ich wenigstens beim Spawn 10 Sekunden unsterblichkeit vorziehen. :(
Denn das verliert meine Lust an Crysis!

Aber das beste wäre, wenn man in Crysis einen Assault und TDM Modus einbauen würde, wie bei Far Cry. :razz:

Jetzt will ich eure Meinungen dazu hören!

gaga11
06.01.2008, 01:47
also wenn du genug prestige hast kannst du auch schon vor dem spawnen einkaufen.. jedoch habe ich dabei manchmal einen komischen bug.. dass sich einfach das einkauf-fenster schließt..

es müsste eine möglichkeit geben binds zu erstellen für bestimmte waffen sets... das loadout ist ja schon nicht schlecht aber das noch weiterentwickeln.. das wäre es^^

MaLaGuTi
06.01.2008, 01:48
na ja mir würde es schon reichen wenn man die Loadouts auf eine Taste binden könnte, somit könnte man schneller auf die Feinde reagieren ;) (vl. gehts ja schon falls ja pls sagt mir wie xD) nur das mit der Unverwundbarkeit musst du auch anders sehn. Z.B. wenn DU grad einen Bunker einnehmen willst und dann spawnt einer und der is für 5secs unverwundbar... das wars dann normalerweise mitn einnhemen xD

Edit:
ach gaga gleicher Gedanke warst wohl schneller =b

Kranvero
06.01.2008, 01:54
Das mit dem unverwundbar war nur als Beispiel hervorgehoben. :-D

Aber was mich noch stört, sind die großen Power Struggle Maps. Ich kann verstehn das die Hubschrauber Platz zum fliegen brauchen, aber wenn nur 16 Spieler auf so einer Map spielen können braucht man 20 Minuten bis man jemand findet und wenn man noch Pech hat, dann stirbt man und es geht wieder von vorne los. :?

Ramevo
06.01.2008, 03:22
Assault wie bei Far Cry wäre viel besser. Da wählt man sofort seine Waffe aus und schon geht es los. Ich habe langsam auch kein Bock mehr Punkte zu sammeln und Waffen zu kaufen. Bis man die Punkte gesammelt hat, ist das Spiel schon vorbei. MP ist im Moment sehr schlecht bei Crysis. Da hat Crysis (MP) gegen COD 4 (MP) keine Chance! Bei Crysis sind auch die Server alle leer. Die Entwickler von Crytek waren beim MP bisschen zu faul.

Crysis (MP) ist für mich gestorben.

MaLaGuTi
06.01.2008, 04:05
hmmm sry aber da muss ich dir ganz klar widersprechen!!
Will jetz nichts gegen dich sagen also nicht falsch verstehen oder so!! :razz:
Aber normalerweise hat man die Punkte nach 10-20mins zam also vom Rang her, da sind die meisten schon LT und 400 Punkte reichen ja für das meiste z.B. Helikoptor und dann gehn ja die kills auch leichter bzw. schneller. Also wenn du rechnest 100 Punkte/Kill sind ja nicht viel 800.
Und weil du sagst die Server sind leer,.. wir reden hier h von Crysis?!^^

Ramevo
06.01.2008, 04:19
Ich habe einfach keine Lust immer eine Waffe zu kaufen, wenn ich gestorben bin. Wenn die Karte schon lange läuft und fast alle Bereiche erobert wurden, dann muss ich noch viele Bereiche erobern, bis ich mir eine gute Waffe kaufen kann. Bereiche erobern und Punkte sammeln mit einer schlechten Waffe ist sehr schwer.

Dieser Modus nervt! :x

Ich will Action ohne Ende!

Man würde mich sofort verstehen, wenn man vorher immer Assault gespielt hat! Ich will mit meinen Vorschlägen den MP von Crysis verbessern. SP ist schon perfekt!

andyger
06.01.2008, 11:13
Das Einzige was mich stört ist das ich mir neue Waffen bei einem Teamkill kaufen muss. Das sollte gefixt werden.

Kranvero
06.01.2008, 16:17

Man würde mich sofort verstehen, wenn man vorher immer Assault gespielt hat! Ich will mit meinen Vorschlägen den MP von Crysis verbessern. SP ist schon perfekt!

Genau dasselbe möchte ich auch bei Crysis erreichen! :razz:

Ninja18
06.01.2008, 16:35
Ich habe einfach keine Lust immer eine Waffe zu kaufen, wenn ich gestorben bin. Wenn die Karte schon lange läuft und fast alle Bereiche erobert wurden, dann muss ich noch viele Bereiche erobern, bis ich mir eine gute Waffe kaufen kann. Bereiche erobern und Punkte sammeln mit einer schlechten Waffe ist sehr schwer.

Dieser Modus nervt! :x

Man muss sich doch nich ständig waffen kaufen...was auch gut geht nen gegner mit der pistole im strength zuklöppeln und den dann die waffe abnehmen ^^, so mach ich das öfters wenns mitten im spiel is...und siehe da ich hab 1500 punkte und nicht einmal ne waffe gekauft ^^

Flip
07.01.2008, 10:06
also mal abgesehen von den bugs find ich den power struggle schon ganz interessant. zocke allerdings immer mit 2-3 kollegen im ts. das mit den punkten is schon ganz ok finde ich. überleg mal es gäbe wie z.b. damals bei far cry ein klassen system. ich unterstelle jetzt mal das 75% der leute die klasse mit dem noobtube (erm raketenwerfer mein ich :) ) nehmen und was dann passiert kennt man ja. ist völlig in ordnung dass man sich bessere waffen erst verdienen muss. das bringt doch auch ein wenig abwechslung. wenn man sofort ne gauss nehmen kann wirds doch ein bisl eintönig auf der map denke ich :)
abgesehen davon wäre nen assault modus wie damals schon ne schöne idee. weniger wegen den klassen und den waffen presets aber ich fand einfach war nen klasse mp spielmodus von der idee her.
teamdeathmatch kannste ja schon machen. kommt schonmal vor dass ich mit nem kollegen z.b. auf steelmill mich aufs sniperdach campe und wir zusammen kämpfen. ist schwer am anfang sich zu finden ohne sich im eifer abzuschiessen aber mit ts gehts eigentlich ganz gut.
(jaja ich weiss so ises nicht gedacht, macht aber trotzdem spass :) )

zum schluss möchte ich noch anmerken dass meiner meinung nach mp bei crytek nie das hauptziel war. wars bei far cry schon nicht. deswegen unterstützen sie ja auch die modding community so sehr denk ich. und wenn mal sich die mods mal ansieht kann man sich doch auch wirklich schon auf neues im mp freuen.

Xantec
07.01.2008, 18:22
Wie, wo, was zu wenig geld? ich weis meinst nicht wohin damit :P
Ich finde sogar, das viele Dinge wesendlich teurer werden sollten.

Kleiner Tipp, wenn ihr zu wenig Geld und/oder zu wenig Action habt: Schnappt euch eure Fäuste und geht die ollen Feinde verhauen :P (pro Kill 150P).
Auf diese Weise hab ich immer recht Flott genug Punkte für die großen Spielzeuge :)

Und wer meint, dass Mesa zu groß sei: PFUI! Die find ich schon fast zu klein!
Es sollte mehr von diesen schönen Maps geben.
Aber versteht mich bitte nicht falsch. Für so große Maps wie Mesa braucht man fast schon mehr als 32 Spieler, sonst bockt's natürlich nicht.
Deshalb sollten die mal das Limit etwas höher stellen, als nur Maps zuveröffentlichen wo man nur zwei mal auf die Schnautze fallen brauch um von einem Ende zum anderen zugelangen :D

mFg,
Xantec

Crysis Player
07.01.2008, 18:26
Ich finde auch das die Dinger mehr kosten können! :razz:

Das mit den Fäusten ist aber auch nicht gerade gut, wenn der jenige ne Waffe hatt. ;)

Aber auch gut, aber die Gauss könnte echt weniger kosten, meiner Meinung nach, bitte nicht gleich verspoten. :aua:

PS: Ich habe 2000 Punkte und keine Waffe, dass ist übel. sagen meine Freunde im TS immer, die wollen immer Waffen/Panzer/Luftfahrzeuge geschenkt.
Ich bin nett, und mach das auch. ;)

Biggreuda
07.01.2008, 18:39
Zu wenig Geld?
Für 100p kann man sich schon ne SMG und ne Granate holen, sollte für 1-2Kills und ein paar Eroberungen reichen. Dann spawnt man schon mit mindestens 200, so dass der vorigen Ausrüstung noch 2 Granaten und ein Radar hinzugefügt werden können, selbst wenn man vom "vorigen Leben" nicht noch mehr Punkte über hat. Wer absolut nix kann der leistet sich halt den bereits erwähnten Nooblauncher und wenn es nur ist um schneller nen höheren Rang zu erlangen. Danach kann man sich schon ne Sniper oder ne Scar mit schicken Erweiterungen kaufen...
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt;)

crysis_brian
07.01.2008, 18:51
Nö, die Gauss kostet genau richtig :) Die LAW wird ja nun gegen Infantrie abgeschwächt. Ich bin gespannt wie gross sich der verringerte Radius auswirkt. Vielleicht weniger als wir uns alle davon erhoffen!? Sonst hätte ich eher gesagt, dass die LAW 250-300 kosten sollte.