PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Map idee] Zugfahren

pc-power
02.01.2008, 16:21
Hallo,
n freund und ich hatten die idee, ne zugmod für crysis zu machen (können aber selbst nicht skripten), der zug ist schon fertig (ice 3). Man könnte dann so durch die map mit dem zug fahren und einer schießt denn von oben.
was haltet ihr davon (bitte nicht "*******" "völlig dumm" oder "total beschissen" schreiben)

Waldmaista
02.01.2008, 16:28
is garkeine schlechte idee!

aber mir würds sogar noch besser gefallen, wenn man einfach so durch ne ansehnliche landschaft fährt, also mal ganz ohne ballern ;-)

Roberi
02.01.2008, 16:29
Ich glaube das wäre ganz lustig...am besten Ähnlich wie "Armada"(<<---fulzeugträger), das man sich nur aauf dem Zug bewegen kann. Und dann halt als Instant action....ich denek das wäre cool^^

mfg

doublebart
02.01.2008, 16:31
zwei nebeneinander fahrende Züge. TD, man kann auch von Zug zu Zug springen(wenns mans schafft:-D, sonst tot):-D

SashTheMash
02.01.2008, 16:35
wär auch geil, wenn man dadraus ne IA-Map macht, wo sich alles IM Zug abspielt^^

Dead
02.01.2008, 16:41
Coole Idee, aber das muss dann auch ne schöne Map sein, durch die der Zug fährt. Aufs Dach sollte man auch kommen, vllt. auch nen ein paar Spawnpunkte neben der Strecke, allerdings mit Jeeps. Man könnte auch noch alternative Wege einbauen, also dass es an ein paar Stellen Abzweigungen gibt.

Waldmaista
02.01.2008, 16:50
du sagst ihr habt den zug schon fertig modelliert, kannst du uns den einmal zeigen?

je nach länge der wagen bieten sich nämlich unterschiedliche möglichkeiten an.

pc-power
02.01.2008, 20:10
von außen ist er fast fertig (bis auf räder, aber die gehen ja schnell und bis auf wagongs, wo ich einfach den mittelteil ncohmal kopiere^^) hier mal n screen (is aber schon älter)

klick (http://blendpolis.de/a/render_mirr.sub.jpg)

und wie gesagt, das war eigentlich n model für n ice 3 also ziemlich lange wagons...

pole18db
02.01.2008, 20:38
von außen ist er fast fertig (bis auf räder, aber die gehen ja schnell und bis auf wagongs, wo ich einfach den mittelteil ncohmal kopiere^^) hier mal n screen (is aber schon älter)

klick (http://blendpolis.de/a/render_mirr.sub.jpg)

und wie gesagt, das war eigentlich n model für n ice 3 also ziemlich lange wagons...

Womit habt ihr ihn gemacht ( Programm ) ??

Syler
02.01.2008, 20:43
zwei nebeneinander fahrende Züge. TD, man kann auch von Zug zu Zug springen(wenns mans schafft:-D, sonst tot):-D

Das wär schon geil. :)
Die Idee ist auch gut. Aber wie einer schon sagte sollte der Zug gut modelliert sein. Man sollte also überall hin gehen können und so.

doublebart
02.01.2008, 20:49
Das wär schon geil. :)
Die Idee ist auch gut. Aber wie einer schon sagte sollte der Zug gut modelliert sein. Man sollte also überall hin gehen können und so.

Logo:-D Bei UT2k4 gibts so was ähnliches. Anstatt zwei Züge sind's da zwei riesige Trucks oder was auch immer:)

pc-power
02.01.2008, 20:51
gemoddelt in blender (http://blender.org)

pole18db
02.01.2008, 20:58
gemoddelt in blender (http://blender.org)

Gibt es dort auch vll auf deutsch anleitung oder so was ähnliches ??

pc-power
02.01.2008, 23:26
www.blendpolis.de oder, falls man hier werbung machen darf: www.blender-fans.de.vu (meine eigene tutorials-seite)

AlphaWolf
02.01.2008, 23:46
Ich fänds auch geil so einen alten Zug und dann durch so eine geile Wild West Landschaft mit Canyons und Brücken und so weiter zu fahren.

pc-power
03.01.2008, 00:00
dampflock!!^^
hmm... dann muss ich noch ein zug modeln^^ aber wäre lustig. Wie macht man das eigneltich mit den animationen dazu bzw in welches dateiformat müssen die models?

Tommi-lee
03.01.2008, 00:05
bei der bewegung des zuges wird schön die fps in den keller sacken...naja..ich könnte mir das aber auch nur in bewegung vorstellen.also 2 züge parralel zueinander..meiste auf dem dach als IA für max 10 mann...das wäre ne supa map...

doublebart
03.01.2008, 00:40
Also halten wir mal fest:
Zwei Züge die parallel zueinander fahren(sich vielleicht auch manchmal von einander entfernen etc.) IA, Landschaft: Abwechslungsreich(noch nicht bestimmt), Kämpfe finden in und auf den Zügen statt,bzw. zwischen den Zügen(güterzüge mit ordentlich explosionsfässern und munni:-)). Was noch?

pc-power
03.01.2008, 00:41
güterzüge mit ordentlich explosionsfässern und munni?^^

Jack
06.01.2008, 01:27
Finde die Idee eigentlich ganz lustig, nur wie wollt ihr machen das sich der Zug bewegt? Wollt ihr das mit dem Trackview machen, oder irgendwie anders?

Coole Idee, aber das muss dann auch ne schöne Map sein, durch die der Zug fährt. Aufs Dach sollte man auch kommen, vllt. auch nen ein paar Spawnpunkte neben der Strecke, allerdings mit Jeeps. Man könnte auch noch alternative Wege einbauen, also dass es an ein paar Stellen Abzweigungen gibt.

die Idee is auch gut, so könnte man auch aus dem Zug raus bzw. vom Zug runter.