Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Hänger nach Mapwechsel

crysis_brian
02.01.2008, 12:08
Hallo,

zur Zeit nervt mich folgendes Problem:

Nach 1-2 Runden (die i.O. sind) habe ich regellrechte einmalige Aussetzer für 2-3 Sekunden auf jeder weiteren neuen Map an immer den gleichen Positionen. Aber an jeder Position nur einmal. Das Problem hatte ich vorher nicht.

Zb. Messa, wenn man als KVA startet und dann zur Waffemfabrik nach C7 fährt. Kurz vor der Lücke in der Mauer, oder in der Proto in der Eingangshalle, oder Proto wenn man durch die Tür geht wo der Panzer erstellt wird. Das ist verdammt nervig und macht mir die ersten Minuten zur Qual. Wenn ich alle Positionen abgeklappert, und alle Hänger mitgenommen habe, ist es ok.

Wie gesagt, vorher hatte ich das nicht und ich habe mal Testweise die Grafikquality ganz runtergschraubt. Das hat aber bzgl. dieses Problemes nichts gebracht.

Hat noch jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

EDIT: Habe gerade im Archiv gewühlt und gesehen, dass auch andere vor 6 Wochen das Thema angeschnitten hatten. Aber mehr als "auf den Patch warten" gab es dort nicht zu lesen. Wie gesagt, dass hatte ich die ersten Wochen gar nicht und jetzt jedesmal nach ca. 2-3 Runden.

PPS: Bzgl. High-Pinger habe ich ja schon gesagt, dass ich eine Konfigurationsmöglichkeit vermisse, dass Leute nur bis zu einem Max-Ping connecten dürfen. Diese Leute mit 300-400 Ping sind einfach eine Plage.

TheGear
04.01.2008, 15:55
Auch das ist "noch" normal, haben alle aus unserem clan, erste Map ok, 2. Map geht noch ab dritte kommen böse aussetzer in Proto, Waffen und vor den Bunkern.

Witzig ist wenn man am anfang Bunker erobern will mit 3 Autos ... hehehe ^^
Wer das kennt ;)

crysis_brian
04.01.2008, 16:43
Auch das ist "noch" normal, haben alle aus unserem clan, erste Map ok, 2. Map geht noch ab dritte kommen böse aussetzer in Proto, Waffen und vor den Bunkern.

Witzig ist wenn man am anfang Bunker erobern will mit 3 Autos ... hehehe ^^
Wer das kennt ;)

Hör mir auf, BOOM - Explosion - alle tot. Das nervt mich auch tierisch. Besonders gern gesehen bei Beach als KVA der erste Bunker bei der Waffenfabrik oder Messa als KVA C7 WAffenfabrik beim Sprung durch die Mauer :)

Und am allerbesten finde ich, wenn mir denn einer hinten reinfährt und ich 3-4 Teamkills bekomme. Zuckersüß.

Roberi
04.01.2008, 17:10
Solche Aussetzer kenn ich auch, ist wohl auch normal so(noch!).

z.B. auf Crossroads. Wenn man am Anfang aus dem US Stützpunkt fährt. Wenn einer vor einem ist und den ersten Spawnbunker erobern will. Kurz vor dem Bunker hat man immer einen kurzen Aussetzer. Danach überschlägt man sich mit dem Auto und bums beide Fahrzeuge explodieren

Biggreuda
05.01.2008, 14:52
Genau deswegen habe ich eine Runde letztens mit -5/2 angefangen-.-
Zu den Laderucklern gibt es auch noch die regelmäßigen Lags. Mittlerweile hört man bei so einem Ruckler bei uns oft alle gleichzeitig "Laaag" im TS rufen^^
Wäre gut wenn die sich da mal drum kümmern (gleich nach den Cheatern)...

1337_alpha
05.01.2008, 15:08
jop is so immer so geil im ts LÄÄÄÄG und dann och nö wieder teamkill^^
na big das is dein spezialgebiet stimmts?^^

naja gut ich denk das liegt halt an den texturen wenn man genug graka ram hat dürfte das prob behoben sein

Biggreuda
05.01.2008, 15:14
jop is so immer so geil im ts LÄÄÄÄG und dann och nö wieder teamkill^^
na big das is dein spezialgebiet stimmts?^^

Das "Laaag" ist mein Spezialgebiet, das Teamkillen nicht, dafür habe wir andere im Clan;)

naja gut ich denk das liegt halt an den texturen wenn man genug graka ram hat dürfte das prob behoben sein
crysis_brian und Roberi91 haben beide ne GTX...

crysis_brian
05.01.2008, 15:32
Jup, also ich glaube auch nicht, dass mehr GPU Ram daran etwas ändert. Ganz extrem hatte ich das gestern wieder auf dem Funclan-Germany.eu bei Refinery.

Naja, ich praktiziere auch gern mal Teamkills durch Nades. Warum müssen die Teammitglieder auch immer genau reinlaufen. Grmpf. Zumal dieser Bug mit doppeltem Prestigeabzug dabei ebenfalls nervt. Nicht nur einmal 200, sondern bei Respawn gleich nochmal 200.

Und während alle mit Gauss rumlaufen komm ich mit meiner Pistole daher. Das sind die Momente wo ich in die Tastatur beisse.

Ninja18
05.01.2008, 15:35
was sind Nades ?

@alpha: also ich glaub am VRAM liegts nit....hab auch ne gtx und zock im mp auf mid, hab auch ab und zu diese aussetzer

offtopic: "Laaaaaaaaaaaag." einfach nur LoooooL xD

1337_alpha
05.01.2008, 15:44
nades sind granaten ^^ das muss ich wissen als alter css suchti ;P

naja gut aber vll liegts ja doch am VRAM aber mal sehn aber vll bleibts auch für immer ein geheimnis ^^

Ninja18
05.01.2008, 15:46
ach grenades xDD, jetz wird einiges klar ^^

css, hab ich vor crysis auch gespielt ^^, jetz nit mehr...als ich letztens ma spieln wollte hat ich keine + K/D wie sonst, sondern 0 oder - xD ich kann das nit mehr ^^

Biggreuda
05.01.2008, 15:50
Hehe, genau. Bei BF2 war das mit den (Gre)nade-gespamme aber schlimmer;)

@crysis_brian:wie ist denn dein Ingame-Nick? Doch wohl hoffentlich nicht BRIAN_PaNiC...!?
Wenn du schon auf unserem Server rumlaggst dann kannst du doch auch ins TS kommen;)

@Ninja18: Ging mir bei BF2 letztens genauso^^

crysis_brian
05.01.2008, 16:50
@crysis_brian:wie ist denn dein Ingame-Nick? Doch wohl hoffentlich nicht BRIAN_PaNiC...!?
Wenn du schon auf unserem Server rumlaggst dann kannst du doch auch ins TS kommen;)

Wieso hoffentlich? Hast wohl noch in Erinnerung wie meine Nades dich immer im Teamkill zerrissen haben. Tat mir irgendwie auch leid. Hatte schon an mir gezweifelt. Kann ich gerne mal machen, wobei ich gestehen muss, dass ich kein Freund von TS bin. Es wird irgendwie doch immer zuviel gesabbelt und man wird abgelenkt oder hört manche wichtigen Geräusche nicht. :)

Biggreuda
05.01.2008, 16:59
Wieso hoffentlich? Hast wohl noch in Erinnerung wie meine Nades dich immer im Teamkill zerrissen haben. Tat mir irgendwie auch leid. Hatte schon an mir gezweifelt. Kann ich gerne mal machen, wobei ich gestehen muss, dass ich kein Freund von TS bin. Es wird irgendwie doch immer zuviel gesabbelt und man wird abgelenkt oder hört manche wichtigen Geräusche nicht. :)
Hehe, nee. Deine Nades haben mich nur ein- oder zwei mal erwicht, sonst immer Bisaf. Hattest uns wohl verwechselt^^
Ich meine eher wegen des blockierens vom General-Posten;)
Bei uns geht es eigentlich im TS, auch wenn ich zugeben muss dass ich etwas viel brabbel, aber ich versuche mich eh gerade zu verbessern. Die Geräusche verschluckt Crysis auch so..;)

crysis_brian
06.01.2008, 18:18
Ups, ja, wobei der auch hart erarbeitet war. Nächstesmal kann ich mich ja ausloggen und für den nächsten Platz machen.

Mhh, das erinnert mich an den Bug der Silent VTLO's und Heli's. Hat das noch jemand? Manchmal gibt es für bestimmte Spieler und deren Luftfahrzeugen keinerlei Geräusche. Sonst hört man ja immer schon etwas und ist gewarnt, aber wenn der total geräuschlos rumfliegt ist das ziemlich unfair. :)