Hallo,
zur Zeit nervt mich folgendes Problem:
Nach 1-2 Runden (die i.O. sind) habe ich regellrechte einmalige Aussetzer für 2-3 Sekunden auf jeder weiteren neuen Map an immer den gleichen Positionen. Aber an jeder Position nur einmal. Das Problem hatte ich vorher nicht.
Zb. Messa, wenn man als KVA startet und dann zur Waffemfabrik nach C7 fährt. Kurz vor der Lücke in der Mauer, oder in der Proto in der Eingangshalle, oder Proto wenn man durch die Tür geht wo der Panzer erstellt wird. Das ist verdammt nervig und macht mir die ersten Minuten zur Qual. Wenn ich alle Positionen abgeklappert, und alle Hänger mitgenommen habe, ist es ok.
Wie gesagt, vorher hatte ich das nicht und ich habe mal Testweise die Grafikquality ganz runtergschraubt. Das hat aber bzgl. dieses Problemes nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
EDIT: Habe gerade im Archiv gewühlt und gesehen, dass auch andere vor 6 Wochen das Thema angeschnitten hatten. Aber mehr als "auf den Patch warten" gab es dort nicht zu lesen. Wie gesagt, dass hatte ich die ersten Wochen gar nicht und jetzt jedesmal nach ca. 2-3 Runden.
PPS: Bzgl. High-Pinger habe ich ja schon gesagt, dass ich eine Konfigurationsmöglichkeit vermisse, dass Leute nur bis zu einem Max-Ping connecten dürfen. Diese Leute mit 300-400 Ping sind einfach eine Plage.