Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Zocken - Datingthread
1337_alpha
23.02.2008, 00:00
Wir ham sie alle in der Signatur die IP auch wenns nich so danach aussieht
Der name ist die IP
Auf bitten der Mods, werden wir hier weiter machen^^. Also dieses Wochenende , Sonntag soweit ich weiß wollen wir ma wieda ein wenig die Contestmaps Zocken^^.
Clou dabei: FC in einem Team, und DGS in einem team ^^. Aba nicht falsch verstehen ihr alle seid willkommen :D, was ihr mitbringen solltet ist aba TS und ggf ein HS(nur zur besseren verständigung, wenn ihr lieber schreiben wollt auch oke:D)
Naja optimal wäre es auch wenn irh euch für eine seite entscheidet wo ihr spielen möchtet: FC oda DGS, damit wir später nicht mehr so ein "remmi demmi" haben und es zu teambalance probs kommt.
Also ma hier den teamwunsch reinschreiben ^^.
MFG Ninja ;D
ehmm.... funclan IP ?
binn ein bisschen hinten drein ich weis:)
LOL° :hammer:
Ich lach mich weg! :arofl: Du hast die bei dir in der Sig und weist nicht was das ist ? :d_biglaugh::d_biglaugh:
Oh man ey^^ Wie geil !
Darf man das ganze schon ein wenig anstacheln?
WIR OWNEN EUCH!
Ihr werdet sterben!!!
Mein TS habe ich das letze mal vor einem halben Jahr benutzt, aber das sollte kein Problem sein. Headset hab ich auch. Ob Samstag oder Sonntag ist mir latte.
In welches Team ihr mich steckt könnt ihr entscheiden, hauptsache ich darf ballern :evil2:.
Ich hoffe nur ihr fangt nicht zu früh an, weil Sa/So schlafe ich gern sehr,sehr lange. Dafür kann ich aber die ganze Nacht, da ich erst Montag abend wieder zur Arbeit muß.
Also ich wüsste gerne die Uhrzeit, und ob ich noch irgendwelche Maps neu downloaden muß.
mfg
fehler passieren jedem ;)
ach und nicht soviel anstacheln ;), soll ja nicht böse enden ^^
edit: @gattsu: uhrzeit und map weiß ich ehrlichgesagt noch nicht ^^ xD, ich glaub da hat UnKnOwN sich schon was gedacht... der wirds uns dann schon sagen ^^.
Ich kann wie schonmal gesagt, glaube ich :), auch nur Sonntag nachmittag bis abend. Da ich von Samstag mittag bis Sonntag Morgen/Mittag auf ner Lan bin.
@Ninja: Das mit dem anstacheln ist wie gesagt( Nur lesen wer Spaß versteht!!) nicht ernst gemeint ;)
edit: @gattsu: uhrzeit und map weiß ich ehrlichgesagt noch nicht ^^ xD, ich glaub da hat UnKnOwN sich schon was gedacht... der wirds uns dann schon sagen ^^.
Muß nicht sofort sein, ich bin ja eh fast jeden Tag hier.:-D
Ich kann wie schonmal gesagt, glaube ich :), auch nur Sonntag nachmittag bis abend. Da ich von Samstag mittag bis Sonntag Morgen/Mittag auf ner Lan bin.
@Ninja: Das mit dem anstacheln ist wie gesagt( Nur lesen wer Spaß versteht!!) nicht ernst gemeint ;)
i know i know...aba manche verstehen es auch falsch ^^, und sowas kann schnell ma inne hose gehn ^^.
Tommi-lee
13.03.2008, 23:08
also wann jetzt???kann bis jetzt das ganze lange wochenende...
Diesen Sonntag ^^, uhrzeit kann ich dir leider noch nich sagen, ich hoffe da schreibt unknown nochma was zu...
Fusion145
14.03.2008, 12:25
Also wie schon im anderen Thread erwähnt wäre ich auch dabei, Team ist mir egal
Flying_Dragon
14.03.2008, 12:36
ich hab mit unknown gerade gesprochen
er sagt das ihr die neuen versionen der maps ihm schicken sollt damit er diese hochladen kann...
und auf welchen server sollen wir den zocken? contest server oder bei uns ein ein server? uns wäre es egal...
EDIT: natürlich müsst ihr unknown die neuen versionen der maps nur schicken wenn wir auf unseren server zocken ansonsten schickt sie natürlich warpspeed damit er die im mapcycle einbinden kann
MaLaGuTi
14.03.2008, 12:38
Sonntag ist besser...!
Am Samstag werden ja viele for gehn nehm ich an oder einfacvh so nicht zuhause sein,...
na ja freu mich schon und ich Spiel natürlich bei FC :razz:
Flying_Dragon
14.03.2008, 12:41
okay wenn ihr sonntag besser findet dann machen wir das sonntag... is auch kein problem
okay wenn ihr sonntag besser findet dann machen wir das sonntag... is auch kein problem
Jop, hauptsache ist ja das viele leute da sind, wenn wa zuwenig sind machts ja auch kein bock...
was würde denn so als Zeitvorschlag bereitstehen ?.
UnKnOwN64
14.03.2008, 12:55
hi sonntag ist auch ok mir sogar lieber.
ka ob warpspeed die fixed versionen schon am sonntag testen möchte aber ich wäre sehr dafür weil falls noch etwas sein sollte hat man bis freitag in aller ruhe noch zeit.
wie wäre sonntag 20.00 ?
joa klingt passabel ^^, nur noch gucken wann die andern lust/zeit haben ^^
CrysisFreak
14.03.2008, 14:25
Hi!
Vezeiht meine Unwissenheit was ist FC und DGS???
Ich wär natürtlich auch gern dabei nur muss gucken wie das mittem Teamspeak hinhaut hab mich damit noch net auseinander gesetzt!Und wie sieht das mit denn Maps aus muss mann noch spezielle downloaden oder was?und was bevorzugt ihr Power Struggle oder Instant Action also i bin mehr für Instant action!!!!!:-D
Sonntag 20 Uhr wäre kein Prob ;)
Gebt dann bitte nochmal Bescheid, wer die aktuellste Version bekommt :)
Biggreuda
14.03.2008, 14:28
Wenn ich am Sonntag noch kommen kann dann sehr wahrscheinlich erst sehr spät, frühestens ab halb 10 abends. Ich gucke aber dass ich bis heute oder morgen Abend eine neu spielbare Version meiner Map hochlade.
MaLaGuTi
14.03.2008, 14:35
Hi!
Vezeiht meine Unwissenheit was ist FC und DGS???
Ich wär natürtlich auch gern dabei nur muss gucken wie das mittem Teamspeak hinhaut hab mich damit noch net auseinander gesetzt!Und wie sieht das mit denn Maps aus muss mann noch spezielle downloaden oder was?und was bevorzugt ihr Power Struggle oder Instant Action also i bin mehr für Instant action!!!!!:-D
so so also zur ersten Frage ich würde sagen FC und DG sind in dem Forum hier sicher die 2 präsentesten Clans.... und zu den Maps du benötigst das Crysis-HQ Mappack und es wird sehr wahrscheinlich PS gespielt, da es so wie ein war (2 fixe Teams spielen gegeneinander) werden soll
falls es noch Fragen gibt her damit :razz:
Biggreuda
14.03.2008, 14:43
Nur zur Ergänzung:
Einige Maps werden noch mal überarbeitet (zumindest Delay und Stranded so wie ich dass bis jetzt mitbekommen habe^^) und werden dann noch mal hier und in den jeweiligen Threads veröffentlicht damit wir auch schon die finalen oder zumindest fortgeschrittenen Versionen testen können.
twinTurbo
14.03.2008, 14:46
Ich bin auch dabei!:-D
Und hoffentlich kommen auch genug Leute, denn es haben sich schon oft viele angemeldet und sind nicht gekommen.
Darf ich beim funclan mitspielen?^^ Bitte!!^^
20 Uhr hört sich gut an.
Ich komm auf jeden fall, wenn nicht grad die Welt untergeht.Obwohl.....was gibt es schöneres als zockend unterzugehen.
mfg
Biggreuda
14.03.2008, 14:55
Ich bin auch dabei!:-D
Und hoffentlich kommen auch genug Leute, denn es haben sich schon oft viele angemeldet und sind nicht gekommen.
Darf ich beim funclan mitspielen?^^ Bitte!!^^
Du bist doch im Clan, natürlich gehörst du zu uns:-D
OT:
nur wäre es cool wenn ud mal dafür sorgen würdest dass dein Rechner wo steht wo du auch ein HS benutzen kannst;)
Und deine Sig sieht aus wie ne Werbefläche^^:razz:
Flying_Dragon
14.03.2008, 15:17
noch mal um alle unklarheiten zu beseitigen:
FC = FunClan
DGS= DiGital Storm (früher DG =Drachen-Gilde da der name nicht passt haben wir uns umbenannt)
hoffe damit ist alles geklärt^^
und auf welchen server zocken wir jetzt? contest oder DGS server?
Ach, warpy hat sich doch solche mühe gegeben da können wir doch da zocken :)
außerdem flieg ich oft vom DG server runter
oder digital storm
Flying_Dragon
14.03.2008, 15:27
oder digital storm
okay finde ich zwar komisch das alle rausfliegen und immer von unserem server... bei uns im clan hat keiner probleme...
dann zocken wir halt aufm contest server denk ich mal
UnKnOwN64
14.03.2008, 15:44
oder digital storm
jo lass contestserver für den zweck haben wir ihn ja.
dachte halt weil bereits schon sehr viele die maps runter geladen haben ob wir nicht wo anderst zocken und wenn die maps final sind dann den contestserver umstellen.
warpy was meinst du dazu ?
Ihr habt PB ziemlich sensibel eingestellt oder?
Wäre auch für den contest server... da wirklich viele vom drachengilde server fliegen...
muss warpy und nur noch die freilassung dafür geben ^^
DrunkenMonkey
14.03.2008, 16:56
Hm ich wäre vllt auch dabei :-D
Ts micro etc ha ich ^^ Auch wenn ich eher für IA bin, mag PS net so (kann mit vtols etc nix anfangen) aber ich seh schon ein, warum ps da besser ist (teams und so^^)
Predator
14.03.2008, 17:40
moin ich würde auch mitmischen wennn ich darf?
Sonntag um 20:00 soviel ich gehört habe?
jep ^^ sonntag 20 uhr wird gezokkelt :D
Tommi-lee
14.03.2008, 20:23
nicht mehr vorher??naja hab ferien:-P...komme auch!!
nach aktuellen, daten isses erst 20 uhr ;), aba wie gesagt sind ja ferien :D
Endlich Ferien... ^^
So können auch die Schüler mal Sonntags bis in die Nacht hinein zocken :D
Zocken wir eigentlich mit open end?:)
Endlich Ferien... ^^
So können auch die Schüler mal Sonntags bis in die Nacht hinein zocken :D
Zocken wir eigentlich mit open end?:)
open end ?? sry XD sagt mir grad nichts xD
open end ?? sry XD sagt mir grad nichts xD
Bin ich jetzt blöd, oder heißt das anders??? xD
So viel ich weiß, heißt das, dass es keine zeitliche Begrenzung gibt ^^
Alle zocken solange sie wollen ;)
Bin ich jetzt blöd, oder heißt das anders??? xD
So viel ich weiß, heißt das, dass es keine zeitliche Begrenzung gibt ^^
Alle zocken solange sie wollen ;)
aso ne klar...und nein du bist nich zu blöd ich wars xDD ich wusste jetz echt nich was das is ^^, ja ich glaub is open end ^^
Sollten auf dem Server überarbeitete Maps laufen, wär es nett wenn jemand so 1-2 Stunden vorher hier eine Liste davon posten würde, und am besten noch die passenden Links zu den Downloads hätte.
Wär ja ärgerlich wenn einer mittendrin runterfliegt, weil er die Map nicht hat die grad gespielt wird.
mfg
Flying_Dragon
14.03.2008, 21:17
Ihr habt PB ziemlich sensibel eingestellt oder?
ja
aber wir haben jetzt ein ziemlich doofes problem, denn wir kommen auf unsere eigenen server nicht mehr drauf!!! und alle anderen auch nicht, was ziemlich komisch ist dann haben wir mal ein pb update gemacht und dabei kam eine datei die als trojaner angezeigt wird von pb die punkbustrak.sys oder so.... aber selbst mit diesem "trojaner" kann man nicht mehr den server joinen...
ich denke evenbalance hat da große ******* gemacht!
@Gattsu die links bekommst du natürlich rechtzeitig
ja
aber wir haben jetzt ein ziemlich doofes problem, denn wir kommen auf unsere eigenen server nicht mehr drauf!!! und alle anderen auch nicht, was ziemlich komisch ist dann haben wir mal ein pb update gemacht und dabei kam eine datei die als trojaner angezeigt wird von pb die punkbustrak.sys oder so.... aber selbst mit diesem "trojaner" kann man nicht mehr den server joinen...
?!?!?!, den selben Trojaner hatte ich heute auch, aufn funclan aba..., hmmm zwar hab ich dann antivir drüber laufen lassen und dann wars nich mehr da
und nachm 2. connecten hats auch geklappt....
seltsam ôÔ
ja
Welchen Server meinst du? Auf den 2. komm ich drauf und da zocken auch leute von euch (wenn ich das richtig gesehen hab)
mfg
.::|2.è.é.G::.
14.03.2008, 21:53
jo binn natürlich auch dabei hab ja schließlich auch ferien
Tommi-lee
14.03.2008, 22:20
warum zocken wa hier net auf dem server??
der ist doch geil oder meint ihr das???
open end natührlich...werden alle contest maps gespielt oder auch noch weiter von DG moddern. habe die dann net.
sprotte666
14.03.2008, 22:27
nabnd, kb alles zu lesen. wann wird denn zusammen gedaddelt?
Am Sonntag um 20:00 Uhr vermutlich auf dem Contest Server.
sprotte666
14.03.2008, 22:39
:mad: toll
:mad: toll
Was los? Kannst du nicht kommen? Wenn dann ist das auch nicht so wild. Wir zoggen ja immer wieder mal..also von daher.
PS: Ich kann auch nicht kommen...=(
MfG Roberi
sprotte666
14.03.2008, 23:23
ne da ist wow angesagt :-D aber mal gugn:razz:
scheuet euch nicht und spielet mit uns :D:D
Flying_Dragon
15.03.2008, 01:19
scheuet euch nicht und spielet mit uns :D:D
ganz genau^^
Ich würde auch gerne mit zocken nur die sache is das wir (mein clan und ich) am sonntag esl spiel inner ladder haben -.-
egoal ich weiss ja wo die server sin und dann gibbet aufn SA** :p
UnKnOwN64
15.03.2008, 08:01
Ich würde auch gerne mit zocken nur die sache is das wir (mein clan und ich) am sonntag esl spiel inner ladder haben -.-
egoal ich weiss ja wo die server sin und dann gibbet aufn SA** :p
verschieb doch das spiel :D
Pleezefragme
15.03.2008, 09:43
wie machen wir das mit den maps??????????
ich habe meine fertig (naja hoffe ich zumindest) schau dann nochmal durch....asso....@ die bewerter, ich habe soweit alles behoben allerdings sind nicht alles was beschrieben/bebildert wurde bugs manches ist absicht wie die Dunkelheit zum beispiel....ich will das das nachtsicht gerät im kaufmenu sich nicht hinterganegen oder unnütz fühlt und auch mal benutzt wird!!!!
wem soll ich den link schicken, oder soll ich den einfach hier reinstellen? Weil spielen tut meine karte ja eh keiner da brauch ich sie ja nur Warpspeed schicken fürs mappack...
UnKnOwN64
16.03.2008, 08:12
da ich leider noch nichts von warpspeed gehört habe (pm) ob er die neue maps auf den contestserver dann uppen kann schreibt bitte bis 17.00 den downloadlink eurer geänderten map in diesen thread.
werde die maps dann bei uns hochladen. (unser server geht wieder, lag an einem pb update wo man manuell installieren musste)
(bitte kein rapidshare, da ich nach einem download router resetten müsste !)
http://www.file-upload.net/
http://www.megaupload.com/de/
lol sollte das ein war werden oder jetzt ein normales spiel
UnKnOwN64
16.03.2008, 10:32
lol sollte das ein war werden oder jetzt ein normales spiel
ein war auf den neuen maps würd ich vorschlagen.
werde auch meine cry datei im rarfile lassen.
falls es noch fehler gibt kann man diese dann im mapthread posten.
aber denke wenn nicht größeres ist lass ich die map dann so.
ein war auf den neuen maps würd ich vorschlagen.
werde auch meine cry datei im rarfile lassen.
falls es noch fehler gibt kann man diese dann im mapthread posten.
aber denke wenn nicht größeres ist lass ich die map dann so.
um 20.00 Uhr alle Maps zu testen, das wird keiner durchmachen, es wird wahrscheinlich die meisten bei den 1. beiden durchnehmen, mehr net
Pleezefragme
16.03.2008, 10:55
also meine karte ist fertisch^^....
habe sie im gegensatz zur contest version ein wenig verändert...bisschen athmo und 2 -3 neue texturen...
naja selber testen macht...erm.........einfach testen^^
PS_RR2_FINAL (http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=j7iaxL4aG86Fl8NFd0NtH96Pd96uHe7u) <---DOWNLOAD LINK
UnKnOwN64
16.03.2008, 11:11
also meine karte ist fertisch^^....
habe sie im gegensatz zur contest version ein wenig verändert...bisschen athmo und 2 -3 neue texturen...
naja selber testen macht...erm.........einfach testen^^
PS_RR2_FINAL (http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=j7iaxL4aG86Fl8NFd0NtH96Pd96uHe7u) <---DOWNLOAD LINK
wir können ja wenn noch mehr maps kommen früher testen delay2 halt 20.00
wenn deine fertig ist kann ich die ja jetzt schon uppen und läuft dann bis zum nächsten test
UnKnOwN64
16.03.2008, 11:24
so habe die map von pleezefragme bei uns auf dem warserver reingemacht.
servername : "Digital-Storm.de ~War~"
ip: 81.3.59.69:46890
password : "training321"
wer seine map ebenfalls vor dem release testen möchte bitte pm an mich
Biggreuda
16.03.2008, 11:28
Ich muss jetzt leider weg und habe keine Zeit mehr meine Map zu ändern. Sry an alle die schon eine neue Version geladen haben-.-
Nehmt für heute Abend bitte die aus dem normalen Contest-Mapppack falls ihr Stranded spielen wollt.
Viel Spaß, vieleicht schaffe ich es ja heute Abend irgendwie was früher zurück zu kommen...
Unknown, ich werd dir die Map per ICQ zukommen lassen ;)
Das geht schneller, als dass ich immer so ewig uploade.
Aber erst muss ich sie nochmal testen ;)
UnKnOwN64
16.03.2008, 11:46
Unknown, ich werd dir die Map per ICQ zukommen lassen ;)
Das geht schneller, als dass ich immer so ewig uploade.
Aber erst muss ich sie nochmal testen ;)
oki aber ich lass die map von pleezefragme erst mal bis 14.00 laufen dann die nächste.
für jede map 2 1/2 stunden
auf jungs lasst zocken gehen ;)
hier die uhrzeiten:
11.30 bis 14:00 PS_RR2_FINAL (http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=j7iaxL4aG86Fl8NFd0NtH96Pd96uHe7u) von pleezefragme
14:00 bis 16:30 snow-covered von robin
16:30 bis 18:00 " "
18:00 bis 19:30 " "
20:00 bis 21:30 delay2 von UnKnOwN
21:30 bis 23:00 " "
Tommi-lee
16.03.2008, 12:15
oki aber ich lass die map von pleezefragme erst mal bis 14.00 laufen dann die nächste.
für jede map 2 1/2 stunden
auf jungs lasst zocken gehen ;)
hier die uhrzeiten:
11.30 bis 14:00 PS_RR2_FINAL (http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=j7iaxL4aG86Fl8NFd0NtH96Pd96uHe7u) von pleezefragme
14:00 bis 16:30 snow-covered von robin
supa supa ur das keiner die maps spielst.bis jetzt haben 3 man die ps_rr2_final geladen-.-
UnKnOwN64
16.03.2008, 12:19
supa supa ur das keiner die maps spielst.bis jetzt haben 3 man die ps_rr2_final geladen-.-
jo ich bin auch einer davon.
werde schauen um 13.00 auf den server zu kommen.
evtl kann ja warpspeed die neuen versionen noch auf den contest server uppen dass z.b. die maps wo mittags bei uns gelaufen sind bisschen später auf dem contest server laufen.
Tommi-lee
16.03.2008, 12:20
ok 13 uhr??bin dabei. alle man 13 uhr kommen und zocken!!!!!
was ist das den hier für ne community wenn keiner zockt und jeder nur postet. gibbet doch garnet...
UnKnOwN64
16.03.2008, 12:30
Map von Robin gibts hier:
http://www.file-upload.net/download-730111/Snow-covered--v.1.1-.RAR.html
hier die uhrzeiten:
14:00 bis 16:30 snow-covered (http://www.file-upload.net/download-730111/Snow-covered--v.1.1-.RAR.html) von robin
ehm unknown, könnteste auch delay 2.0 uppen ??
UnKnOwN64
16.03.2008, 12:35
ehm unknown, könnteste auch delay 2.0 uppen ??
kann ich gerne machen aber wollte noch etwas vegetation da und da setzen.
bugs wurden gestern keine mehr gefunden. (bzw. wurden paar kleinigkeiten noch geändert)
Tommi-lee
16.03.2008, 12:39
die von robin ist jetzt die final?
UnKnOwN64
16.03.2008, 12:40
yep ist seine final
ist auch schon auf unserem server für 14.00
ehm unknown...könntet ihr pb von eurem server entfern ?? meine wenigkeit und crysis2142, haben das berühmte problem nicht auf eure server zu kommen =/
UnKnOwN64
16.03.2008, 13:04
ehm unknown...könntet ihr pb von eurem server entfern ?? meine wenigkeit und crysis2142, haben das berühmte problem nicht auf eure server zu kommen =/
ok ich schau mal ob ich das raffe sind aber 2 drauf die fliegen dann leider ;(
kann mir einer sagen wie ich pb ausmachen kann ?
habe nun sv_cheatprotection = 0 aber scheint immer noch drinnen zu sein :(
immer ist keiner da wo normal den server bedient von uns ;(/
Kommt drauf an ;)
Das ist jetzt Version 1.1.
Performance mäßig hat sich einiges getan. Die Map sieht dementsprechend schlechter aus (Vegetation)!!
Ansonsten wenn kein größerer Bug gefunden wird oder so was in der Art, dann ist v.1.1 final ;)
bumpelwumpel
16.03.2008, 13:12
Könnt ihr eine Liste von den Maps machen, die ihr Spielen wollt?
Dann kann ich sie mir auch noch runterladen und ich muss nicht suchen ;-).
UnKnOwN64
16.03.2008, 13:16
Könnt ihr eine Liste von den Maps machen, die ihr Spielen wollt?
Dann kann ich sie mir auch noch runterladen und ich muss nicht suchen ;-).
hier die uhrzeiten:
14:00 bis 16:30 snow-covered (http://www.file-upload.net/download-730111/Snow-covered--v.1.1-.RAR.html) von robin (version 1,1)
delay2 kommt gegen 19.00 der link
edit:
sorry jungs ka wie ich punkbuster raus bekomme.
möchte nicht den ganzen server verstellen (hab ich schon zu offt gemacht) ;)
Spielen wir jetzt 3xSnow Coverd, oder kommt zwischendurch nochmal PS RR2?
Möchte die gerne mal mit paar Leuten zocken.
mfg
UnKnOwN64
16.03.2008, 13:20
Spielen wir jetzt 3xSnow Coverd, oder kommt zwischendurch nochmal PS RR2?
Möchte die gerne mal mit paar Leuten zocken.
mfg
so mache nun in die levelrotation snow-covered und rr2
wie kann man nicht punkbuster rausnehmen, gehst du in die server.cfg und dann
net_pb_sv_enable false
anstatt true
fertig
UnKnOwN64
16.03.2008, 13:31
wie kann man nicht punkbuster rausnehmen, gehst du in die server.cfg und dann
net_pb_sv_enable false
anstatt true
fertig
ok danke ich test mal
cool geht !
Hey, kann man denn nun wieder drauf, auf den Server? Oder noch net?
bumpelwumpel
16.03.2008, 18:36
Ich komm nichtmehr auf den Server.:mad:
warpspeed
16.03.2008, 18:38
Macht doch bitte hier weiter...
--> Crysis-HQ Mapping Contest #1 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5673)
@bumpelwumpel (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2213)
Schau dir mal diesen Beitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=139687&postcount=484) an :).
sprotte666
16.03.2008, 18:51
kann mir wer server daten senden?
Wie schon im Contest Thread geschrieben heute abend ab 21 Uhr zocken wir alle die Crysis-HQ Mapping Contest Maps!
Wenn viele heute kommen würden freuen wir uns!8):-)
Und natürlich mit TS!
Ich bin jetzt schon aufm TS Server von HQ! ;)
Biggreuda
28.03.2008, 21:05
Ich brauch bloß so ewig um das Mappack runter zu laden-.-
Ich hasse DSL2000
SashTheMash
28.03.2008, 21:07
ich komm auch gleich mal vorbei, muss aber erst loaden bevor ich kommen kann^^ xD
TerminatorV1
28.03.2008, 21:14
brauch mann den neusten patch?
weil es kommt bei mir diese meldung
Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden.Lassen sie den hersteller der anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt.
Was soll ich nur machen ich habe es schon 4 mal gedownloadet:cry::cry::cry:
soo bin jetz auch da ^^
happy fragging^^
mhmm kann das mappack nicht installiren
ich soll imma nen ordner auswählen aber ich weis nicht welchen:?
----
ok hat sich erledigt, ich habs schon8)
Edit by Kolga: Nutze bitte die Edit Funktion! DANKE
CrysisFreak
28.03.2008, 22:42
Hi!
Habe nach denn 1.1er Patch aufgehört mit dem patchen weil es mir jetzt so gefällt und gut ist!Brauch i zwingend die anderen Patche um aufen Server zu kommen????weil er bei mir immer FALSCHE VERSION Sagt!!!!!!:-?
MaLaGuTi
28.03.2008, 22:46
Hi!
Habe nach denn 1.1er Patch aufgehört mit dem patchen weil es mir jetzt so gefällt und gut ist!Brauch i zwingend die anderen Patche um aufen Server zu kommen????weil er bei mir immer FALSCHE VERSION Sagt!!!!!!:-?
jop klar... ;-)
Tommi-lee
28.03.2008, 22:53
spielt noch einer?
warpspeed
28.03.2008, 22:53
@CrysisFreak
Down dir diesen beide Patche und dann installieren logischerweise (als letztes den Hotfix).
Patch v1.2 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=347)
Hotfix v1.21 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=354)
@Tommi-lee
Ja, sind noch einige auf dem Server :).
Hat richtig Laune gemacht, die Maps zu zocken. Hoffe so was machen wir sehr bald wieder.:-D:-D:-D:-D Werd 100 % dabei sein. :!:
CrysisFreak
28.03.2008, 23:21
Jetzt bin ich am Patchen dran gewesen aber verlangt jetzt nach ner DVD da wär angeblich das installationpaket enthalten!was soll das???Liegst vieleicht an den ganzen veränderungen ultra high Config Natural mod usw???
Pleezefragme
20.04.2008, 11:37
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO....
lasst uns Fröhlich spielen...wer ist dabei????
el alamain ist heute angesagt^^
Wenns noch n paar mehr werden mach ich auch mal wieder mit^^
Tommi-lee
20.04.2008, 11:43
wann? und auf welchem server undo wo bekomm ich die map her?^^
alle man ma wieder zpocken.. habe voll bock!
Pleezefragme
20.04.2008, 11:46
die map(s) gibt es HIER (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1358&lim=0)...da ja viele das mappack noch laden müssen würede ich mal sagen so gegen 15 uhr...
Intel / Crysis Mapping Contest Mappack (http://icmc.crymod.com/)
etwa 574MB....ist viel aber es lohnt sich da sind geile maps dabei (unter uns...da kacken viele der CrysisHQ maps ab...meine besonders^^)
server kommt wie immer 15 minuten davor...wenn ich Crysis2142 bzw Biggreuda erreiche können wir auf dem Funclan server spielen und da können wir dann auch wechseln wenn eine map sch*** ist...(und das cheater problem haben wir dann auch nicht)
Mossberg
20.04.2008, 12:02
jo bin dabei voll heftig tac gun und panzer alles um sonst voll übel !°!!!
Wie lädt man eigenlich maps im multiplayer?
Ja ich komm auch. ABer erst später vllt. Mal gucken wies so luft. Auf welchen TS denn? Crysis-HQ oder Funclan?
Wie auf der Map gibts alles umsonst? Wie geil! :D
Ja ich komm auch. ABer erst später vllt. Mal gucken wies so luft. Auf welchen TS denn? Crysis-HQ oder Funclan?
Wie auf der Map gibts alles umsonst? Wie geil! :D
ich finde das nicht geil, ich kann mir schon vorstellen, das wird die hölle:-D
HMM ich finde das mappack net:shock:
HMM ich finde das mappack net:shock:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1358&lim=0 etwas weiter unten, steht downloads, nimmst das erste;)
Ok danke:grin:
Wann gehts denn genau los???
Ok danke:grin:
Wann gehts denn genau los???
wenn ich mit k$$$en fertig bin :lol:
wenn ich vom klo zurück bin ^^
Achso^^
OK aber ich will immernoch wissen wanns losgeht^^
ich auch, aber das mit dem klo war spass^^, und ich möcht auch issen wie ich multiplayermaps laden kann:-(
hehe ich dachte k$$$en = küssen:razz:
hehe ich dachte k$$$en = küssen:razz:
hab ich mir schon gedacht...aber das hätte ich ja nicht zensieren müssen...;)
ich möcht auch issen wie ich multiplayermaps laden kann:-(
Wenn du online zocken willst, dann gehst du (nachdem du sie installiert hast) einfach auf nen Server, auf dem die Maps gerade laufen...ansonsten in der Konsole("^") mit "map mapname" oder du machst nen LAN-Spiel auf, um sie dir anzusehen oder du lädtst sie im Editor.
Wenn du online zocken willst, dann gehst du (nachdem du sie installiert hast) einfach auf nen Server, auf dem die Maps gerade laufen...ansonsten in der Konsole("^") mit "map mapname" oder du machst nen LAN-Spiel auf, um sie dir anzusehen oder du lädtst sie im Editor.
danke, aber den rest wusste ich schon:wink:
beim mappack ist aber nur el alemein day 1 version 1.0 dabei.
ich würd die map von http://www.crysiselalamein.com/ downloaden dort gibs 1.1 und wl alemein day 2 bekommt man auch noch dazu:)
naja ich gehe jetzt alemein day2 online zoggen
Pleezefragme
20.04.2008, 14:04
so sorry für die verspääätung....ihr spielt schon alle...:(...erm kommt jemand ts (funclan siehe signatur)
und auf welchen server seit ihr???
Jo. Ich bin auch gleich am zoggen! (noch downloading). Alle die mitmachen wollen, unsere TS Ip steht in meiner Sig. Und sonst einfach den Link von Pleeze nehmen :D
Also bg dann ;)
day2 werde ich irgendwie automatisch gekickt, naja hab ich mesa gezzockt
Also, wenn jemand bock hat mach ich die Map so um 20:30 Uhr auf dem Funclan Server laufen^^
Auf welchem Server zockt ihr? hab irgentwie voll bock zu zocken:p
Gibts nen Crysis-HQ Server? hätte mal bock auf ne lustige Runde mit euch!:p
bin die ganze Woche hier von daher wisst ihr ja wann ihr mich fragen könnt....
Black_Death
19.05.2008, 13:16
hi, nein einen eigenen haben wir nicht. Aber wir haben glaube noch den Kontest server, mit de ncontest maps.
hi, nein einen eigenen haben wir nicht. Aber wir haben glaube noch den Kontest server, mit de ncontest maps.
Der müsste noch online sein der Contest server. Meine das der zum offiziellen K-Play Server wurde! ;)
Und einen eigenen Crysis-HQ Server gibt es nicht. warpspeed hat Linux Server und somit müssen wir erst einmal auf das Linux DS warten! ;)
wie heißt die IP usw. des Servers? würde ich gerne wissen, danke schonmal im vorraus!:-)
kp ip weis ich nicht. aber ich hab den contest server bei meinen favoriten und ich kann dir sagen das dort nie einer drauf ist. komm lieber auf den funclan server, da ist vorallem abends immer was los...
weißt du was richtig geil wäre? wenn du mir auch die IP geben würdest xD
von welchem jetzt??? contest oder funclan????
Name:
Funclan-Germany.eu [FC]
Ip
62.104.179.30 port weis ich nicht. 64087 glaub ich.
MfG
vielen dank!:smile:
wir TREFFEN uns später!8-):wink:
funclan: 62.104.179.30:64080 contest: 81.3.59.68:46960
Biggreuda
19.05.2008, 15:15
Ein wenig ausführlicher:
http://cache.www.gametracker.com/server_info/62.104.179.30:64998/b_560x95.png (http://www.gametracker.com/server_info/62.104.179.30:64998/)
http://cache.www.gametracker.com/server_info/81.3.59.68:46960/b_560x95.png (http://www.gametracker.com/server_info/81.3.59.68:46960/)
Tommi-lee
19.05.2008, 17:19
Fc mit PB da ich da nie connecten kann kp warum -.-
Predator
19.05.2008, 17:28
Allgemein bei PB-Servern oder nur Fc-Server? Sonst probier mal des, wenn du es nicht schon hast:
http://www.opferlamm-clan.de/?menu=283
Schreibt ihr alle -HQ- hinter euren namen zum erkennen oder was anderes?
Biggreuda
19.05.2008, 17:36
Schreibt ihr alle -HQ- hinter euren namen zum erkennen oder was anderes?
Hauptsächlich zum Erkennen. Es kennt ja kaum einer alle Namen aus der Community hier und so wird es etwas einfacher;)
Wieso werde ich die ganze zeit automatisch gekickt? ab und zu komm ich mal rein dann aber wieder kick:sad:(Fun-Clan server)
Tommi-lee
19.05.2008, 17:58
danke ich teste ma
Wieso werde ich die ganze zeit automatisch gekickt? ab und zu komm ich mal rein dann aber wieder kick:sad:(Fun-Clan server)
vll. zu hoher ping oder wie heißt du bei crysis????
Sensman, wie hier!
nee Ping hab ich standart 10-20 auf anderen Servern(habs eben noch gesehen)
komm doch mal ins ts. vll. kann dir da einer weiterhelfen.
TS hab ich net... in den K-play komm ich rein, hab auch mal Hallo geschrieben vor'm kick aber trotzdem werd ich gekickt!:-(
kann jemand evtl. den admin/host kontaktieren?
ich sprech scon mit dem admin...
Wann warste den auf unseren Server, weil heut so gegen 17:30 hab ich keine logins von dir gesehen
hast du punkbuster an????
Also um gleich hier das ganze gespamme runterzuschrauben, meld dich bei mir per PM
in zukunft, falls es Probleme im FC Server gibt, dann pls pm an mich, will hier keine flame thread wieder haben und kein gespamme vom Serverbugs
Pleezefragme
16.06.2008, 22:52
N abend...
noch jemand wach?? hat noch jemand lust auf ne runde???
Tommi-lee
16.06.2008, 22:54
klar wenn mein wlan ent sucken würde. was ist mit freitag abend??nen großes zocken ma wieda starten?
LKrieger
16.06.2008, 22:54
Hmm denke nen bisschen Ablenkung würde nicht schaden^^
Mfg LKrieger
Puuuuuhhhhh neeeee!^^
Bin im Skype am Telen mit nem kollegn. Werden jetzt noch nen paar runden C&C3 Kanes Rache zocken und dann irgendwann mal schluss manchen. :lol: 8-)
Biggreuda
16.06.2008, 23:00
Klar, komm TS =)
masterserial2
12.07.2008, 15:19
wollte ma anfragen ob paar leute bock auf team instant action haben ???
wollte ma anfragen ob paar leute bock auf team instant action haben ???
naja, die frage ist wann
masterserial2
12.07.2008, 15:31
naja sobald sich halt 10 -20 leute eingefunden haben dann kann man auch ne zeit sagen .... zu zweit machts halt keinen spass ;)
Wenn du mir sagst, welche Mod das ist, dann schau ich mal ob ich mit zocke. Lieber wäre mirs, wenn wir nen festen Termin + feste Uhrzeit ausmachen könnten.
naja sobald sich halt 10 -20 leute eingefunden haben dann kann man auch ne zeit sagen .... zu zweit machts halt keinen spass ;)
wie gesagt, der FunClan-Germany server steht für die HQ Member offen, am besten wäre es halt dann bei den nicks halt dann "-HQ-" oder so hinzufügen, damit man euch erkennt^^
heut abend würde ich mal vorschlagen auf ne runde INstant Action oder PowerStruggle
TIA nicht so, weil a. ich das auf den server nicht hab und das leider nicht draufladen kann^^
Nixblicker
12.07.2008, 15:38
heut abend würde ich mal vorschlagen auf ne runde INstant Action oder PowerStruggle
wann genau abends ?
wann genau abends ?
was weis ich 21 uhr oder so^^
wann genau abends ?
Ich würd sagen so nach 20.00 ist abends:p
ich wäre dabei, aber nur bei Power-Struggle.
IA ist zu hektisch fürn alten Mann!
Edit - oha ich muss einen ausgeben, siehe postcount
ich wäre dabei, aber nur bei Power-Struggle.
IA ist zu hektisch fürn alten Mann!
Edit - oha ich muss einen ausgeben, siehe postcount
Ich wär auch nur bei PS dabei. Oder halt TIA, fallls das gezoggt wird:p
Aufjeden irgendwas im Team:wink:
masterserial2
12.07.2008, 16:59
na dann wie wärs denn heute abend um 21:00 uhr mit Team instant action ??
Jo ich bin auch dabei, ist mir egal was für n Modus wir spielen;-)
na dann wie wärs denn heute abend um 21:00 uhr mit Team instant action ??
ich bin eher für PowerStruggle
Wieso spielen wir nicht die PS maps von dem Mapcontest?^^
masterserial2
12.07.2008, 17:21
puhh powerstruggel zocken wir doch jetzt schon seit anfang an lass doch mal etwas anders zocken da is team instan action genau das richtige ist das gleiche wie powerstruggel nur ohne gebäude ..... wobei auch die maps aus intel contest oder andern contests fett sind .... nur zockt die maps fast kein schwein weil die meisten noch mehr an der perfomence zerren als die standart maps
puhh powerstruggel zocken wir doch jetzt schon seit anfang an lass doch mal etwas anders zocken da is team instan action genau das richtige ist das gleiche wie powerstruggel nur ohne gebäude ..... wobei auch die maps aus intel contest oder andern contests fett sind .... nur zockt die maps fast kein schwein weil die meisten noch mehr an der perfomence zerren als die standart maps
ja na dann team action^^
also ich dabei
Nixblicker
12.07.2008, 17:34
Ich kenn nur PS und IA.
was zum teufel ist TIA ???
masterserial2
12.07.2008, 17:38
Ich kenn nur PS und IA.
was zum teufel ist TIA ???
team instant action ist ne mod kannst du hier downloaden ----: http://crymod.com/filebase.php?fileid=1184&lim=0
ist nichts anderes als team deathmatch ------- :)
Nixblicker
12.07.2008, 17:41
team instant action ist ne mod kannst du hier downloaden ----: http://crymod.com/filebase.php?fileid=1184&lim=0
ist nichts anderes als team deathmatch ------- :)
ok danke :)
beide downloads downloaden ?
masterserial2
12.07.2008, 17:42
das eine ist client das andere is server .. normal brauchst du nur client ziehn seidem du möchtest selbst server mit TIA erstelln
Ich bin für Powerstruggle :D, dann würde ich auch mitmachen.:oops:
Nixblicker
12.07.2008, 17:59
Mir ist das ladde :D
hauptsache jeden mal sehen beim zocken und versuchen abzuballern :D
Ich bin auch für Team Instant Action! Powerstruggle hab ich heute genug von^^
UnKnOwN64
12.07.2008, 18:16
ich hätte mal richtig lust wenn wir einen termin ausmachen und das crysis hq mappack zusammen zocken 8)
ich spiel zwar nicht mehr aber die maps würden mich schon reitzen !
Flying_Dragon
12.07.2008, 18:19
ich hätte mal richtig lust wenn wir einen termin ausmachen und das crysis hq mappack zusammen zocken 8)
ich spiel zwar nicht mehr aber die maps würden mich schon reitzen !
cool martin;)
werde dann auch zocken kommen
UnKnOwN64
12.07.2008, 18:21
die maps haben einfach etwas besonderes !
die maps haben einfach etwas besonderes !
voralleim eine, namen bleibt geheim
trägt aber den codenamen "alice im wunderland"^^
Also mir ist es wurscht was wir zocken hauptsache etwas^^
UnKnOwN64
12.07.2008, 18:34
löl ich kenn den begriff "alice im wunderland" nur aus dem teamspeak.
aber der mapper hat trotzdem eine gute arbeit geliefert für die erste map !
möcht nicht wissen wieviel arbeit da drinn steckt ist schon fast ein teufelswerk :twisted: bei der größe
Pleezefragme
12.07.2008, 18:51
ich glaube ihr meint beide andere karten^^
so kann mir einer nen alternativen DL link zum TeamIA zeigen?? ich lade bei Crymod mit sagenhaften 27.8kb/s und das bei DSL 16000..... das dauert noch 2 stunden...
Wir haben zwar heute FC2 Night aber ich wäre auch dabei.
PS: auf den FC Server sind cheater hab gerade eure TS daten nicht
ich glaube ihr meint beide andere karten^^
so kann mir einer nen alternativen DL link zum TeamIA zeigen?? ich lade bei Crymod mit sagenhaften 27.8kb/s und das bei DSL 16000..... das dauert noch 2 stunden...
also ich habs schon drauf, also wann wolln wa heute
kann erst um 21 uhr, wer dabei ist einfach auf dem funclan teamspeak joinen:
78.47.158.235:8788
gibt kein passwort
komm mal drauf syntech, dann wird er gebannt XD
masterserial2
12.07.2008, 19:13
würd auch sagen 21:00 uhr .. kanns losgehn ... ;) mit team instant action .... server müssten ja schon laufen
twinTurbo
12.07.2008, 19:27
?? komisch??
ok nun sinds schon 4 Server o.O!
niemand da.
masterserial2
12.07.2008, 19:30
na ist doch ok ... den nehmen wir ja .....:) ab 21 :00 uhr bin ich da +-5 min :lol:
lol bei mir klappt TIA nicht :D Wie immer wenn ich iwas an Crysis ausprobiere.
Naja kommt ihr dann alle FC TS? Weil sonst ists ja unlustig.
masterserial2
12.07.2008, 20:05
ist doch ganz einfach die mod laden online gehn filter ausschalten und los kanns gehn :)
LKrieger
12.07.2008, 20:07
Komm auch gleich bissle mit rein.
Mfg LKrieger
ist doch ganz einfach die mod laden online gehn filter ausschalten und los kanns gehn :)
naja, bei mir geht crysis nicht mehr seitdem ichs drauf hab
naja, bei mir geht crysis nicht mehr seitdem ichs drauf hab
Ich wollte auch schon schreiben, das es so einfach nicht ist da es bei mir ja nicht klappt....Aber naja wenn er meint.
Genial in 30 Minuten bin ich dann auch mit laden fertig.
Zoggt ihr eigendlich schon???
Also die, bei denen es funzt???
UnKnOwN64
12.07.2008, 20:24
wie groß ist denn das päckle ?
und wo kann man es laden ?
wie groß ist denn das päckle ?
und wo kann man es laden ?
da läd man das :http://crymod.com/filebase.php?fileid=1184&lim=0.
sind 144 MB, is aber Crymod Server:lol:
Norman und ich haben schon aufgehört....ist ziemlich buggy und man spielt eh nicht im Team und ist keiner gekommen :D
Also wie gehen jezz auffen FC Server.
Flying_Dragon
22.07.2008, 07:48
Ja das lief gestern ja mal wie am schnürchen (so mit resapawnen etc) nur das ich wohl noch zu unvorsichtig bin, ich seh den Gegener manchmal gar nicht da bin ich schon weg.Ansonsten ist powerstruggle absolut spannend.
jo gibt schon viele pros dort draußen... dagegen hab selbst ich keine chance obwohl ich schon seit der crysis beta den multiplayer zocke
achja läufst du im Multiplayer mit den namen "Nomad" rum? wenn ja dann erstell ein neues profil mit dem namen den du im MP nutzen willst, denn dein profilname ist dein ingame name. (nur damit du nicht wie 20% der leute auf den servern nomad heißt...)
Ähm nö also wenn ich im Fahrzeug sitze wird Florian angezeigt, aber ich hab bei Benutzername eigendlich wie hier im Forum fkrause stehen.Keine Ahnung warum da nicht fkrause steht, ich werd heut mal nach suchen.
Flying_Dragon
22.07.2008, 09:03
Ähm nö also wenn ich im Fahrzeug sitze wird Florian angezeigt, aber ich hab bei Benutzername eigendlich wie hier im Forum fkrause stehen.Keine Ahnung warum da nicht fkrause steht, ich werd heut mal nach suchen.
nee also dein profilnamen
du kannst ja im hauptmenü unter profil einen neuen namen erstellen ich meine nicht mit dem namen mit dem du dich einloggst sondern eben den namen der oben im hauptmenü steht (müsste dann bei dir florian sein) musst dan einfach ein neues profil anlegen und dann heißt du im multiplayer so wie das profil heißt
Achso jep das dürfte Florian sein.Bist du unter Flying_Dragon drin?
Achso jep das dürfte Florian sein.Bist du unter Flying_Dragon drin?
Jup is er :)
zocken wir heute mal ne runde? von wo seits ihr eigentlich?
Wenn Marburg was sagt.
Müsst mir nur sagen wie genau ich euch finde, kann so ab 16:30-17Uhr
wenn gewollt kann ich auch meinen server aufdrehen :)
der is noch original hehe
Sonst treffen wir uns eben aufm ähm.. GCE ? bzw dem EX DGS server eben.. ka wie der jetzt heisst
GCE, ich kann ja dann mal nach diese Bezeichnung suchen, ist doch links die Spalte wo die Namen alle stehen oder?Hast mal nen Screen bilder sagen halt mehr als T Worte :)
Wie komm ich eigendlich an nen Panzer ran?Oder nen Flugabwehrgeschütz?Muss ich da erst genug punkte sammeln?Oder stehn die irgendwo rum?
Spielen wir nachher Elite oder Rebellen?Jaja Fragen über Fragen bin halt voll neu.
Flying_Dragon
22.07.2008, 10:48
GCE, ich kann ja dann mal nach diese Bezeichnung suchen, ist doch links die Spalte wo die Namen alle stehen oder?Hast mal nen Screen bilder sagen halt mehr als T Worte :)
Wie komm ich eigendlich an nen Panzer ran?Oder nen Flugabwehrgeschütz?Muss ich da erst genug punkte sammeln?Oder stehn die irgendwo rum?
Spielen wir nachher Elite oder Rebellen?Jaja Fragen über Fragen bin halt voll neu.
also der GCE server ist der server von meinen alten clan (früher DGS)
der server müsste glaube ich mit =GCE= Public in der liste stehen aber könnte auch ohne gleichzeichen sein bin mir da nicht 100% sicher
einen panzer kannst du kaufen in einer warfactory (heißt auf deutsch glaube ich fahrzeugwerft)
heute abend können wir meinetwegen wohl ne runde zocken, welcher server ist mir eig egal
so etwas wie elite oder rebellen gibt es nicht wirklich;) die heißen Amerikaner oder Koreaner, obwohl dein ausdruck irgendwie auch passt
und mal sehen auf welcher seite wir zocken, denke eben da wo es sich ergibt...
achja mein ingame name ist entweder: -ID-Flying_Dragon oder Flying_Dragon oder F_D
sind alles meine ingame namen;)
wäre am besten irgendwo mit einzusteigen oder?Kann man ja dann hier überlegen wo genau (wie schon von dir erwähnt)
Warfactory ist ein Gebäude im Hauptquatier?
YAp du musst natürlich auch erst Punkte sammeln, indem du was einnimmst oder jemenden abknallst.Dann kannst du in die War Factory gehen, und wie als wenn du normal Wafffen kaufen würdest dir nen Panzer kaufen;-) Sun Flugabwehrgeschütz kostet aber auf den meisten Servern 200pp und sun Kamfpanzer 450 oder so:smile:
Edit: Nein ich glaube auf keiner Map, ist die WF mit im HQ. IM HQ kannst du nur Autos oder auf manchen Maps auch Boote bauen. Du musst halt immer guggen wo Die Factorys und so sind.
ich glaub wir schalten heute abend einfach TS oder Skype an :)
Fkrause probier doch mal das Powerstruggle Tutorial hm? :) dann weisst du wie's funktioniert
Äh so zum Einführen?Hab ich gar nicht gesehen.TS geht klar müsstest dann nur Codes etc hier posten.
Flying_Dragon
22.07.2008, 11:29
ich glaub wir schalten heute abend einfach TS oder Skype an :)
jo hat einer nen ts server? (können bei uns aufm clan ts gehen zockt imo eh keiner crysis da)
sonst halt skype...
EDIT: okay wenn ts geht dann müssen wir halt nur wissen auf welchen ts server wir gehen
TS is kein problem!
Läuft bei mir am Server bzw muss nur wieder in betrieb genommen werden *g*
Flying_Dragon
22.07.2008, 11:32
TS is kein problem!
Läuft bei mir am Server bzw muss nur wieder in betrieb genommen werden *g*
kay kay dann bei dir aufm ts poste dann bitte die daten;) (wenn du bock hast können wir ja hier die daten offiziell posten dann kommen vielleicht noch ein paar mehr...)
EDIT: und uhrzeit wäre nicht schlecht^^ bei mir gehts ab 18.30-19.00
Da brauch ich doch nicht mehr als nen normales TS Programm oder?
Aber Skype sagt mir nix is aber egal wenn wirs über TS machen.
@ fkrause
http://www.goteamspeak.com/
kannst dir hier saugen und installieren...
@Fly
Hab ja nicht ferien wie ihr +g+
bin eni sklave der arbeit, kann also auch erst so gegen 18 uhr oder später..
Dann muss ich noch nachsehen ob mein TS am server überhaupt noch läuft :)
Bandbreite sollte kein problem sein *muhhaha*
TS programm hab ich ja.
Und Ferien hab ich keine.
TS programm hab ich ja.
Und Ferien hab ich keine.
Das heißt, wie lange kannst du zogggen????
Von so 16:30-19:30 evtl auch n bisschen länger aber dann bin ich nicht mehr allein und kann sein das ich dann halt anderes zu tun hab.Morgen das gleiche
Fr. hab ich frei muss nur zwischendurch packen,fahr in Urlaub.
Flying_Dragon
22.07.2008, 13:02
Von so 16:30-19:30 evtl auch n bisschen länger aber dann bin ich nicht mehr allein und kann sein das ich dann halt anderes zu tun hab.Morgen das gleiche
Fr. hab ich frei muss nur zwischendurch packen,fahr in Urlaub.
hmm okay dann wird das bei mir mit dem essen schwierig hmm.... aber okay wollen wir 18 uhr abmachen? und dann auf den ts von cry?
Können wir machen aber brauch ich nicht noch sowas wie nen Passwort für TS.Ich hab mal mit nen par Leuten race Driver Grid über TS gespielt, da braucht ich halt auch die IP und irgendwelche Passwörter für den Grid Server, da waren halt auch noch WOW server oder andere Spiele und ich bin halt auf Grid.
Flying_Dragon
22.07.2008, 13:12
Können wir machen aber brauch ich nicht noch sowas wie nen Passwort für TS.Ich hab mal mit nen par Leuten race Driver Grid über TS gespielt, da braucht ich halt auch die IP und irgendwelche Passwörter für den Grid Server, da waren halt auch noch WOW server oder andere Spiele und ich bin halt auf Grid.
jaja das passwort und die IP bekommst du von cry4me (denke ich mal;))
Is gut ist halt relatv neu alles für mich da ich erst seid 1 1/2 Monaten überhaup ein Onlinegamefähiges Internet habe und mich vorher nie mit beschäftigen konnte.
Schlecht sind bei mir auch Abkürzungen, die sagen mir meistens nichts
.
Klingt gut, ich werd sehen das ich das zeitlich alles unterbekomme.
Und ja, IP werd ich euch geben *G*.. würde mich wundern wenn ihr sonst auf meinen TSServer kommt haha
Klingt gut, ich werd sehen das ich das zeitlich alles unterbekomme.
Und ja, IP werd ich euch geben *G*.. würde mich wundern wenn ihr sonst auf meinen TSServer kommt haha
Hi,
wäre nett wenn du vielleicht die IP hier posten könntest, dann können mehr leute auf deinen server.:)
Flying_Dragon
22.07.2008, 14:12
Hi,
wäre nett wenn du vielleicht die IP hier posten könntest, dann können mehr leute auf deinen server.:)
jo wäre ein wenig besser;)
Ist denn von euch jemand gleich schon am Zocken?Ich fahr jetzt Heim und wäre dann TS oder Crysis MP fähig :)
Ist denn von euch jemand gleich schon am Zocken?Ich fahr jetzt Heim und wäre dann TS oder Crysis MP fähig :)
könnte so ca. ab 18.00
Ich zocke schon die ganzen Tage Crysis Online^^. Wenn ihr mir Infos gibt, komme ich auch :)
Flying_Dragon
22.07.2008, 15:37
Ich zocke schon die ganzen Tage Crysis Online^^. Wenn ihr mir Infos gibt, komme ich auch :)
jo okay! los cry4me poste dein ts;)
ich komme vielleicht auch schon ein wenig früher aber um 18.00 bin ich sicherlich da
jaja schon gut *g*
aber ich bin erst um 17:00 daheim +grml+
dann muss ich mir erst mal wieder selbst TS installieren und das ganze testen..
is schon ne zeit her hehe
aber sobald alles läuft poste ich es...
machen wir einen auf unfair und spielen alle im selben team? *G* (auf nem Public natürlich)
So ich denk mal ab 18:00 würd ich mal mitzoggen, auch wenn ich eigendlich kein Crysis mehr zogg.
Aber wir zoggen dann auf nem Public Server mit vielen Leuten(falls es das noch gibt:-D) oder???
Flying_Dragon
22.07.2008, 15:47
jaja schon gut *g*
aber ich bin erst um 17:00 daheim +grml+
dann muss ich mir erst mal wieder selbst TS installieren und das ganze testen..
is schon ne zeit her hehe
aber sobald alles läuft poste ich es...
machen wir einen auf unfair und spielen alle im selben team? *G* (auf nem Public natürlich)
klar können wir machen;)
wenn es dir zu viele umstände macht dann gehen wir aufm ID(iron death) ts
ist der von meinen clan (die eh kein crysis mehr zocken aber bandbreite sowie channel haben wir dort)
@Rick: wir zocken eher auf einen mit wenig leuten oder mittelmäßig vielen damit wir alle drauf passen;)
@F_D: Jaa so meinte ich das auch also das der Server mit uns dann ziemlich voll ist:-D
Bin gleich dabei sagt mir nur genau wo :) @alex9.3 sag mal wo du bist ich muss nur noch Wäsche abhängen dann komm ich :)
Flying_Dragon
22.07.2008, 15:54
@F_D: Jaa so meinte ich das auch also das der Server mit uns dann ziemlich voll ist:-D
okay na dann läuft ja alles^^ warten wir bis cry4me seinen server hier postet
Bin gleich dabei sagt mir nur genau wo :) @alex9.3 sag mal wo du bist ich muss nur noch Wäsche abhängen dann komm ich :)
Ich bin zu Hause -.-. Nein, Scherz, ich zocke atm kein Mp, weil ich wissen will, wo ihr hingeht :D
(eignetlich vollder falsche thread, das ist der richtige ;D:http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4405)
Flying_Dragon
22.07.2008, 16:01
Ich bin zu Hause -.-. Nein, Scherz, ich zocke atm kein Mp, weil ich wissen will, wo ihr hingeht :D
(eignetlich vollder falsche thread, das ist der richtige ;D:http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4405)
hast recht wäre ein mod so freundlich uns zu verschieben?
also bei uns können wir zur not auch aufs ts... aber das passwort will ich hier nicht öffentlich freigeben (hatten schonmal probleme damit das leute von denen wir nie gehört haben einfach ins ts kommen)
wenn das mit cry4mes server nicht geht oder er auch auf unseren clan ts kommen will kann ich euch alle, die sich hier gemeldet haben, eine pm schicken mit den daten
oder soll ich euch einfach schon mal die daten geben, von unseren ts?
hey kinder :)
TS ip. "ftp.stabauer.it"
Keine Anmeldung nötig.. Verwendet bitte euren Crysisnamen.
Flying_Dragon
22.07.2008, 16:04
hey kinder :)
TS ip. "ftp.stabauer.it"
Keine Anmeldung nötig.. Verwendet bitte euren Crysisnamen.
kay kay dann nehmen wir dein ts
Flying_Dragon
22.07.2008, 16:17
los kommt alle ts;) wir warten!
los kommt alle ts;) wir warten!
hi,
welche IP? glaub ich bin blind:???:
ip : ftp.stabauer.it
normalen Gamename verwenden - kein kennwort oder so nötig
twinTurbo
22.07.2008, 18:43
auf welchem server spielt ihr nu??
So, nachdem jetzt der halbe Thread hierher verschoben wurde bitte wieder in den einzelnen Thread BTT kommen! ;)
Hier gehts nun weiter mit euren Datings im MP und der andere bitte wieder für Trefferwirkungen verwenden.
auf welchem server spielt ihr nu??
Müsstest im TS kommen, wir haben immer die Server gewechselt.
Aber jetzt zoggt grad glaub ich keiner mehr:-|
twinTurbo
22.07.2008, 18:58
Müsstest im TS kommen, wir haben immer die Server gewechselt.
Aber jetzt zoggt grad glaub ich keiner mehr:-|
kommst du gefälligst ma bei xfire oder icq oder msn on?!!!?^^
Wozu gibs denn son zeug??^^
Naja nu is ja sowieso zu spät...