PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Zocken - Datingthread

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Pleezefragme
22.07.2008, 18:59
lol...

wollte auch mit zocken kommen

alex9.3
22.07.2008, 19:03
hm, alle off...wir können ja eine neue Runden machen :D

Predator
22.07.2008, 19:04
wo seit ihr alle? ich suche euch die ganze Zeit xD

alex9.3
22.07.2008, 19:07
brauchst nix suchen, alle sind raus ;)

ZaCXeeD
22.07.2008, 19:10
lol also ich würd schon gerne am wochenende mal wieder ne runde mit der community zocken, egal welche map, kann alle auf meinen server hochladen, braucht mir nur die maps sagen, dann mach ich das

alex9.3
22.07.2008, 19:14
Mesa :D.

Hat den noch wer bock, heute zu zocken?

ZaCXeeD
22.07.2008, 19:16
Mesa :D.

Hat den noch wer bock, heute zu zocken?

also heut nimmer, muss morgen wieder um 4 uhr los^^

wer will kann einfach am samstag abends am funclan server mal vorbeischauen, wer einen speziellen wunsch hat kann ich mal schauen ob ich den einbringen kann

Rick
22.07.2008, 19:26
Naja ich fands so wie heute ganz geil, alle in TS und danach wird einfachen ein Server gesucht, wo alle mit Raufpassen das er dann so in etwa voll ist. Hat voll Bock gebracht.

So wenn heudde Abend noch mal paar Leute zoggen wollen zogg, ich auch nochmal mit:-D

@MBTc.: Sorry nächstes Mal hau ich Xfire an.

alex9.3
22.07.2008, 19:27
Da wärens schon 2 ;D -.-

edit: ich wusste garnicht, das du im ts warst o.O

Rick
22.07.2008, 19:29
Da wärens schon 2 ;D -.-

TJA Augen auf8)
Wennn da Rick steht , ist Rick auch da:-D

vvl. zoggen flying dragon(falls sein Telefon nicht dauern geht^^) und Florian ja auch noch mit. dann sind wir 4

Flying_Dragon
22.07.2008, 19:30
Da wärens schon 2 ;D -.-

er war im ts;) er kam doch noch dazu

EDIT: ja das mit meinen telefon war echt ein problem xD aber ich zock wohl heute abend noch mal mit aber ich weiß nicht wie lange

Predator
22.07.2008, 19:31
maby 5:-D
falls des mein Pc durchhält:?

alex9.3
22.07.2008, 19:32
ICh bin als einziger noch im ts :D

edit@predator: ach komm, meiner ist bestimmt noch schlechter

Flying_Dragon
22.07.2008, 19:33
ICh bin als einziger noch im ts :D

edit@predator: ach komm, meiner ist bestimmt noch schlechter

bin auch ts aber du sagst ja nix alex... -.-

Predator
22.07.2008, 19:34
@alex: friert deiner die ganze Zeit ein und muss deshalb resetet werden?:neutral:

Rick
22.07.2008, 19:35
HÖHÖ auf was zoggt ihr denn alle???
Also ich persöhnlich zogg auf Low, so kann ich am besten MP zoggen:grin:

Brauchen also nur noch Zeit, wann wir zoggen wollen.
Und wer dann zeitlich kann, der kann ja mitzoggen:D

@Alex: Ich hab vorhin auch mit dir gesprochen, aber da hast du auch schon nicht geantwortet

alex9.3
22.07.2008, 19:43
@alex: friert deiner die ganze Zeit ein und muss deshalb resetet werden?:neutral:

ne^^. Musst ja nicht auf very high zocken ;D

ZaCXeeD
22.07.2008, 19:43
HÖHÖ auf was zoggt ihr denn alle???
Also ich persöhnlich zogg auf Low, so kann ich am besten MP zoggen:grin:

Brauchen also nur noch Zeit, wann wir zoggen wollen.
Und wer dann zeitlich kann, der kann ja mitzoggen:D

@Alex: Ich hab vorhin auch mit dir gesprochen, aber da hast du auch schon nicht geantwortet

klingt so als hätte da jemand sich selber gemuted^^

also ich wäre erst am wochenende dabei, würde gern dann ne riesen veranstaltung machen^^

Flying_Dragon
22.07.2008, 19:58
wer ist hier aufm ts guest 1? xD der schreibt nur schrott xD und sagt nichts

Rick
22.07.2008, 20:03
Keiner mehr Bock mitzuzoggen???
TS IP steht in diesem Thread sonst einfach nochmal nachfragen:smile:

fkrause
22.07.2008, 20:06
Hi war toll heut, Morgen nochmal?

Edit by M3nTo5: Ich glaube du bist im Thread verrutscht, passiert mir auch mal 8) Hab deinen Beitrag hierher verschoben

Flying_Dragon
22.07.2008, 20:09
Hi war toll heut, Morgen nochmal?

jetzt nochmal?^^

Tommi-lee
22.07.2008, 20:19
wann zocken wir? habe ich was verpasst?

will auch

Rick
22.07.2008, 20:23
wann zocken wir? habe ich was verpasst?

will auch

Wir zoggen jetzt!
Musst allerdings TS kommen
IP steht in diesem Thread

Flying_Dragon
22.07.2008, 20:24
IP: ftp.stabauer.it
kein passwort

komm einfach drauf;)

fkrause
22.07.2008, 20:40
Heut geht nicht mehr aber Morgen selbe Zeit.Können wir ja mal dann schauen wer Lust hat.Bis dann.

Malibu
22.07.2008, 20:47
vielleicht kommm ich auch mal
ich schau mal :)

dann mach ich euch alle platt ^^

Flying_Dragon
22.07.2008, 21:45
vielleicht kommm ich auch mal
ich schau mal :)

dann mach ich euch alle platt ^^

jo wir wollen das morgen nochmal wiederholen

war heute eig ganz toll. hat echt fun gemacht (bin nur die ganze vereckt -.-)

Predator
22.07.2008, 21:48
Und ich erst, der Bunkerfight bei Refenery war die Hölle:D

Rick
22.07.2008, 21:52
Und ich erst, der Bunkerfight bei Refenery war die Hölle:D

Auf jeden, bei mir hats die ganze Zeit geruckelt wegen den ganzen Granaten:sad:

Hat aber trotzdem übelst Bock gebracht, auch wenn ich dauernd nur gestorben bin:p

Predator
22.07.2008, 21:57
Müssen wir mal wiederholen..........aber mit Panzern und Bazookas:D

Tommi-lee
22.07.2008, 22:00
fu war tv. habe es jetzt verpasst ne..naja bis zum nächsten ma ...

Rick
22.07.2008, 22:01
ähh naja Jungs flying Dragon hat doch schon geschrieben, das wir morgen wahrscheinlich nochmal zoggen wolln.

cry4me
22.07.2008, 22:02
Also :)

Der TS Server läuft jetzt 24/7 und kann natürlich frei verwendet werden!

Habe soeben alles etwas Unterteilt:

Hauptkanal - zum Quatschen
Andere games
-Game1
-Game2
-Game3
-Game4
Call of Duty
C&C
--->>>CRYSIS<<<---
- Public 1
- Public 2
- Public 3
- TEAM 1
- TEAM 2
Racedriver Grid
SpeedJumper.at Kanal (wird für euch eher uninteressant sein *G*)

Ich denke mal das sollte alles selbsterklärend sein :)
Der heutige traffic (für etwa 5h) war übrigens bei ca. 92mb hehe

Hiermit stelle ich den Server natürlich der gesammten Community zur verfügung!

Adresse für TS "ts.s-j.at" und/oder "ftp.stabauer.it"

Es sind keine Logindaten nötig! Aber bitte verwendet die selben namen die ihr auch im Game verwendet!

Freiwillige Moderatoren werden gesucht :)

Flying_Dragon
22.07.2008, 22:12
*als moderator meld*
würde ich gerne machen;) wenn du nix dagegen hast

Rick
22.07.2008, 22:15
auch Moderator sein will:razz:
Also falls es geht und du keine Probleme damit hast

cry4me
22.07.2008, 23:33
Soooo
nun gibts auch ein paar Mods :)

dann hätten wir das auch hehe

also leute - man sieht sich :)

fkrause
23.07.2008, 07:13
Jep man sieht sich...nur wann seid ihr so da nich das ich den Einsatz verpasse, oder ich geh halt einfach auf TS und wenn jemand kommt merk ich das ja "New Player" ;)
Ich hab nochmal ne Frage.Wer kann mir sagen was ich mit der Anzahl der Pings anfangen kann?Ich hab mitbekommen, das es glaub ich mal was über den Spieler aussagt wie gut er ist (wir wollen hier nicht verraten wieviele ich gestern hatte:)).
Und im MP was muss ich denn da drücken um zu sehen wieviel ich hab?Damit sind aber nicht die Punkte gemeint mit denen ich dann Munition etc kaufen kann oder?

Alles Ferienschlafmützen hier...

cry4me
23.07.2008, 08:01
Jep man sieht sich...nur wann seid ihr so da nich das ich den Einsatz verpasse, oder ich geh halt einfach auf TS und wenn jemand kommt merk ich das ja "New Player" ;)
Ich hab nochmal ne Frage.Wer kann mir sagen was ich mit der Anzahl der Pings anfangen kann?Ich hab mitbekommen, das es glaub ich mal was über den Spieler aussagt wie gut er ist (wir wollen hier nicht verraten wieviele ich gestern hatte:)).
Und im MP was muss ich denn da drücken um zu sehen wieviel ich hab?Damit sind aber nicht die Punkte gemeint mit denen ich dann Munition etc kaufen kann oder?

Alles Ferienschlafmützen hier...

hehe nein :)
Die pinzeiten sind die zeitung die ein signal von dir zum server und zurück braucht.

alles unter 60~80ms (ping) ist gut.... Aber ab 100 spiele ich nicht mehr. is uninteressant wenn du ballerst und die person eiegntlich schon wo ganz anders steht.

Weisst du was ich meine?
Such dir am besten mal nen server wo du 500 ping hast oder so *haha*
dann weisst du sicher was ich meine.
Kurz gesagt
Kleiner ping - Super
Großer ping - Schlecht (da leidet einfach die spielqualität.. snipern is auch fast unmöglich)

Und was heisst da schlafmützen?
Ich sitz brav i nder arbeit :)
auch wenn ich erst seit etwa 15 minuten da bin

fkrause
23.07.2008, 08:34
Na toll und wer langsames DSL hat hat eh geloost ja?Ich mein ich hab keine Ruckler drin und er läuft auch zu 90% alles ohne Probleme, keine Ahnung ob ich immer daneben schieß und deswegen nix gebscken bekomm :) ich werd heut mal auf die Pings achten.

Flying_Dragon
23.07.2008, 08:39
nein nein du hast schon ein relativ flüssiges gameplay nur der gegner sieht dich eben von einen punkt zum anderen springen! so kann er dich nicht treffen, dies verschafft dir dann sogar einen vorteil, das ist der grund weshalb wir uns aufregen über die pings der anderen;)
weil wenn der eine einen hohen ping hat dann trifft man den nicht so gut! (die hitbox verutscht)

EDIT: auf manchen servern wird deshalb gekickt... hatte ich auch schonmal... wollte auf einen server mit einen ping von 200-300ms (auf den anderen war nichts los) und dann 3 sekunden drin im spiel und ich werde gekickt, was aber auch gut ist für die anderen wegen den o.g. problem

cry4me
23.07.2008, 08:51
Wenn du auf einem Server in Europa bist hast du auf jeden fall gute chancen einen normalen ping zu bekommen hehe.

Kritisch wirds nur bei einem server der irgendwo in einer hütte auf einer insel steht *G*.. Das die nicht die megaverbindung hab is klar hehe

fkrause
23.07.2008, 08:55
Ok ihr nenne mir einfach wieder den Servernamen und ich komm dann dazu :)Habt ihr mich denn gestern viel rumzucken gesehen, das müsstet ihr doch dann auch mitbekommen oder?

cry4me
23.07.2008, 09:00
Ok ihr nenne mir einfach wieder den Servernamen und ich komm dann dazu :)Habt ihr mich denn gestern viel rumzucken gesehen, das müsstet ihr doch dann auch mitbekommen oder?

also du bist mir eigentlich nicht so wirklich aufgefallen muss ich dir leider sagen *lol*
ich denke mal das du auf der map "Mesa" noch etwa Planlos rumläufst. :)

das wird noch :o)

achja
Ich empfehle statische Zielicons.. Die kannst du bei den Spieleinstellungen einstellen.
Oder du drückst im spiele inmal auf "o"... so kannst du die dinger aus/einschalten.
Damit siehst du immer welche gebäude frei sind oder dir bzw dem gegner gehören.

fkrause
23.07.2008, 09:10
Ja geb ich zu ist aber auch blöd wenn jeder für sich alleine losrennt später bin ich mit alex im Jeap mit und wir haben nen Respawnpunkt klargemacht, bzw haben dem Panzer Bodentruppunterstüzung gegeben :) Ja mit ner Panzerfaust bzw Raketenwerfer durch die Schlitze wirkt wunder, nur ratet mal wo die respawnen :)
Womit ich Probleme hab ist wenn ihr sagt ich geh nach *Name* keine Ahnung wo ihr hin geht wenn ich auf die map guck sind da doch gar keine Namen.
Mit statische Zielicons meinst du doch das ich seh ob ne rote oder blaue Flagge über nem Bebäude etc ist oder?Das seh ich.Und gegener werden aber nicht mit roten Namen versehen oder?Nur verbündete mit blauen.

cry4me
23.07.2008, 09:13
Normalerweise ist auf einer map alles ganz gut per koordinaten zu finden...
A3, C1, E5....
Aber Crytek hat bei der Deutschen Crysis version irgendwie dreck gebaut.. Da gibts keine achsenbeschriftung.. :(

Und das hinfinden kommt dann relativ schnell..

Wenn du auf "M" drückst siehst du die Map und wo du stehst.

fkrause
23.07.2008, 09:16
ja als oranger Pfeil seh ich mich soweit ich mich erinnern kann.Aber halt keine Namen, gestern glaub ich erwähnte jemand das Wort Mittelbunker...kA wo der war :)

cry4me
23.07.2008, 09:18
ja als oranger Pfeil seh ich mich soweit ich mich erinnern kann.Aber halt keine Namen, gestern glaub ich erwähnte jemand das Wort Mittelbunker...kA wo der war :)

Schau auf die map :)
Das is der Bunker in der mitte der karte *G*

Wenn du magst mach ich heute mal nen server auf wo wir in ruhe rumlaufen können. Dann kann ich dir das ganze mal ein bisschen erklären.

fkrause
23.07.2008, 09:49
Klar können wir machen wann hast denn Schluss?Ich meld mich hier auf jeden wenn ich zu Hause bin kann heut auch früher sein als gestern.Weiß noch nicht genau.

cry4me
23.07.2008, 09:51
eher so gegen 18:00

alex9.3
23.07.2008, 09:53
hm....hat schon jemand jetzt zeit :D?

cry4me
23.07.2008, 09:54
hm....hat schon jemand jetzt zeit :D?

Leg dir erstmal ein Mikro zu *g*

alex9.3
23.07.2008, 09:55
o.O Hab ich doch8)

fkrause
23.07.2008, 10:11
Ist nur blöd wenn das Mic so empfindlich ist das es jedes Räuspern mit reinbringt oder zwischen den Wörtern immer Weg ist und man nur noch das Ende vom Wort mitbekommt :)

alex9.3
23.07.2008, 10:19
Ist nur blöd wenn das Mic so empfindlich ist das es jedes Räuspern mit reinbringt oder zwischen den Wörtern immer Weg ist und man nur noch das Ende vom Wort mitbekommt :)

Bei MIR ?!

edit: wenn ja, hab die Empfindlichkeit deutlich runter gestelt...

fkrause
23.07.2008, 10:23
Ne tut mir leid Missverständniss allgemein ist es bei den Dingern so das der erste Teil von nem Wort verschluckt wird, man kannes aber umstellen, das man ne Taste drücken muss und dann kann man lossprechen aber wer hat beim Cryisspiel dafür noch Zeit und Finger übrig?

alex9.3
23.07.2008, 10:26
ICh hab das ja mit der Taste eingestellt, deswegen habe ich auch gestern nicht soviel gesagt^^.

Naja, ich gehe dann mal in Mp, man sieht sich dann hoffentlich heut abend;)

fkrause
23.07.2008, 10:40
Ist die Taste C belegt?Y und X sind ja hinlegen und ähh ah Munitionsgedöhns :) aber C würd sich evtl noch eignen

cry4me
23.07.2008, 10:52
Welche nase hat eigentlich gestern immer so rein gerbühlt das man nichts mehr verstanden hat?

fkrause
23.07.2008, 10:58
Da kann ich mich ausschließen ich war so still das einmal gefragt wurde ob ich noch da wäre...oder ob er das an meiner spielerischen Leistung fest machen wollte:evil: :)
Den Bayern hab ich schlecht verstanden.

twinTurbo
23.07.2008, 10:59
Ist die Taste C belegt?Y und X sind ja hinlegen und ähh ah Munitionsgedöhns :) aber C würd sich evtl noch eignen

mit c konfiguriers du deine waffe

damit kommst du chnell ins waffenmenü ist aber eher unnötig

cry4me
23.07.2008, 11:00
Da kann ich mich ausschließen ich war so still das einmal gefragt wurde ob ich noch da wäre...oder ob er das an meiner spielerischen Leistung fest machen wollte:evil: :)
Den Bayern hab ich schlecht verstanden.

Welche bayern? *G*

Also ich und McFly sind aus Österreich

mit c konfiguriers du deine waffe

damit kommst du chnell ins waffenmenü ist aber eher unnötig

Waffenmenü ist unnötig? *G*
Wie machst du dann auf ne Gauss ein visier?

fkrause
23.07.2008, 11:01
Das hab ich auf dem Mausrad ligen, drück ich das kann ich wählen zwischen den Spezialfähigkeiten und eben auch das Waffenmenü, ist im Spiel schnell mal gemacht.

fkrause
23.07.2008, 11:03
KA wer das war hat aber auch nicht so viel gesagt.Heißt du auch cry4me im Spiel?Tschuldige wegen dem Dialekt ich kann das als Hesse nicht so auseinander halten gell :)

cry4me
23.07.2008, 11:04
also bei mir ist noch jede taste originalbelegt :)

Das einzige was mir mir geändert ist ist der Mausspeed und die Y-Achse der maus.

KA wer das war hat aber auch nicht so viel gesagt.Heißt du auch cry4me im Spiel?Tschuldige wegen dem Dialekt ich kann das als Hesse nicht so auseinander halten gell :)

Ja natürlich :) bin auch cry4me im game.
Übrigens war ich vor ein paar wochen in Hessen *G*
Escherode, Kassel und Battenberg

Und mich versteht man eigetnlich ganz gut, Spreche hochdeutsch wenn nötig.

twinTurbo
23.07.2008, 11:18
Waffenmenü ist unnötig? *G*
Wie machst du dann auf ne Gauss ein visier?

mit etwas Übung ist man über die Maus schneller im Waffenmenü als mit c
mit c muss man erst wieder nen freien Finger raussuchen....

ach ja... die gauss benutze ich eigentlich nur im SP;)

fkrause
23.07.2008, 11:18
Dann war das jemand anderes den ich da gehört hab *g*
Ja Mausspeed gut das du das erwähnst, werd ich mal erhöhen
bei mir, ich dreh mich glaub ich zu langsam wenn ein Gegener seitwärts rennt:oops:
Ab und zu vergess ich auch mich zu bewegen wenn ich einem gegenüber steh, weil ich dann besser zielen kann, bin aber auch leichter zu treffen.Wenn man liegt ist eh ganz schwer wegzukommen.

cry4me
23.07.2008, 11:30
bei mir wirds heute wohl doch etwas später :)

Werd mir vorher noch ne neue grafikkarte besorgen. die 8800gts treibt mich einfach noch zur verzweiflung (blueeeeeeescreeeens)

fkrause
23.07.2008, 11:35
Hääää warum denn das???Ich hab die von Leadtek mit 640MB und nen IntelCore2Duo mit 2x3GHz ich hab das SP (bis auf den Teil nachdem man aus dem Alienschiff raus kommt)auf für XP max einstellungen gespielt.16QAA ja! 1680x1050 oder so jep!+Vsync

Roberi
23.07.2008, 11:38
Hätte eventuell auch Interesse an ner Runde mit euch, wird sich aber noch zeigen. Ingame bin ich meist [A]Angles'Roberi. Ansonsten mach ich mich schon irgendwie kenntlich ;)

Also wenns von der Zeit her klappt, wäre ich dabei :)

cry4me
23.07.2008, 11:41
Hääää warum denn das???Ich hab die von Leadtek mit 640MB und nen IntelCore2Duo mit 2x3GHz ich hab das SP (bis auf den Teil nachdem man aus dem Alienschiff raus kommt)auf für XP max einstellungen gespielt.16QAA ja! 1680x1050 oder so jep!+Vsync

Bei XP hast du auch kein problem *G*
aber bei Vista hast du mit einer 8800gts 640mb (also mit G80 chip) leider probleme. Es handelt sich dabei zwar um einen bekannten "Speicherfehler"... aber lustiger weise hat diesen nicht jeder.

Und übrigens, zwischen XP und Vista ist ein RIEEEEEEEEEESEN unterschied *g*
Glaub mir hehe... Bei Vista sieht zwar alle um welten besser aus. Aber das merkt man auch am Leistungsverlust.

Hätte eventuell auch Interesse an ner Runde mit euch, wird sich aber noch zeigen. Ingame bin ich meist [A]Angles'Roberi. Ansonsten mach ich mich schon irgendwie kenntlich ;)

Also wenns von der Zeit her klappt, wäre ich dabei :)

fein :)
Komm einfach heute abend auf den TS Server und los gehts.

fkrause
23.07.2008, 11:46
Äh ganz erlich ich find so nen riesen unterschied hat man da nicht.Leistungsmäßig ja, da will Vista ja allein schon 0,5 GBRAM haben.Und man spielt auf max mit noch höheren Details, ok ich muss gestehen, ich hab Vista Crysis nur auf Bildern gesehen.Will dir also doch nicht wiedersprechen.

mcflyLX
23.07.2008, 11:47
hi leute,

war gestern ganz nett, bis auf den server - da war die verbindung für den...

cry4me
23.07.2008, 11:48
Äh ganz erlich ich find so nen riesen unterschied hat man da nicht.Leistungsmäßig ja, da will Vista ja allein schon 0,5 GBRAM haben.Und man spielt auf max mit noch höheren Details, ok ich muss gestehen, ich hab Vista Crysis nur auf Bildern gesehen.Will dir also doch nicht wiedersprechen.

Naja, bei einem DirectX10 server hast du auch bessere Physikberechnungen und Dag/Nacht (viel schöner als diese Fake Tag/nacht am DX9 server)

fkrause
23.07.2008, 11:48
Soll nen Zitat sein :)
hi leute,

....Popo, richtig :) ja dann suchen wir eben heut was anderes.

mcflyLX
23.07.2008, 11:51
Naja, bei einem DirectX10 server hast du auch bessere Physikberechnungen und Dag/Nacht (viel schöner als diese Fake Tag/nacht am DX9 server)

find ich auch und angeblich sollens da cheater auch schwerer haben:!:

Rick
23.07.2008, 11:55
Soll nen Zitat sein :)
hi leute,

....Popo, richtig :) ja dann suchen wir eben heut was anderes.

Du weist schon wie zitiern geht oder????

@MCFLY: wieso sollen es die cheater da schwerer haben???. Und man kann auch mit DX9 aufm DX10 Server zoggen, so toll sind die auch nicht. Man kann ein paar Sachen kaputt machen, aber der Bringer ist es auch nicht.

cry4me
23.07.2008, 11:55
find ich auch und angeblich sollens da cheater auch schwerer haben:!:

Achso? Das mit den Cheatern wusste ich nicht.
Na mal sehen. Falls wir keinen Brauchbaren finden dreh ich einfach meinen wieder auf. Da sind gute Pings garantiert.

fkrause
23.07.2008, 11:59
Du weist schon wie zitiern geht oder????

Jep war nur schon nen schritt weiter und zu Faul zurück zu gehen ;)

Rick
23.07.2008, 12:02
Jep war nur schon nen schritt weiter und zu Faul zurück zu gehen ;)

Jap wär trotzdem besser, du arbeitest mit Zitaten, wenn du eine bestimmte Person ansprichst. Dann weis man schneller wer gemeint ist:)

Roberi
23.07.2008, 12:04
Wie wäre es wenn wir auf dem Server hier zoggen -> Crysis HQ Mappingkontest ?

Genaue Daten:

Servername = Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de
Server-IP = 81.3.59.68
Server-Port = 46960

Da könnten wir mal wieder die alten Contest Maps zoggen, wer das Mappack noch benötigt wird hier fündig:

Crysis - HQ Mappack 1 DL @ Crysis-HQ.com (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=345)

Crysis - HQ Mappack 1 DL @ crymod.com (http://crymod.com/filebase.php?fileid=1291&lim=0)

- Roberi

fkrause
23.07.2008, 12:12
Oder wir machen es wie gestern ist für die leichter, die nicht so die Profis sind in bezug auf das Server gedöns, war froh gestern TS so schnell so eingestellt zu bekommen, das ich Kontakt hatte :) und zudem kenn ich jetzt mal die Maps von gestern jetzt ein wenig.Also wenn es nicht total was ausmacht würd ich wie gestern verfahren bloß halt was mit weniger Pings suchen.

alex9.3
23.07.2008, 12:15
Oder wir machen es wie gestern ist für die leichter, die nicht so die Profis sind in bezug auf das Server gedöns, war froh gestern TS so schnell so eingestellt zu bekommen, das ich Kontakt hatte :) und zudem kenn ich jetzt mal die Maps von gestern jetzt ein wenig.Also wenn es nicht total was ausmacht würd ich wie gestern verfahren bloß halt was mit weniger Pings suchen.

Bin ich auch eher für, weil meine Festplatte ist voll o.o.

mcflyLX
23.07.2008, 12:20
@MCFLY: wieso sollen es die cheater da schwerer haben???. Und man kann auch mit DX9 aufm DX10 Server zoggen, so toll sind die auch nicht. Man kann ein paar Sachen kaputt machen, aber der Bringer ist es auch nicht.[/quote]

wurde hier mal im forum in einem thread kummuniziert...

fkrause
23.07.2008, 13:24
Wenn man sich auf YouTube Videos anschaut sieht man oft so fette schnellfeuerwaffen, wo gibts die denn?Oder die...dieses langsam schießende blaue Alienteil nicht die Frostkanone, oh man ich komm nicht drauf ist auch so bläulich.Die hab ich noch nie aufgelistet gesehen woran liegt das?

Gibt es eigendlich cheats damit ich mich im SP oder MP in der 3ten Person sehe (man könnte auch sagen Verfolgerperspektive:))

cry4me
23.07.2008, 13:49
Wenn man sich auf YouTube Videos anschaut sieht man oft so fette schnellfeuerwaffen, wo gibts die denn?Oder die...dieses langsam schießende blaue Alienteil nicht die Frostkanone, oh man ich komm nicht drauf ist auch so bläulich.Die hab ich noch nie aufgelistet gesehen woran liegt das?

Gibt es eigendlich cheats damit ich mich im SP oder MP in der 3ten Person sehe (man könnte auch sagen Verfolgerperspektive:))

Die Alienwaffe kannst du nur in der Prototypen Fabrik kaufen.
Die gibts Original (dann kannst Eiszapfen ballern) und mit MOAR aufsatz - damit kannst alles einfrieren! (hat aber nur eine gewisse reichweite)
Außerdem gibts ne Minigun zu kaufen hehe. wird aber eher selten gekauft

Rick
23.07.2008, 14:08

Nee würd ich nciht sagen. Mit den Contest Maps wäre es ziemlich ausgegliechen, weil die lange keiner mehr gezoggt hat.
Also ich wär dafür und ich glaube der contest server, hat auch nen ordentlichen Ping:-D

cry4me
23.07.2008, 14:10
das entscheiden wir wohl am besten heute abend (wenn ich meine HD4870 ausgepackt hab *lol*)

fkrause
23.07.2008, 14:19
Oh nein ich will dir nicht die Laune verderben aber 9800GTX2 ist da besser gibts für 300€
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/MSI/N9800GX2-M2D1G-OC/266029/?articleId=266029&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Die von dir ist nicht schlecht aber ich hab gelesen sie kann Probleme beim Kühlen machen und man hatt im Allgemeinen mit Ati mehr Probleme
Die gibts auch von andern Herstellern, von MSI ist sie grad nicht zu erhalten.Was hast bezahlt?
Ich fahr jetzt heim bis später *freu*

cry4me
23.07.2008, 14:37
Oh nein ich will dir nicht die Laune verderben aber 9800GTX2 ist da besser gibts für 300€
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/MSI/N9800GX2-M2D1G-OC/266029/?articleId=266029&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Die von dir ist nicht schlecht aber ich hab gelesen sie kann Probleme beim Kühlen machen und man hatt im Allgemeinen mit Ati mehr Probleme
Die gibts auch von andern Herstellern, von MSI ist sie grad nicht zu erhalten.Was hast bezahlt?
Ich fahr jetzt heim bis später *freu*

Ich hatte schon ne 9800GX2 von Gainward. Die war auch cool. Aber leider habe ich sie mir Gekillt *lol*
Jetzt muss ich etwas sparen, darum solls eine Ati werden. Das mit der "Kühlung" ist mir ziemlich schnuppe. Da kommt sowieso ein Wasserkühlungsaufsatz drauf damit ruhe herscht hehe.

Zwischen 200€ und 300€ ist leider immernoch ein unterschied.

alex9.3
23.07.2008, 14:49
Falscher thread ;)

fkrause
23.07.2008, 14:57
Was von mir?
Ich hab TS an wo genau seid ihr denn?

cry4me
23.07.2008, 15:22
Was von mir?
Ich hab TS an wo genau seid ihr denn?

Es gibt leute die arbeiten müssen du Nase *g*

alex9.3
23.07.2008, 15:26

WAnn hast Feierabend? :D

cry4me
23.07.2008, 15:27
WAnn hast Feierabend? :D

So gegen 17:30
Dann muss ich zur Post. zum Hardwareshop (grafikkarte abholen) und noch kurz was zu Knabbern kaufen *g*...
Wenn ich dann daheim bin muss ich die grafikkarte einbauen. Und dann gehts e schon los mit dem Zocken.
Muss aber irgendwann zwischen 19:00 und 20:00 eine kleine Pause einlegen (kundengespräch - hab ja nen onlineshop)

fkrause
23.07.2008, 15:41
Ich wäre dann da zock schon mal sagt dann einfach per TS bescheid ok?Danke!

Ja sei froh ich bin in der Ausbildung aber das gehört hier ja nicht rein.

Rick
23.07.2008, 19:03
MHmm will heudde abend keiner zoggen???
Ist ja niemand im TS:-?

ZaCXeeD
23.07.2008, 19:14
JUngs wieso machen wir nicht einen festen termin im wochenende

alex9.3
23.07.2008, 19:20
MHmm will heudde abend keiner zoggen???
Ist ja niemand im TS:-?

Es sind 5 stück im Ts ;).

@Crysis2142: Ja, für einen festen Termin wäre ich auch. Halt das nicht immer nur einzelne zusammen zocken, sondern richtiges Comunity-zocken...

Rick
23.07.2008, 19:34
Es sind 5 stück im Ts ;).

@Crysis2142: Ja, für einen festen Termin wäre ich auch. Halt das nicht immer nur einzelne zusammen zocken, sondern richtiges Comunity-zocken...

Mhmm eben war keiner:cry:

Jaa aber dann brauchen wir jetzt nen festen Termin. Ich wär für Samstag 20:00!
Weil wenn wir denn samstag nachmittag sagen, heudde Abend zoggen wir dann kommt wieder keiner:(

ZaCXeeD
23.07.2008, 20:10
also samstag 20 uhr wäre ich dabei

alex9.3
23.07.2008, 20:23
Ich auch:ugly:. Machen wir dann eigenen Server auf (crysis2142) oder Public?

Flying_Dragon
23.07.2008, 20:25
Ich auch:ugly:. Machen wir dann eigenen Server auf (crysis2142) oder Public?

wäre auch dabei...
sorry war heute mal kurz bei den anderen im ts;) nicht übel nehmen aber hab auch nur kurz gezockt

alex9.3
23.07.2008, 20:29
wäre auch dabei...
sorry war heute mal kurz bei den anderen im ts;) nicht übel nehmen aber hab auch nur kurz gezockt

Jaja, hat Us team wieder verloren :D. So ein Schrott. Für heute ist aber gut mit Mp für mich, zocke schon den ganzen Tag :D.
Naja, morgen bin ich dann wieder in Ts8)

Rick
23.07.2008, 20:36
Also dann Samstag 20:00 Uhr ja??? Irgendjemand Einwände???:-D

Is eigendlich noch jemand TS und zoggt oder so??? Sonst würd ich noch ne Runde mitzoggen:)

cry4me
23.07.2008, 20:40
Florian is noch im TS :)

Centurio81
23.07.2008, 22:21
Also ich würde auch gerne mitmachen. :)
Aber leider bin ich Samstag auf nen geburtstag eingeladen..
Aber ergibt sich scher nochmal die Gelegenheit. :)

Ansonsten bin ich öfters auch mit meinem Dedicated Server on..
xxcenturioxx-PC

10 Mann max, mehr gibt meine leitung net her und wer Atomwaffen benutzt wird sofort gekickt und auf ewig gebannt.. ;)

Rick
23.07.2008, 23:08

xxcenturioxx-PC

10 Mann max, mehr gibt meine leitung net her und wer Atomwaffen benutzt wird sofort gekickt und auf ewig gebannt.. ;)

Mhmm sorry aber 10 Mann ist mir zu wenig:wink:

Centurio81
23.07.2008, 23:26
ok 12 wäre auch noch drinne, aber dann wirs mit 16000 knapp.. ^^
Rechenleistung is ja genug da, da zahlt sich der quad auch gut aus. :)

Rick
23.07.2008, 23:30
ok 12 wäre auch noch drinne, aber dann wirs mit 16000 knapp.. ^^
Rechenleistung is ja genug da, da zahlt sich der quad auch gut aus. :)

Sicher das es mit 16000 knapp wird???
??? aber ich brauch schon mindestens 20 Mann, sonst ist auch keine Action da weil die Maps zu groß sind;-)

Nixblicker
23.07.2008, 23:40
omg ich muss mal wieder an mir arbeiten -.-
Noob² bin ich ja da :oops:

cry4me
23.07.2008, 23:43

xxcenturioxx-PC

LOOOOL :)
Ich setz bis zum weekend meinen Gameserver wieder auf. Dann haben wir nicht nur ein Funktionierendes und Freies TS, sondern auch nen Gameserver wo man sich maps wünschen kann hehe.
Auf dem TSServer läuft crysis nicht so wirklich *g*
(1,8ghz P4 der Mail/Web/FTP/TS und Fileserver gleichzeitig spielt)

Centurio81
23.07.2008, 23:44
Also ich meine beim letzten Male hatte ich 14 Mann drinne und da hatte ich nen upload von 120 KB in etwa.. Und da war es wohl bei einigen etwas am laggen ab und zu..
Daher lass ich meißt auf max 10-12..

Och Maps wie Shore sind doch klein genug und eh die Besten.. :)

Rick
23.07.2008, 23:49
LOOOOL :)
Ich setz bis zum weekend meinen Gameserver wieder auf. Dann haben wir nicht nur ein Funktionierendes und Freies TS, sondern auch nen Gameserver wo man sich maps wünschen kann hehe.
Auf dem TSServer läuft crysis nicht so wirklich *g*
(1,8ghz P4 der Mail/Web/FTP/TS und Fileserver gleichzeitig spielt)

Ich glaube wir hättn mit dem Funclan server eigendlich schon nen Server(sofern Crysis 2142 nix dagegen hat^^. Wie viel Slots hätte denn deiner?

cry4me
24.07.2008, 01:48
Ich glaube wir hättn mit dem Funclan server eigendlich schon nen Server(sofern Crysis 2142 nix dagegen hat^^. Wie viel Slots hätte denn deiner?

keine ahnung was meine leitung noch so packt (30/3mbit).
Aber ich denke schon das 32 möglich sind :)

fkrause
24.07.2008, 06:50
Moin!
Ich bin am Sam schon im Urlaub so ganz ohne Internet und PC aber am Fr. hab ich nochmal vorher frei und könnte so bis 19:30Uhr wenn jemand denn dann Lust hat wär schön.
Ich war gestern nochmal drin aber der Server war voll bin dann zu Itaka....hieß der wirklich so???:)da gings ab und ich hab endlich mal für meine Verhältnisse gute Punkte bekommen, hab nen bisschen was erobert und nen par Panzer platt gemacht hat über 1000Prestige gebracht, ist für nen Panzer drauf gegangen :)
Ja es hat schon Spaß gemacht aber manchmal da wird mann Platt gemacht da ist man noch keine 5Meter außm Buker, Scharfschützen...und Helis:x

Wie läuft eigendlich die neue GK ich glaub cray4me war das oder?

Flying_Dragon
24.07.2008, 07:54
Moin!
Ich bin am Sam schon im Urlaub so ganz ohne Internet und PC aber am Fr. hab ich nochmal vorher frei und könnte so bis 19:30Uhr wenn jemand denn dann Lust hat wär schön.
Ich war gestern nochmal drin aber der Server war voll bin dann zu Itaka....hieß der wirklich so???:)da gings ab und ich hab endlich mal für meine Verhältnisse gute Punkte bekommen, hab nen bisschen was erobert und nen par Panzer platt gemacht hat über 1000Prestige gebracht, ist für nen Panzer drauf gegangen :)
Ja es hat schon Spaß gemacht aber manchmal da wird mann Platt gemacht da ist man noch keine 5Meter außm Buker, Scharfschützen...und Helis:x

Wie läuft eigendlich die neue GK ich glaub cray4me war das oder?

denke freitag können wir auch zocken wer zeit hat...
mal sehen

cry4me
24.07.2008, 09:20
OT = Off Topic (Also nicht themen/thread bezogen)
BTT oder auch B2T genant = Back to/2 topic (was soviel heisst wie -> Zurück zum thema)

immerhin gehts in diesem thema (oder sollte es) um "Community Zocken" und nicht grafikkartengespräche gehen.

fkrause
24.07.2008, 09:32
Wenn ich jetzt die ernst gemeinte Frage hab ob die Leistungsansprüche an den MP genau so sind wie an den SP, darf ich das hier Fragen?
Benötigt das Community Tocken mehr Leistung?

cry4me
24.07.2008, 09:42
Wenn ich jetzt die ernst gemeinte Frage hab ob die Leistungsansprüche an den MP genau so sind wie an den SP, darf ich das hier Fragen?
Benötigt das Community Tocken mehr Leistung?

Ich denke das geht klar *g*

also nein. Die Hardwareanforderungen im MP sind vieeeeel geringer als im SP...

Die SP Karten sind viel viel detailierter als die MP karten... Außerdem kansnt du im SP ja alles kurz und klein schlagen. Bei MP kannst du (bei Dx10) etwas weniger machen.

Die aufwendigste MPkarte ist glaub ich "BEACH". Das merkt man wenn man mit dem Hubschrauber über die map fliegt und so schaut.. Bei Beach sind auf einen haufen sehr viele Bäume (Zwischen Korea Basis und Protofabrik).
Mesa hingegen ist sehr einfach. Du hast zwar viel Fläche, aber diese frisst vieeeeel weniger rechnerleistung als Bäume und wasser.

fkrause
24.07.2008, 09:54
Ah deswegen sind die Massen immer bei Mesa :)Da ist ja auch manchmal was
los unglaublich, macht aber am meisten Spaß :)Nur ich finde gerade wenn man sich mehr abspricht kommt man weiter, hab das Gefuhl einige rennen da so einfach mal los ohne nen Ziel (wie ich am Anfang) :) aber wenn man das nen bischen aufteilt, Luft&Boden Trupps mit Snipern, die das im Blick haben was man selnst nicht sieht.
Man respawned am selben punkt und von da aus gehts gemeinsam los uuuuu taktik an die Macht

cry4me
24.07.2008, 09:56
Ah deswegen sind die Massen immer bei Mesa :)Da ist ja auch manchmal was
los unglaublich, macht aber am meisten Spaß :)Nur ich finde gerade wenn man sich mehr abspricht kommt man weiter, hab das Gefuhl einige rennen da so einfach mal los ohne nen Ziel (wie ich am Anfang) :) aber wenn man das nen bischen aufteilt, Luft&Boden Trupps mit Snipern, die das im Blick haben was man selnst nicht sieht.
Man respawned am selben punkt und von da aus gehts gemeinsam los uuuuu taktik an die Macht

Bingo!
Taktik ist bei Crysis Gold wert! Darum hab ich ja auch meinen TS Server ins leben gerufen hehe
Übrigens waren gestern zu höchstzeiten insgesammt 18 leute drauf (in verschiedenen räumen verteilt)

alex9.3
24.07.2008, 10:40
Bingo!
Taktik ist bei Crysis Gold wert! Darum hab ich ja auch meinen TS Server ins leben gerufen hehe
Übrigens waren gestern zu höchstzeiten insgesammt 18 leute drauf (in verschiedenen räumen verteilt)

Wtf, wann waren da 18 Leute drauf?o.O Ich bin rausgegangen, als nur noch Florian da war ;).

cry4me
24.07.2008, 11:12
Wtf, wann waren da 18 Leute drauf?o.O Ich bin rausgegangen, als nur noch Florian da war ;).

Hatm ich auch der ganze TS Server is ja in einige Channels und Subchannels aufgeteilt.

Und du siehst nur die mitglieder des channels+subchannels in dem du selbst bist.
Von SpeedJumper waren gestern auch noch 4 da :)

Flying_Dragon
24.07.2008, 11:15
Hatm ich auch der ganze TS Server is ja in einige Channels und Subchannels aufgeteilt.

Und du siehst nur die mitglieder des channels+subchannels in dem du selbst bist.
Von SpeedJumper waren gestern auch noch 4 da :)

kann man das nicht einstellen das man die leute sieht? weil sonst denkt man wenn man rein kommt keiner ist da und geht wieder...

cry4me
24.07.2008, 11:19
kann man das nicht einstellen das man die leute sieht? weil sonst denkt man wenn man rein kommt keiner ist da und geht wieder...

Weiss nicht. Hab das ganze nur so "schnell schnell" konfiguriert. Ist aber leicht möglich das man da noch was machen kann.
Muss mich mal erkundigen.
Hab mich gestern auch gefuxxt.. wir waren alle im "Crysis" channel (da sieht man dann auch leute der subchannels)... und im "Hauptkanal (zum quatschen)" waren dann auch noch welche hab ich später bemerkt.

twinTurbo
24.07.2008, 11:19
wer grad nix zu tun hat, kann ja jetzt auf den [FC] Server kommen.-->nix cheaters

ich geh noch fix essen und dann gehts los

fkrause
24.07.2008, 11:59
Mit TS?Oder bin ich da alleine?
Kann [FC] nicht finden wie heißt der ganzgenau?

twinTurbo
24.07.2008, 12:09
Mit TS?Oder bin ich da alleine?
Kann [FC] nicht finden wie heißt der ganzgenau?

TS können wir, müssen aber nicht.

FunClan-Germany.eu [FC] (läuft grade shore--> wir können aber jede map spielen-->auf wunsch)

62.104.179.30:64011

cry4me
24.07.2008, 19:10
Also ich bin jetzt im TS und zocke :)
wenn wer mitquatscen/zocken will - einfach rein kommen

ZaCXeeD
24.07.2008, 19:22
also wegen dem wochenende, da können wir auf den funclan server zocken, wenn spezielle wünsche dabei sind, einfach schreiben, ich pack sie dann mal rein^^

fkrause
25.07.2008, 10:42
Bin für ca 1 1/2 Stunden heut Abend wieder dabei, zock auch JETZT schon muss aber heut mittag nochmal weg und bin so gegen 17Uhr uaf jeden wieder da.
Bin mal im TS bis dann

masterserial2
25.07.2008, 13:24
wie wärs denn mal mit 1 oder 2 contest maps ? ;)

z.b. PS_NesHem wär doch ma was ;)

Rick
25.07.2008, 13:55
wie wärs denn mal mit 1 oder 2 contest maps ? ;)

z.b. PS_NesHem wär doch ma was ;)

Kannste vergessen glaub ich, weil viele zu faul sind das zu laden...

twinTurbo
25.07.2008, 13:58

ist iwie generell (hier) so!

alle brüllen immer "ja, hier, ich komm auch, 20 uhr is ok..." Gesehen hab ich die noch nie und gelmeldet haben die sich auch nicht!
kommen tun immer wieder nur 2 oder 3-.-
(und das sind meißt immer die gleichen)

kommt einer zocken?

masterserial2
25.07.2008, 13:59

zu faul ??? die map hat 30 mb ist doch ne sache von 2 min .... ;)

schaut sie euch mal an ist wirklich die beste ps map die ich je gespielt hab .... ;)

http://crymod.com/filebase.php?fileid=1307&lim=0

:-o

@mbtcommander ... . welchen server zockst du ? funclan ?? hätte auch etwas bock auf ps ...

Flying_Dragon
25.07.2008, 14:02

schaut sie euch mal an ist wirklich die beste ps map die ich je gespielt hab .... ;)

@mbtcomander ... . welchen server zockst du ? funclan ?? hätte auch etwas bock auf ps ...

ne solche wüsten maps mag ich garnicht!
ich hasse ja mesa schon... und ich hätte auch kein bock mir die map zu laden besonders nicht von den lahmen crymod server

Rick
25.07.2008, 14:04

@mbtcommander ... . welchen server zockst du ? funclan ?? hätte auch etwas bock auf ps ...

Jaa scheint vielen aber egal zu sein, auch wenn sie nur 3 Byte groß wäre, würden sie sie net laden. Vll. scheitern manche auch daran die Datei in den richtigen Ordner zu packen. Jedenfalls kommt immer kaum einer zu einem Communityzocken:x
Damit überhaupt einer kommt, ist es besser nur die normalen Maps zu zoggen

masterserial2
25.07.2008, 14:10
ist doch schade drum .. da machen sich leute die mühe und erstellen extra wirklich geile maps ... die weitaus besser sind als die crytek maps ... und keiner zockt sie ..... :razz: man müsste doch froh sein das man so nen berg an extras umsonst bekommt .. also ich hab schon jedes mappack installiert und noch nie probleme gehabt ..... auch mit TeamInstantAction macht viel mehr spass als immer nur die gleichen standart maps zu zocken ... naja ich komm jedenfalls auch gleich ma online etwas zocken ... :lol:

Rick
25.07.2008, 14:16
ist doch schade drum .. da machen sich leute die mühe und erstellen extra wirklich geile maps ... die weitaus besser sind als die crytek maps ... und keiner zockt sie ..... :razz: man müsste doch froh sein das man so nen berg an extras umsonst bekommt .. also ich hab schon jedes mappack installiert und noch nie probleme gehabt ..... auch mit TeamInstantAction macht viel mehr spass als immer nur die gleichen standart maps zu zocken ... naja ich komm jedenfalls auch gleich ma online etwas zocken ... :lol:

Naja so scheint die Crysis Community zu sein:(
Siehste doch auch am Mappack von Crytek, das zoggt auch niemand, und es gibt auch kaum Server, die das draufhaben, auch nicht als es gerade rausgekommen ist.

twinTurbo
25.07.2008, 14:18

wenn sich ein paar zusammenfinden können wir aufn FC server

masterserial2
25.07.2008, 14:21
also ich komm jetzt mal auf fc .. bis gleich ...

Flying_Dragon
25.07.2008, 14:47

ich hätte ja nix dagegen die map zu laden nur mag ich solche maps einfach nicht... weil das eben ne wüstenmap ist.... wäre die so wie plantation oder refinery dann ja aber nicht diese wüstenmaps

masterserial2
25.07.2008, 15:28
ich hätte ja nix dagegen die map zu laden nur mag ich solche maps einfach nicht... weil das eben ne wüstenmap ist.... wäre die so wie plantation oder refinery dann ja aber nicht diese wüstenmaps

naja such halt ne andere gute map aus den contestmaps muss ja nicht unbedingt die sein .... ;)

wie wärs mit der ?? tremor http://crymod.com/filebase.php?fileid=648&lim=0

cry4me
25.07.2008, 15:29
ich werd am wochenende nicht zocken kommen. Muss mich um meni frauchen kümmern :)

masterserial2
26.07.2008, 10:31
hi leute ...

na wie siehst aus jemand heute bock auf ne runde ps ???

B1gM
26.07.2008, 10:32
sry 0o Freundin kommt. Heut abend gern!

masterserial2
26.07.2008, 10:36
kein problem hab da auch ehr an heute so um 20 :00 uhr gedacht ;)

vielleicht auch mal paar andere maps muss aber nicht sein ... ;)

alex9.3
26.07.2008, 10:52
War doch heute geplant, um 20 uhr :D

masterserial2
26.07.2008, 11:32
na bestens sind schon paar dabei und wo wird gezockt ???

Tommi-lee
26.07.2008, 11:35
also ich kann sogar auch ma um 8^^ aber nur für ne 1/2 h dann muss ich weg party machen...

ZaCXeeD
26.07.2008, 11:43
Crysis-HQ.com Community Zocken

So das schon einige hier was meckern, wo, wann und wie. Werde ich mal hier alles aufdecken^^

Also wann wird gespielt?

20.00 Uhr

Wo wird gespielt?

Auf den offiziellen FunClan-Server, spronsored by Crysis2142

Welche Kommunikationsmöglichkeiten gibt es bzw. um welche Uhrzeit trifft man sich dort?

Also jeder kann auf den FunClan Teamspeak-Server kommen, wenn nicht auch nicht schlimm

IP: 78.47.158.235:8788
Passwort exesiert nicht

Dann einfach auf den Crysis HQ Zocken channel gehen und gut ist

Es kann jeder kommen, sogar die wir nicht mögen^^, wenn sie fair spielen

So, dass war es erstmal zum Beantwortung einiger Fragen^^

So nun möcht ich nochmal darauf hinweisen, dass der Server, beim Powerstruggle die Gauss und die Brandmuni restricted hat. Der VTOL kostet 1200 Prestige und dauert 1 Minute zum bauen. Dazu gitb es noch die Regel, dass man kein C4 in gebäuden verwenden sollte.

Das war es auch schon

Ninja18
26.07.2008, 11:50
Darf ich auch mitmacheeeeeeeeeeeen :D ? ^^

zu den regeln...C4 nich gegen infantery IN GEBÄUDEN etc...bitte nur gegen panzer einsetzen oda fahrzeuge ^^.

(ausnahme, man darf C4 mit einer claymore zur explosionsverstärkung verwenden(der zünder muss jedoch die claymore sein)

alle verstanden ;)

alex9.3
26.07.2008, 12:17
Läuft nur Powerstruggle?

ZaCXeeD
26.07.2008, 12:19
Läuft nur Powerstruggle?

naja, alles auser TDM

Rick
26.07.2008, 12:19
Läuft nur Powerstruggle?

Denke nicht, wenn viele IA wollen, wirt das auch mal gezockt.

@Crysis2142: Wieso kein TDM?:)
Gibt es nicht sun Ling of the Hill Teil??? Das könnte man auch noch zoggen

Ninja18
26.07.2008, 12:21
Wir machens so, wenn viele drauf sind wird PS gemacht wenn nicht so viele da sind IA da man PS nicht gut mit 5 leuten spielen kann ^^.

(wir ändern aba auch die maps für die com ;))

@Rick: die TDM mods sind irgendwie.... naja
und die King of the hill mod auch so...

masterserial2
26.07.2008, 12:23
warum vermischen wird das heute nicht mal , erst ein paar neue maps und dann noch paar standart .... , wenn ich mir den custom mapday tread und diesen hier anschaue ... :wink: wären wir doch schonmal mehr als 10 leute .. was auch mehr spass macht .... :razz:

ZaCXeeD
26.07.2008, 12:23
Denke nicht, wenn viele IA wollen, wirt das auch mal gezockt.

@Crysis2142: Wieso kein TDM?:)
Gibt es nicht sun Ling of the Hill Teil??? Das könnte man auch noch zoggen

Weil der server dann immer abschmiert, wenn ich den TDM MOd drauflade

und custom maps, sagt mir was ich druafladen muss, ich mach es noch vor 20 uhr

alex9.3
26.07.2008, 12:27
ICh wäre schon mal gegen dm und tdm, finds irgendwie kagge :D.Sonst ob Custom oder nicht is mir egal. Wenn also Powerstruggle heut gezockt wird, bin ich dabei :D.

masterserial2
26.07.2008, 12:31
also finde PS_NesHem ; Orangrey & Anguish richtig geile ps maps

und : Borderline ; Red Planet & Sun Eara fette IA maps ...

sind so meine fav. ;)

ZaCXeeD
26.07.2008, 12:45
also finde PS_NesHem ; Orangrey & Anguish richtig geile ps maps

und : Borderline ; Red Planet & Sun Eara fette IA maps ...

sind so meine fav. ;)

lol, also einzelne lad ich jetzt nicht runter und lad die auf den server hoch, am besten nur mappacks

also ich wäre fürs HQ mappack, dass könnt ich rienpacken

masterserial2
26.07.2008, 12:46
lol, also einzelne lad ich jetzt nicht runter und lad die auf den server hoch, am besten nur mappacks

also ich wäre fürs HQ mappack, dass könnt ich rienpacken

naja das sind alles maps aus intel map contest ... gibts auch als pack .... :)
aber das HQ mappack ist auch ganz nett ;)

ZaCXeeD
26.07.2008, 12:49
naja das sind alles maps aus intel map contest ... gibts auch als pack .... :)

jo könnte ich auch machen, warten wir erstmal ab was die anderen wollen^^

EDIT: BIn grad HQ Mappack hochladen beim Funclan server

cry4me
26.07.2008, 15:21
Crysis-HQ.com Community Zocken

So das schon einige hier was meckern, wo, wann und wie. Werde ich mal hier alles aufdecken^^

Also wann wird gespielt?

20.00 Uhr

Wo wird gespielt?

Auf den offiziellen FunClan-Server, spronsored by Crysis2142

Welche Kommunikationsmöglichkeiten gibt es bzw. um welche Uhrzeit trifft man sich dort?

Also jeder kann auf den FunClan Teamspeak-Server kommen, wenn nicht auch nicht schlimm

IP: 78.47.158.235:8788
Passwort exesiert nicht

Dann einfach auf den Crysis HQ Zocken channel gehen und gut ist

Es kann jeder kommen, sogar die wir nicht mögen^^, wenn sie fair spielen

So, dass war es erstmal zum Beantwortung einiger Fragen^^

So nun möcht ich nochmal darauf hinweisen, dass der Server, beim Powerstruggle die Gauss und die Brandmuni restricted hat. Der VTOL kostet 1200 Prestige und dauert 1 Minute zum bauen. Dazu gitb es noch die Regel, dass man kein C4 in gebäuden verwenden sollte.

Das war es auch schon

Is der auch erst ab 20 uhr online oder? Was für ne Leitung hängt dahinter?

ZaCXeeD
26.07.2008, 15:28
Is der auch erst ab 20 uhr online oder? Was für ne Leitung hängt dahinter?

der server ist immer online, hab ich quasi gekauft, den server^^

leitung ist die beste, weil der server in hamburg ist

und die maps von hq mapcontest, zumindest die PS maps sind rauf^^

alex9.3
26.07.2008, 15:53
heißt das, um heut abend zu zocken, muss ich das mappack saugen?

ZaCXeeD
26.07.2008, 16:08
heißt das, um heut abend zu zocken, muss ich das mappack saugen?

naja, die frage ist ob welche mitmachen die das mappack zocken wollen, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet auser masterserial2 der ein anderen pack zocken wollte

alex9.3
26.07.2008, 16:13
Hab jetzt hq mappack gesogen -.-. hm, wieviele machen jetzt überhaupt mit, 3?

Pleezefragme
26.07.2008, 16:13
bin dabei allerdings wäre ich auch für das HQ mappack (ohne meine karte)

ist ja HQ community zocken da sollen auch mal HQ karten gezockt werden

ZaCXeeD
26.07.2008, 16:17
also haben wir schon 4 leute, mal schauen wer noch alles mit machst

hoffe es kommen noch mehr^^

cry4me
26.07.2008, 16:23
der server ist immer online, hab ich quasi gekauft, den server^^

leitung ist die beste, weil der server in hamburg ist

und die maps von hq mapcontest, zumindest die PS maps sind rauf^^

Das heisst noch lange nix *g*
meinen server hab ich auch gekauft hehe
nur fragt sich ob er zuhause an einer guten/schlechten leitung hängt oder in einem rechenzentrum steht

ZaCXeeD
26.07.2008, 16:26
Das heisst noch lange nix *g*
meinen server hab ich auch gekauft hehe
nur fragt sich ob er zuhause an einer guten/schlechten leitung hängt oder in einem rechenzentrum steht

er liegt bestimmt nicht in irgendein zuhause^^

nene ist schon in so ein zentrum drinnen

cry4me
26.07.2008, 16:30
er liegt bestimmt nicht in irgendein zuhause^^

nene ist schon in so ein zentrum drinnen

und warum war er heute nachmittag nicht online? *G*
wollte drauf - ging nich

alex9.3
26.07.2008, 16:31
wäre der nicht online gewesen, hättest du den garnicht gesehen;)

ZaCXeeD
26.07.2008, 16:31
und warum war er heute nachmittag nicht online? *G*
wollte drauf - ging nich

ja das lag daran, dass ich die maps hochgeladen hab und dadurch der server buggy wird, dass du dann so ne halbe stunde brauchst draufzukommen^^

alex9.3
26.07.2008, 17:36
Noch einandhalb Stunden:d_randy-git: hoffentlich kommen mehr als 4 :D.

ZaCXeeD
26.07.2008, 17:40
Noch einandhalb Stunden:d_randy-git: hoffentlich kommen mehr als 4 :D.

naja ich denk mal 6 leute werden kommen, weil ja nichts los ist, sommerwetter, klar jeder drausen oedr zocken oder sein hobby nachgehen^^

alex9.3
26.07.2008, 17:42
Und es werden sich bestimmt noch ein paar nomads dazu gesellen ;)

masterserial2
26.07.2008, 18:01
ich hab ihn auch drauf ... ;) um 20:00 kanns losgehn

Rick
26.07.2008, 19:13
Muhaha immerhin schon 6 Leute im TS.
Ich komm vll. später uach noch, muss jetzt aber noch jurz was machne:)

T-Rocc
26.07.2008, 19:39
Hey, Jungs!

Komm net drauf.... :(

twinTurbo
26.07.2008, 19:43
Hey, Jungs!

versuchs jetzt noch mal;)

Ninja18
26.07.2008, 19:43
Sry leute , JETZ KÖNNT IHR DRAUf
die Mappack maps gehn nit....deswegen spieln wa nu Normale maps =(

aba es geht jetz
KOMMT ALLE DRAUF

PW: hq

Rick
26.07.2008, 19:46
Hey, Jungs!

Wieso kommste denn nciht drauf???

T-Rocc
26.07.2008, 19:47
versuchs jetzt noch mal;)

Komme immer noch net drauf.

Habt ihr PB an oder aus. und mit welcher Version Spielt Ihr?

Timeout der Verbindung@Rick

Rick
26.07.2008, 19:48

Wir spielen mit Patch 1.21.
PB is aus glaub ich
Haste geguggt, ob deine Firewall nix Blockt! Mach die lieber aus

Ninja18
26.07.2008, 19:48

Timeout der Verbindung@Rick

Password ist: hq
version 1.21

T-Rocc
26.07.2008, 19:49
Was steht denn da immerß???
Wir spielen mit Patch 1.21.
PB is aus glaub ich

Timeout der Verbindung steht da.

Rick
26.07.2008, 19:50
Timeout der Verbindung steht da.

T-Rocc
26.07.2008, 19:55

Firewall ist aus. Muß ich irgendwas im Router einstellen?

masterserial2
26.07.2008, 19:55
bei mir auch time out
naja ma sehn obs schonwieder weiter geht
;)

ZaCXeeD
26.07.2008, 19:57
si jungs, wird doch nichts mit mein server, provider hat alles dicht gemacht

komm nicht mehr rein, gar nichts, sorry

Rick
26.07.2008, 19:59
Firewall ist aus. Muß ich irgendwas im Router einstellen?

Jaa vll. die Ports freischalten:p Müsste aber im Handbuch stehen.
Wenn du aber sonst online zoggen konntest wirt es nicht darin liegen.

masterserial2
26.07.2008, 19:59
naja dann nehmen wir halt nen anderen k-play oder so gibts doch genug wo leer sind ;) sagt nur welcher ?????????

Rick
26.07.2008, 20:00
naja dann nehmen wir halt nen anderen k-play oder so gibts doch genug wo leer sind ;) sagt nur welcher ?????????

Komm doch TS, dann wirts du es schon mitkriegen8)

T-Rocc
26.07.2008, 20:01
Jaa vll. die Ports freischalten:p Müsste aber im Handbuch stehen.
Wenn du aber sonst online zoggen konntest wirt es nicht darin liegen.

Also, auf jeden anderen komm ich drauf. aber hat sich nun wohl erledigt oder?

masterserial2
hab grad kein headset da bei kumpel vergessen . sonst würd ich schon kommen

Rick
Also, auf jeden anderen komm ich drauf. aber hat sich nun wohl erledigt oder?

IM Moment schon ja.
@MS2: Wenn du Boxen hast kannst du auch nur zuhören.

T-Rocc
26.07.2008, 20:04
Wie geht das eigentlich mit TS?

Klärt mich mal auf, habe keinen Plan. :roll:

Pleezefragme
26.07.2008, 20:06
lad dir ts runter http://teamspeak.softonic.de/

installiers und dann gehst du auf connect und gibst IP port und deinen namen an dann sollte es gehen

Ninja18
26.07.2008, 20:06

Alsooo
du lädst ein programm namens Teamspeak ^^ (google)
dann installierste das programm
dann gibst du die server IP ein die in meiner sig steht ^^.
und dann biste mit uns und kannst über dein HS mit uns sprechen ^^.

Rick
26.07.2008, 20:07

Naja du lädst das programm runter und installierst.
Dann klickst du oben auf connection und dann auf connect oder quick connect.
Dort gibst du dann die Server IP ein und dann biste im TS Server.

edit: zu spät

alex9.3
26.07.2008, 20:07
Das isn Programm, das du über google findest und wenn du alles instaliert hast, startest du, drückst oben links connection-quick connect und dann gibst du die ip ein, fedig, dann kannst du reden oder auch nur zuhören :D

edit: mist, zu spät -.-

ZaCXeeD
26.07.2008, 20:09
so jungs geht alle auf den K-Play #05 server

T-Rocc
26.07.2008, 20:11
lad dir ts runter http://teamspeak.softonic.de/

installiers und dann gehst du auf connect und gibst IP port und deinen namen an dann sollte es gehen

O.k. Danke, Funzt. Hab nur grad kein headset da.:wink:

Ninja18
26.07.2008, 20:21
Fun Clan geht wieder Wir spielen da drauf
pw is : hq

ACHTUNG: MASTER RESTART ;)

Tommi-lee
26.07.2008, 20:36
server ist gerade am restarten gewesen aber jetzt wieda on also zocken kommen und ts wenn möglich auhc ohne headset oder mic

T-Rocc
26.07.2008, 20:38
Hey,

iw scheint hier heute bei mir garnichts richtig zu funktionieren.

Komme leider immer noch net auf den Server und mein Mik vom Headset (Gerade aus'm Keller geholt) funzt auch net. :cry:

Aber ist mal cool Euch alle zu hören.;-)

ZaCXeeD
26.07.2008, 20:42
so funclan server funzt wieder alle können wieder reinkommen

ohne passwort

Flying_Dragon
26.07.2008, 22:09
war cool heute!
hat echt bock gemacht auch wenn ich nur kurz da war

ZaCXeeD
26.07.2008, 22:30
war cool heute!
hat echt bock gemacht auch wenn ich nur kurz da war

jo war echt ne geile runde, naja die streitigkeiten im TS waren net so dolle^^

ist ja immerso^^

pcfreak60
26.07.2008, 22:37
Endlich waren wir mal wieder halbwegs alle zusammen am zoggen vom Clan^^:p

Rick
26.07.2008, 22:47
Joa war schon geil, vorallem weil auch manche einfach so gekommen sind, ohne was in den Thread zu schreiben. Und dann fast alle im TS mit HS dann bringt das richtig Bock, auch wenn man fast nur gekilled wird:-D

Muhaha 888 Post^^

hanfberg
26.07.2008, 22:51
3 fragen 1. ist das kostenlos? 2. welche version habt ihr? 3. kann ich in euren caln beitreten?

Pleezefragme
26.07.2008, 22:55
glaub er meint Teamspeak..
#
ja ist kostenlos...und die version ist egal...suche bei Google nach TS2 Client

ZaCXeeD
26.07.2008, 23:34
Endlich waren wir mal wieder halbwegs alle zusammen am zoggen vom Clan^^:p

naja der fc-clan ist ja eigenltich immer da nur wir zocken alle was anderes dann^^

@topic

punsh ftw^^

ne flying_dragon

Also ich muss mich nochmal für die doofe unanehmlichkeiten wegen dem server entschuldigen, dass war keine absicht^^ wetter in hamburg sollte angeblich nicht so der hammer gewesen sein und die stromleitungen wieder gepwned haben^^

pcfreak60
26.07.2008, 23:50
Also ich muss mich nochmal für die doofe unanehmlichkeiten wegen dem server entschuldigen, dass war keine absicht^^ wetter in hamburg sollte angeblich nicht so der hammer gewesen sein und die stromleitungen wieder gepwned haben^^

MAcht nichts:D

Link93
27.07.2008, 00:08
RACE DRIVER GRID

Hey, Nixblicker und ich zocken jeden Abend alleine (:( ) Race Driver Grid und hiermit der Aufruf das ihr mitzockt :D

Am besten Addet ihr mich bei Skype: "link19931" ohne "" und ab gehts ;)
Wer kein Skype hat einfach ICQ Nummer auf Anfrage,

Wir freuen uns über jeden Mitspieler :mrgreen:

cry4me
27.07.2008, 00:10
RACE DRIVER GRID

Hey, Nixblicker und ich zocken jeden Abend alleine (:( ) Race Driver Grid und hiermit der Aufruf das ihr mitzockt :D

Am besten Addet ihr mich bei Skype: "link19931" ohne "" und ab gehts ;)
Wer kein Skype hat einfach ICQ Nummer auf Anfrage,

Wir freuen uns über jeden Mitspieler :mrgreen:

Verwende doch meinen TSServer :) (signatur)
is sogar ein RaceDriver GRID Channel drinnen

Link93
27.07.2008, 00:11
Verwende doch meinen TSServer :) (signatur)
is sogar ein RaceDriver GRID Channel drinnen

Ja danke aber der Nixblicker hatn Problem mit TS weil er immer PtT machen muss per Einstellung lässt sich das nich regeln und auserdem in Skype is saugute Qualli

ZaCXeeD
27.07.2008, 00:21
also auf grid hab ich kein bock mehr vorallem jetzt nicht, kann grad noch so hier alles lesen

ohne gampad sowieso net^^

achja cry4me
crysis hq hat schon nen teamspeak server, weist scho^^

ph0enix
27.07.2008, 02:46
wann issn noma daddeln :) ? dann mach ich mit ^^

bin aber erstmal in münchen jetz ^^

ZaCXeeD
27.07.2008, 02:48
wann issn noma daddeln :) ? dann mach ich mit ^^

bin aber erstmal in münchen jetz ^^

nächstes wochenende würde ich nochmal ne runde mitmachen

ph0enix
27.07.2008, 02:49
jo bin dabei ^^ hau ich bei meinem kumpel da crysis druff und ab gehter,,,hätte au ma bock aufn custom map day wie in dem einem thread ^^

ZaCXeeD
27.07.2008, 02:51
jo bin dabei ^^ hau ich bei meinem kumpel da crysis druff und ab gehter,,,hätte au ma bock aufn custom map day wie in dem einem thread ^^

naja, ich glaub es wäre besser wenn wir nur standard maps spielen, weil gestern hatten nicht so viele die packs drauf und so

pcfreak60
27.07.2008, 02:52
Also ist nächstes Wochenende wieder:razz:?

ZaCXeeD
27.07.2008, 03:06
Also ist nächstes Wochenende wieder:razz:?

jo würde ich wieder machen, mal schauen ob dann der server von anfang an funzt^^

aber dieses mal wäre ich für nur normale maps kein gemisch wieder XD

nehme mal an die meisten wollen beach zocken^^ (insiderwitz)

pcfreak60
27.07.2008, 03:11
jo würde ich wieder machen, mal schauen ob dann der server von anfang an funzt^^

aber dieses mal wäre ich für nur normale maps kein gemisch wieder XD

nehme mal an die meisten wollen beach zocken^^ (insiderwitz)

Jo ich hoffes... -.-
Aba war jo Fabios Schuld XD

Flying_Dragon
27.07.2008, 08:32
punsh ftw^^

ne flying_dragon

jaja du boxer xD... ich reg mich auch immer voll schnell im TS auf:oops: nicht so ernst nehmen dann
da rutscht immer mal was raus^^

aber das ganze können wir ruhig nochmal machen... also nächste woche wäre ich dabei;)

masterserial2
27.07.2008, 09:45
fands gestern auch ganz lustig ... ;) könnte man öfter machen nicht immer nur am wochenende .... :-D

ZaCXeeD
27.07.2008, 09:54
fands gestern auch ganz lustig ... ;) könnte man öfter machen nicht immer nur am wochenende .... :-D

naja am wochenende habend ie leute zeit, da sie evtl nicht arbeiten müssen, aber nächste woche kann ich jeden tag kommen, urlaub ist angesagt^^

Centurio81
27.07.2008, 10:23
ich reg mich auch immer voll schnell im TS auf:oops: nicht so ernst nehmen dann

Das kenn ich doch woher.. ^^
ich rege mich da auch immer auf..und brülle rum.. ^^

ZaCXeeD
27.07.2008, 10:38
jaja du boxer xD... ich reg mich auch immer voll schnell im TS auf:oops: nicht so ernst nehmen dann

aber das ganze können wir ruhig nochmal machen... also nächste woche wäre ich dabei;)

naja, gestern warst ja nicht so schlimm, haben ja fast alle gemeckert, ich ja auch^^

also ich denk mal nächste woche wieder samstag 20 uhr würde wir wieder ne runde starten

alex9.3
27.07.2008, 10:51
Mist, da bin ich im Urlaub o.O, heut ist doch sonntag, geht heut nicht noch was?

ZaCXeeD
27.07.2008, 10:52
Mist, da bin ich im Urlaub o.O, heut ist doch sonntag, geht heut nicht noch was?^

morgen wieder um 4 uhr aufstehen, da geht heut nichts mehr bei mir

nächste woche dann^^

alex9.3
27.07.2008, 10:54
ab Donnerstag komplett 2 Wochen weg ;), hoffe ihr hab euren Spass :D

ZaCXeeD
27.07.2008, 10:56
ab Donnerstag komplett 2 Wochen weg ;), hoffe ihr hab euren Spass :D

nehm dein rechner, irgendwo einklinken und dann kannste auch mitzocken^^^

ne spaß

also wer würde wieder mitmachen?

dieses mal wird es nur standard maps geben

alex9.3
27.07.2008, 11:03
nehm dein rechner, irgendwo einklinken und dann kannste auch mitzocken^^^

Ich bin irgendwo im tiefsten Busch, da kann man sich nicht einklinken ;). Sonst hätte ich das sogar gemacht :D.
edit: hab gefunden, musste nach streetlight suchen^^

Fusion145
27.07.2008, 11:16
Also ich wäre auch wieder dabei, sofern nichts dazwischen kommt:D

ZaCXeeD
27.07.2008, 11:24
na dann sind wir jetzt schonmal für nächste woche zu zweit^^

sollen mehr kommen^^^

waren immerhin letzte woche 12 leute^^

masterserial2
27.07.2008, 11:33
ich bin jederzeit dabei .... ;) wegen mir könnten wir sogar heute noch ne kleine nachmittagspartie machen .... :?:

alex9.3
27.07.2008, 11:42
ich bin jederzeit dabei .... ;) wegen mir könnten wir sogar heute noch ne kleine nachmittagspartie machen .... :?:

JAAAAAAAAA :d_argh::d_randy-git::smash::bana::crash::halloween-1::dia_hissyfit::woh_wacky:

ZaCXeeD
27.07.2008, 12:05

hmm müsst ich schauen, am besten man schreibt hier, wann man zocken anfängt, sonst geht das flöten^^

Fusion145
27.07.2008, 12:08

Also, da wäre ich auch dabei, hab Heute sowieso nichts vor:-D

Sagt mir nur Uhrzeit, den Servernamen (nehme mal an der FC Fun Server) und ich werde da sein

Edit: @Unter mir

Gut, um die Uhrzeit hab ich auch Zeit

masterserial2
27.07.2008, 12:08
also ich hätte ab 15:00 oder 16 : 00 uhr zeit ... wie schauts bei euch aus ?

ZaCXeeD
27.07.2008, 12:12
also ich hätte ab 15:00 oder 16 : 00 uhr zeit ... wie schauts bei euch aus ?

mal schauen 17:00 uhr oder so kann ich, wenn es die zeit lässt^^

alex9.3
27.07.2008, 12:20
Ich glaube auch, 15-16 uhr, je nachdem, wie lange ich heut noch am editor sitze...

ZaCXeeD
27.07.2008, 12:38
Ich glaube auch, 15-16 uhr, je nachdem, wie lange ich heut noch am editor sitze...^

naja so früh kann ich net erst 17 uhr^^

am besten wir treffen uns alle wieder im ts server, wenn es soweit ist^^

masterserial2
27.07.2008, 12:42
also dan nwürd ich sagen setzten wirs auf 17: 00 uhr an ... ma sehn wer noch kommt ... :razz: