PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Streifen

Wurstebrei
04.12.2007, 21:10
Hallo,

ich habe beim Spiel komsiche Streifen. Die sind imemr da, wenn ich im Wald bin, oder bei Felsen. Also ich weiß nicht ob das zum spiel gehört, oder nciht...Das sind schwarze und graue Streifen. Regelmäßig und manchmal sind sie geteilt und verschoben.
Wenn ich in den Himmel schaue sind sie weg oder auhc in anderen Scenarien.

Grüße

Phorkyade
04.12.2007, 22:01
Sieht stark nach Grafik fehlern aus, mal versucht die Grafik einstellungen zu ändern? oder erfüllt der PC nicht die Anforderung:)

foofi
04.12.2007, 22:10
@Threadersteller: Bitte Screenshot posten
- welche Hardware?
- welches OS und Treiber?

Wurstebrei
04.12.2007, 22:27
@Threadersteller: Bitte Screenshot posten
- welche Hardware?
- welches OS und Treiber?

Wie poste ich denn ein screen?

Intel core duo E6400
Ati x1950 pro
2 Gb Ram 800mhz
Halt was ziehmlich neues...

OS? Treiber, ich glaube die standart Treiber.

GIGU
05.12.2007, 12:44
hallo
downloade mal everest und schaue während dem zocken deine grafikkarten temperaturen an.
ich könnte mir vorstellen dass deine GK zu warm hat.
dann gibt es oft streifen.

screenshot postest du am besten so:
auf http://www.abload.de/ dein screenshot hochladen, und dann der link hier posten.

PhraGJacK
05.12.2007, 13:10
... OS? ...

OS = operating system = Betriebssystem(WindowsXP, Windows Vista, etc.)

Standardtreiber ist immer schlecht. Kümmere dich um aktuelle Treiber für Graka, Chipsatz des Mainboards, Sound und OS(s.o.). Im zweifelsfall runterzuladen beim Hersteller der jeweiligen Hardware.

ErAsEr1234
05.12.2007, 14:02
Hallo, bei mir sind auch manschmal so streifen aber sehr selten ich lade einfach mein spiel stand neu dann sind sie weg.

Wurstebrei
05.12.2007, 18:17
Habe alles aktuallisiert. Geht immer noch nicht :(

Zu der Temperatur, habe mir das mal runtergeladen. Ich bin dann auf Sensoren gegangen. ER zeigt mir

CPU 1 °C (34 °F)
SAMSUNG HD401LJ 29 °C (84 °F)
Aux 34 °C (93 °F)

ErAsEr1234
05.12.2007, 18:33
Das ja schei***** das die streifen nicht weg gehn also bei mir gehn die beim neu start weg aber das die da bleiben das ja blöd.

Tommi-lee
05.12.2007, 18:36
ich weiß was er meint....das ist rießig und man kann nihcts mehr sehn da die strfen so groß sind...das passiert ganz plötzlich und wenn man dann wo anderes hinsieht verschwinden sie und man kann normal gucken..oder???

ist bei mir auhc total oft passiert...ist irgent ein grafik fehler....hoffe das die ma bald behoben werden!

edit: musst ma weiter spielen (versuche es^^) und dann verschwinden die auhc..war bei mir zu mindestens so°!°

Wurstebrei
05.12.2007, 18:38
jaa Tommi-Lee hat es auf den Punkt gebracht

ErAsEr1234
05.12.2007, 18:54
Tommi-lee (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=749) Ja bei mir ist das genau so aber das war bei der Crysis demo bei mir auch so da ist irgent was komisch dran oder manchmal ist eine kleine rauch wolke in der luft war auch in der demo und ist jetzt auch bei crysis singelplayer.

alexh
05.12.2007, 19:15
Das Problem ist bekannt. Findet sich auch in der KB von AMD. Habe ebenfalls eine X1950Pro und hatte auch derartige Streifen.

Zieh dir den für Crysis angepassten Catalyst (http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=30533), dann müsste es gehen. Ich spiele seither Streifenfrei ;-)

Kurzer Nachtrag:

Crysis hotfix includes the following

DirectX 10: Fixes texture flickering in bushes, clouds, trees
DirectX 10: Performance improvements
DirectX 9: Fixes Anti-Aliasing corruption seen on the ATI Radeon 2900 Series
DirectX 9: Anti-Aliasing performance enhancements
DirectX 9: Crossfire performance improvements
DirectX 9: Fixes random graphics corruption during game play (Dazu gehören deine Streifen ^^)