Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Multiplayer
ErAsEr1234
02.12.2007, 21:53
Hallo, also wenn ich Multiplayer spiele und gehe auf optionen und da sind da ein paar sachen auf eigene gestellt und ich habe alles high gestellt wenn ich aber singelplayer spiele dann ist alles high und nix auf eigene dann habe ich mal bei meinem freund gekukt bei dem ist das auch so ist das bei euch auch so?
Flying_Dragon
02.12.2007, 21:58
jo der server ändert die einstellungen denke ich ist bei mir auch so
ErAsEr1234
02.12.2007, 22:02
Danke weil ich hatte mir schon sorgen gemacht.
Die_Chriele
30.12.2007, 17:49
Hi Leute, ich habe mal eine kurze Frage.
Wofür bekommt man eigentlich im Multiplayer Punkte.
Denn wenn ich mir die Ranglisten anschaue, dann bekommen manche in sehr kurzer Zeit ziemlich viele Punkte. Warum, nehmen sie so viele Gebäude ein, oder killen Sie so viel?
Würde mich freuen, wenn ihr mir mal weiterhelfen könntet.
ChristophStrelau.
ErAsEr1234
30.12.2007, 18:32
Hallo, sie nehmen gebäude und killen leute das sie punkte bekommen mit dem punkten kannst du dir waffen kaufen autos,panzer,Helikophter,noch ein haufen sachen mehr deswegen die Punkte.
Die_Chriele
30.12.2007, 18:44
Oh sry, ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt.
Ich weiß, wofür es im Spiel die Pinkte gibt, ich meine in der Weltrangliste.
Ich daddel seit 8 Stunden und habe 350 Punkte.
Andere haben schon fast 1000.
EWigentlich ist es mir ja egal, mich würde nur interessieren, was die anders machen.
ich geb dir mal ein paar tipps, von der NR.2 der crystats, meine wenigkeit also: nun spiele IA-Modus, werde am ende der runde einer der ersten 3, vor allem mach headshots, ich bin der headshotkönig, schlechthin, habe unmengen von awards damit gesammelt, viel spass, vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem server
ich geb dir mal ein paar tipps, von der NR.2 der crystats, meine wenigkeit also: nun spiele IA-Modus, werde am ende der runde einer der ersten 3, vor allem mach headshots, ich bin der headshotkönig, schlechthin, habe unmengen von awards damit gesammelt, viel spass, vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem server
Selbstsüchtiger geht's ja mal nicht.
Wo war da der Tipp?
"Spiele gut und du kriegst Punkte"
Omg, der Post war ja mal sowas von unnötig.
@Chriele: Manche spielen da schneller, besser oder haben mehr Glück.
So ein Tipp von dem 508 der WEltrangliste mit ner KD von 1.2
Ignoriere Infinity346. Was der sagt, ist immer unglaubwürdig und hilft dir nict weiter.
Flying_Dragon
31.12.2007, 00:52
So ein Tipp von dem 508 der WEltrangliste mit ner KD von 1.2
Ignoriere Infinity346. Was der sagt, ist immer unglaubwürdig und hilft dir nict weiter.
n1 meine zustimmung hast du voll und ganz!!
du musst selber mal gucken auf crystats da kann man sich angucken für was man awards bekommt und für awards bekommt man punkte...
so funktioniert das ganze... allerdings ist das ganze nicht offiziell und enthält noch fehler
achja und versteif dich darauf auch nicht so wie nanocry aka infinity246
wollte vorhin ma schön zocken aber nein! es waren UNGELOGEN auf jedem Server Cheater drauf! Langsam vergeht einem echt die Lust!!
Sandbox_User
31.12.2007, 01:49
das stimmt leider, eben war es wieder der Fall und zwar war jemand im Vtol aber komischerweiese unbesiegbar wir haben zu 6 mann auf den kerl eingeprügelt doch nichts passierte, tja und dann war ende und wir hatten kein bock mehr obwohl es davor ne echt geile runde war.
wenn nicht bald etwas dagegen getan wird, dann versuche ich mit allen mittel mein game umzutauschen das ist mir nämlich zu dumm.
MFG
und es werden jeden tag immer mehr cheater, die einen mit ihren hacks, die anderen mit dem trainer, den sich jeder kostenlos downloaden kann
das spiel aufzugeben, wäre nicht die richtige antwort darauf, denn jedes online-game(meist shooter) ist mehr oder weniger mit cheatern verseucht, habe eben leider auch wieder fatbabyjesus auf dem selben server gehabt, hab die runde zuende gespielt, dann gewechselt, mehr kann man momentan nicht machen
crysis_brian
31.12.2007, 03:27
wollte vorhin ma schön zocken aber nein! es waren UNGELOGEN auf jedem Server Cheater drauf! Langsam vergeht einem echt die Lust!!
Ich weiss, habe es ja im anderen Thread "Cheatervideo" geschrieben + was mir sonst noch so auf den Keks geht. Man kann selten eine gepflegte Runde spielen. Und wenn, dann sind da meist Cheater die nicht so extrem nervig sind. Unlimited Ammo und Nades sind schon das kleinste Übel.
Aber ja, zur Zeit sind eigentlich überall Cheater. Ich gehe davon aus - ich will davon ausgehen- dass Crytek mit dem Patch einiges nachholt was man vollmundig mit der Marketingmaschenerie versprochen hat. Zitat: "Cheater haben es in Crysis alles andere als einfach". Könnte natürlich auch die Steigerung von "einfach" bedeuten :shock:
Zu allem was Crytek noch machen wird, ich möchte vorschlagen, dass der AntiCheat (der zukünftig natürlich bedeutend besser sein wird :?:) von Crysis per Default aktiviert ist.
crysis_brian
31.12.2007, 03:32
Mal abgesehen davon, dass die PB Server auch nicht Cheaterfrei sind, habe ich ziemliche Probleme mit PB Servern. Oft werde ich einfach immer wieder rausgekegelt. Ich hab keine Ahnung warum :(
Biggreuda
31.12.2007, 03:48
War gerade noch mal kurz online.
Jan2- Sitzt in nem Jeep auf dem Meeresgrund und feuert ab und zu mal nen Schuss aus seiner Scar ab- jedesmal ein toter durch Headshot.
RED-EYED- rennt mit scheinbar unbegrenzter Geschwindigkeit durch Mesa und balllert dabei ununterbrochen mit seiner SMG- wobei ein Treffer von ihm meinen Heli zur Explosion bringt
England_fighter- keine Ahnung was der so genau macht, aber ich habe nur seine Leuchtspurgeschosse gesehen- die aus dem See vor dem Staudamm in Mesa kamen...
Gibt es eigenltich irgend etwas was man direkt gegen Cheater machen kann, irgend eine Seite wo man sie melden kann?
Ich würde gerne mal einen Kommentar von Crytek dazu hören, denn langsam werden es immer mehr von diesen Gestalten. Wenn die es bei Teil 1 nicht in den Griff kriegen dann werde ich mir die anderen beiden Teile höchstens mal in der Videothek ausleihen...
crysis_brian
31.12.2007, 04:09
Was sollen sie sagen? :) "Wir haben viel versprochen was den Cheatschutz angeht aber scheinbar doch nicht genau gewusst wie wir das bewerkstelligen sollen."
Ich würde denken, dass der MP Modus einfach mal Stiefmütterlich behandelt wird.
Es gibt natürlich noch die etwas kniffligeren Hacks, solche wie sie der schon genannte Jan2 benutzt, aber viele eben einfach die 0815 Trainer oder editierte LUA's aus der PAK.
Pleezefragme
31.12.2007, 04:25
die einzige möglichkeint den cheater sinnvol aus dem weg zu gehen ist nebenbei bemerkt keine endlösung....
man kann nur auf PW gesicherten servern roichtig un ruhe und ohne verdacht zocken....
isch schon mist das man jedesmal wenn man gekillt wird im hinterkopf hat das das jetzt garantiert ein cheater war obwohl es vieleicht keiner war...
Flying_Dragon
31.12.2007, 10:06
War gerade noch mal kurz online.
Jan2- Sitzt in nem Jeep auf dem Meeresgrund und feuert ab und zu mal nen Schuss aus seiner Scar ab- jedesmal ein toter durch Headshot.
RED-EYED- rennt mit scheinbar unbegrenzter Geschwindigkeit durch Mesa und balllert dabei ununterbrochen mit seiner SMG- wobei ein Treffer von ihm meinen Heli zur Explosion bringt
England_fighter- keine Ahnung was der so genau macht, aber ich habe nur seine Leuchtspurgeschosse gesehen- die aus dem See vor dem Staudamm in Mesa kamen...
Gibt es eigenltich irgend etwas was man direkt gegen Cheater machen kann, irgend eine Seite wo man sie melden kann?
Ich würde gerne mal einen Kommentar von Crytek dazu hören, denn langsam werden es immer mehr von diesen Gestalten. Wenn die es bei Teil 1 nicht in den Griff kriegen dann werde ich mir die anderen beiden Teile höchstens mal in der Videothek ausleihen...
man kann schon etwas machen nämlich sich bei gemeinsam gegen cheater anmelden auf der seite und dort sein server registrieren lassen....
so soll der server cheater frei werden ob es stimmt weiß ich allerdings noch nicht...
soviel ich weiß bannt die seite jeden spieler der cheatet auf dem server und er kommt nie wieder auf den server allerdings ist das erstmal nur für einen server dies müssten schon alle server haben damit alle cheater endlich weg sind.
außerdem muss der server punkbuster geschützt sein weil die seite geimensam gegen cheater nur mit pb funktioniert.
hier der link zur seite http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de/
wenn man in der esl spielen will ist das schon pflicht so einen server zu haben!!
crysis_brian
31.12.2007, 14:13
Naja, aber irgendwie nicht praktikabel. Ich will nicht nur 1 Stunde am verabredeten Sonntag spielen, sondern eigentlich auf Publics gegen Menschen aus aller Welt.
Ich habe ja bereits vorgeschlagen, dass der Anticheatschutzt eigentlich per Default aktiviert sein sollte. Den aktivieren tut das kaum jemand. Mal davon abgesehen, dass es bei vielem auch nichts hilft, aber zumindest bei simplen Edits der PAK.
Momentan zu dieser Stunde sieht es auch nicht besser aus. Überall.
Aber ich frage mich wie "dumm" manche Spieler sind die zum 50igsten mal in den Nukehagel von 3 Cheatern laufen. Und das waren sogut wie alle.
CryStal_Meth
31.12.2007, 14:17
ahahahaha headshotkönig schlechthin :-D
Das schlimmste an dem Game ist doch das - jeder - die entsprechenden Dateien verändern kann selbst ich der davon nun überhaupt keine Ahnung hat.
Steht ja alles im Netz selbst für solche Noobs wie mich auf dem Gebiet.
Cryfan
Vielleicht wird auch bisschen zu viel gejammert. Ich wurde gestern auch als Cheater beschimpft und nur weil man unfähig war mich vom Dach zu schiessen und ich die Runde mit 56/10 beendet habe.
Die Jungs konnten nicht begreifen das man mit dem Sniper,Scar und dem Rocket launcher so einiges reissen kann.
Ich verstehe auch nicht warum es so viele Server gibt die ohne PB laufen, da braucht man sich auch nicht wundern.
Achso, frohes neues Jahr euch allen.
crysis_brian
01.01.2008, 12:10
Vielleicht wird auch bisschen zu viel gejammert. Ich wurde gestern auch als Cheater beschimpft und nur weil man unfähig war mich vom Dach zu schiessen und ich die Runde mit 56/10 beendet habe.
Die Jungs konnten nicht begreifen das man mit dem Sniper,Scar und dem Rocket launcher so einiges reissen kann.
Ich verstehe auch nicht warum es so viele Server gibt die ohne PB laufen, da braucht man sich auch nicht wundern.
Achso, frohes neues Jahr euch allen.
Es wird nicht zuviel gejammert. Ich und andere erwähnen hier keine Verdachtscheater, weil sie gute KD Ratios haben oder gut spielen, sondern jene die ganz eindeutig auffallen. Nukelhagel mit 30 Nukes in 5 Sekunden, Speedhacks, Flyhack, Jumphack, OneShotKills, Unlimited Ammo & Nades, Easy Weapon (Kein Rückstoss, Feuerrate ins unermässliche angehoben, so dass die GAUSS mehr eine MP wird), Super Radar, Megazoom (stehen in der Basis und Killen alle Leute sonstwo auf der MAP per Faust)Warpbugausnutzer.
Enerseits ja, es könnten ruhig mehr PB Sever sein, andererseits sind diese Cheats auch schon bei PB nutzbar. Weiterhin sollte der Anticheat wirklich per Default aktiv sein und nicht erst vom Admin aktiviert werden. Denn das bekommt auch kaum jemand hin.
Gestern auf nem PB geschützten deutschen Server gespielt, alle 2-3 sekunden ne Atombombe und das dass ganze Spiel lang.
Dann stand irgendwann da - Team out oder so ähnlich und die anderen hatten gewonnen.
Was soll denn so was ! Das kann man doch hoffentlich nicht einstellen als Server-Admin.
also langsam Glaube ich an nichts mehr weder Patch noch das man so etwas verhunztes noch hinkriegen kann.
Ist vöölig klar warum die drei Teile brauchen.
CryFan :oops:
Ihr werdet doch nicht gezwungen zu spielen, wenn es euch so stört, dann lasst es einfach, sucht euch ein paar Freunde mit denen ihr spielen wollt, eröffnet einen Server, mit Passwort und spielt gemütlich ein paar Runden, so mach ichs auch. So habt ihr auch keine Probleme mit Cheatern.
crysis_brian
01.01.2008, 16:33
Ich habe keine Freunde, :) Mal im Ernst, ich will Public spielen gegen neue Leute aus aller Welt und mich nicht zum sonnabendlichen-gemütlichen-"Freunde Server", für 2 Stunden mit 10 Mann, verabreden.
Ich habe keine Freunde, :) Mal im Ernst, ich will Public spielen gegen neue Leute aus aller Welt und mich nicht zum sonnabendlichen-gemütlichen-"Freunde Server", für 2 Stunden mit 10 Mann, verabreden.
wieso nich ? ^^, macht doch auch ne menge spaß mit leuten die man kennt zu spielen ^^
(wann is eign das nächste "community-zocken" xD???)
Nur nen Multiplayer ist eben nicht auf ne bestimmte Anzahl Freunden usw. bestimmt.
Und wenn ich das nicht machen kann oder soll, fehlt mir eben genau das am Spiel. Und so soll ja ein - Multiplayer - nicht aussehen.
Cryfan
AbUndZuBöse
01.01.2008, 19:20
Wir sollten eine schwarze Liste Erstellen WELLCHE cheater sein koennten das sollte alls ABSCHREKUNG reichen hoffe ich bis crytec was dagegen untenimmt koennte eine weile gehen
Wir sollten eine schwarze Liste Erstellen WELLCHE cheater sein koennten das sollte alls ABSCHREKUNG reichen hoffe ich bis crytec was dagegen untenimmt koennte eine weile gehen
Was erhoffts du dir von der Liste? Abschrecken wird das die Cheater wohl kaum. Die werden sich sagen: "Oh eine Liste und ich steh drauf. Na und? Ich cheate weiter."
Und Crytek will etwas gegen die Cheater machen. Und zwar soll der Anti Cheat Schutz mit dem ersten Patch kommen. Dieser soll im Januar erscheinen. Somit vergeht wohl keine Weile bis Crytek was unternimmt.
mfg Robéri
AbUndZuBöse
01.01.2008, 19:31
ja ja sollte schohn letztes jahr kommen der patch ich glaub das geht noch ne weile aber das war nur ne IDE und 1 stein muss rollen dann kommt der rest
crysis_brian
01.01.2008, 19:33
Und Crytek will etwas gegen die Cheater machen. Und zwar soll der Anti Cheat Schutz mit dem ersten Patch kommen. Dieser soll im Januar erscheinen. Somit vergeht wohl keine Weile bis Crytek was unternimmt.
mfg Robéri
Woher hast du diese Information? In allen offiziellen Mitteilungen war für den ersten Patch soetwas nicht angekündigt.
Und bzgl. der Liste, soetwas kann man sich schenken. Ich verstehe nur beim besten willen nicht wieso Leute zum zigstenmal respawnen wenn ein Cheater alle reihenweise tötet. Dann würde FatBabyJesus nicht eben wieder mit 423:3 Kills aus einer Runde gehen.
Falls das nicht einfach mit Blödheit zu tun hat möchte ich dennen meinen Respekt für diese Geduld aussprechen. Immer als Kanonenfutter loslaufen, na wenn es Spass macht.
Ich war eben auf einem Server, auf dem ich das erste Mal (!) einen Cheater gesehen habe (unendlich viele RL) - und es war ganz lustig, dass der nur 2 Punkte besser war als ich :-D
Nein, ich frage mich nur: Wieso sollte man cheaten? Dann ist doch der ganze Turnier-Reiz von einem Spiel weg! Das Gleiche im SP, aber da kann ich's ja verstehen wenn man mal nicht weiter kommt oder wenn man etwas ausprobieren will... aber ich kann nicht verstehen, wieso man im MP cheaten sollte - es wissen ja eh alle, dass man cheatet^^
Ich habe mir einen Teil der Diskussion durchgelesen hier und möchte euch ein wenig über unsere Pläne bei der Bekämpfung von Cheatern aufklären.
Patch 1
In Patch 1 werden mehrere Sicherheitslücken geschlossen und damit wird zum Beispiel verhindert, dass man SP Trainer im Multiplayer benutzen kann. Wir sind uns der Problematik in diesem Fall durchaus bewusst und haben desshalb dieses Problem bereits in Patch 1 adressiert. Dannach sollte es auf jedenfall weniger Probleme mit Unlimited Ammo und Unlimited Speed Trainern geben.
Punkbuster
Die Punkbuster Cheat Protection dient dazu alle größeren Public Hacks zu bannen. Dies gelingt uns soweit und wir empfehlen euch allen nur auf PB secured Servern zu spielen. Aus diesem Grund werden wir auch (nach meinem Urlaub) versuchen alle offiziellen Server mit einer neuen Config auszurüsten. Dadurch sollten dann schon wieder einige Hacks mehr erkannt werden.
Natürlich gibt es auch schon Hacks, welche generell Punkbuster umgehen. Da werden wir dann andere Maßnahmen ergreifen.
Crytek Cheatprotection
Einige werden es sicher schon gemerkt haben. Wir haben eine Inhouse Cheat Protection ins Spiel integriert, welche Punkbuster unterstützen soll. Diese ist allerdings noch nicht integriert. Dies wird vorausichtlich mit Patch 2 geschehen. Dadurch erhoffen wir uns einige PB secured Hacks ausschalten zu können. Ob dies dann auch so sein wird kann ich nicht versprechen, allerdings verliefen Tests sehr positiv von unserer Seite aus. Je nachdem wie hoch der Erfolg dieser inhouse Cheatprotection ist, wird dann auch entschieden ob man diese dann vielleicht noch erweitert.
Masterban
Ja es ist uns möglich die Keys von Cheatern zu sperren. In welchem Rahmen wir dies dann in Zukunft machen werden, wird sich (nach meinem Urlaub) dann herausstellen.
Auf jedenfall gehen wir mit dem Vorsatz, es den Cheatern sehr schwer zu machen, in das neue Jahr und wir hoffen auch, dass uns dies gelingen wird. Wir sind uns sicher, dass wir auf große Unterstützung aus der Community in diesem Falle zurückgreifen können.
In dem Sinne wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
- Sven
Jedenfalls ergreifen sie im ersten Patch einige Maßnahmen gegen Cheater. Die wichtigstens kommen aber dann doch erst mit Patch 2
AbUndZuBöse
01.01.2008, 19:49
ja ja der tag ist LANG ich vinnde nur dass wir mahl anfangen sollten anstat zu quatschen
erstmal URLAUB!!! tüüüüürlich
wenn du mir aufträgst dein haus zu bauen aber es noch massig Fehler in der Konstruktion besitzt mach ich auch erstma urlaub^^
erstmal URLAUB!!! tüüüüürlich
wenn du mir aufträgst dein haus zu bauen aber es noch massig Fehler in der Konstruktion besitzt mach ich auch erstma urlaub^^
Crytek macht die Patches freiwillg - sie sind nicht dazu verpflichtet.
lool....kann sein aber meines erachtens gehört das dazu, genau wie das geld zählen dazu gehört^^
AbUndZuBöse
01.01.2008, 20:12
Nichts ist GRATIS wir haben alle dafeur bezahlt und ich vinnde das ist ne ehrensache
Hallo?
Eure Chefs kommen auch nicht an und sagen ihr arbeitet jetzt weiter.
Die haben den Urlaub schon verdient, immer diese Leute die was zu meckern haben ey...
AbUndZuBöse
01.01.2008, 20:18
Hallo?
Die haben den Urlaub schon verdient, immer diese Leute die was zu meckern haben ey...
AH der HEATSCHOT KOENIG! ha ha ist so wie gesagt EHRENSACHE
Zum beispiel hat der Xtactic gemeint er were ein hacker und wuerde crytek hacken, das ich nicht lache, aber er ist ein grosser cheater mann solte sie alle bannen so das kein internet mehr verfuegbar ist, alls straffe fuer die feige art zu gamen dise flaschen schaffen nicht mal der singelplayer one cheat, echt bedauerntzwert.. oder
crysis_brian
01.01.2008, 20:29
Da bist du ja noch human. Manchmal würde ich dennen sooooooooooo eins in die ******* hauen. Eigentlich kann ich gar nicht schreiben was mir manchmal durch den Kopf geht. Zaunlatten, Tiefgarage, usw. Eher aus dem Blinkwinkel, dass man ja erstmal einen geeigneten Server finden muss und dann kommt da soein kleiner Junge der eigentlich nichts kann ausser eine .exe auszuführen die andere programmiert haben und damit noch angibt. :razz:
Edit: Ja, Xtactic die Pfeife hab ich auch schon gesehen. Gefühlte 12.
Keine Sorgen, die Patches kommen schon... zumindest der erste.
Die können den Kunden nicht einfach so auf Bugs sitzen lassen, sonst schädigen sie sich ja selber. Wenn ein Ruf weltweit sinkt, haben die keine Überlebenschance. Ihre Kunden werden sich abwenden.
Von daher, wartet einfach ab. Wir haben Neujahr, die Jungs sind auch Menschen, genauso wie ihr. Die wollen auch mal Urlaub und relaxen. Wartet bis Montag Abend ab, bis dahin sagt Crytek was Sache ist.
Hallo?
Seh ich genauso! Ich mein die haben ja nun immerhin lange ihre Zeit in Crysis investiert und haben auch etwas Großartiges geschaffen. Deswegen ist der Urlab auch verdient. Wegen den Patchs: Auch wenn sie es nicht müssen werden sie welche releasen. Denn einer seits wegen der Community und andere seits wegen Crysis Teil 2, denn das wollen sie ja auch verkaufen. Und verärgerze Kunden kann man sich da eben nicht leisten. Jedoch finde ich den SP nicht so berbugt wie er immer gezeigt/beschrieben wird. Beim MP muss aber wirklich dringend was gegen die Cheater gemacht werden. Dazu sollen die Jungs von Crytek aber wieder voll fit sein, denn nur so kann auch was werden.
mfg Robéri
wie koent ihr eure pc`s auflisten beim schreiben:?:
wie koent ihr eure pc`s auflisten beim schreiben:?:
Du klickst auf die Schaltfläche "Kontrollzentrum" hier im Forum. Dort klickst du auf "Signatur bearbeiten". Da kannst du z.B. die Daten deines PC's eintragen. Ab sofort wird dieser Textt jedem Post von dir automatisch angehängt.
mfg
Du klickst auf die Schaltfläche "Kontrollzentrum" hier im Forum. Dort klickst du auf "Signatur bearbeiten". Da kannst du z.B. die Daten deines PC's eintragen. Ab sofort wird dieser Textt jedem Post von dir automatisch angehängt.
mfg
DANKE FUER DEINE MITTEILUN
crysis_brian
01.01.2008, 21:49
ups, kam mir eben wie ein Cheater vor. Habe 2 mal TAC für das Team gekauft und immer auf den Boden geschmissen, die dritte TAC für mich. Ich hatte plötzlich drei TAC-Granaten. Ich hab mich richtig mies gefühlt dreimal eine abzuschiessen. Zum Glück hats keiner gesehen ;)
ups, kam mir eben wie ein Cheater vor. Habe 2 mal TAC für das Team gekauft und immer auf den Boden geschmissen, die dritte TAC für mich. Ich hatte plötzlich drei TAC-Granaten. Ich hab mich richtig mies gefühlt dreimal eine abzuschiessen. Zum Glück hats keiner gesehen ;)
HEHEHE das hat ja nichtz mit Cheater zu tun sondern einfach glück, die echten Cheater sind alles Flaschen die nichtz tun fürs Team und nicht gamen können einfach echte flaschen auf diesem gebit
Wurzelbeisser
01.01.2008, 22:43
Ob die Cheaten oder nicht. Der Crysis-Multiplayer ist doch trotzdem Müll. Im Singleplayer hab ich alles auf Hoch und es läuft flüssig. Im MP habe ich alles auf Mittel und es Ruckelt. Mein Ping war okay und bei 2142 ist der oft noch höher und es läuft prima.
Crysis im SP ist ein super Spiel. Mein absoluter Liebling. Im MP bleib ich bei BF2142. Das passt einfach. Für den MP hilft auch kein Patch. Der ist komplett Schrott.
Schade um die ganzen MP Maps die viele basteln. Soviele Server, so wenig Leute.
lool....kann sein aber meines erachtens gehört das dazu, genau wie das geld zählen dazu gehört^^
Crytek kann abwägen - glückliche Kunden oder weniger Aufwand... Aber anscheinend haben sie sich für das Richtige entschieden - nicht so wie bei Bioshock oder Dark Messiah :?
Ob die Cheaten oder nicht. Der Crysis-Multiplayer ist doch trotzdem Müll. Im Singleplayer hab ich alles auf Hoch und es läuft flüssig. Im MP habe ich alles auf Mittel und es Ruckelt. Mein Ping war okay und bei 2142 ist der oft noch höher und es läuft prima.
Crysis im SP ist ein super Spiel. Mein absoluter Liebling. Im MP bleib ich bei BF2142. Das passt einfach. Für den MP hilft auch kein Patch. Der ist komplett Schrott.
Also ich habe kein problem im mp habe alerdings auch fast alles auf mittel und 2 sachen auf hoch und es leuft einwandfrei ohne ein rugler, kan sein das es an deinem betrib software ligt, mit vista ultimate 64bit leufts dutti, natürlich kann ich auch nur im singelplayer alles auf sehr hoch gamen.
Leider hast Du Recht und da wird sich auch nichts dran großartig ändern !
Einige werden jetzt sagen "man der kann Hellsehen" , ich sage nur schaut Euch BF 2 und 2142 an die Gemeinde wartet heute noch auf nen vernünftigen Patch von PB ganz zu schweigen.
Cryfan
BF2 u. 2142 hat ja auch x patch gebraucht bis es mal rund lief. Crysis hat gerade mal ein stard hingelegt und braucht hal auch gute pc`s zum gamen, gibt Crytek auch di möglichkeit sich zu verbessern, BF2 hat auch 2 Jahre gebraucht
Cry|loud
01.01.2008, 23:20
Manche sind leider wirklich doof und beschuldigen Leute des Cheatens, weil Sie keine Ahnung haben. Türlich offensichtliche Sachen wie dauernd 1 Shot Kill und sowas sind natürlich Cheats. Ich beende aber auch oft Runden mit ner K/D von über 20 oder auch oftmals 5-7.
Und ich werde oft als Cheater beschimpft nur weil ich sehr gut SPiele.
Z.b. gestern aus Mesa hatte ich VTOl gekauft. Ich kauf mir zwischendurch natürlich immer Rockets, 12 Stück passen rein !!! Müsste eigentlich jeder Wissen.
Am Schluss hatte ich 117 / 5 und wurde dauernd als Cheater beschimpft :
Ja kick dich doch gleich selber du Cheater du schiesst ja immer durchgehend mehr als 6 Raketen usw. Hallo !? Das DIng hat 12 Raketen wenn man 6 dazukauft...
Genauso wie, is klar, 3 Leute gleichzeitig Killen wie soll das bitte gehen du Cheater : Ganz einfach Granate rein alle angeschlagen reinrennen bisschen Schiessen und wenn die zu dumm sind und auch noch hintereinander stehen dann kann ich auch nix für. Also es gibt ned nur normale Leute, sondern auch solche die bei allem direkt "Cheater" sagen.
crysis_brian
01.01.2008, 23:27
crychen, solche kd ratios gehen nur solange kein cheater aufkreuzt und dein vtlo aus der luft boxt, oder mit der pistole vom himmel holt, oder was ich heute noch hatte immer und überall eingefroren wird. da sage noch einer man brauche keinen fallschirm. konnte schön zu boden segeln :)
aber ich wiederhole mich, ich verstehe nicht wieso die masse immer wieder respawned, immer und immer wieder.
Biggreuda
02.01.2008, 00:31
crychen, solche kd ratios gehen nur solange kein cheater aufkreuzt und dein vtlo aus der luft boxt, oder mit der pistole vom himmel holt, oder was ich heute noch hatte immer und überall eingefroren wird. da sage noch einer man brauche keinen fallschirm. konnte schön zu boden segeln :)
aber ich wiederhole mich, ich verstehe nicht wieso die masse immer wieder respawned, immer und immer wieder.
Also bei mir war es einer mit ner SMG der meinen Heli immer abgeknallt hat...
Aber obwohl der mich einige male so vom Himmel geholt hat war meine k/d immer noch relativ gut, da spiele ich die Runde doch noch zu Ende^^
Ich hoffe aber echt das Crytek da mal vernünftig hart durchgreift und die Keys für dem MP sperrt. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob die nicht nach Nicknames gehen, schließlich haben die auch sonst so viel "noobisch" programmiert...:-?
Man war wider mal im game, und es hat wider einmal so ein dummer cheater name KINGKRAUSE bannt bitte diese flasche hat immer teem kill gemecht wen man den tecpantzer hatte, er konnte mega hoch springen,unendlich unsichtbar, kraft ezt., einfach ne flasche bannt diese cheater echt, ist nerftoedend. DANKE
ok bevor ich mich wieder dem thema widme(hehe es geht weiter) möchte ich drauf hinweisen dass ich aus faulheit alles kleinschreibe und zeichensetzung auch so gut wie nie beachte.
so, jetzt zu meiner frage: wie verhält sich dass denn als server admin? kann man denn die cheater als admin nicht einfach vom server bannen? wenn sich alle admin ein wenig absprechen kann man doch direkt wenn einer erwischt wird den auf allen servern bannen oder klappt das nicht?
ErAsEr1234
03.01.2008, 13:14
Hallo, leute das geht mir auch auf die waffel immer sind cheater auf den server z.b der eine fliegt bei der map Mesa uber das usa team mit einem Helikopter und hat unentlich muni scheisst die ganze zeit rum oder einer hat ganz viele c 4 bombe und macht unsere ganze base voll da war alles voll das macht dan kein spass mehr.
Black_Death
03.01.2008, 13:15
Hallo, leute das geht mir auch auf die waffel immer sind cheater auf den server z.b der eine fliegt bei der map Mesa uber das usa team mit einem Helikopter und hat unentlich muni scheisst die ganze zeit rum oder einer hat ganz viele c 4 bombe und macht unsere ganze base voll da war alles voll das macht dan kein spass mehr.
Da Gibts eine ganz einfache möglich keit: Einfach Server wechseln! So regt man sich nicht auf und kann gechillt zocken. Vieleicht probierst dus mal auf Hamachi Servern, damit hab ich nur gute erfahrung.
und wo findet man die hamachi server????
www.hamachi.cc
Herunterladen und hier im Forum nach einem Hamachi-Thread suchen, da stehen Logindaten und alles weitere was man wissen muss.
gibts bei hamachi keine cheater?
Nein, Hamachi simuliert ein LAN (LocalAreaNetwork=Lokales Netzwerk).
Die Server sind also von uns gemacht und nur Leute mit den Servernamen und Passwörtern kommen rauf.
Außerdem muss man dann ja nicht "Internet" anwählen, sondern "Lokal", da man sich ja mit Hamachi in einem Netzwerk befindet.
ja klar ich weiß ungefähr wie das mit hamachi läuft. aber rein theoretisch ist das doch dann nichts anderes als nen internet server mit pw oder wie sehe ich das? mir gehts doch darum die cheater rauszukriegen aber trotzdem nen server zu haben wo noch andere leute drauf können. die idee mit hamachi und eigenen server ist schon richtig aber leider bin ich so spielsüchtig dass ich es nur selten zustande bekommen würde immer nen eigenen server mit vernünftiger anzahl spieler up zu bekommen wenn ich lust zu zocken hab.
also nicht wegen unfähigkeit sondern weil ich eigentlich immer zocke sobald ich etwas zeit hab :)
Ich weiß ja nicht wie das mit den Servern hier aussieht, aber ein paar User haben doch Server wo ein bisschen drauf los ist.
naja ich muss dazusagen ich hab leider nur ne dorfleitung die mir auf guten dedicated server nen 50er ping macht. also ich zocke auch mit nem ping von hundert aber ich hab gemerkt dass selbstgemachte server gern mal zusammenbrechen wenn ne bestimmte anzahl spieler drauf ist.
worum es mir aber mehr geht ist dx10. spiele soweit es geht immer dx10 und da sind leider momentan nur 2 gute server wenn überhaupt. die selbstgemachten server die dx10 laufen haben sind leider meistens mit pw oder aber ich krieg nen ping von 500.
naja und wenn ich dx9 spiele braucht man meiner meinung nach keinen eigenen server weill dx9 server gibt es meiner meinung nach genug sodass man auch ausweichen kann wenn uns ein cheater mal wieder beehrt.
p.s: hat man als admin eines servers überhaupt schon die möglichkeit einen permanenten ban auf dem server zu machen?
@ AbUndZuBöse (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3760) vbmenu_register("postmenu_102907", true); : finde" finden er sie es findet etwas, wenn man sucht dann findet man
naja freiwillig eine ptach erstellen....das produkt isteben fehlerhaft da muss nachgebessert werden, wenn man es schon nicht von anfang an hinbekommt, aber das ist ja standard bei pc spielen
dennoch wurde unglaublich viel mal versprochen und am release tag nicht eingehalten, schade schade
man hätte vieles vermeiden können hätte man mal auf erfahrene spieler aus crytek s ersten spiel gehört bzw sie mal ernsthaft gefragt, aber mp ist bei crytek halt nur ein nebenprodukt, schade.
ja ich schreibe alles klein, aber dafür mit den richtigen buchstaben ^^
hoffentlich hahahahha
auf 80% der server, auf denen ich gespielt habe, waren nie Admins drauf, von daher, gibt es keine chance die cheater, durch admins zu bannen, leider
hoffe das der patch abhilfe schafft und votekick eingeführt wird
auf 80% der server, auf denen ich gespielt habe, waren nie Admins drauf, von daher, gibt es keine chance die cheater, durch admins zu bannen, leider
hoffe das der patch abhilfe schafft und votekick eingeführt wird
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen, das nervt mich auch!
tolllll votekick!! da kommen die dann glei wieda
eher voteban^^
also das problem mit den admins kenn ich schon von anderen spielen. wenn ich hier nen server laufen hätte kann ich auch nicht 24/7 administrieren. aber ich z.b spiele gern und häufig auf dem dx10 ps server von [ksk]. warhouse#3 heißt der. gut da sind auch fast nie admins drauf aber man kann ja auf die seite gehen und mal ins forum posten oder am besten direkt ins ts und bescheid sagen. verstehe dass es server gibt bei denen man keine ahnung hat wo und wer der admin ist. aber es gibt soviel server mit clantags von denen es nicht schwer ist die admins ausfindig zu machen. denke eher das problem ist dass viele admins sich nicht kümmern aus welchen gründen auch immer. wenn man in der community sich mal zusammentun würde könnte man da schon was machen denk ich.
ich glaube es war in diesem thread als ich den vorschlag gemacht hab dass sich die admins dochmal untereinander absprechen sollen. z.b könnte man hier oder auch auf ner anderen seite nen thread machen in dem bekannte namen von cheatern gepostet werden. da können die admins reinschauen und sollte mal so ein name auftauchen kann der direkt gebannt werden. (nach beobachtung und feststellen von cheaten natürlich)
hab keine ahnung aber wenn ein ip ban jetzt schon funzt warum das dann nicht angewendet wird bei sovielen bekannten cheats und deren benutzern
oh man, gestern nen server gefunden, wo ich dachte .. hier ist ja mal kein cheater drauf...
zack wirst erstmal als cheater bezeichnet wenn du ma nen guten lauf hast... -_-
paar minuten später kommt son typ namens Denek mit unlimited nukes und zack base schrott <.<
crysis_brian
03.01.2008, 16:11
@choli, ein voteban ist bisschen zu viel, denn damit würde am ende sicher missbrauch getrieben, auch wenn die eigentliche absicht eine andere war.
ein einfacher votekick sollte eingeführt werden. allerdings muss es so sein, dass es auch wirklich auffällt und nicht als kleine textmittelung nie gelesen wird. das war schon immer das problem bei vielen anderen spielen.
ich muss aber sagen, manchmal habe ich auch kein mitleid mehr. zig mal schreien sie cheater und respawnen trotzdem immer wieder. respwan - onehitkill - schreiben cheater - respawnen wieder- erneut onehitkill. das geht dann über 15 minuten. wenn bei einer ia map einfach alle nicht respawnen ist ruhe und der cheater kann alleine durch die map laufen. das macht aber neimand. sie alle sind wie weggetreten spawnen ungelogen 100 mal. das tut einfach nur weh :)
ja das ist so eine sache. passiert mir auch oft dass ich mir denke "der cheatet doch" wenn man mal wieder auf seltsamste weise gestorben ist. allerdings bin ich nicht soeiner der dann direkt im chat losflamt(oh man geht das noch deutscher? :) )
irgendwo in diesem forum hat mal jemand nen lustigen satz gepostet. weiss leider nicht mehr wer es war aber es ging so:
"Das ist eine allgemeine Sicherheitswarnung vor tagelangem Frust, plötzlichen Schreibanfällen von Wörtern wie "´Cheater´; ´A* Loch´ oder einfach nur ´ARGH´" und Zerdeppern der Tastatur und/oder Maus aus Wut des eigenen Versagens und Noob-Seins !"
was ich jetzt damit sagen will ist, dass wenn man nicht cheatet und aufgrund von skills oder auch glück als cheater beschimpft wird kann man das doch als kompliment sehen: man spielt so gut dass andere leute deine spielweise als cheaten sehen weil sie nicht dazu in der lage sind :)
edit:
stimme dir da 100% zu crysis brian
ErAsEr1234
03.01.2008, 22:21
ja eigentlich ist das schon misst aber were schon geil mann kommt mit unendlich nuks in die feintliche base rein und mach immer alles donw hat ein haufen kills macht schon fun aber für die anderen ist das schon doof ich spiele immer auf mein stamm server wil der hat immer 170 min und läuft nur Mesa drauf aber das fiende ich ja nicht so richtig schlimm mit den cheater das schlimmste von dem spiel sind die bugs ich kaufe mir ein helikopter und dann komm er hoch und überschlägt sich 400 Punkte umsonst das kommt aber sehr oft nicht immer aber meistens das ist doof an dem Game.
verstehe ich nicht. lasst ihr euch von sowelchen vertreiben? nein sogar das spiel wollt ihr nicht mehr spielen wegen leuten mit kleinen penisen? (entschuldigung) ne mal im ernst: warum rasten alle so aus? klar, cheater sind ******** aber von durchschnittlich 2-4 stunden die ich am tag spiele sehe ich, wenn überhaupt, alle drei tage mal einen auf ein bis zwei maps. (ok bin dx10 spieler, mag bei dx9 häufiger sein).wie auch immer, lasst euch doch nicht von solchen gestalten den spielspass verderben. nach ner halben bis maximal einer stunde werden die cheater sowieso von ihrer mama vom pc weggeholt(hab zumindest noch nie länger ein aufm server gesehen:) )
außerdem hab ich noch nie einen mit unsterblichkeit gesehen. mit anderen worten es gibt immer ne möglichkeit solche typen zu killen. und was is schon ne k/d von was weiß ich was gegen einen kill eines cheaters :)
ich weiß noch wo ich auf nen Server rauf bin und auf einmal die ganze Map mehrmals Explodiert is weil immer wieder der gleiche auf die Base geballert hat..... war ja eig mal ne witzige erfahrung wenn die Map nur noch am Leuchten is xD aber naja Cheater halt -.-
Wäre das nicht alles Clientsided, hätten cheater es schwerer.
Ich sag nur GameData.pak ......................
Man könnte die per MD5 Hash prüfen lassen nach änderrungen dann wären vieeele pseudo hacker für immer verloren.
Wir werden ja sehen bis Crytek den Patch released ist bis dahin heißt es, cheaten cheaten cheaten ;), damit Crytek aufmerksam wird.
PS: Ich zock bis zum Patch nicht mehr :)
also wenn ich das richtig verstanden habe wird crytek nicht viel dagegen machen im ersten patch. hab nur was davon gelesen dass sie die möglichkeit einen trainer im mp zu benutzen beseitigen wollen aber sonst nicht viel. ok dadurch werden es wahrscheinlich schon einige weniger sein aber die speedhacks usw gibts dann immernoch.
crysis_brian
07.01.2008, 19:56
Ich möchte folgende offizielle Mitteilung hier hinterlegen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=15232
Where to send information about Crysis cheats/hacks to?
Greetings Community!
As you know we are working together with Evenbalance (Punkbuster) and constantly try to get the latest cheats added to our cheat protection.
In addition we also appreciate the help from the community. So in the case you have information about a cheat/hack for Crysis and/or any other exploit please let us know as soon as possible.
Send us an email with detailed information (maybe also the cheats if you got them), so we can look into them and find a solution as quickly as possible.
The contact addresses for these matters are: research@evenbalance.com (research@evenbalance.com) and svenm@crytek.de (svenm@crytek.de)
thanks for your cooperation!
-Crysis Dev Team
@Crytek: bitte mit dem 2. patch votekick ( sollte auf dem jeweiligen server für 1 tag gelten), oder am besten voteban, (dann für immer auf dem jeweiligen server), damit die cheater in die schranken gewiesen werden können und damit es ausgeglichener wird unter den spielern,
die cheater könnenn ja unter sich bleiben, wer damit alles gemeint ist, versteht sich ja von selbst, sehr, sehr viele
ps. bitte tut den ehrlichen Crysis-MP spielern wie mir und vielen anderen, einen gefallen und lasst die beiden funktionen mit dem 2. patch, auf die cheater los, denn dann wird sofort gevotet
@Crytek: bitte mit dem 2. patch votekick ( sollte auf dem jeweiligen server für 1 tag gelten), oder am besten voteban, (dann für immer auf dem jeweiligen server), damit die cheater in die schranken gewiesen werden können und damit es ausgeglichener wird unter den spielern,
die cheater könnenn ja unter sich bleiben, wer damit alles gemeint ist, versteht sich ja von selbst, sehr, sehr viele
ps. bitte tut den ehrlichen Crysis-MP spielern wie mir und vielen anderen, einen gefallen und lasst die beiden funktionen mit dem 2. patch, auf die cheater los, denn dann wird sofort gevotet
also würdest du leute bannen die angeblich an haben , weil sie bessere stats haben als du?=)
dann bleibt ja fast nichts mehr ueber :(
jo eben wenns nen voteban gibt werden hinterher die falschen gebannt das steht jetzt schon fest. man hört ja dass sich viele sehr schnell über andere aufregen und diese direkt als cheater bezeichnen ohne wirklich triftigen grund(mehr will ich dazu jetzt mal nicht sagen :) ) der votekick sollte tatsächlich so für ne stunde oder so gehen. alles was mit ban zu tun hat soll ein admin entscheiden meiner meinung nach(obwohl da auch die problematik besteht die ich schon ein paar zeilen weiter oben beim voteban beschrieben hab)
Hi! Ich habe gerade "versucht", Crysis (MP) zu spielen, und im Ernst, auf fast jedem Server taucht irgendwann ein Cheater auf... Das geht mir so aufn Sack! Es wäre eher eine Bestrafung für die vernünftigen Crysis-MP-Zocker, die Vote-Funktion nicht einzubauen!
Mal im Ernst, is doch ********, wenn sich da die ganze Zeit einer herumwarpt, so hoch springt/fliegt wie ein Flugzeug, mit einem Schuss/Schlag jeden Feind tötet, und nichtmal mit nem TAK-Werfer kleinzukriegen ist...
Cry|loud
10.01.2008, 22:40
Kann mir bitte jemand die Email Adresse von Cryalex mitteilen ?
Also die Mail-Addy vom Crytek Community Manager, ich hätte da ne gute Idee um Cheater zu entlarrven, daher will ich ne Mail schreiben danke im vorraus.
EIne Vote Kick/Ban Funktion muss auf jeden Fall rein, mich beschimpfen jedoch auch viele als Cheater, was ich nicht witzig finde !
Ich hab zwar ne gute K/D, das heisst noch lange ned das ich cheate -.-
Nehmt allein mein Bsp mit dem VTOl, wenn jemand ned aufn Apfel bekommt das es 12 Raketen fürn Vtol gibt und einen als Cheater bezeichnet weil man angeblich nur 6 Rockets haben kann da hörts auf.....
PhraGJacK
10.01.2008, 23:08
*Hust* Nimmst du mal bitte sofort den link raus, danke!
Dein engagement in allen Ehren aber Crytek betreibt, wie ich das mitbekommen habe, ganz gute recherche in Communitykreisen. Denen sind die Probleme bekannt und ich bezweifele ganz stark, dass deine Email an EA bei einem kompetenten Verantwortlichen landen wird. Das Geld für den Anruf kannst du dir wohl auch sparen. Es reicht, wenn du hier, wie du es ja schon getan hast, deine Erfahrungen postest.
Also nicht falsch verstehen. Ich finds sehr gut, dass du dich so mit dem Thema beschäftigst aber Anrufe kannst du dir sicherlich sparen. Da investier die Zeit lieber um noch mehr solcher Seiten zu finden und sie an Crytek weiterzuleiten. Nur bitte nicht hier posten. Das ist Werbung für den/die Cheater und unter umständen machst du selber dich damit strafbar.
Diesen *****poke hab ich übrigens auch schon kennengelernt. Ein elender ******* ist das!
Cry|loud
12.01.2008, 22:19
Das wird nichts bringen es hier zu posten weil man das ins Spiel einbinden müsste und zudem wenn ich diese Lösung trotzdem poste sehen Cheater das eventuell und verändern schonmal den Code weil se Wissen was dann als Gegenwehr kommt, von daher die Mail-Adresse wäre schongut.
Dann schreib ihm einfach ne PN, er ist nicht selten online und wird deine PN schnell lesen. Ich denke das wäre das einfachste.
PredatorWolf
13.01.2008, 14:49
Es gibt so viele Cheater mittlerweile, da muss eine Generallösung her, furchtbar ist das.
Mirco123
13.01.2008, 15:52
Hallo.
Ich habe ein Problem, ich kann nicht mehr in Internet Server und auch nicht in LAN Server weil sobald ich auf ,,Beitreten,, klicke kommt eine Warnung ,,Server Authentifizirung (2) fehlgeschlagen,,. Weiß jemand wieso das nicht geht?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Mirco123
Hallo.
Ich habe ein Problem, ich kann nicht mehr in Internet Server und auch nicht in LAN Server weil sobald ich auf ,,Beitreten,, klicke kommt eine Warnung ,,Server Authentifizirung (2) fehlgeschlagen,,. Weiß jemand wieso das nicht geht?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Mirco123
Öffne deine Crysis DVD, dann gehst du in den Ordner "Tools" und startest dort die "Crysis_Code.exe". Da gibst du deinen Key erneut ein und du solltest diese Fehlermeldung nicht mehr bekommen.
MfG Robéri
Mirco123
13.01.2008, 16:12
Öffne deine Crysis DVD, dann gehst du in den Ordner "Tools" und startest dort die "Crysis_Code.exe". Da gibst du deinen Key erneut ein und du solltest diese Fehlermeldung nicht mehr bekommen.
MfG Robéri
Hallo.
Danke für den Tipp aber leider geht es immer noch nicht weiß vieleicht noch jemand eine lösung?
Gruß Mirco123
Hans Payne
13.01.2008, 16:15
... habe diese meldung auch schon 2 mal bekommen. weiß leider auch nicht, wie man das "beheben" kann
gruß
@micro123, hast du schon den aktuellen patch drauf?
Mirco123
13.01.2008, 16:39
@micro123, hast du schon den aktuellen patch drauf?
Moin. Ja hab ich schon drauf.
das kann dir leider keiner momentan beantowerten, ich denke es liegt aber unterschiedlichen PB versionen zwischen dir und dem Server.
Du solltest dazuschreiben, das dies nur auf PB servern passiert.
Es gibt leider immer noch genug server die Punkbuster nutzen, nützt aber im endeffekt nichts, cheater sind so oder so da und ausserdem wirst du auch noch mit "Authentifizierung fehhlgeschlagen" bestraft.
Gaybuster, Gayspy und sonstige von Gaytek können gerne mal unter meinen verhältnissen zocken !!!
Sorry, ich bin wirklich ein verfechter dieses Spieles, aber anhand solcher problematiken löst sich fast mein Squad auf.
Wollt ihr immer wieder die gleichen fehler machen und nicht auf die Community hören?
Ein Eisverkäufer der Sarmonellen im eis hat, darf es auch nicht weiterverkaufen.
Gaytek hingegen darf dieses Spiel immer noch vertreiben und glaubt mir, meine Hautrötungen kommen einer Sarmonellenvergiftung gleich !
.
Uepsilon
14.01.2008, 18:00
1. es heißt salmonellen.
2. server authentification (2) hatte ich auch mal, nachdem ich natural mod installiert hab.. schaut ma eure configs durch ob ihr die geändert habt.
3. cheater sind grad echt in der überzahl