PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremer Performanceschub mit Trainer

X-Files85
01.12.2007, 02:52
Leute ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue. Auch wenn es schon einen Thread gibt, ich freue mich einfach so. Habe einen Trainer runtergeladen und ins Verzeichnis von Crysis kopiert. Anschließend mit Crysis gestartet. Ich möchte hiermit alle meine Aussagen revidieren was die Performance von diesem Gott-Game angeht! Ich liebe dieses Spiel so. Manche werden jetzt sagen, cheaten ist sch****. Das ist mir egal, denn im Level wo man das erste Mal die Minigun von diesem anderen Nanosuit Koreaner bekommt habe ich obwohl ich von etwa 1-2 Dutzend Nordkoreanern beschossen werde eine Framerate von 15-30 fps. Unglaublich aber wahr. Es ruckelt nur, wenn der Missionsstatus sich ändert (Speicherpunkt). Mir war das echt nicht bewusst, das mein alter PC, das noch schafft. Ich musste euch das einfach sagen! Hoffe ihr werdet genauso beglückt werden wie ich.

Gruß X-Files

Edit: Übrigens, alles auf medium, nur Texturen (high), Post Processing (high), Physics (high), volumetric effects (high) (wenn ich alles auf high stelle ruckelts aber, war ja klar!)

Biggreuda
01.12.2007, 03:22
Ey Junge, gib mal Link!:shock:

Bitte....:-D

Eckard
01.12.2007, 03:28
kannst ma n link dazu hier reinstellen?...wenn man das darf....
Ich liebe dieses spiel auch. Spiele gerade das zweite mal, obwohl ich mit meiner 88gts(640mb) bei action nur 9fps hab. Auch auf mittel details:?. Würde kein anderes game mit so wenig fps zocken...aber was bei crysis auf dem bildschirm nich abgeht macht sogar in ner diashow noch spaß. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn das klappt mit dem trainer...bezweifle ich aber irgendwie...

X-Files85
01.12.2007, 03:38
Hey Leute! Ich glaub ich spinne, ich weiß auch nicht. Selbst wenn ich die Shader auf high stelle läufts annehmbar. Obwohl ich durch's Level sprinte und alle Soldaten auf mich ballern habe ich nur Performance Einbrüche bei Erreichen von Speicherpunkten. Super! Ich dachte schon fast ich wär mit m Kopp irgendwo gegen geknallt. Nein! Alles wahr! Ich zittere die ganze Zeit! Ohhh... Ein Tipp: Am besten gleich nach Laden des Levels das Level zur Sicherheit nochmal laden, fertig!

@ Biggreuda
@ Eckard

Darf man das überhaupt! Sagt bescheid und ich versuchs ma per pn, alles klar?

Edit: Einen Hacken hat das ganze, der spezielle Trainer, den ich benutze ist nur für die 32 bit OS Version, ob XP oder Vista steht nicht dabei (habe selber XP Pro SP2 32 bit)

randfee
01.12.2007, 03:43
dann schick mir auch ne PM!!!

Was hattest du denn vorher für ne Performance?! Klingt irgendwie etwas unglaublich. Kann mir nicht vorstellen, dass Crytek freiwillig die Performance einbrechen lässt!

Biggreuda
01.12.2007, 03:44
Ist doch kein Cheat oder so was!?
Kp, bis wir es wissen wäre es cool wenn du mir mal ne pn schicken könntest..

Eckard
01.12.2007, 03:47
wenn du icq hast, könntest du mich vielleicht ma adden? 216-146-109

X-Files85
01.12.2007, 03:53
dann schick mir auch ne PM!!!

Was hattest du denn vorher für ne Performance?! Klingt irgendwie etwas unglaublich. Kann mir nicht vorstellen, dass Crytek freiwillig die Performance einbrechen lässt!

Siehst ja mein System in der Signatur. Es ist unglaublich! Hatte vorher dauernd Performanceinbrüche und es war überhaupt nicht spielbar, wollte schon aufgeben, aber jetzt nicht mehr. Am besten du cheatest erstmal mit health, shield, ammo usw. Danach kannste es ja abstellen, aber am Besten den Trainer natürlich mitlaufen lassen.

Gruß X-Files

Biggreuda
01.12.2007, 03:54
Danke für den Link, aber da steht irgendwie nix von Performance...:shock:
Na ja, ich teste es mal

X-Files85
01.12.2007, 03:57
Danke für den Link, aber da steht irgendwie nix von Performance...:shock:
Na ja, ich teste es mal

Weshalb auch? Bei mir doch auch nicht! Einfach ausprobieren, falls es bei euch nicht klappen sollte bzw. nicht in dem Maße wie bei mir, einfach hier in den Thread reinschreiben. Ich werde dann versuchen euch zu helfen. Bin da aber sehr optimistisch was die Performance angeht!

X-Files85
01.12.2007, 04:08
deine genauen einstellungen wären auch ganz interessant. und fps zahl im kanpf u.s.w......kann er den link nich einfach hier rein hauen?!
Du, das kann ich dir nicht sagen, weil ich dabei war tausend Sachen auf einmal mit der Minigun, Rocketlauncher,... zu machen.

Alles medium außer:

Texturen(getweaked auf high),Post Processing(high),Physics(high), Volumetric Effects(high)

AA: aus

Auflösung: 1024x768 (Farbmodus: 32bit)

Die game.cfg ist nicht getweaked, d.h. normal.

Biggreuda
01.12.2007, 04:15
Es lief ganz gut, aber ich kann nicht sagen ob es besser läuft als sonst da ich nur noch im MP zocke und da ganz sicher nicht so etwas einschalte;)
Ist aber auch mal lustig permanent unsichtbar Koreaner zu jagen^^

X-Files85
01.12.2007, 04:19
Eine Frage an alle: Eigentlich müsste es doch beim cheaten mit infinite power bzw. unendlich Speed mehr Ruckeln, v.a. wenn 30 nordkorean. Soldaten auf mich schießen dazu noch Hubschrauber und Panzer im Level gegen diesen Bossgegner oder? Bei mir ruckelts nur extrem, wenn ich wirklich alles auf high setze, dann ist es nicht mehr spielbar im ganzen Getummel. Soviel kann ich ja auch schon wieder nicht erwarten!

Eckard
01.12.2007, 04:38
also ich hab das gefühl das es bei der zerstörung jetzt wirklich irgendwie flüssiger läuft aber sobald sich dann mal 10 gegner irgendwo tummeln krieg ich wieder augenkrebs. Ich find das ziemlich komisch das viele gegner an der performance zerren aber wenn ich rambo spiele alles voll feuer, staub, schutt ist, es recht flüssig läuft. Na ja wie auch immer. War trozdem ein guter tipp mit dem trainer, da es einen heiden spaß macht oben vom hügel 10 raketen in die luft zu ballern und die dann nacheinander in das dorf rumsen zu lassen. Was für grandiose action.....wie du schon sagtest gott-game...bei aller bescheidenheit. das ist es

Eckard
01.12.2007, 04:47
aber mich würde noch interessieren was du für ein trainer hast?...ich hab jetzt einfach irgend einen genommen

X-Files85
01.12.2007, 04:53
aber mich würde noch interessieren was du für ein trainer hast?...ich hab jetzt einfach irgend einen genommen

Den Plus 6 Trainer (32 bit Version), Bezeichnung ist so oder ähnlich glaub ich!

Adenan
01.12.2007, 12:44
Mit den Einstellungen die du hast sollte es eigentlich besser laufen.
15-20 fps sind nichts außergewöhnliches.
Ich hab shader und texturen auf sehr hoch per geänderter config,shatten auf mittel rest auf hoch.Im Wald hab ich da auch 15-20 fps.Auch auf 1024x768.
An den bekannten Stellen im Spiel(Eislevel und im Raumschiff zb.) sind auch schonmal weniger.
Aber so im Durchschnitt kommts hin.

Pleezefragme
01.12.2007, 12:52
ich versteh nicht warum ihr im raumschiff und auf dem flugzeugträger alle performance einbrüche habt???---das sind die 2 level die bei mir am besten laufen....im raumschiff kann ich alles auf high mit 1280x1024 stellen aufm flugzeugträger alles high und 1024x768 beides bei ~25 frames....läuft da bei mir was falsch oder bei euch???

kleiner tipp...."5star game tuner"

Jeto94
01.12.2007, 13:09
Will auch haben pm bitte :-)

Viking
01.12.2007, 13:16
Wie soll ein Trainer denn bessere Performance bringen? Sind die Trainer nicht für unendliche Munition, Unsterblichkeit etc.?

twinTurbo
01.12.2007, 13:20
*meld* *meld* ich möchte auch ne pm!
bitte bitte ........:-D

Groundzero87
01.12.2007, 13:24
Könntest du mir den Link auch mal per PN schicken?

Danke

bricKed
01.12.2007, 13:25
Der Trainer bringt rein gar nichts an Performance, das ist nur eine einbildung oder sonst irgendeine wunschvorstellung, hab ihn selber getestet, 0 performance unterschied!

Viking
01.12.2007, 13:26
einfach mal googlen..... 2 worte eingeben und schon habt ihr den trainer....

Pleezefragme
01.12.2007, 13:41
glaube das mit dem trainer ist einbildung weil man jetzt durch die ruckelorgie nicht mehr so schnell stirbit und es einem nicht so sehr auffällt das es ruckelt....thats it

nerdgeek
01.12.2007, 13:42
Kann da nicht mal einer nachguggen was da alles verändert wird bei dem ding?

M@rshall15
01.12.2007, 13:46
naja wenn es kein schub gibt dann lasss ich die finger davon :)

Viking
01.12.2007, 13:50
Naja, wenn es der von der Gamesw... ist, dann ist der dazu da um unendliche Energie, Leben, Munition und ein Nachtsichtgerät zu verschaffen. (Angabe für die DEmo-Version) Für die Original-Version kann man wohl 6 Sachen einstellen. Aber wohl eben nichts, was die Performance verbessert.....

Dead
01.12.2007, 14:19
Sag mal, wieso postest du ihn nicht einfach hier ins Forum?! ( das nervt, andauernd wird bei jedem Mist gefragt "Darf man das??" ) Trainer gehen für gewöhnlich sowieso nicht im MP ...

Loki
01.12.2007, 14:20
Hat garnix gebracht, jedenfalls bei mir nicht und mal Ehrlich, wieso auch?

greetz

maci1702
01.12.2007, 14:29
Es funzt wirklich hab unter Vista nun alles auf Very High spielen können voher waren schatten un sharder auf high (25-30FPS) und jet alles auf very high(30-40FPS) trotz raufschrauben besserres ergebnis als vorher

ph0enix
01.12.2007, 14:34
Es funzt wirklich hab unter Vista nun alles auf Very High spielen können voher waren schatten un sharder auf high (25-30FPS) und jet alles auf very high(30-40FPS) trotz raufschrauben besserres ergebnis als vorher

omg -.- glaubt doch nich son mist..ein trainer kann einfach keinen leistungsschub bringen.... oder handfeste beweise:shock:

Cephei
01.12.2007, 14:36
Dürfte man den Herr.Trainer auch mal zu Gesicht bekommen?
Link bitte...

*bin faul* :>

X-Files85
01.12.2007, 14:36
Kann ich jetzt den Link reinstellen? Ist von ner .de domain. Und zwar ''www.mogelgott.de'' Ist auch eigentlich keine illegale Seite. Und übrigens ist mit Performanceschub gemeint, dass ich wirklich eine bessere Performance habe. Die fps sind sehr viel stabiler. Meine Festplatte knattert nicht mehr. Anscheinend ist es darauf zurückzuführen. Und es gibt nur Frameeinbrüche bei Erreichen von Speicherpunkten. Bei Gefechten ist es gut spielbar! Wenn ich es nicht selbst gespielt hätte, würde ich so etwas auch nicht behaupten. Außerdem blieb mir echt nichts mehr übrig als im Level Onslaught zu cheaten. Ich bin mindestens 40 Mal an der gleichen Stelle wegen nem Rocketlauncherkoreaner gestorben.

Edit: Übrigens ist es ,,keine Einbildung'', denn weshalb habe ich eine stabile Framerate obwohl ich mich mitten im Kugelhagel (15-20 Nordkoreaner, Minigunkoreaner, Hubschrauber, Panzer) befinde?

Dead
01.12.2007, 14:42
Kann ich jetzt den Link reinstellen? Ist von ner .de domain. Und zwar ''www.mogelgott.de'' Ist auch eigentlich keine illegale Seite. Und übrigens ist mit Performanceschub gemeint, dass ich wirklich eine bessere Performance habe. Die fps sind sehr viel stabiler. Meine Festplatte knattert nicht mehr. Anscheinend ist es darauf zurückzuführen. Und es gibt nur Frameeinbrüche bei Erreichen von Speicherpunkten. Bei Gefechten ist es gut spielbar! Wenn ich es nicht selbst gespielt hätte, würde ich so etwas auch nicht behaupten. Außerdem blieb mir echt nichts mehr übrig als im Level Onslaught zu cheaten. Ich bin mindestens 40 Mal an der gleichen Stelle wegen nem Rocketlauncherkoreaner gestorben.

Natürlich, wäre hirnrissig, das nicht zu erlauben. Hast du's eigentlich auch mal direkt verglichen, also den Trainer auch mal wieder ausgestellt und die selbe Map gespielt?

X-Files85
01.12.2007, 14:47
Natürlich, wäre hirnrissig, das nicht zu erlauben. Hast du's eigentlich auch mal direkt verglichen, also den Trainer auch mal wieder ausgestellt und die selbe Map gespielt?

Ja! Aber wie gesagt man hat nicht unbedingt sehr viel mehr frames als vorher nur ist die Framerate insgesamt stabiler. Hier der Link:

http://www.mogelgott.de/database/pc/files/2811-crysis_plus_6_trainer_32bit_version.html

TIEfighter
01.12.2007, 15:05
Hää wie kann denn das sein? Das würde ja dann bedeuten das berechnen des Munitionsvorrat und des Zustands des Nanosuits wären so schwierig, dass es da zu Einbrüchen in der Framerate kommt...

Kann es nicht sein, dass du dir das nicht doch einfach nur einbildest oder dass du andere Programme die sonnst im Hintergrund laufen geschlossen hast oder die KI jetzt einfach dümmer ist...

Das kann einfach nicht an dem Trainer liegen. Vielleicht bisste jetzt einfach an einer anderen stelle wo nicht so viel los ist.

shadypepe
01.12.2007, 15:15
BEWEISE! ^^ stell doch ma bitte screenshots/videos (high res plz) mit und ohne trainer rein

X-Files85
01.12.2007, 16:34
BEWEISE! ^^ stell doch ma bitte screenshots/videos (high res plz) mit und ohne trainer rein
Werde ich machen, wenn ich zu Hause bin. Bin zur Zeit bei der Arbeit!

Zamamee
01.12.2007, 17:35
ich kann mir auch schwer vorstellen das durch einen trainer die preformance gesteigert wird :?

ich weiß nur das der Trainer bugs verursacht! hat er schon in der demo. irgendwann bewegen sich die beine vom Playermodel nicht mehr.

GIGU
01.12.2007, 17:45
und am schluss werden alle eure crysis acc gebannt.
grund: cheating
beil hl2 wurden auch steam acc gebannt, die einen nocdcrack hatten^^
aber crytek ist nicht valve, aber ich habe kein bock auf Punkbuster ban.

Maschine
01.12.2007, 18:07
Was hat nen Trainer mit der Performance zu tun :-? ?

El Hanfo
01.12.2007, 18:08
bei mir hab ich keinen unterschied gemerkt

X-Files85
01.12.2007, 18:22
Zu den Bugs: Die traten bei mir auch auf, allerdings nur, wenn ich n Trainer für die englische Version benutzte. Beine waren weg und ich verschwand im Boden und hatte keine Kontrolle mehr. Ist meiner Meinung nach versionsbedingt. Wem der Thread n bischen wirr erscheint, der sollte sich den ersten Beitrag (von mir selbstverständlich) durchlesen!

M@rshall15
01.12.2007, 18:25
mir hat der trainer nicht geholfen

Dead
01.12.2007, 18:33
und am schluss werden alle eure crysis acc gebannt.
grund: cheating
beil hl2 wurden auch steam acc gebannt, die einen nocdcrack hatten^^
aber crytek ist nicht valve, aber ich habe kein bock auf Punkbuster ban.

Wieso sollten sie?

-THRiLLiAL-
01.12.2007, 18:51
also da merke ich rein gar nix, wieso sollte man auch ... ist ja ein witz :-D

GIGU
01.12.2007, 19:44
Wieso sollten sie?
Dieser Trainer erlaubt folgendes:

F1 - Unverwundbarkeit
F2 - Unbegrenzte Energie für den Kampfanzug
F3 - Unbegrenzte Munition
F4 - Unbegrenzte Anzahl an Granaten
F6 - Unbegrenzte Energie für das Nachtsichtgerät
F7 - Todesurteil1. ist es todlangweilig ein game mit cheats zu zocken.
2. wenn das im MP auch so ist, gibts ban.

bricKed
01.12.2007, 19:50
Denkst du wirklich der Trainer geht auch im MP? Weisst du was der Trainer macht, er ändert die config der Schwierigkeitsstufe im SP.

Crysis Player
01.12.2007, 20:37
EBEN!

Der Trainer geht niemals im MP :-D!!! (Ist doch auch gut so)

Es gibt aber auch Cheater im MP, bloß ich weiß nicht wie die das schaffen? Dachte Cheats und so gehen doch nicht?:-?
Naja wie auch immer, Trainer gehen aufjedenfall nicht im MP!:)

X-Files85
01.12.2007, 20:53
1. ist es todlangweilig ein game mit cheats zu zocken.

Wenn man aber wie ich immer wieder an der selben Stelle (ca. 40 mal) stirbt hat man echt kein Bock mehr. Vor allem wenn es dann ruckelt. Ich habe den Trainer hauptsächlich nur in einem Abschnitt im Onslaught Level benutzt. War ne echte Geduldprobe, daher blieb mir nichts anderes übrig als in diesem Abschnitt zu cheaten. Stundenlang an der gleichen Stelle von ner Rakete getroffen zu werden macht keinen Spaß, glaub mir!

X-Files85
02.12.2007, 16:52
So leute habe doch Performanceeinbrüche z.B. im Core Level (Raumschiff), aber es war keine Einbildung wie andere hier im Thread behauptet haben. Soll heißen einen Performanceschub gab es schon in den Leveln vorher! Als Threadersteller möchte ich euch noch warnen was den Trainer angeht, und zwar verursacht er Bugs. Dass heisst es gibt Texturfehler, wenn man sich z.B. in Fahrzeugen befindet. Stellt aber soweit kein großes Problem dar, einfach den Trainer aus dem Crysis Verzeichnis löschen. Daher mein Tipp an alle: Lieber nicht installieren bzw. benutzen!

Gruß X-Files

-THRiLLiAL-
02.12.2007, 17:23
und damit: -thread close- ... od. was? :razz:

Lobos
02.12.2007, 21:32
wer sagt das der Trainer nicht im MP online geht? Gibt doch genug seiten die dieses beweisen

Dead
02.12.2007, 21:38
1. ist es todlangweilig ein game mit cheats zu zocken.

Das ist für jeden anders. Schon mal GTA mit cheats gezockt? Macht extrem viel Spass. Auch wenn ich die eigentlich nur beim 2. Durchspielen benutze oder ich nur die Map erkunden will.

Sandbox_User
02.12.2007, 21:46
mir bitte auch ne Pm damit

X-Files85
02.12.2007, 21:51
mir bitte auch ne Pm damit
Bist du dir sicher? Schließlich habe ich darauf hingewiesen, dass der Trainer Bugs/Texturfehler verursacht. Hier der Link nochmal:
http://www.mogelgott.de/database/pc/files/2811-crysis_plus_6_trainer_32bit_version.html

Viking
02.12.2007, 21:58
Hier gibt es die Trainer auch zu (fast) allen Spielen: http://gameswelt.de/

Aber dann lest doch lieber die Tricks oder Komplettlösungen und spielt es richtig durch. Das macht doch viel mehr Spaß, als wenn man unverwundbar durch die Spiele rennt..... Und die Performance wird durch die Trainer ganz bestimmt nicht besser.

M@rshall15
03.12.2007, 22:04
zuerst soll der trainer helfen dann ist er ******** :-? Man man man :-D

makkavelli
04.12.2007, 15:32
normalerweise dürfte der Trainer im MP nicht funzen.

Ich würde mal schwer behaupten er ändert lediglich Werte der Config des SP. Alle Änderungen, wie Health, Power etc kann man auch manuell in der Config bearbeiten und hat den selben Effekt.

Also macht euch nicht in die Hose von wegen ihr werdet für MP gebannt oder so. Einfach im Multiplayer nich anmachen und gut is.

Und Steam bannt natürlich cheats. Weil die auch im Multiplayer funzen und meist keine Configänderungen durchführen sondern wirklich gecodete Hilfen sind.

Den Performanceschub hätte ich gerne erklärt. Könnte bitte mal jemand nen Screenshot reinstellen mit fps Anzeige?

crysis_brian
05.12.2007, 16:01
EBEN!

Der Trainer geht niemals im MP :-D!!! (Ist doch auch gut so)

Es gibt aber auch Cheater im MP, bloß ich weiß nicht wie die das schaffen? Dachte Cheats und so gehen doch nicht?:-?
Naja wie auch immer, Trainer gehen aufjedenfall nicht im MP!:)

Woher kommt denn diese Erkenntnis? Natürlich funktionieren die Trainer auch im MP. Daher cheaten ja schon massig Leute. Es gibt viele Trainer für Crysis, manche sind im MP besser andere schlechter.

Und bei Punkbustergeschützen Host's nimmt die Masse ab, aber auch da gibt es schon Programme. Versäumnis seitens Crytek, wenn die Abfragen Clientseitig passieren ist das aich wirklich etwas peinlich :)

reflexx03
05.12.2007, 16:27
Jeder der fragt wieso dass dieser nicht auch im MP funktionieren sollte, sollte sich erst mal klar werden, dass das zwei völlig verschiedene Welten sind. Dieser Trainer funktioniert ganz sicher nicht im MP. Für den MP gibt es andere Trainer, diese sind allerdings ziemlich sicher um einiges komplizierter zu programmieren und die findet man auch nicht auf jeder beliebigen billigen cheats seite. ausserdem denke ich, dass ihr mit eingestelltem cheat nicht mal auf einen server kommt. könnt es ja mal probieren. Funktionieren wird es ziemlich sicher nicht. So blöd ist crytek auch nicht, dass man mit normalen sp trainern auch im mp spielen kann.

Saob
05.12.2007, 16:43
Woher kommt denn diese Erkenntnis? Natürlich funktionieren die Trainer auch im MP. Daher cheaten ja schon massig Leute. Es gibt viele Trainer für Crysis, manche sind im MP besser andere schlechter.

Und bei Punkbustergeschützen Host's nimmt die Masse ab, aber auch da gibt es schon Programme. Versäumnis seitens Crytek, wenn die Abfragen Clientseitig passieren ist das aich wirklich etwas peinlich :)

normale trainer funzen nicht für den MP, der Crysis Trainer schreibt einfach die scripts in deinem Data ordner um, kannste auch manuell machen, das du XXX HP hast, XXX energie, und der verbraucht der fähigkeiten lässt sich alles einstellen. online geht das nicht, da hier die Data scripts vom server verwendet werden, und die kann man nicht ändern ohne admin zugriff :)

chavi
06.12.2007, 13:35
vielleicht verwechselst du da was. configs zu ändern ist kein echter trainer sondern ein billiger cheat. trainer sind programme die speichermanipulationen machen. und genau diese trainer funktionieren auch im mp.

cryfish
06.12.2007, 14:17
Sorry ohne Video- und Screenshotvergleich kann ich dir das leider nicht glauben.
Wie soll denn auch ein Trainer für mehr Performance sorgen?

X-Files85
06.12.2007, 14:29
Sorry ohne Video- und Screenshotvergleich kann ich dir das leider nicht glauben.
Wie soll denn auch ein Trainer für mehr Performance sorgen?

Erstens: Es war nicht meine Absicht mit diesem Thread irgendwelche Anreize zum Cheaten für den MP zu geben, denn wo bleibt dann der Spaß? Zweitens: Der Trainer hat bei mir in einigen Abschnitten von Onslaught und Awakening in der Hinsicht für Performance gesorgt, dass meine Festplatte nicht mehr so geknattert hat und Nachladeruckler so gut wie gar nicht auftraten. Aber wie ich schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt habe gibts z.B. im Core-Level kaum fps Verbesserungen. Zudem traten bei mir auch Texturfehler auf, was ich aber erst später bemerkte, daher der Hinweis (von mir) den Trainer nicht mehr zu benutzen.

Gruß X-Files

cryfish
06.12.2007, 14:38
Erstens: Es war nicht meine Absicht mit diesem Thread irgendwelche Anreize zum Cheaten für den MP zu geben, denn wo bleibt dann der Spaß?

Das habe ich doch auch nicht behauptet, oder?

Zweitens: Der Trainer hat bei mir einigen Abschnitten von Onslaught und Awakening in der Hinsicht für Performance gesorgt, dass meine Festplatte nicht mehr so geknattert hat und Nachladeruckler so gut wie gar nicht auftraten. Aber wie ich schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt habe gibts z.B. im Core-Level kaum fps Verbesserungen. Zudem traten bei mir auch Texturfehler auf, was ich aber erst später bemerkte, daher der Hinweis (von mir) den Trainer nicht mehr zu benutzen.

Und dafür hätte ich gerne Beweise :) Ich kann es einfach nur nicht glauben das ein Trainer mehr Performance einem Spiel hinzufügt.
Ist echt nicht böse gemeint ;)

MFG
cryfish

UnKnOwN64
06.12.2007, 16:28
geb mir auch den link bitte ^^

LordReborn
06.12.2007, 16:53
so ich misch mich auch mal ein^^

soviel ich weiß sind die "Trainer" die im MP funktionieren , keine Trainer sondern Hacks,
was meiner Meinung nach schon ein Unterschied ist.
Es gibt beispielsweise Hacks, die sich in den Grafikkartentreiber schalten, um dann da z.B bestimme Texturen transparent darstellen zu lassen.
Solche Hacks sind natürlich im MP nicht erlaubt und haben höchstwahrscheinlich den Acc Ban zur Folge.

Ein Trainer allerdings ist , so wie ich das sehe, einfach nur eine Vereinfachung von Cheats, nämlich das binden von bestimmten Konsolen befehlen, auch mehrere, auf eine Taste, um damit den gewünschten Effekt zu erreichen.
So da Konsolenbefehle aber nunmal im Spiel eingebaut sind, meinst damit den Entwicklern das testen leichter fällt, sozusagen "legal" sind, ist dies ein Trainer auch.
Es muss halt jeder für sich entscheiden, ob er gerne im SP cheaten möchte oder nicht.
Im MP dagegen, sind solche Konsolenbefehle deaktiviert, sprich unsausführbar , sodass ein Trainer da ebenfalls nicht funktionieren kann.

MfG
LordReborn

X-Files85
07.12.2007, 00:51
geb mir auch den link bitte ^^

Leute, wie oft denn noch? Wenn du den Thread mal durchgekämmt hättest wärst du bestimmt auf den Link gestoßen, aber weil ich ja nicht so bin und du auch bitte sagst hier:

@ cryfish: Tut mir leid, aber ich habe meinen PC vor ein paar Tagen formatiert und vorerst nur CoD 4 draufgepackt. Wenn du warten kannst, werde ich vielleicht nächste Woche Crysis wieder installieren. Ist aber kein Versprechen!

slipknot1233
07.12.2007, 01:33
Is ja mal geil, hab den Trainer reinkopiert (Treiber 169.04) und hab auch ohne dass ich die Cheats aktiviere (einfach nur Trainer) starten jetzt annähernd um die 40FPS, das is ja mal geil ^^.

Aber komisch, was macht der Trainer..........! hmmm EGAL

Mad_Flo
07.12.2007, 01:58
Um wieviel hat sich bei dir denn die Performance verbessert? Weil wenn die sich stark verbessert, lad ich mir den Trainer natürlich auch.

PS: Wie kann man den benutzen ohne, dass cheats aktiviert sind?^^

PhraGJacK
07.12.2007, 01:59
was heisst denn bei dir "annähernd, um die 40fps"? Laut deiner Sig läufts bei dir ja schon mit bis zu 35 frames.

Achso, und Screenshots -> mit/ohne Trainer bitte!

@Mad Flo
Du kannst den einfach aktivieren und hast auf Hotkeys(F1 , F2 , F3 ,...) dann die einzelnen Cheats. Die musste ja nicht drücken.

X-Files85
07.12.2007, 03:20
@ Mad_Flo

Einfach ins Crysis Hauptverzeichnis kopieren. Im Core Level bringt der Trainer aber nix, zieht extrem viel fps v.a. der Kampf mit den leuchtenden Alienwesen. Bei mir ist es v.a. der Vram, der limitiert, denn 256 MB sind ja unterste Grenze. Werde nächste Woche die Screens nachreichen um einigen Spielern zu zeigen, dass es keine ,,Einbildung'' war, auch wenn ich beim Erstellen des Threads etwas übereuphorisch war.

Gruß X-Files

Swiffer25
07.12.2007, 16:36
Kurze Aufklärung.

Dieser Trainer ist nur für SP gedacht, Online GameHacks wie Direct3D
"Tricks" sind anders programmiert.

Hier bei diesem Tainer werden Werte (im RAM) die z.B Energie beinhalten, "eingefroren".

Kann man auch manuell mit einem Memory Edit Tool wie T-Search, oder z.B MHS machen.

Das geht online nicht, da dann der Server am Zug ist und der Werte wie Munition und Abschuss (Kill)
zählt.

slipknot1233
08.12.2007, 02:58
Um wieviel hat sich bei dir denn die Performance verbessert? Weil wenn die sich stark verbessert, lad ich mir den Trainer natürlich auch.

PS: Wie kann man den benutzen ohne, dass cheats aktiviert sind?^^

einfach keine F-Tasten drücken !

Komisch es läuft aber besser, aber woran das liegt

Mad_Flo
08.12.2007, 07:25
Hey danke Leute, scheint wirklich etwas besser zu laufen. Anders ist jetzt, dass seltener solche ruckel attacken kommen. Sprich, es is stabiler. Aber an den FPS hat sich nicht viel bei mir verändert, wird wohl bei jedem System anders sein.