Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-TheRock Movieprojekt

titan2002
30.11.2007, 00:45
Crysis-TheRock ist ein Projekt aus http://delta4.eu/gws/upload/medialibrary/de.gif Delta4- und Community Mitgliedern, welche ein unglaubliches Projekt stemmen wollen.
Die Idee ist den Actionfilm The Rock - Fels der Entscheidung in best möglicher Qualität und Authentität wieder zu geben, als Hilfsmittel Dient hierbei vorallem Crytek's Sandbox2 Editor, welcher auf der Cryengine2 basiert.
Alleine der Orginalfilm sorgt für 130 Minuten Spannung Action und coole Sprüche. Wer also erstmal sehen will was für ein Film das ist, kann dieses am 11.Dezember 2007 um 22:15 Uhr machen. Dort kommt der Film beim ZDF in Orginallänge (FSK 18).
Den Trailer zum Film findet ihr hier. (http://www.youtube.com/watch?v=n7YSjyZE5AA&feature=related)

Wer mehr über das Projekt selbst erfahren will, schaut auf delta4.eu (http://www.delta4.eu/index.php?content=news/news&id=32#comments)

Gruß titan2002

Ayanami
30.11.2007, 10:43
dass klingt ja geil!
DIe frage ist nur wie sie die story umsetzen wpllen aber wäre eine geile idee!

Nutz
30.11.2007, 10:48
Der Film ist der Oberknaller! Fragt sich, wie die Verfolgungsjagd mit dem Ferrari und dem Hummer aussehen wird in der CE2...

titan2002
30.11.2007, 16:52
Wir werden unser bestes geben um alles so geil wie möglich umzusetzen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein :P

Booler
30.11.2007, 17:21
ihr müsst erstmal die ganzen models/animationen/texturen/shader erstellen oder wollt ihr dafür nur die standard sachen benutzen ??

finds immer lustig wenn so große sachen angekündigt werden und noch nichtmal irgendwas aufm tisch liegt

meistens wird nach ner zeit das projekt auch wieder hingeschmissen weil man sich überschätz oder die motivation verloren hat.

Quadronat
30.11.2007, 17:44
Sind die Arbeitslos oder machen die das nur am Wocheende, und wenn ich mich nicht Irre sind die Typen von Delta 4 zimlich auf sich bezogen..

Kralle01
30.11.2007, 18:04
warum kommt ein typischer pro7 film auf ZDF?! sooooooo alt isser doch noch garnet *g*

Biggreuda
Sind die Arbeitslos oder machen die das nur am Wocheende, und wenn ich mich nicht Irre sind die Typen von Delta 4 zimlich auf sich bezogen..
Was ist denn das fürn Kommentar?!
Sind jetzt für dich alle Modder arbeitslos oder was?
Oder hast du schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht?
Ich fände so einen Mod auf jeden Fall sehr geil, der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
Edit:

warum kommt ein typischer pro7 film auf ZDF?! sooooooo alt isser doch noch garnet *g*
Es letzte mal hab ich den auf VHS gesehen als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, es muss also ein richtiger Klassiker sein. ^^
Der kommt bestimmt schon bald auf Kabel1:ugly:

Eddy89
WENN es klappen würde, wäre es ein vorzeige-modell der fähigkeiten der CE2 ^^

Booler
30.11.2007, 18:08
auch wenn es klappt wer weiss in was für einer qualität ??
um was ordentliches zu machen braucht man ja nicht nur paar wochen das dauert scho mindestens 1 jahr für die ganzen models und animationen texturen usw (wenn man nicht arbeitslos ist) und wie wollen die des alles überhaupt ohne SDK (wann kommt das überhaupt) in denn editor bringen ??

titan2002
30.11.2007, 18:19
@Booler: Wir werden zu 100% nicht einfach aufhören, darauf hast du mein wort ;)

@Quadronat: Wir sind alle Berufstätig und haben eine 40 (oder mehr) Stunden Woche.

@Kralle01: Er feierte 1996 Premiere, also schon nen Jahrzehnt alt ;)

@Booler: Wie du auf der Delta4 Page bei den Fakten lesen kannst, planen wir mit den ersten öffentlichen Map(s) und Moddels im Frühjahr 2008, sprich frühestens in 4 Monaten. Wir sind uns sehr wohl bewusst das das Mappen, moddeln und vorallem das Filmen danach sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Zur Qualität bleibt zu sagen das der gesammte film auf HD Qualität (Crysis Veryhigh + 8q/16q AA) laufen wird. Diese Qualität soll auf jeden fall im Finalen Film erhalten bleiben.

Hoffe ich habe alle Fragen erstmal beantwortet, wir freuen uns sehr über Feedback und Kritiken, gerne auch Wünsche was ihr unbedingt davon sehen wollt ;)

Chevie_GT_500
30.11.2007, 18:21
ihr müsst erstmal die ganzen models/animationen/texturen/shader erstellen oder wollt ihr dafür nur die standard sachen benutzen ??

finds immer lustig wenn so große sachen angekündigt werden und noch nichtmal irgendwas aufm tisch liegt

meistens wird nach ner zeit das projekt auch wieder hingeschmissen weil man sich überschätz oder die motivation verloren hat.

einfach abwarten Ladys!

Die Idee finde ich auch sehr gut. Wenigstens jemand ,der versucht abwächslung zu bieten.
Immerhin gibts einige Modder die wenig zu tun haben.
Schaumal hier: http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&mode=article&article_id=622449&entity_id=-1&image_id=740164&page=1&show=original

Quadronat
30.11.2007, 18:22
Danke..

Also wirds dauern bis es fertig ist..XD

maci1702
01.12.2007, 14:38
Ich möcht kein miesepeter sein ABER findet ihr nicht das es überflüssig ist einen Film nachzuspielen....sry aber ich find das komisch ich würd mir was eigenes ausdenken.....oder ein buch zum Film machen das euch gefällt aber eien Film zum Film machen find ich nich so toll

bricKed
01.12.2007, 15:02
Also ich finde die Idee Saugeil :D ich liebe Filme die mit ner Game-Engine gemacht sind, habe schon einige Filme gesehen die mit dem GMod gemacht wurden. Und The Rock ist eh ein übelst geiler Film :D freue mich sehr darauf!

Quadronat
01.12.2007, 15:05
Dann Lieber THE ROCK MOD

TIEfighter
01.12.2007, 15:20
Das ist eine Super Idee. Bitte veröffentlicht die Mod mit der ihr den Film gemacht habt dann wenn der Film Fertig ist.

Das ist mal was neues. Es müssen ja nicht die ganzen 130 Minuten Nachgedreht werden. Wenn es am Ende nur 30 sind reicht es sicherlich ach.

PS:

Wer also erstmal sehen will was für ein Film das ist, kann dieses am 11.Dezember 2007 um 22:15 Uhr machen. Dort kommt der Film beim ZDF in Orginallänge (FSK 18).

LoL Actionspiele machen böse aber Actionfilme darf man auf ZDF ungeschnitten zeigen ;-P

PS2: Die Mods/ Admins sollten diesen Smiley mal entfernen oder abändern 8). Man kann ja keine 8 mehr vor eine Klamme setzten.

Monti
01.12.2007, 15:52
Es ist noch nicht mal Material draußen und schon wird gemeckert... bleibt doch mal geschmeidig und wartet einfach ab. Dann könnt ihr immernoch urteilen, aber jetzt voreilig was daher reden finde ich unfair und kindisch.

mfg Monti

NaDa
01.12.2007, 16:41
fände ich sehr geil!
haut rein!

maci1702
01.12.2007, 16:49
Das ist eine Super Idee. Bitte veröffentlicht die Mod mit der ihr den Film gemacht habt dann wenn der Film Fertig ist.

Ähmm... das geht mit dem Editor^^

TIEfighter
01.12.2007, 17:28
Ach so man kann mit dem Editor richtig Filme drehen. Also ohne, das man da selber Figuren steuern muss? Ich kenn das nur noch aus Battlefield 1942 Zeiten als man für eine Szene mit 3 Personen 4 Leute brauchte.^^ 3 die rum stehen, laufen... und ein Kameramann. Bei BF2 fiel das mit dem Kameramann dank der Reaplays dann ja weg.

Aber wenn ihr Lust habt könnt ihr ja dann trotzdem zumindest eine The Rock Multiplyer Map machen.^^

titan2002
01.12.2007, 20:25
Wir werden zu 100% 1-2 IA Maps veröffentlichen, welche schauplätze das sind, wird die Entwicklungszeit zeigen.

Jetzt ist aber erstmal wichtig das wir vorwärts kommen, so das es am Ende auch die letzten Kritiker ruhig stellt ;)

Achja, Animateure, Mapper und Modde(le)r sind sehr gerne gesehen, einfach eine PM an mich ;)

Bloodsucker78
01.12.2007, 22:59
ich wünsch euch viel erfolg !!!

der soundtrack is ja schomma hammer da braucht ihr euch ja keine sorgen machen :-D

DanielBeier
01.12.2007, 23:22
alcatraz is schon cool als map vorallem wenns wirklich originalgetreu ist

glaub aber nich so dran

90% aller angekündigten Mods weiss man ja aus erfahrung werden nie zu ende gebracht (egal welches game)

titan2002
01.12.2007, 23:30
alcatraz is schon cool als map vorallem wenns wirklich originalgetreu ist

glaub aber nich so dran

90% aller angekündigten Mods weiss man ja aus erfahrung werden nie zu ende gebracht (egal welches game)

Dann gehören wir zu den 10% die da noch fehlen ;)

DirtyDan
02.12.2007, 00:36
Wow da habt ihr euch aber was vorgenommen, wünsch euch viel erfolg dabei ;-)

Nighthawk33
04.12.2007, 20:19
the rock zählt zu meinen absoluten lieblinsfilmen!!!!

wenn die das hinkriegen, respekt, respekt....

nova234
05.12.2007, 23:57
Ja das wird harte Arbeit, aber wir werden das schon Schauklen :-D

titan2002
06.12.2007, 17:38
Guten Abend,
für das Crysis-TheRock Projekt werden noch starke Moddeler und Animateurs gesucht.

Infos = http://www.delta4.eu/index.php?content=news/news&id=32 und http://crymod.com/moddbslist.php?id=166

Denke in den 2 posts ist alles gesagt. Wichtig ist natürlich das ihr sowohl mit 3D Anwendungen (z.B. 3D Max) gut umgehen könnt und auch mit dem Editor arbeiten könnt. Zudem solltet ihr sowohl Deutsch wie auch English drauf haben.

Bewerbungen auf diesem Wege bitte:

- Über Crymod.com (siehe link oben)
- Hier posten
- ICQ (155986172)
- PM hier im Forum

Wir freuen uns auf weitere Verstärkung ;)

Euer Crysis-TheRock Team

Edit by WarpSpeed: Beitrag verschoben...

---___db___---
06.12.2007, 18:21
Find ich voll die super idee und viel Glück bei der suche nach den Raritäten :P

Ich habe meine Animatoren in Florida sitzten :P

foofi
06.12.2007, 18:23
Ich habe meine Animatoren in Florida sitzten :P

eventuellkannst du ja vermitteln ) ;)

---___db___---
06.12.2007, 18:27
Hehe alles nur das nicht :P Animatoren sind Mangelware *gg* Ne, aber du kanst mal in 3D foren Posts machen :) da sind immer fähige Leute ;)

titan2002
06.12.2007, 18:55
Haste mir da mal nen Link? ;)

---___db___---
06.12.2007, 18:58
Ne nicht wirklich, aber google einfach mal ;)

titan2002
16.12.2007, 19:25
*push*

Guten Abend,
für das Crysis-TheRock Projekt werden noch starke Mapper/Designer, Moddeler und Animateurs gesucht.

Infos = http://www.delta4.eu/index.php?content=news/news&id=32 und http://crymod.com/moddbslist.php?id=166

Denke in den 2 posts ist alles gesagt. Wichtig ist natürlich das ihr sowohl mit 3D Anwendungen (z.B. 3D Max) gut umgehen könnt und auch mit dem Editor arbeiten könnt. Zudem solltet ihr sowohl Deutsch wie auch English drauf haben.

Bewerbungen auf diesem Wege bitte:

- Über Crymod.com (siehe link oben)
- Hier posten
- ICQ (155986172)
- PM hier im Forum

Wir freuen uns auf weitere Verstärkung :wink:

Euer Crysis-TheRock Team

Booler
16.12.2007, 19:58
geh mal auf 3dtotal.com oder cgtalk.com da sind alle elite leute glaub aber net, das die sowas umsonst machen würden ;)