Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Crysis-TheRock Movieprojekt

User

Standard Crysis-TheRock Movieprojekt

Crysis-TheRock ist ein Projekt aus Delta4- und Community Mitgliedern, welche ein unglaubliches Projekt stemmen wollen.
    Die Idee ist den Actionfilm The Rock - Fels der Entscheidung in best möglicher Qualität und Authentität wieder zu geben, als Hilfsmittel Dient hierbei vorallem Crytek's Sandbox2 Editor, welcher auf der Cryengine2 basiert.
    Alleine der Orginalfilm sorgt für 130 Minuten Spannung Action und coole Sprüche. Wer also erstmal sehen will was für ein Film das ist, kann dieses am 11.Dezember 2007 um 22:15 Uhr machen. Dort kommt der Film beim ZDF in Orginallänge (FSK 1.
    Den Trailer zum Film findet ihr hier.

Wer mehr über das Projekt selbst erfahren will, schaut auf delta4.eu

Gruß titan2002

User Avatar von Ayanami

Standard

dass klingt ja geil!
    DIe frage ist nur wie sie die story umsetzen wpllen aber wäre eine geile idee!

AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core
    ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
    Club3D Geforce 8800gt 512mb,Arctic Freezer 64 Low-Noise+2x Kühler für den Rest
    Samsung SM 206 BW

Professional Avatar von Nutz

Standard

Der Film ist der Oberknaller! Fragt sich, wie die Verfolgungsjagd mit dem Ferrari und dem Hummer aussehen wird in der CE2...

User

Standard

Wir werden unser bestes geben um alles so geil wie möglich umzusetzen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein :P

Erfahrener User

Standard

ihr müsst erstmal die ganzen models/animationen/texturen/shader erstellen oder wollt ihr dafür nur die standard sachen benutzen ??

finds immer lustig wenn so große sachen angekündigt werden und noch nichtmal irgendwas aufm tisch liegt

meistens wird nach ner zeit das projekt auch wieder hingeschmissen weil man sich überschätz oder die motivation verloren hat.

User

Standard

Sind die Arbeitslos oder machen die das nur am Wocheende, und wenn ich mich nicht Irre sind die Typen von Delta 4 zimlich auf sich bezogen..
    Geändert von Quadronat (30.11.2007 um 17:47 Uhr)

User Avatar von Kralle01

Standard

warum kommt ein typischer pro7 film auf ZDF?! sooooooo alt isser doch noch garnet *g*
    Intel Core²Duo E6750
    XFX 8800 GT XXX

4GB GEIL Ultra DDR2-800
    Gigabyte P35-DS3

Samsung SyncMaster 931BW

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Quadronat Beitrag anzeigen
    Sind die Arbeitslos oder machen die das nur am Wocheende, und wenn ich mich nicht Irre sind die Typen von Delta 4 zimlich auf sich bezogen..
    Was ist denn das fürn Kommentar?!
    Sind jetzt für dich alle Modder arbeitslos oder was?
    Oder hast du schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht?
    Ich fände so einen Mod auf jeden Fall sehr geil, der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
    Edit:
    Zitat Zitat von Kralle01 Beitrag anzeigen
    warum kommt ein typischer pro7 film auf ZDF?! sooooooo alt isser doch noch garnet *g*
    Es letzte mal hab ich den auf VHS gesehen als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, es muss also ein richtiger Klassiker sein. ^^
    Der kommt bestimmt schon bald auf Kabel1
    Geändert von Biggreuda (30.11.2007 um 18:07 Uhr)
    ​​

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

WENN es klappen würde, wäre es ein vorzeige-modell der fähigkeiten der CE2 ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User

Standard

auch wenn es klappt wer weiss in was für einer qualität ??
    um was ordentliches zu machen braucht man ja nicht nur paar wochen das dauert scho mindestens 1 jahr für die ganzen models und animationen texturen usw (wenn man nicht arbeitslos ist) und wie wollen die des alles überhaupt ohne SDK (wann kommt das überhaupt) in denn editor bringen ??

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte