Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ Community T-Shirt

-THRiLLiAL-
29.11.2007, 17:21
abend zusammen

hatte da mal ne idee o_0 und zwar wäre es doch geilo, wenn wir für unsere community ein eigenes shirt oder so entwerfen könnten. was haltet ihr davon? mir persönlich würde es echt gut gefallen .. bisschen was dezentes, hinten drauf mit weisser schrift "crysis-hq.com" community od. ähnliches und vorne nen crysis schriftzug auf nem black shirt ..

Edit by WarpSpeed: Zum SHOP (http://313074.spreadshirt.net/) geht es hier:

http://313074.spreadshirt.net/

sic
29.11.2007, 17:22
Wär ne geile Idee! Würd mich um den grafischen Teil kümmern, wenn sich jemand anders um die Umsetzung kümmern würde?

-THRiLLiAL-
29.11.2007, 17:28
Wär ne geile Idee! Würd mich um den grafischen Teil kümmern, wenn sich jemand anders um die Umsetzung kümmern würde?joa da wären dann natürlich die photoshop spezis gefragt, auf diesem gebiet bin ich leider nicht der gerade der platzhirsch :D postet ma eure meinungen / vorschläge etc. .. bin ab ca. 22.15 uhr wieder online.

CelluX
29.11.2007, 17:34
Hi,

also ich werde denn einen Shop von Spredshirt klar machen. Okay?

Oder wie wollt ihr das regeln?

Gen666
29.11.2007, 17:38
Hi ho!

Jo die Idee ist nicht schlecht. Aber ich denke vorab sollten ersteinmal ein paar optische Vorschläge eingereicht werden. Die Community könnte dann ja per Stimmrecht darüber entscheiden, welches Shirt mit passenden Aufdruck das Rennen macht. Ich denke dies wäre im Sinne der Community.

CelluX
29.11.2007, 17:42
Hi ho!

Jo die Idee ist nicht schlecht. Aber ich denke vorab sollten ersteinmal ein paar optische Vorschläge eingereicht werden. Die Community könnte dann ja per Stimmrecht darüber entscheiden, welches Shirt mit passenden Aufdruck das Rennen macht. Ich denke dies wäre im Sinne der Community.
Ja klar. Wäre ja doof wenn man einfach iwas drauf macht. ^^

warpspeed
29.11.2007, 17:44
Gute Idee... macht aber erstmal ein paar Beispiele. So links oben (am Herz) wäre doch nett.

@sic
Wenn du die Grafik machst... einen Spreadshirt Shop habe ich... den können wir dann nutzen :D.

CelluX
29.11.2007, 17:48
@sic
Wenn du die Grafik machst... einen Spreadshirt Shop habe ich... den können wir dann nutzen :D.

PÜÜH. Das wollte ich doch machen :P :D:D haha

warpspeed
29.11.2007, 17:50
@Cellux
Da es sich um die Seite hier dreht, sollte es auch einer vom Crysis-HQ Team managen :cool:.

Ich wäre für mindestens ein weißes T-Shirt mit schwarzes Schrift... und ein schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift. Wie wäre diese Schrift...

CelluX
29.11.2007, 17:53
@Cellux
Da es sich um die Seite hier dreht, sollte es auch einer vom Crysis-HQ Team managen :cool:.

Ich wäre für mindestens ein weißes T-Shirt mit schwarzes Schrift... und ein schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift.

Hmpf. Nagut. ^^

Und dann tolle vereiste "Crysis". Das wäre doch toll.

warpspeed
29.11.2007, 17:56
@Cellux
Das aber dann nur auf schwarz... ich glaube Eis aus weiß sieht nicht so gut aus ;).

Ich denke "sic" wird sich da schon einfallen lassen :D.

CelluX
29.11.2007, 17:58
Ja klar. lol
Das wäre ja sonst wie Eis auf Eis. ^^

megaman
29.11.2007, 18:06
Hmm, ist ja ne gute Idee, nur wie wollt ihr das denn genau machen, ich meine, bestellt da jeder für sich oder?, denn hier kommt man ja aus den verschiedensten Ecken Deutschlands.

Edit: Ok danke Cellux, hab mal reingeschaut, die Preise sind auch in Ordnung

CelluX
29.11.2007, 18:10
Hmm, ist ja ne gute Idee, nur wie wollt ihr das denn genau machen, ich meine, bestellt da jeder für sich oder?, denn hier kommt man ja aus den verschiedensten Ecken Deutschlands.

Das wird dann ja über den Spreadshirt-Shop abgewickelt. Und die Drucken&Versenden alles.
Das ist dann als wenn es uns garnicht gäbe. ^^

warpspeed
29.11.2007, 18:11
Das geht dann via SpreadShirt. Da kann jeder selbst bestellen.

Evtl. kann man den "Crysis-HQ.com" Schriftzug dann auch frei/selbst verschieben/setzen. Auf unterschiedliche Shirts, Pullover und so. Das sehen wir dann...

Edit: Cellux war schneller ;).

Edit2: Es wird so werden, dass man sich entweder aus ein paar vorgefertigten Shirts eins auswählt oder das "Crysis-HQ" Logo auf anderen "Textilien" frei setzen (also gestalten) kann.

SashTheMash
29.11.2007, 18:22
also so wie ich das jetz verstanden hab wollt ihr hinten Crysis-HQ.com schreiben und vorne Crysis oder?

denke mal dass man Crysis vorne nicht schreiben darf bzw nicht das Original-Logo, oder?

ist doch schließlich durch diverse Rechte geschützt oder nicht?

wenn ich mich irre überlest das hier einfach ;-)

warpspeed
29.11.2007, 18:25
Das ist richtig... das Original "Crysis" Logo darf nicht genutzt werden. Auch keine Grafiken oder andere geschützte Logos. Gegen einen simplen "Crysis-HQ.com" Schriftzug kann aber keiner was sagen.

Ninja18
29.11.2007, 18:27
Echt geniale idee !

Also meine vorstellung vonnem t-shirt wäre in etwa so :D: Schwarzes T-shirt, Backprint: Groß Crysis-HQ.com so in schulter höhe und vorne so ein pocketprint an der linken brust seite nochmal Crysis.^^

edit: oh... also da kein orginal crysis schriftzug erlaubt ist, würd ich das auch durch Crysis-HQ.com ersetzen ^^
edit 2: falls ein Pocketdruck überhaupt in frage kommt, würd ich das als Flockdruck vorschlagen...da so ein "klebedruck" schnell mal abgehen kann.

Kolga
29.11.2007, 19:40
Hey,

Finde die Idee auch genial!
Werde zwar schon bald mit meinem Spielefreakz.com Shirt rumlaufen aber des tra ich dann auch oft!^^

Naja @ warpspeed!:
Hattest nich du und foofi in dem Video wo ihr das Interview mit Bernd hattet nen Crysus Shirt an?
So was ähnliches fänd ich cool! ;)

mfg Kolga

warpspeed
29.11.2007, 19:41
@Kolga
So wie in dem Video werden sie auch :D.

sic
29.11.2007, 19:52
Sry Leute kann mich erst morgen drum kümmern. Darf ich denn iwelche Motive aus Screenshots für das Motiv benutzen? Z.B. den Nanosuit Render?

CelluX
29.11.2007, 19:55
Was auch noch eine Idee wäre: Jeder kann noch seinen Namen mit drauf drucken lassen. Möglich ist es bei Spreadshirt ja. ;)

xeonsys
29.11.2007, 20:03
Was auch noch eine Idee wäre: Jeder kann noch seinen Namen mit drauf drucken lassen. Möglich ist es bei Spreadshirt ja. ;)

ja mit seinem user namen auf dem rücken.

Kolga
29.11.2007, 20:04
Habe mal was gemacht!
Wird zwar net so der Fall dafür sein aber man kann ihn ja als Banner oder so fürs Forum nitzen! ;)

http://djkolga.dj.funpic.de/crysis-hq1.jpg

Warpspeed was sagste?
Jetzt net direkt evtl. fürs shirt aber evtl. zum verlinken! ;)

mfg Kolga

P.S.: Schnapszahl Post! 555!^^

CelluX
29.11.2007, 20:05
Also ich würde den Nick eher als kleinen Brustdruck machen. (Druck benutz Ich einfach mal als Ausdruck. Kann auhch geflockt o.ä. sein.)

megaman
29.11.2007, 20:10
Kolga, du hast nen "I" bei Community vergessen.
Ich wäre einfach für ein schwarzes Shirt, ein Crysis auf dem herzen und hinten dann die homepage.
Ganz schlicht gehalten

Black_Death
29.11.2007, 20:15
Hört sich gut an, aber wäre es nicht besser, einfach normalen schriftzug ohne irgendwelche faben? das sieht sonst so angepapt aus. So Crysis-HQ.de im Crysis font und genug?

Megaman war schneller ;)

CelluX
29.11.2007, 20:16
Von Farben sprechen wir doch noch garnicht. ^^

warpspeed
29.11.2007, 20:18
In max. 1 Stunde sollte ich ein paar Beispiele haben :). Auch mit Usernamen und so.

Kolga
29.11.2007, 20:21
Kolga, du hast nen "I" bei Community vergessen.
Ich wäre einfach für ein schwarzes Shirt, ein Crysis auf dem herzen und hinten dann die homepage.
Ganz schlicht gehalten

Jo thx!
habe es geändert!

@ Black!
Joa vorne auf der brust am herz Crysis-HQ.com Community darunter dann "Deinen user name"
Dann noch den Nomad oder halt nen Typen der im nano suit is und so nach hinten guckt und hinten in gro "www.crysis-HQ.com - Die Crysis Community" oder so!

Black_Death
29.11.2007, 20:26
@Kolga ja das hört sich doll an, aber das ist bestimmt net billig:-D, wenn so viele motive drauf sind.

megaman
29.11.2007, 20:30
Jo thx!
habe es geändert!

@ Black!
Joa vorne auf der brust am herz Crysis-HQ.com Community darunter dann "Deinen user name"
Dann noch den Nomad oder halt nen Typen der im nano suit is und so nach hinten guckt und hinten in gro "www.crysis-HQ.com - Die Crysis Community" oder so!

In meinen Gedanken, schaut das schon sehr nett aus, jedoch sollten wir erstmal warpspeeds Vorschläge abwarten,

Kolga
29.11.2007, 20:32
In meinen Gedanken, schaut das schon sehr nett aus, jedoch sollten wir erstmal warpspeeds Vorschläge abwarten,

Richtisch!
Warp macht immer gute sachen! ;)
Bin mal gespannt!
Werde mir die dann morgen im Laufe das tages angucken! ;)

mfg Kolga

Bloodsucker78
29.11.2007, 20:33
wie wär das denn wenn die scar knarre bei crysis hq quasi als unterstrich unter dem crysis hq.com stehen würde sieht bestimmt edel aus oder im hintergrund hinter dem crysis hq.com

Waldmaista
29.11.2007, 20:41
die idee find ich auch nicht schlecht, besser noch unterhalb vom nickname

auf spreadshirt.net find immer nur preisliche mindestangaben, wie hoch sind denn die kosten für t-shirt + rückenaufdruck + brustaufdruck ?

warpspeed
29.11.2007, 21:09
Das Problem bei der Sache ist, dass ich keine Grafiken (Waffen, Nanosuit...) aus Crysis nehmen darf :(.

Ich dachte mir das so...

Jeweils als schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift und umgekehrt.

1x T-Shirt mit einem "Crysis-HQ.com" Schriftzug vorne (Brusthöhe).

1x T-Shirt mit einem "Crysis-HQ.com" Schriftzug vorne (Brusthöhe) und hinten.

1x T-Shirt mit einem "Crysis-HQ.com" Schriftzug vorne (Brusthöhe) und -USERNAME- hinten (seinen Usernamen muss man nur noch eingeben).

1x T-Shirt mit einem "Crysis-HQ.com" Schriftzug vorne (Brusthöhe) und -USERNAME- auf der rechten Seite (Arm) (seinen Usernamen muss man nur noch eingeben).

Ich poste gleich den Link zum "Shop"... dann könnt ihr euch das mal anschauen.

Black_Death
29.11.2007, 21:22
Ich dachte So:
Vorderseite
http://img407.imageshack.us/img407/3909/crysisev1.th.jpg (http://img407.imageshack.us/my.php?image=crysisev1.jpg)

Hinterseite
http://img505.imageshack.us/img505/2033/crysisbackrt1.th.jpg (http://img505.imageshack.us/my.php?image=crysisbackrt1.jpg)

Das ist jetz nur ein Form vorschlag. Also net meckern wegen der schlechten Bildbearbeitung (paint). Soll nur zeigen wie ichs mein.

Predator
29.11.2007, 21:28
dass oben sieht irgendwie leer aus (keine Kritik) ist halt ein bissschen Langweilig auf die dauer hin nur ein paar wörter

aber das untere kann ich nur bewundern sieht echt :woh_yes: aus
kommt sicher gut an

SashTheMash
29.11.2007, 21:33
wie wärs denn, wenn man die Maske vom Nanosuit nimmt (also das Rote Sichtfeld) und dann da "reinschreibt" Crysis-HQ.com und das hinten auf Schulterhöhe und -breite positioniert^^ :razz:

und dann halt vorn auf die linke Brust Domain+Username^^

megaman
29.11.2007, 21:34
@Black_Death

Also die Vorderseite fnde ich echt gut, sehr schick, auch mit dem Ärmel.
Die Rückseite, mit dem Bild wäre meiner Meinung etwas zu viel, Preislich wahrscheinlich auch.

Black_Death
29.11.2007, 21:35
dass oben sieht irgendwie leer aus (keine Kritik) ist halt ein bissschen Langweilig auf die dauer hin nur ein paar wörter

aber das untere kann ich nur bewundern sieht echt :woh_yes: aus
kommt sicher gut an

Kiritk angenoomen!

Also mir gefällt das sehr gut mit vorne schlicht und dann hinten mit Bild. Vllt vorne Anstatt vorm Herz, die komplette Brustentlang, das nimmt auch erst mal ein. Mir würde es weniger gefallen, wenn vorne aufm Bauch (wampe xD ) ein Bild wäre. (schwarz macht schlank :shock:)

@megaman. Hast recht. So ein Bild drückt den Preis hoch, aber wie Predator ja schon gesagt hat, dann wirds zu leer.

Edit: Oh hab anstatt geändert zitiert.

warpspeed
29.11.2007, 21:40
Wie gesagt, solche Sachen wir der Typ im Nanosuit geht nicht. Das ist alles Copyright-Material.

Crysis-HQ.com, Community "Schriftzüge" und/oder der eigene Username sind hingegen kein Problem.

Ich habe jetzt zwar alles soweit fertig aber SpreadShirt scheint auch Probleme zu haben... das anschauen der Shirts (im Shop) klappt irgendwie nicht :(.

Bloodsucker78
29.11.2007, 22:09
http://screenshots.winfuture.de/1187683160.jpg

vieleicht kann man was cooles mit den waben design (sechsecken)machen irgendwie im hintergrund oder so das dürfte doch gehen und würde zu crysis perfekt passen z.b. wie auf dem cover aber ebend nicht mit crysis sondern mit crysis hq.com

warpspeed
29.11.2007, 22:17
@Bloodsucker78
Dann müsste schon das ganze Shirt mit den Waben bedruckt sein. Ich dachte eher an "diskrete" Shirts.

Hier ist der Link zum Shop. Es kann schon bestellt werden ;). Evtl. fallen euch ja noch andere/bessere Kombinations-Möglichkeiten ein. Erweitern kann ich das immer :cool:.

:arrow: http://313074.spreadshirt.net/

Bei mir funktioniert die "Detailansicht" der Shirts nicht :(. Kein Plan ob es an mir liegt oder ein allgemeiner Fehler ist.

Hinweis: Achtet bei den Shirts mit Usernamen darauf, euren Usernamen VOR DER BESTELLUNG zu ändern!!!

Ninja18
29.11.2007, 22:27
Sehen spitze aus die shirts ! :-D
detail ansicht funktioniert bei mir mit den "User"-shirts uch nit.

Bloodsucker78
29.11.2007, 22:30
leider kann der bei mir die detail ansicht auch nicht öffnen da steht das das irgendwas mit dem browser zu tun hat shit!!! muss ich das morgen mal von zu hause probieren

Azrael
29.11.2007, 22:30
kann mich nur anschließen, tolle teile!

-THRiLLiAL-
29.11.2007, 22:32
cool, dass euch die idee mit dem shirt gefällt. die http://313074.spreadshirt.net/-/-/Shop/ finde ich cool, denn sie sollten meiner meinung nach auch eher dezent sein, sowie die website selber. sowas http://img407.imageshack.us/my.php?image=crysisev1.jpg wäre dann zusätzlich genialo, wenn jeder sones shirt bestellen könnte mit seinem eigenen nick ;)

@warp
meinst nicht, dass wir noch einen "CRYSIS Community" schriftzug aufs shirt nehmen sollten?

Tommi-lee
29.11.2007, 22:55
kann man den garkein bild nehmen????

nur ein name ist total langweilig...

muss doch irgentwie machbar sein...ich habe doch auch ein pic für meinen acc genommen...ist das auch net erlaubt?

Waldmaista
29.11.2007, 22:58
mhh also bei rauten kann crytek net viel sagen, das gibts auch sonst überall

aber bei grafiken aus dem spiel gibts leider wenig chancen, es sei denn wir kaufen lizenzen ;-)

Tommi-lee
29.11.2007, 23:05
was kostet so eine lizens für tshirts???

eig müssten die uns bezahlen und net anders rum

wie machen doch die werbung fuer das spiel°!°

-THRiLLiAL-
29.11.2007, 23:09
was kostet so eine lizens für tshirts???

eig müssten die uns bezahlen und net anders rum

wie machen doch die werbung fuer das spiel°!°schon, aber es ist nicht erlaubt, diese copyright bilder zu benutzen - wie schon von warp erwähnt. wie es mit dem orig. crysis schriftzug ist, weiss ich nicht ..

CrysisFreak
29.11.2007, 23:13
Echt coole Idee ist mir auch schon mal in sinn gekommen nur echt schade das man kein motiv nehmen darf !Bei mir geht die detail ansicht!!!!

Bloodsucker78
29.11.2007, 23:31
vieleicht crytek fragen ob die uns n bild oder ne grafik geben können (dann hoff ich auf ne scar /von der seite)
fragen kostet ja nix vieleicht bekommen wir ja von crytek grünes licht wenn man mal nett anfragt ??? und wenn es nur ein bestimmtes pic ist das die uns zur verfügung stellen das wäre doch schonmal goil wenn das so klappen würde !!!

müsste nur mal einer anfragen warpspeed foofi meint ihr das würde gehen ???

warpspeed
29.11.2007, 23:32
@Tommi-lee
Das mit dem Avatar ist was anderes. Das T-Shirt kostet ja Geld und ist damit in einer anderen Liga angesiedelt ;).

@CrysisFreak
Funktioniert die Detailansicht auch bei dir auch bei den Shitrs wo man einen "Usernamen" angeben kann/muss?

@Bloodsucker78
Wir können es versuchen aber wenn sie für uns eine Ausnahme machen, müssen sie es für alle tun. Also eher unwahrscheinlich.

PS: Dieses T-Shirt (http://313074.spreadshirt.net/de/de/Shop/Article/Index/article/Vorne--Hinten-5928624) ist das, was wir auch auf dem Summit anhatten.

Bloodsucker78
29.11.2007, 23:37
vieleicht hat cry alex oder n anderer von crytek n hertz für die community :-D(muss ja nix spektakuläres sein )

CrysisFreak
29.11.2007, 23:40
@Warpy
NEIN die Detailansicht bei den shirts mit denn USERNAMEN geht bei mir och nicht alles andere schon!!!!
Ja denk i auch fragen kostet nix es geht ja nur um EIN Bild u nicht um zig verschiedene!!!!!

-THRiLLiAL-
30.11.2007, 09:23
vieleicht crytek fragen ob die uns n bild oder ne grafik geben können (dann hoff ich auf ne scar /von der seite)
fragen kostet ja nix vieleicht bekommen wir ja von crytek grünes licht wenn man mal nett anfragt ??? und wenn es nur ein bestimmtes pic ist das die uns zur verfügung stellen das wäre doch schonmal goil wenn das so klappen würde !!!

müsste nur mal einer anfragen warpspeed foofi meint ihr das würde gehen ???genau, es müsste ja alles andere als riesig sein, einfach ne kleine grafik .. nomad od. sonst was halt .. palmen oder ka. somit hätten wir dann wenigstens nicht nur schriftzüge auf dem shirt.

ev1lbert
30.11.2007, 12:09
wär echt geil , dann vllt noch wie bei nem profi e psort sqas hinten der nick drauf im genick

:-)

Choli
30.11.2007, 13:05
Da binsch dabeiii das isssst priiiiiiiima ViVa laaaa Cryyyysiiiiis
reimt sich zwar ne aber egal....:-D:-D

Gen666
30.11.2007, 14:05
@Tommi-lee
Das mit dem Avatar ist was anderes. Das T-Shirt kostet ja Geld und ist damit in einer anderen Liga angesiedelt ;).

@CrysisFreak
Funktioniert die Detailansicht auch bei dir auch bei den Shitrs wo man einen "Usernamen" angeben kann/muss?

@Bloodsucker78
Wir können es versuchen aber wenn sie für uns eine Ausnahme machen, müssen sie es für alle tun. Also eher unwahrscheinlich.

PS: Dieses T-Shirt (http://313074.spreadshirt.net/de/de/Shop/Article/Index/article/Vorne--Hinten-5928624) ist das, was wir auch auf dem Summit anhatten.

Du warst auf der Summit in Osnabrück? Warum bin ich euch nicht über den Weg gelaufen. Muss wohl besoffen gwesen sein. :hammer:
Edit by WarpSpeed: Nein, ich meine die Summit bei Crytek in Frankfurt.

Kolga
30.11.2007, 14:29
Hey,
also die Shirts jetzt finde ich etwas schlicht muss ich zugeben!

@Warpspeed!
Wie sieht es aus wenn du mal den Alexander fragst!? Kenn der uns da nicht helfen?^^ ;)

So nen Typen im Nanosuit der nach hinten guckt noch drauf das wärs! ;)

mfg Kolga

CelluX
30.11.2007, 14:44
Hey,
also die Shirts jetzt finde ich etwas schlicht muss ich zugeben!

@Warpspeed!
Wie sieht es aus wenn du mal den Alexander fragst!? Kenn der uns da nicht helfen?^^ ;)

So nen Typen im Nanosuit der nach hinten guckt noch drauf das wärs! ;)

Also mir gefallen die schon gut.

Ich würde kein Bild drauf machen. Das wirkt zu überladen. Außer der Suit hat eine angemessene Größe und ist nicht über den ganzen Rücken. ^^

megaman
30.11.2007, 14:45
Cellux, ich denke auch, das es mit einem großen Bild zu kitschig wirkt.
Einfach und schlicht, so ists am besten.

-THRiLLiAL-
30.11.2007, 14:49
Cellux, ich denke auch, das es mit einem großen Bild zu kitschig wirkt.
Einfach und schlicht, so ists am besten.der meinung bin ich auch, da ja die community site hier ebenfalls schlicht gehalten ist, passts halt gut. dennoch, vielleicht wie schon gesagt wurde .. ein kleineres pic vom nano z.b. - aber warten wir noch ab, was die mods zur crytek-anfrage halten. anschliessend müsste dann ma ne umfrage / abstimmung gestartet werden.

Bloodsucker78
30.11.2007, 17:09
nix auffälliges die scar klein als unterstrich oder im hintergrund von crysis hq.com oder an der seite auf nem ärmel oder irgend n waben muster im hintergrund soll ja nich zu böller sein !!

-THRiLLiAL-
30.11.2007, 22:03
@mods
habt ihr schon was anfragen können oder haltet ihr es für unwahrscheinlich bzw. wollt's gar nicht erst tun? :)

warpspeed
30.11.2007, 23:26
Musst mal warten was foofi sagt... der wollte das machen.

CrysisFreak
16.12.2007, 22:17
Hi!
Wollt ma fragen ob es schon Neuigkeiten(neuer LINK) den Community-Shirts betreffend gibt?
Bei dem link von WARPSPEED zu dem spreadshirt-shop geht immer noch keine detailansicht bei denn shirts wo man den namen mit angeben muss!

warpspeed
17.12.2007, 10:28
Ich werde die kommenden Tage den Shop bzw. das Problem mit der Detailansicht im Shop korrigieren :).

CrysisFreak
18.12.2007, 01:04
Ich werde die kommenden Tage den Shop bzw. das Problem mit der Detailansicht im Shop korrigieren :).

Jo danke für die Info aber was ich auch meinte bleibt es jetzt bei dem Design oder kriegen wir eventuell noch n Motiv(foofi´s Anfrage) hinzu ?weil möchte mir nix doppelt bestellen müssen!:-D

Grüsse!

LKrieger
18.12.2007, 07:59
Au den Thread jetzt erst entdeckt:oops:.

Finde die Idee Super! Allerdings find ich das auch etwas zu klein. Wenn man wenigstens eine Größere Schriftart verwenden würde... Ein Bild auf dem Rücken - nya warum nicht. Wäre ja schön wenn man sich dann auf der GC oder sonst wo übern den Weg läuft und sieht das man von der Community ist. Mit soner kleinen Schrift etwas schwierig... Da dann eher doch son Typ aufm Rücken - das fällt sofort auf.

Das wäre wohl das Geilste
http://img205.imageshack.us/img205/1654/wmplayer200712180736295of8.th.png (http://img205.imageshack.us/my.php?image=wmplayer200712180736295of8.png)
Da würde nurnoch die Erlaubnis fehlen...:roll:

Edit:
Vllt könnte jeder auch sein Avatar auf die Vorderseite machen. Das würde auch gut auffallen. Bin für alles offen - aber das ursprüngliche is mir weng zu winzig.

Mfg LKrieger

-THRiLLiAL-
30.12.2007, 17:21
Das wäre wohl das Geilste
http://img205.imageshack.us/img205/1654/wmplayer200712180736295of8.th.png (http://img205.imageshack.us/my.php?image=wmplayer200712180736295of8.png)
Da würde nurnoch die Erlaubnis fehlen...:roll:
das wäre hammer, da hast recht. wie es mit der erlaubnis ist, weiss ich leider noch nix neues. da ist wohl immer noch warten angesagt - bis wir mehr wissen seitens warp oder foofi. gemäss mod kolga müsste aber was am laufen sein ..

CrysisFreak
31.12.2007, 00:42
Jo das motiv ist echt cool nur die Beine fehlen mir irgendwie wenn dann komplett!!!!!:-D

eFFeCTiVe
31.12.2007, 15:33
Wäre auch mein Geschmack, das Motiv aufm Rücken:) Aber dann nur, wie CrysisFreak schon erwähnte, komplett. Man sieht den Typen dann ja immer noch deutlich genug. Wie wäre es denn damit: Shirt schwarz, leichte "Durchdrucke" von dem Nanosuit-"Bienenwabenmuster" in diesem Silber/grau wie auf der SE-Packung und die Schrift dann wie gewohnt in weiß

-THRiLLiAL-
03.01.2008, 14:18
wäre ma was ja. hat eig jemand ne ahnung, was wir nun verwenden dürfen und was nicht?

foofi
03.01.2008, 14:24
- keine Bilder, Screens oder offizielle Logos.

-THRiLLiAL-
03.01.2008, 14:36
hmmhh schade, was wir machen könnten, ist eigens nes logo zu entwerfen oder es sonst halt bei den schriftzügen (crysis-hq.com / nickname) zu belassen ..

foofi
03.01.2008, 14:39
(crysis-hq.com / nickname) zu belassen ..

genauso sollte man es belassen.

LKrieger
03.01.2008, 14:48
Das echt schade:(

Wäre wirklich super gekommen son suit...

Mfg LKrieger

warpspeed
03.01.2008, 16:18
UPDATE: Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich das mit den Shirts nicht vergessen habe. Ich kam nur bis jetzt noch nicht dazu, den Shop anzupassen bzw. zu prüfen warum bei manchen Shirts das "vergrössern" nicht funktioniert. Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu.

-THRiLLiAL-
03.01.2008, 16:24
thx dir warp, des mit den logos und screenies hat sich ja inzwischen erledigt

eFFeCTiVe
03.01.2008, 16:26
Jau, guckst du mal, warp:-D... Zu den Bildern nochmal: Könnte man da nicht so was wie aus dem Nanosuit-Ingame-Menü nehmen, also diese Kreise wo die Symbole für die versch. Modi (Stärke, Tarnung usw.) drauf sind; dass man da irgendwas drin gestaltet? Sind dann ja keine Screens...

-THRiLLiAL-
05.01.2008, 22:55
@eXeLL3r4+0r, auch ne geile idee. hätte ebenfalls noch ein paar im angebot. belassen wirs's aber lieber - wie foofi bereits gesagt hat.

wer wird sich denn alles eine shirt bestellen eig?

eFFeCTiVe
05.01.2008, 23:12
Also, ich würd mir eins bestellen... kostet ja wahrsch. net allzu viel, denke ich... würd mich nur interessieren, wie das mit der Bezahlung ablaufen soll...

Roberi
05.01.2008, 23:21
[quote=-SeR!AL_P2P-->;105357
wer wird sich denn alles eine shirt bestellen eig?[/quote]

Ich bin noch am überlegen...aber wahrscheinlich werd ich mir schon eins bestellen.

mfg Robéri

-THRiLLiAL-
05.01.2008, 23:23
werde mir auch eines bestellen, hoffentlich passt des denn mit der grösse (dass diese bloss nicht "weit" geschnitten sind .. hehe ^^) wie des mit der zahlung ablaufen soll, muss ich ebenfalls noch schaun'

megaman
05.01.2008, 23:55
Werde mir höchstwahrscheinlich auch eins bestellen.

warpspeed
10.02.2008, 21:39
Okay, das Problem, dass sich die Shirts mit USERNAMEN nicht anschauen/konfigurieren liessen ist nun behoben. Zumindest funktioniert das jetzt bei mir :).

Soll ich noch ein paar Kombinationen mit "Crysis Community" und darunter dem "Usernamen" machen? Oder noch andere Kombinationen?

Hier nochmal der Link zum SHOP (http://313074.spreadshirt.net) (bestellen geht schon).

http://313074.spreadshirt.net

-THRiLLiAL-
10.02.2008, 21:43
-thx- dass du des wort gehalten hast warp ;) ich werde mir dann wahrsch ein schwarzes bestellen, bei dem "crysis-hq.com" vorne und "-SeR!AL_P2P-->" hinten am rücken aufgedruckt ist .. müsste schon gehn' .. cool wäre am arm links oder rechts (oder beiden ^^) noch der aufdruck Crysis Community ;)

warpspeed
10.02.2008, 21:52
Man kann ja im Prinzip überall wo man noch einen Schriftzug (oder den Crysis-HQ.com Schriftzug) haben will den selbst platzieren. Also kannst du das "Community" selbst auf den Arm platzieren. Versucht es mal...

eFFeCTiVe
10.02.2008, 21:55
Also, das sieht doch schon mal gut aus:D Dann würd' ich mir des so wünschen, dass da als Kombination vorne auf der Brust links "Crysis-HQ(.com)" steht und hinten auf' m Rücken dann so was wie "Community-Member [+Name]" aufgedruckt ist:wink:

Edit by WarpSpeed: Das ist kein Problem... das kannst du selbst anpassen :D.

ph0enix
10.02.2008, 21:55
ich nehme auch das schwarze :)

danke nochmal @ warp für des umbennen ;-)

Edit by WarpSpeed: Bitte, kein Problem.

CRYSISTENSE
10.02.2008, 22:34
Super warpy, hast wirklich ein großes Lob verdient. Da werd ich mir doch gleich mal eins holn...

Kolga
10.02.2008, 22:43
Jap in Laufe der nächsten Wochen werde ich mir auch eins Bestellen!
werde mir nen paar Sachen ändern usw.!;)
@warp: darf ja anstatt crysis-hq member crysis-hq teamer oder Moderator hin machen oder?;) was würdest du als Moderator Hinschreiben?!?
Ja ich weiß bei dir steht Administrator!^^ aber halt als Moderator was past da?
Edit by WarpSpeed: Klar, du kannst es anpassen/modifizieren wie du magst :D.

ScoR
10.02.2008, 22:59
GEIL! Werde mir auch eins kaufen. Nur ich weis nicht, welchen Druck ich nehrmen soll. Kann mich da wer beraten? Ich würde Flexnehmen. Wegen der Farbauswahl.
Aber welches von den Dingern hällt am besten? Weis das jemand?

MerYchippus
10.02.2008, 23:21
Kommt auf das T-Shirt den nur Crysis-HQ.com drauf und auf den Rücken der Member Name ??? Geil wäre das Bild vom Handbuch Cover ...

ScoR
10.02.2008, 23:24
Du kannst dir selber alles machen, so wie du das willst. Guck dir da mal in Ruhe an.

Kolga
10.02.2008, 23:27
Kommt auf das T-Shirt den nur Crysis-HQ.com drauf und auf den Rücken der Member Name ??? Geil wäre das Bild vom Handbuch Cover ...

Les mal den ganzen thread!
Dadurch wirst du erfahren, das wir keine rechtlich geschützten Sachen von crytek nehmen dürfen! Wir haben auch schon Crytek gefragt jedoch ohne Erfolg!

Black_Death
10.02.2008, 23:58
Ha cool. Ja funktioniert gut. Werde mir demnächst auch eins holen.

-THRiLLiAL-
11.02.2008, 09:22
bin gespannt, wieviel des ganze dann kostet inkl. versand in die schweiz .. ;) und wie des dann vor sich geht mit der mwst.

MerYchippus
11.02.2008, 13:03
Sachde das bild find ich schon geil. Aber nur Name und Adresse ?:-?

ScoR
11.02.2008, 13:25
Ich hab mir das jetzt so gemacht, wie ich das haben will und ich bin jetzt gerade bei 45€ :eek2:
Kann mir denn keiner sagen, welchen Druck ich nehmen soll? Weil vllt ist en anderer ja besser und billiger.

warpspeed
11.02.2008, 14:10
Kleiner Hinweis: Das die weißen Shirts ca. 1,00 - 2,00.- Euro teurer sind als die schwarzen liegt daran, dass bei dem weißen Shirts eine Grafik (Crysis-HQ.com) aufgetragen wird. Bei den schwarzen Shirts ist das eine einfache Schrift (keine Grafik).
Edit by WarpSpeed: Okay, den Unterschied konnte ich durch die "Drucktechnik" etwas ausgleichen.

@ScoR
Google doch einfach nach den verschiedenen Druckvarianten... dann wirst du sehen welche die bessere ist ;).

Kolga
11.02.2008, 14:24
Kleiner Hinweis: Das die weißen Shirts ca. 1,00 - 2,00.- Euro teurer sind als die schwarzen liegt daran, dass bei dem weißen Shirts eine Grafik (Crysis-HQ.com) aufgetragen wird. Bei den schwarzen Shirts ist das eine einfache Schrift (keine Grafik).
Edit by WarpSpeed: Okay, den Unterschied konnte ich durch die "Drucktechnik" etwas ausgleichen.

Ja habe ich gerade gesehen! Habe mir gemacht:
Crysis-HQ.com
Kolga
Moderator
(Vorne auf dem Herz und hinten in etwas größer!)

Mal ne frage warp! Warum ist bei den schwarzen kein Bild? ;)
Merkt man auch etwas an der schrift! ;)

Naja mal gucken wann ich mir meins bestelle! Auf der GC falls ich da dieses jahr bin erkennt man sich dan! Sogar per Username! *gg*:-D

ScoR
11.02.2008, 14:29
Ja habe ich gerade gesehen! Habe mir gemacht:
Naja mal gucken wann ich mir meins bestelle! Auf der GC falls ich da dieses jahr bin erkennt man sich dan! Sogar per Username! *gg*:-D

Die Idee hatte ich auch schon^^ Wenn ich da hinkomme, was sehr fraglich ist :cry:

warpspeed
11.02.2008, 14:38
@Kolga
Das bei den schwarzen kein Bild bzw. Grafik ist, liegt irgendwie an Spreadshirt. Da kann man nur für weisse Hintergründe ein Bild hochladen. Schwarze müssen Vektorgrafiken sein... da habe ich aber keine Ahnung von.

Für die GC mache ich mir dann auch ein neues... "Crysis-HQ.com -> Your Master" :cool:.

Achja... ich habe noch ein langärmliges Shirt, Tasche und Cap zugefügt... das rundet das alles etwas ab ;).

Kolga
11.02.2008, 14:49
Ah ok!
Naja wie gesagt mal gucken welches ich mir dann bestelle evtl. auch zwei! ;)
Können ja nen Spruch entwickeln sowas wie:

Crysis-HQ.com We are Crysis!
Das z.b. habe ich in meinem ICQ immer stehen!^^

Naja gucken wir dann mal! Muss jetzt erst mal weg treffe mich heute mit Black_Death! ;)
@Team also müsstet ihr Black und mich bis heute frühen abends vertreten! :) Danke! ^^

CrysisFreak
22.02.2008, 18:07
So Loide!
Sind wa mit denn Shirts schon weiter gekommen?
Machen wir jetzt einheitlich gleiche oder jeder wie er mag ?Möchte mir meins nämlich die nächsten tage bestellen !
Und noch ne Frage was für ne schrift findet ihr besser?Ich schwanke zwischen MINISKIP u SONIC!
Ps:Wie wäre es noch mit ner Base Cap in onesize???

xeonsys
07.03.2008, 06:38
Okay, das Problem, dass sich die Shirts mit USERNAMEN nicht anschauen/konfigurieren liessen ist nun behoben. Zumindest funktioniert das jetzt bei mir :).

Soll ich noch ein paar Kombinationen mit "Crysis Community" und darunter dem "Usernamen" machen? Oder noch andere Kombinationen?

Hier nochmal der Link zum SHOP (http://313074.spreadshirt.net) (bestellen geht schon).

http://313074.spreadshirt.net

nice

allso an der linken armseite evtl.

eFFeCTiVe
08.03.2008, 14:42
So, ich hab mir mein T-Shirt grad bestellt:) Vorne links auf der Brust "Crysis-HQ.com" und "eFFeCTiVe" kleingedruckt, für hinten auf dem Rücken hab ich Kolgas Spruch "Crysis-HQ. com - we are Crysis!" übernommen:-D Haben ja faire Preise gehabt, bin auf ca. 22 € gekommen...

ExeQtor
03.04.2008, 18:12
marian-derby und ich wollen uns bald auch ein T-Shirt bestellen...
Aber jetzt fragen wir uns wie wir es gestalten sollen;-)
Habt ihr alle was einheitliches oder so??
Habt ihr weiß oder schwarz genommen:?:
Ich denk mal das wird schon recht lustig, wenn wir uns dann alle auf der GC sehen, dann sehen sich bestimmt viele das erste Mal im Real-Life:lol:

mfg ExeQtor

marian-derby
03.04.2008, 18:16
Jawohl ExeQtor wir wollen uns so ein T-shirt holen!
mal sehen, ob wir jemanden auf dr GC08 sehen, dass wäre echt geil...!^^
hoffe das ihr uns tips geben könnt, wie wir uns die shirt's machen sollen?!

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
03.04.2008, 18:18
hoffe das ihr uns tips geben könnt, wie wir uns die shirt's machen sollen?!

mfg MATSCHKEK
Ich wollte halt wissen, ob ihr alle den Username vorne oder hinten habt, bzw eine einheitliche Farbe8)
Weil, es kommt ja blöd wenn alle auf der GC dann ein anderes T-Shirt haben:-(

Black_Death
03.04.2008, 18:20
Ich denke , das man bei der schrift immer die negativ farbe nehmen sollte, sprich schwarzes T-shirt = schwarze schrift, weißes T-shirt =schwarze schrift.

marian-derby
03.04.2008, 18:24
sprich schwarzes T-shirt = weiße schrift, weißes T-shirt =schwarze schrift!!!^^

egal, jedenfalls wäre es ja echt geil, wenn eine einheit rüber kommt, schließlich sind wir alles mitglieder des geilsten forums der welt^^...
...ne ma im ernst wäre echt hammer geil, wenn man noch erkennt, dass die t-shirts alle vom gleichen typ sind!<!-- / message --><!-- sig -->

foofi
03.04.2008, 18:25
Meins ist von Crytek/EA und ist schwarz.

Willy
03.04.2008, 18:26
Ich denke , das man bei der schrift immer die negativ farbe nehmen sollte, sprich schwarzes T-shirt = schwarze schrift, weißes T-shirt =schwarze schrift.
Ich denke mal du meinst schwarzes T-shirt = weiße schrift, was auch mein Favorit wäre, wenn ich mir ein T-Shirt holen würde.

Auf weißen T-Shirts sieht man immer so gut die Essensreste:cool::-D

Black_Death
03.04.2008, 18:37
^^ ne Rosa T-shirt mit Stuhlbrauner schrift ;). Ne schwarz und weiße schrift. Schon alleine Willis Grund reicht für schwarz^^.

UnKnOwN64
09.04.2008, 13:39
Ich wollte Euch mal zeigen wie es so rauskommt.

Vorderseite:
http://thumbimg.img-box.de/3/4/4/8/9/34489.jpg (http://www.img-box.de/34489/)

Name auf Ärmel:
http://thumbimg.img-box.de/3/4/4/9/1/34491.jpg (http://www.img-box.de/34491/)

Für die wo auch eins bestellen möchtebn

xeonsys
12.04.2008, 13:57
Ich wollte Euch mal zeigen wie es so rauskommt.

Vorderseite:
http://thumbimg.img-box.de/3/4/4/8/9/34489.jpg (http://www.img-box.de/34489/)

Name auf Ärmel:
http://thumbimg.img-box.de/3/4/4/9/1/34491.jpg (http://www.img-box.de/34491/)

Für die wo auch eins bestellen möchtebn

ond wo bitte ?

Meins ist von Crytek/EA und ist schwarz.

wo gibs das ?

Willy
13.04.2008, 14:00
ond wo bitte ?

Link im ersten Post des Threads: http://313074.spreadshirt.net/de/de/Shop

wo gibs das ?

gar nicht...das wurde glaube ich bei der Community Summit verteilt

ExeQtor
13.05.2008, 14:47
marian-derby und ich hab en uns gerade ein T-Shirt bestellt
Beid in Schwarz, ich hab auf dem Rücken den Usernamen und "Master of Sound"
marian hat den Usernamen und "GTA-Fanboy" drauf
mal sehen ob ihr uns auf der GC 2008 erkennt

@eliCHECK
19.06.2008, 20:25
kann ich es mir auch selbst drucken ?
n kumpel hat nämlich ne Siebdruckwerkstatt

SwatCorp
08.12.2008, 21:31
ich hol mir auch so eins, will aber noch nen bild dazu ^^

-THRiLLiAL-
08.12.2008, 21:32
hey .. jemand hat meinen alten thread wieder ausgegraben *freu* :p
am besten wäre eines mit nomad, psycho und ev. noch niko ;)
sollte mir auch endlich eines holen .. wie ist eig des shirt qualitativ?

Kolga
08.12.2008, 21:33
ich hol mir auch so eins, will aber noch nen bild dazu ^^
Bilder zu Crysis oder sonstiges sind leider nicht erlaubt.
Wir haben diesbezüglich schonmal bei Crytek angefragt jedoch war da nichts zu machen.

Da dies alles Registrierte Marken von Crytek / EA sind bekommen wir keine genehmigung um Nomad oder sonst irgendetwas auf die Shirts zu bringen. 8-)

SwatCorp
08.12.2008, 21:34
Bilder zu Crysis oder sonstiges sind leider nicht erlaubt.
Wir haben diesbezüglich schonmal bei Crytek angefragt jedoch war da nichts zu machen.

Da dies alles Registrierte Marken von Crytek / EA sind bekommen wir keine genehmigung um Nomad oder sonst irgendetwas auf die Shirts zu bringen. 8-)

Ich hoffe du bestellst dir auch eins, dann gehen wir damit in die schule ^^

Roberi
08.12.2008, 21:41
Finde das echt schade, dass Crytek da keine Genehmigung gibt, denn schließlich darf man auch ihren Content (Warhead) veröffentlichen (siehe WoC), da sind die paar Bilder doch nix dagegen und zumal gibt das kostenlose Werbung.

SplitTongue
08.12.2008, 21:58
Wieso lasst ihr euch die Shirts denn nicht irgendwo anders bedrucken ?
Da könntet ihr wenigsten selber bestimmen was drauf kommt... :-?
Gehts euch nur drum dass da Crysis-HQ.com drauf steht ?
Finde das Motiv eigentlich wichtiger...

Kolga
08.12.2008, 22:09
Finde das Motiv eigentlich wichtiger...
Wie gesagt, wir können das wegen den Rechtlichen Sachen leider offiziell hier nicht anbieten das da ein Markenzeichen von Crysis / Crytek drauf ist.

Jedoch könnt ihr euh privat in einem T-Shirt Shop soetwas als eigen gebracuh drucken lassen. Nur solltet ihr keine hunterte machen und sie dann verkaufen. Das ist dann wieder rechtlich gesehen verboten.

So nen Shirt von HQ hier habe ich mir auch noch nicht bestellt. Mal sehen ob ich das noch mache.
Wenn ich was zu Crysis trage dann trage ich halt einer meiner zwei Crysis Shirts die ich hier habe. :roll: 8-)

ZaCXeeD
08.12.2008, 22:45
nuja was man auch erwähnen, dass die modsja kostenlos sind und die t-shirt gegen geld man nur bekommt und deswegen ist es nicht erlaubt, aber man kann sich ja eigene t-shirts auf anderen diversen seiten erstellen...