Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: Crysis-HQ Community T-Shirt

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Frage Crysis-HQ Community T-Shirt

abend zusammen

hatte da mal ne idee o_0 und zwar wäre es doch geilo, wenn wir für unsere community ein eigenes shirt oder so entwerfen könnten. was haltet ihr davon? mir persönlich würde es echt gut gefallen .. bisschen was dezentes, hinten drauf mit weisser schrift "crysis-hq.com" community od. ähnliches und vorne nen crysis schriftzug auf nem black shirt ..

Edit by WarpSpeed: Zum SHOP geht es hier:

http://313074.spreadshirt.net/

Professional Avatar von sic

Standard

Wär ne geile Idee! Würd mich um den grafischen Teil kümmern, wenn sich jemand anders um die Umsetzung kümmern würde?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Wär ne geile Idee! Würd mich um den grafischen Teil kümmern, wenn sich jemand anders um die Umsetzung kümmern würde?
    joa da wären dann natürlich die photoshop spezis gefragt, auf diesem gebiet bin ich leider nicht der gerade der platzhirsch postet ma eure meinungen / vorschläge etc. .. bin ab ca. 22.15 uhr wieder online.

Semi Pro

Standard

Hi,

also ich werde denn einen Shop von Spredshirt klar machen. Okay?

Oder wie wollt ihr das regeln?

Gen666
    Gast

Standard

Hi ho!

Jo die Idee ist nicht schlecht. Aber ich denke vorab sollten ersteinmal ein paar optische Vorschläge eingereicht werden. Die Community könnte dann ja per Stimmrecht darüber entscheiden, welches Shirt mit passenden Aufdruck das Rennen macht. Ich denke dies wäre im Sinne der Community.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Hi ho!

Jo die Idee ist nicht schlecht. Aber ich denke vorab sollten ersteinmal ein paar optische Vorschläge eingereicht werden. Die Community könnte dann ja per Stimmrecht darüber entscheiden, welches Shirt mit passenden Aufdruck das Rennen macht. Ich denke dies wäre im Sinne der Community.
    Ja klar. Wäre ja doof wenn man einfach iwas drauf macht. ^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Gute Idee... macht aber erstmal ein paar Beispiele. So links oben (am Herz) wäre doch nett.

@sic
    Wenn du die Grafik machst... einen Spreadshirt Shop habe ich... den können wir dann nutzen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @sic
    Wenn du die Grafik machst... einen Spreadshirt Shop habe ich... den können wir dann nutzen .
    PÜÜH. Das wollte ich doch machen :P haha

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Cellux
    Da es sich um die Seite hier dreht, sollte es auch einer vom Crysis-HQ Team managen .

Ich wäre für mindestens ein weißes T-Shirt mit schwarzes Schrift... und ein schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift. Wie wäre diese Schrift...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Cellux
    Da es sich um die Seite hier dreht, sollte es auch einer vom Crysis-HQ Team managen .

Ich wäre für mindestens ein weißes T-Shirt mit schwarzes Schrift... und ein schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift.
    Hmpf. Nagut. ^^

Und dann tolle vereiste "Crysis". Das wäre doch toll.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte