PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegner unkaputtbar!? *Spoiler*

nerdgeek
27.11.2007, 14:51
Hi,

ich wollte mal fragen was da falsch gelaufen ist (siehe Anhang).... ich soll mit der Tac Kanone das geschütz killn, kann aber nicht schießen, da ich nicht anviesieren kann :(

muss man da irgendwas machen? bei der ersten liefs problemlos :(

phibes
27.11.2007, 15:07
Hi,

ich wollte mal fragen was da falsch gelaufen ist (siehe Anhang).... ich soll mit der Tac Kanone das geschütz killn, kann aber nicht schießen, da ich nicht anviesieren kann :(

die Geschütze erst mit irgend ner anderen Wumme erledigen, dann erst kommt die Tac zum zuge ...

nerdgeek
27.11.2007, 15:09
nein ich meine die großen geschütze (2) nicht die kleinen (4) dann kommt der gegner himselft (1^^)

jodob
27.11.2007, 15:12
nachdem du den ersten arm abgeschossen hast kommen 3 von diesen mittelgroßen aliens aus dem schiff... die musst du zuerst abknallen boevor sich der sekrechtstarter am 2. arm zu schaffen macht. da sollte dann ne bestätigung kommen dass du nun auf den 2. teil schießen sollst

M@rshall15
27.11.2007, 15:13
nein die geschütze machst du mit einer anderen Waffe kaputt zum besipiel mit diesem Laser gewehr was meine lieblingswaffe ist :-D dann wenn die geschütze kaputt sind musst du unter ihm stehn und diese dinger kaputt machen. Zum schluss erst benuzt du die Tac Kanone um ihm den rest zu geben :-D

Al-Jar
27.11.2007, 15:25
du gehts zum endgegner hin, immer wenn andere Aliens kommen must du die erst kaput machen.
dann must du erstmal mit ner minigunn oder irgendeiner waffe (aber nicht der TAC-Gun) die 4 kleinen geschütze kaput machen.
danach must du ne weile nix machen (eventuel anfliegende aliens beköämpfen). Du must nur in der nähe des Endgegners bleiben, damit die frau im Senkrechtstarter den schutzschild von dem Gegner deaktivieren kann.
Als erstes deaktiviert sie den schild vom linken Geschütz (dem ganzen "Arm"). Wenn sie den schild deaktiviert hat, kannst du den "Arm" mit der TAC-Gun kaput schießen.
Danach den Rechten.
Dann kommt der Gegner über dich, und du must ihn von unten (wenn das tor offen ist oder du es kapput gemacht hast) in die Luke mit der TAC-Gun schießen. Es kann sein, das die Frau auch erst noch von der Luke den schild deaktivieren muss.

jodob
27.11.2007, 15:25
@ mrshall15: also ich hab die beiden arme mit der tac kanone weggeschossen, ging ohne probleme, nachdem das schutzschild von rosenthal entfernt wurde :?:

nerdgeek
27.11.2007, 15:44
ich habe alles was sich bewegt und irgendwie blau ist gekillt :( wie gesagt beim ersten gings

BloodyJoe
27.11.2007, 16:21
zuerst geschütztürme killen->schilde zerstören -> dann mit BFG anvisieren und abdrücken

das musst du n paarmal machen!

krasser endboss muss man sagen würdiger abschluss für einen viel zu kurzen storymodus. Zum glück gibts sandbox

KANEisBACK
27.11.2007, 16:35
Hi,

DU must erst alle geschütze zerstören mit einen raketenwerfer oder minigun usw und erst am ede kannst du mit der tac gun das vihch zestören

Nutz
27.11.2007, 16:55
zuerst geschütztürme killen->schilde zerstören -> dann mit BFG anvisieren und abdrücken

das musst du n paarmal machen!

krasser endboss muss man sagen würdiger abschluss für einen viel zu kurzen storymodus. Zum glück gibts sandbox

Du findest den Endgegner gut? Jedes Supernintendospiel hatte meiner Meinung nach schwerere Endbosse. Ein Raumschiff, dass in der Luft hängt und darauf wartet, dass man es an seiner empfindlichen Stelle -die es uns natürlich auf dem Präsentierteller serviert- trifft, find ich nicht mehr zeitgemäß...

nerdgeek
27.11.2007, 17:02
nunja und wenn das noch nichtmal funzt was soll man von so einem endboss halten ?! :P

Also: nochmal für alle die den ersten Post nicht gelesen haben sondern anscheinend nur die Topic:

Ich habe alle Geschütze zerstört
Ich habe alle fliegenden Gegner gekillt
Ich habe schon den linken Geschützarm zerstört
Ich habe das Spiel schonmal durchgespielt und es lief problemlos
Ich habe die TAC
Ich habe nur den 2. Geschützarm nicht zerstört weil es nicht geht

verstanden?^^

Maschine
27.11.2007, 17:29
Sehr komsich :-?

Bloß wenn du es schonma durch hast, dann scheiss doch drauf und lass es....

Das Ende kennst du doch schon ;)

empyre
27.11.2007, 18:04
Jetzt mal im Ernst: Wenn man solche Kompromisse Ã* la "Dann lass es doch" eingehen muss, dann ist das Spiel einfach nur schlecht. Bei einem Endkampf, den ich wegen Bugs nun viermal nicht geschafft habe, kann man wirklich annehmen, das Spiel bei in der Beta-Phase.
Beim ersten mal ging einfach die Tür nicht aufzuschießen. Es ist nichts passiert.
Beim zweiten mal konnte ich den zweiten Arm nicht anvisieren mit der TAC.
Beim dritten mal wars nun kein Bug, ich bin nichteinmal eine Sekunde nach dem Kontrollpunkt getötet worden.
Beim nunmehr vierten mal kam aber die Krönung die mich nun von Crysis als ein schlecht programmiertes Grafikprogramm denken lässt: wenn ich mich bewege, falle ich DURCHS SCHIFF HINDURCH und lande im Meer. Spätestens als der Träger dann sinkt erschlägt mich das Schiff. GG.

Julo
27.11.2007, 18:07
lol

wollt ihr nicht erdtmal den ersten post durchlesen bevor ihr antwortet?

hatte auch probleme im letzten level.
Zuerst konnte ich die kaputte tür in der kommandozentrale nicht aufschlagen (NEIN, es lag NICHT daran, dass ich nicht auf strength gewechselt hatte) und dann konnte die TAC nicht anvisieren beim zweiten arm.

Level von neuem Starten hat geholfen, allerdings zweimal, beim ersten mal ging die kaputte tür auf, beim zweiten mal dann auch der arm kaputt. Beim zweiten mal hab ich kein einizges mal manuell gespeichert, aus angst der bug könnte wieder auftreten.

ahja und der endgegner war echt lame, wirkt als hätten sie irgendwie hastig irgendeinen abschluss finden müssen.

@empyre: hahaha repost :)

nerdgeek
27.11.2007, 18:31
nagut dann werde ich mir das wohl nochmal antun mit dem durchs schiff gerenne usw...wenn man mal an die anderen level denkt ist das letzte eigentlich nur story, und dann hört das verdammt spiel einfach so auf :D

danke für die hilfe ;)

Felicity
28.11.2007, 13:27
jo jo..
ähnliches problem - bei mir hängts nachdem ich die blaue lucke aufgeschossen hab - dann geht nix mehr die TAC visiert einfach nix an.
Alle Gegner down btw.

etwas frustrierend auch nach 10 neustarts der letzten Sequenz - immer hängts an der blauen, aufgeschossenen Lucke..

wasser
28.11.2007, 17:38
Ich spiele auf Delta.

Ich habe, wenn man aus dem Tower kommt links, neben dem Wrack, alle Raketenwerfer, Gaussgewehre und Railguns zusammengetragen.

Nachdem ich die vier kleinen Geschütze noch relativ easy mit jeweils zwei Raketentreffern erledigt habe, kommen danach wieder 3 dieser fliegenden Viecher. Problem ist, das Wrack schützt einen eigentlich gar nicht. Man kann auch fast komplett hindurchgehen. Ich habe es bis jetzt einmal geschafft, das linke Hammergeschütz mit der TAC auszuschalten. Danach kommen aber erneut 3 oder 4 Fliegeviecher. Und bei der ersten Explosion an Deck durch das zweite Geschütz (plus das Geballer der Viecher), zersägt es mich jedesmal. Keine Chance, ich kann nirgends in Deckung gehen.

duffy33333
26.12.2007, 22:37
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen beiße ich mir hier auch die Zähne aus:
Geschütze sind weg, Arme auch abgeschossen, ich soll nun die Luke aufschiessen.
Ich habe mit allem was da ist auf diese Luke ( aus denen der Aliennachschub kommt)
geschossen, wenn sie auf war schon mind. 3 mal mit der tecKanone reingetroffen und
nix passiert. Auf dem ganzen Flugdeck ist keine Munition mehr und es klappt nicht.
Die Tec Projektile verschwinden entweder in der Luke (wenn auf) oder zerschellen außen, wenn sie zu ist. Minigun und Panzerfaust richten nichts aus...
Hat jemand nen Tip?

André

Crysis Player
26.12.2007, 22:46
@duffy33333

Also lade einfach 2-3 Savegames vorher und das Problem sollte beseitigt sein ;)

foofi
26.12.2007, 22:51
lad mal die mission neu, ist nicht viel. sollte in kurzer Zeit zu schaffen sein...!

saiko
26.12.2007, 23:29
lol die position von dem raumschiff da ist völlig falsch bei dir.

bei mir hat der immer auf mich gekuckt und nicht seitlich.

als ich die beiden arme mit der tac-gun kaputtgemacht habe flog es dann über mich und hat aus der luke, aus dem etwa 3 aliens auf mich gelassen werden, mit nem raketenwerfer oder gauss-gun kaputt gemacht.

und denn musste ik nur noch mit der tac in das loch reinschiessen und nach rechts durch die flammen abhaun :D

und ende !

ich finde crysis ehrlich gesagt nicht so toll.

das einzige was geil ist ist die geile grafik ^^

randfee
27.12.2007, 04:48
wie schon so oft gesagt, das ist einer der vielen bugs. Du musst ein SaveGame von vorher laden und so oft neu spielen, bis die Luke kaputt geht.

Kein Scherz, ist so :(

Rückenmark
02.01.2008, 19:52
Bei mir ist es so das ich die 4 Geschütze ausschalten kann und dann die 2 großen (die Arme) anvisieren muss. Da ist aber auch schon Endstation denn anviesieren will er nicht. Hab das auf Delta schon 7 mal durch. Neu geladen hab ich auch. Manuelles Savegame existiert auch...bingt alles nix.

el_mariachi
07.01.2008, 20:24
Du findest den Endgegner gut? Jedes Supernintendospiel hatte meiner Meinung nach schwerere Endbosse. Ein Raumschiff, dass in der Luft hängt und darauf wartet, dass man es an seiner empfindlichen Stelle -die es uns natürlich auf dem Präsentierteller serviert- trifft, find ich nicht mehr zeitgemäß...

Für mich war auch eher der Hunter DER Endgegner, schon als man ihn in den Vorabvideos gesehen hat.
Der richtige Endgegner ist da für mich nur schmückendes Beiwerk:)

RealMrDeath
09.01.2008, 13:58
Tja, nun ist der Patch 1.1 da und trotzdem - auch wenn vorzugsweise die Performance gepusht wurde - hätte ich mir gewünscht, daß die fehlerhaften Scripts korrigiert werden. Ich kann das Spiel nicht weiterspielen, da die über die Klinge gehüpften Aliens in der Luft rumhängen und meine KI Mitstreiter-Deppen fröhlich jede Menge Munition in dieselben pumpen.....Problem mit der Scriptauflösung?

Schade Leute - Ihr versaut das Image des Spiels noch mehr. Ist das denn wirklich so schwierig, wenn Ihr schon Feedback bekommt?

-THRiLLiAL-
09.01.2008, 14:03
vielleicht wirds ja dann was mit dem 1.2 ... wenn die nicht schon dranne sind mit diesem ^^