Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter werden nicht von NPC's gekillt
Sparks_2180
25.11.2007, 23:38
ich bin grad dabei eine map zu baun in der die US Army gegen die Alins kämpfen.
hab da aber 2 probleme:
1. Scheinbar machen die menschlichen NPC's nichtmal Kratzer in den Hunter
2. Fangen sie erst in ziemlicher Nähe an zu schießen anstatt von der Position die ich ihnen gebe...
Hoffe ihr könnt mir helfen^^
el_mariachi
25.11.2007, 23:41
Hmm
Also ich hab mal so ca. 20 Koreaner mit Miniguns hingestellt die gegen einen Hunter gekämpft haben.
Irgendwann war der dann auch down.
Hält wohl einfach extremst viel aus!
Sparks_2180
25.11.2007, 23:43
Hm ok kann man dann den Hunter evtl irgendwie abschwächen?
Sparks_2180
26.11.2007, 00:02
hab ich aber irgendwie sind die zu blöd den von der Schulter zu nehmen und einzusetzen^^ Das einzige was ich hinbekomm sind ganz normale Soldaten...
Versuchs doch mal mit FlowGraphs.
Über AI - AIWeaponSelect kann man die KI die Waffe wechseln bzw auswählen lassen. Mit AI - AIShootAt kannst du ihn ein bestimmtes Ziel (muss dann bei Target über eine EntityID definiert werden) oder eine Koordinate angreifen lassen.
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=38
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=22
Tutorials zu FlowGraphs und KI, falls du nicht weißt wie man damit umgeht.
Sparks_2180
26.11.2007, 14:06
Ah cool danke!
ich werd das gleich ausprobiern...
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