PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus dem wasser ???

anthu
20.11.2007, 21:31
hallo leute
stört es euch auch so, vorallem weil crsis so extrem physiklastig ist, das man an bootsstegen oder dem hafen nur an leitern aus dem wasser rauskann?
ich mein, da hab ich superkräfte aber bei einem halben meter kaimauer komm ich nicht vorbei?

mfg
anthu

Bateman
20.11.2007, 21:34
Tja...Leute wie Du probieren eben nicht alles aus, sondern meinen immer gleich, das Spiel mache was verkehrt!

Ich sag nur: Schalte mal unter Wasser auf Speed...dann schau in Richtung Wasseroberfläche und dann mach mal Speed...viel Spass;)

anthu
20.11.2007, 21:36
danke, werd ich versuchen.
habs vorhin mit kraft, und dann springen versucht, aber damit gings halt nicht.

randfee
20.11.2007, 21:39
stimmt nicht. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann kannst du recht tief tauchen, speed modus anmachen und vollgas auftauchen. Dabei springst du hoch aus dem Wasser!

Geht das etwa nicht mehr (habs seit der Beta nicht ausprobiert im SP)? Das müsste ja auch ziemlich cool für Dritte aussehen, wie ein Delfin!

edit: ich war zu spät bzw. der TAB zu lange offen...

sileZn
20.11.2007, 21:39
haha wie geil grad getestet, wusste ich auch nicht ... danke für den tipp ;)

Black_Death
20.11.2007, 21:47
@ randfee: doch, doch, das geht noch und zwar ziemlich Hoch!

Kolga
20.11.2007, 21:48
@ randfee: doch, doch, das geht noch und zwar ziemlich Hoch!

Jop das geht is ganz freeky imemr raus zu schießen!^^ ;)

mfg Kolga

Bateman
20.11.2007, 21:50
Hab schonmal überlegt,ob man es nicht schaffen könnte, in dem Moment so ausm Wasser zu springen, wenn der Hai auf einen zukommt...schonmal jemand probiert?

randfee
20.11.2007, 21:58
off topic: ich will den Hai KO hauen oder erschießen.. hat das schonmal wer probiert?!?! Nochmals: Es ist sehr doof, das auch dieses feature, dass Haie auch kommen wenn jemand am Strand im Wasser liegt und den dann fressen, rausgenommen wurde. Doof!

sileZn
20.11.2007, 21:59
wo ist der hai den? weil kannst ja aussen wasser düsen mit speed und dann auf ihn ballern ^^

M3nTo5
20.11.2007, 22:05
Hab das in der Beta auch immer gemacht, dass ist einfach herlich.
Zum Thema Hai: Ich glaube der reagiert da zu schnell, der ist bestimmt schneller und wenn du zu früh startest, schwimmt er dir erst noch hinterher und muss wieder seine Runden drehen.

bricKed
20.11.2007, 22:07
Ich gehe immer Boote einnehmen mit dem speed mode, springe aus dem wasser töte die besatzung im flug und steige ein :D macht voll fun

Ephimetheus
20.11.2007, 22:10
Hat bei mir auch mit Strenght und dan springen funktioniert...

Greetz Ephimetheus

anthu
21.11.2007, 20:59
ja ok, habs nun mit speed und auftauchen gemacht.
funktioniert problemlos.
habs dann nochmal mit stärke, auftauchen und springen versucht, von ca. 50 versuchen hatts bei mir 7x geklappt - ist sehr timingabhängig.
aber ich meinte eigentlich, ich würd mir ne funktion wünschen, soähnlich wie die "leiter benutzen" oder "aufheben" mit "F" das eine funktion "hochziehen" angeboten würde.
z.b. wenn man kein waffe hält (nur fäuste), beim aus dem wasser steigen an stegen oder der mole, oder auch beim überklettern einer mauer,...

mfg
anthu

Daywalker
21.11.2007, 21:18
wo ist denn der Hai??

mads37
23.11.2007, 09:32
wenn du weit genug ins meer rausschwimmst kommt da nen hai und frißt dich...schwimm bis zu der warnung das du zurück zum schlachtfeld sollst