Kajisan
19.11.2007, 17:43
Guten Abend zusammen,
beim Einarbeiten mit dem Editor stieß ich kürzlich auf ein paar offene Fragen auf die ich mir leider keine Antwort ersuchen konnte, da ich im Moment nur hier auf Arbeit kurz ins Internet kann.
1# Mich würde interessieren wie eine MOD (Modifikation) bei Crysis und dessen Editor definiert ist. Benötige ich schon eine Mod um eigene Singleplayer Levels zu erstellen, um dessen richtige Abfolge zu gewährleisten oder sind Mods nur zwecks eigenen Modellen, Texturen und Sounds notwendig. Kann ich dementsprechend für zB eine Total Conversion gleich auch HUD, Körper der Spielfigur und Startbildschirme etc. ersetzen ?
2# Beim erstellen einer Mod hielt ich mich soweit an das Tutorial. Beim Starten des Editors mit den Parametern "-MOD MeineMod" (ohne " ") wird im Log auch aufgezeigt, das diese Mod aktiv ist. Wenn ich dann aber einen neuen Level erstelle werden die Leveldaten erstmal im alten Crysis/Game Verzeichniss erstellt und nicht im neuen Mod-Ordner wo sie eigentlich hin sollen. Ist das normal so, oder muss ich danach die Leveldaten in den Modordner übernehmen ?
Verzeiht die Fragen, bin eher der Landschaftsdesigner als Mod-Konfigurator.
Gruß,
Tobias Löffler
- workingmagic.de - (http://www.workingmagic.de)
beim Einarbeiten mit dem Editor stieß ich kürzlich auf ein paar offene Fragen auf die ich mir leider keine Antwort ersuchen konnte, da ich im Moment nur hier auf Arbeit kurz ins Internet kann.
1# Mich würde interessieren wie eine MOD (Modifikation) bei Crysis und dessen Editor definiert ist. Benötige ich schon eine Mod um eigene Singleplayer Levels zu erstellen, um dessen richtige Abfolge zu gewährleisten oder sind Mods nur zwecks eigenen Modellen, Texturen und Sounds notwendig. Kann ich dementsprechend für zB eine Total Conversion gleich auch HUD, Körper der Spielfigur und Startbildschirme etc. ersetzen ?
2# Beim erstellen einer Mod hielt ich mich soweit an das Tutorial. Beim Starten des Editors mit den Parametern "-MOD MeineMod" (ohne " ") wird im Log auch aufgezeigt, das diese Mod aktiv ist. Wenn ich dann aber einen neuen Level erstelle werden die Leveldaten erstmal im alten Crysis/Game Verzeichniss erstellt und nicht im neuen Mod-Ordner wo sie eigentlich hin sollen. Ist das normal so, oder muss ich danach die Leveldaten in den Modordner übernehmen ?
Verzeiht die Fragen, bin eher der Landschaftsdesigner als Mod-Konfigurator.
Gruß,
Tobias Löffler
- workingmagic.de - (http://www.workingmagic.de)