Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einige wichtige Fragen zum Editor

Newbie

Beitrag Einige wichtige Fragen zum Editor

Guten Abend zusammen,

beim Einarbeiten mit dem Editor stieß ich kürzlich auf ein paar offene Fragen auf die ich mir leider keine Antwort ersuchen konnte, da ich im Moment nur hier auf Arbeit kurz ins Internet kann.

1# Mich würde interessieren wie eine MOD (Modifikation) bei Crysis und dessen Editor definiert ist. Benötige ich schon eine Mod um eigene Singleplayer Levels zu erstellen, um dessen richtige Abfolge zu gewährleisten oder sind Mods nur zwecks eigenen Modellen, Texturen und Sounds notwendig. Kann ich dementsprechend für zB eine Total Conversion gleich auch HUD, Körper der Spielfigur und Startbildschirme etc. ersetzen ?

2# Beim erstellen einer Mod hielt ich mich soweit an das Tutorial. Beim Starten des Editors mit den Parametern "-MOD MeineMod" (ohne " ") wird im Log auch aufgezeigt, das diese Mod aktiv ist. Wenn ich dann aber einen neuen Level erstelle werden die Leveldaten erstmal im alten Crysis/Game Verzeichniss erstellt und nicht im neuen Mod-Ordner wo sie eigentlich hin sollen. Ist das normal so, oder muss ich danach die Leveldaten in den Modordner übernehmen ?

Verzeiht die Fragen, bin eher der Landschaftsdesigner als Mod-Konfigurator.

Gruß,

Tobias Löffler

- workingmagic.de -

User Avatar von AlphaKane

Standard

auf deine frage hab ich keine antwort, aber ich ahb ne frage ich finde im editor die gegner im kampfanzug nicht. kann mich jemand sagen wo ich die finde im editor. ich würde gerne en fight mit ca. 20 nanosuit gegnern machen aber keine ahnung wie die heißen.kann mir jemadn sagen wo ich die im editor finde?????
    thx
    crysis beste game bei mir läuft alle sauf very high

Newbie

Standard Gleiches prob

Hallo, sorry das ich das wieder hervorzerre aber ich habe das gleiche prob,
    das verzeichnis

C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods

wird irgendwie nicht angenommen.
    Alles wird ins verzeichnis
    C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Levels
    gesteckt. Was ja nicht sinn der sache ist,

per ausführen starte ich
    C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Editor.exe -Mod meineMOD
    klappt aber nicht,

jemand ne idee?
    Grüße

Newbie

Standard

Niemand ne idee?
    grüße

Stichworte