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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitsicht auf Objekte



poomuckel
18.11.2007, 21:08
EDIT: SOLVED, rechts über die direkten Eigenschaften kann man die 100m nicht ändern - dafür aber über die Archetype Entities :D

Also ganz am Anfang erstmal die obligatorische Rechtfertigungsstrategie: Ich habe nach

- Weitsicht
- Distance View
- View
- Distance
- 100m

gesucht und nichts gefunden (außer dem kilometerlangen Sandbox 2 Tutorial Thread, wo man ja zig Seiten durchsuchen müsste um vielleicht die Frage, idealerweise dann auch gleich noch ohne Antwort, zu finden.)

Jedenfalls wollte ich einfach nur fragen, wie man die Weitsicht auf Objekte (nicht die Vegetation, mehr so Fässer etc.) erhöhen kann. Soweit ich weiß liegt die bei 100m, aber so wirklich ändern kann man das ja anscheinend nicht (da wo es steht ist es grau unterlegt).

Es sieht einfach nur extrem blöd aus wenn Fässer etc. erst kurz vor dem Spieler aufpoppen :)

http://srv001.pixpack.net/20071118211159036_ofbvvwrvfe.gif

http://srv008.pixpack.net/20071118211223125_hnwdzfivnp.gif

http://srv010.pixpack.net/20071118211247800_mdeqsbrqqd.gif

BloodyJoe
23.11.2007, 10:37
bei mir sind die Parameter CastShadow,Blur,LoadRatio und ViewDistRatio bei deb EntityArchetype Params grau unterlegt und ich kann sie nicht ändern.

Wie kann ich die Freischalten?

Pleezefragme
23.11.2007, 11:10
müsste rechts unter envoirement sein glaub ich da ist was mit 8000 das musst du höher setzen habs auf 80000 oder so...glaube das es das ist...

BloodyJoe
23.11.2007, 11:19
Das wäre leider zu einfach, habs mit 25000, 80000 und 800000 versucht.
Ändert sich nichts.

bei den Brushs geht das da ist die ViewDistRatio nicht grau hinterlegt und man kann sie auf 255 einstellen da sieht man die ziemlich weit. Leider sind Brushes nicht zerstörbar.