Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere Versprechen oder Triologiebedingt?
nerdgeek
18.11.2007, 19:18
Hi,
je weniger koreaner du killst desto mehr helfen sie dir hinterhet
die koreaner helfen dir gegen die alien
wenn du tanken und treibstoff sprengst kommen weniger gegner als verstärkung
in "versteckten" stellen liegen waffenupgrades
freier raum beim spielen
ich habe keines dieser "versprechen" haben sie meiner meinung nach umgesetzt denn:
die koreaner helfen dir kein stück, im gegenteil du killst den general
treibstofftanks sind nur zur unterhaltung da, ich habe keine veränderungen gesprüt
die waffenupgrades werden einem hinterhergeworfen
man läuft andauernd durch "tunnel" (rechts und links ne felswand)
liegt das nu daran das es eine triologie wird oder sind das wirklich leere worte gewesen? was denkt ihr?
Hi!
Crysis ist ein grandioses Spiel. Aber zugleich ist es mit auch ein unglaubliches Rätsel. Viele Dinge (u.a. die du angeführt hast) wurden nicht eingehalten/umgesetzt. Ich weiss nicht was da noch kommen wird, hoffe aber das es Crytek irgendwie schafft ersteinmal vernünftige Patches zu veröffentlichen und dann irgendwann eventuelle Add On's.
MC_CRYNALL
18.11.2007, 19:33
natürlich word es einen zweiten teil geben denn wenn du das spiel durchgespielt hast wirst du es schon noch erfahren!!
ich bin genau der gleichen Meinung.....wo ist die vereiste Flutwelle die ja auch hier in der Galerie zusehen ist, und zwar "ingame"......wo ist die restliche Eiswelt die bisher zu sehen war-soll das bissel etwa alles sein, außerdem hab ich das raumschiff nie freigelegt gesehen so wie auf den Screenshots sondern nur mit felsen umgeben. Ich könnte garnicht mehr aufhören zu fragen wo etwas ist. Am schlimmsten aber ist dass wir alle jetzt wieder ein paar jahre warten müssen bis die Fortsetzung des total offenen Endes da ist.
In der Hinsicht bin ich aber sowas von Enttäucht............:!::!::!::(
Dass das mit den Koreanern doch nicht so sein wird, wurde schon vorher gesagt. Das habe ich 100%ig gelesen.
Sag ich ja , tolle Grafik aber Müll Gameplay . Aber nein , ich hab ja unrecht .
Sag ich ja , tolle Grafik aber Müll Gameplay . Aber nein , ich hab ja unrecht .
Les mal richtig. 1. Gehört das am meisten bemängelte nicht zu Sachen Gameplay 2. Finden doch die meisten das Spiel inkl. Gameplay geil.
Moin :)
Wollt grad nen neuen Thread dazu aufmachen, aber die Suchfunktion hat doch mal funktioniert! ^^
Ich hab das Spiel nun durch, und mir hat im Prinzip beim Spielen nichts gefehlt. Im Nachhinein merkt man aber, was da doch alles gestrichen wurde. Am Anfang waren sicher 18 oder mehr Level geplant.
Hat irgendwer Storyänderungen entdecken können? Wurdet ihr "wieder auf den richtigen Weg gebacht", wenn ihr zu weit von einem Missionsziel entfernt seid? Gut, dasm it den helfenden Koreanern kommt sicher irgendwann, im nächsten Addon, aber bis dahin wird sicher noch einige Zeit vergehn.
In der Hinsicht bin ich auch ein wenig enttäuscht. Hätt mir echt gern mehr Level aus den ganzen "Vorschaus" gewünscht. Auch die alten Waffensounds haben mir deutlich besser gefallen. Viel metallischer und "realer". Ein richtiges geiles Dschungellevel mit viel Baum und Busch und vielen Granaten mit blöden Koreanern die von Bäumen erschlagen werden hät ich mir auch gewünscht.
Naja, trotz alledem ein echt fettes Game! Der Kauf hat sich gelohnt, und der PS-Mode ist meiner Meinung nacht echt gelungen!
Dörri
außerdem hab ich das raumschiff nie freigelegt gesehen so wie auf den Screenshots sondern nur mit felsen umgeben.
Das liegt ja an der Storyänderung, da das Raumschiff "früher" ja noch erst auf die Erde gefallen ist.
man muss ja die umgebung auch ein wenig "eingrenzen" und das spiel wneigstens ein bisschen "linear" gestalten, denn sonst würde man ja mit der story überhaupt nicht vorran kommen, oder wenn man die ganze insel immer betreten kann würde man nicht zwischen levels unterscheiden können.
Oberst Klink
18.11.2007, 21:04
Naja, trotz alledem ein echt fettes Game! Der Kauf hat sich gelohnt, und der PS-Mode ist meiner Meinung nacht echt gelungen!
Dörri
Was ist denn der PS Mode ?
es wurde auch mal gesagt, das mit der Zeit der Nanosuit stärker wird (Am ende kann man Palmen kaput hauen, länger unsichtbar sein....)
Das man palmen umhauen kann, hab ich selbst mit 9999facher verstärkung des Strenght Moduses nicht hinbekommen (zumindest nihct mit einem schlag, manchmal wenn ich mehrmals auf die selbe stelle gehauen hab ist die Palme dann doch kaput gegangen.... aber auch nicht jedesmal)
sebi3110
18.11.2007, 22:03
Außerdem wurde doch mal gesagt (mehrmals), dass eine Koreanerin dem Spieler hilft sich mit den Koreanern zu verständigen?
Kam leider in Crysis nicht vor :(
Rückenmark
18.11.2007, 23:48
Ich sehs schon kommen ich kauf mir Crysis dann das 1. Addon dann das 2. dann kommen noch an die 20 Patches auf das Game und dann darf der User selber anfangen sich das Spiel schön zu modden. Totales Chaos. Am Ende hab ich X DVDs und Patchordner und blick nicht mehr durch. Wahrscheinlich kostet mich das nen Haufen Asche und Zeit. Nach nem Jahr kommt dann ne Extendet Versin auf den Markt in der alles enthalten ist. Welche ich mir aus Prestige natürlich auch kaufen werde............................................. ....... Crytek wir Kommerztek.:cry::cry::cry:
Wenn da wenigstens nicht all die nicht gehaltenen Versprechungen gehalten worden wären...
Ich habe im Editor so ein paar Speicherleichen gefunden(Alien-Camouflage, Alien-Energy-Generator, Alien-Irgendsoeinscheiss...). Die Dinger hatten in der Demo keine richtige Funktion oder auch nur ein Model. Seltsamerweise hat sogar das Camouflage-Ding bewirkt, dass mich die Koreaner trotz Cloak-Mode besser sehen konnten als sonst im Cloak-Mode.
Wahrscheinlich war geplant, dem Nanosuit Alien-Upgrades zu verpassen, was dann aber in einen der nächsten Teile reingeschoben wurde, weil sie es nicht mehr hingekriegt haben.
Ach...! ich hoffe einfach nur dass das nicht so lange mit der Fortsetzung dauert, hab nähmlich keinen Bock 2 jahre auf das zu warten was schon vor einem Jahr versprochen wurde......also release zur Fortsetzung bitte!!!!!!!!!!!:!::?
Es wäre ja schon mal nich schlecht wenn endlich die Finalen Treiber und patchs da wären....dann spiel ich es auch nochmal durch, aber eher macht es keinen Sinn.
Gestalterisch hätte es ganz klar noch mehr geben können und nach den ganzen videos auch müssen! Mehr Wetter-Veränderung, mehr mit dem Licht gespielt, düstere Szenarien und vor allem offenere Landschaften, Täler mit Nebelschwaden usw wie in alten Videos gezeigt, das alles kann die Engine.
Das führt bei mir schnell zu dem Verdacht, dass man uns künstlich abhängig macht, wir schreien nach mehr und bekommen dann Teil zwei und drei für je 50€ hingeworfen! Das wäre absoluter Nepp. Leuten die den Hals nicht voll kriegen ist alles zuzutrauen. Die wissen halt, dass sie ein tolles Game-Konzept am Start haben, was jeden begeistert. Also machen sie sich rar und damit noch gefragter.... traurig aber psychologisch logisch. Das einzig gute ist, dass die Logik diktiert, dass Teil zwei und drei möglichst eintreffen bevor die Leute die Story total vergessen haben. Denn so wie Crysis aufhört, muss es doch eigentlich im Jannuar weitergehen, oder?!?!
Hat irgendwer es mal geschafft signifikant was am Ergebnis bzw. dem Verlauf des Spiels zu ändern?! Das war klar versprochen und ich kriegs nicht hin, nichtmal ansatzweise! Ich bin wirklich sehr gespannt auf einen Chat/Fragerunde und die daraus resultierenden Antworten seitens Crytek. Eine "dumme" Ausrede, dass sowas die Story kaputt machen würde, kann man ja wohl nicht gelten lassen. Das haben sie schon als Grund dafür angeführt, dass man aus vorgegebenen Korridoren auf den maps nicht ausbrechen darf...
PS: da es hier alle threads dreifach gibt, muss man quasi dreifach posten... lol
frank.schloeze
19.11.2007, 00:55
Wahrscheinlich haben die das Gesamtspiel schon fertig entwickelt, aber geben es häppchenweise an die Spieler, jeweils zu einem erhöhten Preis. Später kommt dann die 'Bundle-Version' und dann irgendwann die 'Budget-Bundle-Version'.
Vielleicht haben die auch noch nicht das gesamte Spiel fertig, aber ich vermute mal stark, dass sie mindestens schon Episode 2 fertig haben; für das Weihnachtsgeschäft.
Zur Frage: Storyende kann man im Moment glaube ich nicht beeinflussen; das kann man dann bestimmt in Episode 3 beeinflussen.
Ich bezweifel doch stark das das 1. AddOn schon in einem Monat released wird. Damit können wir wohl bestenfalls zu Ostern rechnen. Jetzt muss das Team erst einmal Fehler ausmerzen (sowohl Bugs und technische Fehler, Performence aber auch Interface-Features wie fehlende Funktionen beim Multiplayer).
frank.schloeze
19.11.2007, 01:11
Gebt den Entwicklern ruhig mal ein paar Wochen Urlaub auf ner echten Südseeinsel! Die haben das verdient :-D. Das Spiel ist absolut genial.
Nur leider zu schnell vorbei!
Mhhh...wenn das mit der Story-Beeinflussung noch kommt, hoffe ich, dass das Spiel nicht die Abschüsse aus den Savegames lädt. Dann müsste ich ja völlig neu Anfangen, damit die Koreaner kein Milliarden-Kopfgeld für mich zahlen.
Immerhin hat jeder Spieler ja zumindest die Landezonen gesäubert, diverse Patroullien, Panzer, Luftabwehrstellungen und Hubschrauber neutralisiert und nicht zuletzt den berühmtesten General der Nord-Koreaner abgemurkst(Ich hab ihm zum Beispiel einfach die Fresse eingeschlagen, wie es so unschön heisst).
Wie soll man da noch mit denen friede-freude-eierkuchen zusammen die Aliens bekämpfen, wenn man selbst schon halb Nord-Korea ausgelöscht hat?
PredatorWolf
19.11.2007, 12:21
BLÖDSINN
Gebt den Entwicklern zeit für ein Addon, wartet mal ab etc. allles totaler Humbug, uns wurde in Crysis etwas anderes versprochen, punkt. Die Versprechen wurden nicht eingehalten!
Wenn ihr euch nen neuen PC kauft und laßt dafür 1600 Kohlen, stellt aber fest ihr habt am Ende nur 2 GB und nen Singel Core drin anstatt 4 GB un nen Quad Core, sagt ihr dann auch zum Verkäufer, lassen sie sich ruhig zeit, ich weiß sie liefern mir die Teile irgendwann?
Abgezockt wurden wir, ich hab 50 Euro für ne bessere Demo bezahlt, meine Frage wann wird Crysis released und wann bekomme ich meine Full Version, mit dem was mir vor dem kauf versprochen wurde?
Ich stimme PredatorWolf voll zu. TekFan glaubst du ernsthaft das solch elementaren Features nachträglich integriert werden? Wo und wie denn? Da müsste im Patch ein komplett neues Spiel raus kommen. Die Karten lassen bestenfalls 1-2 neue Sekundäraufgaben zu aber keine alternative Story.
Wie sollte die auch ausgehen? Der koreanische General startet sein Versuch nicht und alles ist in Ordnung? Blödsinn! Die Story ist vorgegeben und man kann nun bestenfalls für Teil 2 und 3 hoffen das die Story offener ist. Möglich wäre es immerhin. Teil 1 hat nun die Katastrophe eingeleitet und in Teil 2 und 3 wird es weitererzählt wobei der Spieler mehr Möglichkeiten hat wie es aus geht.
Aber das die Versprechen eingehalten werden sehe ich nur im Zusammenhang aller 3 Teile.. naja und da dürfen wir dann insgesamt wohl min 1 Jahr warten.
BLÖDSINN
Gebt den Entwicklern zeit für ein Addon, wartet mal ab etc. allles totaler Humbug, uns wurde in Crysis etwas anderes versprochen, punkt. Die Versprechen wurden nicht eingehalten!
Wenn ihr euch nen neuen PC kauft und laßt dafür 1600 Kohlen, stellt aber fest ihr habt am Ende nur 2 GB und nen Singel Core drin anstatt 4 GB un nen Quad Core, sagt ihr dann auch zum Verkäufer, lassen sie sich ruhig zeit, ich weiß sie liefern mir die Teile irgendwann?
Abgezockt wurden wir, ich hab 50 Euro für ne bessere Demo bezahlt, meine Frage wann wird Crysis released und wann bekomme ich meine Full Version, mit dem was mir vor dem kauf versprochen wurde?
Da stimme ich voll zu. Man hatte sich auf tolle Sachen gefreut.
Wie wenn man weniger tötet verläuft die Story anderst als wenn man mehr tötet. Dies ist definitiv nicht so. Und deswegen hat Crysis in meinen Augen es total vermasselt. Es wurde mehr Rauch gemacht, als das ein Feuer da war.
Deswegen ist es für mich nicht das beste Spiel 2007 (aber das beste ihr wurdet abgezockt Spiel 2007)
Wahrscheinlich haben die das Gesamtspiel schon fertig entwickelt, aber geben es häppchenweise an die Spieler, jeweils zu einem erhöhten Preis. Später kommt dann die 'Bundle-Version' und dann irgendwann die 'Budget-Bundle-Version'.
Vielleicht haben die auch noch nicht das gesamte Spiel fertig, aber ich vermute mal stark, dass sie mindestens schon Episode 2 fertig haben; für das Weihnachtsgeschäft.
Zur Frage: Storyende kann man im Moment glaube ich nicht beeinflussen; das kann man dann bestimmt in Episode 3 beeinflussen.
Ja, es macht sich langsam Ernüchterung breit. Vielleicht war "nicht linear" auch gemeint das es ein Fehler ist das Game jetzt zu kaufen. Einfach die Dynamic vergessen und ganz statisch abwarten.
Einfach mal warten bis Teil 3 draußen ist, dann klappts auch mit der richtigen Hardware die es ja auch noch nicht gibt. Die 3 Teile gibt es dann bestimmt a la Orange Box. Denke mal Crysis wird eine Weile DER Benchmark bleiben wenn es um High End Grafikboards geht. Lohnt also nicht in Streß zu verfallen.
*Gerücht on:* Es wird mehr als 3 Teile geben. Schließlich steht da EA auf der Packung *Gerücht off* :-D
Mhhh...wenn das mit der Story-Beeinflussung noch kommt, hoffe ich, dass das Spiel nicht die Abschüsse aus den Savegames lädt. Dann müsste ich ja völlig neu Anfangen, damit die Koreaner kein Milliarden-Kopfgeld für mich zahlen. [...cut...]
Wie soll man da noch mit denen friede-freude-eierkuchen zusammen die Aliens bekämpfen, wenn man selbst schon halb Nord-Korea ausgelöscht hat?
Du hast meinen Tag gerettet. Der Kommentar war der Brüller! Mehr davon :-D
ChillTiger
19.11.2007, 23:11
also einfach mal abwarten und Tee trinken ;)
es ist auf jeden fall sicher, dass es noch 2 weitere Teile gibt...
seht es doch mal so:
wir haben so viele szenen aus iwelchen Trailern gesehen...und uns wurde soviel versprochen, dass wird alles auch kommen, nur eben in den nächsten Teilen...
Bsp:
- Kampf mit Minigun gegen Hunter in Eiswelt (aus dem DX10 Trailer)
- Level, wo man mit nem Senkrechtstarter an dem Rand der Sphäre abgesetzt wird, und man dann selbstständig da durch geht (ebenfalls aus einem alten Video)
- "Romanze" mit der Archäologin (hat man auch mal was von gehört)
- "Showdown" im Mutterschiff (war ya nicht am Ende von Crysis, stattdessen wars das Flugzeugträgerlevel, d.h. wiederrum, dass es weitergehen muss)
- "Szene" mit dem Depth of Field...wo man mit nem anderen NanoSuit Kollegen im Gras sitzt und der ne granate auf ne feindl. Stellung wirft. (CryENGINE2 Trailer)
also wie man sieht, sinds viele Szenen und Sachen, die wir nicht in dem "jetzigen" Crysis gesehen haben...Ich persönlich glaube nicht, dass die rausgenommen sind, sondern dass die einfach nicht in dem "aktuellen" Teil enthalten sind....
Und nicht zuletzt ist am Ende von Crysis unser Kumpel "Prophet" ya zu der Insel alleine hingegangen....
und ihn können wir nicht einfach so auf diesem gottverlassenen Eiswürfel zurücklassen :-D
deswegen bleibts einfach nur spannend wie's um die Zukunft der Menschheit aussieht...;)
ich freu mich
schokofisch
19.11.2007, 23:39
jojojo jetz ma halblang mag ja alles schön und gut sein dass da ne trilogie kommt und das da ma was geziegt wurde und hier ma was gezeigt wurde aber die gezeigten sachen standen alle in zusammenhang mit crysis und wers mir nich glauben mag muss sich die vids nochma ansehen und dann seine augen über die verpackung vom spiel schweifel lassen .. DA STEHT AUCH CRYSIS !!!!
Da weder in videos noch auf der verpackung in irgendeiner weise von crysis 2.0 oder crysis 2 oder crysis returns oder sonst was die rede is müsste dies zwangsläufig heißen dass es dasselbe spiel is.
wenn ich mir so eins der gaaaanz alten angeblich ingame screens reinzieh muss ich schon schmunzeln wenn ich dann aber dran denke dass man für dieses game mindestens 44€ blechen muss ( ich rede von mm oder saturn klar beim spielehändler gibts das vllt günstiger )vergeht mir das lächeln es is eigentlich ein unterschied von far cry zum jetzigen crysis man merkt dass der dichte dschungel weg is und all sowas wurde nun schon oft genüg aufgeführt . also wolte nur kurz sagen : ihr habt JETZT 44€ oder mehr dafür ausgegeben das zu spieln was ihr da gesehen habt und nicht für etwas was ihr vllt später irgendwann einmal haben werdet !
Ich stimme PredatorWolf voll zu. TekFan glaubst du ernsthaft das solch elementaren Features nachträglich integriert werden? Wo und wie denn? Da müsste im Patch ein komplett neues Spiel raus kommen. Die Karten lassen bestenfalls 1-2 neue Sekundäraufgaben zu aber keine alternative Story.
Wie sollte die auch ausgehen? Der koreanische General startet sein Versuch nicht und alles ist in Ordnung? Blödsinn! Die Story ist vorgegeben und man kann nun bestenfalls für Teil 2 und 3 hoffen das die Story offener ist. Möglich wäre es immerhin. Teil 1 hat nun die Katastrophe eingeleitet und in Teil 2 und 3 wird es weitererzählt wobei der Spieler mehr Möglichkeiten hat wie es aus geht.
Aber das die Versprechen eingehalten werden sehe ich nur im Zusammenhang aller 3 Teile.. naja und da dürfen wir dann insgesamt wohl min 1 Jahr warten.
In diesem Thread geht's ja wohl um kommende Teile von Crysis. Und da sie den dicken Reibach machen wollen, werden die wohl den ersten Teil als Basis nutzen, damit sich den auch jeder kaufen muss.
Also setze ich mal folgende Theorie vorraus: eines der Addons wird die in Savegames notierten Abschüsse auslesen und daran das Verhalten der Koreaner umstellen und an einigen Stellen andere Sequenzen einspielen. Ich rede hier, um beim Thema des Threads zu bleiben von zukünftigen Teilen. Oder denkst du im ernst, da kommt so ne gammelige Abfrage was im Vorteil passiert ist, wie in Star Wars KotoR2?
Ich gehe mal von der Sachlage aus, dass in einem der nächsten Teile die Story beeinflussbar ist, nicht in diesem Teil.
Und da du von Kyong redest, der ja schon gesprengt hat und nun tot unter ner Menge Geröll liegt, beziehst du dich ja wohl auf den ersten Teil.
Da in einem anderen Thread gefragt wurde, poste ich dies nochmal hier, da der Threadtitel am besten dazu passt:
Es gibt leider sehr vieles, was nicht drin ist
=====================================
- Die Story sollte angeblich dynamisch sein. Wenn man an Punkt X eine Entscheidung trifft (Prophet rettet oder eben nicht), dann hätte dies Auswirkungen auf das spätere Spiel. Man hätte die Freiheit haben sollen, gewisse Ziele zu erfüllen oder nicht und damit verschiedene Enden für die Story erleben können. Damit sollte der Anreiz das Spiel öfter zu spielen sehr groß sein. Bsp: Wenn man viele Koreaner erschießt, hat man weniger Verbündete gegen Aliens. Dies wurde stets betont.
Nichts davon ist wahr! Dies war mit Abstand das beste Feature, was sie auch immer und immer wieder betont haben. Dies enttäuscht schwer!
Ich bin weiterhin sehr gespannt auf die erste Antwort eines Crytek Mitarbeiters diese Frage bezüglich. Es kann nur Ausreden geben!
- Verbündeter Kampf mit den Koreanern gegen die Aliens. Garnichts davon hats ins Game geschafft, Null Komma Null!
- Die Special Edition sollte weltweit auf Englisch sein! Und nicht etwa auf Deutsch, Türkisch oder gar Russisch! Dies wurde erst bekannt als es für viele schon zu spät war :( Den Kunden so etwas zu versprechen und dann nicht zu halten zeugt von guter interner Absprache!
- Kein open Gameplay - Insel erkundbar. Weder noch. Versuch mal irgendwo eine etwas andere Route einzuschlagen, die aber auch gerade Wegs zum markierten Ziel führen kann. Pustekuchen, es kommt ein Todes-Countdown. Zahllose male finde ich mich auf recht schmale Korridore beschränkt, das ist viel schlechter die Freiheit betreffend als FarCry! Crytek sagte, es gäbe mehr Freiheit, dies ist schlicht falsch. Das Spiel verläuft meist punktgenau auf der Route die Crytek für ok hält.
- Das Spiel sollte größtenteil nonlinear sein. Veni-Vidi-Vici, er kam sah und siegte. Das Crytek Motto wurde hoch und runter gebetet. Der Spieler solle die Freiheit haben zu entscheiden, wie er eine Sache angeht, von wo und mit welchen Mitteln. Schlichtweg nicht wahr, das game ist sehr gescriptet. Der Endgegner, der nur dumm in der Luft rum hängt und den man nur mit der einen Wumme erledigen kann ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Dafür Buh!!!
- Tac Ammo. Es wurde immer wieder gesagt, dass es mehr Munitions-Typen geben würde. Darunter besonders die TAC ammo, mit Hilfe derer man Gegner markieren kann (GPS), diese verfolgen und dann gegebenenfalls per Funk betäuben kann. Gibts garnicht.
Es sollte ebenfalls fernzündbare Explosivgeschosse geben, gibts nur abgewandelt in Form für die FY71. Fernzündbar ist da nix!
- FarCry war angeblich vielen zu schwer. Crysis sollte einfachere Schwierigkeitsgrade bekommen, Delta sollte aber weiterhin wie FarCry sehr schwer sein. Subjektiv, ok, aber ich finds viel leichter. Zu leicht, die Herausforderung ist irgendwie weg!
- Bäume umknickbar - um taktische Vorteile zu erlangen, z.B. eine Straße komplett blockieren. Dafür braucht man nen großen Baum. So wie es jetzt drin ist ist es sehr inkonsequent. Ich kann eigentlich nur relativ kleine Bäume und Palmen umlegen, der Rest ist unkaputtbar. Das finde ich sehr doof. Es gibt selbst kleine wuchtige Bäume die nur 2-3m hoch sind und nichtmal mit dem Panzer umzufahren sind. So inkonsequent wie es im Spiel ist, macht es sehr viel der Atmosphäre bzw. der viel zitierten "immersion" kaputt, weil man einfach nicht weiß ob man jetzt mit dem Panzer durch den kleinen Busch da heizen kann oder ob man hängen bleibt! Schlimm ist, dass wir wissen, dass die Engine dies gut könnte, wahrscheinlich sind in Crysis2 alle Bäume kaputtbar, kosten aber wieder 50€... jaja.
- weitere fallen mir sicher noch ein...