Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 2 Dorf ausradieren

Lumpi
17.11.2007, 20:02
Hallo Jungs lacht mich nicht aus aber wie geht ihr beim dorf vor wo man die Tante rette soll. man kann ja nur über die brücke weil alles andere vermint ist. habe schon versucht die meisten auf Distanz mit gezielten schüssen zu beseitigen aber ... naja was ist denn eure Taktik??

Gruß an alle.

Lumpi

Waldmaista
17.11.2007, 20:05
lauf einfach im speedmode über die minen, das müsste klappen

schalt aber vorher die typen an den schützen aus

Bloodsucker78
17.11.2007, 20:06
cloak modus hilft dazu noch n haus oder ne mauer hinter der man verschwinden kann fertich

Shape
17.11.2007, 20:07
Oder schieß auf die Minen dann gehn die hoch und du arbeitest dich so vor bis zum Zaun.

Bzw. wenn man auf Delta spielt nicht so gut weil alle aufmerksam werden... ich habe es deshalb so gemacht das ich ganz vorsichtig mich vorgetastet habe... dauert aber auch ewig -.-"

Lumpi
17.11.2007, 20:13
aber da sind doch locker 20-30 Soldaten wie werdet ihr mit denen fertig? dachte so, ich lass die alle nach und nach rankommen und knipse die alle nach ein ander aus aber als im graben unter der brücke lag kamen so ca 10 auf einmal gut haben mich nicht gesehen oder konnten nicht zu mir da sie nicht durch minenfeld laufen können dürfen.

Funktioniertdas??
MG Nester räumen, dann mit karacho rein rennen auf haus und mit dem MAschinen gewähr alles cleanen??

Black_Death
17.11.2007, 20:14
Deckung-- Schießen-- Deckung - usw. Bis alles Ruhig ist und das dauert. Macht aber mal riesig spaß weil die gegner dann auch versuchen die einzukesseln.

Saob
17.11.2007, 20:20
kannst da wo der wasserfall ist nen trampelpfad nehmen und dich so von richtung landinneren dich reinschleichen :)

Al-Jar
17.11.2007, 20:31
Die Pfosten, an dennen der Stacheldraht fest ist kaput schießen, dann geht der Zaun an der Stelle auf und dann mit speed modus durchrennen... die minen gehen hinter einen hoch, man schanzt über den wall und landet ca. 3 meter dahinter i-wo... und dann in in deckung und kämpfen :-D....

Black_Death
17.11.2007, 20:45
Ich hab nomma im editor das dorf ein genommen. Hab voll rein gestürm tund nur mit der Pump gun alle besiegt.

Dummding
17.11.2007, 21:04
Erstaunlich, wo's doch gar keine Pump gun in Crysis gibt. Respekt. :D

MG-Nester mit der Scharfschützenoptik bereinigen, Minen durch Beschießen beseitigen, in's MG-Nest springen (dabei ducken) und aus dieser Deckung gemütlich für reinen Tisch sorgen.