Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Level 2 Dorf ausradieren

Newbie

Standard Level 2 Dorf ausradieren

Hallo Jungs lacht mich nicht aus aber wie geht ihr beim dorf vor wo man die Tante rette soll. man kann ja nur über die brücke weil alles andere vermint ist. habe schon versucht die meisten auf Distanz mit gezielten schüssen zu beseitigen aber ... naja was ist denn eure Taktik??

Gruß an alle.

Lumpi

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

lauf einfach im speedmode über die minen, das müsste klappen

schalt aber vorher die typen an den schützen aus
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

cloak modus hilft dazu noch n haus oder ne mauer hinter der man verschwinden kann fertich

Newbie

Standard

Oder schieß auf die Minen dann gehn die hoch und du arbeitest dich so vor bis zum Zaun.

Bzw. wenn man auf Delta spielt nicht so gut weil alle aufmerksam werden... ich habe es deshalb so gemacht das ich ganz vorsichtig mich vorgetastet habe... dauert aber auch ewig -.-"

Newbie

Standard

aber da sind doch locker 20-30 Soldaten wie werdet ihr mit denen fertig? dachte so, ich lass die alle nach und nach rankommen und knipse die alle nach ein ander aus aber als im graben unter der brücke lag kamen so ca 10 auf einmal gut haben mich nicht gesehen oder konnten nicht zu mir da sie nicht durch minenfeld laufen können dürfen.

Funktioniertdas??
    MG Nester räumen, dann mit karacho rein rennen auf haus und mit dem MAschinen gewähr alles cleanen??

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Deckung-- Schießen-- Deckung - usw. Bis alles Ruhig ist und das dauert. Macht aber mal riesig spaß weil die gegner dann auch versuchen die einzukesseln.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

kannst da wo der wasserfall ist nen trampelpfad nehmen und dich so von richtung landinneren dich reinschleichen

User

Standard

Die Pfosten, an dennen der Stacheldraht fest ist kaput schießen, dann geht der Zaun an der Stelle auf und dann mit speed modus durchrennen... die minen gehen hinter einen hoch, man schanzt über den wall und landet ca. 3 meter dahinter i-wo... und dann in in deckung und kämpfen ....

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich hab nomma im editor das dorf ein genommen. Hab voll rein gestürm tund nur mit der Pump gun alle besiegt.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Erstaunlich, wo's doch gar keine Pump gun in Crysis gibt. Respekt.

MG-Nester mit der Scharfschützenoptik bereinigen, Minen durch Beschießen beseitigen, in's MG-Nest springen (dabei ducken) und aus dieser Deckung gemütlich für reinen Tisch sorgen.

Stichworte