Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 2 Panzer
HappyFreak
17.11.2007, 13:19
Hi ist mir ja glatt schon peinlich hier nachzufragen :) aber habe die Archiologin befreit und bin nun aufm dach.. ich habe versucht mit en MGS die Panzer zu zerstöhren und auch mit den Granaten die ich hatte.. Habe da immer auf die Tanks an den panzern gezielt aber habe da alles was ich hatte rausgeballert und keiner der dinger geht kaputt ^^
um nen tipp oder hilfe wie ihr das geschafft habt wäre ich dankbar..
mfg
Hi ist mir ja glatt schon peinlich hier nachzufragen :) aber habe die Archiologin befreit und bin nun aufm dach.. ich habe versucht mit en MGS die Panzer zu zerstöhren und auch mit den Granaten die ich hatte.. Habe da immer auf die Tanks an den panzern gezielt aber habe da alles was ich hatte rausgeballert und keiner der dinger geht kaputt ^^
um nen tipp oder hilfe wie ihr das geschafft habt wäre ich dankbar..
mfg
unten in der schule is ein munitionsraum, da liegen raketenwerfer und andere sachen rum, damit müsstest du es schaffen
lg
"Stefan"
17.11.2007, 13:21
Hallo, nimm die Raketenwerfer (die müssten irgendwo im Schulgebäude liegen). Damit klappts auf jeden Fall :-D
Denk mal realisitsch - mit nem MG ein Panzer zerstören? Wenn das ginge, wären diese Kolosse unnötig ;)
In der Schule liegen Raketenwerfer... eigentlich eh überall gibts welche...
mfg
Destiny
Hey, ...ich habs letztens geschafft so nen Kampfhelikopter erst mit 20 Patronen Schrot und den Rest per Dual-Pistole abzuschießen! Das is da mit dem Panzer gar ni ma so unrealistisch. :-D
FrankTheGhost
17.11.2007, 20:28
Ich hab ne specilalösung zu dem thema.....
den einen panzer, der zur schule fährt hab ich vom schuldach aus mit nem raketenwerfer bearbeitet(3schuss) und den andern, der da mitten im ort steht hab ich auf mich aufmerksam gemacht und bin mit maximum-speed zur tanke gerast und hab dann mit ner F-71 auf die Zapfsäulen geschossen......dann war nurnoch BANG BOOM BANG und der Panzer hat sich in ner riesen explosion in ein schwarzes metallgerippe verwandelt:-D
P.S.: dass in der schule noch raketenwerfer liegen hab ich garnich gesehn:-?^^
Daywalker
17.11.2007, 20:39
ein weiterer raketenwerfer liegt noch in dem gebäude neben der tankstelle.
Hey, ...ich habs letztens geschafft so nen Kampfhelikopter erst mit 20 Patronen Schrot und den Rest per Dual-Pistole abzuschießen! Das is da mit dem Panzer gar ni ma so unrealistisch. :-DDas kannst du doch nicht wirklich vergleichen. Ein Panzer wiegt nicht umsonst 10 mal so viel, wie ein Helikopter. Die sind deutlich besser gepanzert. Selbst Kampfhubschrauber sind meistens nicht komplett gepanzert, sondern nur teilweise. Es gibt immer ein paar Stellen an denen sie verwundbar sind. Beim Panzer kannst du mit nem MG wirklich nichts anrichten. Das ist schon OK so, wie es ist.
Heinz_Baer
17.11.2007, 21:08
In dem Level kann man übrigens auch oben auf einen Berg gehen (ist ein Sekundärziel) und hat dort eine schöne Übersicht über das Dorf. Dort oben liegt noch ein Scharfschützengewehr, AKs und ein Raketenwerfer. Da sagt Prophet auch, dass man die Tankstelle zur Ablenkung zerstören kann.