Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Level 2 Panzer

Newbie

Standard Level 2 Panzer

Hi ist mir ja glatt schon peinlich hier nachzufragen aber habe die Archiologin befreit und bin nun aufm dach.. ich habe versucht mit en MGS die Panzer zu zerstöhren und auch mit den Granaten die ich hatte.. Habe da immer auf die Tanks an den panzern gezielt aber habe da alles was ich hatte rausgeballert und keiner der dinger geht kaputt ^^

um nen tipp oder hilfe wie ihr das geschafft habt wäre ich dankbar..

mfg

User Avatar von Chilla^

Standard

Zitat Zitat von HappyFreak Beitrag anzeigen
    Hi ist mir ja glatt schon peinlich hier nachzufragen aber habe die Archiologin befreit und bin nun aufm dach.. ich habe versucht mit en MGS die Panzer zu zerstöhren und auch mit den Granaten die ich hatte.. Habe da immer auf die Tanks an den panzern gezielt aber habe da alles was ich hatte rausgeballert und keiner der dinger geht kaputt ^^

um nen tipp oder hilfe wie ihr das geschafft habt wäre ich dankbar..

mfg
    unten in der schule is ein munitionsraum, da liegen raketenwerfer und andere sachen rum, damit müsstest du es schaffen

lg

User Avatar von "Stefan"

Standard

Hallo, nimm die Raketenwerfer (die müssten irgendwo im Schulgebäude liegen). Damit klappts auf jeden Fall

User Avatar von Destiny

Standard

Denk mal realisitsch - mit nem MG ein Panzer zerstören? Wenn das ginge, wären diese Kolosse unnötig

In der Schule liegen Raketenwerfer... eigentlich eh überall gibts welche...

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

User Avatar von daJones

Standard

Hey, ...ich habs letztens geschafft so nen Kampfhelikopter erst mit 20 Patronen Schrot und den Rest per Dual-Pistole abzuschießen! Das is da mit dem Panzer gar ni ma so unrealistisch.

Downloade [IA] - "Platoon": hier

User

Standard

Ich hab ne specilalösung zu dem thema.....
    den einen panzer, der zur schule fährt hab ich vom schuldach aus mit nem raketenwerfer bearbeitet(3schuss) und den andern, der da mitten im ort steht hab ich auf mich aufmerksam gemacht und bin mit maximum-speed zur tanke gerast und hab dann mit ner F-71 auf die Zapfsäulen geschossen......dann war nurnoch BANG BOOM BANG und der Panzer hat sich in ner riesen explosion in ein schwarzes metallgerippe verwandelt

P.S.: dass in der schule noch raketenwerfer liegen hab ich garnich gesehn^^
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

User Avatar von Daywalker

Standard

ein weiterer raketenwerfer liegt noch in dem gebäude neben der tankstelle.

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von daJones Beitrag anzeigen
    Hey, ...ich habs letztens geschafft so nen Kampfhelikopter erst mit 20 Patronen Schrot und den Rest per Dual-Pistole abzuschießen! Das is da mit dem Panzer gar ni ma so unrealistisch.
    Das kannst du doch nicht wirklich vergleichen. Ein Panzer wiegt nicht umsonst 10 mal so viel, wie ein Helikopter. Die sind deutlich besser gepanzert. Selbst Kampfhubschrauber sind meistens nicht komplett gepanzert, sondern nur teilweise. Es gibt immer ein paar Stellen an denen sie verwundbar sind. Beim Panzer kannst du mit nem MG wirklich nichts anrichten. Das ist schon OK so, wie es ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

In dem Level kann man übrigens auch oben auf einen Berg gehen (ist ein Sekundärziel) und hat dort eine schöne Übersicht über das Dorf. Dort oben liegt noch ein Scharfschützengewehr, AKs und ein Raketenwerfer. Da sagt Prophet auch, dass man die Tankstelle zur Ablenkung zerstören kann.

Stichworte