Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis mit Game Controller/Gamepad?

BARBARPAPA
17.11.2007, 12:29
Kann man CRYSIS auch mit einem Controllerpad spielen?
Mein Gamepad ("Thundersorm 2") wird nicht von CRYSIS nicht erkannt? :?:

K1One
17.11.2007, 12:32
Kann man CRYSIS auch mit einem Controllerpad spielen?
Mein Gamepad ("Thundersorm 2") wird nicht von CRYSIS nicht erkannt? :?:

Ja kann man, mit dem XBox 360 Controller fürn PC... http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dsKbQ91PL._AA240_.jpg
Muss ich später mal ausprobieren, aber Shooter spielt man doch eigentlich lieber mit Tastertur u. Maus.

BARBARPAPA
17.11.2007, 12:36
Ja kann man, mit dem XBox 360 Controller fürn PC... http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dsKbQ91PL._AA240_.jpg
Muss ich später mal ausprobieren, aber Shooter spielt man doch eigentlich lieber mit Tastertur u. Maus.

Vielen Dank!!!

Ich bin da mit Maus und Tastatus etwas ungeschikt :oops:

TIEfighter
17.11.2007, 12:57
Das solltest du dir aber schnell aneignen^^ Im Multiplayer wirst du sonnst alt gegen einen Gegner mit der deutlich schnelleren Maus aussehen. Für den Singleplayer kann es vielleicht noch klappen aber Komfortabel wird es sicher nicht. Die Steuerung wurde für maus und Tastatur optimiert... aber musst du ja wissen ;-)

BARBARPAPA
17.11.2007, 13:16
Das solltest du dir aber schnell aneignen^^ Im Multiplayer wirst du sonnst alt gegen einen Gegner mit der deutlich schnelleren Maus aussehen. Für den Singleplayer kann es vielleicht noch klappen aber Komfortabel wird es sicher nicht. Die Steuerung wurde für maus und Tastatur optimiert... aber musst du ja wissen ;-)

Na ja! Wie soll ich es sagen? Ich bin da hoffentlich (nur zur Zeit) mit der rechten Hand etwas eingeschränkt…..(Aber nicht weitersagen:-o)

Zamamee
17.11.2007, 22:03
ich hab grade mal mein 360 Pad ausprobiet. funktioniert einwandfrei.
muss nicht unbedingt das Pad für den Pc sein, der normale Kabelcontroller funktioniert auch.

das einzig blöde ist nur, man kann die empfindlichkeit nicht ändern, also muss man sich dran gewöhnen.

Easyy-S
20.11.2007, 23:54
Ich habe mir heute auch den X360 Controler zugelegt.
Extra für Crysis :)

Ich kann nicht klagen. Es ist ein sehr angenehmes, entspantes spielen.
Alle wichtigen Funktionen sind über den Kontroler verfügbar.

Was das besser der schlechter betrifft. Diejenigen, die eine Spielekonsole besitzten, spielen ihre shooter ja auch nicht mit Tastatur und Maus ;)
Und ich würde sagen, da gibt es richtige Helden, die mit Kontrolern richtig gut umgehen können.

Meine Empfehlung: Ausprobieren !
Und gebt der Umgewöhnung eine kleine Chance ;)

shadypepe
21.11.2007, 00:20
muss ich auch ma ausprobieren, dann kann ich vom sofa aus zocken^^ hab hier nen logitech cordless rumble pad... ma sehn wies mit dem funzt. wiimote? das wärs doch irgendjemand soll da mal n glovepie skript erstellen.

Roberi
22.11.2007, 19:27
Also ich werds heut auch mal probiern mit Gamepad zu zocken. Vielleicht machts ja sogar Spaß?!^^ Aber generell bleib ich lieber bei meiner Maus und Tastatur.

mfg

Link93
23.11.2007, 15:24
muss ich auch ma ausprobieren, dann kann ich vom sofa aus zocken^^ hab hier nen logitech cordless rumble pad... ma sehn wies mit dem funzt. wiimote? das wärs doch irgendjemand soll da mal n glovepie skript erstellen.

Bald kommt Wiisis also Crysis mit Wiisteuerung is schon zu 95% fertig gestellt und wird bald releast^^

Monti
25.11.2007, 13:53
Hi Leute, ich wollte heute mal ausprobieren wie es sich mit meinem Speed-Link Strike² Black spielen lässt. Aber wie kann ich das Pad auswählen in Crysis? Im Hauptmenü ist bei Optionen "Gamepad" ausgegraut.
thx

bricKed
15.12.2007, 22:11
Hi Leute, ich wollte heute mal ausprobieren wie es sich mit meinem Speed-Link Strike² Black spielen lässt. Aber wie kann ich das Pad auswählen in Crysis? Im Hauptmenü ist bei Optionen "Gamepad" ausgegraut.
thx

Hab das selbe Problem mit meinem Logitech Gamepad :( gibt es überhaupt jemanden auf der Welt, bei dem die Option "Gamepad" nicht ausgegraut ist?

foofi
15.12.2007, 22:18
Es sieht im Moment so aus, als ob nur das XBOX360 Pad unterstützt wird.

bricKed
15.12.2007, 22:20
achso...schade, ich wollte mal gerne ein vtol oder ein Helikopter mitm Gamepad steuern...Ich hoffe mit einem Patch werden die meisten Gamepads unterstützt.

megaman
15.12.2007, 23:06
Kann mir gar net richtig vorstellen, wie das funktionieren soll.
Ist bestimmt sehr umständlich, da ist man mit einer Tastatur besser bedient, außer bei den Fahrzeugen.

Waldmaista
15.12.2007, 23:14
es gibt aber auch shooter für konsolen, und auf crysis servern gibts doch auch die option "nur für gamepads"

also muss es ja mit pad auch spielbar sein, kann mir aber auch nur schwer vorstellen wie

Monti
15.12.2007, 23:17
Also hab es mal mit dem X360 Pad ausprobiert. Macht auch Spaß, besonders wenn man es gemütlich auf einem 37" LCD spielt. ;) Allerdings greife ich dennoch lieber zu Maus und Tastatur, wobei die Vehicle-Steuerung mit dem Pad wesentlich besser ist.

zackory
16.12.2007, 00:43
Ich habe gerade auch schnell geschaut. Mein Rumblepad II von Logitech geht auch nicht. Schade, hätt mich schon mal interessiert wie sich das mit Gamepad spielt

Gattsu
24.01.2008, 01:15
Bald kommt Wiisis also Crysis mit Wiisteuerung is schon zu 95% fertig gestellt und wird bald releast^^

Das würd ich gerne mal zocken, sieht lustig aus.

http://stage6.com/user/RenEvo/video/1963937/Wiisis-Demonstration-Video

mfg

Calvin001
24.01.2008, 12:36
Hallo alle zusammen,

Ich hab schon von Anfang versucht Crysis mit einem Controller zu spielen, allerdings klappt das bei mir nicht. Ich habe einen Wireless Funkcontroller. Da ich nicht immer Batterien einsetzen wollte hab ich mir ein Charge Kit gekauft, Akkumulator und USB-Kabel sind vorhanden. Ich hab schon so oft versucht Crysis mit dem Controller zu spielen, aber es funktioniert einfach nicht. Der PC von mir erkennt den Controller.

Was soll ich machen? Oder geht das mit einem Wireless Controller gar nicht?:sad:
Bitte dringend um Hilfe.

mfg Calvin

tuete
24.01.2008, 13:12
Also hab es mal mit dem X360 Pad ausprobiert. Macht auch Spaß, besonders wenn man es gemütlich auf einem 37" LCD spielt. ;) Allerdings greife ich dennoch lieber zu Maus und Tastatur, wobei die Vehicle-Steuerung mit dem Pad wesentlich besser ist.
Vor allem weil die Beschleunigen-Taste analog abgefragt wird. Also mit Pad macht das schon Bock...Hab auch eins :grin: