Kann man CRYSIS auch mit einem Controllerpad spielen?
Mein Gamepad ("Thundersorm 2") wird nicht von CRYSIS nicht erkannt?![]()
Kann man CRYSIS auch mit einem Controllerpad spielen?
Mein Gamepad ("Thundersorm 2") wird nicht von CRYSIS nicht erkannt?![]()
Das solltest du dir aber schnell aneignen^^ Im Multiplayer wirst du sonnst alt gegen einen Gegner mit der deutlich schnelleren Maus aussehen. Für den Singleplayer kann es vielleicht noch klappen aber Komfortabel wird es sicher nicht. Die Steuerung wurde für maus und Tastatur optimiert... aber musst du ja wissen![]()
Ich habe mir heute auch den X360 Controler zugelegt.
Extra für Crysis
Ich kann nicht klagen. Es ist ein sehr angenehmes, entspantes spielen.
Alle wichtigen Funktionen sind über den Kontroler verfügbar.
Was das besser der schlechter betrifft. Diejenigen, die eine Spielekonsole besitzten, spielen ihre shooter ja auch nicht mit Tastatur und Maus
Und ich würde sagen, da gibt es richtige Helden, die mit Kontrolern richtig gut umgehen können.
Meine Empfehlung: Ausprobieren !
Und gebt der Umgewöhnung eine kleine Chance![]()
muss ich auch ma ausprobieren, dann kann ich vom sofa aus zocken^^ hab hier nen logitech cordless rumble pad... ma sehn wies mit dem funzt. wiimote? das wärs doch irgendjemand soll da mal n glovepie skript erstellen.
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Also ich werds heut auch mal probiern mit Gamepad zu zocken. Vielleicht machts ja sogar Spaß?!^^ Aber generell bleib ich lieber bei meiner Maus und Tastatur.
mfg