Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-Tuning-Tool @ PCGH
Nighthawk33
13.11.2007, 21:48
Ich hoffe es hat noch niemand dieses thema unter anderem manem angeschnitten, aber ich habe nichts dergleichen gefunden, also....:
In der aktuellen PCGH ist ein großer Crysis test, mit dx9 vs. dx10 drin und so weiter.
außerdem getestet wie es auf welchem system unter welchen einstellungen flüssig läuft und wie man performance am besten rausholen kann !!!!
Und vor allem:
Ein Crysis-Tuning-Tool auf der dvd !!!!
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, drum weiß ich auch nedd was man sich dadrunter vorzustellen hat, aber so wie sie schreiben verbessert dieses tool die performance von crysis !!!!
Off topic:
P.S.:
Die Demo war ja schon arg nich optimiert, oder??
Sie schreiben:
Bei E6600, 2GB RAM und 8800GTS läuft alles auf very high flüssig.....
Bei der demo kam ich mit meinem E6750, 2GB RAM und 8800GTS@GTX nur auf high^^
DirtyDan
13.11.2007, 21:50
Gibt es ein link?
Ich hab das Tool gerade mal ausprobiert, allerdings kommts mir vor, als ob man damit einfach nur die Optionen außerhalb des Spiels einstellen kann.
Es komt dann eben ein kleines Fenster bei dem alle Effekte (Objekt Details, Shader Details.......) gelistet sind und man kann sie auswählen.
Die Perfomance ist meiner Meinung aber total gleich geblieben:mad:
pilzbefall
13.11.2007, 22:31
Ich hoffe es hat noch niemand dieses thema unter anderem manem angeschnitten, aber ich habe nichts dergleichen gefunden, also....:
In der aktuellen PCGH ist ein großer Crysis test, mit dx9 vs. dx10 drin und so weiter.
außerdem getestet wie es auf welchem system unter welchen einstellungen flüssig läuft und wie man performance am besten rausholen kann !!!!
Und vor allem:
Ein Crysis-Tuning-Tool auf der dvd !!!!
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, drum weiß ich auch nedd was man sich dadrunter vorzustellen hat, aber so wie sie schreiben verbessert dieses tool die performance von crysis !!!!
Off topic:
P.S.:
Die Demo war ja schon arg nich optimiert, oder??
Sie schreiben:
Bei E6600, 2GB RAM und 8800GTS läuft alles auf very high flüssig.....
Bei der demo kam ich mit meinem E6750, 2GB RAM und 8800GTS@GTX nur auf high^^
falls die PCGH auf 800x600 very High getestet hat oder/und immer nur in den Himmel am Strand geguckt haben, kann ich mir´s schon vorstellen.
Wenn man mit dem Tool alles IM Spiel ändern kann, was man in den Configs ändern kann, dann wäre das ne ziemliche Zeitersparnis beim Optimieren.
Rückenmark
13.11.2007, 22:56
Ja stimmt immer Game an/ Game aus kann schon nerven und wenn man sichs dann noch anderes überlegt darf man noch mal ran. Z.B. lässt sich der Detailgrad der Objekts nicht während des Spiels ändern und besonders ausführlich und professionel sind die Einstellungsmöglichkeiten ja auch nicht, jedenfalls nicht bei dem was ich unter Advanced verstehe.
Pleezefragme
14.11.2007, 01:07
wo soll das tool sein?????
Runners High
14.11.2007, 21:08
Der Sinn dieses Tool entzieht sich mir; es enthält die gleichen Einstellunsoptionen wie im Game. Zu wünschen wäre ein Tool, mit welchem man wirklich alle Einstellmöglichkeiten (der Configs) fein justieren kann.
Die PCGames schafft in nen paar Tagen das, was Crytek in mehreren Jahren net hinkriegt. Klar.
PGZPostman
16.11.2007, 13:51
Kann das jemand mal uppen. Dieses tool? Wäre echt net
Kann das jemand mal uppen. Dieses tool? Wäre echt net
Wie unten beschrieben ist es eine Beilage auf der Heft-CD und damit nicht Freeware. Entweder jemand findet einen Downloadlink auf der PCGH-Seite oder du musst dir die Zeitschrift kaufen.
Nighthawk33
16.11.2007, 15:28
hier kann man sich´s saugen:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619911
aber ich glaube du musst dich anmelden, aber das is okay, auf der seite gibt´s fast immer was sehen/saugenswertes^^
poomuckel
16.11.2007, 16:06
Das ganze Tool ist einfach nur Quatsch, unter "Tuning" verstehe ich eine optimierte Spielerfahrung, quasi eine Bereicherung für das Spielerlebnis und NICHT das externe Verändern von Grafikeinstellungen....
Pleezefragme
16.11.2007, 17:17
hab da mal ne frage zu dem tool...ich habe xp und da stehen die very high einstellungen ja bekanntlich nur über cfg zur verfügung....
in dem tool kann ich aber veryhigh anwählen...schaltet das ding due veryhigh einstellungen frei oder ist wenn ich auf veryhigh stelle nur meine XP high einstellungen dangewählt???
hoffe die formilierung ist nicht zu verwirrend...
probiers doch :D
Edit: hab mich rangewagt und den alten Treiber versucht zu installieren, aber schon bei der Installation kam ich nicht weiter, da der meine Graka nicht kennt...