Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Crysis-Tuning-Tool @ PCGH

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard Crysis-Tuning-Tool @ PCGH

Ich hoffe es hat noch niemand dieses thema unter anderem manem angeschnitten, aber ich habe nichts dergleichen gefunden, also....:

In der aktuellen PCGH ist ein großer Crysis test, mit dx9 vs. dx10 drin und so weiter.

außerdem getestet wie es auf welchem system unter welchen einstellungen flüssig läuft und wie man performance am besten rausholen kann !!!!

Und vor allem:

Ein Crysis-Tuning-Tool auf der dvd !!!!

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, drum weiß ich auch nedd was man sich dadrunter vorzustellen hat, aber so wie sie schreiben verbessert dieses tool die performance von crysis !!!!

Off topic:

P.S.:

Die Demo war ja schon arg nich optimiert, oder??

Sie schreiben:

Bei E6600, 2GB RAM und 8800GTS läuft alles auf very high flüssig.....

Bei der demo kam ich mit meinem E6750, 2GB RAM und 8800GTS@GTX nur auf high^^

Erfahrener User

Standard

Gibt es ein link?

Newbie

Standard

Ich hab das Tool gerade mal ausprobiert, allerdings kommts mir vor, als ob man damit einfach nur die Optionen außerhalb des Spiels einstellen kann.

Es komt dann eben ein kleines Fenster bei dem alle Effekte (Objekt Details, Shader Details.......) gelistet sind und man kann sie auswählen.

Die Perfomance ist meiner Meinung aber total gleich geblieben

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es hat noch niemand dieses thema unter anderem manem angeschnitten, aber ich habe nichts dergleichen gefunden, also....:

In der aktuellen PCGH ist ein großer Crysis test, mit dx9 vs. dx10 drin und so weiter.

außerdem getestet wie es auf welchem system unter welchen einstellungen flüssig läuft und wie man performance am besten rausholen kann !!!!

Und vor allem:

Ein Crysis-Tuning-Tool auf der dvd !!!!

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, drum weiß ich auch nedd was man sich dadrunter vorzustellen hat, aber so wie sie schreiben verbessert dieses tool die performance von crysis !!!!

Off topic:

P.S.:

Die Demo war ja schon arg nich optimiert, oder??

Sie schreiben:

Bei E6600, 2GB RAM und 8800GTS läuft alles auf very high flüssig.....

Bei der demo kam ich mit meinem E6750, 2GB RAM und 8800GTS@GTX nur auf high^^

falls die PCGH auf 800x600 very High getestet hat oder/und immer nur in den Himmel am Strand geguckt haben, kann ich mir´s schon vorstellen.

Wenn man mit dem Tool alles IM Spiel ändern kann, was man in den Configs ändern kann, dann wäre das ne ziemliche Zeitersparnis beim Optimieren.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ja stimmt immer Game an/ Game aus kann schon nerven und wenn man sichs dann noch anderes überlegt darf man noch mal ran. Z.B. lässt sich der Detailgrad der Objekts nicht während des Spiels ändern und besonders ausführlich und professionel sind die Einstellungsmöglichkeiten ja auch nicht, jedenfalls nicht bei dem was ich unter Advanced verstehe.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Gesperrt

Standard

wo soll das tool sein?????

User

Standard

Der Sinn dieses Tool entzieht sich mir; es enthält die gleichen Einstellunsoptionen wie im Game. Zu wünschen wäre ein Tool, mit welchem man wirklich alle Einstellmöglichkeiten (der Configs) fein justieren kann.
    Bitte benutze Satzzeichen (´Komma` und ´Punkt´) - wenn man Deinen Text verstehen verstehen soll. Ja, Dich meine ich.

Erfahrener User

Standard

Die PCGames schafft in nen paar Tagen das, was Crytek in mehreren Jahren net hinkriegt. Klar.

Newbie Avatar von PGZPostman

Standard

Kann das jemand mal uppen. Dieses tool? Wäre echt net

User Avatar von s³b!

Standard

Zitat Zitat von PGZPostman Beitrag anzeigen
    Kann das jemand mal uppen. Dieses tool? Wäre echt net
    Wie unten beschrieben ist es eine Beilage auf der Heft-CD und damit nicht Freeware. Entweder jemand findet einen Downloadlink auf der PCGH-Seite oder du musst dir die Zeitschrift kaufen.
    GB P35-DS4 | Q6600@3,2GHz | 4x1GB DDR2@500MHz (5-5-5-18) | 8800Ultra@636/1620/1125MHz (GPU/Shader/RAM) | 24" Elsa CRT | Silentmaxx ST-11 Pro | be quiet! Dark Power Pro 530W | 2xSeagate Barracuda 250 GB | Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty | Sennheiser PC151 | Teufel Concept E Magnum | WinXP 32bit
    -

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte