Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis: Testversion in der Redaktion angekommen

paraphonatic
16.10.2007, 11:07
Gieb mir auch eine hihi ;) *ohhman*

ZiTat:

Prominenter Besuch im PCGH-Testlabor: Nach dem ersten Penryn-Prozessor ist nun auch die Testversion von Crysis angekommen. Und in den nächsten Tagen erwarten wir weitere wichtige Produkte aus dem Bereich Grafik und CPU.

Leider können wir Ihnen noch nicht sagen, wann wir erste Erkenntnisse veröffentlichen werden. Sobald wir mehr Infos haben, erfahren Sie es aber an dieser Stelle.

Sie wollen, dass PCGH bestimmte Tests durchführt? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617397

-Para

crossfader
16.10.2007, 11:09
Man man man....
Das is unfair, am bestn wir machn auch ne zeitschrift.
Wie nennen wir uns?
HQ-Games. (lol)
dann drüfn wir auch alle ein spiel vorab testn
+totalneidigrüberschauweilwirnocheinenmonatwarten müssen+ :aua:

EDIT: ja foofie kriegn die von der Presse n speziellen "Testversionsdongle" ? xD
EDIT2: der thread wird zum neidisch machen dienen :b

paraphonatic
16.10.2007, 11:15
Was willst du mit einer Testversion?

Die läuft sowieso nur auf speziellen "Presse"rechnern :D

Wozu dient eigentlich dieser Thread?

Das denke ich nicht foofi, ich denke schon das ist die fertige version, vllt noch die beta aber wenn schon ;)
Die spielezeitschriften bekommen doch meistens das game ein monat vorher zum testen, denke somit bekommt crysis auch ende des monats ne wertung tippe auf 92 % ;)

-Para

crossfader
16.10.2007, 11:19
Dann müssens aber auch n Dongle haben wies z.B. bei ACAD oder Cubase usw usw gebraucht wird. Glaub nich das die da nen Rechner herstellen und sagen, das is der Presserechner nur da kannst du zocken und wann neue hardware brauchst dann musst warten... Wirklich?
Nich einfach son kleiner USB-"Presse"-dongle?

Ich glaub Crysis bekommt 97% von der PC Games, HL 2 hat ja auch schon 96% bekommen (nur gott allein weiß warum)

foofi
16.10.2007, 11:21
Ich glaub Crysis bekommt 97% von der PC Games, HL 2 hat ja auch schon 96% bekommen (nur gott allein weiß warum)

Ich hoffe nur, dass Crysis auf 95% kommt! Die Erwartungen sind sehr hoch gesetzt - zu hoch finde ich... ob das Spiel da mithalten kann?

paraphonatic
16.10.2007, 11:23
Ich hoffe nur, dass Crysis auf 95% kommt! Die Erwartungen sind sehr hoch gesetzt - zu hoch finde ich... ob das Spiel da mithalten kann?

foofi, das mit testrechnern kann nicht sein, wenn die schreiben sie warten noch auf hardware und testen es dann ;)

EDIT: ZITAT: Sie wollen, dass PCGH bestimmte Tests durchführt? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen.

-para

foofi
16.10.2007, 11:27
ähm... kurze Korrektur: Das mit den speziellen PCs, das stimmt nicht, da habe ich mich vertan.

Die Presse hat nur spezielle "Debug-Konsolen". Daher dachte ich damals, dass es bei den PCs genauso ist, als ich in einer Redaktion gejobbt hab.

No9
16.10.2007, 11:33
95% ??? Ihr redet alle von dem Singleplayer oder? Ob ein MP sich durchsetzt liegt an den Clans einer guten organisierten Liga Server die gescheit laufen

bin sehr gespannt ob sich wirklich alle auf PS stürzen, sehr schade das es keinen 2ten WAR tauglichen Modi hat

zzt sehe ich cod4 als paket sp/mp noch vorne aber im oktober wissen wir ja dann alle mehr

paraphonatic
16.10.2007, 11:45
95% ??? Ihr redet alle von dem Singleplayer oder? Ob ein MP sich durchsetzt liegt an den Clans einer guten organisierten Liga Server die gescheit laufen

Sicher reden wir vom SP ;)

-Para

Ninja18
16.10.2007, 11:58
Naja, sobald die Zeitschriften erhältlich sind sehen wir ja die wirklichen Wertungen fürs Spiel ^^, ich persöhnlich schätze um die 90 %.

paraphonatic
16.10.2007, 12:04
also ich glaub nicht das die die nächsten stunden was neues bekanntgeben, die zocken jetzt sicher selbst erstmal ein paar mal den SP durch hihi ;)

-Para

foofi
16.10.2007, 12:12
ja, die werden auch hoffentlich nicht spoilern, so wie PC Powerplay mit HL2E2... wenn ja, dann machen wir ein Computec Media boikott...

crossfader
16.10.2007, 12:17
Mach ich schon seit sie PC Action immer ähnlicher wurden :-D
Is einfach irgndwie son klatschblatt geworden. Zwar immer noch sehr informativ usw... Aber wenn man die HP mal anschaut. E3 Girls da, GC Girls dort, dann noch Lara Croft models, dann nochmal n paar bräute von ner andren veranstaltung, dann is die Hälfte über Crysis...
Is irgndwie total anders geworden als noch zu HL2-FC zeiten. Außerdem is die Heft DVD mit dem Reporter (oder wie das heißt) auch nicht gut.

Ich kauf mir nur die PC Games mim Crysis Test wenn Crysis 97% kriegt und somit mehr als HL2. So könnens mich als kunden rückgewinnen xD

PS: Ich kann das Wort Edelshooter nich mehr hören, deswegn bin ich auf PCG nich so gut zu sprechen :razz:

-THRiLLiAL-
16.10.2007, 12:18
Auf die Veröffentlichung der Erkenntnisse dürfen wir gespannt sein :-D

Born_Brainless
16.10.2007, 12:33
Auf die Veröffentlichung der Erkenntnisse dürfen wir gespannt sein :-D

Die wirst du dann im Heft nachlesen müssen ;)
Sowas stellen die imo sicher nicht online. (zumindest vorerst nicht)

Martin80
16.10.2007, 12:49
...

Ich kauf mir nur die PC Games mim Crysis Test wenn Crysis 97% kriegt und somit mehr als HL2. So könnens mich als kunden rückgewinnen xD
...

Wertungen ... ach Gottchen.
Mich interessieren eher die Fakten wie Performance etc.
Aber ob's nun 80% oder 95% erhält, ist mir egal.

Bin eigentlich nur auf die Hardware- und Performance-tests gespannt.

Mykill_Myers
16.10.2007, 12:54
Das Gesamtpaket Crysis verdient aufjedenfall eine 95.
MP,SP,Editor,... Kein Spiel war seit HL so ausgeglichen!

Wie dem auch sei,interessieren mich die Tests nicht so sehr. 2 Jahre auf ein Spiel warten und dann sich von Tests beeinflussen lassen,wäre in meinem Fall totaler Blödsinn :)

-THRiLLiAL-
16.10.2007, 12:57
Wertungen ... ach Gottchen.
Mich interessieren eher die Fakten wie Performance etc.
Aber ob's nun 80% oder 95% erhält, ist mir egal.

Bin eigentlich nur auf die Hardware- und Performance-tests gespannt.

ich ebenfalls. mit welcher hardwareconfig und graphicsettings crYsis wie gut laufen wird ..

Martin80
16.10.2007, 13:06
... 2 Jahre auf ein Spiel warten und dann sich von Tests beeinflussen lassen,wäre in meinem Fall totaler Blödsinn :)

Das ist auch mein Empfinden.
Ich werde meine eigene Wertung ablegen.
Wer weiß, vielleicht ist Crysis ja wirklich nicht so berauschend und der spielspaß geht schnell flöten.
Ich bin guter Dinge und möchte eigentlich gar keinen "Test" lesen,
ich will nur wissen, wie es "ultra high" ;-) läuft.

Um auf PC Games/Hardware zu sprechen zu kommen:
Die haben auf Grund Ihres Online-Auftritts einiges an Seriösität eingebüßt.
PC Action ist auch unlesbar.

-THRiLLiAL-
16.10.2007, 14:24
hoffe dass nicht nur die grafik, sondern auch das ganze gameplay und die geschichte im SP überzeugt.

bin echt gespannt ......

Loco
16.10.2007, 14:35
das wird sicherlich alles überzeugen, aber so ein kassenschlager wie HL2 wirds sicher nicht, dafür sind meiner meinung nach die Hardware anforderungen viel zu hoch.

Wertungen im 90er Bereich sollten eigentlich sicher sein

-THRiLLiAL-
16.10.2007, 14:38
:-D abwarten, abwarten :-D

die systemanforderungen sind meiner meinung nach gerechtfertigt.
(.. nicht vergessen, wir haben es hier mit einem "next gen game" zu tun)

Loco
16.10.2007, 14:56
sicher sind die anforderungen gerechtfertigt aber es hat vorher noch nie ein spiel gegeben für welches die aktuellste hardware nicht wirklich gereicht hat. und genau das könnte ein Nachteil für die Verkaufszahlen sein. Die wenigsten Leute, uns hier aus diesem Crysis-Freaks-Forum mal ausgenommen, haben so schnelle Rechner. Wahrscheinlich können 60% aller Interessenten an dem Spiel nur auf Low spielen und das wird keinem so richtig gefallen. Dazu kommt noch dass die wenigsten Leute in der heutigen Zeit das Geld haben sich einen Crysis fähigen Rechner zu kaufen, also werden sie entweder gar nicht erst kaufen oder damit noch sehr lange warten.

Aber warten wir es ab, meistens kommt es anders als man denkt ;-)

Phenomeles
16.10.2007, 15:02
Ich denke ja eher das Crysis 95-97% bekommt.
Also besser als Half Life 2 wird es bestimmt!

-THRiLLiAL-
hat was ja (mit dem warten) ;-)

wie gesagt ... kann es kaum erwarten endlich die benchmarks der final zu checken.

Schoeniaw(koq)
eben, abwarten. glaub schon das Crysis größer wird als HL2, kann mich nichtmehr erinnern das es um HL2 so ein riesen drumherum gab, systemanforderung gut sind hoch aber das war von vornherein klar, da kann man sich jetzt nicht beschweren, besonders mit der grafik ist es total gerechtfertig.

ich ebenfalls. mit welcher hardwareconfig und graphicsettings crYsis wie gut laufen wird ..
ich auch, ich meine was interssieren mich irgendwelche tests schließlich muss es mir nacher gefallen ich mein klar wenn da ne wertung von 97 oder was weiss ich wie viele % rauskommen steigert dass ganze natuerlich noch die vorfreude :-D *nichterwartenkoennen*
Moechte auch endlich mal wissen wie sich mein sys schlagen wird, ich meine das mit der empfohlenen Konfiguration und so ist ja ziemlich ungenau.

Also wenn ich mir farcry anguge und was das fuer ne absoulut geile story hatte, des war ja echt wie urlaub den man sich nicht leisten kann, wirds cei crysis bestimmt noch besser von der story her geht immerhin in die gleiche richtung!

xeonsys
16.10.2007, 15:03
und was ist mit der gamestar pca und pcgames die müsten ja auch eine bekommen haben?
Und giga games?

AizZ
16.10.2007, 15:16
eben, abwarten. glaub schon das Crysis größer wird als HL2, kann mich nichtmehr erinnern das es um HL2 so ein riesen drumherum gab, systemanforderung gut sind hoch aber das war von vornherein klar, da kann man sich jetzt nicht beschweren, besonders mit der grafik ist es total gerechtfertig.

des könnte aber der grund sein, welcher crysis nicht hohe wertungen einbringen könnte. foofi hats vor paar posts auch schon angesprochen.

der hype is so gross, des wenn das spiel tatsächlich dann im laden steht die ernüchterung folgen wird.

dann wird aus jeder "mücke" ein elefant gemacht und es wird wie immer, mücken geben. hoffe nur des es nicht zuviele sein werden, denn dann werden dementsprechend die wertungen ausfallen.

ich persönlich denke, des die hardware anforderungen des ganze belasten werden. seien wir uns doch ehrlich, sys anforderungen hin oder her. wenn man des spiel mit solch schöner darstellung spielen möchte, wirds für die bandbreite eng! und die zeitschriften sprechen zum grossteil die bandbreite an.

des weiteren werden einige die kleinen fehler dazu verwenden um auf sich aufmerksam zu machen! viele positive comments interessieren nicht wirklich, erst wenn jemand negativ kommentiert werden die leute erst richtig hellhörig.

Robin
16.10.2007, 15:25
Bin auch mal auf die erste finale Wertung gespannt.
Ruckelts? Gabs Abstürze? Wie läuft der MP Teil von Crysis?
Gibts noch immer die gleichen Bugs?
Das sind alles so Fragen, die sich so langsam stellen müssen ;).
Als Wertung würde ich Crysis (final) höchst wahrscheinlich auf jeden Fall eine über 90%-Wertung geben, falls die Kriterien die ich aufgelistet hatte (gibt natürlich noch mehr) größtenteils behoben sind. :)

Schoeniaw(koq)
16.10.2007, 15:28
des könnte aber der grund sein, welcher crysis nicht hohe wertungen einbringen könnte
stimmt da hast du recht, allerdings interessiert es dich wirklich ob PCGH oder wer auch immer (bin PCGH-abonnent also nicht denken das ich gege die was hab im gegenteil) sich positiv oder negativ auessert?

ich meine sollte es positiv werden freut man sich kurz und andernfalls sagt man halt na und die "haben doch eh keine ahnung" (was natuerlich nich stimmt). Man sollte auf jeden fall die demo abwarten und sich selbst ein bild machen!

crossfader
16.10.2007, 15:32
Ja John Carmack wird dann andre Sprüche klopfen als wie "Das spiel sieht aus wie plastik" xD
(ja wie sich das so umdreht ^^)

Aber Crysis erfüllt dann all das was Half Life 2 verpsprochen hatte, gute grafik (ja alles in dem Spiel hat geglänzt, aber es gab keinen einzigen Spiegel), super physik (Bretter die immer und immer wieder an der gleichen stelle brechen), und schlaue KI (öhm, combine und KI???), dafür n haufen scripts, und deshalb wird Crysis mehr % abkriegen als HL2.
Und dann hamas, neues bestes game aller zeiten :-D

"GLAUBET AN CRYTEK MEINE JÜNGER" :aua:

jeder der sich hier angemeldet hat dem sind wertungen oder meinungen sowieso schnuppe, jeder User hier wirds sichs kaufen, 70% am releasetag, 20% einen tag später, und 10% irgndwann.
Sonst wär man doch nich mitglied hier. ^^

M3nTo5
16.10.2007, 15:36
Ich bin mal gespannt was die ganzen Magazine zu den Anforderungen sagen werden, schon bei Far Cry war ja die gute Grafik ein Pluspunkt und die dementsprechenden Anforderungen ein Minuspunkt -.-'
Über 95 auf jeden Fall.

Aber PCGH wird hoffentlich einige Benchmarks machen :)

AizZ
16.10.2007, 15:38
stimmt da hast du recht, allerdings interessiert es dich wirklich ob PCGH oder wer auch immer (bin PCGH-abonnent also nicht denken das ich gege die was hab im gegenteil) sich positiv oder negativ auessert?

ich meine sollte es positiv werden freut man sich kurz und andernfalls sagt man halt na und die "haben doch eh keine ahnung" (was natuerlich nich stimmt). Man sollte auf jeden fall die demo abwarten und sich selbst ein bild machen!

ja des interessiert mich sehr, denn so entscheide ich für mich als pro gamer ob ich in die "branche" einsteige und ob ich damit geld machen kann! Wenn des spiel keinen reiz für die bandbreite hat, dann wir es auch keine turniere/ligen mit sponsorengeldern geben. wenn es wenige spieln, is es auch nicht von interesse. allein schon am anfang von bf2 war des fürs progaming ein traum aber auch nur weil bf2 so pupulär geworden ist.

ein normaler gamer wird sich da nicht viel herauspickn

nerdgeek
16.10.2007, 15:41
1monat für die auslieferung?! oder kommt nu noch die kommerzialisierung des ganzen?! -.-

Schoeniaw(koq)
16.10.2007, 15:44
jaja sry is ja gut war ja kein angriff.. aber mal wieder davon abgesehen gibts ja auch wieder mehr normale gamer als programer oder?
also klar bei crysis siehts wider n bisschen anders aus aber trotzdem wirds die mehrheit sein fuer die das gilt?

-THRiLLiAL-
16.10.2007, 17:16
..... und sie sind wahrsch immer noch die testversion am zocken ..... und immer noch kein Bericht :-D

CelluX
16.10.2007, 17:17
..... und sie sind wahrsch immer noch die testversion am zocken ..... und immer noch kein Bericht :-D
Wenn sie's schon dar haben... :D

Black-Hawk
16.10.2007, 17:19
Ist doch egal wieviel Prozent das Spiel bekommt :-|:?
Die können auch 30% geben...mir egal.
Warum finden immer alle diese Wertungen so wichtig ???

randfee
16.10.2007, 18:15
also ich kann foofi nur zustimmen. Jeder denkt, Crysis bekäme 97% oder sowas.... naja..

Ich glaube auch, die Erwartungen an das Spiel sind unerfüllbar hoch.
Was die Grafik bei Highend-Hardware angeht, wird Crysis sicher alles absahnen was es gibt, besser sah sicher noch nie was aus! Beim Sound wirds hoffentlich ähnlich gut, die Beta ist halt noch Beta.
Gameplay?! Wer weiß das schon, ist ja auch eine große Geschmacksfrage. Trotzdem bin ich auch hier sehr zuversichtlich, dass allein die Grafik, die Physik und die hoffentlich tolle KI die Gameplay Wertungen auf sehr hohe Werte katapultieren wird.

Aber das ist leider nicht alles, was in die Wertungen einfließt. "Wie läuft es auf einem Durchschnittsrechner?" ist sicher auch eine Frage, die sich die Bewerter stellen werden und dies müssen sie auch. Wenn da nicht gut optimiert werden konnte in den letzten Wochen und man wirklich das killer rig für die killer app namens Crysis braucht, dann gibt das sicher Abstriche. Die anfangs genannten anderen Themen werden hier und da auch kleine Macken haben, also landet man bei 100% -x. Das geht um die Bewertung des Spielvergnügens auf durchschnittlichen Computern. Man sollte immer auf dem Boden bleiben...

Ich bin sehr gespannt. Wenn ich es nicht mit meiner Kiste nicht auf medium spielen kann (das mach ich an der Demo aus), dann kauf ich's mir nicht. Das Spiel ist dann zwar vielleicht top, aber erst in einem Jahr, denn ich ruckel mich ganz sicher nicht durch prächtige Dschungel und vermiese mir damit das beste Spiel 2008 oder 2009, je nachdem wann ich eine schnellere Kiste bekomm.

Black_Death
16.10.2007, 18:30
Ganz ehrlich mir isses Wurst. Mir musses gefallen. Auch wennn leute sage der spiel ist rotz jucks mich net. Wie gesagt mir muss es spaß machen und keine muss auf die Tester hören.

Trotzdem hab ich das gefühl das Crysis recht gut abräumt.

randfee
16.10.2007, 18:45
ja eben... ich hoffe da entsteht nicht der falsche Eindruck. Mir ist die Bewertung irgendwelcher Tester immer total egal... das muss mir Spaß machen, so wie ichs halt spielen kann (kein Quadcore + 8800xxx irgendwas).

Pleezefragme
16.10.2007, 20:06
ist euch mal in den sinn gekommen das das spiel schon fertig seien könnte??? ich mein das muss ja auch auf die kleinen runden silberlinge gebracht werden was auch nicht in 5 minuten geht.....also ich glaub schon das sie ne fertige version haben und das bei crytek im moment an patches gearbeitet wird...

M3nTo5
16.10.2007, 20:23
ist euch mal in den sinn gekommen das das spiel schon fertig seien könnte??? ich mein das muss ja auch auf die kleinen runden silberlinge gebracht werden was auch nicht in 5 minuten geht.....also ich glaub schon das sie ne fertige version haben und das bei crytek im moment an patches gearbeitet wird...

Das Brennen geht schnell, hab mal einen Industriebrenner in Aktion gesehen (Nur 4 Laufwerke), geht fast wie am laufenden Band.

Zu den Bewertungen:
Schlechte Bewertung -> weniger Spieler im MP
Außerdem wenn es total versagt, dann dürfte es ja auch keinen Spaß machen, also darum muss man sich ja keine Sorgen machen, dutzende Magazine haben ja schon ihren Spaß an der Beta bestätigt.

EliteDM
16.10.2007, 20:28
Ich kann mich da noch an so einen hype vor einigen Jahren erinnern.
Nannte sich Black&White.
Auch dieses Spiel erntete im vorraus viel zu viel, wie will man sagen, Aufmerksamkeit? - Nein irgendwie nicht. Es wurde genauso gehypt wie es derzeit bei Crysis der Fall ist.

Was am Schluss rauskam war ok aber lange nicht das was an Erwartungen durch die hohe Vorfreude / den vielen Hype eigentlich hätte rauskommen sollen.

Letzt endlich entschloss sich EINE! Spielezeitschrift eine faire Wertung abzugeben, während es bei den anderen 89,90,92% Wertung regnete. Ende des Liedes war das viele, ich nenne es mal Hass-Briefe, die Redaktion erreichten und lächerliche Kündigungen alles wegen einem "gehypten" Spiel.

Ich will jetzt nicht sagen das es Crysis genauso ergehen muss oder soll. Ich selber fiebere den Release entgegen aber ich bin gespannt was letztendlich auf unseren Rechner zu sehen ist. Die Beta zeigt ja schon was für Potential in Crysis steckt aber nur im MP. Schauen wir mal was der SP-Modus bringt...

Phenomeles
16.10.2007, 22:24
Ich gehe mal davon aus das Crysis nicht so enden wird!
Die Leute von Crytek haben schon bei FarCry bewiesen das sie Spiele machen können!
Warum sollten sie es bei Crysis auf einmal verlernt haben?
Crysis wird zwar gehyped aber das auch zu recht!!

-THRiLLiAL-
16.10.2007, 22:32
Crysis wird zwar gehyped aber das auch zu recht!!

kann mich kaum erinnern, wann das letzte mal ein game so "gehyped" wurde jup.
:razz:

finde auch zu recht. vor allem aus grafischer sicht dieses "next gen" game - welches wirklich schon fast fotorealistisch wirkt in den hohen detailstufen ;)

Boddy
16.10.2007, 22:53
vor allem aus grafischer sicht dieses "next gen" game - welches wirklich schon fast fotorealistisch wirkt in den hohen detailstufen ;)

der nanosuit sorgt auch dafür das das game so "gehyped" wird:wink:
würd ich zu mindest behaupten!!

könntet ihr euch überhaubt noch ein crysis ohne nanosuit vorstellen?

megaman
16.10.2007, 23:06
der nanosuit sorgt auch dafür das das game so "gehyped" wird:wink:
würd ich zu mindest behaupten!!

könntet ihr euch überhaubt noch ein crysis ohne nanosuit vorstellen?

Wieso sollte man sich Crysis ohne Nano vorstellen, er ist doch ein festes Bestandteil vom Spiel und gehörte von anfang an zum Spiel, ohne den Nanosuit gäbe es kein Crysis.
Er sorgt auch nicht dafür, dass das Spiel gehyped wird, wie denn auch.......

Boddy
16.10.2007, 23:15
Wieso sollte man sich Crysis ohne Nano vorstellen, er ist doch ein festes Bestandteil vom Spiel und gehörte von anfang an zum Spiel, ohne den Nanosuit gäbe es kein Crysis.
Er sorgt auch nicht dafür, dass das Spiel gehypt wird, wie denn auch.......

genau das meine ich ja

Edit:ne habs ja anders gesagt egal.....hast recht

Black_Death
17.10.2007, 00:04
Mein Vadder kam mal ins Zimmer als ich Crysis spielte und der Meinte so "holla fuchs sicht das schick aus, dafür hast du also so sau lange gearbeitet?" ich so . "jap" "Kranke Sau" kam nur zurück. Aber ehrlich Crysis überzeugt schon alleine wenn man mal kurz auf Bildschirm gugt und dieses Pixel paradies sieht. ICh glaube , as schönste für Polygone ist, von Crytek benutzt zu werden.:-D

AizZ
17.10.2007, 07:24
ich kann mich noch erinnern dass mein Clan "Kapsreiter" von Farcry auf BF2 umgestiegen ist, weil angeblich des Clangaming in der ESL etc. nicht so populär war wie in Farcry. Lag an den Mods zu der Zeit etc. deshalb der umstieg auf BF. hab ich aber ehrlich gesagt nicht richtig mitbekommen, da ich erst zur Zeit von BF hinzugekommen bin.

jedenfalls befürchte ich des Crysis "ansich" eher in den SP tendieren wird. Was die Mods jetzt bewirken kann man glaub ich gar nicht sagen aber Crytek scheint nicht umsonst die engine schon vor monaten an die modder weitergreicht zu haben.

JUL
17.10.2007, 08:08
Nunja Crytek haben ja eigentlich seit dem release von Far Cry eine sehr große und Treue Moddercommunity, die sie auch wirklich vorbildlich unterstützt.
Also eine Mod auf die ich mich besonders Freue ist Obsidian Edge 2 die wird richtig bombig werden.
Und was den Multiplayer in Far Cry anging ist der zwar nie groß in der ESL oder so gespielt worden, aber ich und meine Kumpels haben auf den LAN's ( 8 mann ) immer so einen riesen Spass mit dem Spiel gehabt das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich sag nur: Mit der Sniper den Bootsfahrer bei voller Fahrt aus seinem Gefährt schiessen und und und :)

Deswegen habe ich auch keine bedenken das es bei Crysis weniger lustig sein wird.

foofi
17.10.2007, 08:20
Das Brennen geht schnell, hab mal einen Industriebrenner in Aktion gesehen (Nur 4 Laufwerke), geht fast wie am laufenden Band.

Zu den Bewertungen:
Schlechte Bewertung -> weniger Spieler im MP
Außerdem wenn es total versagt, dann dürfte es ja auch keinen Spaß machen, also darum muss man sich ja keine Sorgen machen, dutzende Magazine haben ja schon ihren Spaß an der Beta bestätigt.

Das Game wird natürlich gepresst und nicht gebrannt ;-)

nerdgeek
17.10.2007, 16:21
die meinten doch mal sowas wie "wir sind dabei den rekord im "vor dem release auf einem cover sein" zu brechen"....haben sie das eigentlich schon ? ich glaube ihnen fehlten nur noch 4 oder sowas ;)

crossfader
17.10.2007, 16:31
wenn nein sollen sie das spiel um nen monat verschieben xD
ne da ja die tests kommen usw und die alle vor dem spiel erscheinen die tests dann haben sie die meisten Titelstories eh sicher :-D
Dann is es offiziel, das meistgehypte Spiel ever :aua:

-THRiLLiAL-
17.10.2007, 17:26
mir auch :D ;)

NaDa
17.10.2007, 17:45
ich glaube dass crysis ne totale ente wird!
passt auf, EA wird im letzten moment veranlassen, dass crysis auf die fifa 07 engine umprogrammiert wird. damit wollen sie bezwecken, dass sie das spiel für die breite masse verkaufen können. die richtige crysisgrafik wirds nur für die xbox360 und die ps3 geben, da die ja eh hohe systemressourcen haben.
den nanosuit wirds genau wie die waffenupgrades nur per boosterpack geben, für welche man jeweils 10€ berappen darf.
das spiel wird soweit gekürzt, dass man es ab16 in den laden bekommt, man schiesst somit nur noch auf roboter, die story spielt auf dem planeten Calypso, welcher in der Omega3 Galaxie zuhause ist. blut & gewalt wird es aufgrund des androidischen äußeren der gegner nicht geben. stattdessen werden funken sprühen!
die pcgames wird das spiel mit 99% bewerten, da sie von EA gekauft wurden!

nene, spaß beiseite, ich bin mir sehr sicher, dass das spiel eine wertung von durchschnittlich über 90 erhalten wird!
die grafik und der sound werden ebenso wie die story, die balance und das spieldesign überzeugen!

paraphonatic
17.10.2007, 17:52
Der Multyplayer bekommt eine 40 % wenn sie nicht fix diesen rocket launcher fixen, entweder nen target einbauen der erst aufschalten muss
oder den DMG gegen inf.... senken,
so wie es jetzt ist ist es mehr als sinlos und einfach nur grotten schlecht jeder hanz und franz läuft nurnoch mit dem teil rum das hat nix mehr mit skill zu tun
sondern ist einfach nur hirnloses drauf, ich klick schneller als du !!!

-Para

Pleezefragme
17.10.2007, 18:09
Der Multyplayer bekommt eine 40 % wenn sie nicht fix diesen rocket launcher fixen, entweder nen target einbauen der erst aufschalten muss
oder den DMG gegen inf.... senken,
so wie es jetzt ist ist es mehr als sinlos und einfach nur grotten schlecht jeder hanz und franz läuft nurnoch mit dem teil rum das hat nix mehr mit skill zu tun
sondern ist einfach nur hirnloses drauf, ich klick schneller als du !!!

-Para

sehe ich auch so....allerdings glaub ich das leute sie nen server serstellen einfach den RL rausnehmen so das ihn niemand mehr haben kann oder das sie den preiss VIEL höher setzen so das man sich erst zum RL hocharbeiten muss....

aber BTT

glaube crysis bekommt 30% grafik 15% sound 30%story und 22%Multiplayermodus....

macht 97%overall wertung....
:razz::razz::razz:

Killboy13
17.10.2007, 18:38
Das Game wird natürlich gepresst und nicht gebrannt ;-)

Ehm was heißt "gepresst" kenn mich da nicht sehr gut aus, danke für die Antwort!

NaDa
17.10.2007, 18:53
Ehm was heißt "gepresst" kenn mich da nicht sehr gut aus, danke für die Antwort!

pressen bedeutet, dass man die disks nicht einzeln brennt, sondern den "inhalt" praktisch auf die disks "druckt".
da liegen viele leere dvd's nebeneinander, dann kommen da die pressarme runter und drucken die daten da drauf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Presswerk_%28Optische_Datentr%C3%A4ger%29

foofi
17.10.2007, 18:58
Damit du weisst was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=ncU_A76W3P8

Schau dir das mal an. Man presst aus einem Master (Rohling) sodann die CD oder DVD usw.

Killboy13
17.10.2007, 19:09
Danke, das Video hatt mir geholfen, das sieht ja viel schneller aus, als wenn man das alles brennen will?

DonBilbo
17.10.2007, 19:13
sehe ich auch so....allerdings glaub ich das leute sie nen server serstellen einfach den RL rausnehmen so das ihn niemand mehr haben kann oder das sie den preiss VIEL höher setzen so das man sich erst zum RL hocharbeiten muss....

aber BTT

glaube crysis bekommt 30% grafik 15% sound 30%story und 22%Multiplayermodus....

macht 97%overall wertung....
:razz::razz::razz:

30%+15%+30%+22% = 97/4 % = 24,25% :shock:

Denk nochmal darüber nach was Prozentrechnung bedeutet :)

-THRiLLiAL-
17.10.2007, 19:16
und immer noch keinen erkenntnisbericht seitens pcgh :-?
....................
............
......

foofi
17.10.2007, 19:19
und immer noch keinen erkenntnisbericht seitens pcgh :-?
....................
............
......
Ja, was erwartet ihr? Das dauert noch.

PS: Spamt nicht hier rum :!:

-THRiLLiAL-
17.10.2007, 19:26
naja bin auf jeden fall gespannt auf diesen "bericht"

paraphonatic
17.10.2007, 19:42
...........

Jetzt weiss ich was du meintest ;)
man,man leute geduld

-Para

Bullet-time
17.10.2007, 19:56
Ach ja wir haben schon einen "Wieviel Prozent bekommt Crysis" Thread.

Jetzt, wo ichs mir überlege, könnte ich glauben, dass Crysis "nur" 85-90% bekommt. Man findet immer was zum nörgeln... (außer bei HL2, das war ja perfekt -.-)

-THRiLLiAL-
17.10.2007, 20:14
Jetzt, wo ichs mir überlege, könnte ich glauben, dass Crysis "nur" 85-90% bekommt. Man findet immer was zum nörgeln... (außer bei HL2, das war ja perfekt -.-)
hehe ^^ perfekt :D
mutig von dir des hier zu posten ;)
nee also ich hab mich riesig darauf gefreut, leider waren natürlich die server am release datum überlastet ... ach und diese *** steam aktivierung :x

FrankTheGhost
17.10.2007, 20:27
30%+15%+30%+22% = 97/4 % = 24,25% :shock:

Denk nochmal darüber nach was Prozentrechnung bedeutet :)

loool.....wie kommsten dadrauf ...an deiner stelle würd ich nochma nachdenken...;-)

also man hat die gesamtheit= 1 ganzes= 100%

nochmal für dich--> die 100% gillt als maßgebend und damit wird gerechnet, von 100 Prozentpunkten erreicht das spiel aber nur 97 Prozentpunkte (die gesamtpunktewertung vom spiel setzt sich ja aus den verschiedenen bereichen grafik,sound,...,etc. zusammen)

und er hat lediglich zwar ironisch, aber völlig mathematisch korrekt, alles zusammenaddiert,nur DU hast wohl nich bei prozentrechnung und bruchrechnung aufgepasst:P
wenn du schon klugscheißt dann wenigstens richtig!!!! :-D:-D

und 24,25% nunja:

prozent setzt sich zusammen aus dem lateinischen übersetzt: pro = von..... und zent= 100
das heißt man hat die festgesetzte größe x/100 und nicht wie du es gemacht hast x/4^^
du willst ja nich den durchschnittlichen prozentwert der vier teile von 97 haben :P....sondern die einzelnen sumanden-bestandteile in der richtigen relation zu hundert.....

so jetzt hab ich ma extremst geklugscheißt....überleg dir das nächstema zweima ob du so "sinnvolle" beiträge schreibst, die keinen ******* interessieren!!!

und jetzt wieder back to topic

-THRiLLiAL-
17.10.2007, 20:56
diese rechnereien :-D

freut euch doch einfach auf ein hammer game, welches sehr viel diskussionen und vor allem spekulationen veranlasst(e) ;) was könnte die gesamtwertung drücken? .. vielleicht die waffen (z.B. rocket launcher habe ich im forum was gelesen), KI, oder geschichte im SP? ... bringt doch alles nix.
wir werden es alle noch früh genug sehen und uns eine meinung darüber machen können!! denkt positiv :D

foofi
17.10.2007, 21:16
Wartet einfach, bis die PC Games o.A. die Zeitschrift in die Läden bringen.

Das Ergebniss postet ihr bitte NICHT ins Forum, solange PC Games selber oder Computec Media das Ergebniss nicht online kostenlos veröffentlicht.

Da es eh nix mehr zu sagen gibt, mache ich hier dicht.