PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeshift

LKrieger
18.09.2007, 16:48
Hi Leute,

hab gerade das hier gefunden http://www.nzone.com/object/nzone_timeshift_downloads.html

Hab das Spiel schon auf der GC gezockt und fand es sehr gut - hoffentlich kommt die Demo bald.

Ihr könnt auch mal den seehr gelungenen Trailer anschauen www.Timeshiftgame.com (http://www.Timeshiftgame.com) - finde es sehr beeindruckend.

Mfg LKrieger

sphinx.sgx
18.09.2007, 16:51
Na das war ja ein Trailer :grin: Bin gespannt wie die Story ist.
Ich werde mal die Xbox360 Demo ausprobieren. (hoffe dass sie auch für Österreich verfügbar ist!)

CelluX
18.09.2007, 16:54
Jap, der Trailer ist wirklich sehr gechilled.

Freu mich auch schon auf das Spiel.

Nightm4r3
18.09.2007, 17:17
Lol von timeshift gibt es schon seit einem jahr eine demo rofl oO

CelluX
18.09.2007, 17:25
Link! Now!

Robin
18.09.2007, 17:25
Von dem Spiel hab ich schon einige Trailer gesehen. Sieht echt super aus!!! :D
Die Demo werd ich mir auf jeden Fall holen.
Vor allem die Effekte, mit Schuss und so, sehen cool aus. Soviel ich weiß, gabs solche "interaktiven" Effekte nicht sehr häufig, wenn überrhaupt.
Aber mal sehen, wies laufen wird ;)...

fatE
18.09.2007, 17:27
Lol von timeshift gibt es schon seit einem jahr eine demo rofl oO

ja, das spiel sollte auch schon vor nem jahr raus kommen, die firma hatte sich es dann doch anders überlegt und eine neue grafikengine benutzt das damalige spiel war schon sogut wie fertig gestellt, aber die grafik war nicht der bringer, auch zu dieser zeit :)

Rubberduck
18.09.2007, 18:16
das spiel gibts zwar schon seit einem jahr xD
aber es kommt mit neuer Grafik und allem
ich hab die demo zum alten auch schon gern gespielt
ich finde das spiel hats in sich und werds mir bestimmt holen
freu mich schon auf die neue demo

shadypepe
18.09.2007, 18:35
Ich freu mich auch drauf, hab auf der GC zwar nicht zocken können hab nur den Trailer gesehen - aber der sieht ja auch schonmal nicht schlecht aus:-D

Bugles
18.09.2007, 18:35
ist doch total unrealistisch :P sieht aber nice aus, und welches spiel ist schon realistosch ^^

bricKed
18.09.2007, 18:38
lol ich habe mir die alte Demo gesogen und da ist alles wie vorgespult xD am anfang bei der zwischensequenz versteht man kein wort und mann kann rumrennen als währe man bei Crysis im Speed mode. Ich kann es leider nicht mit fraps aufzeichnen, denn wenn ich recorde habe ich zwar noch immer viel frames aber es läuft nicht mehr vorgespult

CelluX
18.09.2007, 18:47
ist doch total unrealistisch :P sieht aber nice aus, und welches spiel ist schon realistosch ^^

Ja, oder?
Crysis ist dagegen das realistischte Spiel over all. lol! :D

CrysisFreak
18.09.2007, 22:08
jo nach Crysis und Call of Duty 4 ist das der nächste meisterwarteste Titel auf meiner Liste!Habs aufer GC getestet und bin begeistert ein Richtiges DAUERFEUERGAME mit krasser Grafik u Effekten(brutalen noch hinzu)!Die Effekte erinern mich nen bissl an F.E.A.R. nur das man bei Timeshift die Zeit auch noch zurückspulen,vorspulen und anhalten kann!!!:shock:

PS:BLACKSITE http://www.blacksitegame.com/ noch nen Gamekracher der sicher in den Egoshooter erwartungen des Jahres ne Rolle spielt(meine Meinung)

Nightm4r3
18.09.2007, 23:16
ja, das spiel sollte auch schon vor nem jahr raus kommen, die firma hatte sich es dann doch anders überlegt und eine neue grafikengine benutzt das damalige spiel war schon sogut wie fertig gestellt, aber die grafik war nicht der bringer, auch zu dieser zeit :)

Lol ich hoffe du hast es mal gespielt also die demo und grafik war nicht schlecht vllt nich auf dem neusten stand aber die texturen usw sahen hammer aus parallax mapping FTW

fatE
19.09.2007, 00:13
naja saug dir einfach die demo (die alte) und vergleich es mal mit z.b hl2 also ich weiß ja nicht... :D

gut ist in ordung aber auch nichts wirklich obergeiles, die neu-umsetzung wird denke ich besser :)

shadypepe
19.09.2007, 16:52
laut demonews.de soll die demo heute erscheinen: http://www.demonews.de/demokalender.php könnte mir aber vorstellen dass das eine Verwechslung mit der deutschen XBox 360 Demo ist die ab heute verfügbar ist...

CrysisFreak
19.09.2007, 17:33
Man kann sie schon downloaden auf Demonews!!!
Danke für denn Hinweis Shadypepe:-D

Rubberduck
19.09.2007, 17:41
jo aber leider nur für x box

CrysisFreak
19.09.2007, 17:49
@rubberduck
Wie kommst darauf?nur für x box!

Rubberduck
19.09.2007, 17:52
ja im moment gibts die demo nur für x box zum download oder ned?

454MB ist die TimeShift-Demo groß, enthalten ist ein umfangreicherer Abschnitt aus dem Zeitmanipulations-Ballerspaß. PC-Spieler müssen sich noch einige Tage gedulden, aber eine Schnupperfassung für Windows-Rechner ist nach wie vor fest geplant.
Quelle:http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=14095

CrysisFreak
19.09.2007, 18:01
Merkwürdig dannn schau mal hier http://www.demonews.de/demos.php?demo=992ist auch grösser als 4.. mb!

Rubberduck
19.09.2007, 18:08
cool xD
ich hoff nur dass das nicht die alte is
aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen;)
die müssen ihre news umschreiben

shadypepe
19.09.2007, 18:19
also das ist definitiv die alte. schaut mal auf das datum !

Rubberduck
19.09.2007, 18:20
aber schau mal aufs datum der kommentare?

shadypepe
19.09.2007, 18:23
aber schau mal aufs datum der kommentare?

jo die letzten 2 sind von 2007 die restlichen von 2006^^

Rubberduck
19.09.2007, 18:25
omg xD oke danke ich brech download ab
ich hatte bei der alten demo noch die 500 noch was mb im kopf aber mehr schon nimma
naja ich habs ned so lange gespielt xD

shadypepe
11.10.2007, 20:10
jetz ist ja die demo da und ich bin nich wirklich überzeugt... is zwar ganz lustig mit dem zeitzeugs aber das gameplay find ich nich so doll... die grafik sieht zwar gut aus, das liegt aber an den ganzen effekten - man merkt dass da nich viel drunter ist. außerdem find ich die steuerung (immer shift + ...) kompliziert und ungriffig und die demo ist viel zu kurz...

Ninja18
19.10.2007, 20:40
Hab die Demo jetz auch gespielt...auch nich so überzeugt von...und das mit der Zeit hat mir bei Prince of Persia besser gefalln ^^
ansonsten würd ich eher sagen standart shooter.

Biggreuda
19.10.2007, 21:05
Irgendwie erinnnert mich die Grafik ein wenig an die U3-Engine. Irgendwie ist das Gameplay echt seltsam, hatte das Gefühl das alles ein wenig langsam ist (auch ohne Zeitkrümmung). Auch habe ich den Fehler gemacht es auf deutsch zu spielen...
Ein Menü wie in Crysis zum einstellen der Zeitveränderung wäre doch sicher nicht sooo kompliziert gewesen, oder!? Die teilweise zerstörbare Umgebung ist schon cool, alles in allem kann ich nur mal wieder sagen: "Geschmackssache".
Mein Geschmack ist es nicht:razz:

Nightm4r3
19.10.2007, 22:37
Irgendwie erinnnert mich die Grafik ein wenig an die U3-Engine. Irgendwie ist das Gameplay echt seltsam, hatte das Gefühl das alles ein wenig langsam ist (auch ohne Zeitkrümmung). Auch habe ich den Fehler gemacht es auf deutsch zu spielen...
Ein Menü wie in Crysis zum einstellen der Zeitveränderung wäre doch sicher nicht sooo kompliziert gewesen, oder!? Die teilweise zerstörbare Umgebung ist schon cool, alles in allem kann ich nur mal wieder sagen: "Geschmackssache".
Mein Geschmack ist es nicht:razz:

Das liegt daran das das game die ut 3 engine benutzt...

CASTER
20.10.2007, 08:16
Hi

Ich muss sagen, es war am Anfang etwas ungewohnt und fast schon langweilig, aber
nachdem ich dann die US-Version geladen hatte, wurde die Sache schon viel besser.
Zugegeben, die Zeit-Steuerung mit Shift+... ist nicht gerade super aber nach gewisser Zeit
kein Problem mehr. Ich habe die Demo mittlerweile etwa 20 Mal durchgezockt
(d.h. Leicht/Mittel/Schwer etc.) und habe mir zum Schluss noch den Trainer runtergeladen.

Wenn man in einem Raum die Zeit anhält und sich um jeden Gegner "kümmert",
sich anschliessend in eine Ecke stellt und die Zeit weiterlaufen lässt, dann ist es schon
heftig anzuschauen, wie alle umfallen oder in Stücke gerissen werden. Besonders in Zeitlupe
ist das krank. Irgendwann geht man dann zu diversen Versuchen über, bei denen man versucht
den durch die Luft fliegenden Körper durch weitere Gewehrschüsse immer höher fliegen zu lassen. :shock:

Wenn diese Zeitlupen-Funktion in Crysis möglich wäre, müsste man mich wahrscheinlich
mit 5 Mann vom Rechner wegreissen. Das macht wirklich süchtig. :?

Es ist für mich definitiv ein Game, an dem man nicht einfach vorbei laufen kann. Geschmacksache
bleibt es sowieso.

Greets, Caster

Steiner
24.10.2007, 22:50
Ich habe die Demo auch gespielt , finde sie genial ! Das mit den Zeiten geht auch ab ...kanns sogar auf höchste Einstellungen spielen :P

Black_Death
24.10.2007, 22:53
Die steuerung in der ersten Timeshift demo war einfacher. Da musste man nicht noch shift dazu drücken.

Steiner
24.10.2007, 23:09
Die steuerung in der ersten Timeshift demo war einfacher. Da musste man nicht noch shift dazu drücken.

Welch Hohe Anforderung ...

Black_Death
24.10.2007, 23:14
Puh ist lang her. Man muss wissen bei der entwicklung von timeshift gabs ne laaange verzögerung. Also kurz bevor das game fertig war ( vor mehr alsn jahr) hatten die entwickler die möglichkeit noch länger an dem Game zu arbeiten.
Das Taten sie dann auch und bauten gleich ne neue Grafik und physik engine ein.

Hier das müsst die alte demo sein vom Datum her:

http://www.demonews.de/demos.php?demo=992

PredatorWolf
02.11.2007, 21:06
Geniales Game, hab es halb durch, wahrer Traum und die Performance ist klasse, optisch sicher kein Crysis, aber auch sehr sehr gut und gute FPS!

CrysisFreak
31.12.2009, 09:45
Da grab ich doch mal diesen alten Thread aus :-D

Wollte ma wieder TIMESHIFT zocken alles installiert wie gehabt !
Aber es es ruckelt wie sau (unspielbar)kann doch net sein lief damals immer flüssig wie butter ,kann es vieleicht an "Windows 7" liegen ???Weiss jemand was und oder hatte das scho mal ?möchte es doch ganz gerne nochma durchzocken !DANKE für eure hilfe

Tig3r0023
31.12.2009, 10:11
Hast du einen 2ten Monitor? Hat ich bei Doom 3, hat wie sau geruckelt damals.Deaktiveren wenn du zockst. Oder probiers mal im Kompilitätsmodus laufen zu lassen.

CrysisFreak
31.12.2009, 12:08
Hast du einen 2ten Monitor? Hat ich bei Doom 3, hat wie sau geruckelt damals.Deaktiveren wenn du zockst. Oder probiers mal im Kompilitätsmodus laufen zu lassen.

NEIN!hab ich net !Habs glaub rausgefunden anscheinend kommt das game net auf quads klar hab 2 CPU prozesse ausgeschaltet jetzt scheint zu gehen :-) :-)