PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod - Sammelthread

Kolga
06.09.2007, 13:53
Seit gestern gibt es neue iPods von Apple!
Hier ein Bild des neuen iPod "touch"

http://images.apple.com/de/ipodtouch/images/hero_overview_20070905.png
Aufgebaut wie das iPhone. Ihn gibt es in 8GB und in 16GB! 8GB knappe 300.- Euro und 16GB 100.- Euro mehr also 400.- Euro.

Multitouch-Oberfläche
Die revolutionäre Technologie, die bereits auf dem iPhone überzeugt, steckt jetzt auch in diesem genialen iPod.

Eindrucksvolles 3,5" Breitformat-Display
Das brillante Breitformat-Display rückt Ihre Videos ins beste Licht und Ihre Musik dank Cover Flow in greifbare Nähe.

Internet unterwegs dank Wi-Fi
Surfen Sie mit Safari im Web und sehen Sie YouTube Videos auf dem ersten iPod mit integrierter Wi-Fi Funktionalität an.

Laden von Musik aus iTunes
Mit Ihrem iPod touch können Sie im iTunes Wi-Fi Music Store nach Songs suchen, Hörproben abspielen und Titel kaufen.

Die Verpackung: http://images.apple.com/de/ipodtouch/images/promo_touchbox20070905.png

Link zur Video Vorstellung des neuen iPods!
http://www.apple.com/de/ipodtouch/guidedtour/

:arrow: VORBESTELLEN (http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000101983&linkCode=ure&tag=ellendegenere-21) (Versandkostenfrei) @ Amazon.de<- Link added by Webmaster

Mein eigene Meinung:
ich finde ihn sehr gut gelungen auch wiedermal die umsetzung!
Ich selber habe noch einen iPod aus der dritten generation werde diesen jetzt evtl. verkaufen und mir evtl. den iPod touch holen!

Was ich sehr geil finde die W-Lan funktion mit dem Browser Safari und das man dierekt titel des Stores kaufen kann!
Sehr geil ist auch das dort nicht wie bei den vorgängern richtig wie beim iPohne iTunes drauf ist!

Bei mir ist es dir überlegung wert da ich gerne mal wieder einen neuen haben möchte!
Mei ndad hat einen iPod Video den finde ich auch genial!
Naja mal gucken!

greetz Kolga

shadypepe
06.09.2007, 14:56
sieht gut aus, hatte noch nie nen iPod vor allem das große display überzeugt mich (komme von der PSP^^)

foofi
06.09.2007, 15:00
hab mir schon die 8GB Version vorbestellt.

Kolga
06.09.2007, 15:03
cool wann bekommste Ihn den?

kannst ja dann mal berichten wie er so is!
Ich warte jetzt doch noch etwas da diese neue technoligie noch etwas zu teuer is mein alter iPod reicht noch den nutze ich bis dahin!

greetz Kolga

foofi
06.09.2007, 15:11
Ich hab gestern bestellt. Eine Zeitangabe haben die gemacht: 28 September bis Anfang Oktober steht in der Mail, würde das Gerät ankommen.

Zuerst wollte ich ja das iphone, bin aber bei O2. T-Mobile bekommt es ja ausschließlich und 400-600 EUR ist viel Geld!

Das iTouch tuts ja auch.

ShiftOnYou
06.09.2007, 15:59
jo echt genial! ich liebe apple und so nur hatte ich bis jetzt noch nie genug geld um mir irgend was von denen zu lesiten ^^

@foofi in den usa ist das iphone mit dem preis runtergegangen... auf 399$ die 4gb version (8gb weiss ich grad net) aber ich denk mal das es dann in deutschland auch günstiger wird...

MfG Shifty

Born_Brainless
06.09.2007, 16:00
Hm, bin ernsthaft daran interessiert da mein derzeitiger Mp3 Player (Creative Zen Touch) vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat (Touchpad funktioniert nicht mehr :wall: )

Allerdings ist auch bei diesem Ipod Produkt das Preis/Leistungsverhältnis zum Vergessen.
300 Euro für 8GB? Ist schon ein bisschen unverschämt.

Edit:
Sehe gerade, dass Apple ihre komplette Produktpalette überarbeitet haben
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/219784/

Der neue Ipod Nano könnte in Frage kommen *grübel*
http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-Player-Video-Funktion-schwarz/dp/B000B9TV9G/ref=br_lf_m_1000101983_1_5_ttl/303-9651434-8798618?%5Fencoding=UTF8&s=ce-de&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1SSYENET8EACZFY3A6QR&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=153117591&pf_rd_i=1000101983

Kolga
06.09.2007, 16:17
Ja sie haben die Ganze Produkt Reiher überarbeitet!

Der Preis ist zwar hoch aber das was du bekommst ist imemr das beste!
Ich hatte bisher noch keine schlechten erfahrungen mit Apple sowie bei iPods als auch bei Rechner!

Der Nano ist auch sehr gut!
Du bekommst zwar deine "nur" 8GB jedoch hast du eine Spitzen Firma!

Gucke mal zum iPhone wer will es nochmal alle nachbauen wer hat sich um den Partner vertrag geschlagen mit apple? Alle Provider wollten die ersten sein!
Es wird net lange dauern da bekommste die ersten änlichen "iPhones"!

greetz Kolga

Born_Brainless
06.09.2007, 16:21
Der Nano ist auch sehr gut!
Du bekommst zwar deine "nur" 8GB jedoch hast du eine Spitzen Firma!

Der neue Nano kommt am ehesten für mich in Frage.

Wie sieht das eigentlich dann mit i Tunes aus?
Kann ich auch ganz normale mp3 Dateien auf den Ipod Nano kopieren?

ShiftOnYou
06.09.2007, 16:28
soviel ich weiss convertiert das itunes automatisch beim kopieren auf den ipod... und macht so drecks F00, F01 ordner -.-

aber es sollte gehen :D

foofi
06.09.2007, 16:36
@BB der Ipod schaut gut aus.

Der einzige Nachteil ist, dass du den immer nur durch iTunes aktualisieren kannst.

Und NUR durch dein eigenes iTunes. Nicht an fremden Rechnern.

Also mein Tip: Kauf dir nen Creative Player. Da geht alles locker an jeden PC.

Born_Brainless
06.09.2007, 16:44
Der einzige Nachteil ist, dass du den immer nur durch iTunes aktualisieren kannst.
Und NUR durch dein eigenes iTunes. Nicht an fremden Rechnern.

Das ist für mich kein Problem ;)
Mir ist nur wichtig, dass ich die Musik von meinem alten Player auf den Ipod übertragen kann.

foofi
06.09.2007, 16:46
Mir ist nur wichtig, dass ich die Musik von meinem alten Player auf den Ipod übertragen kann.
Das geht über iTunes, das ist kein Problem!

Born_Brainless
06.09.2007, 16:55
Gut, hab mir den neuen Ipod Nano gerade über Amazon bestellt.
Lieferdatum voraussichtlich ab 20 September, werde dann berichten wie das Teil so ist ;)

foofi
06.09.2007, 16:58
Bestell ihn über den Apple Store, dann kannst du den gratis einer Lasergravur unterziehen!

Born_Brainless
06.09.2007, 17:01
Bestell ihn über den Apple Store, dann kannst du den gratis einer Lasergravur unterziehen!

Ich weiß :)
Aber auf der Seite steht, dass gravierte Ipods nicht umgetauscht oder zurückgeschickt werden können (was blöd wäre falls der Player irgendwas hat) und außerdem hängt sich komischerweise Firefox ständig auf der Seite auf^^

foofi
06.09.2007, 17:03
ok, ich habe hier Safari, surfe grad über meinen Mac.

Ja, das mit dem Umtausch ist wirklich sehr doof, aber zum Glück geht mit der Gewährleistung nichts schief.

shadypepe
06.09.2007, 19:43
warum dauert das eigentlich so lange ? das wird ja wohl kaum 20 tage brauchen so nen ipod von hier nach da zu schicken ?

alan-wake
06.09.2007, 21:42
Werde mich am http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/xmas.gif selber beschencken . Finde das Preis Leitung verhältnis ist gut . Leide ist keine cam drinn aber egal . 16GB:shock:

http://www.macinacs.de/smile/ipods41x28.gifGOIL

CaptainAwesome
17.11.2007, 10:05
Hat ihn jetzt eigentlich schon jemand und was sagt ihr dazu?? Ich will ihn mir auch demnächst holen, wollte aber davor noch ein paar Meinungen sehen.:-D

ev1lbert
17.11.2007, 11:25
hab ihn mir schon für weihnachten bestellt ^^

Cifer1987
17.11.2007, 12:11
Morgen!

hab meinen touch seit ca. 3 wochen und muss sagend das ding ist einfach nur genial, surfen, musik hören, filme gucken, spielen (jailbreaks vorausgesetzt http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,130395.0). Der nachteil ist das man nur an hotspots oder über das eigene wlan ins internet kann.

Kolga
16.12.2007, 17:18
Hi,

Bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines iPod Touch!

Muss auch sagen echt geiles Teil!
Habe mir des teil auch geflasht! Mobile Chat funktioniert zwar noch net aber es gibt echt geile sachen jetzt schon ohne SDK!
Noch bessere Sachen kommen nach dem Entwickler SDK RLS im Februar!

Wer nicht zuhause ist oder so kann für ICQ usw. usw. folgenden chat nutzen!:
www.meebo.com
ICQ nummer oder MSN usw. eigeben PW eingeben und los chatten!

Gibt noch ein:
http://iphone.beejive.com/
in Safari eingeben! (dise version finde ich aber net so gut wie meebo komme mit meebo besser zurecht!)
[Steht iPhone is aber auch für den Touch! ;) ]

Naja aber so den rest!
Kommt echt geil so nen dingen!

Mal gucken evtl. gehe ich mal in ne T-Punkt und stelle mich mal neben die Konole mit dem iPhone!^^ ;)

mfg Kolga

megaman
16.12.2007, 18:08
Ich will das Ding auch haben, hatte dann aber die Wahl zwischen Flachbildschirm oder iPod, hab mich dann für den fernseher entschieden, ich hoffe das ich zu Weihnachten genug Geld bekomme um ordentlich shoppen zu gehen, dann ist vllt auch der iPod Touch drin^^

Monti
16.12.2007, 19:13
Werde mir wohl nach Weihnachten auch so ein Teil holen. Finde ich schon sehr geil, und auf das iPhone als Handy kann ich verzichten.

foofi
06.11.2008, 18:51
Ich hab vergebens den Apple Thread gesucht und hab diesen 1 Jahr alten Thread mal gewählt.

1.
Mal ne Frage an alle, die schonmal im Apple Refurbished Shop gekauft haben. Die Teile dort sind ja gebraucht, aber generalüberholt. Sind die Geräte denn OK oder haben die Kratzer oder so? Oder ist das Glückssache?

Die Frage bezieht sich nicht auf den Touch sondern generell.

2.
Die Fernbedienung mit Radio, für Nano, Classic usw. muss die von Apple sein, oder kann man so ne Noname für 5 EUR anschliessen? Ist das ein Unterschied?

ZaCXeeD
06.11.2008, 18:55
Ich hab vergebens den Apple Thread gesucht und hab diesen 1 Jahr alten Thread mal gewählt.

Mal ne Frage an alle, die schonmal im Apple Refurbished Shop gekauft haben. Die Teile dort sind ja gebraucht, aber generalüberholt. Sind die Geräte denn OK oder haben die Kratzer oder so? Oder ist das Glückssache?

Die Frage bezieht sich nicht auf den Touch sondern generell.

Ich hab mal dortn den alten Ipod Nano dortn gekauft, weil den jetzige sieht mir richtig schlecht aus....

Hab eigentlich schon ein gutes bekommen...also ohne Kratzer usw. war sogar alles dabei...Verpackung, Anleitung usw.

Preis war auch recht noch in Ordnung...

- Crysis2142

Hab aber nur einmal dortn was geholt...weis nicht ob das jetzt Glücksache war oder ob die generell einen guten Service haben

- Crysis2142

foofi
06.11.2008, 18:57
OK, danke. Ich wollte mir nen 4 GB Nano 3G holen, recht güstig! Dazu halt Radio weil ich ende des Monats ins KH muss :-(

Kolga
06.11.2008, 19:11
Also mein dad hat sich dort vor 1 1/2 Jahren glaube war das, das mac Book Pro geholt.

An dem war kein Kratzer garnichts dran. Hat neu gerochen usw. Alles top. Hatte sogar 2GB ram noch geschenkt bekommen. In der Beschreibung standen 2GB drinne waren 4GB. :roll: :lol:

Die Sachen sind auch in dem Sinne nicht gebracht so wie du meintest foofi.
Es ist so:
Die besteller bekommen das Teil, entweder geht er oder das Produkt nicht oder da ist was nicht ok dran, oder es ist doch net das dingen für jemanden.
So Beispiel an nem Mac Book. Man bekommt das Teil, es startet nicht. Gut zurück senden. Jetzt sagt sich Apple um den Kunden keine richtige Wartezeit zu geben, nehmen se ein neues Mac Book, schicken das dem Kunden. Bei dem was zurück kam, werden die Harsware Sachen ausgetauscht die defekt sind (z.b. Mainboard) so das teil wird genommen wie es ist. Egal ob da nun 2GB oder 4GB steht, hauptsache weg. Wenn kratzer am gehäuse sind, neues gehäuse fertig. So das wird da rein gestellt und verkauft, also in dem Sinne nicht richtig "gebraucht".

Bei den iPods ist es so ähnlich. Oder neue Generation vorgestellt und heraus gegeben. So jedoch gibts ja aufm Lager noch von der "alten" Generation welche. So die werden genommen und alle nach und nach in den Refurbist Store gepackt (natürlich für weniger wie die "neuen").....

P.S.: Kannst bedenkenlos dort kaufen....:wink:

foofi
06.11.2008, 20:27
P.S.: Kannst bedenkenlos dort kaufen....:wink:
Danke für die Hinweise Jungs!

So, hoffe dass mein Teil die Tage ankommt.

Jungs, das Zahlen ist im Refurbished Shop nur auf Kreditkarte begrenzt oder? Vorkasse/Vorrauszahlung ist ja nicht möglich, oder was meint ihr?

xeonsys
11.12.2008, 20:43
kurze frage kann man mit dem ipod touch 2g nur apstore mp 3's anhören oder auch mp 3's welche mann auf dem rechner hat und per usb2.0 rüberziehen kann.?

mfg xeonsys

1337_alpha
11.12.2008, 20:44
Kannst alle anhören solange sie mit Itunes rübergeladen werden

ZaCXeeD
11.12.2008, 20:45
kurze frage kann man mit dem ipod touch 2g nur apstore mp 3's anhören oder auch mp 3's welche mann auf dem rechner hat und per usb2.0 rüberziehen kann.?

mfg xeonsys

sofern du die Lieder die du haben willst in der iTunes Bibliothek drinnen hast, dann kannste auch deine eigenen Lieder reinpacken...

kannste beim Gerät auswählen, ob er deine Tracks auch syncronisieren will...

- Crysis2142

xeonsys
11.12.2008, 20:47
sofern du die Lieder die du haben willst in der iTunes Bibliothek drinnen hast, dann kannste auch deine eigenen Lieder reinpacken...

kannste beim Gerät auswählen, ob er deine Tracks auch syncronisieren will...

- Crysis2142

hast pn.8)

Jannez
25.12.2008, 17:43
Ich habe mal eine Frage an die Leute, die hier auch einen iPod touch 2G haben.

Kann man bei euch, wenn man in iTunes auf iPod -> Fotos geht auch nicht "Fotos in voller Auflösung übertragen" anwählen. Bei mir gibt es diese Schaltfläche nämlich gar net, mein Bruder, der einen iPod nano 4G hat, kann dort aber die Bilder in voller Auflösung übertragen lassen. Er kann auch unter "Übersicht" "iPod als Festplatte verwenden" aktivieren, was ich auch nicht kann. Warum sollte es diese Funktion beim iPod touch denn nicht geben?

Ist das normal oder ist da irgendetwas im Argen ??

maci1702
25.12.2008, 18:19

Kann man bei euch, wenn man in iTunes auf iPod -> Fotos geht auch nicht "Fotos in voller Auflösung übertragen" anwählen. Bei mir gibt es diese Schaltfläche nämlich gar net, mein Bruder, der einen iPod nano 4G hat, kann dort aber die Bilder in voller Auflösung übertragen lassen. Er kann auch unter "Übersicht" "iPod als Festplatte verwenden" aktivieren, was ich auch nicht kann. Warum sollte es diese Funktion beim iPod touch denn nicht geben?

Fotos werden immer verkleinert bei IPT 2G oder beim iPhone^^

Du kannst ihn mit bestimmten Apps als Festplatte benutzen wie das genau geht weiß ich nicht :)

ZaCXeeD
25.12.2008, 18:20

Äh du hast ein ipod touch, da ist der Aufbau vom Betriebssystem etwas anders....sprich du hast ein eigenees Menü kannst WiFi und so nutzen....aber warum das net geht liegt denk ich mal an dem Betriebssystem was auf den iPod Touch läuft....

- Crysis2142

Jannez
25.12.2008, 18:29
ok, danke Jungs

dann gibts diese Funktion also gar net.
Ich fände es aber beim iPod touch deutlich sinnvoller als beim iPod nano, aufm iPod touch wären Bilder in größerer Auflösung doch um einiges sinnvoller als auf dem nano.... da hat Apple nicht nachgedacht :twisted: ^^

Das es dafür Programme gibt, wusste ich aber auch schon früher, ich ahb mich halt nur gewundert, warum Apple dieses Feature beim nano einbaut, beim touch aber nicht.

Kolga
11.03.2009, 14:47
Apple hat heute seinen neuen iPod Shuffle in die Stores gebracht!

Das Last-Minute-Gerücht hat sich bewahrheitet: Apple bringt heute einen völlig neu überarbeiteten iPod shuffle mit 4 Gigabyte Speicher in Schwarz und Silber auf den Markt. Neben der Speicherkapazität und einer weiteren verkleinerten, nun länglichen Gehäuseform, hat sich noch einiges mehr geändert, Apple wirbt mit dem ersten Musik-Player, der mit dem Anwender spricht.

Der iPod spricht: Auf Knopfdruck an der neuen Kabelfernsteuerung informiert er den Anwender, welchen Titel er gerade spielt, wer der Musiker ist und welche Wiedergabeliste gerade dran ist. Es ist der erste iPod shuffle, der überhaupt Wiedergabelisten unterstützt. Der Zufall wird so etwas weniger zufällig. Zusätzlich kann der iPod auch auch Statusinformationen wie den Akku-Ladezustand verraten - und das in 14 Sprachen, darunter auch Deutsch.

http://macnews.de/media/pools/0/ef3969eeafbaceb05b37584eac018b4e.jpg (http://macnews.de/media/pools/1/news_0903/shuffleblack.jpg)
Geladen wird der neue iPod shuffle über eine Art Kopfhörer-Klinke. Größer Wermutstropfen des neuen Modells: Derzeit lässt sich das Gerät nur mit dem beiliegendem Kopfhörer von Apple bedienen. Die Spieldauer verringert sich von 12 Stunden auf 10 Stunden bei gleichzeitiger Gewichtsabnahme: 10,7 Gramm bringt der neue iPod auf die Waage, zuvor waren es 15,6 Gramm.
Voraussetzung auf der Mac-Seite ist Mac OS X 10.4.11 und höher sowie eine neue iTunes Version 8.1, die in Kürze als Download bereit stehen sollte. Als Preis schlägt Apple 75 Euro vor, versandfertig soll die Plaudertasche in fünf Tagen sein - die alten Modelle mit 1 Gigabyte sind weiterhin unverändert erhältlich. Das letzte Shuffle-Update im September 2008 brachte lediglich überarbeitete Farben ins Spiel, die Vorstellung des 2 Gigabyte-Modells (http://www.macnews.de/news/106671.html) liegt bereits über ein Jahr zurück.
Quelle: Macnews.de (http://macnews.de/news/114810.html)
Quelle 2: Apple.com (http://www.apple.com/) - Apple.de (http://http://www.apple.com/de)
Quelle 3 / Neues Video (Vortsellung des neuen Gerätes): Apple.com/de/ipodshuffle (http://www.apple.com/de/ipodshuffle/)

Servitor
27.03.2009, 20:54
So guten Abend Community.

Ich möchte mir einen IPod kaufen, aber ich habe 0% Ahnung was man beim Kauf beachten muss / sollte.

( Ich kenne mich gard nicht aus, was es für Formate alles gibt, weis nur das es für Musik --> Mp3,WAV,WMA Video -->Mp4, MPEG,AVI mehr weis ich nicht.)

Dinnge die der IPod haben / unterstützen sollte:

Musik
Video
Sprachaufnahme
Radio
vll. noch so Schnick Schnack :smile:Was für welche Formate sollte ein Sehr Guter IPod alles unterstützen können oder was für wichtige Formate soll der IPod haben ??

Könnt ihr mir vll. einen Empfehlen den ihr selber habt ??

1337_alpha
27.03.2009, 20:56
Vergiss Ipod und hol dir einen Creative ;)
Es gibt keinen iPod der Radi hat und von der Quali sind sie auch nicht gut

Und Sprachaufnahme haben die auch alle nicht

foofi
27.03.2009, 21:09
@servitor willst du einen apple ipod oder einen ähnlichen mp3/video player?

ph0enix
27.03.2009, 21:11
So guten Abend Community.

Ich möchte mir einen IPod kaufen, aber ich habe 0% Ahnung was man beim Kauf beachten muss / sollte.

( Ich kenne mich gard nicht aus, was es für Formate alles gibt, weis nur das es für Musik --> Mp3,WAV,WMA Video -->Mp4, MPEG,AVI mehr weis ich nicht.)

Dinnge die der IPod haben / unterstützen sollte:
Musik
Video
Sprachaufnahme
Radio
vll. noch so Schnick Schnack :smile:Was für welche Formate sollte ein Sehr Guter IPod alles unterstützen können oder was für wichtige Formate soll der IPod haben ??

Könnt ihr mir vll. einen Empfehlen den ihr selber habt ??

@ 1337
laber keinen der neue ipod nano hat sprachaufnahme und unterstützt alles das was er haben will video musik radio (mit dem radio empfänger)

ich würd dir zum ipod nano raten , der neue da

oder wenn du das full packet haben willst kauf dirn ipod touch
is wies iphone nur ohne tele sms fkt.!

ich weiß es kann ich behaupten , weil ich selbst apple fanboy bin ^^ steh ich zu

M3nTo5
27.03.2009, 21:13
Vergiss Ipod und hol dir einen Creative ;)
Es gibt keinen iPod der Radi hat und von der Quali sind sie auch nicht gut

Und Sprachaufnahme haben die auch alle nicht
Kann ich unterschreiben, iPods sind für mich meistens nur Modestücke! ;)
Welche Preislage denn ungefähr? Das macht es wesentlich leichter, egal ob iPod oder nicht.

foofi
27.03.2009, 21:15
@servitor - du kannst nicht per explorer oder ps3 den ipod mit music befüllen, das geht nur mit itunes oder ähnlichen programmen...

1337_alpha
27.03.2009, 21:24
@ 1337
laber keinen der neue ipod nano hat sprachaufnahme und unterstützt alles das was er haben will video musik radio (mit dem radio empfänger)

ich würd dir zum ipod nano raten , der neue da

ich weiß es kann ich behaupten , weil ich selbst apple fanboy bin ^^ steh ich zu

Merkt man....

Ich kauf mir demnächst auch ein Handy bei dem ich mir erst noch die Telefon Funktion dazu kaufen muss
Frechheit sowas...

Und für die Rekorder Funktion braucht man auch noch ein extra Mikro
Beschiss sowas...

Und so etwas nennst du "hat"? Muss man sich wohl eher als extra Gerät dazu kaufen also hör auf mit dem "laber keinen" und betrachte das ganze mal Objektiv

Wenn iPod touch dann der 32 GB ansonsten ganz klar der Cowon ;) Da hat dann der ipod touch ganz klar das nachsehen

TheMegaMaster
27.03.2009, 21:30
Würd dir zum aktuellen Nano raten, ein Freund von mir hat den, ist echt klasse wenn du mich fragst. ;) Der Touch ist mit persönlich zuviel "Bling-Bling-King"-mäßig. ;) Ich hab immernoch meinen 3 Jahre alten Nano, die halten verdammt lange, die Pods. :D

Servitor
27.03.2009, 21:32
Kann man mit einem IPod auch ohne das man die Kopfhörer benützt Musik hören sowie beim Handy ?

@servitor willst du einen apple ipod oder einen ähnlichen mp3/video player?

einen ganz normalen IPod ob es jetzt von Apple oder Samsung ... ist ist erstmal egal,

Maximal 50 € würd ich ausgeben.

ob sich das lohnt, da kommt man mit einem Handy besser weg, denn ohne Telefon und SMS Funktion ist das schon irgendwie blöd und wenn da zu noch das Gerät teuer ist.

Edit by Crysis2142: Samsung und iPod....ganz klar :D

TheMegaMaster
27.03.2009, 21:33
Für 50€ kriegste keinen IPod. ;)
(Nur den Shuffle, ohne Bildschirm, nicht mehr zu empfehlen heutzutage. :p)

1337_alpha
27.03.2009, 21:35
Kann man mit einem IPod auch ohne das man die Kopfhörer benützt Musik hören sowie beim Handy ?

einen ganz normalen IPod ob es jetzt von Apple oder Samsung ... ist ist erstmal egal,

Maximal 50 € würd ich ausgeben.

Du meinst also einen ganz normalen MP3 Player....
Sag das doch gleich und nicht iPod

Und nein ohne Kopfhöhrer kann man bei den normalen nicht Musik hören

Ich versteh nicht warum ihr alle den Nano empfehlt...
Der hat im Vergleich zu den anderen keiner Vorzüge

Kolga
27.03.2009, 21:36

Alter ne ich komm nicht mehr drauf klar, selten so hart gelacht. Danke alter......... xD

masterkiller7
27.03.2009, 21:57
Wie ich die Leute kenne jeder mp3 Player is gleich ein Ipod xDD.

doublebart
28.03.2009, 00:42
So, zum Thema IPod muss ich auch noch was sagen. Ich war immer gegen IPods, einfach aufgrund der schlechten Soundqualität. Allerdings habe ich das nie selbst prüfen können, sondern hab mich immer nur auf Berichte und Foreneinträge verlassen.

Mein Creative Zen Vision M ist mittlerweile auch über drei Jahre alt, hat viel mit gemacht und der Akku lässt stark nach. Also war es Zeit, sich nach was Neuem umzusehen.
Aufgrund meines Systemwechsels von Windows zu OS X lag ein IPod doch nahe. Aber ich war immernoch abgeschreckt von der vermeindlich schlechten Soundqualität.

Allerdings war sonst nichts wirklich gutes auf dem Markt und so wurde es nach langem hin und her doch ein IPod Touch (32G).
Das ganze Appstorezeugs war einfach zu interessant;-)

Und bei der Soundqualität sagte ich mir einfach, dass ich den Creative ja noch behalten könne.
Der Touch ist gestern eingetroffen und...ich frage mich mitlerweile, worauf sich die Berichte der schlechten Soundqualität stützen...der Sound war mit meinen Aurvanas dem Creative mindestens ebenbürtig. Er war etwas anders, ja. Aber definitiv nicht schlechter. Ich denke es ist so ein Mischverhäldniss. Bei dem Song ist der Creative besser, bei einem anderen der Touch.
Der Zen scheint etwas basslastiger zu sein, der Touch etwas offener. Perfekt für mich, da ich zu starken Bass überhaupt nicht mag.

Soviel zum Sound. Beim Rest ist der Touch dem Zen Welten voraus. Aber das ist ja auch kein grossen Wunder, liegen ja auch knapp drei Jahre zwischen ihnen.
Die Bedienung erwartete ich Appletypisch natürlich als super, dass sie so genial werden sollte, hatte ich jedoch nicht erwartet. Es macht bereits Spass, nur durch die Listen zu scrollen;-)
Über das Design muss man ja nicht viele Worte verlieren, bereits die Verpackung hat ein besser durchdachtes Design als manch andere "Vollprodukte".
Nun zur grössten Überraschung(für mich). Ich war natürlich sehr gespannt auf die diversen Apps, an die Games hatte ich aber nie gedacht.
Nun habe ich bereits über 20 Spiele drauf, und ich kann es selbst auch kaum glauben, aber die machen mehr Spass als meine PSP. Oke, zum Langzeitspass kann ich noch nichts sagen, aber es kommen ja auch ständig neue Games raus.
World of Goo z.B. wäre fantastisch und die Zeichen stehen gut dafür.
Dann die Apps. Manche mögen zwar lächerlich wirken, aber ich finde es erstaunlich wie gut viele davon tatsächlich funktionieren.

Jetzt habe ich z.B. endlich ein Metronom, und das auch noch gratis!

Ich hatte zweifel am Touch...doch nun bin ich mehr als begeistert!

(Wer mich etwas besser kennt, weiss, wie ich zum Thema IPod stand, bevor ich einen hatte)

1337_alpha
28.03.2009, 00:50
Stop ;)
Der Sound beim Touch ist auch ganz klar besser als bei den Nanos usw
Hab ja selbst einen
Da hat sich anscheinend schwer was getan aber bei den kleineren Modellen leider nicht :(
Und allein schon wegen den ganzen Apps lohnt sich der Touch aber die anderen Ipods sind Abzocke
Und ja ich hatte auch schon einen Nano

Ich finde beim Touch hört sich die Musik manchmal etwas zu elektronisch an... aber nicht so kalt wie bei andren Playern
Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll aber es hört sich gut an

Sensman
28.03.2009, 00:54
Habe einen iPod Nano 4GB und kann mich nicht beklagen, weder der Sound, noch anderes ist schlecht. Keine Ahnung was hier manche haben.:-| Sind bestimmt wieder so gaaaanz kleine Unterschiede zwischen gutem von schlechtem Sound trennen.

1337_alpha
28.03.2009, 00:56
Habe einen iPod Nano 4GB und kann mich nicht beklagen, weder der Sound, noch anderes ist schlecht. Keine Ahnung was hier manche haben.:-| Sind bestimmt wieder so gaaaanz kleine Unterschiede zwischen gutem von schlechtem Sound trennen.

Was für Kopfhörer?

doublebart
28.03.2009, 00:57
Stop ;)
Der Sound beim Touch ist auch ganz klar besser als bei den Nanos usw
Laut den Internetberichten eben nicht, sonst hätte ich das kaum aufgeführt;-)

1337_alpha
28.03.2009, 01:04
Naja also wenn du mich fragst war da schon ein Unterschied zu hören ich hatte ja beide zum vergleichen außer sie haben da jetzt vor kurzem auch was geändert was mir aber neu wäre

Sensman
28.03.2009, 01:34
Apple Kopfhörer, vom iPhone meines Vaters. Ob die dabei waren weiß ich nicht bzw. ob das spezielle für´s iPhone sind.

1337_alpha
28.03.2009, 01:36
Naja mit denen kannst dus eh knicken irgendwas zu beurteilen ob gut oder schlecht (nix gegen dich)
Die sind nich so das wahre ;)
Gute Kofhörer machen extrem viel aus

Kolga
28.03.2009, 01:37
Apple Kopfhörer, vom iPhone meines Vaters. Ob die dabei waren weiß ich nicht bzw. ob das spezielle für´s iPhone sind.
Das iPhone hat einfach noch nen Mic an den Kopfhörern. Also nen Headset halt dann.
Habe ja selber das iPhone 3G und hatte vorher iPod Touch 1G.

Wenn ihr euch iPod Touch holen solltet wartet die paar Monate bis zur WWDC noch, da kommen evtl. neue Modelle, genauso wie mit dem Kauf von iPhone, laut gerüchten soll da auch mit OS 3.0 neue Modelle kommen. 8) ;)

doublebart
28.03.2009, 01:46
Wenn ihr euch iPod Touch holen solltet wartet die paar Monate bis zur WWDC noch, da kommen evtl. neue Modelle, genauso wie mit dem Kauf von iPhone, laut gerüchten soll da auch mit OS 3.0 neue Modelle kommen. 8) ;)
Wenn ihr warten könnt...;-)
Naja, falls was neues, weltbewegendes kommen sollte, verkaufe ich einfach meinen 2G und dann kommt das neue ins Haus.
Vermutlich kommen die nächsten erst im September, IPhones aber bereits früher.

ZaCXeeD
28.03.2009, 02:14
so ich berichte auch mal zum Thema iPod usw...

ich hab seit einen guten halben mein iPhone geholt und davor hatte ich noch nen iPod aus der 5. Generation. Also ich hab da jetzt keinen so großen Unterschied gemerkt. Nagut ich bin jetzt so der Typ der eher bei ner richtigen HiFi Anlage daheim oder im Auto da ein bisschen rummeckert, aber bei solchen Handys und MP3 Playern ist es mir eigentlich schnuppe. Hauptsache es wird nicht zu laut und kratz net...der Klang allgemein war von Anfang schon immer Recht gut....

Nuja ich kann mit guten Gewissen sagen, dass froh bin mir ein iPod gekauft zu haben...allein schon der große Speicher und die ganzen tollen Funktionen was da damals gab...Spiele, Kalender und all so ein Zeug^^. Nuja jetzt hab ich das iPhone und ersetzt mir eigentlich im Prinzip fast alles was ich so immer mitgenommen habe...

Falls es jemanden interessiert...ich hab diese Kopfhörer seit paar Wochen und find die einfach nur geil. Passen gut und rutschen net so runter, wie bei vielen die ich immer hatte. Hier mal ein Link: http://www.alternate.de/html/product/Kopfhoerer/Sennheiser/CXL_400/224189/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Kopfh%C3%B6rer

Nicht grad ein Schnäppchen, aber es ist es Wert...für Qualität muss man halt zahlen...;-)

1337_alpha
28.03.2009, 11:03
so ich berichte auch mal zum Thema iPod usw...

ich hab seit einen guten halben mein iPhone geholt und davor hatte ich noch nen iPod aus der 5. Generation. Also ich hab da jetzt keinen so großen Unterschied gemerkt. Nagut ich bin jetzt so der Typ der eher bei ner richtigen HiFi Anlage daheim oder im Auto da ein bisschen rummeckert, aber bei solchen Handys und MP3 Playern ist es mir eigentlich schnuppe. Hauptsache es wird nicht zu laut und kratz net...der Klang allgemein war von Anfang schon immer Recht gut....

Nuja ich kann mit guten Gewissen sagen, dass froh bin mir ein iPod gekauft zu haben...allein schon der große Speicher und die ganzen tollen Funktionen was da damals gab...Spiele, Kalender und all so ein Zeug^^. Nuja jetzt hab ich das iPhone und ersetzt mir eigentlich im Prinzip fast alles was ich so immer mitgenommen habe...

Falls es jemanden interessiert...ich hab diese Kopfhörer seit paar Wochen und find die einfach nur geil. Passen gut und rutschen net so runter, wie bei vielen die ich immer hatte. Hier mal ein Link: http://www.alternate.de/html/product/Kopfhoerer/Sennheiser/CXL_400/224189/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Kopfh%C3%B6rer

Nicht grad ein Schnäppchen, aber es ist es Wert...für Qualität muss man halt zahlen...;-)

Muss ich dir in allen Punkten zustimmen
Habe es noch nie bereut mir einen Touch 32GB geholt zu haben
Allein schon die ganzen Funktionen die man mit den Apps zur verfügung hat

Link93
28.03.2009, 11:30
Ein Problem gibts aber beim iPod und zwar bei Höhrbüchern das kann Rauschen wenn der Erzähler mal eine kleine Pause einlegt ist zwar nicht nervend aber nach ner Stunde fällt es dann doch schon stärker auf.

ZaCXeeD
28.03.2009, 12:14
Ein Problem gibts aber beim iPod und zwar bei Höhrbüchern das kann Rauschen wenn der Erzähler mal eine kleine Pause einlegt ist zwar nicht nervend aber nach ner Stunde fällt es dann doch schon stärker auf.

Echt?

Also bei den was ich damals hatte habe ich das net gehört? Denke mal eher das es drauf ankommt was für ne Quali das Hörbuch hat^^

1337_alpha
28.03.2009, 12:17
Echt?

Also bei den was ich damals hatte habe ich das net gehört? Denke mal eher das es drauf ankommt was für ne Quali das Hörbuch hat^^

GLaube auch denn der Player gibt das wieder was er befohlen bekommt x)

Link93
28.03.2009, 12:34
Mh ich hab jetz 4 Hörbücher durch und bin bei den 5ten und es rauschte irgendwie immer. Ich benutz die Original iPod Kopfhörer. Naja kann auch am Equalizer liegen:smile:

ZaCXeeD
28.03.2009, 12:38
Mh ich hab jetz 4 Hörbücher durch und bin bei den 5ten und es rauschte irgendwie immer. Ich benutz die Original iPod Kopfhörer. Naja kann auch am Equalizer liegen:smile:

Also das glaub ich eher....Equalizer hab ich net drinnen...bringt irgendwie nichts...:D

Aber kann durchaus der Fall sein ;-)

doublebart
30.03.2009, 00:00
Mittlerweile besitze ich das Ding schon wieder etwas länger, und es gefällt mir immer mehr.
Er kann einen so direkten, räumlichen Sound erzeugen, wie ich es von meinem Creative nicht kannte. Bin komplett erstaunt darüber, vorallem nach...na, ihr wisst schon;-)
Neusten Spiele: Fieldrunners und JellyCar. JellyCar hab ich noch nicht wirklich durchschaut, aber Fieldrunners macht einfach süchtig!

Biggreuda
01.07.2009, 14:50
Ich habe ein Problem sowohl mit meinem iPod als auch mit iTunes.
Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert, aber jetzt kommt bei deiden die Fehlermeldung dass meine Uhrzeit nicht stimmt und ich deswegen nix mehr aus dem Store runterladen kann...:tock:

Im Windows sieht dass dann so aus:http://www.abload.de/img/untitled-10uuq.jpg

Im Pott steht dann folgendes:

"Cannot connect to the Store
A secure connection could not be established. Please check your Date & Time settings."Alles andere funzt übrigens wunderbar, sowohl auf dem Rechner als auch auf dem iPod (Skype, ICQ, Online Games, Safari, etc...).

Ich teste nachher mal ob's im Mäckes geht und das Problem am Router liegt, ich will den nur erst mal nicht neu starten da da die WG (und wer weiß wer sonst noch^^) dran hängt.

Edit1:
Gerade herausgefunden dass die Systemzeit im Windows (7) zwar stimmte, aber im Bios auf dem Jahr 2000 stand oO
iTunes läuft jetzt wieder auf dem Rechner, nur auf dem iPod immer noch nicht:/

ZaCXeeD
01.07.2009, 20:24
iTunes läuft jetzt wieder auf dem Rechner, nur auf dem iPod immer noch nicht:/

Hast du mal versucht den iPod mal zu synchronisieren...also nur damit sich das aktualisiert?...vllt hat er ja die Systemzeit nicht so richtig übernommen...

Biggreuda
07.07.2009, 23:51
Sorry, ich war bis jetzt gar nicht mehr daheim um zu testen ob es wieder funzt^^
Allerdings klappt es sonst überall, sowohl beim Mäckes als auch bei allen anderen WLan Netzen wo ich mich eingeklinkt habe.
Ich liebe dieses Teil!:D
Allerdings denke ich dass es Sinn macht einen App-Sammelthread aufzumachen, mittlerweile habe ich ca. 200Apps runtergeladen, allerdings ist es bei der Masse an Angeboten (nach meinem Kenntnisstand ca. 50000) oft schwierig die wirklich guten herauszufiltern.
Über Google habe ich leider auch noch keine gute Sammelstelle gefunden.
"Battle Field" z.B. finde ich recht gut, ein Strategiespiel in dem man durch den Bau von verschiedenen Geschütztürmen verhindern muss dass Panzer und Flugzeuge in die eigene Basis kommen. Upgraden kann man die Teile auch, bloß fängt ab Level/Angriffswelle 140 mein iPod an zu ruckeln^^
"Topple" ist auch sehr lustig ;)
"MetaSquares" bringt mich regelmäßig zum Verzweifeln... (Computergegner zu gut-.-)
Zu "Google Earth" muss ich wohl nicht viel sagen...;)
Na ja, eventuell schreibe ich mal was ausführlicheres wenn ich wieder in Köln bin...

foofi
26.07.2009, 06:23
Iphone Prototyp verloren, Foxconn Angestellter (Entwickler) begeht Selbstmord.

http://www.theinquirer.net/inquirer/news/1469049/apple-contractor-kills

http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=144388

masterkiller7
26.07.2009, 11:22
Iphone Prototyp verloren, Foxconn Angestellter (Entwickler) begeht Selbstmord.

http://www.theinquirer.net/inquirer/news/1469049/apple-contractor-kills

http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=144388

FAILLLLL -.- naja... haben sie mal ein Ipohne entwickelt auf das sogar 2 jahre Garantie gegeben werden kann oder was?

eFFeCTiVe
27.07.2009, 18:18
Moin...
Mein Nano-Ei-Pott macht manchmal Zicken, und zwar:
Wenn ich den einschalte, passiert es ab und zu, dass er plötzlich gar nicht mehr reagiert. Weder die Mittel- noch die anderen Tasten.
Dann zeigt er im Menü von Zeit zu Zeit an, dass ich keine Spiele installiert hätte, hab ich aber. Beim nächsten Mal zeigt er wieder die Spiele an,
und auch, wie oft ich diese bisher gespielt hab.
Und bei Titeln, wenn ich auf "Play" gedrückt habe, startet er diese gar nicht erst, was allerdings auch "nur" ab und zu vorkommt:?
Klingt bekloppt, ich weiß, aber is mir in letzter Zeit 'n paarmal passiert:evil:
Hattet ihr sowas auch schonmal @ iPod(-nano)-Besitzer?

Ich war heute in Münster unterwegs und hab dort mal gleich bei Saturn nachgefragt. Der Verkäufer meinte dann, dass das Gerät eventuell defekt ist, und ich den iPod auch bei denen reparieren lassen könnte. Hatte den aber natürlich nicht dabei:???:

ZaCXeeD
27.07.2009, 18:20
Moin...
Mein Nano-Ei-Pott macht manchmal Zicken, und zwar:
Wenn ich den einschalte, passiert es ab und zu, dass er plötzlich gar nicht mehr reagiert. Weder die Mittel- noch die anderen Tasten.
Dann zeigt er im Menü von Zeit zu Zeit an, dass ich keine Spiele installiert hätte, hab ich aber. Beim nächsten Mal zeigt er wieder die Spiele an,
und auch, wie oft ich diese bisher gespielt hab.
Und bei Titeln, wenn ich auf "Play" gedrückt habe, startet er diese gar nicht erst, was allerdings auch "nur" ab und zu vorkommt:?
Klingt bekloppt, ich weiß, aber is mir in letzter Zeit 'n paarmal passiert:evil:
Hattet ihr sowas auch schonmal @ iPod(-nano)-Besitzer?

Ich war heute in Münster unterwegs und hab dort mal gleich bei Saturn nachgefragt. Der Verkäufer meinte dann, dass das Gerät eventuell defekt ist, und ich den iPod auch bei denen reparieren lassen könnte. Hatte den aber natürlich nicht dabei:???:

Schonmal irgendwie das OS ressetet, sprich mal neuaufsetzen lassen....

CRYSISTENSE
27.07.2009, 18:30
@effective
Hab einen Nano 3G und hatte das Problem mit dem Hänger auch schon (einmal). Wenn man die Mitteltaste und die Wiedergabetaste (unter der Mitteltaste) gleichzeitig drückt, dann wird ein Reset durchgeführt. Seitdem läuft das Teil wunderbar.

xeonsys
31.08.2009, 20:06
Apple bestätigt Special Event am 9. September 2009

It's only rock and roll, but we like it

Die Gerüchte haben sich bestätigt, Apple kündigt nun per E-Mail zum Beispiel an Engadget (http://www.engadget.com/2009/08/31/apple-holding-rock-and-roll-themed-event-september-9th/) und AppleInsider (http://www.appleinsider.com/articles/09/08/31/apple_confirms_annual_ipod_event_for_september_9.h tml) das erwartete iPod-Special-Event an. Unter dem Motto "It's only rock and roll, but we like it" findet es am 9. September 2009 im Yerba Buena Center for the Arts Theater in San Francisco statt, macnews.de wird wie stets über Neuigkeiten live berichten. Ob Apple neben iPods noch ein weiteres Device aus dem Ärmel schüttelt? Auch die Zukunft des iPod classic ist derzeit ungewiss (http://www.macnews.de/news/118432.html). Sicher scheint aber zu sein, dass Apple iTunes 9 vorstellt.

http://www.macnews.de/news/118442.html

ist schon weihnachten?
<!--
-->

Tig3r0023
05.09.2009, 13:17
Neue Details zu den neuen iPods.

http://www.computerbase.de/news/hardware/multimedia/mp3-player/2009/september/spezifikationen_ipod_5g_3g/

http://www.computerbase.de/news/hardware/multimedia/mp3-player/2009/september/schutzhuellen_details_ipods/

xeonsys
07.09.2009, 18:12
Neuer iPod touch: Berichte über Probleme mit Kamera-Modul

Zwei Tage vor dem Apple-Event berichtet MacBidouille (http://macnews.de/news/Neuer%20iPod%20touch:%20Berichte%20&uuml;ber%20Probleme %20mit%20Kamera-Modul) von Problemen mit dem Kamera-Modul im neuen iPod touch: Sie treten bei mehreren tausend produzierten Geräten auf, Apple habe diese aussortiert. Ob der Hersteller das Problem inzwischen habe lösen können, wisse man nicht. Die französische Seite, die sich auf eine "zuverlässige Quelle" beruft, geht davon aus, dass sich die Lieferzeit der neuen Touch-Geräte auf jeden Fall verzögere - sogar auf längere Zeit, wenn Apple noch keine Lösung gefunden habe
http://macnews.de/news/118596.html

Kolga
07.09.2009, 18:20
Apple hat genügend gute Devs dort sitzen.

Ich bin gespannt was die alle am 09.09.09 noch so zeigen. Evtl. stellen sie ja auch erste Version von Mac OS X Snow Leopard 10.6.1 vor. 8)
Aber denke es wird wie immer Ende des Sommers um die iPods gehen...

Ich gehe stark davon aus das Steve wieder auf der Bühne sein wird. :)

foofi
07.09.2009, 18:31
Ich gehe stark davon aus das Steve wieder auf der Bühne sein wird. :)
ja... das denke und hoffe ich auch... deshalb auch "Rockn Roll"

Kolga
07.09.2009, 18:35
deshalb auch "Rockn Roll"
Nein das ist nur dafür da, um auf neue iPod Generationen und iTunes 9 hinzuweisen...

Aber Steve wird schon wieder da sein. Ich freue mich schon ihn endlich wieder auf der Bühne zu sehen, mal sehen in welcher verfassung er ist. :p

spYder
07.09.2009, 18:36
ich bin zufrieden mit iPhone & iPod Nano in Schwarz 4 GB

Biggreuda
09.09.2009, 15:41
Apple Stores schalten ab: We'll be back soon
It's only rock and roll

Das Special-Event klopft an die Pforte: Weltweit schalten in diesen Minuten die Apple Online-Stores ab und zeigen nur noch das bekannte gelbe Post-it mit den Worten "Wir sind bald wieder da". Die Online-Plattformen des Herstellers bleiben während der nächsten Stunden geschlossen - mit dem Ende der Veranstaltung in San Francisco nehmen sie ihren Betrieb wieder auf und bieten dann auch die neuen Produkte an.
Quelle: Macnews (http://www.macnews.de/news/118658.html)

Ich bin gespannt!

P.S.: Ich habe momentan nur meinen iPod Touch und keinen pc hier, allerdings würde ich gerne mein iTunes Guthaben aufladen, eine karte mit der entsprechenden Nummer habe ich hier. Weiß zufällig jemand ob es möglich ist mein Guthaben über den iPod aufzuladen?

xeonsys
09.09.2009, 18:14
Steve Jobs ist da

:smile:

pcfreak60
09.09.2009, 18:16
Hier gibts Live Ticker :D

http://www.chip.de/news/Live-Ticker-Alle-Neuigkeiten-zur-Apple-Keynote_37892616.html

chenjung
09.09.2009, 18:21
IPod Nano Sliber 4 GB - GEIL ^^

Biggreuda
09.09.2009, 18:22
Steve Jobs ist da

:smile:

Warum weißt du mehr wie der Live-Ticker? :/
Verdammt, ich will dass sehen aber ich bin schon für's Kino eingeplant-.-

xeonsys
09.09.2009, 18:23
Warum weißt du mehr wie der Live-Ticker? :/
Verdammt, ich will dass sehen aber ich bin schon für's Kino eingeplant-.-

steht doch da.

http://www.chip.de/news/Live-Ticker-Alle-Neuigkeiten-zur-Apple-Keynote_37892616.html

http://macnews.de/

pcfreak60
09.09.2009, 18:29
Hier gibt es einen viel besseren Live-Ticker mit Bildern :)
http://live.appletrend.de/

Biggreuda
09.09.2009, 18:30
Der eine Live Ticker funzt auf meinem iPod offensichtlich nicht^^
Jetzt bin ich auch im Bilde!;)

Kolga
09.09.2009, 18:31
Macnews stürzt als ab. Und Chiph Ticker ist zu langsam....
Aber finde ich geil das Steve wieder da is.

P.S.: iTunes 9 heute zum DL, iPhone OS 3.1 auch heute zum DL...

P.P.S.: Steve sieht gut aus! ;)
http://www.abload.de/thumb/steve_sep09zsnv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=steve_sep09zsnv.jpg)

Rick
09.09.2009, 18:31
Hier ist ein nochmals besserer:lol:
http://live.macnotes.de/

ZaCXeeD
09.09.2009, 18:43
Hmm...nicht irgendwie im Bezug auf Mac´s oder MacBook´s?

Werde mir wahrscheinlich einen holen...bin mir aber nicht sicher ob ich nocht auf die "neue" Generation warten soll oder mir jetzt einen kaufen gehe ;)

Neja egal...bin mal auf iTunes 9 und so gespannt :D

Kolga
09.09.2009, 18:44
Hmm...nicht irgendwie im Bezug auf Mac´s oder MacBook´s?
Dennis das weiß keiner. Die PK läuft noch. Es kann auch noch was zu MB kommen, aber die wurde ja erst bei der WWDC überarbeitet zu den MB Pro´s...

Ende des Sommers werden meist nur die iPods überarbeitet.... Aber naja warten wir es mal ab.

ZaCXeeD
09.09.2009, 18:47
Dennis das weiß keiner. Die PK läuft noch. Es kann auch noch was zu MB kommen, aber die wurde ja erst bei der WWDC überarbeitet zu den MB Pro´s...

Ende des Sommers werden meist nur die iPods überarbeitet.... Aber naja warten wir es mal ab.

Kann ja sein das schon jetzt was bekannt bin. Bin ja nicht bei den Mac Dinger nicht up2date ;)

Naja warten wir einfach mal ab :)

doublebart
09.09.2009, 18:47
Englisch, sehr schnell, mit Bildern und gut geschrieben:
http://www.engadget.com/2009/09/09/live-from-apples-its-only-rock-and-roll-event/

Kolga
09.09.2009, 19:03
Boha 64GB Modell vom Touch!

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2009/09/apple-ipod-sept-09-1340-rm-eng.jpg

E: der neue kann Open GL! :D

Link93
09.09.2009, 19:06
Boha 64GB Modell vom Touch!
Stand vor 2 oder 3 Tagen auf Golem.de oder so einer anderen IT Seite.
Auch das die iPod Nanos 5G Kameras haben werden etc.

Das ist grad nichts neues.

Kolga
09.09.2009, 19:09
Das ist grad nichts neues.
Das was vorher gesagt wird sind alles nue spekulationen. Apple kann alles bringen da ist sich nie jemand sicher....

Aber das mit dem Kameras die gerade gezeigt werden war klar.

twinTurbo
09.09.2009, 21:51
Yeah, ich lade iTunes 9!:grin:8)

ph0enix
09.09.2009, 22:00
So hab mir grad mal den ipod nano mit kamera bestellt ^^ bin gespannt was diese generation so drauf hat! poste dann pics wenn er kommt ^^

1337_alpha
09.09.2009, 22:05
Hmm
Ich überlege meinen 2G Touch zu verkaufen

Naja mal sehn wie gut der neue wirklich ist

Biggreuda
17.09.2009, 15:20
Sorry dass ich's nicht ergoogle, aber ich hänge mal wieder an der schlechten Internetleitung und möchte ungern warten bis ich wieder nach Köln komme ;)
Was ist aus der Kamera vom neuen Touch geworden?
Wurde die jetzt doch nicht eingebaut oder nur verzögert weil es noch Probleme gibt?

Mein Touch 2G (samt Zubehör) macht in letzter Zeit auch immer mehr Probleme :(
Zuerst stellt sich das Jahr immer wieder auf 2000 um, wodurch ich schon einige Probleme bekommen habe da ich mit meinen Terminen durcheinander gekommen bin. Außerdem funktioniert seit der neuen Firmware das Mailapp nicht mehr und plötzlich meinte er dass der Laptop an dem ich ihn meistens anschließe noch nicht autorisiert wäre, weshalb er jetzt die letzte mögliche Aktivierung dafür beansprucht hat.
Nebenbei hat er dass auch von meinem normalen Computer behauptet, weshalb er bescheuerterweise einen Film den ich über den iPod über WLAN gekauft und heruntergeladen habe auf den Rechner gezogen und dann auf dem iPod gelöscht hat o.O

Ich raff nix mehr!

Wenn ich mal wieder in ne Gegend komme wo DSL verfügbar ist, dann schreibe ich auch mal an Apple (deren Seite lädt hier nicht-.-)

Ach ja, dieses supertolle Teil mit dem man eigentlich den iPod am Fernseher anschließen kann (45€, Original Apple) funktioniert natürlich auch nicht...

CaptainAwesome
17.09.2009, 15:24
Schonmal einfach über Itunes wiederhergestellt? Hilft bei mir eigentlich immer

Biggreuda
17.09.2009, 15:30
Schonmal einfach über Itunes wiederhergestellt? Hilft bei mir eigentlich immer
Meinst du "Aus Backup wiederherstellen..."?
Habsch mal probiert, bin gespannt ;)

Calvin001
23.12.2009, 20:34
Ich überlege mir einen 64 GB iPod Touch zu kaufen. Nun ist der bei amazon.com (http://www.amazon.com/Apple-touch-Generation-NEWEST-MODEL/dp/B002M3SOCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=electronics&qid=1261576370&sr=8-1) viel billiger als bei amazon.de (http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-Player-integrierter-Funktion/dp/B002NU5PX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261596553&sr=8-1). Kann ich jetzt ohne Probleme auch bei amazon.com bestellen? :-|

Tig3r0023
23.12.2009, 20:35
Ich überlege mir einen 64 GB iPod Touch zu kaufen. Nun ist der bei amazon.com (http://www.amazon.com/Apple-touch-Generation-NEWEST-MODEL/dp/B002M3SOCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=electronics&qid=1261576370&sr=8-1) viel billiger als bei amazon.de (http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-Player-integrierter-Funktion/dp/B002NU5PX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261596553&sr=8-1). Kann ich jetzt ohne Probleme auch bei amazon.com bestellen? :-|
bestell lieber bei amazon.co.uk.
Transportkosten aus den USA sind hoch.

Calvin001
23.12.2009, 20:41
bestell lieber bei amazon.co.uk.
Transportkosten aus den USA sind hoch.

Ja, die sind bestimmt nicht niedrig. Allerdings kostet der iPod in den USA umgerechnet 250€ und bei amazon.co.uk kostet er 313€. Regelär kostet er bei amazon.de 340€.

Also würde es theoretisch gehen bei amazon.com zu bestellen ohne zusätzliche Zollgebühren und Mehrwertssteuer?

Tig3r0023
23.12.2009, 20:47
Ja, die sind bestimmt nicht niedrig. Allerdings kostet der iPod in den USA umgerechnet 250€ und bei amazon.co.uk kostet er 313€. Regelär kostet er bei amazon.de 340€.

Also würde es theoretisch gehen bei amazon.com zu bestellen ohne zusätzliche Zollgebühren und Mehrwertssteuer?
Nein, da es außerhalb der Eu ist kommen Zollgebühren drauf, da es teurer als 170€ ist.