Seit gestern gibt es neue iPods von Apple!
Hier ein Bild des neuen iPod "touch"
Aufgebaut wie das iPhone. Ihn gibt es in 8GB und in 16GB! 8GB knappe 300.- Euro und 16GB 100.- Euro mehr also 400.- Euro.
Multitouch-Oberfläche
Die revolutionäre Technologie, die bereits auf dem iPhone überzeugt, steckt jetzt auch in diesem genialen iPod.
Eindrucksvolles 3,5" Breitformat-Display
Das brillante Breitformat-Display rückt Ihre Videos ins beste Licht und Ihre Musik dank Cover Flow in greifbare Nähe.
Internet unterwegs dank Wi-Fi
Surfen Sie mit Safari im Web und sehen Sie YouTube Videos auf dem ersten iPod mit integrierter Wi-Fi Funktionalität an.
Laden von Musik aus iTunes
Mit Ihrem iPod touch können Sie im iTunes Wi-Fi Music Store nach Songs suchen, Hörproben abspielen und Titel kaufen.
Die Verpackung:
Link zur Video Vorstellung des neuen iPods!
http://www.apple.com/de/ipodtouch/guidedtour/
VORBESTELLEN (Versandkostenfrei) @ Amazon.de<- Link added by Webmaster
Mein eigene Meinung:
ich finde ihn sehr gut gelungen auch wiedermal die umsetzung!
Ich selber habe noch einen iPod aus der dritten generation werde diesen jetzt evtl. verkaufen und mir evtl. den iPod touch holen!
Was ich sehr geil finde die W-Lan funktion mit dem Browser Safari und das man dierekt titel des Stores kaufen kann!
Sehr geil ist auch das dort nicht wie bei den vorgängern richtig wie beim iPohne iTunes drauf ist!
Bei mir ist es dir überlegung wert da ich gerne mal wieder einen neuen haben möchte!
Mei ndad hat einen iPod Video den finde ich auch genial!
Naja mal gucken!
greetz Kolga