Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread
warpspeed
21.02.2013, 22:46
Gibt wohl noch keinen Thread dazu... hier ist er ;).
Alles (allgemein) rund um den Mehrspielermodus von Crysis 3 bitte hier rein schreiben.
Ist euch in dem einem Level das Schiffswrack Namens "Crytanic" aufgefallen... lustig :cool:.
Bisher gefällt mir "Hells' Kitchen" (TDM) am besten.
Hallöchen, hat jemand ne Idee wie ich mein NAT Typ von Moderat auf Offen bekomme?
Konnte im Netz keine Ports oder ähnliches finden
darkgrey
22.02.2013, 01:54
Wieso willst Du den offen? Geht doch wunderbar so?
===
MP ist schon recht ne Glücksache, aber solange man noch niedrig im Rang ist und seine Lieblingswaffe nocht nicht hat oder noch nicht aufgerüstet ist es hart.
Irgendwie gewinnen immer die mit mind. Ping 100. Echt mühsam wie die zT fast teleportieren. Scotty hätte seine Freude daran...
Cheater gibts definitiv, hier hat Crytek mit ihrem Pseudo AC wieder voll versagt.
===
MP ist schon recht ne Glücksache, aber solange man noch niedrig im Rang ist und seine Lieblingswaffe nocht nicht hat oder noch nicht aufgerüstet ist es hart.
Irgendwie gewinnen immer die mit mind. Ping 100. Echt mühsam wie die zT fast teleportieren. Scotty hätte seine Freude daran...
Cheater gibts definitiv, hier hat Crytek mit ihrem Pseudo AC wieder voll versagt.
Mir ist noch keiner aufgefallen!
Penn Depot mit dem Bogen mach Spass :D
Ganz oben unterm Dach in der mitte hocken und alle von oben abräumen ^^
Woodlaender
22.02.2013, 05:34
Penn Depot mit dem Bogen mach Spass :D
Ganz oben unterm Dach in der mitte hocken und alle von oben abräumen ^^
Gut zu wissen ;)
Blue Dragon
22.02.2013, 12:17
kann man den SP bildschirm iwi überspringen so das man direckt im MP bildschirm landet?
super!
Wollte den Multiplayer antesten und hatte nach laden des Levels nur ne graue Nebelsuppe.
Direkt wieder ausgemacht. :?
Masterside
22.02.2013, 14:01
Also wem Standard Hunter zu kurz ist. Der sollte mal auf die "NO Multiplay #XX - Custom Modifier" gehen
Da werden 30 Runden gespielt xD
Tig3r0023
22.02.2013, 15:29
Ich finde die HQ Server nicht in der Liste...habe den Namen so wie er auf der Hauptseite steht eingeben und keine Filter an.
hightake
22.02.2013, 15:59
Yo bin auch mal wieder da :)
Gestern einige Stunden im MP gespielt, lief recht stabil bei mir.
Fand es schon krass, das einige Leute schon über Level 30 waren,
mit heftigen Killserien.
Einer hatte in einem Spiel 54:5 kills.
darkgrey
22.02.2013, 17:47
Bitte macht bei euren Servern einen Autokick für Pings ab 100. Ansonsten ist es echt unfair bis unspielbar.
kann man das FOW nicht mehr im spiel einstellen?
Manhunter
22.02.2013, 19:24
kann man das FOW nicht mehr im spiel einstellen?
fow? seit wann kann man den kriegsnebel in crysis 3 einstellen? :blink:
du meinst wohl fov^^
ja, in der beta konnte man das noch einstellen hier irgentwie nicht mehr
Calvin001
22.02.2013, 20:47
Mit den Befehlen kannst du alles einstellen und solltest auch alle 3 immer einstellen.
cl_FOV – The main field of view
r_DrawNearFOV – the field of view for nearby objects (held weapon, etc)
pl_movement.power_sprint_targetFOV – The field of view while power sprinting
Alle Werte sollten identisch sein beim Einstellen.
Bin jetzt inzwischen auf Level 30 und muss sagen, dass ich seit Battlefield 3 nicht mehr so einen Spaß in einem online Shooter hatte wie bei Crysis 3.
Stalker_Raince
22.02.2013, 21:50
Grrrr ich könnte so durchdrehen!
Kurzum: Es macht keinen Spaß! Der Multiplayer ist die reinste Katastrophe!
Begründe
btw die Takedown haut richtig rein :D
Erzähl doch mal! Was ärgert dich denn so?
Ehrlich gesagt, mir selbst macht's doch ziemlich viel Spaß! Und das, obwohl ich kein sehr guter Spieler bin. Höchstens Durchschnitt. Eher drunter. Hab zur Zeit ne K/D Ratio von 1.18. Also nix, womit man angeben könnte.
Bis vor ein paar Jahren hab ich Call Of Duty MP gezockt, allerdings war ich da auch nicht gut, was mich sehr oft zum Campen verleitet hat, weil man dann weniger auf die Mütze bekommt. Irgendwann hab ich's zum Glück aber eingesehen und aufgehört MP zu spielen.
Jetzt bei Crysis 3 war das Interesse aufgrund der Previews im Gegensatz zu Crysis 2 wieder größer und wegen der fehlenden SP Demo hab ich die MP Open Beta ausprobiert und ich fands echt nicht schlecht. Ich dachte ja zunächst der Hunter-Modus wär das Beste für mich, weil da darf man ja rumcampen als Cell, aber Crash Site macht mir viel mehr Spaß! Und wegen dem (für mein Dafürhalten) sehr dynamischen Gameplay (schnelles Laufen, hohes Springen, die Möglichkeit sich zügig in die Vertikale zu bewegen und Hindernisse flott zu überwinden) will ich überhaupt nicht campen! Ich komm mir durch die Dynamik irgendwie weniger ausgeliefert vor. Keine Ahnung, schwer zu erklären.
Ich hab ja immer in den Threads mitgelesen und kann eure Kritikpunkte schon nachvollziehen. Für mich persönlich als Gelegenheits MP-Spieler ist der Crysis 3 MP aber schon interessant und spaßig. Sorry, wenn ich dadurch ne generelle Entwicklung indirekt unterstütze, die den meisten von euch nicht so wirklich gefällt.
Wenn allerdings die Cheater schnell aus dem Ruder laufen, dann ist's bald vorbei mit dem Spaß. Hab vorgestern in den Leaderboards einen gesehen, mit ner K/D Ratio von über 300. Wenn der Typ das auf ehrliche Weise erreicht hat, dann sollte ich drüber nachdenken, meinen Origin-Account einzustampfen und mich aufgrund von mangeldem Reaktions- und Koordinationsvermögen vorzeitig (evtl. rechtzeitig ;-)) ins Altersheim zu verabschieden! 8-)
InvolvingShelf
23.02.2013, 11:10
Ist das nur bei mir so oder auch bei euch : IMMER wenn man den ersten Gegner sieht laggt es so extrem ! 670 und 3FPS... so beginne ich eigentlich immer mit 0-1
Stalker_Raince
23.02.2013, 11:40
Begründe
Erzähl doch mal! Was ärgert dich denn so?
Es ist immer noch der typische Dauerfeuer-Call of Duty Klon, den ich schon in der Beta angetroffen und kritisiert habe. Am Besten kommt man in diesem Spiel zurecht mit der Feline/Typhoon, Maneuveribility, Hipfire Enhance und Phantom oder wahlweise Hunter.
Dann heißt es einfach: Cloak, rennen, sprayen, kills einsacken, cloak, repeat.
Diese Leute trifft man auch manchmal ohne Cloak an, aber das Ergebnis ist das gleiche. Spraying und Dauerfeuer ist zu 90% effektiver als sagen wir mal der Bogen.
Und ich als Cloak-Hasser, bzw. eine Person die den Cloak lieber meidet, aber trotzdem mit dem Bogen spielen möchte, finde das einfach nur dämlich, und fördert den "No-Brain, No-Skill"-Shooter Aspekt des Multiplayers, leider.
Außerdem ist es viel zu hektisch. Auf Spears, bei Crash Site, und den ganzen Objective Modi verliert man so schnell die Übersicht, von wo aus man beschossen wird, und wer jetzt gerade überhaupt da ist und schießt. In der Regel sterbe ich, weil ich den Gegner nicht sehe, weil alles zu hektisch ist.
Dann entartet das Spiel im Nahkampf zu einer Super-Mario-Party: Alle springen nur so rum und hämmern die V Taste, bis einer von beiden stirbt, und der Melee Lock-On (zumindest auf dem PC sollte der entfernt werden) ist nicht mehr als nur eine verbuggte Autoaim, die manchmal funktioniert und manchmal nicht.
Ich hab aber jetzt Assault für mich entdeckt. Das macht mir tausend Mal mehr Spaß, als alle anderen Modi, dort ist es weniger Dauerfeuer, mehr konzentriertes Feuer und vorallem Taktik und Teamplay gefragt. Den Rest der Modi kann man vergessen.
Es ist immer noch der typische Dauerfeuer-Call of Duty Klon, den ich schon in der Beta angetroffen und kritisiert habe. Am Besten kommt man in diesem Spiel zurecht mit der Feline/Typhoon, Maneuveribility, Hipfire Enhance und Phantom oder wahlweise Hunter.
Dann heißt es einfach: Cloak, rennen, sprayen, kills einsacken, cloak, repeat.
Diese Leute trifft man auch manchmal ohne Cloak an, aber das Ergebnis ist das gleiche. Spraying und Dauerfeuer ist zu 90% effektiver als sagen wir mal der Bogen.
Und ich als Cloak-Hasser, bzw. eine Person die den Cloak lieber meidet, aber trotzdem mit dem Bogen spielen möchte, finde das einfach nur dämlich, und fördert den "No-Brain, No-Skill"-Shooter Aspekt des Multiplayers, leider.
Außerdem ist es viel zu hektisch. Auf Spears, bei Crash Site, und den ganzen Objective Modi verliert man so schnell die Übersicht, von wo aus man beschossen wird, und wer jetzt gerade überhaupt da ist und schießt. In der Regel sterbe ich, weil ich den Gegner nicht sehe, weil alles zu hektisch ist.
Dann entartet das Spiel im Nahkampf zu einer Super-Mario-Party: Alle springen nur so rum und hämmern die V Taste, bis einer von beiden stirbt, und der Melee Lock-On (zumindest auf dem PC sollte der entfernt werden) ist nicht mehr als nur eine verbuggte Autoaim, die manchmal funktioniert und manchmal nicht.
Ich hab aber jetzt Assault für mich entdeckt. Das macht mir tausend Mal mehr Spaß, als alle anderen Modi, dort ist es weniger Dauerfeuer, mehr konzentriertes Feuer und vorallem Taktik und Teamplay gefragt. Den Rest der Modi kann man vergessen.
Ich benutze relativ wenig cloak (manchmal anschleichen und dann Armor und weg isser :p oder um die Exfiltrationspunkte zuu verteidigen). Und treffe auch nicht so wahnsinnig viele an. Die meisten sind dann aber auch mit einem Schuss der Takedown down :P
Was mich noch immer aufregt sind diese Bunnyhopper-Marshall-Idioten (Mobility Enhanced + Autoarmor + Pointfire Enhanced). DAS macht das ganze Game kaputt nicht der Cloak! Immer am rum rennen, besser gesagt springen, und dann wenn sie nahe sind BUMM und sie erschiessen geht nicht so einfach wegen Autoarmor.
Der Nahkampf ist zudem deutlich schwächer als in der Beta, Nahkampfangriffe verliert man meistens, wenn der andere noch immer mit dem Gewehr draufhält.
Bei Carsh Site begrenzt sich das Gemetzel punktuell, also immer um die Crash Site herum. Wenn man sich bisschen ausserhalb aufhält kann man immer schön draufhalten und die dort wissen nicht woher geschossen wird.
Spears finde ich noch recht witzig, einfach immer von Speer zu Speer rennen und alle töten die man auf dem weg dazwischen antrifft...
Ich habe Capture the Relais oder Exfiltration für mich entdeckt. Ich bin dort meistens MVP weil ich der einzige bin der die Modi wirklich verstanden hat und die Dinger einsammle. Ich hatte gestern 7200 Exfiltrationspunkte in einer Runde...
Stalker_Raince
23.02.2013, 12:12
Ich habe Capture the Relais oder Exfiltration für mich entdeckt. Ich bin dort meistens MVP weil ich der einzige bin der die Modi wirklich verstanden hat und die Dinger einsammle. Ich hatte gestern 7200 Exfiltrationspunkte in einer Runde...
Das mit den Modi ist auch immer so ein Ding, wenn die Leute zu blöd für den Modus sind, und wenn sie dann verlieren einfach mitten in der Runde abhauen.
Komisch, seit die heute mit dem "2x XP" im MP angefangen haben, laden bei mir die Bilder der Waffen total langsam (im Customize Equipment Menü). Bisher ging das immer verzugslos.
Im Spiel selber ist alles normal. Kein Lag oder so.
Habt ihr das auch oder ist das mal wieder nur bei mir so? :mad:
Woodlaender
23.02.2013, 12:57
Ich kann Raince voll und ganz verstehen
Das ist der erste Teil wo ich die Cloak Enemys fast garnicht sehe und ohne den Nanovision noch weniger
Also an sich ist der Multiplayer einfach geil, wenn man noch etwas am Setting schrauben würde.
Dazu gehören die beiden Noob-Waffen Typhoon und Pumpen. Ping Limiter wäre auch super klasse und was am schlimmsten ist, ist wenn man aus der Hüfte Feuert, man nicht mehr ins Kimme und Korn kommt. Da hackste auf der Maus rum und einfach nix passiert.:twisted:
Von dem Gefühl, dass der Gegner sowas wie Waffenstreung nicht kennt, rede ich erst gar nicht.
Man der MP könnte so geil sein. Ne Mischung aus CoD und UT mit einem ultra geilen Level Deseing aber diese unausgereiftheiten lassen mich echt in den Tisch beißen.
Lol bin Weltrangliste #1 mit der Takedown :D
http://www.abload.de/img/sc20130223-175015a3s14.jpeg
sry dass das bild auf der seite liegt (printscreen nit dem Handy)
Tig3r0023
23.02.2013, 21:37
Der MP macht garkeinen Spaß mehr...nur wildes Dauerfeuer.
Also der wurde seid C1 immer schlechter...
Villt liegts aber auch daran das ich eher immer CounterStrike oder Battflefield gespielt habe.
blackdead911
23.02.2013, 23:44
Hallo miteinander ich lasse mich mal wieder blicken
hoffe mein neues bild ist nicht zu groß^^
Zum Mp kann nur bislang sagen(Beta) das "hektische" was ich persönlich als dynamisch empfinde ist einfach spaßig mir gefällt das es wesentlich schneller ist als der Vorgänger
So jetzt kommt der blöde teil die exe im mp stürzte mehrmals ab
----------------
die Typhoon ist total overpower....
ich werd nur weggemacht.
Noch nie so schlecht in einem MP Shooter gewesen :(
blackdead911
24.02.2013, 16:15
ich werd nur weggemacht.
Noch nie so schlecht in einem MP Shooter gewesen :(
Der Anfang ist echt depressiv da andere auf höheren Level so schnell sprinten können das es selber einem wie speedhack vorkommt :roll:
Ab level 18 bekommt man dann endlich die Beweglichkeit was zwar die Differenz etwas verringert aber man ist immer noch nicht schnell genug
bei der Beta habe ich 3-4 Nanosuit Reboots gemacht und dann war ich wirklich schnell...^^
ich hoffe man braucht keine reboots in der final ansonsten dauert es wahrscheinlich einige zeit das man wieder so schnell ist wie in der Beta
p.s Ich spiele mit einer GTX 580 im SP Texturen Sehr Hoch und System Hoch-Sehr hoch also das kann sich noch sehen lassen^^ über 40fps
hyper.aN#
24.02.2013, 18:19
habe heut mal Spears gezockt und als ich in den gamelog gesehen habe weil FOV settings beim respawn resettet wurden (vorallem pl_movement.sprinttargetfov 70 )
und da sah ich dass im gamelog Powerstruggle anstatt Spears als gamemode geladen wird
============================ PrepareLevel multiplayer/c3mp_canyon ============================
Initializing default materials...
Registering TPS Extensions...
Game rules class: PowerStruggle
vom prinzip her ist es ja eine vorstufe von Powerstruggle
nur kein HQ, Prototypfabrik, waffenfabrik, bunker und fahrzeuge
darkgrey
24.02.2013, 19:30
Anti Cheat my ass...
WIESO kann ich sooooo oft das Relay nicht "einfügen"? Bin am eigenen Relaypfosten und nix passiert....
Anti Cheat my ass...
WIESO kann ich sooooo oft das Relay nicht "einfügen"? Bin am eigenen Relaypfosten und nix passiert....
Haben die Gegner dein Relay? Dann passiert nix ;)
darkgrey
24.02.2013, 20:51
Ach so.... oi.
nix gegen dich, sondern gegen die anderen Spieler: Was für Deppen! Wenn die noch nichtmal sowas dämlich einfaches kapieren dann ist mir klar, dass sie kein Powerstruggle könnten. :roll:
Trotzdem. Wenn es keinen Powerstruggle gibt, gebe ich keine 30€ für das Spiel aus, aus Prinzip. Wenn es bei 15€ ankommt, können wir drüber sprechen. Bei Crysis 2 hatte Crytek Vertrauensbonus (bei mir), den haben sie verspielt, also gibt's erstmal nix mehr, bis sie nicht wieder in Vorleistung gehen, z.B. mit nem Game-Modus der zumindest 10% meines Hirns benötigt.
Viel Spaß mit dem anscheinend, genau wie erwartet, unterirdischem Gameplay. Dauerfeuer ohne Movement, könnt ihr ohne mich genießen.
Cu beim Powerstruggle-Patch oder bei Crysis4 oder sonstwas.
warpspeed
25.02.2013, 00:21
Ist von euch auch schon jemand "zurückversetzt" worden? Ich war Level 21 und bin nun wieder Level 17 gewesen :(.
Ist von euch auch schon jemand "zurückversetzt" worden? Ich war Level 21 und bin nun wieder Level 17 gewesen :(.
Speicherbugs gabs auch in der Beta schon.
Mal darüber hinaus: Musst du nicht eh zwei oder dreimal "resetten" (= wieder bei level 0 anfangen), damit du überhaupt Zugriff auf Zusatzeigenschaften wie "Speed enhancement" oder sowas hast? War in der Beta so. Ich würde empfehlen, die möglichst zu Beginn zu machen. Zweimal bis level 10 oder sowas und immer resetten, alles darüber hinaus ist doch "verschwendete Zeit"
"Hochleveln" finde ich ja schon bescheuert genug, dass man jetzt auch noch resetten muss um die Sachen freizuschalten ist ein weiterer Nicht-Kauf Grund
Speicherbugs gabs auch in der Beta schon.
Mal darüber hinaus: Musst du nicht eh zwei oder dreimal "resetten" (= wieder bei level 0 anfangen), damit du überhaupt Zugriff auf Zusatzeigenschaften wie "Speed enhancement" oder sowas hast? War in der Beta so. Ich würde empfehlen, die möglichst zu Beginn zu machen. Zweimal bis level 10 oder sowas und immer resetten, alles darüber hinaus ist doch "verschwendete Zeit"
"Hochleveln" finde ich ja schon bescheuert genug, dass man jetzt auch noch resetten muss um die Sachen freizuschalten ist ein weiterer Nicht-Kauf Grund
Nope musst nicht resetten nur für einen Dogtag oder so ansonsten bis level 50 hochspielen ;)
Hatte ich bisher noch nicht Warp.
Schon sehr ärgerlich wenn sowas passiert! Ich hoff' du konntest das dank der "Double-XP" zügig wieder aufholen!
Ich hab seit Freitag wie schon gepostet das Problem, daß in dem Menü, in dem man seine eigenen Loadouts erstellen kann, die Grafiken der Waffen und des Nanosuit-Soldaten extrem langsam laden. In der Beta und während der ersten zwei Tage nach (US-) Release hat es wunderbar funktioniert.
Da aber sonst niemand Ähnliches berichtet, ist es wohl nicht Crytek's oder EA's Schuld.
Ätzend, wenn man nicht nachvollziehen kann, wo ein Problem herrührt.
Zum Glück läßt sich das Menü während die Grafiken noch laden ganz normal bedienen.
Hatte ich bisher noch nicht Warp.
Schon sehr ärgerlich wenn sowas passiert! Ich hoff' du konntest das dank der "Double-XP" zügig wieder aufholen!
Ich hab seit Freitag wie schon gepostet das Problem, daß in dem Menü, in dem man seine eigenen Loadouts erstellen kann, die Grafiken der Waffen und des Nanosuit-Soldaten extrem langsam laden. In der Beta und während der ersten zwei Tage nach (US-) Release hat es wunderbar funktioniert.
Da aber sonst niemand Ähnliches berichtet, ist es wohl nicht Crytek's oder EA's Schuld.
Ätzend, wenn man nicht nachvollziehen kann, wo ein Problem herrührt.
Zum Glück läßt sich das Menü während die Grafiken noch laden ganz normal bedienen.
Habe das selbe Problem...
darkgrey
25.02.2013, 08:29
Jo hier dasselbe Problem.
Auch den weissen Nebel in einem Hunter-Match
Das Speed-Teil für den Nanosuit gibts relativ früh, dadurch ist das Spiel sehr schnell.
Es ist im Prinzip wie C2, ich sehe fast keinen Unterschied. Auch der Ingamebrowser ist dieselbe Kacke. Auch hier sind die Filtereinstellungen NICHT speicherbar. Was überlegen die sich eigentlich?
C3 MP hätte so viel Potential. Und aus dem C2 Disaster haben sie genau NIX gelernt.
Mitte Woche sind alle LV50 und ende März ist der MP tot.
C3 MP hätte so viel Potential. Und aus dem C2 Disaster haben sie genau NIX gelernt.
Da sprichst Du mir wirklich aus der Seele!
Wenn ich schon höre, dass der Ingamebrowser genaus bescheiden ist, wie in C2. Warum bekommen die von Crytek so was nicht hin? Das kann doch nicht so schwer sein! ...kopfschüttel
Ich habe mir C3 noch nicht gekauft, weil ich den MP abwarten wollte. Bei C2 habe ich mich schon so sehr auf den MP gefreut und dann wurde ich von dem Gesamtpaket enttäuscht.
Das passiert mir nicht noch mal! Sorry Crytek, Ihr macht zwar grafisch echt super Games, aber das Gesamtpaket muss stimmen!
Jo hier dasselbe Problem.
Auch den weissen Nebel in einem Hunter-Match
Das Speed-Teil für den Nanosuit gibts relativ früh, dadurch ist das Spiel sehr schnell.
Es ist im Prinzip wie C2, ich sehe fast keinen Unterschied. Auch der Ingamebrowser ist dieselbe Kacke. Auch hier sind die Filtereinstellungen NICHT speicherbar. Was überlegen die sich eigentlich?
PM gesehen ^^?
Habe mal ne frage wie stelle ich das FOV ein sodass es nach neustrt vom SPiel sich nicht wieder auf normalwert zurücksetzt?
du kannst es mit einer autoexec.cfg (Im Crysis 3 Stammverzeichnis) versuchen.
cl_fov x
pl_movement.power_sprint_targetFov x
r_drawnearfov x
x = gewünschtes Sichtfeld.
R_drawnearfov wird nach jedem zielen zurückgesetzt
und ende März ist der MP tot.
erzähl doch kein sch..
darkgrey
25.02.2013, 18:37
Erschreckend was da so alles rum läuft. Cheater auf fast jedem Server. Sind nicht so dumm und schiessen gekloakt, aber doch auffällig. 96-8 mit Ping 200 fällt nicht auf, nein.
Noch mehr Angst macht mir dass es den Leuten scheiss egal ist.
Die 2 von vorhin haben sich sogar via ingame chat unterhalten dass ein neuer Build draussen ist...
Also ist Cryteks superduper AntiCheatschutz doch nutzlos?
Biggreuda
25.02.2013, 19:21
Lol, irgend wer was anderes erwartet?
Deathmatch macht fun^^
aber was tötet mich da aus der luft mit dden grünen strahlen?:(
kann man vergessen jetz wird absturzstelle gepielt nach einer runde deatmatch.
darkgrey
25.02.2013, 23:42
Grün ist doch friendly fire?
Entiii und sway92, 2 der weltbesten Spieler....
blackdead911
25.02.2013, 23:56
Ich kann mich dem Fehler anschließen und sagen das die Waffen Bilder sehr langsam laden und es ein Fehler war das game zu kaufen
Crysis 3 SP super der Mp wird von einem anderen Team programmiert :roll: und ist nicht Überragend
Gameplay gefällt mir zwar sehr doch z.B die Entscheidung auf eigene Anti Cheat Maßnahmen zu gehen ist einfach nur pure Dummheit! :roll: Da die sooooo toll funktionieren
Ich gönne prinzipiell dem Entwicklerteam dem kauf eines Spiels umso die Arbeit zu würdigen
aber hier muss ich ganz klar sagen ich hätte die Cracked Version weiterspielen sollen -.-
Lol, irgend wer was anderes erwartet?
EBEN NICHT! Genau dies habe ich doch schon vor einigen Wochen hier geschrieben, aber nein - ihr wolltet Crytek eine weitere Chance geben, indem ihr erneut ihr Produkt kauft! *rolleyes*
Stalker_Raince
26.02.2013, 00:15
EBEN NICHT! Genau dies habe ich doch schon vor einigen Wochen hier geschrieben, aber nein - ihr wolltet Crytek eine weitere Chance geben, indem ihr erneut ihr Produkt kauft! *rolleyes*
Singleplayer hat mich überzeugt und das ist etwas, was auch mit einem Kauf belohnt werden sollte, meiner Meinung nach. Ich hab Crytek eine weitere Chance gegeben, und diesen Kauf nicht bereut.
Multiplayer hat mich bei Crysis noch nie wirklich überzeugt.
@Cheating Misäre: https://twitter.com/Crysis
Screenshot schicken, in 10 Minuten ist der weg vom Fenster. Nicht ideal, aber besser als wenn sie das ignorieren würden.
Hatte Crytek keinen Präventivschutz angekündigt?
darkgrey
26.02.2013, 00:26
Crytek hat stolz verkündet schon 25! Accounts gebannt zu haben....
blackdead911
26.02.2013, 01:41
made my day xd :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
von den "fairen" gamer mal ganz zu schweigen
habe ich langsam das gefühlt das sehr viele absichtlich ihren ping erhöhen und das ist auch eine form von betrügen unmöglich die zu treffen...
wo steht das?:)
hat jemand nen server wo nur deathmatch gespielt wird?
Grün ist doch friendly fire?
Entiii und sway92, 2 der weltbesten Spieler....
da is auch ein Vtol rumgeflogen in deathmatch:?
blackdead911
26.02.2013, 02:04
Deathmatch finde ich 3-4 server die frei sind :-(
ich möchte ja nur deathmatch spielen für ne stunde oder so aber wenn nach einer runde auf den server zu hunter oder chrashside gewechselt wird dat find ich k...:cry:
hab jetz 7 freie server mit deatmatch und cell gegen rebell gehabt .
hightake
26.02.2013, 06:57
Bin ja soweit ganz zufrieden mit dem MP von C3, nach dem ich mich
2 Monate mit FC3 rumgeärgert habe.
Das einzige was richtig nervt ist, das man Tonnen von Kugeln
in die Leute ballern muss, bis sie endlich mal umfallen.
Kann mich nicht erinnern, das das bei C2 auch so war.
Ich vermisse auch das Modul, wo man Energie für kills bekam.
Die 10% für das Panzermodul sind hier nicht wirklich effektiv.
darkgrey
26.02.2013, 12:18
Die waren beide nur zu Fuss unterwegs. Entiii überlebte sogar 4-5 Treffer aus dem Pincher, Close Range und er stand still und hatte NICHT MaxNanosuit.
Ja, es ist auffällig wieviele Highpinger rum laufen.
Ich hab eine Runde auf einem amerikanischen Server gespielt (Ping 200) und treffen tut man da rcht gut, was ja nicht sein sollte.
Ich denke viele limitieren einfach ihren upload. So haben die aktuelle Daten vom Server aber ihre Position ist nicht Echtzeit.
Extrem auch wie einige innerhalb 0.05 Sekunden ihre Positionen um 5-10m ändern können. Wird wohl auch am oben beschriebenen Szenario liegen.
Ja, schimpft micht nur wieder einen Jammeri...:x
FRAGE ZU ANNÄHERUNGSMELDER:
kann man eigentlich auch erkennen in welcher richtung der feind ist, oder bezieht der melder sich ausschliesslich auf entfernungen?
blackdead911
26.02.2013, 14:59
Die waren beide nur zu Fuss unterwegs. Entiii überlebte sogar 4-5 Treffer aus dem Pincher, Close Range und er stand still und hatte NICHT MaxNanosuit.
Ja, es ist auffällig wieviele Highpinger rum laufen.
Ich hab eine Runde auf einem amerikanischen Server gespielt (Ping 200) und treffen tut man da rcht gut, was ja nicht sein sollte.
Ich denke viele limitieren einfach ihren upload. So haben die aktuelle Daten vom Server aber ihre Position ist nicht Echtzeit.
Extrem auch wie einige innerhalb 0.05 Sekunden ihre Positionen um 5-10m ändern können. Wird wohl auch am oben beschriebenen Szenario liegen.
Ja, schimpft micht nur wieder einen Jammeri...:x
so siehst aus die ersten tage soweit alle spielbare pings umso länger das game draußen ist umso höher werden die pings hm komisch :-o
davon abgesehen sind die server auch nicht das wahre wo ich in BF3(ka ob man das vergleichen kann) einen ping von 20-30 habe
habe ich in crysis 40-80
Stalker_Raince
26.02.2013, 15:36
FRAGE ZU ANNÄHERUNGSMELDER:
kann man eigentlich auch erkennen in welcher richtung der feind ist?
Nein.
Nein.
klare frage, klare antwort, thx. :wink:
Stalker_Raince
26.02.2013, 15:58
klare frage, klare antwort, thx. :wink:
Post 600000 :O Glückwunsch!
Ne, ich wollte nicht harsch wirken, ich bin nur grad ein wenig kurz gebunden und wollte keine lange Antwort schreiben. ;)
Das einzige was richtig nervt ist, das man Tonnen von Kugeln
in die Leute ballern muss, bis sie endlich mal umfallen.
Kann mich nicht erinnern, das das bei C2 auch so war.
Da bin ich anderer Meinung, ich finde man stirbt viel zu schnell, und oft aus heiterem Himmel ohne sich wehren zu können. Das resultiert in fehlender Übersicht, mein größter Kritikpunkt an dem MP.
Ich vermisse auch das Modul, wo man Energie für kills bekam.
Gibts immernoch, wirkt jetzt nur noch ausschließlich für Armor Modus (GOTT SEI DANK! In Crysis 2 war da
darkgrey
26.02.2013, 16:57
Man stirbt oft sehr sehr schnell. Aber der Gegner fällt nach 60Kugeln Close Range aus der Feline immer noch nicht um... DAS meint er damit und da bin ich gleicher Meinung.
Stalker_Raince
26.02.2013, 17:04
Man stirbt oft sehr sehr schnell. Aber der Gegner fällt nach 60Kugeln Close Range aus der Feline immer noch nicht um... DAS meint er damit und da bin ich gleicher Meinung.
Gott sei Dank, die Feline war viel zu stark in Crysis 2.
hightake
26.02.2013, 17:13
Genau das ist das Ding.
Wo wir wieder bei der Energie für kill Geschichte wären.
Wenn ich teils Sekunden lang auf die Leute schießen muss, erregt das natürlich
die Aufmerksamkeit der Gegner und somit wird man oft von mehreren Seiten
beschossen. Klar fällt man selber dann schnell um.
Bei C2 konnte ich mich wenigsten nach einem kill gleicht unsichtbar machen
und so oftmals brenzligen Situationen entkommen.
Klar, das Modul was overpowered, aber so es jetzt ist, rockt das nicht wirklich.
Stalker_Raince
26.02.2013, 17:23
Bei C2 konnte ich mich wenigsten nach einem kill gleicht unsichtbar machen
und so oftmals brenzligen Situationen entkommen.
Du weißt hoffentlich, dass das den Multiplayer von Teil 2 kaputt gemacht hat, oder?
masterkiller7
26.02.2013, 19:16
Lohnt sich das game fürn zwanni? bin nur auf dem Mp aus, denn den muss man sich ja kaufen hahah
angesichts der cheater dennoch das Geld wert?
Captain-S
26.02.2013, 19:33
Lohnt sich das game fürn zwanni? bin nur auf dem Mp aus, denn den muss man sich ja kaufen hahah
Wird nicht funktionieren mit deiner Grafikkarte.
masterkiller7
26.02.2013, 19:38
Wird nicht funktionieren mit deiner Grafikkarte.
Hab schon lange ein neues System, war nur zufaul ums zu editieren, hab den Sp ja schon fast durch ;)
ALso nochmal zur Frage.
blackdead911
26.02.2013, 19:47
für 20€ würde ich es im Nachhinein auch noch nehmen
ich habe 39,99€ bezahlt und das ist es mir definitiv nicht wert!
da das game mehr Gehrinzellen weghaut(aufgrund das man sich nur aufregt :mad:)
als jeder Alkoholrausch
Es ist gerade ein ca 200MB Patch erschienen! und Origin ist wieder soooo schnell.... -.- ich lade mit fantastischen 4KB
hightake
26.02.2013, 22:57
Du weißt hoffentlich, dass das den Multiplayer von Teil 2 kaputt gemacht hat, oder?
Nö nicht für mich.
Wie immer hat jeder seine eigene Sichtweise.
Hatte eine Menge Spass bei C3, was es mir letztendlich verdorben hat,
war der Orbitalstrahl bug.
Erinnere mich an mein letztes Spiel bei Crysis 2.
5 Mal hintereinander gespornt und 5 Mal erschlagen worden
ohne jede Chance zur Gegenwehr.
Dazu kam noch, das die Patches das Spiel nicht wirklich verbesserten,
sondern eher noch verschlechterten.
Das Spiel ist sowas von unausgewogen. Es ist noch keine Woche draußen und überall rennen die lvl 50er rum.
Ständig, und ich meine wirklich ständig wird man im totalen Chaos von irgendwo völlig unnachvollziehbar weggemacht.
Im Nahkampf fliegen grundsätzlich alle kugeln am Gegner vorbei. Melee dauer gehacke ftw!
Warum treffen die Waffen alle so schlecht? Warum ist die Maus bei angelegter Waffe so unglaublich schwammig? Warum muss man mit der DSG den Gegner gefühlte 10 mal treffen, während es den Gauss Snipern reicht ein einziges Mal 2m neben mich zu schießen und ich bin SOFORT tot!
Muss ich dieses Spiel erst zich Stunden als absolutes Kanonenfutter und Opfer spielen, bis ich auch mal ne Chance hab?
Ne Leute, ohne mich. Ich geh wieder BF3 zocken.
Und übrigens: wo soll der Unterschied zu Crysis 2 sein?
Is doch genau dasselbe mit ein paar neuen Waffen und Maps.
Gleicher Entwicklungssprung wie bei COD spielen.
Nä! Nä! Nä!
Singleplayer hui! Multiplayer pfui!
Wo gibt es das für nen Zwanni?
Soviel wäre ich eventuell auch bereit auszugeben:-)
blackdead911
27.02.2013, 01:06
Das Spiel ist sowas von unausgewogen. Es ist noch keine Woche draußen und überall rennen die lvl 50er rum.
Ständig, und ich meine wirklich ständig wird man im totalen Chaos von irgendwo völlig unnachvollziehbar weggemacht.
Im Nahkampf fliegen grundsätzlich alle kugeln am Gegner vorbei. Melee dauer gehacke ftw!
Warum treffen die Waffen alle so schlecht? Warum ist die Maus bei angelegter Waffe so unglaublich schwammig? Warum muss man mit der DSG den Gegner gefühlte 10 mal treffen, während es den Gauss Snipern reicht ein einziges Mal 2m neben mich zu schießen und ich bin SOFORT tot!
Muss ich dieses Spiel erst zich Stunden als absolutes Kanonenfutter und Opfer spielen, bis ich auch mal ne Chance hab?
Und übrigens: wo soll der Unterschied zu Crysis 2 sein?
Is doch genau dasselbe mit ein paar neuen Waffen und Maps.
Gleicher Entwicklungssprung wie bei COD spielen.
Nä! Nä! Nä!
Singleplayer hui! Multiplayer pfui!
schaut alle auf sein bild dann wisst ihr wie man beim spielen aussieht xD
Stalker_Raince
27.02.2013, 14:39
Bis auf
... stimme ich dir zu, Übersicht ist hier gar nicht vorhanden.
Hübeldübel
27.02.2013, 15:22
wie schaltet man die waffen skins frei??
Stalker_Raince
27.02.2013, 16:00
Dieser Multiplayer generiert bei mir Wut nichts als Wut... :mad::mad::mad:
Der Nanosuit ist tatsächlich das eine Ding welches den Multiplayer zerstört. Ich habe gerade eben Cell vs. Rebel TDM gespielt, und hatte sogar für kurze Zeit mal Spaß, weil es ein Call of Duty ohne Perks und Killstreaks ist. Kaum gehe ich auf einen normalen Server verspüre ich das Verlagenen meine Tastatur durch die Gegend zu werfen.
So ein Beschiss! Wer sich das Spiel wegen dem Multiplayer kauft: FINGER WEG!
Hübeldübel
27.02.2013, 16:35
was ist den am mp so schlimm?????????????????
ich spiele ihn selber und finde ihn gut
Stalker_Raince
27.02.2013, 17:13
Ich habe jetzt schon oft genug gesagt, warum ich ihn nicht mag.
Ich habe jetzt schon oft genug gesagt, warum ich ihn nicht mag.
weil Du ihn, bzw. die Eigenheiten dieses MPs nicht magst, ist er nicht "beschiss"....
blackdead911
27.02.2013, 17:46
weil Du ihn, bzw. die Eigenheiten dieses MPs nicht magst, ist er nicht "beschiss"....
es ist aber Beschiss wenn fast jeder einen ping von 150+ hat!!!!!!!!!!!!! :roll:
von den cheats will ich erst gar nicht anfangen
wären die Spieler nicht so ignorant in diesem game und die leute wenigstens kicken würde
aber nein man bekommt noch dumme Antwort stop crying wenn derjenige einen ping von 250 hat..... nice!
die ersten Tage bzw. beta hat mir das spiel echt noch spaß gemacht da waren die pings auch alle sauber
die heutigen "GAMER" suchen überall für sich Vorteile zu schaffen und das nicht auf faire art da hätte ich mir lieber das neue Naruto spiel am 8 März gekauft da hätte ich mehr von gehabt
es ist aber Beschiss wenn fast jeder einen ping von 150+ hat!!!!!!!!!!!!! :roll:
von den cheats will ich erst gar nicht anfangen
wären die Spieler nicht so ignorant in diesem game und die leute wenigstens kicken würde
aber nein man bekommt noch dumme Antwort stop crying wenn derjenige einen ping von 250 hat..... nice!
die ersten Tage bzw. beta hat mir das spiel echt noch spaß gemacht da waren die pings auch alle sauber
die heutigen "GAMER" suchen überall für sich Vorteile zu schaffen und das nicht auf faire art da hätte ich mir lieber das neue Naruto spiel am 8 März gekauft da hätte ich mehr von gehabt
Geh mal auf einen CH Swiss Quacke Server alle mit Ping zwischen 40 und 80 und die Server laufen sehr sehr stabil. Frag RED oder LKrieger wir haben zu dritt einen Server leergespielt :D Die beiden haben die Drecksarbeit übernommen und ich war ständig MVP. Mit nem geilen Squad machts ordentlich Spass.
Hab auf den CH Servern auch noch keinen Cheater entdeckt
schaut alle auf sein bild (Loco's Avatar (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=387)) dann wisst ihr wie man beim spielen aussieht xD
True Story! :lol: (zumindest manchmal!)
warpspeed
27.02.2013, 22:01
Man kann eine "Pingfilter" in der dedicated.cfg eintragen (g_pinglimit) aber sobald ich das mache (bei unseren Servern) starten sie nicht mehr :(. Das ranked oder nicht beeinflusst das "g_pinglimit" jedenfalls nicht laut Dokumentation des Serverhosters.
Auch habe ich es noch nicht hinbekommen eine funktionierende CFG für TDM zu erstellen. Dabei bin ich mir 100% sicher, dass die Konfig richtig ist. Ist schon etwas nervig das ganze. Dann startet der Server auf einmal nicht mehr obwohl er die selbe Konfiguration hat die schon funktionierte... das soll mal jemand verstehen.
Geh mal auf einen CH Swiss Quacke Server alle mit Ping zwischen 40 und 80 und die Server laufen sehr sehr stabil. Frag RED oder LKrieger wir haben zu dritt einen Server leergespielt :D Die beiden haben die Drecksarbeit übernommen und ich war ständig MVP. Mit nem geilen Squad machts ordentlich Spass.
Hab auf den CH Servern auch noch keinen Cheater entdeckt
Ja mann, zu geil gewesen:grin:. Müssen wir unbedingt wiederholen ;)
darkgrey
27.02.2013, 22:22
was ist den am mp so schlimm?????????????????
ich spiele ihn selber und finde ihn gut
Dann gehörst Du zu einer der folgenden Kategorien:
- Dein Ping ist über 150
- Dir ist es scheissegal mit KDR 0.8 oder schlechter da zu stehen
- Du bist einer mit "Vorteilen"
Wenn Du un der Gegner die gleiche Waffe haben aber er 2-3 mal mehr Kugeln aushält stimmt einfach was nicht.
Wenn einer wie Entiii4-5 Treffer aus der Pincher (Alien Waffe, normalerweise reicht 1-2 Treffer) überlebt und mir dann vorlabbert ich hätte kein Skill und movement ist alles dann stimmt auch was nicht. Steht bockstill und schluckt die Treffer und jagt mich dan in 0.1 Sekunde weg...
blackdead911
28.02.2013, 00:46
ODemuth (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7286)
Danke werde ich mal im Laufe des Tages ausprobieren^^
ich finde keiner der besagten Servernamen ganze Liste ungefiltert runter gescrollt
kaum sind paar Leute mit gescheiten pings auf dem server läufst
aber ich glaube in crysis 2 war ich wesentlich besser da hatte ich eine kd von 3
hier ca 1.2 :lol:
aber darum geht es mir ja nicht ich kann auch spaß haben mit 0:10000
wenn die runde ordentlich gespielt werden
da kann ich einfach nur von bf3 schwärmen wenn du schlechte stats hast aber dein Team super supports und so den win bringst ist das das wahre:!:
Hübeldübel
28.02.2013, 10:34
- Dein Ping ist über 150
- Dir ist es scheissegal mit KDR 0.8 oder schlechter da zu stehen
- Du bist einer mit "Vorteilen"
- mein ping liegt zwischen 50 und 80
- KDR zu 80 % der spiele über 1
- wüsste keinen
Wenn Du un der Gegner die gleiche Waffe haben aber er 2-3 mal mehr Kugeln aushält stimmt einfach was nicht.
das problem ist mir auch bekannt ( nervt ziemlich ). findet sich aber meiner meinung nach in jedem multiplayer.
blackdead911
28.02.2013, 13:55
Erste Runde auf dem Swiss Quake server zack cheater
Hm ich wäre dafür ein Thread zu eröffnen wo man cheater Namen postet :twisted:
Erste Runde auf dem Swiss Quake server zack cheater
Hm ich wäre dafür ein Thread zu eröffnen wo man cheater Namen postet :twisted:
Kannst du gern tun, aber ich versteh nicht den Sinn dahinter. Großartig wird sich bei der Sache net ändern das er cheatet und jeder wird denk ich mal kurz nachdem die Person auf den Server spielt feststellen das er cheatet oder vielleicht einfach nur Skill hat. Ich will jetzt hier niemanden was unterstellen, aber ich kenne einige Fälle die ungerecht gebannt wurden wegen sowas.
Meiner Meinung nach ist so ein Thread einfach nur dann dazu da um sich auszuheulen. Wenn ein Cheater drauf ist kann man doch einfach nen neuen Server suchen oder man hat nen Admin die schnell handeln. War schon bei den drei Teilen davor und denk mal kaum das sich hierbei was groß ändern wird.
blackdead911
28.02.2013, 14:30
Das ist was ich mir auch gedacht habe wir beweist man so etwas
wenn ich überlege wie viele leute mich in BF3 schon reportet haben
und darunter auch prestige adler 100
stimme ich dir da zu und man sollte es eigentlich selber merken wenn einer extrem cheatet
hightake
28.02.2013, 17:07
- mein ping liegt zwischen 50 und 80
- KDR zu 80 % der spiele über 1
- wüsste keinen
das problem ist mir auch bekannt ( nervt ziemlich ). findet sich aber meiner meinung nach in jedem multiplayer.
Zweifellos hat der MP in seinem jetzigen Zustand viele Macken.
Denke nicht, das man zwangsläufig einen Vorteil durch hohen Ping hat.
Alles schon ausprobiert, meist keine Chance bei einem Ping über 100.
Die K/D Geschichte, ist ja immer eine zweischneidige Sache.
Auf der einen Seite finde ich es albern, nach einer guten K/D zu hecheln,
andererseits macht das shooten nun mal nur Spass, wenn man nicht
zu oft stirbt. Wo wir auch gleich bei den Modulen wären.
Ich denke bei C3 hat die Panzerenergie einen viel zu hohen Stellenwert.
Was soll ich da groß an Modulen auswählen?
Autopanzer ist Pflichtprogramm, weil man sonst noch öffter von den
zahllosen Campern erwischt wird und auf schnell Nachladen will man auch nicht verzichten.
Da bleibt gerade Mal ein Modul übrig, wo man etwas variiren kann.
Bei Crysis 2 wusste ich nach einigen Stunden Spielzeit genau, wie und mit welchen
Waffen ich am besten klar komme. Hier hab ich selbst nach 30 Stunden noch
keinen wirklichen Plan, weil der Zufallsfaktor zu groß ist. (Ping, Pong, was auch immer...)
masterkiller7
28.02.2013, 17:47
Wo gibt es das für nen Zwanni?
Soviel wäre ich eventuell auch bereit auszugeben:-)
Vom Kollegen, seine Kiste (mac :lol:) kann das Spiel nicht wiedergeben ohne stark zu ruckeln.
blackdead911
28.02.2013, 18:43
Auto Panzer ist Pflicht Programm?????? :shock::shock::shock::shock:
ne sry aber dann noch wundern wenn man schlechte stats spielt
so ein Modul hat da nix verloren wenn man nicht Q schnell drücken kann sollte man vielleicht ein Reflex ärmerer Spiel in Erwägung ziehen bzw. so schwer ist das doch nicht
Autopanzer blockiert nur das movement wie oft ich angeschossen noch schnell Hinterdeckung gehe und dann Panzer an und drauf
bei auto würde ich nicht mehr hinter die ecke kommen ;)
zu den waffen gibt es ganz klare Favoriten die F1ak oder wie das teil heißt ist ganz nett aber die Scar ab level 27 die rockt alles weg so präzise das teil und mit Vordergriff etc unbezahlbar^^
Hahaha:lol:
habe gerade vor Wut meine Maus zerschlagen :-D
Stalker_Raince
28.02.2013, 19:45
Hahaha:lol:
habe gerade vor Wut meine Maus zerschlagen :-D
Ich bin froh mich vom MP so weit wie möglich fern zu halten, damit mir ähnliches nicht passiert.
Die Killcam hat mich so zur Weißtglut gebracht.
Nachdem ich ein ganzes Magazin auf meinen Gegner verschossen habe, sehe ich in der Killcam wie er ein mal an mir vorbei (!!!) schießt und ich sofort (!!) umfalle.
Hammer...!:hammer::arofl:
rc2609 Mo
28.02.2013, 20:18
Wenn einer wie Entiii4-5 Treffer aus der Pincher (Alien Waffe, normalerweise reicht 1-2 Treffer) überlebt und mir dann vorlabbert ich hätte kein Skill und movement ist alles dann stimmt auch was nicht. Steht bockstill und schluckt die Treffer und jagt mich dan in 0.1 Sekunde weg...
Hatte er vielleicht Maximum Nanosuit? :roll:
blackdead911
28.02.2013, 23:31
würde mich mal freuen mit mehreren zu zocken^^
Sofern unsere Server vernünftig laufen wird es offizielle Community Zocken geben. ;)
blackdead911
01.03.2013, 00:07
ich finde den Namen nicht kann man via ip connecten?
wenn ja mal bitte posten ^^
hightake
01.03.2013, 15:30
Die Killcam hat mich so zur Weißtglut gebracht.
Nachdem ich ein ganzes Magazin auf meinen Gegner verschossen habe, sehe ich in der Killcam wie er ein mal an mir vorbei (!!!) schießt und ich sofort (!!) umfalle.
Hammer...!:hammer::arofl:
Sehe ich auch immer öfter solche Situationen.
Kannte ich bisher nur von CallOfDutyLagCompensationQuark
Hübeldübel
01.03.2013, 16:00
auf die Killcam ist doch eigentlich kein verlass.
habe mal mit nem kolegen gezock und wir haben dabei nebeneinander gesessen.
er hatte mich ausgeschaltet und in der killcam sa das ganz anders aus
darkgrey
01.03.2013, 20:33
Hat wahrscheinlich mit FoV zu tun aber ich bin da nicht so bewandert...
Mein Maus ist perfekt eingestellt wenn ich laufe, renne und aus der Hüfte schiesse. Wenn ich aber ADS ziele, ist sie viel zu schell!
Kann man das irgendwie abändern, und zwar legal so dass es im MP geht?
Stalker_Raince
02.03.2013, 10:53
Kann man das irgendwie abändern, und zwar legal so dass es im MP geht?
Nein, das geht leider nicht. Das war aber teilweise schon seit Crysis 1 so.
Sagt mal, es gibt echt wenig Server kann das sein? Ich finde nur 8 Server und alle sind so gut wie leer! Habe keine Server Filter benutzt. Ist der MP schon tot?:twisted:
ich habe über 500 Server, der Mp ist noch nicht tot
Stalker_Raince
03.03.2013, 15:32
Da stimmt was bei dir nicht, ich krieg 500 Server.
Hm. Meine Dogtags werden zurückgesetzt, wie großartig.
ok, jetzt läuft auf einmal en update, mal schauen ob ich dann welche finde^^
edit: ok nach update lebt das Spiel weiter :-)
Calvin001
03.03.2013, 15:46
Passiert euch das auch öfter mal, dass ihr einfach grundlos gevotekicked werdet? Das passiert mir nämlich immer wieder mal wenn eine Runde ziemlich gut läuft. Dann fängt dann jemand den Votekick an und ehe mich versehe und in Chat schreiben kann, bin ich schon vom Server geflogen... :???:
Stalker_Raince
03.03.2013, 16:29
Passiert euch das auch öfter mal, dass ihr einfach grundlos gevotekicked werdet? Das passiert mir nämlich immer wieder mal wenn eine Runde ziemlich gut läuft. Dann fängt dann jemand den Votekick an und ehe mich versehe und in Chat schreiben kann, bin ich schon vom Server geflogen... :???:
Das ist normal seit Crysis 2. Die Leute sind so paranoid, sie kicken jeden der ansatzweise gut ist.
Zwischenmeldung: Crash Site ist immernoch der am wenigsten spielbare Modus von Crysis 3. Ganz ehrlich, da macht sogar Team Deathmatch mehr Spaß, und das ist deutlich hirnloser!
Hübeldübel
03.03.2013, 18:03
sie kicken jeden der ansatzweise gut ist.
das finde ich auch beknakt. es mach keinen spaß wenn alle 5 min eine abstimmung läuft ob man gekickt wird oder nicht. oder das man als cheater gilt wenn man einfach nur gut ist.
masterkiller7
03.03.2013, 18:07
das finde ich auch beknakt. es mach keinen spaß wenn alle 5 min eine abstimmung läuft ob man gekickt wird oder nicht. oder das man als cheater gilt wenn man einfach nur gut ist.
Andererseits hilft das auch die Cheater vom Server zukicken, in dem Fall bringt jeder Nachteil einen Vorteil oder genau andersrum, hängt ab wie man das betrachtet, ist bei CS:GO aber auch so.
Stalker_Raince
03.03.2013, 19:20
wen alles gut geht kann ich morgen sogar mal ne Multiplayer spielen.
Freu dich nicht zu früh...
darkgrey
03.03.2013, 19:52
Ich hab noch nie erlebt dass einer meiner Kickvotes oder die eines Anderen etwas gebracht haben. Nicht mal wenn der Typ 96-5 hatte.
Die mit dem Cheater im Team drücken einfach F2 und schon wird jede Abstimmung scheitern.
Vielleicht ist Dein Ping viel zu hoch und/oder Du spielst so Kinderkacke wie Cloak Shotgun Cloak oder in der Nähe der gegnerischen Spawnzone cloakt mit X-Bow. Beides extrem verhasst.
masterkiller7
03.03.2013, 20:11
Freu dich nicht zu früh...
Fürn zwanni und der Hunter Modus hat mir schon in der Beta echt supper viel spaß gemacht.
Stalker_Raince
03.03.2013, 20:18
Fürn zwanni und der Hunter Modus hat mir schon in der Beta echt supper viel spaß gemacht.
Probier Hunter und Assault, die sind das Geld wirklich wert.
EDIT:
Führe gerade eine Unterhaltung mit WaR_SPiRiT... Oh man, der Typ... Er macht mich krank...
Das soll der Crysis 2 Pro-Gamer sein, der jetzt Community Manager auf Mycrysis.com ist? Wirklich? Mickrig!
Edit by Kolga: WaR_SPiRiT ist kein Community Manager. Er ist genauso wie die anderen Community Veterane Moderator auf MyCrysis.com. Bin auch auf MyCrysis.com Moderator, jedoch keine große interesse dort zu moderieren....
Calvin001
03.03.2013, 22:38
Ich hab noch nie erlebt dass einer meiner Kickvotes oder die eines Anderen etwas gebracht haben. Nicht mal wenn der Typ 96-5 hatte.
Die mit dem Cheater im Team drücken einfach F2 und schon wird jede Abstimmung scheitern.
Vielleicht ist Dein Ping viel zu hoch und/oder Du spielst so Kinderkacke wie Cloak Shotgun Cloak oder in der Nähe der gegnerischen Spawnzone cloakt mit X-Bow. Beides extrem verhasst.
Hab eine 100k Leitung und bin mit dem Ping immer so bei 40, was für so eine Leitung trotzdem recht viel ist und Cloaken, tu ich so gut wie nie. Ich seh das öfter mal, dass man versucht die Topspieler in dem Match zu kicken. Gibt Runden da wird das komplett ignoriert und dann welche wo es keine 5 Sekunden dauert bis einer gekickt wird. Ist wohl einfach Schadenfreude.
darkgrey
04.03.2013, 11:10
40 bei anderen Spielen oder bei Crysis 3?
Aus der CH habe ich auf DE Servern 15-20ms, bei C3 sind es 50-70 im Schnitt.
Wenn Du in C3 Pings über 100 hast steckst Du mind. doppelt so viele Kugeln ein wie Andere. Bei 150 kann man es praktisch sein lassen.... :???:
blackdead911
04.03.2013, 13:24
ich werde permanent gevotet und als cheater bezeichnet :shock:
Calvin001
04.03.2013, 14:03
40 bei anderen Spielen oder bei Crysis 3?
Aus der CH habe ich auf DE Servern 15-20ms, bei C3 sind es 50-70 im Schnitt.
Wenn Du in C3 Pings über 100 hast steckst Du mind. doppelt so viele Kugeln ein wie Andere. Bei 150 kann man es praktisch sein lassen.... :???:
Ja in Crysis 40er Ping. Sonst in Battlefield sind auf deutschen Servern 10-15 an der Tagesordnung. Versteh nicht wieso das bei Crysis so viel mehr ist...
Um Cheater zu entlarven ist die Killcam fast auch völlig nutzlos. Manchmal seh ich einfach nur totalen Quatsch und nur die Sprintanimation, aber keinen Schuss. Muss man wohl damit leben, dass versucht wird einen zu votekicken, wenn eine Runde mal etwas besser läuft.
Stalker_Raince
04.03.2013, 16:15
"Objective spielen? Was, das gibts?"
- irgendwie jeder Crysis 3 Public Spieler
Das spiel gibt sich selbst gar nichts. Der Skill-Floor ist fast gar nicht präsent, und die Skill Ceiling ist so niedrig, dass man da nach 1 Stunde spielen schon angelangt ist.
Dauerfeuer ist immer effektiver als, sagen wir, Gauss mit Reflexvisier, oder der Bogen. Nehmt mal die Feline, Pointfire Enhance, Mobility, und Rate of Fire als Module. Es ist nichts einfacher, als mit diesem Loadout MVP zu werden.
Die Community ist aber noch ein gutes Stück besser, der SiTH Clan ist ein Witz. Alle von da sagen, Call of Duty ist mist, sobald man aber anspricht, dass Crysis 2 und 3 nur Call of Duty mti Unsichtbarkeitsfunktion sind, rasten die gleich aus, als wüssten sie nicht, wie andere Spiele aussehen.
Die sind wohl mit Crysis 2 ins Shooter-Genre eingestiegen.
Außerdem halten die es für nötig auf Public Servern rumzulaufen und jedem den Spaß zu versauen, nicht mal die spielen auf Objective, nur auf Kills.
Wie kann man solche Leute respektieren? Ich weiß es nicht... Für mich sind das Armleuchter, mehr nicht.
Flow groover
04.03.2013, 16:38
Warum spielst du den Multiplayer überhaupt? Der ist doch sowieso für Leute mit geringerem Anspruch geeignet, die die gerne mal zwischendurch Spielen wollen und am besten Abschalten.
Stalker_Raince
04.03.2013, 16:40
Warum spielst du den Multiplayer überhaupt? Der ist doch sowieso für Leute mit geringerem Anspruch geeignet, die die gerne mal zwischendurch Spielen wollen und am besten Abschalten.
Assault und Hunter machen dann doch Spaß, und Team Deathmatch ist von dem Rest noch am besten Spielbar.
Flow groover
04.03.2013, 17:12
Okay, und ich nehme an das es insbesondere in Assault Probleme beim Verständnis der Objectives gibt?
Kann ja auch garnicht anders sein, es gibt für Kills (oder zumindest war es in C2 so) mehr Punkte als fürs Gewinnen als Team. Finde ich auch verständlich, von den Zkill Punkten hat man ja auch langfristig mehr und kann besser Zeigen was für ein Pro man ist. Auch wenn die meisten nichtmal wissen wofür Pro die Abkürzung ist, denke ich.
Stalker_Raince
04.03.2013, 17:24
Okay, und ich nehme an das es insbesondere in Assault Probleme beim Verständnis der Objectives gibt?
Ist dort weniger das Problem. Es gehen immer sofort alle, wenn Assault als nächstes Dran ist, und die die drauf bleiben sind in der Regel doch Team/Objective Player.
Bei Hunter hab ich immer das Gefühl, dass die Jäger immer zu unfähig sind...
darkgrey
04.03.2013, 17:50
Ich weiss auch nicht wie ihr spielt, aber ich habe nirgends so ein schlechtes KDR wie in Crysis. Ich bin ein Magnet für One-Shot-Kills. X-Bow, Gauss, Shotgun. Keine Chance sich zu wehren. Am besten einen Objective oder Spawnpoint rapen...
Die Feline ist noch knapp bis 2m brauchbar, dannch nicht mehr.
Was ich an SiTH gesehen habe die sind 100% nicht sauber. Da hat ja keiner einen Ping unter 200....
Tagsüber gehts meistens noch, aber Abends ist nur Gesindel unterwegs.
@Stalker
Was isn mit Warspirit^^?
Und wo kriegt man Crysis 3 für nen Zwanni??
Stalker_Raince
04.03.2013, 18:10
Die Feline ist noch knapp bis 2m brauchbar, dannch nicht mehr.
Ich find sie in Kombination mit Rate of Fire sogar overpowert. Wenn ich mit der spiele bin ich nur am abräumen... Aber Dauerfeuer ist langweilig. Ich spiele wenn dann lieber mit Bogen oder Gauss+Reflex... Das brauch immerhin ein bisschen Können.
masterkiller7
04.03.2013, 18:47
@Stalker
Was isn mit Warspirit^^?
Und wo kriegt man Crysis 3 für nen Zwanni??
Bei Kollegen die zu dumm sind die Rückseite zulesen um zuverstehen das Crysis aufm Mac nicht läuft. :lol:
XcorpioN
05.03.2013, 13:47
Also mir macht der MP schon Spaß... was mir nur auf den Sack geht sind die ganzen Shotgun und Feline-Affen, die einfach nur über die Map im Hasenmodus Zick-zack-springen und die Ecke huschen und dich abknallen, dann weiterhüpfen. Das ist kein Skill, das macht kein Spaß.
Nichtmal die "Hunter" (auch in anderen Gamemodes mit Bogen und Stealthmodulen) regen mich auf, denn die werden dennoch oft selbst zur Beute.
Stalker_Raince
05.03.2013, 14:46
Das ist kein Skill, das macht kein Spaß.
Das Problem von Crysis 3. Was Spaß macht, ist mit der Gauss und Reflex, oder mit der Mike, oder mit beiden gleichzeitig rumzulaufen. Das ist auf jeden Fall deutlich Aiming-orientierter, und hebt sich auch von dem lächerlich effektiven Dauerfeuer im Spiel ab.
Man könnte ja mal eine CHQ Party machen, wo jeder mit sowas rumläuft. Spaß pur. :wink:
Das ist kein Skill, das macht kein Spaß.
versteh ich nicht...
wieso soll das keinen spass machen? dir vllt nicht aber denen die es ausfauehren macht es bestimmt spass, sonst wuerden sie es wohl nicht machen. man muss sich halt dem spiel anpassen und wenn das spiel jene vorgehensweise beguenstigt, spricht nichts dagegen es auszunutzen.
letztendlich gibt das spiel die regeln vor, der fehler liegt bei den entwicklern nicht bei den spielern.
Blutaar666
06.03.2013, 13:47
Probier Hunter und Assault, die sind das Geld wirklich wert.
EDIT:
Führe gerade eine Unterhaltung mit WaR_SPiRiT... Oh man, der Typ... Er macht mich krank...
Das soll der Crysis 2 Pro-Gamer sein, der jetzt Community Manager auf Mycrysis.com ist? Wirklich? Mickrig!
Edit by Kolga: WaR_SPiRiT ist kein Community Manager. Er ist genauso wie die anderen Community Veterane Moderator auf MyCrysis.com. Bin auch auf MyCrysis.com Moderator, jedoch keine große interesse dort zu moderieren....
...und sicherlich kein Pro-Gamer. Dafür hat er organisatorisches und vor allem ein Selbstdarstellungstalent.
@ Stalker_Raince (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7360)
Solltest du das Spiel gerne mal anders erfahren wollen, bist du gerne zu einem Training mit uns eingeladen. Ansonsten findest du mich auf unserem europäischen Server |fVic| Spears Only. Doch komm ja nicht mit der Scar angelurkt ;) Wünsche dir/euch trotz der vielen (verständlichen) Kritik noch viel Spass
darkgrey
06.03.2013, 14:09
oh ein fVic... geht gar nicht!
Blutaar666
06.03.2013, 14:34
oh ein fVic... geht gar nicht!
Weiss nicht was diese Abneigung verursacht, aber auch du bist herzlich eingeladen.
XcorpioN
06.03.2013, 14:50
versteh ich nicht...
wieso soll das keinen spass machen? dir vllt nicht aber denen die es ausfauehren macht es bestimmt spass, sonst wuerden sie es wohl nicht machen. man muss sich halt dem spiel anpassen und wenn das spiel jene vorgehensweise beguenstigt, spricht nichts dagegen es auszunutzen.
letztendlich gibt das spiel die regeln vor, der fehler liegt bei den entwicklern nicht bei den spielern.
Ja ist mir schon klar, dass es denen Spaß macht und des Entwicklers verschulden ist, ich find nur: Es macht Spaß, wenn man durch gute Fähigkeiten glänzt, weil sie viel Geschick erfordern. z.B. ein Headshot mit dem Bow oder auf 100m mit dem MK 60 + Reflex einen Gegner kalt zu machen erweckt bei mir mehr respekt als sich direkt vor einem Gegner zu stellen und abzudrücken, sodass er sofort tot ist
Stalker_Raince
06.03.2013, 15:01
Solltest du das Spiel gerne mal anders erfahren wollen, bist du gerne zu einem Training mit uns eingeladen.
Wie spielt ihr denn?
Blutaar666
06.03.2013, 15:15
Wie spielt ihr denn?
Nicht sonderlich speziell denke ich.
Hauptsächlich spielen wir Spears, versuchen die Teams fair aufzuteilen und immer mal wieder durchzumischeln. Dann gibt es immer 1-2 matches in denen unser Turnierteams zusammenspielen.
Module und Waffen unterliegen oft Restriktionen, vor allem um den Zufallsfaktor zu minimieren (kein Maneuverabillity, Auto Armor, nur ein Sniper) und das Training nicht zur Zeitverschwendung verkommen zu lassen. Natürlich gibt es auch matches in denen alles genutzt wird, hauptsächlich weil sich einige unserer Teams auf das OSW#6 vorbereiten.
Insgeheim sehen wir uns eher als Außenseiter, da wir versuchen ungewöhnliche Spielweisen zu fördern und auch immer wieder Einsteigern andere Facetten aufzeigen wollen. Quasi ein Gegenpol zur osteuropäischen Spielweise, wo es natürlich auch jede Menge interessante Spieler gibt.
Viel Palaber um ein bisschen Gezocke ich weiß. Doch vll. hilft es manchen Spielern ihre Abneigungen nochmals zu überdenken. Mein persöhnliches Ziel ist es, miteinander zu spielen - auf Internetfeindschaften lege ich keinen Wert. Danke
Edit: Ach noch was, wir sind ein internationaler Clan - es wird also fast auschließlich Englisch gesprochen.
Stalker_Raince
06.03.2013, 15:48
Aber shotguns und übermäßiges Cloaken?
Die Dinge, die ich am wenigsten leiden kann.
Blutaar666
06.03.2013, 17:02
Aber shotguns und übermäßiges Cloaken?
Die Dinge, die ich am wenigsten leiden kann.
Cloaken in C3? Nein sicherlich kein übermäßiges Cloaken.
Shotguns eher weniger, wir sind eigtl. sehr starke Vertreter the semi auto Waffen in Crysis
Ich verlinke äußerst ungern irgendwelche Videos, aber vll. erklären Bilder ja deutlich mehr als Worte.
http://www.youtube.com/watch?v=GwHq2NEi2t0
en bissl realitätsnäher (mein Channel):
http://www.youtube.com/user/BzudemM
sollte das gegen Forenregeln verstoßen bitte löschen.
Stalker_Raince
06.03.2013, 17:08
Ich verlinke äußerst ungern irgendwelche Videos, aber vll. erklären Bilder ja deutlich mehr als Worte.
Sorry, aber diese Musik... Ich finde das ekelhaft. :evil: Ich könnte mich nicht mal an diesen Musikstil gewöhnen, wenn ich wollte...
Zum Gameplay: Einige Passagen drin, die zeigen wie ich auch spiele, bei anderen eher fragwürdig. LTAG? Die gehört meiner Meinung nach nicht Mal ins Spiel.
Vielleicht komm ich mal kurz auf euren Server, aber ich hab eh Hoffnung für Crysis 2/3 verloren. Das Spiel ist schlecht, Punkt, aus, Ende, zumindest der Multiplayer.
Blutaar666
06.03.2013, 17:15
Sorry, aber diese Musik... Ich finde das ekelhaft. :evil: Ich könnte mich nicht mal an diesen Musikstil gewöhnen, wenn ich wollte...
Zum Gameplay: Einige Passagen drin, die zeigen wie ich auch spiele, bei anderen eher fragwürdig. LTAG? Die gehört meiner Meinung nach nicht Mal ins Spiel.
Vielleicht komm ich mal kurz auf euren Server, aber ich hab eh Hoffnung für Crysis 2/3 verloren. Das Spiel ist schlecht, Punkt, aus, Ende, zumindest der Multiplayer.
Es ging in Selection darum viele Waffen zu zeigen, da wir oft Videos mit DSG/Grendel only hatten.
Dieser pseudo Dubstep? Bin auch kein Fan davon, wurde aber wohl abgestimmt, musste mir auch kurz die Eier abklemmen...
Würde mich freuhen dich zu sehen. Bis dann
darkgrey
06.03.2013, 23:51
Weiss nicht was diese Abneigung verursacht, aber auch du bist herzlich eingeladen.
Bin nicht mehr sicher, entweder ein Ping 200 Lagger oder sonst was. Es hat so viel Abschaum auf den Servern ich kann mir nicht alles merken und irren ist auch drin. :)
Stalker_Raince
07.03.2013, 15:02
Hat jemand eigentlich mal herausgefunden, wie man Waffenskins freischaltet, bzw. welche es gibt? Hab ein rotes für die Gauss und die SCAR gesehen, und dieses "US Marine" Skin für die SCAR, die bei der Digital Deluxe Edition bei war, würd mich interessieren.
Hat jemand eigentlich mal herausgefunden, wie man Waffenskins freischaltet, bzw. welche es gibt? Hab ein rotes für die Gauss und die SCAR gesehen, und dieses "US Marine" Skin für die SCAR, die bei der Digital Deluxe Edition bei war, würd mich interessieren.
Ich hab mit meinem Reboot einen Cell Skin für die SCAR und die SCARAB freigeschalten. Ich nehme an, dass man mit weiteren Reboots noch mehr Waffenskins freischalten kann.
Stalker_Raince
07.03.2013, 16:31
Aaaaach nöööö.
Sowas macht doch keinen Spaß... Das ist gekünsteltes erhöhen der Gesamtspielzeit. :/ Was wenn ich meine Statistiken behalten will? "Pech gehabt!"
blackdead911
07.03.2013, 16:34
Aaaaach nöööö.
Sowas macht doch keinen Spaß... Das ist gekünsteltes erhöhen der Gesamtspielzeit. :/ Was wenn ich meine Statistiken behalten will? "Pech gehabt!"
da ist das Prestige System von CoD sogar besser :?:razz::shock:
ich glaube ich muss mal ein fragvideo mit Gabber/hardcore erstellen dann wirst du dubsteb lieben xD
wobei ich dubsteb selber zum flotzen finde Hardcore Germany <33
Stalker_Raince
07.03.2013, 16:40
ich glaube ich muss mal ein fragvideo mit Gabber/hardcore erstellen dann wirst du dubsteb lieben xD
... Nein Danke, lass stecken.
http://www.youtube.com/watch?v=sFdD89DkyxM
Was wenn ich meine Statistiken behalten will? "Pech gehabt!"
Die behält man. Nur der Rang, die Waffen, manche Dog Tags (wobei die bei mir eh immer reseten wenn ich in den Sp gehe) und Herausforderungen verschwinden.
darkgrey
07.03.2013, 17:35
Meine Dogtags verschwinden auch wenn ich nicht SP spiele. Bei jedem neuen einloggen fehlt wieder die Hälfte.
Stalker_Raince
07.03.2013, 17:38
Meine Dogtags verschwinden auch wenn ich nicht SP spiele. Bei jedem neuen einloggen fehlt wieder die Hälfte.
Crytek meint, dass es ein UI Fehler ist, und dass sie ein Fix schon haben, der aber erst mit dem nächsten Patch raus kann:
http://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=62378
blackdead911
07.03.2013, 17:49
Crytek meint, dass es ein UI Fehler ist, und dass sie ein Fix schon haben, der aber erst mit dem nächsten Patch raus kann:
http://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=62378
also ich muss gerade ca. 210MB laden also sollte das der zweite patch sein
Stalker_Raince
07.03.2013, 18:25
http://www.abload.de/img/crysis3_2013_03_07_18mvswa.jpg
Crytek macht sich wies aussieht auch über den Sim Shitty Launch lustig. ;)
masterkiller7
07.03.2013, 18:25
http://www.abload.de/img/crysis3_2013_03_07_18mvswa.jpg
Crytek macht sich wies aussieht auch über den Sim Shitty Launch lustig. ;)
Jop, hatte ich gestern auch. :lol:
masterkiller7
08.03.2013, 20:30
Wurde von gestern auf heute 3 Ränge runtergestuft :x:x:x
Hat das auch jemand mal gehabt?
Stalker_Raince
09.03.2013, 01:32
Und die Zahl der Spieler schwindet und schwindet.
Es stirbt sogar früher als Crysis 2. Talent, Crytek UK, euch fehlt das.
EDIT: Das Problem hier ist immer noch anwesend:
http://www.youtube.com/watch?v=JzvmjW_HxyU
CryJohnC: "It's a bug and I've known about it for a while, its not an immediately apparent one for 90% of players though so has been relatively low priority."
Verantwortungsvoll, die Jungs da drüben...
Wurde von gestern auf heute 3 Ränge runtergestuft :x:x:x
Hat das auch jemand mal gehabt?
Ja! Warpspeed hat's glaub ich als Erster hier mal berichtet.
Nen kleinen Extra-Thread zu dem Thema findest du HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16905).
Stalker_Raince
10.03.2013, 17:43
Zwei neue Waffen sind in den Statistiken aufgetaucht:
http://crysis3s.com/leaderboard/wep
CLAW und SAS40.
Crytek/EA würden dem Spiel mit einem Multiplayer-DLC den Gnadenstoß verpassen, wenn es wieder ein 10€ ****** wird.
Mr.H0n$3L
10.03.2013, 17:55
CLAW und SAS40.
Crytek/EA würden dem Spiel mit einem Multiplayer-DLC den Gnadenstoß verpassen, wenn es wieder ein 10€ ****** wird.
hmmm... ich weiß nicht was ich davon halten soll? die können sich ja mal ein beispiel an bioware nehmen und die MP DLC's kostenlos raushauen.
Stalker_Raince
10.03.2013, 17:59
hmmm... ich weiß nicht was ich davon halten soll? die können sich ja mal ein beispiel an bioware nehmen und die MP DLC's kostenlos raushauen.
Eine der wenigen positiven Dinge an Bioware und Mass Effect 3...
Außerdem wäre Crytek ziemlich dumm, angesichts der Tatsache, dass sich die DLCs bei Crysis 2 ja auch so gut verkauft haben...
Flow groover
10.03.2013, 20:11
Ich sehe das genauso wie Honsel.
Würden sie die Multiplayer DLCs gratis zur verfügung stellen, würden sie das Spiel am Leben erhalten und könnten dennoch mit kostenpflichtigen Waffenpacks oder Singleplayer DLCs ihr Geld machen.
Obwohl ich Mass Effect Fan bin muss man fairerweise einräumen, dass es in Mass Effect 3 möglich ist, mit Echtgeld Booster Packs zu kaufen. Diese enthalten dann Waffen, Charaktere oder Ausrüstung. Man kann das Spiel aber vollkommen genießen, ohne einen Cent zusätzlich aufzuwenden :-)
Stalker_Raince
10.03.2013, 20:43
EA: "Microtransactions are good, and making games is expensive.
So hey, give us 75€ + Premium + some microtransactions, or we will stop making games."
Ja, so ungefähr sieht's aus.
Flow groover
10.03.2013, 20:54
Über sowas darf man sich halt nicht wundern wenn man EA Spiele kauft..
Stalker_Raince
10.03.2013, 21:18
Über sowas darf man sich halt nicht wundern wenn man EA Spiele kauft..
Hab mich ja bis auf Crysis 3 seit Battlefield 3 EA clean gehalten, auch wenn es bei mir unbeendete Spieleserien gibt...
Aber naja, bei einigen ist es besser so...
blackdead911
11.03.2013, 00:04
So hey, give us 75€ + Premium + some microtransactions, or we will stop making games."
EA=Endlos Ausgenommen :???: microtransactions das ende allem guten :evil:
ok Stalker wird jetzt schreiben wo haben "wir" noch was gutes ^^
hm gute frage xd
Nya, ich sag immer noch das hierbei die Person selbst schuld ist und da nutzt sich einfach der Publisher den Vorteil ausgiebig aus. Jeder will direkt zu Beginn das beste vom besten besitzen und zocken.
Ich selbst finde es immer recht besonders den Personen dabei zuzuhören wie sie bei so einer Thematik sich teilweise aufregen, aber höchst wahrscheinlich genauso bei solchen Schritten eiskalt sich hinten mitrennen würden und es nicht abstreiten.
Du verdienst damit genug Geld und kannst durch solche Wege nunmal mehr Geld rausholen, also wieso sollte man dann solche Schritte nicht verwenden. Dementsprechend sind die Personen , wie bereits schon geschrieben, daran selbst schuld. Es war bisher immer so das du die Games bzw. DLC´s teilweise nach einiger Zeit hinterhergeschmissen bekommst oder gar nichts mehr dafür zahlen musst. Doch wie es bisher immer der Fall war, gibt es so ein Newcomer-Hype und dieser ist halt nunmal derzeit auf der maximalen Ausbeute ausgelegt.
Zwar ärgere ich mich selbst darüber da ich für BF3 mehrere tausend Euro für nen Server etc. ausgegeben habe und nun einfach nichts davon habe. Dennoch war ich mir bei den Kosten zum Anfang bewusst das diese auf mich zukommen. Man kann es einfach so lange hin und her drehen wie man will, am Ende muss einfach die Masse (und zwar eine sehr sehr große davon) von sich aus selbst dagegen ankämpfen. Doch bis solch ein Schritt getan wird, sind wir denk ich mal schon tot...
Ich fand das Video so gut, ich dachte ich poste es mal.
Hat auch wirklich was drauf und sehr lustig gestaltet. Wird gegen Ende zunehmend besser.
http://www.youtube.com/watch?v=BeMf8YIWVY8&feature=youtu.be
masterkiller7
13.03.2013, 16:06
Ich fand das Video so gut, ich dachte ich poste es mal.
Hat auch wirklich was drauf und sehr lustig gestaltet. Wird gegen Ende zunehmend besser.
http://www.youtube.com/watch?v=BeMf8YIWVY8&feature=youtu.be
Coole Mucke, nette übergänge bzw effekte und geile ingame voice comments,
gefällt mir echt gut. :D
HerrKeuner
17.03.2013, 23:26
===
Ich habe oft gegner mit nem ping von 200, (ich hab nen ping von 50-70); teleportieren tun sie jetzt nicht, aber ich krieg sie nicht tot, ich ziele ganz genau und wenn ich mirs in der killcam dann anschaue schieß ich vorbei meilenweit vorbei ??
müsste nicht derjenige mit nem niederen ping nen vorteil haben?
Ansonsten mach ich nen download an, dann können se mal kucken ;D :D
CLAW und SAS40.
Habe die Claw gerade zum ersten Mal gespielt. Ist ein bisschen wie die Scarab, bloß mit einem 60 Schuss Magazin. Mir persönlich gefällt sie vom Handling her nicht - Liegt aber vlt an den schlechten Waffen Sounds...
Stalker_Raince
23.03.2013, 23:08
Habe die Claw gerade zum ersten Mal gespielt. Ist ein bisschen wie die Scarab, bloß mit einem 60 Schuss Magazin. Mir persönlich gefällt sie vom Handling her nicht - Liegt aber vlt an den schlechten Waffen Sounds...
Hä? Ist die draußen?
Hä? Ist die draußen? Soweit ich weiß nicht. Hab mich auch im ersten Moment gewundert, als sie bei dem Deathmatch Turnier von Cryleague auftauchte.
http://de.twitch.tv/flawlessvictorytv/b/381406061
Ab ca. 30min
Stalker_Raince
24.03.2013, 00:07
SCARAB + rotes Skin und 60 Schuss Magazin = CLAW?
Da habe ich mehr erwartet. Außerdem: Woher haben die diese Waffe, und warum haben da nur die Zugriff drauf?
SCARAB + rotes Skin und 60 Schuss Magazin = CLAW?Naja sie spielt sich schon ein bisschen anders als die Scarab. Vor allem weil sie fast kein recoil hat. Ich hab mir den livestream nochmal im Nachhinein angeschaut. Da hieß es man könne die Claw mit dem Admin Tool erzwingen.
Das und die Tatsache das sie schon nach ein paar Tagen auf crystats zu sehen war lassen mich vermuten, dass sie nicht neu ist, sondern einfach nicht ins fertige Spiel integriert worden ist.
Eigentlich hatte ich mir von Crytek ein bisschen eher Informationen zu neuem Content gewünscht.
Stalker_Raince
24.03.2013, 01:26
Hört sich eher nach content an, der nie ins Spiel kommen soll...
Blutaar666
24.03.2013, 09:36
Hört sich eher nach content an, der nie ins Spiel kommen soll...
Denke ich auch, oder es ist Content der mal for free freigeschaltet wird ;)
Gruss der der die Waffe geforced hat ;)
Flow groover
24.03.2013, 11:44
Das sieht sehr Skillbasiert aus. Nicht so von wegen "Wer sieht wen zu erst", ne das hier ist Zkill.
Edit:
http://de.twitch.tv/flawlessvictorytv/b/381406061
Wirkt sehr undynamisch. Aber die Beta hat mir auch schon nicht gefallen.
Stalker_Raince
24.03.2013, 12:01
Das sieht sehr Skillbasiert aus.
Kontext?
Gruss der der die Waffe geforced hat :wink:Schon mal probiert die andere Waffe zu erzwingen?
Blutaar666
30.03.2013, 15:59
Schon mal probiert die andere Waffe zu erzwingen?
Die SAS40 kann man auch forcen - is aber so naja
Die SAS40 kann man auch forcen - is aber so naja
Was ist das für ne Waffe?
Blutaar666
31.03.2013, 13:58
Was ist das für ne Waffe?
ne gepimpte Marshall Variante - nichts besonderes also ;)
hyper.aN#
31.03.2013, 14:09
Heute mal wieder an genacht und mit is aufgefallen das es jetzt Patch_D hies
Hat jemand nen changelog?
Blutaar666
31.03.2013, 14:10
Heute mal wieder an genacht und mit is aufgefallen das es jetzt Patch_D hies
Hat jemand nen changelog?
http://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=63609
Büdde
hyper.aN#
01.04.2013, 11:55
Nächster aprilscherz:
http://www.ea.com/de/news/maximum-entspannung-mit-dem-neuen-crysis-3-dlc-tropical-island-resort
Es ist soweit! Pünktlich zur Umstellung auf die Sommerzeit gibt es nun das erste DLC für Crysis 3. (https://www.facebook.com/crysis.de/posts/126130187578221)
warpspeed
03.04.2013, 23:49
Der 1.3'er Patch für Crysis 3 lässt die FPS stark abfallen. Bleibt zu hoffen, dass die das schnell fixen!
Der 1.3'er Patch für Crysis 3 lässt die FPS stark abfallen. Bleibt zu hoffen, dass die das schnell fixen!
Bei mir ist es nahezu unspielbar. :x
Stalker_Raince
04.04.2013, 12:13
Crytek hat einfach eine Gabe, Dinge kaputt zu machen, bei dem Versuch sie zu reparieren.
Deja Vu, bei Crysis 2 war es bei Patch 1.9 doch auch so. ;)
hyper.aN#
04.04.2013, 12:35
immerhin sie haben es fertig gebracht den server filter zu speichern
als schöner neben effekt des patches gibt es nun auch 20 FPS weniger
immerhin sie haben es fertig gebracht den server filter zu speichern
als schöner neben effekt des patches gibt es nun auch 20 FPS weniger
Und nicht zu vergessen - die ganzen Server Abstürze... :evil:
Aber immerhin gibt es jetzt einen Spectator Modus auch wenn er ein klein wenig versteckt ist.
Crytek arbeitet bereits an eine Lösung für die Frame drops...
Weitere Informationen folgen!
das spielt noch jemand? *lach*
Stalker_Raince
05.04.2013, 17:11
das spielt noch jemand? *lach*
http://crysis3s.com/
Erstaunt mich auch.
http://crysis3s.com/
Erstaunt mich auch.
Wenn die Anzeige dort richtig ist sind das kanpp über 1000 oder?
Da lohnt es sich ja kaum für die Server laufen zu lassen:lol:
Stalker_Raince
05.04.2013, 19:33
Wenn die Anzeige dort richtig ist sind das kanpp über 1000 oder?
Da lohnt es sich ja kaum für die Server laufen zu lassen:lol:
Jetzt sinds knapp 800.
Das war schon letzten Monat so. Das Spiel ist schneller ausgestorben als der Vorgänger. Verwundert mich nicht.
LKrieger
06.04.2013, 08:07
Ich muss sagen bei mir sind die starken Laags mit dem neuen Patch sogar weg! Hatte jedesmal wenn ich auf einem Server joine ein richtig heftiges Ruckeln. Auch in den Kampfszenen, beidenen man normal ein absolut flüssiges Bild braucht, war so ein leichtes nerviges Zuckeln drin. Der Singleplayer läuft selbst auf Ultra Butterweich - schon komisch.
Aber wie gesagt die ganz harten Ruckler sind mit dem neuen Patch weg jetzt fühlt sich das ganze sehr komisch an. Hab noch garkeinen Ausdruck dafür. Man möchte meinen es ist in den Kampfszenen wie eine Art ganz leichter Mikroruckler und dazu etwas schwammig oder verwischt. Hatte sowas in anderen Games jedenfalls noch nicht. Battlefield hats meiner Meinung nach einfach nur geschafft. Man kommt auf dem Server rauf und gleich ab dem ersten Bild - Spot an bam flüssig. Schade das Crytek irgendwie wohl immer ein Problem mit sich herumträgt. Beim 2er Crysis war der Multi wegen den Orbital Laags und der Laags bedingt durch die Server unspielbar. Bei Crysis 3 macht anscheinend die Engine im Multiplayer selbst große Schwierigkeiten.
Ich wünsche Crytek das die Jungs das hinbekommen, aber dann kommt noch der Blödsinn mit dem Cloack dazu. Das ist einfach zu graußam für mich. Es ist nichtmal das Problem mit den Spielern deren Skill noch bei den Einsteigern (ist nicht böse gemeint!) liegt und diese den Cloack für das Camping nutzen. Das Problem besteht in den guten Spielern die das gnadenlos ausnutzen. Pumpgun in Verbindung mit dieser Geschwindigkeitserweiterung, gepaart mit längerer/besserer Cloackzeit, ist das nervigste überhaupt. Sie rennen wie wild durch die Map blitzen kurz vor dir auf und schon liegt man. Auch wenn dieser Spieler eine normale Scar/FY oder der gleichen trägt KANN man garnicht gegen so einen Spieler gewinnen. Selbst beispielsweise wenn er direkt nach dem Cloack alle Kugeln in den Kopf bekommt geht er nicht down, da er immernoch zu erst das Schießen begann und sich dann natürlich selbst im Panzermodus befindet, welcher ja wieder volle Energie hat (nicht wie im SP oder in C2, das man eine Leiste für alles hat - nein man unterstützt das "campen" und gibt dem ne eigene Leiste). Ich bin mittlerweile soweit, das ich mir auf die mittlere Maustaste Nanovision gelegt habe. Wie hektisch, switche ich jetzt zwischen normaler und zwischen der Nanosicht. Nach ca. 5 Spielen bekommt man einen epileptischen. Erschwerend kommt noch dazu das man cloacker im Nanovision schwieriger sichtet oder auch nicht sichtet - man sieht nurnoch eine Art dunklen blauen Schatten, welchen man im Getümmel auch gerne übersieht. Es ist schlichtweg unmöglich und unfassbar nervig, wenn ein paar Idioten davon auf dem Server rumfliegen. Dann wird noch darüber gewundert und aufgeregt, wenn man über diese Person ein Votekick startet und vielleicht sogar erfolgreich durchführt (aber in den meißten Fällen fehlen meißtens sowieso ein paar Stimmen, da ja entweder unser Team größer sein muss als das andere oder einer vom anderen Team mit gegen Ihn voten muss um die nötigen Stimmen zu erreichen - was dann natürlich dort keiner tut -.-). Aaaaahhh aufregen könnte ich mich einfach nur über den MP-Part:cry:.
Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als wir alle noch in der Beta von C1 waren. Ich glaube das war die geilste Zeit vom Crysis MP. Allein schon Shore mit dem PS - also ich denke 500 Runden haben wir locker geschafft und ich würde Sie gerne heute noch spielen, aber allein spielt sich der PS nicht gut...
Sorry aber das musste jetzt mal raus. Was ich mich das Game schon Nerven gekostet hat ist einfach nicht normal. Ich war wirklich zunächst begeistert vom MP. Die schöne Geschwindigkeit und das Gameplay war wirklich super. Bis man diese Cloackerei begann, wenn es dann dabei auch noch in den kampfszenen rumzuckelt - dann muss man einfach die Lust verlieren:evil:!
Ein paar gute Worte habe ich dennoch über den SP - danke und vielleicht ein Wort beschreibt ihn - AFFENGEIL :).
MFG LK
Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als wir alle noch in der Beta von C1 waren. Ich glaube das war die geilste Zeit vom Crysis MP. Allein schon Shore mit dem PS - also ich denke 500 Runden haben wir locker geschafft und ich würde Sie gerne heute noch spielen, aber allein spielt sich der PS nicht gut...
Sorry aber das musste jetzt mal raus. Was ich mich das Game schon Nerven gekostet hat ist einfach nicht normal. Ich war wirklich zunächst begeistert vom MP. Die schöne Geschwindigkeit und das Gameplay war wirklich super. Bis man diese Cloackerei begann, wenn es dann dabei auch noch in den kampfszenen rumzuckelt - dann muss man einfach die Lust verlieren:evil:!
Ein paar gute Worte habe ich dennoch über den SP - danke und vielleicht ein Wort beschreibt ihn - AFFENGEIL :).
MFG LK
Du sagst es!
Crysis 1 beta MP hat in der Tat noch am meisten Spaß gemacht, auch Crysis 1 MP war noch gut, bis zu nem bestimmten Patch, mit diesen dämlichen Hitsounds...
Da fing Crytek langsam an den MP zu verhunzen. Crysis Wars war schon nicht mehr das gelbe vom Ei, wenn auch noch 20 mal besser als C2, oder 3.
Inzwischen hoffe ich, dass sie wirklich kein neues Crysis mehr herausbringen. Crysis 1 war klasse, aber 2 und meiner Meinung nach auch 3 haben den Crysis-Zauber zerstört.
Behalten wir die schönen Erinnerungen an den damals tollen Multiplayer im Kopf und hoffen, dass Crytek irgendwann mal aus seinen Fehlern lernt und seinen Spielern das bietet was sie geil fanden.
Ich würde eher 80 Euro für einen Crysis 1 Reboot (mp) zahlen als 20 € für ein weiteres möchtegern Sci-Fi-COD... (ehrlich gesagt würde ich das nichtmal geschenkt haben wollen)
Schade, dass es so weit gekommen ist
Stalker_Raince
06.04.2013, 17:33
Ehrlich? Ich fand noch keinen Multiplayer von Crysis irgendwie gut. In Teil 1 war er OK, es war nichts besonderes, oder neues (bist auf Power Struggle, Power Struggle rockt), aber ich habe ihn nur selten bis gar nicht gespielt.
Crysis 2 und 3 sind im Multiplayer schlichtweg beschissen, egal, wie sehr man es verteidigen zu versucht, die schwindenden Spielerzahlen beweisen es: Kaum einer mag diesen Schrott von Multiplayer.
Ich mag Crytek UK eigentlich, weil sie Timesplitters machten, und diese Reihe war schon ein ordentliches Stück.
Crysis war für mich immer ein Singleplayer Spiel, weil kaum eine Spielereihe überhaupt noch Fokus auf Singleplayer legt, besonders bei den Egoshootern (Metro fällt mir jetzt als einziges ein). Darin war Crysis 1 sehr gut, Crysis 2 mittelmäßig, bis leicht gut, und Crysis 3 war wieder sehr gut, aber kurz.
Ich würde mich über ein neues Crysis freuen, aber dann bitte komplett ohne Vs. Multiplayer, und dann vielleicht doch mit einer Coop-Kampagne. Damit könnte ich viel mehr anfangen, als einen Multiplayer, der bei einem Singleplayer Spiel einfach keinen Sinn macht (ehrlich, ich hab in fast jedem Crysis doppelt so viel Zeit in den SP investiert, wie in den MP. Gefesselt hat der mich nie). Dann könnten auch viel mehr Ressourcen für den Singleplayer genutzt werden, Umfang und Qualität wären besser, und man muss sich nicht über einen obligatorischen, schlechten Multiplayer aufregen, der nur da ist, damit die allgemeine Meute zufrieden ist.
Stimmt ja, Singleplayerspiele sind heutzutage ja out, es sei denn, sie heißen Assassins Creed...
rc2609 Mo
06.04.2013, 18:13
Stimmt ja, Singleplayerspiele sind heutzutage ja out, es sei denn, sie heißen Assassins Creed...
Sorry für OT aber mir würden da spontan Bioshock, Dishonored, Batman Arkham City, Skyrim, The Last of Us, Beyond Two Souls, Metro, The Witcher und GTA 5 (hat zwar nen MP aber da liegt ja wohl nicht der Fokus drauf) einfallen. ;-)
Edit: The Walking Dead, Hitman, Darksiders, Prototype, Alan Wake, Remember Me und Splinter Cell gäbs auch noch.
So schlimm sieht das finde ich eigentlich nicht aus.
...(bist auf Power Struggle, Power Struggle rockt
Ich meine natürlich ausschließlich Powerstruggle.
Stalker_Raince
06.04.2013, 19:33
Ich meine natürlich ausschließlich Powerstruggle.
Ein Modus fesselt aber nicht, und langweilt auf Dauer, besonders, wenn die Server ein Spielende durch Atomwaffe verbieten.
Ja, ich hatte nur begrenzt Spaß mit dem Crysis 1 Multiplayer, aber ich bin eh kein Multiplayer-Spieler.
Sorry für OT aber mir würden da spontan Bioshock, Dishonored, Batman Arkham City, Skyrim, The Last of Us, Beyond Two Souls, Metro, The Witcher und GTA 5 (hat zwar nen MP aber da liegt ja wohl nicht der Fokus drauf) einfallen. ;-)
Edit: The Walking Dead, Hitman, Darksiders, Prototype, Alan Wake, Remember Me und Splinter Cell gäbs auch noch.
So schlimm sieht das finde ich eigentlich nicht aus.
Sortieren wir mal alle nicht-First-person-shooter aus (mein Assassins Creed Beispiel war dämlich, ich weiß, aber mir geht's hauptsächlich um Shooter), dann bleiben:
Bioshock, Metro
Bioshock... Es geht. Es ist für ein Singleplayer Spiel aber verdammt Detaillos, und das Gameplay verarmt an mittelmäßigkeit. Story ist mir egal, wenn das Gameplay zur Hölle fährt.
Bei Metro stimm ich dir zu, aber Metro hab ich auch als gutes beispiel genannt.
bei metro hab ich nach 30min immer kopfschmerzen bekommen, mir wurde richtig uebel, dank des konsoligen fov. gleichzeitg schawnkten die fps extremst, aber dennoch war die atmo in ordnung auch wenn ich diese bei stalker um laengen besser empfinde. letztlich wollte ich metro wieder zocken, geht aber nicht mehr egal was fuer nen treiber ich lade, echt spitze gecodet und immer up to date gehalten...
Stalker_Raince
28.04.2013, 20:29
Ich weis, dass dies nichts neues ist, ich kanns nur nicht fassen, dass man den MP so lassen will!
Offensichtlich haben die Meisten, die den MP überhaupt spielten nicht lange durchgehalten..?
Was meint Ihr dazu?
Spielt Ihr noch?
Ich versuche möglichst alle Erinnerungen an den Multiplayer von Crysis 3 zu verdrängen, denn ich finde nicht eine einzige gute.
Die Community ist fürn ***** (Kickvoting, Exploiting, Noobing around), Cryteks Support ist unter aller Sau und das ganze Konzept des Multiplayers ist so mies durchdacht und getestet worden, dass es für mich als Beleidigung gilt, so ein Stück Software auf den Markt zu bringen.
Dazu leidet Crysis 3 an akutem Spielerschwund, und wenn man mal alles freigeschaltet hat, gibts keine Motivation mehr.
Ich hoffe, dass das Crytek eine Lehre war. ****** auf Multiplayer, ich will nen langen und ausgereiften Singleplayer sehen! Wenn ein Crysis in Zukunft kommt, soll da bloß kein Multiplayer enthalten sein, das funktioniert einfach nicht! Man kann keine Supersoldaten mit Überpowerten Fähigkeiten und Unsichtbarkeit gegeneinander kämpfen lassen, es geht einfach nicht!
Horde, Coop oder ähnliches schon, nur Crytek begreift das nicht.
Stalker_Raince
29.04.2013, 15:46
Nichts für ungut, aber wäre lobenswert wenn Du versuchst objektiv zu bleiben.
Warum sollte ich? Du hast nach meiner Meinung gefragt.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass Du eine Menge Leute beleidigst.
Es ist aber so, ein Großteil der Community besteht aus typischen Call of Duty Bildgestalten, die alles tun würden um eine hohe K/D zu bekommen. Teamplay? Objective? Taktik? Pffft, hauptsache Kills machen.
Das Spiel hat sich das selbst zu verschulden, und wenn ich dann auch noch auf Mycrysis.com gehe und mir die Threads durchlese wird mir schlecht, bei dem Haufen Dummheit, Naivität und Ignoranz die sich dort bildet. Von der Seite halte ich mich auch seit Teil 2 fern.
Vergiss nicht, es wird immer "Leute" geben dennen das gefällt was Dir missfällt. :hammer: :evil2:
26.000.000 Menschen gefällt Call of Duty, das ist mir aber ****** egal, weil ich diese Leute für anspruchs und niveaulos halte.
Ich wiederhole gerne: Du hast nach Meinungen gefragt, und das ist nun mal meine Meinung.
Da helfen mir auch keine Unlocks
Genau das habe ich doch gesagt, ohne das Leveling sieht man, wie flach, langweilig und unintuitiv das Gameplay von Crysis 3 eigentlich ist, so sehr, dass es einen einfach nicht lange bei der Stange halten kann.
Wem es geffällt, der amüsiert sich damit, die Anderen sind vielfach schlicht überfordert,
Stell dir vor jeder auf einem Server von Counter Strike hat Cheats an, mit denen er auf Knopfdruck unsichtbar, schneller oder stärker wird. Jetzt nehmen wir mal an, alle benutzen diese Cheats, das negiert ja nicht die Tatsache, dass andere sie nutzen, und dich zu jedem Zeitpunkt von hinten angreifen können, wenn du mal nicht unsichtbar bist.
Ja, genau so fühlt sich der Crysis 3 MP an. Wie ein Spiel voller Cheater.
Im Singleplayer ist das super, mal übermächtig sein, unsichtbar machen, Gegner austricksen, aber im Multiplayer heißt das immer, dass mindestens einer keinen Spaß hat. Blöd gelaufen, aber das hätte man vorher wissen müssen.
Stalker_Raince
29.04.2013, 19:06
Zu Call of Duty habe ich nichst zu sagen, ausser dass ich diese Trilogie nicht ausstehen kann und dass ich mich seit dem 2 Teil nicht mal mehr dafür interessiere.
Naja, nur der Fakt, dass Ende dieses Jahres schon der 10te Teil der Call of Duty Reihe rauskommt...
Masterside
29.04.2013, 19:09
Mod SDK mit Quellcode und man könnte einiges aus dem MP rausholen.
Bevor das aber nicht der Fall ist setze ich keinen Fuss mehr da rein.
Da das aber eh nicht kommt, werde ich also gar keinen Fuss mehr in den MP rein setzen.
Da helfen mir auch keine Unlocks. Ich zum Beispiel, bin überhaupt kein fan von freischaltungen jeglicher Art, viel lieber wäre mir, wenn alles auf der Map, strategisch logisch/gut verteilt wäre und man dafür richtige MP Erfahrungen und Herausforderungen entwickeln würde, die dem 21. Jahrhundert würdig sind.
falsche jahrhundert, probiers mal mit dem davor. meiner meinung nach sind dort die letzen richtig guten mp shooter rausgekommen. cs, quake, ut, tribes usw. ganz zu schweigen von den ganzen space-sims.
k bischen uebertrieben spiele wie jedi knight 2 outcast, freelancer sind im mp auch der absolute hammer aber auch keine shooter.
@Stalker_Raince
Ich persönlich habe rain gar nichts dagegen.
Gewollt :-D?
NikonakaOsho
03.05.2013, 11:18
falsche jahrhundert, probiers mal mit dem davor. meiner meinung nach sind dort die letzen richtig guten mp shooter rausgekommen. cs, quake, ut, tribes usw. ganz zu schweigen von den ganzen space-sims.
k bischen uebertrieben spiele wie jedi knight 2 outcast, freelancer sind im mp auch der absolute hammer aber auch keine shooter.
Nur darfst du nicht vergessen das viele überhaupt nicht mal in den genuss von UT Quake und co gekommen sind, weil sie überhaupt nicht das alter haben um sowas erlebt haben zu können.
Ich persönlich mag den Crysis 3 MP und ich werd ihn zocken und wenn es nur noch 100 spielen :) mein server rennt wie sau ^^
NikonakaOsho
05.05.2013, 11:17
Was sind deine bevorzugten Spielmodi's und Maps, bzw. was läuft auf deinem Server?
Bei uns läuft!
24/7 Crashside / Spears / all Maps / Hardcore / No Rule
Stalker_Raince
05.05.2013, 16:52
Bei uns läuft!
24/7 Crashside / Spears / all Maps / Hardcore / No Rule
Dann ist es klar, dass sie dir die Bude einrennen. Das, was von der C3 Community übrig geblieben ist, kümmert sich eh nur noch um ihre eigene k/d, da kommt ein Hardcore Server mit Crash Site und Spears ganz gelegen.
Das Leveling zerstört das Spiel.
Flow groover
05.05.2013, 16:55
Seit ner Woche tut sich in dem Forum hier nichtsmehr.
Ich glaub ein weiteres Crysis Verträgt die Community nicht.
Offensichtlich haben die Meisten, die den MP überhaupt spielten nicht lange durchgehalten..?
Was meint Ihr dazu?
Spielt Ihr noch?Nach der Beta nicht mehr gespielt, nein :)
Seit ner Woche tut sich in dem Forum hier nichtsmehr.
Ich glaub ein weiteres Crysis Verträgt die Community nicht.
Gut möglich. Zumindest die 'Original-Community' wird sicherlich langsam müde nachzuschauen.
Ich stolpere hier noch alle 3 Wochen mal rein in der Hoffnung, es hätte einen sehr guten Patch gegeben, der das Spiel wieder Richtung Original hin verändert, aber das ist ja auch nur Wunschdenken.
Sie sagten ja es sei eine Trilogie, für mich wars ein one hit wonder bzw. eigentlich waren es vier Spiele und vier MPs, ein guter (c1 mp), ein sehr guter (Crysis Wars) und zwei auf absteigendem Ast. Da nach C3 laut eigener Aussage Schluss sein soll mit Crysis gebe ich ihnen jetzt noch eine letzte Chance mit ihrem nächsten Shooter. Wenn der auch daneben geht spiele ich nichtmal mehr eine Beta/Demo von Crytek.
Für die alte Community von Crysis war Crysis 2 MP eine Geduldsprobe und Crysis 3 der Todesstoß. Hier ist doch kein Prozent der alten Hasen noch mit Begeisterung bei der Sache, zeig mir mal einen? :roll:
C'est la vie, wir 30+ Jährigen, die noch die guten Shooter des letzten Jahrhunderts kennengelernt haben und deren Qualitäten zu schätzen wissen (genau wie die Erbauer von Crysis Wars) sind heute scheinbar keine Zielgruppe mehr und müssen wohl noch mit 60 Jahren Quake 3 auf dem dann verfügbaren Holodeck spielen ;)
Mir soll's recht sein, diese Feature-Überladenen Kindershooter mit Hochleveln, Abzeichen-Sammeln, Perks und so einem Schwachsinn werde ich nie gut finden! Rundenbasierte Action bei der derjenige mit besserer Hand-Augenkoordination + Nachdenken gewinnt und nicht derjenige, der zufällig den anderen zuerst sieht und ihn in den Rücken schießt, oder derjenige mit der Knarre für die er 100 Stunden spielen musste. DAS waren Shooter. Alles andere ist Weichspüler-Action für Weicheier 8)
masterkiller7
05.05.2013, 17:38
Mein größter Wunsch Crysis bezüglich ist kein editor oder Powerstruggle oder sowas, ich würde mir wünschen das Crysis Wars Free 2 play wird, den dan würden die server wieder richtig voll werden und vor neuen Maps könnte man sich dan auch nichtmehr retten.:wink:
Flow groover
05.05.2013, 18:07
Crysis 3 könnte man mit nem SDK und Autodownloader auch retten.
Aber dafür ist es A zu spät, B weiß kaum einer den Auto Downloader zu schätzen.
C ist das Gameplay vom C3 MP schei- für uns uninteressant, bis das brauchbar umgemoddet wurde wird kaum noch einer da sein den es Interessiert + A
hyper.aN#
05.05.2013, 18:14
wieso konnten sie nicht wieder nen Editor ab release veröffentlichen?
einfach source codes entfernen und raushauen, verbuggt ist die sandbox so oder so....
Ich hab keine Ahnung warum....
Es wäre kein großer Aufwand, die DLLs und die EXe zu releasen...
Flow groover
05.05.2013, 20:11
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube das Projekte dieses Forum am Leben erhalten haben, zu Crysis 1/CW Zeiten. Was es nicht alles an SP Projekten hier gab, mal dahingestellt ob diese jeh rauskamen. Aber auch Screnshots.
Man hat immer mal wieder gesehen das in einem Interessanten Thread was gepostet wurde und hat dann dort reingeschaut, gegebenenfalls auch was gepostet. Allerdings sind diese sooo wenig geworden, auch sind so gut wie garkeine mehr dazu gekommen und haben auch lange gehalten. Die Einzige Mod die mir da bei Crysis 2 einfallen würde ist die von Masterside. Die Leute wollten natürlich auch keine mehr für die CE2 anfangen, weil da ja die ganze Luft bereits raus ist und man endlich neues footage zum Modden wollte. Crysis 2 soll aber sehr beschnitten sein, viel beschnittener sogar als Crysis 1 ohne Source Code Modifikationen + Der Tatsache das es keinen zugänglichen Source Code für Crysis 2 gibt. Und auch keinen AutoMapDownloader, sodass sich da eine MP Comm hat ansammeln können, die sich gegenseitig mit Custom Maps bei Laune hält.
Und im Free SDK gibt es zu wenig Asssets, so das man dort ein kleines Projekt anfangen könnte, ohne das meißte selbst herstellen zu müssen.
Sehr Traurig das Ganze Situation hier, ich hoffe echt das wenigstens ein Crysis 3 SDK rauskommt mit wenigstens Auto Downloader, Source Code oder wenigstens wenigstens nicht so EXTREM beschnitten wie Crysis 2.
Stalker_Raince
05.05.2013, 20:58
Was ist los, werden auf einmal alle melanchonisch hier?
Das hier ist doch nur eine Wiederholung von der Situation nach Crysis 2...
Ach... warum sollte man denn gerade JETZT melancholisch werden?
Seit Crysis 2 ging's doch downhill (gefühlt).
glaube ja nicht, dass Warpspeed die nötigen Statistiken rausrückt, aber ich würde gern mal ein paar Diagramme sehen, alle über die Zeit aufgetragen:
Seitenaufrufe (alle)
erstellte Threads
erstellte Posts
Mitgliederzahl
neue Registrierungen
Seitenaufrufe von Mitgliedern
Mitglieder pro Tag, welche die Seite besuchen
eindeutige Besucher am Tag
mittlere Verweildauervon 2006 bis heute.... Darüber bildet man schön die Release-Dates und Ankündigungen ab, gibt ein nettes Diagramm!
Das fänd ich ein nettes Schmankerl "zum Abschluss" von Crysis-HQ. Damit will ich diesen nicht einläuten bzw. behaupten dieser sei da, aber die Crysis-Trilogie ist ja nun offiziell abgeschlossen.
Komm, gib' dir nen Ruck oder schuster mir die Daten zu und ich bereite sie auf :)
Stalker_Raince
05.05.2013, 22:24
Ach... warum sollte man denn gerade JETZT melancholisch werden?
Seit Crysis 2 ging's doch downhill (gefühlt).
Was anderes habe ich nicht gesagt.
Das fänd ich ein nettes Schmankerl "zum Abschluss" von Crysis-HQ.
Ich komm hier auch gar nicht mehr wegen Crysis her, sondern wegen News/den Leuten/Diskussionen...
Die Crysis Community war nie groß, und richtig vorhanden war sie auch nicht. Von mycrysis.com will ich gar nicht erst sprechen, mir brennen jedes mal die Augen ab, wenn ich dort rauf gehe.
Komm, gib' dir nen Ruck oder schuster mir die Daten zu und ich bereite sie auf :)
Und warum sollte er das tun? Weil es lustig ist?
Ich sehe den Sinn dahinter nicht, und ich schätze so gehts nicht nur mir. Das wäre dann nur eine Veranschaulichung, wie non-existent, klein und zerbrochen die Crysis Community ist.
Und warum sollte er das tun? Weil es lustig ist?
Ich sehe den Sinn dahinter nicht, und ich schätze so gehts nicht nur mir. Das wäre dann nur eine Veranschaulichung, wie non-existent, klein und zerbrochen die Crysis Community ist.
Hast mich völlig falsch verstanden, ich würde das gerne sehen der guten alten Zeiten willen.
Ich bin sicher nicht der aktivste und bestgelittendste bzw. ruhigste Member hier gewesen, trotzdem war ich von frühen Tagen hier und ein paar Monate später auch aktiv dabei/registriert. Das Forum gehört(e) einfach zum Netzdasein von mir und sicher einigen anderen alten Hasen dazu, daher fänd ich so ein Diagramm ein nettes Andenken.
Zu Beginn war die Community wirklich toll. Tolle Leute vereint von der Technikbegeisterung des angekündigten Spiels. Als es dann da war gabs jede Menge gute Diskussionen, Feedback, Tips, Videos, Kritik (haha, auch von mir). Das blieb dann gut zwei Jahre so. Bis Mitte 2011 gabs eine kleine, aber nicht winzige, einwandfreie Crysis Wars (Ex) Community hier. Das Spiel konnte quasi jeden Abend qualitativ mehr oder weniger hochwertige Gather-Runden zocken, wenn man wollte. Auf Public Servern ging auch immer was. Von diesen Laufzeiten träumt Crytek mit den beiden Nachfolgern heute doch nur! Hier im Forum wurde auf hohem Niveau über Spiel und auch immer mehr Anderes diskutiert.
Mit der Crysis 2 Ankündigung und Beta ging es downhill. Wahrscheinlich induziert durch den Wegbruch von Crysis Wars Spielern, das Uninteresse der alten Garde am neuen Gameplay. Mit dem neuen Spiel Crysis 2 wurden ganz andere Leute "hergelockt". Vergebt mir, aber ich glaube hauptsächlich jüngere und solche die Perks & Co toll finden, vielleicht auch solche, die weniger flink mit den Fingern sind ;)
Seit zwei Jahren ist besonders das Niveau und die Vielfalt an Diskussionen hier auch deutlich gesunken. Ich würde vermuten die Anzahl der wirklich aktiven Mitglieder auch.
Heute war mein erster Post seit einiger Zeit... und wahrscheinlich auch wieder der letzte bis irgendwann :)
Heute war mein erster Post seit einiger Zeit... und wahrscheinlich auch wieder der letzte bis irgendwann :)
Der erste seit.... gestern:lol::p
Ich seh das aber genauso, wobei ich den Crysis 1 MP noch etwas besser als Wars fand. Wars ist für mich auch der letzte richtige Crysis MP, die anderen beiden haben den Namen nicht verdient.
Ich hab im Moment das Gefühl, das Forum ist so ausgestorben wie noch nie.
Es gab mal Zeiten, da gab es jede quasi jede Minute neue Posts auf der Hauptseite, jetzt kann man manchmal tagelang auf einen neuen warten. Meine ersten 1000 Beiträge hatte ich extrem schnell, danach ging es nur noch schleppend,
die 3000 werde ich wohl auch nie erreichen :D
Früher hab ich Stunden in diesem Forum verbracht, mit lesen und schreiben, heute klick ich aus Gewohnheit einmal drauf und geh dann quasi direkt danach schon auf die nächste Website.
Die Daten wären zwar ganz nett, aber dabei wird nichts anders rauskommen als das was wir schon wissen. Wir haben es ja mit eigenen Augen gesehen, seit wann es abwärts geht.
Die Crysis Community war mal deutlich größer als jetzt und mit Sicherheit auch vorhanden, man darf das nicht mit der Fifa oder CS Community vergleichen.
MyCrysis kam doch auch erst auf als es schon abwärts ging oder nicht? Schreckliche Website, genauso stark verschlimmberssert wie die Spiele im Vergleich zu vorher.
Wie schon gesagt wurde, vorallem die Projekte haben Crysis 1 auch noch mitgetragen, hätte man darauf weiter aufgebaut hätte man eventuell auch etwas großen schaffen können. Aber Nein, man hat das alles in den Wind geschossen und so alles kaputt gemacht.
Und mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht das es einen Autodownloader geben wird und man Maps erstellen kann? Wie soll man dann noch DLCs verkaufen? Wenn die Community bessere Dinge erstellt als die Entwickler selber?
Und es liegt nicht nur an EA, Crytek hat sich durch bestimme Dinge und Äusserungen einfach unbeliebt gemacht und mein Vertrauen in diese Firma ist im Moment 0 vorhanden. Und das alles auf EA zu schieben kann nun auch nicht sein, war ja deren Entscheidung.
Und was am MP noch auffällt: Nicht nur die alten Spieler mögen ihn nicht, auch die neuen, jungen haben anscheinend wenig Interesse daran. Hätte man den alten MP behalten hätte man eventuell sogar noch die alten Spieler mit im Boot, so hat man jetzt quasi niemanden mehr. Die Spieler die das im Moment noch spielen sind doch beim nächsten neuen Shooter der rauskommt sofort weg, als Basis kann man die sicherlich nicht sehen.
Schade um dieses Forum, aber wenns so weiter geht dann war es das wohl bald. Ein neues Crysis wird wohl noch länger auf sich warten lassen, und Waface ist bei allem Respekt auch kein großer Wurf und wird nicht dazu führen das es wieder aufwärts geht.
Aber das gehört auch alles gar nicht in diesen Threat, ich musste es aber trotzdem loswerden:smile:
@RMCry: Das ist Crytek, auf sowas kann man bei denen lange warten, das war aber seit ich hier bin glaube ich noch nie anders:roll:
Was heißt hier "Niveau gesunken"... es gab gegen 2008 niveaulose Poster genauso wie es interessante Diskutierer gab. Etwas ältere können sich genauso daneben benehmen wie jüngere. Vor allem weil wir sowieso keine 12-bis 16-jährigen/Pubertären hier haben.
Generell gibt es halt weniger Leute im Forum, aber das ist doch schon seit Jahren so. Das ist aber nicht unbedingt schlecht. Die Leute, die hier sind, veranstalten keinen Ärger, die meisten kommen gut miteinander klar und zu fast jedem Thema gibt's einen, der sich auskennt.
Mir persönlich wurde schon unzählige Male bei Problemen aller Art geholfen. Crysis ist halt eine gemeinsame Basis, die wir alle haben.
Blutaar666
06.05.2013, 16:55
Oh ein crysis 2+3 ist ******** thread dazu noch ne Brise "früher war alles besser" - interessant.
Stalker_Raince
06.05.2013, 22:48
Oh ein crysis 2+3 ist ******** thread dazu noch ne Brise "früher war alles besser" - interessant.
Ich mag den Unterton deines Posts nicht.
Außerdem proklamieren hier nur einzelne Personen, dass sie die beiden Spiele schlecht finden (sind sie meiner Meinung ja auch, im Multiplayer zumindest). Das "Früher war alles besser" ist auch nicht unbedingt wahr, aber naja...
NikonakaOsho
11.05.2013, 10:21
Also ich sehe das Positiv, es kommt sicher noch was von Crytek und wenn es halt ein paar monate dauert. Am Ende ist es eh wie in jedem Spiel ! Man kann es NIE jedem recht machen und so wird es auch immer bleiben ;)
Stalker_Raince
11.05.2013, 12:51
Das rechtfertigt keine technischen und konzeptionellen Unzulänglichkeiten.
Flow groover
11.05.2013, 19:31
Was mich aber wundert, ist das bisher noch keine DLCs veröffentlicht wurden. Das ist sehr untypisch. Bei Crysis 2 wurden in dem Abstand den wir von Release bis Jetzt haben 2 DLCs rausgehauen. Aber bisher hat man garnichts mehr gehört? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Crysis 3 so schlechte Verkaufszahlen hat.
Stalker_Raince
11.05.2013, 19:45
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Crysis 3 so schlechte Verkaufszahlen hat.
Schlechter als Crysis 2. Und bei Crysis 2 haben sich die DLCs nicht verkauft, wieso sollte man es also versuchen? Geldverschwendung wäre das, und das weiß jeder, der der Logik folgen würde.
Flow groover
11.05.2013, 20:41
Ich kanns mir nicht vorstellen.
Stalker_Raince
11.05.2013, 21:20
Ich kanns mir nicht vorstellen.
Die Verkaufszahlen, oder das fehlen der DLCs?
Stimmt trotzem.
Wenn die Entwicklung von DLCs mehr kosten würde als sie einbringen würden, dann dann werden auch keine entwickelt. Da ich von dem MP absolut nichts höre geh ich mal davon aus das der nicht besonders erfolgreich ist. Und dafür wird keiner noch viel Geld ausgeben wollen.
Wären doch wahrscheinlich eh nur Mappacks für 15 Euro geworden. Für umsonst oder kleines Geld wird EA da nichts raushauen, die Kunden könnten sich ja daran gewöhnen und der Preis muss schliesslich immer steigen.
Ich denke einfach Crytek hat mit Crysis abgeschlossen und da wird nichts mehr passieren.
Support wurde wahrscheinlich auch schon eingestellt und man hat sich anderen Projekten zugewand. Warum sollte man auch noch Geld in ein quasi totes Spiel und in eine im Moment quasi tote Reihe stecken.
Jetzt kommt noch ein MP DLC?
Schon wieder, wie bei Crysis 2?
Ich dachte, der MP wäre schon tot?
LKrieger
17.05.2013, 19:22
Jetzt kommt noch ein MP DLC?
Schon wieder, wie bei Crysis 2?
Ich dachte, der MP wäre schon tot?
Habs mal in den richtigen Thread verschoben;).
Aber du wirst Lachen, ich wollte gerade fast das selbe schreiben wie du. Bei C2 haben se auch versucht erst neue Maps zu bringen, das Pack habe ich damals sogar gekauft. Am MP Grundproblem wurde aber nicht gearbeitet. Die Orbital und generellen Serverlaags gibts ja heute noch, sonst würd ich C2 vermutlich auch heute noch zocken.
Jetzt werd ich den "Fehler" aber nicht nocheinmal begehen. Das Grundproblem sind nach wie vor die Lags, diesmal scheinen die aber von der Engine des MP Parts zu kommen (wie auch immer). Und das wird wie bei C2 (so wies ausschaut wohl dabei bleiben), dann brauch ich auch keine Maps...
Klingt jetzt richtig garstig und Böse - Da sich aber eh nichts von der Dev Seite ändert - ist es aber so...
Tja das aus meinem Mund... hmm...
Gottseidank ist der SP einfach nur Hammergeil - Hier wäre ich für einen DLC kauf bereit:rolleyes2:.
MFG LK
masterkiller7
17.05.2013, 20:49
Hab hier damals den Dlc für die Xbox version gewonnen gehabt und konnte ihn nicht einmal Spielen weil die Server für die Dlcs leer waren, genau so und nicht anders wird das auch bei dem C3 Dlc sein, nur frage ich mich ob es Dummheit seitens Ea oder Crytek ist ein Dlc welches evtl. etwas kostet auf den Markt zuwerfen.
Ich glaube ja, dass sie die Maps vorher schon teils fertig hatten.
woooowwwwww, so viel Inhalt im neuen Multiplayer-DLC..... WOOOOWW - Lang Lebe der Crysis-2.5-MP!!!!
Als ich die Bilder (vor allem das erste) vom DLC gesehen habe dachte ich erst das wär ein Scherz.
Wo sind wir denn hier? Mittelmäßiges Mapping mit Crysis 1 Assets, und dann auch noch Geld dafür verlangen? :(
faith to Crytek's humanity restored.... errr, what?
Captain-S
30.05.2013, 16:20
Das zweite Bild sieht genial aus, wäre perfekt für den SP.
Im MP ist es sicherlich nur Hintergrund.
Stalker_Raince
30.05.2013, 17:44
Ich würd den Typen bei Crytek jetzt zugerne jegliche Haut vom Gesicht reißen...