Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warface - Diskussionsthread
Dies wird der Info Thread zu Warface....
Heute abend um 19 Uhr wird es einen Livestream zu Warface von Trion geben.
Gezeigt wird der Modi Plant the bomb.
http://de.twitch.tv/trionworlds.com
Schaltet mal ein heute Abend. Wird interessant Trion zeigt euch nen bisschen was über Warface.
Ich schalt mal rein :) Danke für die Info!
PS: wtf?
http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto2012-129jc9h.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2012-129jc9h.png)
Ich schalt mal rein :) Danke für die Info!
PS: wtf?
http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto2012-129jc9h.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2012-129jc9h.png)
Oh ja das müssen wir noch raus machen. Danke für den Hinweis.
Masterside
12.12.2012, 17:05
Haben wir nicht schon eine Info-/Diskussions-Thread zu Warface?
Haben wir nicht schon eine Info-/Diskussions-Thread zu Warface?
Nein aber ein allgemeinen Thread für Diskussionen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14890&page=22
http://de.twitch.tv/trionworlds.com
Stream ist online!
wie erwartet, gar nicht mal so interessant!
Ich finds gut. Ist halt kein Crysis sondern ein komplett anderes Spiel ;)
nur ein weiterer mp-shooter unter vielen, ohne alleinstellungsmerkmal.
ausser das es "f2p" ist, aber wie wir alle wissen ist f2p nicht wirklich free to play.
LandsHeer
13.12.2012, 10:13
ausser das es "f2p" ist, aber wie wir alle wissen ist f2p nicht wirklich free to play.
Play now pay Later ;)
Masterside
13.12.2012, 10:31
Also ich freue mich drauf.
Du denkst aber jetzt wieder an die typischen Pay 2 Win F2P Spiele.
Das wird bei Warface ja nicht der fall sein hat ja Peter Holzapfel in einigen Interviews schon gesagt... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=oHMQxQWSp8I
Give me your Warface!
Peter übt jeden Tag und ich muss sagen er ist der Beste von uns ;)
Hahaha :D
Seh schon so ein Contest kommen bei dem jeden so etwas machen muss :P
Zeigst du uns deins auch c4Te? :D
Sry 4 OT
Captain-S
14.12.2012, 12:19
Aber dieser basiert auf der Cryengine, und dass unterscheidet ihn von den
anderen.
Stalker_Raince
15.12.2012, 12:07
Dazu kommt noch kompetetiveres Gameplay, und Anpassungsmöglichkeiten (ingame Modifikationsmenü) und ein paar interessante Modi.
Ich hab die Beta gespielt, ich muss es ja wissen. ;-)
Biggreuda
05.01.2013, 16:43
Wer den Livestream gestern verpasst hat kann ihn sich in der Aufzeichnung anschauen:
http://de.twitch.tv/trionworlds/b/354032208
Warface startet bei 51:30. Viel Spaß! :lol:
Ja ja, der Kolga spielt selber mit, kein Wunder dass das alle sehen sollen :P :D
Haha nice :D
Ich hoffe, die Open Beta startet bald in Gface :)
Ja ja, der Kolga spielt selber mit, kein Wunder dass das alle sehen sollen :P :D
Keine Ahnung wen du meinst ich war es nicht. :D
Kann das sein das das Spiel total langsam ist?
Haha nice :D
Ich hoffe, die Open Beta startet bald in Gface :)
Keine Open Beta - bald das Hauptspiel selber. In Russland kann man das ja schon spielen.
Kann das sein das das Spiel total langsam ist?
Geht kommt immer auf die Spielweise vom Spieler an.
Der Kollegen von TRION vom Stream hat etwas sehr langsam gespielte. ;-)
Keine Open Beta - bald das Hauptspiel selber. In Russland kann man das ja schon spielen.
Warface wird eine Beta bekommen für die westliche Version foofi. ;-)
Flow groover
16.01.2013, 23:30
Der zweite Hinweis zur Warface Beta ist online!
http://www.abload.de/thumb/warfacedate2cnkbc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=warfacedate2cnkbc.jpg)
17. _ _ _ 2013
Ich sag Februar. Wenn 2 mal am Tag neuigkeiten dazu kommen, vorallem wenn das ganze aus dem nix kommt, gehe ich davon aus dass es sehr bald sein wird. War ja bis jetzt sehr ruhig, musste ja schlagartig irgendwas kommen.
Die Beta ist online auf GFace.
Stalker_Raince
17.01.2013, 17:58
Die Beta ist online auf GFace.
Na das kam aber plötzlich...
Flow groover
17.01.2013, 18:44
Ich hätte auch Janauar sagen können, aber so sehr kurzfristig hätte ich jetzt nicht gedacht. Cool, Gface schickt mir aber keine Invitation nachdem ich den bestätigungslink geklickt habe.
Ihr bruacht keine Einladung.
Sofern ich in der Closed Beta von Gface seit, habt ihr automatisch Zugang zur Closed Beta von Warface.
Wer mich hinzufügen will, ich werde gleich etwas zocken:
http://beta.gface.com/Kolga
http://beta.gface.com/foofi
ich hab zZ keinen Peil, wie ich an das Pluginn f d Beta kommen kann :(
Ihr bruacht keine Einladung.
Sofern ich in der Closed Beta von Gface seit, habt ihr automatisch Zugang zur Closed Beta von Warface.
Wer mich hinzufügen will, ich werde gleich etwas zocken:
http://beta.gface.com/Kolga
Was? :D
Ich muss mich bei Gface anmelden, dich hinzufügen und kann dann Warface spielen?
Flow groover
17.01.2013, 19:09
Nein, mein Problem ist das ich garnicht erst in Gface reinkomme.
Ich gebe meine Email Adresse ein, bekomme kurz darauf sogar eine Email, gehe auf den bestätigungslink und bekomme dann nurnoch
http://www.abload.de/img/esghcijkz.jpg
Danach kommt nichts mehr.
Aber wenn ich auf die Gface Seite gehe, sehe ich das man sich schon anmelden kann. Blos hab ich noch garkein Passwort?
Was? :D
Ich muss mich bei Gface anmelden, dich hinzufügen und kann dann Warface spielen?
Sofern ihr vorher schon in der Closed Beta von Gface wart, habt ihr nun autpmatisch Zugang zur Warface Beta.
Alle Gface User bisher haben zugang zur Beta.
@Flow groover: Lösch mal alle cookies usw. und versuch es dann erneut.
Delta_of_death
17.01.2013, 19:17
Im Support steht:
First of all sign-up with your email address. Our Closed BETA invitations are sent out periodically so you may not get your invitation immediately, please be patient your invitation will follow shortly.
@Flow groover: Lösch mal alle cookies usw. und versuch es dann erneut.
Bringt nichts, da seine Email Adresse gespeichert wird.
Stalker_Raince
17.01.2013, 19:27
Kaum ist die Beta endlich raus gibts schon wieder viel zu viele technische Schwierigkeiten...
Ich warte lieber noch ein paar Tage, bis sie das mal gepatcht haben.
Delta_of_death
17.01.2013, 19:29
Ist ja kein Technischer Fehler sondern eine Begrenzung der Teilnehmer.
Gface selbst ist ja zurzeit auch eine "Closed" Beta.
Stalker_Raince
17.01.2013, 19:31
Ist ja kein Technischer Fehler sondern eine Begrenzung der Teilnehmer.
Gface selbst ist ja zurzeit auch eine "Closed" Beta.
Das meinte ich nicht. Ich bin ja drin, und versuche es zu spielen. Momentan unmöglich.
Kaum ist die Beta endlich raus gibts schon wieder viel zu viele technische Schwierigkeiten...
Ich warte lieber noch ein paar Tage, bis sie das mal gepatcht haben.
Falls sie sich die Mühe machen Warface mit Patches zu versorgen:lol:
Ich bin ehrlich gesagt gespannt auf Warface, in den Videos sah das gar nicht so schlecht aus:)
Leider muss ich jetzt noch auf diese Einladung warten und das obwohl ich eh wenig Zeit habe:evil:
Warface sieht nur "nicht schlecht aus" es ist, nicht nur, nicht schlecht. Es ist das Highlight für mich nach Crysis Warhead und dem MP Crysis Wars.
Es stellt das Black Ops weit in den Schatten. Und die ganzen aktuellen MP ego shooter.
Ich war nach FarCry noch nie so schnell von der Atmosphäre eines Spiels so gefasst. Teamplay steht beim Game ganz vorn an und jeder wird an dem Game seinen Spaß haben. Sehr schön ist das ganze, da das Grundspiel kostenlos sein wird und ist.
Das ist ein großer Schritt für Free to play. Das, was in Asien "gang und gäbe" ist, bekommt hier auch einen Geschmackston ab. Ein großer Schritt für die Europäer.
Stalker_Raince
17.01.2013, 20:10
Ich würde dir so gerne glauben, aber ich kann es aufgrund eines Shader Problems nicht spielen, bei mir ist fast alles durchsichtig. :mad:
Ich würde dir so gerne glauben, aber ich kann es aufgrund eines Shader Problems nicht spielen, bei mir ist fast alles durchsichtig. :mad:
??? warum das?
Stalker_Raince
17.01.2013, 20:13
??? warum das?
Da fragst du den falschen... Mehrmals neu installiert, Shader Cache geleert, Treiber geupdated... Nichts hat funktioniert. Und laut Gface bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem.
Gespielt und weg damit. Da wende ich mich lieber wieder Forged by Chaos oder MechWarrior online zu, beides sind mittlerweile gute Spiele (beide CryEngine :) )
Warface ist nix für mich. Vielleicht sind die Coops ja gut, aber PvP geht gar nicht.
Wo kann man denn PvP spielen?
Stalker_Raince
17.01.2013, 20:17
Wo kann man denn PvP spielen?
Man kann zwischen Koop und PVP Menü wechseln, oben links.
@ (th) wie kann man es auf gface starten?
ich bekomme nur nach den Schritten:
Play Warface -> GFACE Experience Plugin -> A one time plugin installation is needed to play Warface on GFACE.
So habe jetzt meine erste Coop mission hinter mir :)
Ist sehr nett für ein F2P^^
Stalker_Raince
17.01.2013, 20:34
Warum können alle spielen, nur ich nicht? :x
Warum können alle spielen, nur ich nicht? :x
eventuell liegts an deinem Windows...
Ich will ja auch spielen.
Wer noch "Something strange happened" hat: Browser wechseln und ganz dreißt einen zweiten "Table" eröffnen. Dann fängt es an zu laden.
Wer noch "Something strange happened" hat: Browser wechseln und ganz dreißt einen zweiten "Table" eröffnen. Dann fängt es an zu laden.
Bei mir steht
GFACE Experience Plugin
A one time plugin installation is needed to play Warface on GFACE.
Du brauchst das gFace-Plugin. Welchen Browser benutzt du? Eigentlich kommt die Anfrage automatisch.
Welchen Browser benutzt du? Eigentlich kommt die Anfrage automatisch.
Feuerfuchs
18.0
euballot - 1.1
FF ist aktuell
Kann es sein, dass er das blockiert?
Kann es sein, dass er das blockiert?
k.A. .........
Hmm, wie gesagt, mir wurde es angezeigt und ich konnte auch direkt die Installation vom Plugin auswählen. Gibt es sonst keine Meldung wenn du starten willst?
nein - gar keine Meldungen
k.A. .........
?
Da kommt doch oben dann immer so eine extra Leiste, wo man gefragt wird ob man dieses Plugin zulassen möchte oder so ähnlich. Ohne wird es jedenfalls nicht funktionieren;-)
Ansonsten anderer Browser.
Wenn jemand zocken will mein Nick auf GFace und in Warface ist c4T00r.
Viel Spaß euch allen. :)
Foofi - beim FF ist dann oben links neben der addressleiste so ein neues Symbol darauf musst du klicken und auswählen das Ding zu installieren
Stalker_Raince
17.01.2013, 22:39
Es funktioniert bei mir immernoch nicht. :-(
Also ich nutze Chrome extra nur für Gface. Wenn ich FF nehme freezt er immer...
Mit Chrome funktioniert es aber...
ich werde mir dann jetzt auch Crome installieren.... extra für gface.
Edit by Kolga: Nutze Chrome eig auch nur ausschließlich für Gface und Warface...
Masterside
17.01.2013, 22:55
Wann steht Community Session an? :D
Vllt mir c4Te und ein paar anderen vom Team :P
geil! wird installiert!!!!!!!!!
Danke Kolga - Chrome läuft!!
Edit: es hat wirklich nur am Browser gelegen, so ein shit :D endlich wird es installiert, aber irgendwie mag ich so Chrome nicht...
Stalker_Raince
17.01.2013, 23:21
Also ich nutze Chrome extra nur für Gface. Wenn ich FF nehme freezt er immer...
Mit Chrome funktioniert es aber...
Ich kann Chrome nicht nutzen, er will bei mir das Plugin nicht installieren... :(
"CRX_MAGIC_NUMBER_IS_INVALID"
Dann probier andere Browser?
Ieiner wird ja wohl funktionieren, sonst läuft mit deinem PC was verkehrt:lol:;-)
Stalker_Raince
17.01.2013, 23:41
Dann probier andere Browser?
Ieiner wird ja wohl funktionieren, sonst läuft mit deinem PC was verkehrt:lol:;-)
Mit Chrome kann ich das nicht installieren, Internet Explorer und andere werden nicht unterstüzt und bei Mozilla Firefox kann ich zwar rein, nur sind 90% aller Objekte transparent.
Und von Crytek bekomme ich keine Hilfe. :mad:
an deiner Stelle würd ich den kompletten Rechner neu installieren mit nem OS. Schau mal Win 7 HP 64 oder so, etwas komplett neues und dann alles neu installieren. Dann klappts bestimmt mit chrome.
Keiner von Crytek kann dir helfen. Selbst wenn du dich an den support von deinem PC wendest und den Rechner einschickst, wird ALLES gelöscht.
Es klingt hart, ist aber manchmal die Beste methode.
sebi3110
18.01.2013, 00:02
Probier Opera.....
Wann bekommt man denn eigentlich son dämlichen Gface invite, wenn man schon vor Monaten sich mit der Email Adresse registriert hat?
Stalker_Raince
18.01.2013, 00:04
an deiner Stelle würd ich den kompletten Rechner neu installieren mit nem OS.
Nicht für Warface, nie im leben. Das kann doch nicht angehen, dass nur dieses eine Spiel nicht geht! Das Free SDK geht, Crysis geht, und alle anderen Spiele gehen auch, NUR Warface nicht.
Ich warte ab... Wenn demnächst kein Fix kommt schmeiß ich es wieder von meiner Festplatte.
Probier Opera.....
Es ist nur Firefox und Chrome unterstützt.
Da sonst niemand das Problem hat, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es an Crytek liegt...
Stalker_Raince
18.01.2013, 00:11
Da sonst niemand das Problem hat, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es an Crytek liegt...
Auf Gface habe ich mehrere Posts darüber gesehen, und Cry-Olli hat auch gemeint, dass das mehrere Leute berichtet haben.
scriptblocker drin?
Nein, nichts. Gerade frisch installiert.
Masterside
18.01.2013, 00:11
Nicht für Warface, nie im leben. Das kann doch nicht angehen, dass nur dieses eine Spiel nicht geht! Das Free SDK geht, Crysis geht, und alle anderen Spiele gehen auch, NUR Warface nicht.
Guck doch mal, was die GameLog Datei sagt. Müsste das Problem mit dem Shader ja loggen.
Stalker_Raince
18.01.2013, 00:13
Guck doch mal, was die GameLog Datei sagt. Müsste das Problem mit dem Shader ja loggen.
Sind die im Hauptordner?
ich glaubs zwar nicht, aber vllt routerrestart machen und schaun obs an ner geblockten ip liegt.
Masterside
18.01.2013, 00:17
Sind die im Hauptordner?
[WinPartition]:\ProgramData\GFACE\warface\
Und dann musste mal gucken, ob die Game.log was her gibt, oder vllt auch die plugin logs.
Stalker_Raince
18.01.2013, 00:20
[WinPartition]:\ProgramData\GFACE\warface\
Und dann musste mal gucken, ob die Game.log was her gibt, oder vllt auch die plugin logs.
Nein, nichts...
Ich lass es, bin raus. Vielleicht gibts ja morgen was neues zu dem Thema...
also wenn es auf GFACE Leute gibt, die davon berichten, wende dich doch einfach dort mit dem Problem. Wer nicht berichtet, dem wird nicht geholfen. Ist ja auch ne closed Beta, befasse dich mit dem Problem einfach dort.
Mr.H0n$3L
18.01.2013, 12:19
wie bekomme ich denn das GFACE Experience Plugin? das wird bei mir nirgends angezeigt/installiert. :???: bei firefox und chrome nicht... :???:
bin ueberrascht, mir gefaellt das spiel, bischen traege um genau zu sein lahma..., aber hat was, auch bugs zu genuege!
hyper.aN#
18.01.2013, 12:59
Wie gut funktioniert das streamen?
Gibt es laag?
Gibt es eig schon eine vergleichbare Webseite die spiele streamt?
Außer 2D Flash Games ist mir nichts bekannt
Bzw im polycount Budget Bereich eines FPS?
Masterside
18.01.2013, 13:04
Wie gut funktioniert das streamen?
Gibt es laag?
Gibt es eig schon eine vergleichbare Webseite die spiele streamt?
Außer 2D Flash Games ist mir nichts bekannt
Bzw im polycount Budget Bereich eines FPS?
Ich glaube das ist gar kein Stream, da du das komplette Spiel auf deinem Rechner hast ;)
Bei mir läufts sehr gut, keine Lags.
Wie gesagt, ist glaube ich kein Stream.
Habe ich noch nicht angeschaut :P
wie ist die Steuerung? Mausgefühl? Träge wie bei Crysis 2 und 3?
Captain-S
18.01.2013, 14:17
Und man muss "BloatFish" installieren, ist das korrekt?
Masterside
18.01.2013, 14:32
wie ist die Steuerung? Mausgefühl? Träge wie bei Crysis 2 und 3?
Movement ist ziemlich langsam. Mausgefühl ist okay/gut.
Und man muss "BloatFish" installieren, ist das korrekt?
Was ist das?
hyper.aN#
18.01.2013, 14:37
Ich glaube das ist gar kein Stream, da du das komplette Spiel auf deinem Rechner hast ;)
Bei mir läufts sehr gut, keine Lags.
Wie gesagt, ist glaube ich kein Stream.
Habe ich noch nicht angeschaut :P
Ich dachte das warface im Browser läuft
Wie groß ist es na?
Masterside
18.01.2013, 14:45
Also die Beta ist gut 2,1GB groß.
Captain-S
18.01.2013, 15:11
Was ist das?
Damit man Vollbild spielen kann:
http://bloatfish.com/
Zu Mausgefühl: Ist es so wie in Crysis 1, Quake, CS, UT oder eher Richtung Crysis 2/3 und CoD??
Das Spiel wird nicht gestreamt. Das Spiel wird komplett auf eurem eigenen Rechner gerendert.
Das Spiel ist halt nur mit Gface verknüpft als Plattform.
Zu Mausgefühl: Ist es so wie in Crysis 1, Quake, CS, UT oder eher Richtung Crysis 2/3 und CoD??
schwer zu sagen.... nicht wie COD aber auch nicht wie Quake
Damit man Vollbild spielen kann:
http://bloatfish.com/
ne es geht selbst in den Vollbild modus, das wars ja noch wenn das Spiel selbst im Browser wäre.
Nur das Hauptmenu ist eben im Browser, ähnlich wie bei Battlefield
ne es geht selbst in den Vollbild modus, das wars ja noch wenn das Spiel selbst im Browser wäre.
Nur das Hauptmenu ist eben im Browser, ähnlich wie bei Battlefield
check mal deine PMs
Mischung aus C1/C2. Etwas träge, aber es passt zum Spiel. Im Coop benötigt man halt die anderen Klassen, da wäre ein Quake/CoD zu schnell.
hyper.aN#
18.01.2013, 18:22
Das Spiel wird nicht gestreamt. Das Spiel wird komplett auf eurem eigenen Rechner gerendert.
Das Spiel ist halt nur mit Gface verknüpft als Plattform.
so ein schwachsinn...
und dann auch noch dass ich keine wahl des installationsverzeichnisses habe...
und das ein browser game 2 stunden (1GB/h) läd würde so manchen abschrecken und für mich ist das eine markttäuschung
ein installer den man seperat downloadet wär mir lieber
da wär mir steam oder origin lieber
und für was braucht Crytek eig. Trion?
klar er ist publisher aber es läuft durch die plattform von Crytek
Crytek ist Co-publisher, wieso nicht komplett?
Flow groover
18.01.2013, 18:35
Weil Trion wahrscheinlich eher für die Vermarktung in Russland/Asian zuständig ist und es dort vermarktet. Ich denke das GFace etwas für den Amerikanischen/Europäischen Markt gedachtes ist, weiß es aber nicht.
Weil Trion wahrscheinlich eher für die Vermarktung in Russland/Asian zuständig ist und es dort vermarktet. Ich denke das GFace etwas für den Amerikanischen/Europäischen Markt gedachtes ist, weiß es aber nicht.
Nein.
Russland: mail.ru
Asia: Tencent
USA/EU: TRION
Für die TRION Version ist es wie folgt gemacht:
Gface läuft auf den Crytek Servern.
Lobbys usw sind auf den TRION Servern. TRION ist halt auch gleichzeitig Publisher.
Hoffe konnte es euch etwas deutlicher machen wie es sich splittet.
hatte heute ein paar ganz gute Runden, und man merkt deutlich wie viel stärker man wird wenn man die MP5 erstmal umtauschen darf. War dann auch tatsächlich ein paar Runden lang konsequent unter den Besten, aber vermutlich liegt das einfach an der bisschen Erfahrung die ich jetzt mehr hab als die Leute die ihre erste Minute im PvP verbringen, denn besonders viel Skill hab ich nicht.
Wenn ich das ganze aber mit Call of Duty Modern Warfare 2 vergleiche, weil das ist ja das offensichtliche Vorbild, so ist Warface in keinem einzigen Punkt besser. Das Spielgefühl, der Flow, Mapdesign, Waffen und vor allem bei Motivation ist der Unterschied riesengroß. Bis ich hier mal was ergattert habe vergeht schon eine Ewigkeit - und das Schlimmste: Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass Leveling es bringt.
Langfristig werde ich das mit Sicherheit also nicht spielen.
Naja, aber auf die ein oder andere Runde mit euch hätte ich schon mal Lust :)
Stalker_Raince
18.01.2013, 22:10
Tag 2, immernoch nicht spielbar. :roll:
Crytek sollte mal in die Puschen kommen.
hyper.aN#
18.01.2013, 23:34
wieso musste Crytek Warface von PEGI und USK prüfen lassen?
Blacklight:Retrebution hat auch kein siegel oder ähnliche prüfung
F*CK!!!!
etz ist der browser werdens des downladens gecrasht!
etz zeigt es wieder 34% an obwohl schon 2,00GB auf der Festplatte sind...
will nicht umsonst 6 stunden gebraucht haben (waren DL pausen dazwischen gesamt 2,3h)
damit die Deutschen User bzw. die Leute mit einer aus Deutschland stammenden IP Adresse sodann das Game auch DL können bzw. dürfen.
Hätte die USK zum Beispiel etwas gegen gehabt, dann könnten wir aus DE nur Youtube Videos gucken oder versuchen das Warface aus Russland zu besorgen.
Stalker_Raince
19.01.2013, 01:10
Dank Cry-Olli geht jetzt alles wieder. :)
Wen's interessiert: Wenn man im Treiber AA erzwingt, gehen die Shader kaputt. Also immer schön aus lassen.
Wenn man im Treiber AA erzwingt, gehen die Shader kaputt. Also immer schön aus lassen.
echt?! Immernoch?!
Das war ja im Jahr 2004 bei FarCry so. Das war aber nur mit NVidia Karten so. Krass, da hat sich ja nix verändert.
Wir machen demnächst mal ein kleines PvP Spiel innerhalb der Community wenn ihr Lust habt.
Klickt mal auf DANKE, damit ich sehen kann wer bei einem Warface Community Zocken dabei wäre.
Stalker_Raince
19.01.2013, 01:55
Wir machen demnächst mal ein kleines PvP Spiel innerhalb der Community wenn ihr Lust habt.
Aber bitte nur Koop, oder PVP nur alle anderen Modi außer TDM und FFA. Die sind so mies balanciert...
Biggreuda
19.01.2013, 10:34
Ich werde erst am Montag wieder nach hause kommen und kann dann auch erst testen, ob das Spiel überhaupt bei mir läuft (und es mir gefällt ;) ).
Eventuell hätte ich dann aber für ein Community-Zocken Zeit.
Blacklight:Retrebution hat auch kein siegel oder ähnliche prüfung
F*CK!!!!
etz ist der browser werdens des downladens gecrasht!
etz zeigt es wieder 34% an obwohl schon 2,00GB auf der Festplatte sind...
will nicht umsonst 6 stunden gebraucht haben (waren DL pausen dazwischen gesamt 2,3h)
Bist du sicher das schon 2gb auf der Festplatte sind? Weil von der Minute des downloads an ist der Ordner von Warface 2gb groß. Alle dateien sind schon vorhanden und zeigen ihre erwartete Größe an, sind aber defakto noch leer.
Es sind sozusagen 2gb schon allokiert, aber man weiß nicht wie viel davon schon geladen sind :(
sind sicher 2 GB, weil ich ne 3 GB Flat bei Base habe, knapp 1,1 GB sind verbraucht worden, Warface hat den Rest von knapp 2 GB bis 89% verbraucht und ich muss jetzt mit dem Laptop zu Starbucks oder meiner Schwester und das da per DSL/Wlan laden - weil ich es so nicht haben kann. Es kam ne sms während ich WF geladen habe, dass mein Violumen Alle ist und ich nun per gedrosseltem Speed lade.
Ja, sehr ärgerlich.
Noch ein halber Monat, dann gehts per umts weiter... die Closed Beta läuft auch mal ab... wann, weiss ich nicht.
die Closed Beta läuft auch mal ab... wann, weiss ich nicht.
Die Closed Beta wird bis zum offiziellen Launch im Frühling laufen.
Das heißt jeder der ab jetzt dabei ist wird durchweg Warface spielen können.
P.S.: Kauf dir mal Internet foofi! :D
Ich habe selbst bei meinem iPhone 1GB Internet weil die 500MB einfach nicht ausreichen, hoffe der eine GB hält länger. 8)
ich muss endlich in eine Bude, dann habe ich DSL usw. Grad habe ich einige Schwierigkeiten, war im KH, bin demnächst wieder da. Ich hab aufm Telefon auch Internet (auch 1GB) , aber das nützt alles nichts. DSL ist nicht ersetzbar.
PS: Hab auf dem PC einen umts surfstick und ne 3GB flat von Base... ja, die sind schon weg und mit nem 56k Modem bin ich zZ schneller.
Jemand Lust heute Abend auf Coop? Masterside ist evtl auch dabei.
Denke so gegen 21 oder 22 Uhr kann ich. Gruß
Wenn ich bis dahin mit lernen fertig bin, könnt ihr auf mich zählen :-)
Wenn ich bis dahin mit lernen fertig bin, könnt ihr auf mich zählen :-)
Ebenso
Stalker_Raince
20.01.2013, 18:33
Welcher Modus?
Masterside
20.01.2013, 19:03
Jemand Lust heute Abend auf Coop? Masterside ist evtl auch dabei.
Denke so gegen 21 oder 22 Uhr kann ich. Gruß
Bin dabei ;)
@Stalker
Kann man ja im TS kurzfristig entscheiden, bzw. zwischen durch switchen
Wir fangen an mit Coop und dann gehen wir rüber zum versus. 8)
TS können wir uns auf dem von 4thDimension treffen.
So Masterside und ich sind auf dem Teamspeak 3 von 4thDimension, wer will kann uns joinen. Wir warten noch ein paar Minuten und würden dann mit Coop starten....
TS3 IP: 87.106.32.141
Stalker_Raince
20.01.2013, 21:41
Hophop, wir warten.
Fügt mich mal irgendwie hinzu, ich hab von gface keine Ahnung :D Muss eben noch ne Liste abschreiben.
Mein Mikro ist kaputt, hab ich trotzdem eine Möglichkeit zu kommunizieren :)?
Mein Mikro ist kaputt, hab ich trotzdem eine Möglichkeit zu kommunizieren :)?
Ein Leidensgenosse :P Bin trotzdem gleich im TS.
Es macht Spaß :)
edit: Und M3nTo5 ist offiziell der Held des Tages ;)
Es macht Spaß :)
edit: Und M3nTo5 ist offiziell der Held des Tages ;)
David gegen Goliath :ugly:
Macht auf jeden Fall Spaß, aber PvP ist gar nicht mein Ding. Träge, die Map ist tierisch eng, man steckt dauernd mit anderen Spielern in den kleinen Gängen fest und eine gewisse Waffengruppe scheint ziemlich OP zu sein. Aber naja, ich bin auch kein CS oder CoD-Fan.
Coop hingegen ist tierisch lustig.
Coop war auf jeden Fall sehr geil :) Das macht mit TeamSpeak und ein paar anständigen Leuten deutlich mehr Spaß als die Random Lobbies.
Sollte wiederholt werden^^
Wobei es bei der Panzermission 1-2 Problemchen gibt, nämlich a) dass bei Respawns ein Teil des Teams beim panzer spawnt, der 500 Meter weit weg vom überlebenden teil des temas ist und b) dass der panzer sau schnell weiter nach vorne fährt... in der Zeit kann man kaum die gegner killen..
also wenn der panzer etwas langsamer fahren würde und die respawns bei den checkpoints wären und nicht beim panzer, gäbs nix zu meckern^^
Lustig ist auch, dass ca. 15 % der aktiven Spieler bei Crytek arbeiten lol.
@Mentos
war ziemlich herrlich dass es 2mal dasselbe war :D
Habe eben einen Crysis-HQ.com Clan erstellt in Warface.
Wer joinen will einfach unter Clans suchen. Aktuell sind wir Rank 61. Da geht noch was oder? :roll:
Aber naja, ich bin auch kein CS oder CoD-Fan.
woah, bitte erwaehn cod nicht in einem satz mit cs! das hat cs echt nicht verdient.
Stalker_Raince
21.01.2013, 18:51
Man man man... Der PVP Modus von Warface is so unbeschreiblich mies, ich hab noch nie etwas vergleichbares gespielt. Sowas von nicht durchdacht und unausgereift, da kommen die doch niemals raus. Wie wollen die hier im Westen mit diesem Konzept überhaupt irgendetwas erreichen?!
Warface ist wie eine Mischung aus CS, Call of Duty, Battlefield und Crysis. Jetzt nehmt alle positiven Aspekte von allen spielen weg und fügt die negativen zusammen. Ta-Dah! Ihr habe gerade Warface hergestellt!!!
Ich zähl mal auf:
Die maps sind winzig, dagegen ist fast jede Map aus Call of Duty gigantisch
Das Movement ist langsam und träge, man kann also nicht in Deckung eilen.
ÜBERALL auf den maps sind Camperspots aufgebaut, die sind in die Mapstruktur eingeplant worden! Fahrlässig!
Schrotflinten sind aus oben genannten Gründen viel zu effektiv
Scharfschützen dominieren auf den richtigen Positionen ALLES
Prone + Büsche = unsichtbar! Sowas darf nicht sein!
Viel zu niedrige Gesundheit (Monkey see, monkey dead)
Objective-Modi sind überhaupt nicht attraktiv, da man durch reines Killen mehr Punkte/Erfahrung bekommt
Assists gibt es nicht, also ist die Killklauerei ziemlich groß in diesem Spiel
Es gibt keine Server, nur ein Peer2Peer System
FoV wie immer nicht einstellbar
Herrgott, da hat Crytek einmal die Chance etwas besonderes und einzigartiges zu schaffen, weil sie an keinen Publisher gebunden sind, und dann kommt dieses Geschwür heraus. Der PvE Modus ist super, macht Spaß, und da jeden Tag die Missionen getauscht werden auch sehr attraktiv, aber der PVP Modus ist sowas von unterste Schublade, da hat sich Crytek ein Eigentor geschossen.
Allzu beliebt ist der auch nicht, sieht man an der Lobbyanzahl auf EU und NA Servern. Tolle Wurst Crytek! So wird es gemacht! :mad:
Man man man... Der PVP Modus von Warface is so unbeschreiblich mies, ich hab noch nie etwas vergleichbares gespielt. Sowas von nicht durchdacht und unausgereift, da kommen die doch niemals raus. Wie wollen die hier im Westen mit diesem Konzept überhaupt irgendetwas erreichen?!
Warface ist wie eine Mischung aus CS, Call of Duty, Battlefield und Crysis. Jetzt nehmt alle positiven Aspekte von allen spielen weg und fügt die negativen zusammen. Ta-Dah! Ihr habe gerade Warface hergestellt!!!
Ich zähl mal auf:
Die maps sind winzig, dagegen ist fast jede Map aus Call of Duty gigantisch
Das Movement ist langsam und träge, man kann also nicht in Deckung eilen.
ÜBERALL auf den maps sind Camperspots aufgebaut, die sind in die Mapstruktur eingeplant worden! Fahrlässig!
Schrotflinten sind aus oben genannten Gründen viel zu effektiv
Scharfschützen dominieren auf den richtigen Positionen ALLES
Prone + Büsche = unsichtbar! Sowas darf nicht sein!
Viel zu niedrige Gesundheit (Monkey see, monkey dead)
Objective-Modi sind überhaupt nicht attraktiv, da man durch reines Killen mehr Punkte/Erfahrung bekommt
Assists gibt es nicht, also ist die Killklauerei ziemlich groß in diesem Spiel
Es gibt keine Server, nur ein Peer2Peer System
FoV wie immer nicht einstellbarHerrgott, da hat Crytek einmal die Chance etwas besonderes und einzigartiges zu schaffen, weil sie an keinen Publisher gebunden sind, und dann kommt dieses Geschwür heraus. Der PvE Modus ist super, macht Spaß, und da jeden Tag die Missionen getauscht werden auch sehr attraktiv, aber der PVP Modus ist sowas von unterste Schublade, da hat sich Crytek ein Eigentor geschossen.
Allzu beliebt ist der auch nicht, sieht man an der Lobbyanzahl auf EU und NA Servern. Tolle Wurst Crytek! So wird es gemacht! :mad:
dem kann ich im grossen und ganzen zustimmen.
das die maps klein sind stoert aber nicht jeden, vor allem nicht quake und cs spieler.
Stalker_Raince
21.01.2013, 19:34
dem kann ich im grossen und ganzen zustimmen.
das die maps klein sind stoert aber nicht jeden, vor allem nicht quake und cs spieler.
CS Maps sind auch nicht das Wahre, und bei Quake gabs immerhin noch Ebenen.
Allzu beliebt ist der auch nicht, sieht man an der Lobbyanzahl auf EU und NA Servern.
Notiz: Gestern Abend gegen 11 war die Zahl gleich 2 :ugly:
Flow groover
21.01.2013, 19:46
Könnte aber auch daran liegen weil einfach keine verschissenen Einladungen rausgehen.
Einsendebestätigungen Ja, Invitations auch nach fast ner Woche nicht.
Stalker_Raince
21.01.2013, 19:48
Auf Gface ist viel los, und 99% der Leute sind wegen Warface of GFace, da kann es nicht sein, dass so wenig im PVP Bereich los ist...
Also 2 Dinge: Entweder mag den keiner, oder keiner kann ihn aufgrund der immer wieder auftretenden Abstürze und Installationsprobleme spielen. :smile:
Biggreuda
21.01.2013, 20:08
Ich lade gerade den Client, bin gespannt^^
CS Maps sind auch nicht das Wahre, und bei Quake gabs immerhin noch Ebenen.
in cs gibts auch ebenen...
Stalker_Raince
21.01.2013, 21:52
in cs gibts auch ebenen...
Ich glaube ich hab mich undeutlich ausgedrückt, aber gut.
Mr.H0n$3L
21.01.2013, 22:58
Könnte aber auch daran liegen weil einfach keine verschissenen Einladungen rausgehen.
bei mir auch. :mad:
Biggreuda
22.01.2013, 19:01
Spielt das eigentlich noch irgend wer?
Ich habe mal alle aus dem Nickname-Thread geadded, aber keine einzige Antwort bekommen.
Oder mag mich einfach keiner?^^
Stalker_Raince
22.01.2013, 19:15
Ich habe mal alle aus dem Nickname-Thread geadded, aber keine einzige Antwort bekommen.
Hab gestern zuletzt gespielt, aber keine Anfrage bekommen. Ich guck nochmal nach.
Mr.H0n$3L
22.01.2013, 19:16
ich würde wahnsinnig gerne spielen, aber ich habe ja immer noch keine email erhalten... :???:
Der PvE Modus ist klasse und ich freu mich schon sehr aufs nächste Comm Zocken:)
Biggreuda
22.01.2013, 19:34
Verstehe ich nicht. Was für "Einsendebestätigungen"? Ich habe nur eine einzige Mail dazu erhalten, glaube ich.
Auf Gface ist viel los, und 99% der Leute sind wegen Warface of GFace, da kann es nicht sein, dass so wenig im PVP Bereich los ist...
Also 2 Dinge: Entweder mag den keiner, oder keiner kann ihn aufgrund der immer wieder auftretenden Abstürze und Installationsprobleme spielen. :smile:
Ich weiß noch nicht mal, wie man den startet^^
Die Menüführung finde ich übrigens grauenhaft -.-
Ich starte es trotzdem noch mal. Finde das Game verflucht schwer, ohne sehr gute Teamarbeit geht gar nix und in den späteren Levels scheint noch nicht mal das zu reichen:shock:
Die Leute die sich erst bei GFace angemeldet haben, haben nur die GFace Bestätigung bekommen aber halt noch keiner Einladung zu Warface:roll:
Verstehe ich nicht. Was für "Einsendebestätigungen"? Ich habe nur eine einzige Mail dazu erhalten, glaube ich.
Ich weiß noch nicht mal, wie man den startet^^
Die Menüführung finde ich übrigens grauenhaft -.-
Ich starte es trotzdem noch mal. Finde das Game verflucht schwer, ohne sehr gute Teamarbeit geht gar nix und in den späteren Levels scheint noch nicht mal das zu reichen:shock:
Beim letzten CM Zocken waren wir recht gut, wie ich finde^^
Flow groover
23.01.2013, 15:41
Schon bei irgendwem der nach Start der WF Beta sich bei GFace versucht hat zu registrieren eine Einladung bekommen?
Können die Jenigen bitte bescheidsagen wenn bei ihnen die Einladung ankommen sollte? Wäre hilfreich.
Mr.H0n$3L
23.01.2013, 15:53
Schon bei irgendwem der nach Start der WF Beta sich bei GFace versucht hat zu registrieren eine Einladung bekommen?
Können die Jenigen bitte bescheidsagen wenn bei ihnen die Einladung ankommen sollte? Wäre hilfreich.
ich habe auch noch keine einladung bekommen :-( wenn sich da was ändern sollte werde ich dir sofort bescheit sagen. ;)
Flow groover
23.01.2013, 16:28
Danke! :x
ich habe auch noch keine einladung bekommen :-( wenn sich da was ändern sollte werde ich dir sofort bescheit sagen. ;)
Bei mir siehts auch so aus.
Ich melde es, wenns was neues gibt...
Warum hat eigentlich noch keiner bemerkt, wie herrlich die Briefings sind? Dieser Osteuropaaktzent mit den Sprüchen über das böse Blackwood sind einfach nur geil und übertrieben :D
Warum hat eigentlich noch keiner bemerkt, wie herrlich die Briefings sind? Dieser Osteuropaaktzent mit den Sprüchen über das böse Blackwood sind einfach nur geil und übertrieben :D
SHOOT HIS BACKPACK [frei zitiert]
Biggreuda
23.01.2013, 18:52
Oh man. Ich verzweifel die ganze Zeit an diesem verfluchten Mech.
Hat das schon mal irgend wer geschafft? -.-
"Schonmal" ?
das sind doch täglich wechselnde missionen^^
Biggreuda
23.01.2013, 19:17
Die gab's gestern auch, da war sie allerdings unter Double Xp...
Achso. Nein die habe ich noch nicht gespielt.
Versuche mich grade an der Pro-Map, zum 15ten mal gescheitert soeben.
Biggreuda
23.01.2013, 21:09
Bei der sind wir immer am 2ten Heavy Gunner gescheitert :/
Das Spiel ist echt verdammt schwer^^
Es ist auf jeden Fall schwer.
Vielleicht wollen sie, dass man diese "Resurrection Points" für bares Geld kauft ;) Mit ihnen kann man sich im Kampf reviven.
Sind grade am Mech gescheitert. Der 2. Missionsteil ist oft abartig schwer. Den schafft man wirklich kaum. D
Soooo endlich die MEch Mission geschafft. Ist aber sau sau schwer gewesen.
Biggreuda
23.01.2013, 21:20
Wahrscheinlich^^
Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht mal rausgefunden habe, wie man was für Echtgeld kauft. Den Mech habe ich heute schon 2 mal explodieren sehen, aber nur als Spectator -.-
Versuche mich gerade am PvP, der ist ja das krasse Gegenteil vom PvE o_0
Ein paar Comments von meiner Seite. Bitte konstruktive Antworten auf den Post. ;)
Es ist im Moment wenig los, weil erst nach und nach neue Leute eingeladen werden bzw. viele Leute den Versus Button garnicht finden. Am Menü wird aber noch gearbeitet. Ich würde mal auf die kommenden Updates warten. Wir haben noch einige Änderungen, welche es nicht in die erste Version geschafft haben.
Das Gameplay wird sich nicht von dem aus anderen Ländern unterscheiden. Warface ist nunmal Warface. Wir werden allerdings weiterhin mit jedem Update versuchen das Spielerlebnis zu verbessern.
Zu den Missionen. Die Trainings Mission (easy) bleibt im großen und ganzen immer die gleiche. Jeden Tag kommt ne neue Double Reward Mission (hard) dazu, welche am nächsten Tag zu einer Daily Mission (normal) wird. Dannach verschwindet sie wieder.
Für konstruktives Feedback sind wir immer dankbar. Dies könnt ihr auf GFace posten oder hier. Ich les mir das Forum ja regelmäßig durch.
Hoffe das langt euch für den Moment. Wenns Fragen gibt könnt ihr sie gerne hier stellen. Wenn ich sie beantworten kann werde ich dies gerne tun.
Biggreuda
24.01.2013, 00:57
Ich habe ehrlich gesagt schon nach einer Stelle gesucht um Feedback zu posten.
Dabei muss ich gestehen, dass ich diesmal gar nicht so sehr auf die Bedingungen für die Teilnahme der Beta geachtet habe :oops:
Gibt es hier kein NDA und/oder geschlossene Foren für das Feedback?
Ich weiß gar nicht, was ich posten darf und was nicht ;)
E-Mails schreibe ich bei so was ungerne, da behält doch kein Mensch den Überblick.
OT:
Übrigens habe ich ein simples Konzept für genau so ein Feedback entwickelt, evtl. wäre Crytek ja mal an so was interessiert^^
Wobei, ich entwickel das am besten selbst und verkaufe dann nur die Lizenzen, will ja auch was von meiner Idee haben :p
Bei Bedarf richte ich geschlossene Beta Foren hier ein. Zugang dann nur via Warface Beta Account.
Wird die Tage geklärt...
Darfst mir Sachen gerne per PM schicken.
Biggreuda
24.01.2013, 19:12
Okay, ich sammle schön in ner Textdatei und dann schicke ich sie dir per PM.
Aber das es immer noch kein System für so was gibt... :roll:
Na ja, egal.
Auf jeden Fall ein verdammt anspruchsvolles Spiel, auch wenn ich ehrlich gesagt die Leben der Heavy Gunner und der Mechs zu hoch finde. Das erhöht den Frustfaktor ungemein.
Ich schaue auch gerade im Moment wieder meinem Team beim sterben zu..
Biggreuda
25.01.2013, 17:02
Sorry für Doppelpost, aber sonst sieht's ja keiner ;)
Hat heute mal jemand Bock zusammen ne Runde PvE zu spielen?
Eventuell auch mit TS/Skype, sonst gibt das ja nix^^
Stalker_Raince
25.01.2013, 17:46
Sorry für Doppelpost, aber sonst sieht's ja keiner ;)
Hat heute mal jemand Bock zusammen ne Runde PvE zu spielen?
Eventuell auch mit TS/Skype, sonst gibt das ja nix^^
Ich wäre dabei. Uhrzeit?
Biggreuda
25.01.2013, 17:54
Von mir aus jederzeit, bin sowohl in GFace als auch in Warface online ;)
Edit:
Damit man mich auch findet: Nickname-Liste (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=594900&postcount=1)
Stalker_Raince
25.01.2013, 19:07
Nur zu zweit macht das aber keinen Spaß. Sonst keiner da, der mitmachen würde?
Biggreuda
25.01.2013, 19:41
Schade.
Na ja, dann spiele ich halt noch ein paar Runden Public und hoffe auf ein gutes Team.
Grade heute abend leider nicht :(
Aber die Tage auf jeden Fall!
Biggreuda
25.01.2013, 21:05
Heute habe ich es stundenlang probiert, aber sowohl bei der Daily Mission als auch bei Double Reward bin ich heute nur gescheitert -.-
Mr.H0n$3L
25.01.2013, 23:19
ach verdammt! ich hätte bei euch so gerne mitgemacht. :-(
Biggreuda
25.01.2013, 23:57
Bist du denn schon in GFACE, oder noch nicht mal da?
Mr.H0n$3L
26.01.2013, 00:29
das ist ja das problem! ich hab leider immer noch keine email von GFACE erhalten. :x
Hab grad die Boot-mission abgeschlossen..^^
Biggruda, du landest vllt immer im falschen team :D
Nach und nach werden alle ihren Zugang bekommen. :)
Wenn ihr zockt ich wär am Wochenende irgendwann dabei. Müsst nur sagen wann und wo.
Biggreuda
26.01.2013, 02:14
Scheinbar ist mein Termin für's WE wegen Glatteisgefahr abgesagt.
Von daher wäre ich dann auch dabei ;)
@zezeri:
Dafuq? Das geht doch gar nicht, die Spec-Ops knallen immer alle mit 2 Schüssen weg 8-O
Adde mich doch bei Gelegenheit mal ("Fanmade" ist mein Ingame-Nickname) ;)
Mr.H0n$3L
26.01.2013, 02:40
ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob bei meiner registrierung alles geklappt hat.:?
wenn ich nämlich auf meine bestätigungsmail klicke passiert nix weiter außer das hier! (habs schon mit firefox & chrome getestet)
http://www.abload.de/img/aaazbpn7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aaazbpn7.jpg)
muss das so sein?
Flow groover
26.01.2013, 11:30
Sieht nicht so aus.
Schau mal meinen Screenshot an vor ein paar Seiten oder so, so siehts bei mir aus.
Aber auch nicht unbedingt viel besser, spielen kann ichs genauso wenig wie du.
Bei mir steht: "We'll let you know when Gface will be availabe."
Biggreuda
26.01.2013, 13:08
Das ist echt schade, dass hier noch nicht mehr von euch dabei sind.
Diese Woche habe ich sehr exzessiv gezockt (sofern das die oftmals leeren Server zugelassen haben), aber spätestens ab Februar habe ich nicht mehr so viel Zeit.
Na ja, wäre auf jeden Fall cool, wenn wir heute mal wenigstens 5Mann zusammen bekommen würden um mal ne Mission vernünftig spielen zu können.
Am besten wäre auch mit TS :)
Warum haben wir noch keinen Clan?
Stalker_Raince
26.01.2013, 14:44
Brillianter Einwand.
Dj Copniker
26.01.2013, 15:27
Bei mir steht: "We'll let you know when Gface will be availabe."
damit stehst du nicht alleine da,
hab ich auch seid begin von gface ;)
Ja bei mir das gleiche, keine Ahnung was da nicht klappt bei denen:-?
Das heisst wohl, dass ihr später noch eingeladen werdet.
Habt ihr versucht euch einzuloggen trotz diesem Fehler? Wenn es nicht geht schau ich mal am Montag und geb den Fehler dann weiter.
Habe eben einen Crysis-HQ.com Clan erstellt in Warface.
Wer joinen will einfach unter Clans suchen. Aktuell sind wir Rank 61. Da geht noch was oder? :roll:
No comment?
Achso.
Habe ihn aber unter "clans" nicht gefunden :)
Biggreuda
26.01.2013, 19:03
Ich gehe noch mal online, falls wer mit zocken möchte, kann er mich gerne ingame oder auch in GFace anschreiben ;)
Edit:
Jay, habe eben gerade zwischen dem Ablehnen der 13. und 14. Clanafrage (ja, ich habe wirklich mitgezählt) glaube ich eine Freundschaftsanfrage gekillt-.-
Ich zock jetzt mal ne Runde :)
Wer Bock hat, soll was sagen ^^
Biggreuda
26.01.2013, 23:51
Also ich bin schon wieder/immer noch online :P
P.S.: Gerade mal in meine Stats geguckt:
Success/Fail - Rookie 37/12
Success/Fail - Normal 7/32
Success/fail - Pro 0/42
Man kann nicht sagen, dass ich's nicht versucht habe^^
HEhe, ja man brauch etwas frustrationsresistenz für das spiel xD
Das könnte viele abschrecken, aber ich mag anspruchsvolle Spiele :)
das Gefühl, wenn man es dann schafft, ist sehr gut :)
Biggreuda
28.01.2013, 17:50
Da hier keiner dabei ist, hänge ich jetzt mit irgend welchen 16-Jähringen im Skype und wir verrecken regelmäßig -.-
Mr.H0n$3L
12.02.2013, 14:05
jetzt habe ich endlich meine bestätigungs email für die beta von gface bekommen, aber wenn ich mich anmelde passiert da immer noch nix. :(
er zeigt mir auch nix von gface experience plugin, oder gface plugin installieren an? :?
so sieht das aus bevor ich mich anmelde.
http://www.abload.de/thumb/1ttjse.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1ttjse.jpg)
und so sieht das aus nachdem ich mich da angemeldet habe.
http://www.abload.de/thumb/26ikkz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=26ikkz.jpg)
PS: ich hoffe das jemand das selbe problem hat wie ich.
mal mit FF ausprobiert?
EDIT: Bei mir gehts jetzt, am anfang waren auch ein paar Sekunden dieser Ring da, mache aber mit FF.
Mr.H0n$3L
12.02.2013, 14:41
mit FF ist es leider genau das selbe, da ist die ganze zeit nur dieser ring da. :???:
EDIT: der ring dreht sich da die ganze zeit nur rum.
EDIT2: jetzt ist die gface seite hängen geblieben. :x
Bei mir läufts super
Edit:
Zugegeben, etwas sehr langsam.
Biggreuda
12.02.2013, 16:07
Bei mir läuft's sowohl in Chrome, Chrome portable und Firefox.
Create_it
14.02.2013, 15:08
Kann ich auch den Client von dem Spiel laden oder muss ich es im Browser spielen?
Habe heute einen Invite bekommen. Nur finde bei GFace keinen DL-Button.
Masterside
14.02.2013, 15:24
Du lädst den Client so oder so runter ;)
In Gface einfach das Spiel starten. Der Client wird dann automatisch herunter geladen.
Create_it
14.02.2013, 15:42
Ja runtergeladen hat er ihn über gface nur muss man ja ständig den Browser offen lassen. Also kann man es ohne Gface wahrscheinlich nicht starten, sondern ist genau so wie bei BF3.
Flow groover
14.02.2013, 15:53
Habe jetzt auch eine Einladung bekommen!
Mr.H0n$3L
14.02.2013, 16:05
ach verdammt, ich will auch spielen!!! :x
Woodlaender
14.02.2013, 16:07
Wie schaut's den eigentlich mit den GFace Credits aus kann man die schon aufladen weiß das einer?
Sent from my iPhone 5
Nicht möglich in der Beta, soweit ich weiß.
Biggreuda
14.02.2013, 21:34
Für schnelle Antworten solltest du die Fragen auf GFace stellen, da wird dir für gewöhnlich innerhalb von wenigen Minuten geantwortet.
Teilweise sogar noch schneller^^
Allerdings spricht man da eher Englisch ;)
Woodlaender
15.02.2013, 01:47
Ok danke für die Info
@Big Englisch wat!? :D
Sent from my iPhone 5
Nur zur Info: Es gibt keinen extra Client, man muss den jeweiligen Browser starten, sich bei GFACE anmelden und das Spiel starten. Es gibt keinen Client und es gibt nichts offline.
Man muss online sein. Ich habe hier einen Surfstick von Base und kann wunderbar spielen.
Nur zu Info II:
Du lädst das spiel aber trotzdem runter, in dem versteckten Ordner C:/ProgramData. Das ganze läuft also auf deinem PC und ist 2gb groß.
Aber es startet nur vom Browser aus. Ist dann aber ingame schon fullscreen und so.
ReVan1199
15.02.2013, 11:42
Ich habe mich darüber total aufgeregt das der das auf meine C Platte geschoben hat(SSD mit wenig Platz), habe seit einiger Zeit aber einen Hardlink auf meine Spielepartition erstellt:roll:
du kannst ja den Browser auf eine andere Parition verschieben, oder?
Edit: Stimmt. Das st bei mir auch auf C
Mr.H0n$3L
15.02.2013, 20:17
Ich habe hier einen Surfstick von Base und kann wunderbar spielen.
ich habe einen surfstick von 1&1 und bei mir wird absolut nix auf der "http://beta.gface.com/" angezeigt :(. (nur dieser dumme ring wird angezeigt.)
ReVan1199
15.02.2013, 20:34
ich habe einen surfstick von 1&1 und bei mir wird absolut nix auf der "http://beta.gface.com/" angezeigt :(. (nur dieser dumme ring wird angezeigt.)
Welchen Browser verwendest du?
Welchen Browser verwendest du?
ja, ich nutze zum surfen den FF und speziell für Warface den Chrome.
ich habe einen surfstick von 1&1 und bei mir wird absolut nix auf der "http://beta.gface.com/" angezeigt :sad:. (nur dieser dumme ring wird angezeigt.)
du brauchst wlan um die Spieledaten überhaupt zu laden... du benötigst volle Bandbreite, ist schon mehr als 1 GB an Daten, wenn schon 2?
Zum online zocken reicht der Stick.
Flow groover
16.02.2013, 11:21
Wie kann man sich in dieses Kack Support Forum einloggen?
Ist Email Adresse & Passwort dort das gleiche wie auf GFace?
Mir war Firefox beim runterladen von Warface abgeschmiert und wenn ich jetzt in GFace auf "Play Warface" gehe wird das innere Fenster einfach Schwarz. Wo finde ich denn die Lokalen Datein? Ich hab schon mitbekommen das sie versteckt sein sollen, wie lasse ich mir versteckte Datein anzeigen?
Biggreuda
16.02.2013, 12:00
Das Support Forum finde ich auch grauenhaft, allerdings helfen die einem dort verhältnismäßig schnell.
Wie man sich in Windows versteckte Dateien anzeigen lässt solltest du eigentlich schneller googlen können als ich es tippen kann.
Wo die Dateien zu finden sind steht auf GFACE. Ich gucke mal, bin gerade nur am Handy.
Edit 1:
C:\ProgramData\GFACE\warface
Edit 2:
Ich kann es gerade nicht finden, aber die Userin Kayteh (http://beta.gface.com/392787) hat auch einen Workaround, wie man den Ordner verschieben kann (z.B. weil die SSD voll ist).
Edit 3:
KP wie ich direkt auf nen Seed verlinke, daher als Zitat:
To celebrate my 100 star factor...
Kayteh‘s Daily Informational Seed
I‘ll explain the two step process of moving the GFACE/Warface game folder without problems (only works on Vista/7/8, the method for XP doesn‘t match this at all).
Step one: Navigate to C:\ProgramData\ and go ahead and cut that folder (that does NOT mean delete it!) Navigate to where you want to place it, and paste it in. Make note of where that folder is (as in, it‘s absolute path, i.e. "C:\Users\Kayteh\My Games\GFACE")
Step two: Open up a command prompt as admin and type in "cd C:\ProgramData\". Next, type in "mklink /D GFACE <new location>", obviously replacing the <new location> with the actual location.
If you want to use only the command prompt, here‘s the commands I used to move mine to another drive.
cd C:\ProgramData\
move GFACE Z:\
mklink /D GFACE Z:\GFACE
Wie kann man sich in dieses Kack Support Forum einloggen?
Ist Email Adresse & Passwort dort das gleiche wie auf GFace?
Mir war Firefox beim runterladen von Warface abgeschmiert und wenn ich jetzt in GFace auf "Play Warface" gehe wird das innere Fenster einfach Schwarz. Wo finde ich denn die Lokalen Datein? Ich hab schon mitbekommen das sie versteckt sein sollen, wie lasse ich mir versteckte Datein anzeigen?
Wo ist denn das Support Forum?
Biggreuda
16.02.2013, 15:53
http://crytek.kayako.com/
ich hab grade sehr viele User gesucht um zu connecten.
Leider geht das bei gface seit Tagen sehr langsam bei mir. 2-4 Minuten pro Suchbegriff alo Usernamen... schon krass...
PS: hab bis eben wunderbar gezockt, ab 2:10 uhr war irgendwie keiner meh da... !
Biggreuda
17.02.2013, 23:44
Search is not working propertly at the moment. But if you know friend nickname - you can go directly to his profile using next url: http://beta.gface.com/nickname
So geht's einfacher ;)
Biggreuda
19.02.2013, 05:41
Bei der Beta gibt's jetzt nen Wipe und die Kommentare sind köstlich xD
Yeah im civil i love wasting time and money im a lvl 20 took 250 hrs on line all for nothing thanx new game taking all links down from our clan web sites no more free publicity
Und es gibt einige mit dieser Meinung.
N3mdett4
07.03.2013, 18:08
habe heute morgen eine beta einladung bekommen. :D werde mir das ganze jetzt mal reinziehen. sah meiner meinung nach recht gut aus in den videos.
Jep ich auch :)
Bins am laden :D
Für Free2Play sehr nice.
Aber es verliert nach ein paar Wochen schnell an Reiz, da Spiele wie COD einfach mehr bieten.
bin ebenfalls am laden aber meine verbindung schwächelt doch recht stark ...
_Tibull_
kenn mich mit dem Gface mist nicht aus.
-wie kann ich diese live ding beim downloaden abschalten ?
-wie kann ich meine spieldaten verschieben ?
Muss auch sagen das Konzept ist stark lückenhaft:
man sollte wählen können wohin man sein spiel installieren will.
man sollte den browser zoomen können ohne dass die gesamte ansicht verschoben wird
der soziale aufbau wird eher floppen weil nichts dahinter steht (momentan) [sowas geht vllt. mit ner guten modifikations-basis
Biggreuda
07.03.2013, 20:05
Du weißt schon, was eine Beta ist und was NDA bedeutet, oder? :roll:
Du weißt schon, was eine Beta ist und was NDA bedeutet, oder? :roll:
Ja, dazu hat sich was getan:
Ab heute heben wir den bisher für die Warface Closed Beta geltenden NDA (Non disclosure agreement = Verschwiegenheitserklärung) auf! Das heißt, ab heute dürfen alle Closed Beta Teilnehmer offen über Warface diskutieren und Streams, Videos und Screenshots veröffentlichen.
Bitte bedenkt, dass auch wenn wir den NDA aufheben, sich Warface immer noch in der Beta-Phase befindet, noch nicht 100% fertig ist und wir an Details noch arbeiten und sie beständig verbessern.
Wir wünschen euch viel Spaß! Werdet ihr Let's Play Videos zu Warface veröffentlichen oder euch ansehen?
Check out this great fan made content - now that our NDA has been lifted we'll occasionally feature your content on our page! LIKE, COMMENT, and SHARE and we'll get you more content.
Quelle: https://www.facebook.com/warface
Zum Glück nutzt nicht jeder Mensch Facebook... Social Media Networking scheint der Crytek GmbH aber sehr wichtig zu sein.
Biggreuda
07.03.2013, 21:27
Ich bin in den letzten Tagen zu beschäftigt um alles lesen zu können ;)
Danke für die Info!
Trotzdem ist es eine Beta und die schreiben auf GFace regelmäßig, dass Features wie die Auswahl des Speicherortes und Bugs durch Zoomeinstellungen im Browser in Bearbeitung sind ;)
Ich bin in den letzten Tagen zu beschäftigt um alles lesen zu können ;)
ja, das habe ich auch beinahe übersehen... ich lese die news morgens in der Bahn aufm telefon. Eine Zeitung finde ich überflüssig, weil ich den rest eh auf spiegel nachlesen kann.
Ich wollte damit sagen, dass die sowas wichtiges nur auf FB posten, anstatt das auf GFACE selber zu machen... ich hätte es auch übersehen... !
Biggreuda
07.03.2013, 21:38
Ich traue denen durchaus zu, dass die das auch auf GFace gepostet haben.
Da es dort aber nur einen großen Strom von Nachrichten gibt, geht so was bei steigender Nutzerzahl aber innerhalb kürzester Zeit unter.
Wobei ich von denen direkt noch keinen offiziellen Account gesehen habe, nur die von diversen Entwicklern...
Na ja, ich mag GFace, finde das "Konzept" aber schrecklich unausgereift und voller Denkfehler.
Aber sollen die mal machen, schließlich werden die dafür bezahlt und nicht ich :P
bei gface finde ich es geil, weils halt nur ne Plattform NUR für Gamer ist und nicht für irgendwelche Socialmedianten und Menschen, die außer Facebook nichts kennen und nicht ihr ganzes Leben danach richten.
Biggreuda
07.03.2013, 22:37
Wie gesagt: Ich mag GFace auch.
Es hat durchaus seine guten Seiten, aber letztendlich verläuft sich dort alles im Chaos.
Die gleichen Sachen werden regelmäßig erneut gepostet, da sie kein Mensch gesammelt sieht.
Ich war jetzt ein paar Wochen nicht auf der Seite aktiv, wie soll ich da sehen was passiert ist?
Es gibt keine vernünftige Übersicht und das Forum ist eine Katastrophe (wenn man es überhaupt findet).
Die einfachsten Bugs werden seit Wochen nicht behoben.
Besonders Zoom-bedingte Darstellungsfehler der Seite - Hallo? Das ist eine Sache für HTML/CSS-Anfänger!
Jedes mal, wenn ich auf die Seite gehe, muss ich mich erst über 2 Klicks einloggen. Die "Remember me"- Funktion wirkt nur über einen kurzen Zeitraum, dann fliege ich bei fehlender Aktivität wieder raus.
Eben wurden bei viele Bilder- auch Benutzerbilder- nicht angezeigt.
Selbst die Bilder ein- und desselben Users wurden oben angezeigt und unten nicht mehr.
Das Ganze sieht aus wie eine Spielwiese für ungeübte Programmierer ohne Ahnung von Gestaltung und mit vielen Ideen aber wenigen Konzepten.
Eben habe ich ja noch selber gesagt, dass es eine Beta ist, aber nachdem ich nach längerer Zeit noch mal über die Seite geguckt und keine Verbesserungen bemerkt habe, bereue ich meine Aussage ein wenig.
Wo für werden die da eigentlich bezahlt? Oder ist das ein freies Nebenprojekt von denen?
Mit so einer Arbeit wäre ich meinen Job schneller wieder los als ich ihn angefangen habe...
blackdead911
08.03.2013, 12:11
Habe soeben einen Closed Beta invite bekommen und da jetzt das NDA aufgehoben umso besser dann kann man hier seine Eindrücke frei posten^^
Wie groß ist das Spiel? da wird nur ein % Balken angezeigt mehr nicht finde ich etwas blöd
Der download wird auch nicht gespeichert muss man in einem Durchladen -.-
Ich fi de Warface recht gut gemacht. Es ist sehr atmosphärisch. Man ist sofort im Geschehen und mann kann auch schnell wieder offline gehen und das Spiel beenden. Teamplay ist ein muss. Habe mit vielen aus DE gespielt und mit einigen Anderen und leider war mit denen aus DE kein Teamplay möglich. Mit den Anderen schon - naja, egal.
Ich spiele mit dem Googfle Chrome Browser und ich finde es sehr nice. Klar, die CE3 kommt nicht aus dem nichts. Ca 2 oder 3 GB sind es, die man am Anfang laden muss - das musste ich nur machen, am Anfang und beim Patch wurden die Dateien halt geladen.
Warface ist und bleibt mein Favorit. Was ich geil finde: Es ist KOSTENLOS! Das kann jeder zocken.
ReVan1199
08.03.2013, 17:09
Warface ist und bleibt mein Favorit. Was ich geil finde: Es ist KOSTENLOS! Das kann jeder zocken.
Es muss sich noch zeigen wie gut es gegen die anderen F2P Spiele besteht. Mir sagt das Spiel überhaupt nicht zu, angefangen damit, das man keine Auswahl/Option beim installieren hat, bis hin zum Gameplay finde ich es leider schlecht. Auch das im Moment kein IE unterstützt wird finde ich sehr schwach.
Mit dem Browser ist es doof... klar, finde ich auch... Eventuell kommt eine exe später... !
N3mdett4
09.03.2013, 15:48
http://rest.api.gface.com/gface-rest/media/stream/get/thumb?mediaid=1631920&size=medium
HELP US CRUSH THE WARFACE SERVERS ON MARCH 9TH AND EARN SPECIAL REWARDS!
As Warface continues to move towards its official release, Closed Beta players are being invited to join a stress test for the game this weekend and earn rewards.
On Saturday, March 9th, taking part in the stress test for an hour between the times listed below will see your in-game credit boosted by 400 “K” credit when Warface launches later in 2013. You’ll also have the “Stress Test Participant” achievement added to your Warface Gamercard in GFACE at a later date.
The details of when to play if you’re looking to pick up the 400 K in-game currency bonus are as follows:
Saturday, March 9th
CET 18:00 – 22:00
EST 12:00 – 16:00
PST 09:00 – 13:00gerade gelesen.
CET ist unsre ZEit oda?
Ja ist unsere zeit.
Musst aber glaube 1h mindestens spielen. Aber wenn man PvP spielt geht das ja recht schnell.
warpspeed
13.03.2013, 12:36
Habe es mal kurz angepielt. Macht schon Laune!
Biggreuda
29.03.2013, 14:41
Menschlicher Spambot?
Was denkt man sich bei so was? :roll:
http://www.abload.de/img/spamdef6f.gif
Biggreuda
30.03.2013, 01:17
Ich habe eben auf GFace nen Link zu nem Twitch.TV Warface Stream gesehen und aus Spaß mal drauf geklickt.
Die spielenden waren gerade in der Lobby eines Servers und ich habe ohne Erwartungen einfach das Spiel gestartet und auf irgend nen Server geklickt, natürlich war das der aus dem Stream^^
Jetzt hatten wir einen Heidenspaß und ich gehe 2h später ins Bett als geplant :D
Bisher habe ich fast nur PvE gespielt, aber PvP kann offensichtlich auch Spaß machen. Dabei war ich die erste Zeit sogar ausschließlich auf der gegnerischen Seite und wurde von denen komplett weg geownt^^
Kann nur empfehlen es mal auszuprobieren, kostet ja nix (außer ein wenig Zeit und kanpp 2,5GB Festplattenspeicher :P)
im pve macht es ne weile spass. das pvp geht gar nicht, viel zu traege und langweiliges lvldesign.
Biggreuda
30.03.2013, 18:12
Ich fand es überraschend okay, wobei ich es auch lächerlich finde, dass dem Spieler nach 3 Meter (langsamen) sprinten die Luft aus geht^^
Aber viel schneller braucht es für mich nicht zu sein, meine Reflexe sind eh nicht so das wahre ;)
wie realistisch ist es denn an den beta-zugang zukommen? hab 2 mail-adressen bislang angegeben.
und gibts schon gerüchte wann release in europa sein soll? will das auch endlich zocken!!!
Ich fand es überraschend okay, wobei ich es auch lächerlich finde, dass dem Spieler nach 3 Meter (langsamen) sprinten die Luft aus geht^^
ich finde die games lächerlich, wo du sprinten kannst wie willst...
sprinte mal mit 20kg ausrüstung und nem gewehr, vielleicht noch nen hügel hoch?
Biggreuda
22.04.2013, 18:05
wie realistisch ist es denn an den beta-zugang zukommen?
Komplett unrealistisch. Die Beta ist vorbei. Steht auch überall ;)
ich finde die games lächerlich, wo du sprinten kannst wie willst...
sprinte mal mit 20kg ausrüstung und nem gewehr, vielleicht noch nen hügel hoch?
Nach jahrelangem Training?
Kein Problem :P
beta ist vorbei? hab ich noch nirgends gelesen. ausserdem kann man sich ja noch fleissig registrieren auf der warface-seite....
hab ich noch was überlesen? ist schon ein release für europa in aussicht?