PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warface - Diskussionsthread

Seiten : 1 [2]

Biggreuda
24.04.2013, 20:37
Meh, sorry.
Ich hatte nur "Closed Beta has ended gelesen" und dabei das "Closed" nicht richtig realisiert. ;)

Warface Closed Beta has gone offline for an extended period of server down time, but will be back better than ever! With all of your helpful feedback in mind, we plan to further improve the game in advance of its full release. As soon as Warface is back online we’ll make sure you’re the first to know! While Warface is offline, the GFACE Closed Beta service will continue to operate as usual. Please note; all character progress will be reset as we prepare to welcome an army of new players to the next phase of Warface.

Thank you for your support and we look forward to seeing you back in game soon!
Quelle (http://beta.gface.com/warface?type=news)

olideca
26.04.2013, 08:17
mann, will das game endlich anzocken... :-(

zezeri
26.04.2013, 10:39
Die brasilianische oder chinesische Version müsste eig noch laufen...^^

olideca
08.05.2013, 14:26
kann mir jemand erklären warum 9 millionen russen dieses game seit 1 jahr spielen können, und wir nicht???

zezeri
08.05.2013, 15:33
Was bist du denn soo scharf auf das Spiel?

Es ist bestenfalls Durchschnitt, verglichen mit PayShootern wie COD oder BF...
Grafisch, Content und Gameplaymäßig.

Rick
08.05.2013, 15:39
Weil es in Russland halt zuerst releast wurde.
War glaube ich auch ursprünglich nur für den russischen Markt gedahct, bin mir aber nicht sicher.
Die Publisher für Europa und Russland sind auch unterschiedlich und es wurde halt in Russland gestartet und jetzt danach für den europäischen Markt umgebaut und dann lief hier halt die closed Beta.
Und wir konnten es auch schon spielen, die Closed Beta halt.
Das Game ist auch nichts besonders, der PvP Modus ist einer der schlechtesten den ich kenne, der PvE Modus ist kurzweil recht spassig.
Lohnt sich also nicht wirklich darauf hinzufiebern. Das Game ist selbst wenn man beide Augen zu drückt bestenfalls durchschnittlich ;)

michae1971
21.06.2013, 19:56
Weiß man schon was wann die Final an den Start geht? Weil es so ruhig um Game geworden ist. Oder wurde das Projekt eingestampft?

Biggreuda
21.06.2013, 22:21
Seit Monaten kommt da Null Response von den Entwicklern.

Das Projekt kann man wohl als gescheitert ansehen.
Der einfachste und sicherste Weg das Spiel zu spielen ist wohl russisch zu lernen und die russische Version zu zocken ;)

Flow groover
21.06.2013, 22:25
In Russland scheint es wie du sagst ja gespielt zu werden, und in Asien bestimmt auch.
Also nicht Ganz gescheitert, aber definitiv (noch) nicht beim Westlichen Markt gelandet.

Biggreuda
21.06.2013, 22:32
Na ja, in RU/Asien wird das ja von komplett anderen Firmen verwaltet und weiterentwickelt.
Für NA/Europa ist Trion zuständig, aber die bekommen nix gebacken.
Das Spiel ist noch nicht mal direkt auf deren Website gelistet, es gibt nur ein paar Wage Zeilen unter "About".

michae1971
26.06.2013, 16:57
Offentsichtlich gibt es noch eine Closed Beta. (http://beta.gface.com/5075680)

zezeri
26.06.2013, 17:48
Offentsichtlich gibt es noch eine Closed Beta. (http://beta.gface.com/5075680)
es kommt noch eine..

Stalker_Raince
26.06.2013, 18:10
Wenn das Spiel doch nur Tiefgang hätte...

zezeri
26.06.2013, 18:18
Wenn das Spiel doch nur Tiefgang hätte...
Was hälst du von Arma?

Stalker_Raince
26.06.2013, 20:37
Was hälst du von Arma?
Simulationen sind nicht so mein Fall.

Hepta
27.06.2013, 14:12
Simulationen sind nicht so mein Fall.
ArmA 3 ist relativ zugänglich, verglichen mit Teil 2 (von 1 kann ich nicht sprechen, aber ich denke, der war noch härter für Einsteiger). Spielt sich schneller und besser.

Die Alpha Lite (kostenlos) ist aber leider schon aus:neutral:

Stalker_Raince
27.06.2013, 14:17
Die Alpha Lite (kostenlos) ist aber leider schon aus:neutral:
Ich hab Arma 3. ;) Aber wie gesagt, ist nicht wirklich mein Fall. Es ist gut, das will ich nicht abstreiten.

siLenz
27.06.2013, 14:54
geht mir genauso, erinnert mich aber stark an airsoft! und wird auf alle faelle der sp durchgezockt.

michae1971
29.06.2013, 15:23
Crytek - Möchte zukünftig auch als Publisher fungieren; Debüt mit Warface (http://www.gamestar.de/spiele/warface/news/crytek,46572,3025118.html)

Kolga
29.06.2013, 20:23
Crytek - Möchte zukünftig auch als Publisher fungieren; Debüt mit Warface (http://www.gamestar.de/spiele/warface/news/crytek,46572,3025118.html)

Okay also doch nicht mehr via TRION oder wie? o.0

michae1971
07.07.2013, 19:43
In der nächsten Woche soll es Neuigkeiten geben.

http://www.youtube.com/watch?v=v22dT_I9NvI

Stalker_Raince
09.07.2013, 15:26
Das Spiel läuft jetzt wie es aussieht auf der neusten Version der CryEngine. Freut mich. ;)

M3nTo5
11.07.2013, 10:50
Also ich hätte mitlerweile auch wieder Lust auf eine Runde Coop :ugly:

hyper.aN#
11.07.2013, 11:52
auch wenn es wie ein CGI trailer aussieht ist alles mit CryEngine 3 Cinebox gemacht worden (in realtime versteht sÃ*ch)

siLenz
11.07.2013, 12:35
wen interessierts wenn das spiel dahinter schrott ist...
naja ok der coop macht kurzweilig spass.

michae1971
26.07.2013, 18:04
Wird wohl nicht mehr lang dauern bis es an den Start geht

http://abload.de/thumb/wf_stresstest2v0unr.jpg (http://abload.de/image.php?img=wf_stresstest2v0unr.jpg)

Kolga
26.07.2013, 18:24
Wird wohl nicht mehr lang dauern bis es an den Start geht

http://abload.de/thumb/wf_stresstest2v0unr.jpg (http://abload.de/image.php?img=wf_stresstest2v0unr.jpg)
Woher stammt diese Grafik?

michae1971
26.07.2013, 19:27
Hab ich von GFACE http://beta.gface.com/warface

Biggreuda
29.07.2013, 16:23
Also passt ja bestens, dass ich am 01.08. meinen neuen Job anfange und genau da ist der Stresstest :/

Na ja, das Downloadfenster ist ja wenigstens schon mal ausgeklügelt und bugfrei...

http://abload.de/thumb/wtfwfq7rmv.jpg (http://abload.de/img/wtfwfq7rmv.jpg)

michae1971
29.07.2013, 18:58
So sah es bei mir auch aus... Naja gibt schlimmeres.

siLenz
29.07.2013, 19:28
ja es war hart...aber ich habs ueberlebt!!! :lol:

Biggreuda
29.07.2013, 22:04
Bin gegangen als der Download noch lief. Als ich wieder kam, hatte ich ne StarForce Fehlermeldung in nem Popup.
Hab's leider verrafft nen Screenshot zu machen, wundert mich aber schon was. o_O

masterkiller7
01.08.2013, 12:30
Wen der Community Manager von warface genau so ist wie der von Crysis 3, dan können wir einpacken. Crytek will uns doch nicht ernsthaft glaubhaft machen das ein community Manager mit der aktivität einer Eintagsfliege bei uns das Gefühl von Unterstützung seitens Crytek vermitteln soll...

Achja sry wegen den Rechtschreibfehlern, bin gerade erst aufgestanden und zufaul diese zukorrigieren.

zezeri
01.08.2013, 13:07
Dann man herzlich Willkommen^^ Darf man fragen, wie sich ein CM gehaltstechnisch so ungefähr orientiert im Vergleich zu Artists, Programmieren, QA und Designern?

@masterkiller7
Auf welche Weise hat dir denn ein Community Manager gefehlt für Crysis 3? Es ist ein Spiel, da braucht man doch keine Unterstüzung 0o! Vielleicht für den MP ein wenig, aber der ist ja mittlerweile kaum noch aktiv, daher lohnt und nützt ein CM kaum. Allerdings habe ich ja die Zeiten von Cry-Alex nicht miterlebt, vielleicht war das da ja noch anders. Ich finde, Crytek macht momentan gute Communityarbeit, gerade auf Crydev. Cry-Adam z. B. ist sehr aktiv und hilft oft bei Problemen mit dem SDK weiter etc. Wobei der ja gar nicht mehr

PS: Wenn man ihn so freundlich begrüßt, bleibt er sicher gern :lol:

Ceollach
01.08.2013, 13:11
@zezeri Da ich nicht weiß was die genannten Leute verdienen kann ich das schlecht beantworten ;)

@masterkiller7 Wie gut das du jetzt schon sagen kannst wie aktive ich bin :P

siLenz
01.08.2013, 13:24
btw warface beta ist wieder online, aber wisst ihr ja eh.

Flow groover
01.08.2013, 13:37
Willkommen Felix alias Ceollach (http://warface.4thdimension.info/8-news/34-willkommen-felix-alias-ceollach)

http://warface.4thdimension.info/8-news/34-willkommen-felix-alias-ceollach

Felix ist auch hier im Forum unterwegs und hat uns im Auge. :wink:
Link: http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=9623

Nimmt es mir jemand übel wenn ich das nicht ernst nehmen kann?
Crytek & EA haben schon oft und lange genug gezeigt das sie kein Interesse an der Community haben, und der letzte der auf Community Manager gemacht hat ist auch nach release von Crysis 3 verschwunden.
Wie immer lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ceollach
01.08.2013, 14:45
Wenn du dir auf www.crytek.com mal die Abteilung Career anschaust wirst du sehen das Crytek einen zusätzlichen EN und einen FR CM suchen. Es wird gerade Intern ein ganzes CM Team aufgebaut. Ich bin zum Beispiel aus Berlin hergezogen, Pläne zum schnellen verschwinden habe ich daher keine :)

Biggreuda
01.08.2013, 15:33
Hi & willkommen!

Wäre schön zu sehen wenn mal ein richtiger CM dauerhaft bleiben würde.
Wie du siehst hat das Vertrauen hier in der Vergangenheit bereits schweren Schaden genommen.

Es gab da mal so einen Crytek CM, der hat eine einzige Frage (falsch) beantwortet und ist danach nie wieder gesehen worden.
Daher drücke ich dir im allgemeinen Interresse die Daumen, dass es bei dir besser läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ceollach
01.08.2013, 16:50
Na Post Nummer 2 und 3 habe ich ja schon mal geschaft. Mehr wird mir sicher noch folgen.

Kolga
01.08.2013, 17:32
Wen der Community Manager von warface genau so ist wie der von Crysis 3, dan können wir einpacken. Crytek will uns doch nicht ernsthaft glaubhaft machen das ein community Manager mit der aktivität einer Eintagsfliege bei uns das Gefühl von Unterstützung seitens Crytek vermitteln soll...

Achja sry wegen den Rechtschreibfehlern, bin gerade erst aufgestanden und zufaul diese zukorrigieren.

Sry für OT:
Lade dich gerne auf die GamesCom ein dann zeig ich dir gerne Community.

mehr dazu evtl später.

achso und danke das ihr felix so toll aufnehmt.

foofi
01.08.2013, 17:37
@Ceollach welcome - with big hearts and open wide arms.

Ja, ich bin gespannt auf Warface. Ich hatte die Gelegenheit mit Sven Metzger zu quasseln und noch dazu auch Warface zu zocken. Die Shirts habe ich zudem haufenweise da.

Ich hoffe dass bald endlich das Spiel wieder online ist. Ich hab damals den Rat von Kolga befolgt und dafür extra Chrome geladen - und nutze sonst Firefox - ich werde mich sehr freuen, wenns endlich mal los geht.

Sag mal, Gface aufm Smartphone (kein apple) wann kommt das endlich? Zusammen mit Warface oder wird das dann doch Browserunabhängig? Oder muss ich zu Gface mich an Fatih wenden?

Also - erstmal - echt nice - endlich (!) ein DE CM von Crytek persönlich!

Der letzte DE Mann war Alex, davor Sebastian - du siehst, wir (ich) haben die Messlatte sehr sehr hoch.

Enttäusch uns nicht :D quatsch - willkommen in das grösste und älteste Crytek Fan Forum aus Deutschland.

siLenz
01.08.2013, 17:38
das spiel ist doch online!

foofi
01.08.2013, 17:40
das spiel ist doch online!

echt?! geil. mom, ich muss ma den zockerlap schnell hochfahren - danke.

ja, danke nochmals, jetzt läds grad, geil - Danke

zezeri
01.08.2013, 18:09
Kolga hat schon Recht, es gibt keinen Grund, ihm nicht neutral/willkommen gegenüber zu stehen. Er als Person sollte nicht die eventuellen Fehler seines Arbeitgebers spüren müssen, denn die hat er nicht zu verantworten.

Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, was ihr an Cryteks Community Managern auszusetzen habt? Wovon seid ihr enttäuscht, was hat gefehlt?

MaxMaron wurde angewiesen, sich um andere Franchises zu kümmern, deren MP Part vielversprechender ist. Außerdem war er eh von EA.
Und Cry-Adam und Marcel kümmern sich sehr gut um die Nöte der User auf Crydev.

Aber was für Nöte gibt es denn hier? Zu Crysis 3 tauchen doch kaum noch Threads auf, da der MP beinahe tot ist und es kein Mod SDK gibt, wofür die CMs wiederum nichts können. Also welche Art von Arbeit gäbs hier für einen Crysis CM?

Ich kann die negativen Reaktionen nicht nachvollziehen.

siLenz
01.08.2013, 18:41
fuer was ist eigentlich nen cm da?
dachte er soll als bindeglied zwischen den entwicklern und den verbrauchern vermitteln und die wuensche der community an die entwickler weitergeben, richtig?

zezeri
01.08.2013, 18:50
Sie sind Marketingfachleute in gewisser Weise. Sie betreuen Kunden, bauen Fangemeinden auf, organisieren Events (GC, Beta tests...), managen Foren und sammeln Informationen über die Zielgruppe. Daneben sind sie auch eine Art Bindeglied zwischen Fangemeinde und Entwickler.

Aber das können andere sicher besser beantworten.^^

siLenz
01.08.2013, 20:07
das movement in dem spiel ist mega kruetze!

zezeri
01.08.2013, 20:13
Wie meinste das^^?

siLenz
01.08.2013, 20:28
fuehlt sich vor allem beim laufen aber auch beim strafen an als waeren die beine zusammengebunden und das sprinten ist gefuehlt genau so schnell wie normal gehen nur das man noch schlechter strafen kann.

nachtrag:

die kollisionsabfrage ist katastrophal, das selbe gilt fuer den netcode. leute mit nem krottigen ping haben extreme vorteile. teilweise faellt man tod um erst kurz darauf ploppt der gegner wie hingebeamt ins bild.

insgesamt ist das gameplay viel zu traege vor allem im mp!

foofi
02.08.2013, 09:31
Ich hab direkt mal eine Frage zu Warface:

Auf der Gface Seite ist eine rt dvd box abgebildet. Hat man vor das Gme mit Boosterpaks zum Kauf anzubieten? Wenn ja, dann werde ich das definitiv kaufen.

LG foofi

Ceollach
02.08.2013, 09:57
Das kann ich dir im Moment leider nicht beantworten. Im Büro konnte mir niemand eine wirklich Antwort dazu geben.

Frage mich zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dann werde ich mich erneut im Büro umhören.

LandsHeer
02.08.2013, 11:24
fuehlt sich vor allem beim laufen aber auch beim strafen an als waeren die beine zusammengebunden und das sprinten ist gefuehlt genau so schnell wie normal gehen nur das man noch schlechter strafen kann.

nachtrag:

die kollisionsabfrage ist katastrophal, das selbe gilt fuer den netcode. leute mit nem krottigen ping haben extreme vorteile. teilweise faellt man tod um erst kurz darauf ploppt der gegner wie hingebeamt ins bild.

insgesamt ist das gameplay viel zu traege vor allem im mp!

Hab immermal mit dem Gedanken gespielt das runterzuladen, weil es ganz gut aussieht, aber auf noch nen "Alpha" Test habe ich im moment dann doch keine Lust. Vll mal wenns released wird ;)

Oh und Willkommen Felix, hoffe man sieht dich etwas länger hier ;)

foofi
02.08.2013, 15:17
@LandsHeer lad es, heute noch! Ich finde es sehr gut.

siLenz
02.08.2013, 15:34
Hab immermal mit dem Gedanken gespielt das runterzuladen, weil es ganz gut aussieht, aber auf noch nen "Alpha" Test habe ich im moment dann doch keine Lust. Vll mal wenns released wird ;)

Oh und Willkommen Felix, hoffe man sieht dich etwas länger hier ;)
der coop ist brauchbar, den mp kannste vergessen.

zezeri
02.08.2013, 16:04
Es ist ein solides Spiel, aber mir persönlich fehlen da etwas die Alleinstellungsmerkmale.

LandsHeer
02.08.2013, 16:49
@LandsHeer lad es, heute noch! Ich finde es sehr gut.

Wie gross ist der Client und wie lange kann man es spielen bis die server wieder offline gehen ?

Shooter0175
02.08.2013, 17:22
Ich habe bisher zwar nur Videos gesehen, aber das Spiel sieht meiner Meinung nach unglaublich langweilig aus.

Also wenn es das ist, was Crytek mit hochqualitativen F2P-Titeln gemeint hat, bin ich nicht gerade beeindruckt.

Ryse sieht hingegen ganz interessant aus, vielleicht sollte man sich entgegen Cevat's Vision doch lieber weiter mit typischen Retail-Games beschäftigen.

Stalker_Raince
02.08.2013, 17:25
Ich habe bisher zwar nur Videos gesehen, aber das Spiel sieht meiner Meinung nach unglaublich langweilig aus.

Viele gute Ideen, die leider einfach im Shooter Einheitsbrei untergehen.
Das Spiel hat ne Zielgruppe, aber eine, die nicht wirklich gut ist.

zezeri
02.08.2013, 17:27
In Warface steckt auch sicherlich nur ein Bruchteil des Budgets von Ryse. Und WF scheint in Russland sehr erfolgreich zu sein.

WFSimon
02.08.2013, 19:25
Werd mir das Spiel, sofern ich vernünftige Hardware wieder habe, auch mal herunterladen. Derzeit nur am Videos schauen und bin dadurch schon etwas gespannt auf das Voll-Release. ;)

Biggreuda
02.08.2013, 19:33
Ich finde die 2GB kann man sich mal runter laden um sich nen Eindruck zu verschaffen. Die Systemanforderungen sind auch nicht hoch.
Allerdings scheint der aktuelle Stand sogar noch hinter dem der letzten Closed Beta hinterher zu sein. Den Bug, dass ich Probleme hatte die Waffe/Ausrüstung zu wechseln hatte ich früher nie, gestern permanent.
Na ja, wenn es noch was länger laufen sollte, dann werde ich es demnächst noch mal ausführlicher testen.

zezeri
02.08.2013, 19:59
Hats sich sonst iwie verändert?

Biggreuda
02.08.2013, 20:05
Ich glaube der/das zweite Level ist neu, aber so weit habe ich gar nicht gespielt, sonst wäre es gestern Abend zu spät geworden

(th)
02.08.2013, 20:56
Nur so aus Interesse, weil viele hier anscheinend Warface ganz gut finden -
warum sollte ich lieber Warface spielen als COD?

Also eine Frage an diejenigen die es ernsthaft spielen und sich schon besser auskennen. D.h. was macht das Spiel besser als sagen wir Black Ops (I)?

Anmerkung:
Ich selbst habs mal vor einiger Zeit gespielt, war auch definitiv nicht schlecht dabei, als ich mich ein wenig daran gewoehnt habe. Habe Koop mit ein paar Leuten ausprobiert, bin aber enttauescht davon gewesen und wuerde wenn dann hauptsaechlich PVP spielen.
Aber das Ganze lief vllt eine halbe Woche oder so bei mir, dann hatte ich eine andere PC-Konfig und seitdem das Ding nicht mehr gesehen. Sollte ich dem Spiel nochmal ne Chance geben? Im Prinzip koennte ich auch fragen - warum findet ihr das Spiel gut?

Biggreuda
02.08.2013, 21:04
Es kostet nix und wenn man sich mit den richtigen Leuten zusammen findet, dann macht das Teamplay richtig Laune.
Außerdem gibt's halt noch das Unlocken neuer Waffen und Equipments, wenn man so was mag ;)
Kann allerdings nur vom PvE sprechen, den PvP würde ich nur als Abwechslung zwischendurch empfehlen.

siLenz
03.08.2013, 02:09
Es kostet nix und wenn man sich mit den richtigen Leuten zusammen findet, dann macht das Teamplay richtig Laune.
jedes spiel macht im koop bzw. im team spass, mit ausnahme von re5...
und das es nix kostet macht das spiel auch nicht besser, wenns einem nicht taugt, dann sehe ich das zocken eher als vergeudete lebenszeit an.

foofi
03.08.2013, 04:53
Wie gross ist der Client und wie lange kann man es spielen bis die server wieder offline gehen ?

Es gibt keinen Standalone Client. Das Game startet mithilfe vom Browser. Ich empfehle da Google Chrome.

Die Spieledaten betragen ca 2 GB.

zezeri
03.08.2013, 10:52
Nur so aus Interesse, weil viele hier anscheinend Warface ganz gut finden -
warum sollte ich lieber Warface spielen als COD?

Also eine Frage an diejenigen die es ernsthaft spielen und sich schon besser auskennen. D.h. was macht das Spiel besser als sagen wir Black Ops (I)?

Dass es kostenlos ist. Ansonsten ist COD natürlich in allen Bereichen überlegen, außer vielleicht was die Technologie angeht.
Aber ich denke nicht, dass WF jetzt schon mit COD konkurrieren soll, sondern eher mit anderen F2P Shootern - und da schlägt es sich nicht schlecht.

zezeri
08.08.2013, 12:44
Konkurrenz:
http://www.youtube.com/watch?v=YA6Qgvx7-MQ#at=90

Grafisch nicht so super, aber das Video präsentiert es ganz nett finde ich.^^

zezeri
08.08.2013, 19:33
Stresstest noch bis 0 Uhr.

siLenz
08.08.2013, 20:35
wie stresstest noch bis 0 uhr? bei mir ist seit dem hackervorfall das spiel down!

zezeri
08.08.2013, 20:37
Seit heute erst wieder glaube ich.

Am Gameplay hat sich gar nix verändert.

Leider sieht es noch nicht aus wi eim Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=let-rLEs49s

Stalker_Raince
08.08.2013, 21:08
Wollten die nicht die Engine aufwerten? Zumindest hab ich das vom Trailer her angenommen.

siLenz
08.08.2013, 21:15
dachte auch...btw hab mich in noch keinem anderen shooter so unbeweglich gefuehlt wie in warface

Stalker_Raince
08.08.2013, 21:29
Ist nun Mal Trend, aber ich erwarte sowas auch nicht in modernen Shootern.
Immerhin ist das Gunplay gut.

zezeri
19.08.2013, 15:08
http://www.pcgameshardware.de/Warface-PC-236314/Specials/Warface-Beta-Preview-Test-1060560/2/

schon älter, ka ob schon gepostet.

michae1971
21.08.2013, 17:47
http://www.youtube.com/watch?v=ZSz7OfcZnkI

zezeri
26.08.2013, 16:05
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1156249#p1156249

michae1971
03.09.2013, 21:36
http://www.youtube.com/watch?v=GIAb5h1QZK8

Denis90
06.09.2013, 19:40
heute kann man die closed betha spielen oder?

Kolga
06.09.2013, 20:12
heute kann man die closed betha spielen oder?
Ja ist seit 18 Uhr online.

Jemand bock auf PvP?

P.S.: Versus Raum ist offen.
Channle: Rookie Players 1. Name: Warface-HQ.com #1

Denis90
06.09.2013, 20:48
mal ne frage dazu, wo wurde denn das spiel installiert? nicht auf dem pc oder?

zezeri
06.09.2013, 20:58
mal ne frage dazu, wo wurde denn das spiel installiert? nicht auf dem pc oder?
doch
asdasdasdasdsadasdasdasdas

Mr.H0n$3L
06.09.2013, 20:58
wie viel GB will er denn downloaden? ich hab nämlich momentan nur ein surf stick mit 10GB volume. :sad:

zezeri
06.09.2013, 20:59
wie viel GB will er denn downloaden? ich hab nämlich momentan nur ein surf stick mit 10GB volume. :sad:
2 vllt

Kolga
06.09.2013, 21:10
Also mein Warface bzw. GFACE Ordner hat aktuell: 2,25GB

Zu finden unter:
C:\ProgramData\GFACE

Denis90
06.09.2013, 21:52
also bei mir startet er es über den browser und auf meienr festplatte ist gar nix mit g face.

Mr.H0n$3L
06.09.2013, 21:56
echt? also ich downloade es gerade, und bei mir sind schon unter "C:\ProgramData\GFACE" ein paar dateien drin. ;)

Denis90
06.09.2013, 21:57
echt? also ich downloade es gerade, und bei mir sind schon unter "C:\ProgramData\GFACE" ein paar dateien drin. ;)
ihr loggt euch doch auch dort ein oder?
http://beta.gface.com/
und wo downloadet ihr das?

Kolga
06.09.2013, 22:00
Beim ersten Start vom Spiel lädt er es runter auf deine HDD.

P.S.: Server sind schon wieder donw. :(

Denis90
06.09.2013, 22:03
also als ich bei computer oben in die suchleiste gface eingegeben habe hat er es gefunden aber wenn ich in programme rein gehe in der festplatte war nix .

Kolga
06.09.2013, 22:10
also als ich bei computer oben in die suchleiste gface eingegeben habe hat er es gefunden aber wenn ich in programme rein gehe in der festplatte war nix .
liegt daran weil es in einem verstcekten Ordner ist. Habe euch doch den Ort kopiert.
ProgrammData ist ein versteckter Ordner von Windows.

Mr.H0n$3L
06.09.2013, 22:18
@Denis90
systemsteuerung -> ordneroptionen -> ansicht, und da dann "ausgeblendete dateien ordner und laufwerke anzeigen" anklicken. ;)

Kolga
06.09.2013, 22:27
Habe mal ein Gameplay gemacht. Team Deathmatch auf der Map "Farm".

http://www.youtube.com/watch?v=L-jpXYLryiI

Mr.H0n$3L
07.09.2013, 01:38
hab eben meine erste koop runde gespielt, macht irgendwie echt laune das game :D

EDIT: falls mich jemand adden möchte mein gface name ist "Mr.Honsel"

M3nTo5
07.09.2013, 10:10
Habe mal ein Gameplay gemacht. Team Deathmatch auf der Map "Farm".

Sieht ja schon angenehmer aus als bei der ersten Beta. Da war das mehr so ein UT-Rumgerenne ohne Rennen :D
Bin evtl. auch mal wieder dabei. Sogar mit Headset 8)

Kolga
08.09.2013, 14:12
Jemand Lust auf Warface, Versus oder Coop? Mir ist es egal. :)

Free for All Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=hPo1M53T6GU

Mr.H0n$3L
12.10.2013, 15:19
als ich gerade ne runde warface spielen wollte hab ich das hier gesehen, ist bald release? oder was ist da los?
http://abload.de/img/unbenanntj1b3q.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenanntj1b3q.jpg)

EDIT:
ich kann auch gerade nicht spielen, immer wenn ich auf play klicke, will er das "gface
experience plugin installieren"... obwohl es schon installiert ist. :?

Mr.H0n$3L
15.10.2013, 13:15
ich hatte also mit meiner vermutung recht, am 21 oktober geht warface endlich live. :D

Warface developer Crytek will open the doors to its free-to-play shooter on October 21 across the UK and Europe.quelle (http://www.vg247.com/2013/10/15/warface-goes-live-in-uk-europe-october-21-new-trailer-inside/)

http://www.youtube.com/watch?v=GYlrg1W3bMA

Stalker_Raince
15.10.2013, 13:37
Wow, endlich kommt es raus.
Und die Engine ist immer noch die von 2011. Gut, Crytek.

zezeri
15.10.2013, 13:48
Wow, endlich kommt es raus.
Und die Engine ist immer noch die von 2011. Gut, Crytek.
Nein, es ist die aktuelle oder hast du die Lens Flares nicht bemerkt

Abgesehen davon wollen sie damit ja keinen Grafikpreis gewinnen, es muss ja auch auf möglichst vielen PCs laufen.

Stalker_Raince
15.10.2013, 17:52
Nein, es ist die aktuelle oder hast du die Lens Flares nicht bemerkt
Man beachte: Das war ein Trailer ohne echtes Gameplay. Wenn ich jetzt in die Beta gehe läuft das Spiel weiterhin auf der Version 3.0 oder 3.1, bin mir gerade nicht sicher.

Zweitens: Das ist mir klar, heißt aber nicht, dass man nur 40% der Engine nutzen sollte.
Wenn man schon hauptsächlich auf dem PC sich einquartiert, sollte man das auch nutzen und die Engine einfach skalierbar machen. Haben sie mit Crysis 1 ja auch geschafft, also.

Mr.H0n$3L
17.10.2013, 17:19
weiß jemand warum ich gerade kein medic und engineer auswählen kann? ist das bei euch auch so?

Kolga
17.10.2013, 17:38
weiß jemand warum ich gerade kein medic und engineer auswählen kann? ist das bei euch auch so?

Evtl restricted vom room her?
Kann man für jeden room beim erstellen auswählen welche zugelassen sind...

Mr.H0n$3L
17.10.2013, 17:48
k.a. auf jeden fall war das gestern und heute den ganzen tag schon so.
echt nervig wenn kein medic mit dabei ist. :x

hyper.aN#
17.10.2013, 20:04
es ist nicht die aktuelle engine da DX9 unterstützt ist
die lens flares sind einfach ein Flash Effekt

zezeri
17.10.2013, 20:20
@hyperan
"Ein Flash Effekt" 0o? xD Was ist das denn? Es ist klar zu erkennen, dass es die selben LF sind, wie es sie seit 3.5 gibt.^^
Die neue Engine kann auch theoretisch DX9, sie haben nur keinen Bock 3 Renderpfade zu pflegen. Aber da es bei Warface ja um Komptatibilität geht, haben sie den DX9 wieder rausgekramt.

@STalker

Crysis 1 war nicht skalierbar. Es lief schrecklich, selbst auf low. Und auf low sah es fürcherlich schlecht aus.

Ich liebe ja Crysis 1, aber das war nunmal so :D

Ja, ich hoffe dass zum release ein Haufen neuer Content kommt.

Mr.H0n$3L
17.10.2013, 20:57
naja, es sind zwar im video die C3 lens flares zu sehen, und auch das CE logo (also wenn man jetzt warface startet) ist neu,
aber ingame ist noch nix von der neuen engine zu sehen.
eventuell wird zum releasetag noch nachgepatcht.

EDIT:
mittlerweile gibts ja sogar ne "German.pak" ^^

zezeri
17.10.2013, 20:59
Also ich hoffe mal sehr, dass da noch einiges an Content nach kommt beim Launch.

Mr.H0n$3L
18.10.2013, 16:36
so, jetzt kann ich wieder als medic und engineer spielen, man muss die beiden klassen jetzt wohl freispielen.

PS: juhu! das forum geht wieder. :D

EDIT:
weiß jemand ob zum releasetag die stats wieder zurückgesetzt werden?

zezeri
19.10.2013, 00:32
so, jetzt kann ich wieder als medic und engineer spielen, man muss die beiden klassen jetzt wohl freispielen.

PS: juhu! das forum geht wieder. :D

EDIT:
weiß jemand ob zum releasetag die stats wieder zurückgesetzt werden?
ja iirc

LandsHeer
19.10.2013, 13:50
5 min gespielt und wieder gelöscht :D

Wünsche trotzdem allen anderen viel Spass mit dem Spiel

siLenz
19.10.2013, 13:52
5 min gespielt und wieder gelöscht :D

Wünsche trotzdem allen anderen viel Spass mit dem Spiel
ging mir aehnlich allerdings hab ich paar koop missionen mitgenommen!

hyper.aN#
19.10.2013, 18:07
also hab jetzt ein match gespielt, es lässt sich spielen, Combat Arms oder Crossfire spielt sich aber nicht ganz so lahm, das ist wirklich ein manko
finde auch das der shop besser aufgebaut sein könnte

mal sehen was Crytek nach einem Jahr alles verändert hat

Mr.H0n$3L
19.10.2013, 18:20
falls jemand bock auf coop hat der kann sich gerne bei mir melden, ich werde gleich ein wenig spielen. ;)

mein nickname in gface ist "Mr.Honsel" und in warface "MrHonsel".

chenjung
21.10.2013, 13:27
Warum sterbe ich, wenn ein Teammade getroffen wird? WTF?

darkgrey
21.10.2013, 15:27
In CO-OP sind die Leute einfach zu dumm!

Niemand gibt Munition. Ich muss alle töten und iwann ist Muni alle.
Den Heavy-Gunner muss man von hinten treffen aber alle knallen aus der Deckung auf die Front.
Sehr frustrierend...

Mr.H0n$3L
21.10.2013, 16:27
ja sowas hatte ich anfangs leider auch immermal, mittlerweile läufts aber eigentlich ganz gut. ;)

@zezeri
meine stats wurden aber nicht wieder zurückgesetzt. :D

EDIT:
warum gibts eigentlich ne "german.pak" wenn das spiel immernoch in englisch ist ^^

(th)
21.10.2013, 17:02
ja sowas hatte ich anfangs leider auch immermal, mittlerweile läufts aber eigentlich ganz gut. ;)

@zezeri
meine stats wurden aber nicht wieder zurückgesetzt. :D

EDIT:
warum gibts eigentlich ne "german.pak" wenn das spiel immernoch in englisch ist ^^

vielleicht einfach nur die Fraktion für das geheime Nazi-Zombies add-on, das fehlt bisher noch auf der 'generischer Shooter' Checklist :P

Biggreuda
21.10.2013, 17:37
Eventuell bin ich nachher mal ne runde dabei (ich gebe auch muni ;))

darkgrey
21.10.2013, 18:35
addet mich für COOP
darkgrey

Blutaar666
21.10.2013, 18:57
wie komme ich denn in die PVP lobby?

HarryRulez
21.10.2013, 18:57
Huhu,

wie bekomme ich , wenn man jemanden trifft die rote hitbox weg? Ich meine die roten kruze!!

darkgrey
21.10.2013, 19:13
Also bei mir hängt alles, dauert ewig. Das meiste geht nicht (mehr).

Mr.H0n$3L
21.10.2013, 19:27
ich kann mal wieder nicht spielen, wenn ich auf "spiele warface" klicke sagt mir gface andauernd dass ich das "gface experience plugin" installieren soll... aber es ist doch schon installiert. :mad:
habs auch schon deinstalliert und wieder neu installiert aber nichts hilft, echt nervig.

darkgrey
21.10.2013, 19:31
War bei mir auch so, und zwar weils im FF immer deaktiviert eingestellt war

Mr.H0n$3L
21.10.2013, 20:18
wo muss ich denn das plugin in FF aktivieren? etwa unter add-ons? da ist es nämlich schon aktiviert.

EDIT:
ich habs eben auch mal mit IE probiert, aber da lädt er die seite bei mir nicht mal, k.a. was da los ist. :?

M3nTo5
22.10.2013, 11:44
Hatte in der Beta auch Probleme mit FF. Chrome ging aber.

chenjung
22.10.2013, 15:05
Also Chrome ging überhaupt nicht bei mir ^^

Musste FF nehmen :D

Mr.H0n$3L
22.10.2013, 15:27
joa ich habs gestern abend noch mit chrome probiert, damit gehts bei mir super. :D

Mr.H0n$3L
22.10.2013, 19:06
das teil sieht doch aus wie das SCAR gewehr aus crysis 3 ^^
http://abload.de/img/unbenanntheo9w.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenanntheo9w.jpg)

darkgrey
22.10.2013, 19:19
Ist dieses Spiel immer noch Alpha?

Ultra lange Ladezeiten.
Kaum ein Spiel kommt zu stande, egal ob COOP oder Versus.
Jeder klickt dauert ewig bis sich was tut. Ready klicken und mind. 30 Sekunden warten..
Ständiges back to Browser, immer irgendwelche Fehler und Fails.

Kann man mal spielen:

Coop ist funny, aber sinnlos und zT unlösbar wenn wenn die Mitspieler Idioten sind. Ich hab immer am meisten Kills und Punkte an mir liegts nicht.

Versus: Konnte kaum spielen weil nirgends joinbar.
Ultra langsam. Kill oder gekillt werden ist absoluter Zufall. Sinnloses Spawnen.

Gut kostet das nix. Sollten vielleicht mal den MP von ME3 ausprobieren, zu sehen wie man sowas macht!

Mr.H0n$3L
22.10.2013, 19:36
das mit den ewig lange ladezeiten und nichts funzt + den back to browser mist hab ich seit heute auch.
so kann man echt nix machen, das ist total zum kotzen. :(

PS: den ME3 MP könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen, hat echt spass gemacht! :)

EDIT:
bei mir läuft das spiel jetzt wieder 1a!
ich musste es nur wieder von deutsch auf englisch stellen, und alles läuft wieder super! :D

M3nTo5
22.10.2013, 19:57
Coop ist funny, aber sinnlos und zT unlösbar wenn wenn die Mitspieler Idioten sind. Ich hab immer am meisten Kills und Punkte an mir liegts nicht.

Das Problem hatten wir früher selbst im TS, macht's aber umso lustiger wenn es doch mal klappt :lol:

darkgrey
22.10.2013, 20:27
EDIT:
bei mir läuft das spiel jetzt wieder 1a!
ich musste es nur wieder von deutsch auf englisch stellen, und alles läuft wieder super! :D
Das Spiel ist ja auf Englisch?
Webseite war auf Deutsch, ist jetzt auf Englisch aber die Probleme sind die gleichen.

Jetzt ists weg. Das hat keinen Sinn. Aussderm hatte das GFace Plugin die Wirkung. Dass ich keinen Tab mehr in die Lesezeichenliste droppen konnte. Auch Lesezeichen hinzufügen ging (meist) nicht mehr. Alles weg, alles ok.

Mr.H0n$3L
22.10.2013, 20:51
bei mir war gface gestern auch noch in deutsch aber das spiel in englisch.
als ich es aber heute auf deutsch gestellt habe (also gface + warface) hatte ich diese fehler... jetzt wo beides wieder englisch ist gehts bei mir wieder.

zezeri
24.10.2013, 22:52
Heisse bei Warface Zezeri
Coop macht schon laune.

Das nervige ist, dass es manchmal zwischendurch einfach abstürzt.

Mr.H0n$3L
24.10.2013, 23:46
hmm...das mit den abstürzen hab ich noch nicht gehabt, nur dass das menu extrem langsam reagiert.
was für ein browser benutzt du denn?
ich hab mir extra für warface chrome installiert, damit gehts bei mir nämlich super! :D

zezeri
25.10.2013, 01:36
Firefox

Mr.H0n$3L
25.10.2013, 04:58
@zezeri
ich nutze auch immer firefox (außer für gface) mit FF hab ich da immer probleme das experience plugin zu laden bzw. er lädt es gar nicht, deswegen auch chrome. ^^
was ich aber immermal habe (ist aber eher selten) ist ein disconnect, aber da bin ich ja nicht der einziege. ;)

Mr.H0n$3L
15.11.2013, 19:46
Gamestar Test

Von wegen »Triple-A for Free«! Im Test kann der Multiplayer-Shooter Warface die
Versprechungen von Crytek-Gründer Cevat Yerli nicht erfüllen - trotz CryEngine 3.http://www.gamestar.de/spiele/warface/test/warface_test,46572,3030098.html

zezeri
15.11.2013, 23:10
Ist ja iwie klar, dass es nicht an COD oder BF rankommt... denn in denen steckt sicherlich das 10-fache Budget.

hyper.aN#
17.11.2013, 09:59
Warface ist einfach nur durchschnitts Free2Play, wobei in sachen Shop und balancing noch einiges bis durschnitt fehlt, selbst die klassisch guten F2P spiele wie Combat Arms, CrossFire oder Blacklight Retribution sind besser aufgestellt, von AAA ist wirklich nicht die rede...

Biggreuda
17.11.2013, 22:28
Dass der Sani ne Shotgun trägt wurde schon von Anfang an bemängelt, aber von den Entwicklern leider nie korrigiert.
Na ja, jetzt haben die es schwarz auf weiß, was man davon halten soll.
Ich fand das Spiel zu Beginn sogar recht gut, aber da hatte ich auch noch damit gerechnet, dass die es noch verbessern. Aber von dem ersten bis zum letzten Build, welche ich gespielt habe, war keine einzige direkt sichtbare Verbesserung enthalten. Nur die Stabilität und Performance habe sich verbessert.
Da hat man mal wieder viel Potential verschwendet und es gerade an Stellen nicht angepackt, wo man es hätte anpacken sollen. Meinungen aus Community gab es ja genug (GFACE), aber da waren offensichtlich mal wieder nur so Helden am Werk, welche jegliche Kritik wieder mal persönlich aufgefasst haben und in keiner Weise darauf eingegangen sind.
Was geht bei denen bloß vor, dass die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen?

Flow groover
18.11.2013, 08:04
Erst für ihr Free2Play ein Social Network aufbauen mit dem Motto "Facebook to the Gamers" wo dann auch zu der Zeit wo ich das mal geladen hatte anfangs sogar developer und community manager gepostet haben aber dann gleichzeitig jegliches Feedback zu ignorieren. Auf sowas kommt auch nur Crytek :lol:.

http://1.bp.blogspot.com/-ioASlOLSz10/T-TmHh8V1wI/AAAAAAAAAZw/RfQlIUQLcf8/s1600/Implied-Facepalm.jpg
Crytek, ernsthaft?

Biggreuda
18.11.2013, 08:54
Durch das Konzept von GFACE habe ich auch von Anfang an nicht durchgeblickt.
Alleine schon das Kategorisierungssystem ist offensichtlich mehr eine fixe Idee als ein wirklich durchdachtes Konzept.
Je mehr User da unterwegs sind, destso unübersichtlicher wird es. Nicht der Verfasser des Beitrags kategorisiert diesen, sondern der Leser bekommt alles unsortiert rein und muss es selbst sortieren. Wer denkt sich so was aus?
Ich war da jetzt schon eine Weile nicht mehr online, aber zu Beginn fehlten sogar Basisfunktionen wie das korrekte Einbinden von Bildern und Videos. So was habe ich mal als Anfängerprojekt an 2 Tagen selbst in ein Newsfeedsystem integriert, das ist keine hohe Wissenschaft.
Ich hätte denen ja gewünscht, dass daraus was wird, aber so wie ich das aktuell sehe, ist und bleibt GFACE ein Randgruppenprodukt.
Verdammt, für GFACE gibt's nen extra Thread, oder? Kann von mir aus jemand verschieben, von unterwegs ist mir das zu umständlich ;)

chenjung
18.11.2013, 11:32
Vorallem die Schrotflinte ist überpowert :\

Jetzt rennt jeder Spacken mit dem Ding rum, weil one shot usw. Regt mich auf. Ebenso die ganzen Basekiller.

Und das ich mir ne Waffe gekauft habe und diese nicht im Inventar ist und die Kohle ist auch weg -.-***

Langsam hasse ich dieses Spiel.

PS: Das starten dauert jetzt immer ca. 15 min weil jedes mal irgendwelche Dateien runterladen werden? O.o
PPS: Meine G36c ist immer noch nicht im Inventar + Kohle weg -.-*** KOTZ

zezeri
20.11.2013, 15:47
chenjung, ich würd lieber kein geld für warface ausgeben.

Btw.. jmd bock ne skilled missi zu spielen? kacke immer ab public -.- :mad_s5:

chenjung
20.11.2013, 21:19
chenjung, ich würd lieber kein geld für warface ausgeben.

Btw.. jmd bock ne skilled missi zu spielen? kacke immer ab public -.- :mad_s5:

War ja nur Ingame Geld aber dennoch!

Ach ja, Cheater gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=tfeqVv_FA_U