Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Citizen: Squadron 42
Captain-S
07.07.2014, 20:40
Also an der Soundkulisse müssen sie noch kräftig arbeiten, da fehlt es noch massiv an Atmosphäre.
Alleine die Waffensounds klingen unterirdisch. Habt ihr nicht auch den Eindruck?
NeoSephiroth
07.07.2014, 20:47
Ähm den Helm Bug hatte ich auch, einma an und ausziehen und er war wieder da (also der Helm =P). War wohl wegen dem Patch weil ich den Helm anhatte und nach dem Patch dachte das Spiel wohl ich hätte ihn nicht mehr an. Wie gesagt, geht aber nach einmal aus und anziehn wieder.
Zu der Soundkulisse: Erstens ist das lange noch nicht final und zweitens klingt es schon 1000x besser als vor dem letzten Patch.^^
Ist http://robertsspaceindustries.com down?
Biggreuda
09.07.2014, 12:32
Ist http://robertsspaceindustries.com down?
Nope (10zeichen)
Hmm komisch, ich erreiche die Seite nicht mehr, weder mit dem Android-Browser, Firefox, Chrome noch IE...
General Kaboom
09.07.2014, 15:02
Same :-?
@General
Liegt aber nicht daran, dass wir Schweizer sind, ein Freund kann noch immer ohne Probleme auf die Seite zugreiffen. Dachte zuerst, dass es am WLan liegt, aber ich bin nun unterwegs und es klappt noch immer nicht... :S
Bei http bekomme ich den HTTP 504 ERROR: Gateway Timeout, bei https heisst, es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden. Website nicht verfügbar.
NeoSephiroth
09.07.2014, 16:43
Seltsam, ich kann ohne Probs drauf zugreifen.
ziemlich tragisch das ganze!
NeoSephiroth
09.07.2014, 16:57
ziemlich tragisch das ganze!
Dass Brasilien gestern 7:1 verloren hat? Joaaa...NOT! :mrgreen:
Ansonsten seh ich nix Tragisches. 8)
Captain-S
09.07.2014, 18:38
Was braucht man denn wenn man bei der dogfighting Alpha mitmachen will?
Ein Schiff bzw. Packet und den Arena Commander Pass für 5$, reicht das?
Und dann bekommt man einen Download-Link?
Jop, is dann aber nicht multiplayer. Kannst rumfliegen in freeflight oder gegen Bots fliegen. Dazu brauchst du ein Gamepackage, das Schiff dazu und den Commander Pass...
Captain-S
10.07.2014, 17:47
Jop, is dann aber nicht multiplayer. Kannst rumfliegen in freeflight oder gegen Bots fliegen. Dazu brauchst du ein Gamepackage, das Schiff dazu und den Commander Pass...
Und wie kann man am multiplayer teilnehmen?
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13947-Arena-Commander-Multiplayer-Roll-Out-Begins
Geht der Reihe nach wann du gespendet hast ;)
Also vermutlich relativ lange... :D
Momentan sind alle bis #200'000 im MP dabei, obs auch läuft ist was qnderes. Halt Alpha.
Wenn du erst gerade gespendet hast, bzw einen Account gemacht hast, bist du um die #495'000, also wirds noch bisschen dauern.
chenjung
12.07.2014, 03:34
Haha habe mir jetzt die legendäre Lampe gekauft :D (jene aus dem 24 Std. Live Stream) xD
Captain-S
12.07.2014, 19:46
Wie kann man denn von Maus auf Joystick-Steuerung umschalten? Hab den Logitech extreme 3D Pro.
NeoSephiroth
12.07.2014, 20:01
Ähm wenn du den Joystick unter Win installiert und angeklemmt hast, dann sollte der im Spiel automatisch aktiviert sein. Ist bei mir zumindest so.
Captain-S
12.07.2014, 20:11
Ähm wenn du den Joystick unter Win installiert und angeklemmt hast, dann sollte der im Spiel automatisch aktiviert sein. Ist bei mir zumindest so.
Ja klar, unter Windows ist er auch da. Ich kann ihn auch über den Treiber kalibrieren.
Ich hab auch noch ein Razer Nostromo dran, evtl. liegts an dem.
hyper.aN#
13.07.2014, 09:40
so hab jetzt auch gepledged, und hab mir die Aurora MR+ und das AC modul gekauft für 36€
ich versteh nach wie vor nicht die hohen preise für die anderen schiffe
jetzt geht erst mal das downloaden an
Captain-S
13.07.2014, 14:03
so hab jetzt auch gepledged, und hab mir die Aurora MR+ und das AC modul gekauft für 36€
ich versteh nach wie vor nicht die hohen preise für die anderen schiffe
jetzt geht erst mal das downloaden an
Jo, über 13 GB ist der download groß, dauerte bei mir 1,5 Std.
Hab mit das Packet mit der 325a geholt. Das Game erkennt aber den Joystick nicht,
k.A. was da schief läuft. Dabei sollte gerade der Logitech extreme 3D pro unterstüzt werden,
da er bei den Game-Settings unter den Key-Bindings abgebildet ist.
Mit Maus ist das nix, man muss ständig nachsetzen.
Ich hab auch den Logi Extreme 3D Pro und ich musste gar nix machen.
Einfach Spiel starten und er war aktiviert...
@Captain-S gib mal in der Console pp_rebindkeys ein, vielleicht hilft das, ansonsten mal alle Eingabegeräte wie den Joystick, Controller usw. abschließen und den USER-Ordner in StarCitizen/CitizenClient löschen und dann nur den Joystick wieder anschließen, danach den Launcher neu starten.
Und die nächste Mio ist geschafft. $48'000'000.-
Mr.H0n$3L
15.07.2014, 18:31
Entwickler: Konsolenleistung reicht nicht aus
Laut Angaben von Cloud Imperium Games könnten Konsolen »ein Spiel wie Star Citizen gar nicht bewältigen«.
Die Weltraum-Simulation würde auf moderne PC-Technik ausgelegt, mit der selbst die PS4 und die Xbox One nicht mithalten könnten.
http://www.gamepro.de/news/3057923/star_citizen.html
haha, die kommentare von den unwissenden konsoleros. :D
NeoSephiroth
15.07.2014, 18:43
Entwickler: Konsolenleistung reicht nicht aus
http://www.gamepro.de/news/3057923/star_citizen.html
haha, die kommentare von den unwissenden konsoleros. :D
tja, die sind wohl sehr neidisch..und dumm =P
Mr.H0n$3L
15.07.2014, 18:53
@NeoSephiroth
ich hab auch nichts anderes erwartet. :D
musste da jetzt mal ein kommentar ablassen.
chenjung
15.07.2014, 19:01
Die dämlichen Konsolen Fanboys hahaa ich feier das HART! Das spiel bekommt ihr NICHT!
Muahahaha, diese dummen Konsolen-Kommentare lesen zu können aufgrund dieses Projekts ist es schon Wert zu baken xD
Du kannst sofort rauslesen wer Ahnung von der Technik hat und wer Konsolero ist xD
Tja, CIG weiss schon, auf welche Knöpfe sie drücken müssen, damit die PC-Crowd den Geldbeutel öffnet :D
Und ja ihr dürft jetzt auch haten :D
NeoSephiroth
21.07.2014, 15:00
Tja, CIG weiss schon, auf welche Knöpfe sie drücken müssen, damit die PC-Crowd den Geldbeutel öffnet :D
Und ja ihr dürft jetzt auch haten :D
Wozu haten? Oo
Die Jungs von CIG drücken ja nicht nur auf unsere Knöpfe sondern halten auch das was sie versprechen. Ist ja nicht so als würde man nix für sein Geld bekommen.^^
Wenn ich sehe was EA und Co. für'n Rotz produziert und mit hunderten von DLC's den Kunden ausbeutet...
Da bin ich bei SC mit meinen 125€ doch recht günstig dabei. Zum Vergleich: 2 Rotztitel von EA kosten genauso viel (ohne DLC's) sind aber nur mit DLC's komplett, und dann noch nicht mal so umfangreich und qualitativ hochwertig wie SC.
Da wird z.B. bei Sim City der Verkehr "kostenlos" hochgepatched um dann einen 10€ !!! DLC zu verkaufen, der ihn wieder senkt. Wer sowas mitmacht ist nur zu bedauern für seine Blödheit.^^
Wozu haten? Oo
Die Jungs von CIG drücken ja nicht nur auf unsere Knöpfe sondern halten auch das was sie versprechen. Ist ja nicht so als würde man nix für sein Geld bekommen.^^
Wenn ich sehe was EA und Co. für'n Rotz produziert und mit hunderten von DLC's den Kunden ausbeutet...
Da bin ich bei SC mit meinen 125€ doch recht günstig dabei. Zum Vergleich: 2 Rotztitel von EA kosten genauso viel (ohne DLC's) sind aber nur mit DLC's komplett, und dann noch nicht mal so umfangreich und qualitativ hochwertig wie SC.
Da wird z.B. bei Sim City der Verkehr "kostenlos" hochgepatched um dann einen 10€ !!! DLC zu verkaufen, der ihn wieder senkt. Wer sowas mitmacht ist nur zu bedauern für seine Blödheit.^^
Joa es war sehr clever von CIG :)
Man wird sehen, was bei rumkommt - Hoffe ja sehr dass es so geil wird wie sie sagen ^^
hyper.aN#
27.07.2014, 11:53
ich hab zurzeit ein problem mit dem Hangar level
und zwar läd es für immer, der loading screen geht nicht weiter
so kann ich natürlich nicht mehr spielen...
würde es helfen den User folder zu löschen?
Captain-S
27.07.2014, 15:31
@Captain-S gib mal in der Console pp_rebindkeys ein, vielleicht hilft das, ansonsten mal alle Eingabegeräte wie den Joystick, Controller usw. abschließen und den USER-Ordner in StarCitizen/CitizenClient löschen und dann nur den Joystick wieder anschließen, danach den Launcher neu starten.
Danke erstmal für deine Tipps.
Das hab ich alles ausprobiert, bringt aber nichts. Der Joystick wird im Spiel nicht erkannt, obwohl er unter Windows da ist.
Welchen Treiber haben die Besitzer des Logitech extreme 3D hier installiert?
warpspeed
02.08.2014, 04:00
http://crytek.4thdimension.info/images/starcitizen/banners/SC-Logo-inet-white.png
"M50 veröffentlicht (http://crytek.4thdimension.info/star-citizen/starcitizen-news/2758-m50-veroeffentlicht)" @ Crytek-HQ.com
http://crytek.4thdimension.info/images/starcitizen/news/m50_ah_hangar.jpg
hyper.aN#
02.08.2014, 11:11
kostenlos bekommt man als baker keine schiffe mehr oder?
bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, da die Aurora nicht die beste wahl war
vll kauf ich mir noch das 300I oder die Avenger als gamepackege da man da mehr davon hat zb besseren hangar oder noch eine versicherung, als 10€ weniger als für das reine schiff zu zahlen
bei der Avenger hätt ich den Buisness hangar
:lol:
Avenger sieht super aus und hat viel Platz für Fracht. Zudem wird er wohl ziemlich schnell sein.
ReVan1199
03.08.2014, 22:39
bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, da die Aurora nicht die beste wahl war
Die Aurora ist eine super Wahl, wozu soll man bevor das Spiel draußen ist für viel Geld sich ein Schiff kaufen? Was man sich später einfach erspielen kann. Nur finde ich aktuell die Politik von CIG blöd, das man als Baker nicht alle Schiffe im DFM spielen kann, sei es nur SP. Ich persönlich werde bei meiner Aurora bleiben und den Teufel tun und noch Sinnlos ein Schiff kaufen.
ReVan1199
04.08.2014, 12:01
Jeder kann zahlen was er will, jedoch finde ich die aktuelle Politik mit den Schiffen so schlimm wie EA mit BF4 etc.
Nichts persönlich gemeint, aber langsam nervts!
Wozu wohl baken? Natürlich damit das Projekt in vollem "Glanz" erstrahlen kann und überhaupt erst möglich wird! Die Aurora ist sehr geil, darum habe ich auch zwei verschiedene davon, aber Erstens kommen 49 Millionen Dollar nicht von "Nichts" Man kann das Spiel auch anders finanzieren außer fast nur über die Schiffe, siehe Elite Dangerous. Man muss nicht unbedingt dafür ein super Schiff als Gegenleistung bekommen. Viele andere Spiele auf Klickstarter machen nicht so einen Mist...
zweitens wird es wohl nicht so schnell und einfach möglich sein Schiffe zu erspielen, es soll einiges an Zeit benötigt werden um "grössere" Schiffe zu erspielen, welche bei manchen weniger vorhanden ist und Zeit ist Geld Dann musst du wohl ein großer Fan von EA sein, wenn dir das so gut gefällt und man so ein Spiel mit so unterschiedlichen Schiffen startet... Entweder spiele ich so ein Spiel nicht wenn ich die nicht Zeit habe, oder ich genieße es und finde es toll das man nicht in zwei Tagen das beste Schiff hat...
Aber es ist hier natürlich toll das man nicht seine Kritik äußern kann und sagen kann wie ******* das Momentan ist, aber nun gut... Nicht jeder ist tolerant.
chenjung
04.08.2014, 13:32
Beruhigt euch mal wieder und freut euch auf das, was kommt!
Star Citizen ist backer-finanziert und sie haben gerade mal 49 Millionen Dollar. Das ist nicht viel. Crysis 3 hat 66 Millionen gekostet und wir reden hier über Produktionskosten ohne Marketing. Ich glaube es sind sich alle einig, dass SC weitaus ambitionierter ist als Crysis 3 - daher müssen sie irgendwie mehr Finanzmittel aufbringen.
Dass sich die Leute jetzt Schiffe kaufen ist sicherlich besser als wenn ein großer Publisher einsteigt.
Biggreuda
04.08.2014, 14:15
Erst mal das wichtigste:
Die nächsten 50.000 User haben Zugang zum Arena Commander bekommen
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14053-Arena-Commander-Multiplayer-Access-Expanded
Außerdem wurden die 49.000.000 USD erreicht (noch keine News dazu, daher kein Link).
EA:
Kauf das hier, sonst hast du keine Chance Feature x, y und z zu bekommen.
RSI:
Wenn du uns xxx Geld spendest, erhälst du als Dankeschön früheren Zugang zu x, y und z.
Ansonsten kannst du das aber auch vollkommen gratis erspielen, wie du möchtest.
(Nur das Spiel muss man halt irgendwie kaufen)
So, gerafft?
Und bitte, es heißt "backer" und nicht "baker". Ich bekomme hier Augenkrebs. Oder backt ihr hier irgend welche Brötchen?
Wer "hanger" zum "hangar" sagt, der sollte imho auch nur nen Kleiderbügel zugeschickt bekommen.
Meine Fresse, wo kommen wir nur hin?
Definitionen von baker:
Substantiv
a person who makes bread and cakes, esp. commercially.
"We had the candles, hatters, cobblers and bakers representing the strong trades in Rathkeale in the 19th century."
Jeder kann zahlen was er will, jedoch finde ich die aktuelle Politik mit den Schiffen so schlimm wie EA mit BF4 etc.
sry, aber der vergleich hinkt mal derbe!
Sagt mal, ist bei euch der Pledge Store offline (maintenance)?
Wahrscheinlich sind sie ihn am umbauen, auch mit den Holo-Dingern usw...
Ich hoffe sie binden dann bei den entsprechenen Schiffen auch die neusten Bilder ein, einige sind ja ziemlich veraltet (Avenger vom September 13)
ReVan1199
04.08.2014, 16:33
sry, aber der vergleich hinkt mal derbe!
Naja teilweise, war ein bisschen krass^^, wenn ich mich nur auf das Spiel und die DLC beziehen, hast du recht. Habe da aber eher an das Shortcut-Bundle gedacht.
Du suchst wohl eher ein Spiel wie X-Rebirth, anhand dem was ich von dir entnehmen kann. In einem richtigen Universum existieren halt mehrere Schiffe und Anwendungsmöglichkeiten, auf die man sich von beginn an stürzen kann, wem das zuviel ist, dem kann man schon lange nicht mehr helfen. Kann ich nicht nachvollziehen wie du darauf kommst. Bei meiner Kritik geht es nur darum, das man auf einem großen Server ungleich anfängt, was ich persönlich nicht gut finde, aber meine Meinung habe ich ja nun abgegeben.
NeoSephiroth
04.08.2014, 17:23
Naja teilweise, war ein bisschen krass^^, wenn ich mich nur auf das Spiel und die DLC beziehen, hast du recht. Habe da aber eher an das Shortcut-Bundle gedacht.
Kann ich nicht nachvollziehen wie du darauf kommst. Bei meiner Kritik geht es nur darum, das man auf einem großen Server ungleich anfängt, was ich persönlich nicht gut finde, aber meine Meinung habe ich ja nun abgegeben.
Ob man "ungleich" anfängt oder nicht spielt doch gar keine Rolle! O.o
Das könnte man höchstens behaupten wenn es sich um eine reine PVP Arena handeln würde...DAS IST SC ABER NICHT!
Zudem, stell dir mal vor, jeder fängt bei Null an. Aber du fängst, weil du das Spiel nicht kanntest, oder erst später davon überzeugt bist, erst ein paar Wochen oder gar Monate später an: Bamms, selbe Situation, du bei Null und alle anderen haben schon sauviel. Problem? Dein Pech.^^
So ist das bei jedem MMORPG, nur dass es in meinen Augen echt absolut gar keine Rolle spielt. Was haben die anderen davon mit 30 Schiffen anzufangen wenn ich im Gegensatz nur die Hornet habe? Richtig: GAR NIX! Die können eh nur eins fliegen. Und selbst wenn die alle 30 Schiffe auf einmal steuern könnten...WARUM sollte mich das jucken??
Ich hab davon keinen Nachteil. Eher im Gegenteil, ich habe noch Spass daran mir alles zu erspielen. Wenn man von Anfang an schon alles hat, wird es sehr sehr schnell langweilig.
So der neue Store ist online, ist verdammt cool gemacht und man kann nun alle Schiffe sehen, ob verfügbar oder nicht.
ReVan1199
04.08.2014, 18:46
Zudem, stell dir mal vor, jeder fängt bei Null an. Aber du fängst, weil du das Spiel nicht kanntest, oder erst später davon überzeugt bist, erst ein paar Wochen oder gar Monate später an: Bamms, selbe Situation, du bei Null und alle anderen haben schon sauviel. Problem? Dein Pech.^^
.
Wenn man das so betrachtet stimmt es^^ Aber mir ging es ja um den Anfang xD Egal, bin überhaupt froh das sich Star Citizen so gut entwickelt und das man so viele Möglichkeiten in dem Spiel haben wird. Habt ihr schon unter der Schiffsseite gesehen, das man bei den einzelnen Schiffen nun besser sehen kann, welche Klasse Schild/Waffe man befestigen kann und über wie viele Manövrier-Düsen die besitzen?
hyper.aN#
05.08.2014, 19:03
mal ohne die Backer preispolitik in frage zu stellen oder wieder irg ein gehate anzufangen frage ich mich wie die Preise zum Release sein werden und ob es sich deswegen lohnt zB 12€ mehr in ein Gamepacked zu investieren als in ein Single ship
alles an aktuellen preisen und meinen Vermutungen:
Avenger GP
Avenger SP
Weapon-Upgrades
Insurance
UEC
Job Verdienst
Ships-In Game
60€
48€
10.000 UEC
20.000 UEC*
5000 UCE = 4€
300-500 UEC*
100.000-500.000 UEC*
Legende:
GP: Game Package
SP: Ship-Standalone Package
*: meine Vermutungen
da die versicherungen nur einen Bruchteil des Schiffs kosten bin ich mal von 20.000 ausgegangen da ein weapon upgrade in Voyager Direct "Shop" 10.000 kostet und eine Versicherung vermutlich teurer als eine Waffe sein könnte
bei den Jobs hab ich mich wieder an den vorhandenen Informationen der Waffenpreise orientiert und es relativ niedrig angesetzt, klar kommt es auf die Aufgabe, das Risikolevel und weitere Faktoren an. Aber eine Simlpe Boten Mission von Punkt A zu B mit 20 min Flugzeit ohne Kämpfe oder sehr schwache Gegner wird kaum mehr abwerfen
bei einem solchen Verdienst sollten die Schiffe nicht zu schnell freigespielt werden können (mal Boni für Errungenschaften oder High Risk Level Missions oder Mehrtages Missionen ausgenommen), scheinen mir die Preise fast realistisch
Ich denke das sich der "Wechselkurs" zu UEC nicht großartig ändern wird da es bei meiner Beispielrechnung nur noch teurer werden würde und ein fallender Kurs unwahrscheinlich erscheint
Was haltet ihr von meinen Vorstellungen zur zukünfigen in-game Finanzierung?
Biggreuda
14.08.2014, 20:31
Morgen Abend ist ja der Event in Köln.
Hier wird es einen Livestream geben: Link (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14081-Star-Citizen-Live-From-Gamescom-2014)
Falls ihr Fragen an das Team habt; Ich bin ab 19 Uhr dabei und kann versuchen zu fragen. Da ich nur einer von 2000 bin, kann ich aber leider keine Antwort garantieren.
Ich bin der 2 Meter Mensch mit schwarzer Lederjacke, grünem Squadron 42 T-Shirt und weißem Crytek Lanyard.
Wer mich im Stream findet bekommt nen Keks :D
NeoSephiroth
14.08.2014, 23:43
Morgen Abend ist ja der Event in Köln.
Hier wird es einen Livestream geben: Link (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14081-Star-Citizen-Live-From-Gamescom-2014)
Falls ihr Fragen an das Team habt; Ich bin ab 19 Uhr dabei und kann versuchen zu fragen. Da ich nur einer von 2000 bin, kann ich aber leider keine Antwort garantieren.
Ich bin der 2 Meter Mensch mit schwarzer Lederjacke, grünem Squadron 42 T-Shirt und weißem Crytek Lanyard.
Wer mich im Stream findet bekommt nen Keks :D
Keksöööööö Ò,_,ó
Biggreuda
15.08.2014, 16:40
Keine Fragen? Okay, dann kuschel ich halt die ganze Zeit über mit Sandi :)
Ich missbrauche den Thread hier jetzt einfach mal als Liveticker :P
Verdammt viel los hier ^^'
Lol, hier stehen sogar schon die an, die erst um 20Uhr rein können :D
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/15/76cc94c68b70798abb077871e48075a2.jpg
Die Organisation ist für'n *****. Keiner weiß wo man sich anstellen soll und die Einlasser wissen gar nicht, dass es 2 unterschiedliche Gruppen gibt: /
Biggreuda
15.08.2014, 18:13
So, langsam sollte ich mal nen neuen Beitrag schreiben dürfen ;)
Nach etwas Kämpferei hab ich's jetzt in die richtige Schlange geschafft und es geht sehr sehr langsam vorran [emoji4]
Biggreuda
15.08.2014, 18:19
Bilder bei Tapatalk in einen Post rein editieren ist ein Krampf8035
Die Tanzfläche ist eröffnet :)
Biggreuda
15.08.2014, 18:20
Not Bad
8036
Okay, logeplatz oder direkt an der Bühne, noch habe ich die wahl.
ich nehme die Bühne. Überblick habe ich so oder so :D
Das sind ne Menge Nerds hier. ^^
Und überraschend viele davon sprechen britisches Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=zG-82TakEqk
Biggreuda
15.08.2014, 21:29
War super :D
Mehr später, ich brauche erst mal was zu trinken ^^
https://www.youtube.com/watch?v=dPspFrsuJCo
Biggreuda
15.08.2014, 21:41
Okay, wahr sehr geil.
Die Grafik hat sich seit letztem Jahr enorm verbessert.
Coop zusammen auf einer Constellation sieht auch super aus, auch wenn erst mal so einiges gescriptet war.
Zum FPS gab es leider erst mal nur einen Teaser, der ist aber auch sehr schick :)
Jetzt stehen knapp 2000 Leute an um sich signierte Poster zu holen. Ich habe schon eins zuhause, aber warum 1 haben, wenn man auch 2 haben kann? :D
das neue Constellation-Line-Up. Erstmal dick auf Star Trek "machen"!
https://www.youtube.com/watch?v=fU-vZrKq9rk
https://www.youtube.com/watch?v=7hN-0TrdUR0
https://www.youtube.com/watch?v=DwOS825zcks
https://www.youtube.com/watch?v=yUvwba4DMLY
warpspeed
16.08.2014, 14:07
Und "wir" sind bei 50 Millionen :D!
Biggreuda
17.08.2014, 00:27
Heh, war ein langer Tag (mal wieder).
Die Trailer sind ja alles schon hier :)
Was noch gezeigt wurde:
Es gab eine Multi-Crew Präsentation.
Das Ganze wurde über eine gescriptete Sequenz eingeleitet;
Eine Constellation mit 4 Mann an Bord wurde von 2 Hornets überrascht. Den fetten "Missile incoming" Alarm hat die Crew ignoriert, bis eine Rakete an der hinteren Ladeluke eingeschlagen ist.
Ein Besatzungsmitglied, welches sich gerade im Hangar aufgehalten hat, wurde durch die Druckwelle gegen die Wand geschleudert.
Als er wieder aufsteht, wird die Kontrolle der Insassen an die Spieler übertragen.
Plötzlich schwebt der Kerl alleine im All rum und das Raumschiff ist verschwunden.
Alle lachen, Chris entschuldigt sich. Er meinte, dass die die Sequenz vorher 4 Mal durchgespielt haben und es lief immer glatt.
Also Neustart und diesmal läuft es glatt. Der Spieler kämpft sich gegen die entweichende Luft zur Brücke vor und übernimmt den unteren Geschützturm, während ein anderer Spieler den oberen Turm übernimmt.
Ein weiterer steuert das Schiff, während der vierte auf seinem Stuhl hock und durch die Gegend guckt. Falls er auch etwas machen konnte, so habe ich das nicht mitbekommen ;)
Die beiden Bordschützen konnten die Angreifer aber zerstören und alle waren happy :)
Anschließend gab es gab auch noch ein Rennen (Murray Cup) zwischen den 4, der Modus scheint auch schon recht weit zu sein.
Auf jeden Fall heftig, wie die anschließend noch über 4Stunden lang permament Poster signiert haben. Teilweise haben sich Leute einfach ein dutzend Post geschnappt und vor Chris auf den Tisch gelegt.
Er hat nur "All of them?" gelacht und alle unterschrieben, bevor er ihnen die Hand geschüttelt und ein Foto mit ihnen gemacht hat.
Das Team ist wirklich super und es macht Spaß ein Teil der Community zu sein.
Von der Truppe könnten sich die anderen Spieleschmieden so einiges abgucken, wenn sie denn schlau sein sollten (was ich bezweifle).
Ich freue mich auf den nächsten Event 8-)
NeoSephiroth
17.08.2014, 09:20
Ich hab den Livestream angeschaut. War echt super.^^
Biggreuda
17.08.2014, 23:28
So nebenbei, eben wurden die 51 Mio. geknackt ;)
51,014,594 (https://robertsspaceindustries.com/)
Es gibt wohl noch Probleme mit dem Upload des Event-Streams, aber hier kann man schon mal einen Teil davon sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=b9KKUioucAI
Biggreuda
20.08.2014, 15:15
Chris Roberts hat sich jetzt zu den beiden erreichten Millionen geäußert.
Im Beitrag gibt es auch noch ein (offizielles) Video zu dem Gamescom Event.
Kurz zusammengefasst:
52Mio: Jeder, der bis dahin gespendet hat, bekommt ein gratis Jetpack (leider nur ingame ;)) geschenkt.
Als nächstes Ziel (53Mio) soll es nach dem Erscheinen des Spiels eine Art "rechtlichen ingame-Support" für die Spieler geben, bei dem man sich melden kann, sollte man sich in irgend einer Weise betrogen fühlen.
Außerdem soll die Website (speziell die Startseite) stark überarbeitet werden. So sollen vor allem Leute besser angesprochen werden, welche das Spiel noch nicht kennen.
Der Counter für das bereits gespendete Geld soll verschwinden und stattdessen andere Informationen zur Entwicklung erscheinen, da es bei dem Spiel nicht darum geht Geld zu sammeln.
Ob der Counter an anderer Stelle bestehen bleibt konnte ich beim schnellen überfliegen nicht herauslesen.
Quelle (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14089-Letter-From-The-Chairman)
Der Counter für das bereits gespendete Geld soll verschwinden und stattdessen andere Informationen zur Entwicklung erscheinen, da es bei dem Spiel nicht darum geht Geld zu sammeln.
jetzt wirds mir langsam unsympatisch. fuer wie dumm halten die einen?!
der einzige grund warum die den counter entfernen ist weil sich in letzter zeit die stimmen mehren von geldmacherei mit den schiffen...
Biggreuda
20.08.2014, 17:11
jetzt wirds mir langsam unsympatisch. fuer wie dumm halten die einen?!
der einzige grund warum die den counter entfernen ist weil sich in letzter zeit die stimmen mehren von geldmacherei mit den schiffen...
Anscheinend halten die die Leute für so dumm, dass diese das Prinzip von den Spenden nicht verstehen ;)
Von Geldmacherei wird praktisch schon seit Anfang an gesprochen, dass das Spiel komplett über die Spenden finanziert wird und später keine weiteren Kosten auf einen zu kommen, dass sieht dabei irgendwie keiner.
Was die Entwicklung von so einem Spiel kostet wird auch immer wieder unterschätzt.
Crysis 3 z.B. hat alleine 60 Millionen gekostet (Entwicklungs- und Werbekosten Quelle (http://www.chip.de/bildergalerie/Die-teuersten-Computerspiele-aller-Zeiten-Galerie_64339474.html?show=40)) .
Das Star Citizen weitaus umfangreicher wird, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.
Ich werde mir z.B. keine Constellation kaufen, aber ich freue mich darauf sie später im Spiel zu erspielen :)
Keiner wird dazu gezwungen Geld auszugeben, alles kann man sich später auch im Spiel erarbeiten.
Außerdem wäre CIG dumm, wenn sie nicht weiter alles mögliche zum "Verkauf" anbieten würden.
Die Leute kaufen es doch (nochmal: obwohl sie es nicht müssen) und alle sind happy.
Win win.
Wo genau liegt das Problem dabei?
LKrieger
20.08.2014, 19:34
Sehe das so wie Biggreuda.
Sie sollten dennoch den Counter stehen lassen. Finde es interessant. Und mal ganz ehrlich, wenns jemand verdient hat, dann Chris Roberts. Wenn er da sein Herzblut reinsteckt (und das macht er!!!) dann kann das jeden Gamer nur Recht sein. Ihn dafür unterstützen - KLAR! Eine Constellation kaufe ich mir ebenalls nicht, aber hab auch schon einiges zusammen...
MFG LK
*sign!
Geldmacherei; Was soll denn das für ein Witz sein xD
Das ist die Finanzierung. Wer das noch nicht gecheckt hat, ist selber schuld.
Ich für meinen Teil finde es super, wie sie das Ganze aufziehen. Professionell, aber trotzdem gefühlt nahe an der Community.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel :)
hyper.aN#
20.08.2014, 21:40
das einzige was mir etwas schwer im magen liegt sind die stark unterschiedlichen preise der schiffe
Ok das die Constellation treuerer ist war ja klar als Multi crew ship
aber das zwischen dem i300 und der Hornett nochmal das doppelte des i300s kostet versteh ich nicht ganz
naja sollen sie es so machen, ich hab auch schon fast 100€ investiert und mir 2 Game Packages gekauft
ich würde nur gerne mal in meine Avenger rein kommen...
ich hoffe das mit V0.9 da was vorwärts geht
das einzige was mir etwas schwer im magen liegt sind die stark unterschiedlichen preise der schiffe
Ok das die Constellation treuerer ist war ja klar als Multi crew ship
aber das zwischen dem i300 und der Hornett nochmal das doppelte des i300s kostet versteh ich nicht ganz
naja sollen sie es so machen, ich hab auch schon fast 100€ investiert und mir 2 Game Packages gekauft
ich würde nur gerne mal in meine Avenger rein kommen...
ich hoffe das mit V0.9 da was vorwärts geht
Naja, dass die Hornet teurer ist, liegt daran, dass sie eine Kampfsau ist. Sie kann mit bis zu 6 Kanonen und 2 Raketen gleichzeitig schiessen. Die 300 kann nur mit 3 Kanonen und 2 Raketen schiessen. Und zudem kauft man nicht das Schiff, sondern man spendet und erhält als Dankeschön ein Schiff. Es ist nicht zwingend, das die jetztigen Schiffspreise die Ingamepreise wiederspiegeln.
Die Avenger wurde bei 12.5 (0.8.5) zerschossen, der Trigger bei der Hecktüre funktioniert nicht mehr. Beim nächsten Patch wird das gefixt. Zudem wird die Avenger wohl bald in AC spielbar sein, spätestens mit 1.0. Vld sind bei 0.9 noch andere Schiffe bereit als die 350R und M50 bereit.
Anscheinend halten die die Leute für so dumm, dass diese das Prinzip von den Spenden nicht verstehen ;)
Von Geldmacherei wird praktisch schon seit Anfang an gesprochen, dass das Spiel komplett über die Spenden finanziert wird und später keine weiteren Kosten auf einen zu kommen, dass sieht dabei irgendwie keiner.
Was die Entwicklung von so einem Spiel kostet wird auch immer wieder unterschätzt.
Crysis 3 z.B. hat alleine 60 Millionen gekostet (Entwicklungs- und Werbekosten Quelle (http://www.chip.de/bildergalerie/Die-teuersten-Computerspiele-aller-Zeiten-Galerie_64339474.html?show=40)) .
Das Star Citizen weitaus umfangreicher wird, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.
Ich werde mir z.B. keine Constellation kaufen, aber ich freue mich darauf sie später im Spiel zu erspielen :)
Keiner wird dazu gezwungen Geld auszugeben, alles kann man sich später auch im Spiel erarbeiten.
Außerdem wäre CIG dumm, wenn sie nicht weiter alles mögliche zum "Verkauf" anbieten würden.
Die Leute kaufen es doch (nochmal: obwohl sie es nicht müssen) und alle sind happy.
Win win.
Wo genau liegt das Problem dabei?
das problem liegt nicht darin, dass sie damit ihre broetchen verdienen, sondern an der aussage warum sie den counter entfernen wollen, das ist einfach nur bullshit. sie sollten den counter beibehalten und
dazu stehen.
auch ich hab mir anfangs das hornet-packet geholt, weil ich das projekt unterstuetzen moechte. mir gehts nicht wirklich ums schiff, das kann man sich alles erspielen.
auch finde ich es in ordnung das sie alles versuchen um geld einzunehmen ist ja schliesslich ne firma.
mir gehts wie gesagt nur um den grund der counter-entfernung.
"wir entfernen den counter, weil es hier nicht ums geld geht blablub..." klar geht es auch ums geld oder sind die entwickler alle millionaere und muessen sich keine broetchen mehr dazu verdienen?!
Captain-S
21.08.2014, 20:04
Es wird immer nur von den Einnahmen gesprochen. Interessant wäre es auch zu erfahren, wieviel bisher schon ausgegeben wurde.
Biggreuda
24.08.2014, 20:34
Es gibt zwar keinen genauer Counter mehr, aber über die Strech Goals (https://robertsspaceindustries.com/funding-goals) kann man noch den Prozentwert sehen.
Der liegt aktuell übrigens bei 98% von 52 Mil. ;)
Hier ist der Counter:
https://robertsspaceindustries.com/press
Aktuell bei $51'988'006.-
Biggreuda
24.08.2014, 23:30
Und wir sind bei:
FUNDS RAISED
52,000,062
Quelle (https://robertsspaceindustries.com/press)
LKrieger
25.08.2014, 22:03
Boa gerade meine erste Runde Arena Commander hinter mir. Ist ja unfassbar krank! Bei den Dronen Simulationen war ich zuletzt mal glücklich das ich paar Drohnen platt bekommen hab. Garkein Licht hab ich gesehen bei AC. Irre. Frage mich wie das so gut bei manchen funktionieren soll. Zocke mit Tastatur und Maus, bzw besser zurecht komme ich komischerweise mit XBOX 360 Controller (und damit kann ich normal nicht so gut Kirschen essen). Komme bei AC keine 100 Meter bin ich down.
Wie ergeht es euch?
MFG LK
NeoSephiroth
26.08.2014, 10:11
JA, am Anfang ist man oft Freiwild.
Du musst auch bedenken dass fast alle ohne GSave etc. fliegen, damit sie engere Manöver hinbekommen.
Dazu kommt dass du zwar mit Maus gut ziehen kannst, aber im Umdrehen ist die lahm. Da ist ein Joystick oder ein Gampad deutlich besser in meinen Augen.
Hab auch schon so "kranke" gesehn, die strafen mit der Nase auf dich gerichtet immer um dich rum und ballern wie blöd. XD
Biggreuda
26.08.2014, 10:21
Habe mich noch nicht getraut.
Bisher habe ich nur ein paar Runden gegen die Drohnen gespielt (mit Maus und Tastatur) und da ging es so.
Um die Raumschiffe richtig zu meistern muss man aber richtig üben (und am besten auch ein paar Tutorials ansehen, gibt ja eine sehr hilfsbereite Community ;)).
Meinen Joystick habe ich schon auf dem Tisch stehen, aber als ich gesehen habe, dass es noch kein richtiges Konfigurationsmenü gibt, habe ich das Thema für mich erst mal nach hinten geschoben.
Für den Release ziehe ich ein richtiges HOTAS in Erwägung, aber erst mal schauen wie das läuft. Auf dem GC Event wollte ich eigentlich mal probieren mit so einem Setup zu fliegen, aber leider waren die da auch nicht richtig konfiguriert :/
Ich fliege mit Joystick (logitech extreme 3d pro) und kriege es nicht schlecht hin.
Werde auch immer wieder mal abgeschossen, aber alles in allem läufts sehr gut.
Biggreuda
26.08.2014, 14:32
Ich fliege mit Joystick (logitech extreme 3d pro) und kriege es nicht schlecht hin.
Werde auch immer wieder mal abgeschossen, aber alles in allem läufts sehr gut.
Wie hat das denn bei dir mit den Einstellungen ausgesehen? Musstest du noch was nachstellen, oder ging das von Anfang an?
Ich habe nen Saitek Evo Force, wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass das Spiel (schon) Force Feedback unterstützt.
Das Ding habe ich bisher nie wirklich eingesetzt. Hatte mir den damals für BF2 geholt, bin dann aber doch lieber Fußsoldat geblieben^^
Saitek Evo Force
oh je du tust mir leid. ich hab hier 4 joysticks rumstehen und der evo force ist mit abstand der schlechteste, mit dem ding kann man nicht mal gerade aus fliegen, ne absolute fehlkonstruktion und die treiber sind unbrauchbar.
Biggreuda
26.08.2014, 15:10
oh je du tust mir leid. ich hab hier 4 joysticks rumstehen und der evo force ist mit abstand der schlechteste, mit dem ding kann man nicht mal gerade aus fliegen, ne absolute fehlkonstruktion und die treiber sind unbrauchbar.
Wirklich? :shock:
Jetzt speziell bezogen auf Star Citizen? Weil von den Bewertungen her war der eigentlich immer sehr gut (abgesehen von der Hitzeentwicklung und dem ständigen Neukalibieren nach dem notwendigen Stecker ziehen).
Bei den Treibern sehe ich allerdings auch eine potentielle Problemquelle, ich habe nämlich Win 8.1...
Die Standarteinstellungen passen mir gut; Ich bin da auch nicht so anspruchsvoll.
Der Logitech extreme 3D (http://gaming.logitech.com/de-ch/product/extreme-3d-pro-joystick) ist ein sehr guter Joystick; Mit dem flieg ich in BF, Arma3, Simulator und Star Citizen; Nie Probleme damit gehabt.
Biggreuda
27.08.2014, 08:53
Der Letter from the Chairman zu den 53 Mil. ist raus.
More Detailed AI Activities – we’ll add ten distinct types of AI character roles on planetside environments!
At $54 million, this includes Bartender, Doctor, Entertainer, Nurse, Sanitation Worker, Security Guard, Shopper, Tourist, Vagrant and Vandal.
Future AI roles will be added with future stretch goals! Each additional ‘class’ of character will be fully expressive and have a role to play in
Star Citizen’s planetside interaction AND the game’s greater economy.
Auf Deutsch:
Detailliertere Aktivitäten für die Künstliche Intelligenz - wir fügen der künstlichen Intelligenz 10 einzigartige Charakterrollen für die Planetenoberflächen hinzu.
Wenn wir die 54 Mil. erreichen, kommen Barkeeper, Doktor, Entertainer, Krankenschwester, Müllmann, Security, Einkäufer, Tourist, Vagabund und Vandale hinzu.
Zukünftige NPC Charakterklassen werden mit weiteren Strech Goals hinzugefügt!
Jede weitere Charakterklasse wird voll ausdrucksfähig und wird eine Rolle in Star Citizens Interaktion auf den Welten UND dem Wirtschaftssystem des persistenten Universums spielen.
(haut mich nicht, das ist nebenbei heimlich auf der Arbeit übersetzt ;))
Ich halte das für kein tolles Strechgoal. Ich hoffe eher darauf, dass es eine Möglichkeit geben wird eigene Raumschiffe für das Spiel zu entwickeln, wobei ich dabei auch die technischen Probleme sehe.
Zum Joystick:
Na ja, da ich bereits einen Joystick habe, möchte ich auch erst mal den probieren.
Gestern Abend habe ich mal einen kurzen Test gemacht.
Der Stick funktioniert schon mal, allerdings ist die Tastenbelegung - wie befürchtet - überhaupt nicht mein Ding.
Während die meisten Tasten gar keine Funktion haben zu scheinen sind die anderen Tasten alles andere als intuitiv belegt.
Außerdem hat die Seitwärtsdrehung des Sticks keine Funktion, was ich am schlimmsten fand.
Ich warte also auf Version 0.9, in der es dann hoffentlich Konfigurationsmöglichkeiten gibt.
Captain-S
27.08.2014, 15:48
Die Standarteinstellungen passen mir gut; Ich bin da auch nicht so anspruchsvoll.
Der Logitech extreme 3D (http://gaming.logitech.com/de-ch/product/extreme-3d-pro-joystick) ist ein sehr guter Joystick; Mit dem flieg ich in BF, Arma3, Simulator und Star Citizen; Nie Probleme damit gehabt.
Den Logitech hab ich auch. Leider hab ich ihn mit Star Citizen noch nicht zum laufen bekommen.
Oo Das ist aber merkwürdig; Star Citizen hat sogar den Logitech extreme als einen Standart-Joystick drin.
Treiber aktualisiert? Geht der Joystick nur bei SC nicht oder auch bei anderen Spielen? Anderer USB Steckplatz ausprobiert?
Ich hab das Problem, dass ich beim Start den Joystick eingesteckt haben muss. Wenn ich ihn während dem Spiel ein- oder ausstecke, geht er nicht mehr.
Vielleicht liegt es daran?
hyper.aN#
27.08.2014, 21:58
Ich halte das für kein tolles Strechgoal. Ich hoffe eher darauf, dass es eine Möglichkeit geben wird eigene Raumschiffe für das Spiel zu entwickeln, wobei ich dabei auch die technischen Probleme sehe.
das wird es geben
nur nicht für die öffentlichen server
man wird selber PU server hosten können und darauf mods, vorranging schiffmods, darauf laufen lassen können
https://forums.robertsspaceindustries.com/categories/modding
Wer Star Citizen mal ausprobieren möchte, kann das jetzt bis zum 5. September tun.
Auf der Website https://robertsspaceindustries.com/promotions/dragoncon-2014 den PromoCode "DRAGONFLIGHT2K14" eingeben, Client downloaden und loslegen.
Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3077823.html)
masterkiller7
01.09.2014, 15:51
Wer Star Citizen mal ausprobieren möchte, kann das jetzt bis zum 5. September tun.
Auf der Website https://robertsspaceindustries.com/promotions/dragoncon-2014 den PromoCode "DRAGONFLIGHT2K14" eingeben, Client downloaden und loslegen.
Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3077823.html)
Wie groß ist der client?
Ouf, keine Ahnung.
Bin jetzt nicht aufm Heim-Rechner und kanns dir dann nur vom normalen Client sagen; Keine Ahnung ob das der gleiche Client wie der hier ist ;)
Wie groß ist der client?
Der Client selbst ist 31 MB groß. Das Spiel selbst 12 GB
Download läuft, bin mal gespannt was mich erwartet! Ich war bisher sehr skeptisch was Star Citizen angeht, weil das ganze mit den teuren Raumschiffen mir doch schon sehr nach einer Geldmaschiene aussah. Aber jetzt wo es free ist, kann man es ja mal wagen, vielleicht ändert das ja meine Meinung. :smile:
NeoSephiroth
04.09.2014, 10:15
Download läuft, bin mal gespannt was mich erwartet! Ich war bisher sehr skeptisch was Star Citizen angeht, weil das ganze mit den teuren Raumschiffen mir doch schon sehr nach einer Geldmaschiene aussah. Aber jetzt wo es free ist, kann man es ja mal wagen, vielleicht ändert das ja meine Meinung. :smile:
Naja wie schon so oft gesagt, die teuren Raumschiffe sind kein "Muss". Man kann sich ingame Alles erspielen.
Klar ist es irgendwo eine Geldmaschine. Ohne Geld läuft nix. Aber die Leute geben das freiwillig, um das Projekt zu unterstützen und unseren gemeinsamen Traum von Chris bauen zu lassen. Die Schiffe sind da Nebensache und nur als Bonbon gedacht.
Wenn ich sehe was die da alles auf die Beine stellen, und wie saugut und relativ Bug-frei die Pre-Alpha im Vergleich zu einem 60€ teuren Battlefield 4 oder CoD Rotz läuft, weine ich meinen 125€, die ich in das Project investiert habe in keinster Weise nach.
Eher im Gegenteil. Es hat sich jetzt schon gelohnt. Mehr als jedes Spiel das ich bislang gekauft habe.
Jap, bin gleicher Meinung wie NeoSephiroth
Stell dir vor, du möchtest ein Spiel entwickeln. Du hast so ca. 3 Möglichkeiten, wie du das Ganze finanzierst:
1) Du suchst dir einen Publisher. Da kriegst du zwar genug Kohle (Wenn sich der Publisher denn für dein Projekt interessiert), hast aber Einschränkungen und vorgaben vom Publisher -> ergo meist ein schlechteres Spiel.
2) Privater Investor. Kingdom Come: Deliverance hat das so gemacht; Die haben einen privaten Investor und haben ihm mit der Kickstarter Kampagne einfach gezeigt, dass die Leute solch ein Spiel haben möchten...
3) Crowdfounding. Star Citizen wollte diesen Weg gehen und das Projekt per Crowdfounding aufgezogen.
Stell dir vor, du musst eine MOD für Crysis an ein möglichst breites Publikum verkaufen... Du brauchst etwas um die Leute anzulocken. Bei Star Citizen sinds jetzt Schiffe und Hangare. Die Brieftasche sitzt 10mal lockerer, wenn du für deine Spende noch ein geiles Raumschiff bekommst.
Da man aber am Ende sowieso jedes Schiff erspielen kann und es die Möglichkeit vom Kaufen mit Echtgeld im fertigen Spiel nicht geben wird, finde ich das System genial!
Da geb ich jetzt gerne eine Spende (Egal was für ein Schiff) und habe am Schluss ein geniales Spiel anstatt dass ich mir Spiele von AAA Entwicklern hole, welche durch Publisher beschnitten wurden und noch 5 kostenpflichtige DLCs nachliefern (Welche man meistens ja eh fast braucht, damit man überall mitspielen kann...)
hyper.aN#
04.09.2014, 11:42
ich hoffe das es noch andere starter schiffe geben wird
im "10 for the chairman" video hat er gesagt das die aurora 60% der verkauften schiffe aus macht, was für das PU heißen soll das die dinger billig sein werden und teile überall verfügbar sind
ich hoffe das sich noch "billigere" schiffe als starter anbieten
nicht jetzt sondern im fertigen game
@Befubo: Klar, ich bin auch ein absoluter Verfechter des Crowdfundings, aber bei solchen Geldmengen sollte man schon etwas skeptisch sein. Gerade, weil die größten Neuerungen die ich in letzter Zeit mitbekommen habe außer einiger Teaser in erster Linie hoch aufwändige Schifftrailer waren, für Objekte von denen man noch nicht einmal 100% weiß, ob man sie je benutzen kann. Stellt euch vor, das Projekt wächst den Entwicklern über den Kopf (was meiner Meinung nach besonders bei so einem ambitionierten Spiel wie Star Citizen passieren kann) Seid euch nicht zu sicher, dass ihr dann auch nur ein bisschen von eurem Geld wieder seht.
Ich finde es auch einfach wichtig, bei all dem Hype und der Euphorie auch mal eine Gegenmeinung zu beleuchten und zu reflektieren, was da eigentlich gerade passiert und wofür man vielleicht sogar viel Geld ausgibt.
@Maccake
Vollkommen einverstanden!
Ich sehe halt Cloud Imperium nicht als Indie-Entwickler sondern als richtiges Studio. Chris und seine Leute sind alte Hasen aus dieser Industrie und sollten eigentlich wissen, was geht und was nicht.
Lassen wir uns überraschen :D
Ich für meinen Teil finde meine 170$ Spende (Freelancer, Area Pass und Deluxe Hangar) gut angelegt und werde die Entwicklung weiter mitverfolgen...
https://www.youtube.com/watch?v=zc-7Luzbxxg
Biggreuda
26.09.2014, 10:24
Letter From The Chairman (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14172-Letter-From-The-Chairman)zu den 54 Mil., inklusive Abstimmung zu den nächsten Strechgoals.
ReVan1199
26.09.2014, 11:14
Interessanter Artikel über das liebe Geld was CIG bekommt und über die Community:
http://www.starcitizenblog.de/2014/09/cigs-verkaufswut.html
Biggreuda
27.09.2014, 09:50
Aegis Reclaimer Concept Sale (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14171-Concept-Sale-Unveiling-The-Aegis-Reclaimer)
Wer jetzt 350 USD spendet, bekommt zum Start des Spiels ein Aegis Reclaimer Raumschiff freigeschaltet.
Mit 160 Meter Metern Länge, einer Besatzung von maximal 5 Mann und jede Menge Frachtraum ist es perfekt für Bergungsmissionen ausgestattet.
Leider keine Zeit, schreibe später mehr.
kann man machen, man kanns aber auch sein lassen... ^^
Biggreuda
28.09.2014, 16:46
War ja klar, dass gleich wieder gehatet wird, damit hatte ich schon gerechnet. ;)
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich sie mit Freude investieren. Abgesehen davon sieht das Schiff einfach Badass aus und lustigerweise kommt es sehr nahe an ein Konzept ran, welches ich schon seit dem vorletzten Jahr im Kopf habe.
Noch mal als Erklärung:
Es bleibt weiterhin komplett freiwillig Geld zu investieren. Selbst wenn man nur die Basisversion des Spiels holt, kann man später einfach jedes beliebige Raumschiff erspielen, ohne einen weiteren Cent auszugeben.
Trotzdem beschweren sich die Leute.
Dann sagt doch mal, was ihr anderes machen würdet? Wenn die Leute das Geld bezahlen, würdet ihr es etwa nicht ausnutzen?
Behauptet ihr etwa immer noch, dass das zu viel Budget ist?
Dass ein Spiel wie Destiny insgesamt 500 Mio. USD kostet, obwohl es noch nicht mal für den PC raus kommt, stört irgendwie keinen.
Wenn CIG 54 Mio hat schreien aber alle "Wofür so viel Geld?", "Warum wollen die noch mehr?" und "Abzocker!".
Nach dieser Logik sollen die also am besten wieder ein paar Entwickler feuern, weniger Features einbauen und mit dem auskommen was schon da ist.
Dass viele Leute gerne mehr Geld rein stecken würden sollen sie ignorieren und weitere Verkäufe lassen.
Mehr Geld einnehmen wollen, pah!
Wer macht denn sowas? Am besten einen tollen Publisher holen, der Deadlines setzt und das Spiel dann auch raus haut, egal wie der Zustand ist!
Dann den Rest mit DLCs und Ingame Purchases finanzieren. Die stärkste Waffe kann nur gemietet werden; Gegen Bares, selbstverständlich.
Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder Noob die tollsten Sachen durch Transportmissionen verdienen könnte?
Wo in dem Text der Sarkasmus anfängt und wo er wieder aufhört, könnt ihr selber raus suchen.
Natürlich gibt es auch hier negative Punkte. Der mangelnde Support für die Deutschen Fanportale ist sehr schade.
Hätte ich vor dem Event schon davon gehört, hätte ich Chris Roberts darauf angesprochen.
Allerdings kenne ich hier nicht die ganze Geschichte. Bei einigen Portalen scheint es nämlich sehr gut zu laufen und ich habe auf den Events in Köln gleich an mehreren Stellen mitbekommen wie das CIG Team teilweise persönlich auf die Leute zugegangen sind und mit ihnen über diverse Dinge gesprochen haben, über die sie sich offensichtlich schon vorher in den Foren, Chats und/oder per E-Mail ausgetauscht hatten.
Ein Fanportal hatte sogar schon vor der Veranstaltung seine Banner in dem Saal aufgehängt, dort scheint es mit der Kommunikation auch ganz gut geklappt zu haben.
Bei dem Ausmaß an anfallender Kommunikation kann ich mir gut vorstellen, dass es schon mal Probleme gibt.
Dazu kommt noch, dass der Artikel alles Andere als gut geschrieben ist.
Der ist offensichtlich von einem Laien verfasst, genauso wie das Statement der Leute von Star Citizen Radio.
Ich kenne mittlerweile einige Selektionsverfahren von größeren Posteingängen (ich spreche von tausenden Briefen/Mails pro Tag) und wenn sich da jemand als großer Repräsentant einer Community eines Landes ausgibt, aber es nicht schafft die ersten 7 Wörter eines Statements in seiner Muttersprache grammatikalisch korrekt wiederzugeben, dann wird der schon mal ordentlich nach unten priorisiert.
Jetzt werde ich hier bestimmt schon wieder als Fanboy beschimpft, aber solange mir keiner mit guten Argumenten kommt, ist mir das egal und stimmt mich auch nicht um.
tl;dr:
CIG ist nicht perfekt, aber sie hören auf die Community und versuchen es so gut wie möglich umzusetzen.
Sie wären dumm, wenn sie das angebotene Geld nicht annehmen würden, zwingen aber niemanden dazu (und benachteiligen auch keinen).
Das nicht alle zufrieden gestellt werden können, ist klar. Das einige auf der Strecke bleiben, ist schade, passiert aber leider.
Schreibt mir gerne konstruktive Kritik und wenn ich das Team das nächste Mal sehe, dann werde ich sie drauf ansprechen :)
Edit:
Zwischendurch wurden die 55 Mio. erreicht (https://robertsspaceindustries.com/press#crowdfunding).
Oh Gott, so viel Geld. Schon 11% von Destiny.
Hoffentlich schenken die jetzt jedem Käufer des Spiels ein Auto dazu!
Captain-S
28.09.2014, 17:32
Wow, das ist ja mal ein richtig dicker Brummer...
Bin gespannt wie die großen Schiffe später inGame aussehen werden.
Bzw. was hier von der Engine und dem PC noch handlebar ist.
Biggreuda
28.09.2014, 19:15
Habe meine kleinen Schiffchen gegen den dicken Brummer eingetauscht.
Kann sein, dass ich ne Menge Geld in ne gute Idee gesteckt habe, welche am Ende nicht funktioniert.
Aber wenigstens wird mal ein Zeichen an EA & Co. gesetzt, dass die Leute auch an Alternativen interessiert sind.
NeoSephiroth
28.09.2014, 21:53
Big THX und Big Daumen hoch an Biggreuda. =P
Besser hätt ich es nicht sagen können. :tu:
warpspeed
28.09.2014, 22:22
Habt ihr auch Probleme beim Zugriff auf https://robertsspaceindustries.com ?
Ich bekomme da eine "Service Unavailable" Meldung.
@Biggreuda
Bezüglich der käuflichen Schiffe... jeder kann, niemand muss :cool:.
Biggreuda
28.09.2014, 22:30
Yep, Seite scheint down zu sein.
Edit:
und wieder online
@Biggreuda
Bezüglich der käuflichen Schiffe... jeder kann, niemand muss :cool:.
das ist genau das was ich auch sage! 8)
Biggreuda
01.10.2014, 08:07
Arena Commander V0.9.1 ist erschienen (Patch 13.1). (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14181-Arena-Commander-V091-Released)
Er enthält unter Anderem:
SLI/Crossfire fix
Erste Version von konfigurierbaren Tastenbelegungen
Über die Webseite unter "My Hangar" lässt sich jetzt einstellen welche Schiffe im Hangar erscheinen sollen
Gamma, Helligkeit und Kontrasteinstellungen im Menü
Die komplette Liste gibt es hier (https://robertsspaceindustries.com/comm-link//14182-Star-Citizen-Patch-131)
Für einige vielleicht interessant; Es wurden einige vorher geblockte Cvars wieder freigeschaltet:
r_FogShadows
r_Gamma
r_HDRBloomRatio
r_HDRBrightLevel
r_MotionBlur
r_ssdo
sys_spec_shadows
r_getscreenshot
Oh, die Presseabteilung war fleißig.
Es gibt auch den neuen Letter from the Chairman (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14184-Letter-From-The-Chairman).
Chris äußert sich - neben dem erreichten 55 Mio. Ziel - zu den Reclaimer Verkäufen (über 4200 bisher) und zu dem erreichten Eintrag um Guiness Buch der Rekorde.
Er geht auch auf die Ängste vor dem "Feature Creep" ein und wiederholt erneut, dass keiner zum Zahlen gezwungen wird.
[...]Ship sales and new members of our community are the two main fund raising sources. I want to stress that no one has to or should contribute more than the basic amount for a starting package. Everything is earnable in the game with enough time (and skill).[...]
Außerdem ist die neue Ausgabe des Jump Point Magazins (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14186-Jump-Point-Now-Available) erhältlich (nur für Subscriber).
ReVan1199
01.10.2014, 09:45
Zu den Privaten Servern gibt es immer noch nichts neues?
Ich denke mal private Server haben im Moment keine besondere priorität.
ReVan1199
01.10.2014, 19:37
Habe es ausprobiert und auch unten den Eintrag im Changelog gefunden:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link//14182-Star-Citizen-Patch-131
Weiß eigentlich jemand ob das jetzt Server in EU oder USA sind? Den im Coop ist es mir richtig aufgefallen das wenn man nah an jemanden vorbei geflogen ist, der andere eine Kollision hatte, man selber jedoch nicht(der andere hatte aber auch keinen Schaden)
Biggreuda
06.10.2014, 21:45
Und schon 56Mio.
https://robertsspaceindustries.com/press#crowdfunding
57 millionen stretchgoal: 2 millionen $ an siLenz!!!
Biggreuda
08.10.2014, 07:19
Der 56Mio. Letter From The Chairman ist raus:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14197-Letter-From-The-Chairman
Biggreuda
10.10.2014, 09:54
Morgen Früh um 4 startet der Livestream von der CitizenCon 2014.
Ich wage mal davon auszugehen, dass es technische Probleme mit der Übertragung geben wird und warte lieber auf die YouTube Version.
Den Countdown gibt's hier: CitizenCon 2014 Livestream (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14203-CitizenCon-2014-Livestream)
NeoSephiroth
10.10.2014, 10:56
Hab gestern abend mit nem Kollegen mal Vanduul Swarm Coop gezockt. Macht sowas von Laune. :lol:
Sieht lecker aus.
https://www.youtube.com/watch?v=JlGed0BpAfw#t=169
Das FOV sollte höher bzw. verstellbar sein, mir gefällt bei sonem schnellen spiel n hohes FOV eher.
NeoSephiroth
10.10.2014, 22:42
FoV kannste doch mit nem Consolenbefehl einstellen. Ich habs zwar nich getestet, aber bislang gingen alle CVars in der neuen Version. Auch solche die vorher blockiert waren wie motionblur und antialiasing.
Biggreuda
11.10.2014, 14:11
Livestream der CitizenCon:
http://www.twitch.tv/starcitizen/b/576890938 (ab ca. 20Min geht's los)
Ausschnitt der Planetside Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=8gGLE3USB2U
Wer jetzt das Spiel freiwillig mit stolzen 600 USD unterstützt, bekommt als Dankeschön ein Origin 890 Jump (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14199-Interstellar-Splendor-The-890-JUMP) Raumschiff, welches man sich natürlich später auch einfach ohne weitere Kosten im Spiel erspielen kann.
Außerdem gibt es jetzt 3 Varianten der Drake Cutclass (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14200-Unshackled-The-Drake-Cutlass).
Die Cutclass Black ist das typische Einsteiger Modell und mit extra großem Frachtraum weiterhin perfekt für Piraten geeignet.
Die Cutclass Red ist ein Unterstützungsschiff, ausgelegt auf Such- und Rettungsmissionen. Es scheint mehr oder weniger ein Ambulanzschiff zu sein.
Die Cutclass Blue dagegen kann als typischer "Polizeiwagen" des PU angesehen werden und wird (erst mal) nur in limitierter Menge zum Preorder freigegeben.
Biggreuda
13.10.2014, 12:26
58 Mio... (https://robertsspaceindustries.com/press#crowdfunding)
FoV kannste doch mit nem Consolenbefehl einstellen. Ich habs zwar nich getestet, aber bislang gingen alle CVars in der neuen Version. Auch solche die vorher blockiert waren wie motionblur und antialiasing.
Echt 0o?
Ist das nicht in der cheatprotection?!
Biggreuda
15.10.2014, 07:56
Der Letter from the Chairman (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14209-Letter-From-The-Chairman) für die 57 und 58 Mio ist online.
Durch die 57 Mio wurde die MISC Endeavor-class Research Platform freigeschaltet.
Die Forschungsplattform kann für unterschiedliche Zwecke ausgerüstet werden.
So kann sie mit Langstreckensensoren zur Jump-Point Identifikation ausgestattet werden, aber auch als fliegendes Krankenhaus dienen und in dem Fall beispielsweise auch eine Cutclass Red im eigenen Hangar unterbringen.
Auch für Piraten ist die Station interessant, da sie auch für illegale (medizinische) Operationen und zur Herstellung von Drogen genutzt werden kann.
Da zwischen den Strechgoals die Umfrage nicht erneuert wurde, gilt die neue Umfrage für das 60 Mio Strechgoal (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14209-Letter-From-The-Chairman#poll-62).
Als Belohnung für die erreichten 59 Mio bekommt jeder, der bis dahin gespendet hat, 10.000 UEC spendiert.
Diese sollte man übrigens nicht sofort ausgeben, da in naher Zukunft weitere sehr interessante Waren zum Voyager Direct Store hinzugefügt werden sollen.
Außerdem sollte man die extra Credits nicht als Kleinigkeit ansehen, da sie nach Chris Roberts Aussage nach dem aktuellen Stand Ingame mehreren Millionen Dollar entsprechen.
Dazu gibt es ein kleines Teaser Video zu den nächsten Schiffen im Hangar. Bis sie fertig für das Dogfight Module sind dauert es zwar noch ein bisschen (die Animationen, Schadensmodelle, etc. sind noch in Arbeit), aber man bekommt schon mal einen Eindruck davon, wie sie später im Hangar aussehen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Hmnh_EafsRE
Biggreuda
15.10.2014, 07:57
Da anscheinend nur noch ein Video pro Post erlaubt ist, muss ich halt nen Doppelpost machen ;)
3D Version des Cutclass Spots:
https://www.youtube.com/watch?v=c74-JBDlrL8
Für Personen die nicht gerade so ziemlich alles über das Game mitbekommen können (so wie bei mir) und dementsprechende Englischkentnisse besitzt, kann sich gerne mal das Video anschauen. Finde es ziemlich gut gemacht...
https://www.youtube.com/watch?v=yenIQPVEGMY
Captain-S
22.10.2014, 18:32
Verwendet jemand von euch "Voice Attack"? Klingt jedenfalls sehr interessant und scheint auch gut zu funktionieren.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14239-Fan-Spotlight-Voice-Attack-Profiles
Habs gestern direkt mal getestet :D
Ist echt geil, brauche unbedingt noch ne bessere Stimme ^^
Es erleichtert die Bedienung des Schiffs erheblich. Es hat nur einen negativen Effekt;
Als meine Freundin mitgekriegt hat, dass ich inzwischen mit meinem Computer rede, hält sie mich für komplett verrückt :mrgreen:
Biggreuda
24.10.2014, 20:06
Gerade gibt's ein Ama auf reddit ( http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/2k7kuu/we_are_the_star_citizen_fps_team_ask_us_anything/ ) zum FPS modul.
Ein paar Infos daraus (frei aus dem Gedächnis rezitiert und übersetzt):
Es wird kein 3rd person im FPS geben
"NO BUNNHYHOPPING" (Zitat^^)
Sehr viele Animationen/Bewegungsmöglicheiten (Schleichen, Gehen, Rennen, [auf den Knien] Rutschen/Sliden, Lehnen, evtl. mehr)
Eher bedachtes, taktisches Gameplay
Wahrscheinlich kein "Gore" in Form von abgetrennten Gliedmaßen, sondern beschränkt auf Decals
Treffer haben Auswirkungen auf das Körperteil (z.B. Wurfhand verletzt-> kann nicht mehr/nur noch schlecht Granaten Werfen)
Stark beschädigte Gliedmaßen müssen ausgetauscht werden
Sehr viele unterschiedliche Waffen mit zunehmend aufwändigen Modifizierungsmöglichkeiten
Teile des Schiffes können von innen beschädigt werden
Raumschiffe erhalten je nach Größe spezielle Bereiche (Schwachstellen) in welchen die Hülle durchbrochen werden kann um das Schiff zu entern.
Sehr viele Vorgehensmöglichkeiten beim Gameplay.
Ein Beispiel:
Ein Spieler der "Stealth" Vorgehen bevorzugt findet ein Raumschiffwrack von dem er weiß, dass es bald geplündert wird.
Er versteckt sich in einer Kiste zwischen den Waren auf dem Schiff und wird mit der Ware zusammen an Bord des Schiffs der Scavenger geladen.
Er klettert dann heimlich aus der Kiste, klaut was er finden kann und flieht anschließend aus einer Luftschleuse.
Vielleicht manipuliert er auch den Generator vorher so, dass das Schiff anschließend explodiert.
Oder er schaltet die Besatzung an Bord aus und übernimmt das Schiff.
Vielleicht haben die Scavenger aber auch sehr gute Scanner und entdecken ihn vorher in der Kiste (oder sie gucken einfach rein).
Also in der Theorie hört sich das doch ganz nett an.
Hoffen wir mal, dass die einen Großteil ihrer enthusiastischen Pläne umsetzen können ;)
NeoSephiroth
24.10.2014, 20:52
"NO BUNNHYHOPPING" (Zitat^^)
GOTT SEI DANK!!!!!! :woh_notworthy:
GOTT SEI DANK!!!!!! :woh_notworthy:
oh je...
erwartet auch keiner von der crytek-engine. waer mir auf jeden fall neu das bunnyhopping je in nem cryengine basierendem spiel moeglich ist.
bin um ehrlich zu sein aber auch froh das es in star citizen nicht moeglich ist, passt irgendwie nicht zum geplanten spiel.
Biggreuda
24.10.2014, 22:08
oh je...
erwartet auch keiner von der crytek-engine. waer mir auf jeden fall neu das bunnyhopping je in nem cryengine basierendem spiel moeglich ist.
bin um ehrlich zu sein aber auch froh das es in star citizen nicht moeglich ist, passt irgendwie nicht zum geplanten spiel.
Dein Ernst? Es gab mal ein Spiel (wie hieß es doch gleich?) da gab es 3Meter Bunnyhopping :D
NeoSephiroth
24.10.2014, 22:47
Dein Ernst? Es gab mal ein Spiel (wie hieß es doch gleich?) da gab es 3Meter Bunnyhopping :D
Ja, ich glaub das war mit der CE2....wie hieß das noch ma?...
Im Ernst, ich bin heilfroh dass das von vornherein unterbunden wird. Die Bunnyhopper bei CW haben mich wahnsinnig gemacht.
Ja, ich glaub das war mit der CE2....wie hieß das noch ma?...
Im Ernst, ich bin heilfroh dass das von vornherein unterbunden wird. Die Bunnyhopper bei CW haben mich wahnsinnig gemacht.
Glaub darüber zu diskutieren wäre kontraproduktiv. Allein das genannte Spiel mit dem hier zu vergleichen ist schon absurd.
Zum Thema "Bunnyhopping" kann ich nur sagen: zur Hölle damit. Finde es gut das RIS es ebenso sieht.
Biggreuda
27.10.2014, 14:42
Die 59 Mio (https://robertsspaceindustries.com/press#crowdfunding) sind geknackt, der Letter From The Chairman kommt noch ;)
Biggreuda
29.10.2014, 10:28
Der Letter from the Chairman (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14248-Letter-From-The-Chairman) ist online.
Zusammenfassung:
Die Vorbereitungen zur PAX Australia laufen auf Hochtouren.
Das dort vorgestellte FPS Modul soll nicht nur ein kleiner Bereich, sondern ein vollwertiges und durchdachtes Spiel werden.
Bei dem neu freigeschalteten Raumschiff "Anvil Aerospace Crucible" handelt es sich um ein komplexes Reparatur Schiff.
Die "Werkstatt" des Schiffs kann als Vorbereitungsraum für EVA Reparaturen genutzt, oder auch direkt zur zu reparierenden Stelle des Raumschiffs bewegt und geöffnet werden.
Die Gravitation kann auch situationsabhängig ein- und ausgeschaltet werden, je nachdem wie gerade benötigt.
Zudem kann das Raumschiff auch ein eigenes Trockendock errichten, wobei für größere "Kunden" auch mehrere Crucibles zusammenarbeiten und sich verbinden können, um ein entsprechend großes Dock zu errichten. nächste Schiff, welches die Abstimmung gewonnen hat, ist der "Aegis Bulldog-class Twin-Engine Deep Space Fighter".
Dazu muss ich wohl nicht viel erklären ;)
Die Abstimmung für das nächste Schiff läuft bereits, also fleißig abstimmen.
Aktuell führt das Boarding/Assault Ship (zum Entern von feindlichen Raumschiffen).
Biggreuda
02.11.2014, 12:40
Jetzt wo der Drake Herald, die Aegis Gladius und die von Fans erschaffene Redemeer zum Verkauf stehen, wurden die 60 Mio schnell geknackt.
Habe mir eben das FPS Video angeschaut und fand es ziemlich witzig den "Noobs" beim spielen zuzuschauen xD. Vor allem die Ansagen von den beiden Leadern sind sehr nice gewesen. Ansonsten sah schon der erste Eindruck sehr positiv aus, sehr vielversprechend. Natürlich wurde höchstwahrscheinlich dies von den beiden Teams nur vorgestellt und teilweise geplant so zu spielen, aber ich könnte mir vorstellen das beim Endgame ziemlich stark auf taktische Handlungen gesetzt wird. Ebenso fand ich das wechseln der Kampfbedingungen sehr interessant. Durch die Deaktivierung der Gravitationseinheit sind natürlich viel mehr Wege geöffnet und kann ebenfalls als Überraschungsmoment gut ausgenutzt werden.
Bin sehr gespannt wie sich die Sachen weiterentwickeln werden.
chenjung
16.11.2014, 10:23
Dat Schiffchen will ich :D
https://robertsspaceindustries.com/media/627hob4lwqt3xr/store_slideshow_large/Image002-1.jpg
Wird wohl so um die 350 € oder mehr kosten ABER EGAL XD
LKrieger
16.11.2014, 10:45
Nunja wenn die Constellation soviel kostet dann...
ich denke das Teil kostet einiges mehr :lol:
MFG LK
Kann man auch sicher nachher ingame freispielen oder :)?
chenjung
16.11.2014, 13:35
Ich hoffe keine 900 € xDDD
Biggreuda
16.11.2014, 13:42
Aegis Reclaimer Concept Sale (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14171-Concept-Sale-Unveiling-The-Aegis-Reclaimer)
Wer jetzt 350 USD spendet, bekommt zum Start des Spiels ein Aegis Reclaimer Raumschiff freigeschaltet.
Mit 160 Meter Metern Länge, einer Besatzung von maximal 5 Mann und jede Menge Frachtraum ist es perfekt für Bergungsmissionen ausgestattet.
.
Der Concept Sale ging bis zum 6. Oktober, da bist du also etwas spät dran.
Im fertigen Spiel kann man sich das Teil aber noch gratis erspielen ;)
Oder ihr heuert als Crew auf meinem Schiffchen an :P
NeoSephiroth
16.11.2014, 13:44
Kann man auch sicher nachher ingame freispielen oder :)?
Wie schon gaaaanz zu Anfang von Chris Roberts erwähnt: ALLE SCHIFFE sind freispielbar. KEIN PAY TO WIN!
@ chenjung
Der Aegis Dynamics Reclaimer kostete beim Concept Sale 650.- USD, bei nächsten Sale wird er um die 700.- sein, ingame kann man ihn aber erspielen.
Ist bei euch auch so dass nun mit 0.9.2.1 die direkte Steuerung (CTRL+C) so langsam und ungenau geworden ist? Ich hoffe das ist nur ein Bug und wird mit dem nächsten Patch behoben...
Captain-S
18.11.2014, 18:19
Oder ihr heuert als Crew auf meinem Schiffchen an :P
Ja stimmt, du hast dir den "Dicken Brummer" ja schon geholt.
Auf einem fremden Schiff anheuern, wie soll das gehen?
Biggreuda
18.11.2014, 18:37
Auf einem fremden Schiff anheuern, wie soll das gehen?
KP, aber da das Spiel ja praktisch auf so etwas aufbaut, wird das schon noch umgesetzt werden. Ich hoffe mal, dass wir in spätestens nem Jahr mehr dazu wissen ;)
Kann doch gut möglich sein das so eine Art "Söldnerportal" vorhanden ist. Quasi wie eine Jobbörse nur in beiden Richtungen. Könnte ich mir gut vorstellen das so etwas in dem Spiel enthalten sein wird.
NeoSephiroth
18.11.2014, 18:55
Bekommt ihr überhaupt was von dem mit, was Chris Roberts sagt oder was in "Around the Verse" so gesagt wird?
Wenn nicht, solltet ihr das mal anschaun statt ständig im Dunkeln zu tappen.
JA, es wird ein Job-System geben, von NPC's aus und von Spielern aus.
Biggreuda
18.11.2014, 20:04
Es gibt hunderte von Stunden an Videomaterial, dazu ein sehr bescheiden programmiertes Forum.
Ich lese und gucke schon viel davon an, aber trotzdem ist mir noch einiges unklar. Angesehen davon kann sich noch so ziemlich alles ändern.
Ist ja schön wenn du es schaffst alles anzusehen, aber erwarte bitte nicht von jedem das auch zu schaffen ;)
NeoSephiroth
18.11.2014, 20:28
Es gibt hunderte von Stunden an Videomaterial, dazu ein sehr bescheiden programmiertes Forum.
Ich lese und gucke schon viel davon an, aber trotzdem ist mir noch einiges unklar. Angesehen davon kann sich noch so ziemlich alles ändern.
Ist ja schön wenn du es schaffst alles anzusehen, aber erwarte bitte nicht von jedem das auch zu schaffen ;)
Ok, dann spiel ich hier für euch die SC Wiki.^^
Aber das mit dem Jobsys wurde echt schon zum vergasen oft erwähnt. Finds echt schade dass manche keine 45 Min pro Woche Zeit haben um ein Video anzuschaun. Ihr seid echt zu bedauern. :sad:
Biggreuda
18.11.2014, 20:36
9-10h/im Büro, 1h 20min zur Arbeit und 1,5 - 2h nach hause. Jeden Tag.
Dazu Freundin und diverse Hobbies. Ich habe trotzdem einige Videos von CIG geguckt, aber irgendwann wurde mir das zu viel.
Würde gerne von unterwegs aus ein bisschen im Forum bei denen lesen, aber das zieht mir wegen der grauenhaften Optimierung sowohl die Bandbreite als auch den Handy Akku leer.
Wenn dazu noch 5 Threads pro Stunde und Thema erstellt werden, in denen jeweils das gleiche erzählt wird, dann geht das doppelt auf den Sack.
Würde mich aber freuen wenn du uns mit Informationshäppchen versorgen würdest ;)
Ok, dann spiel ich hier für euch die SC Wiki.^^
Aber das mit dem Jobsys wurde echt schon zum vergasen oft erwähnt. Finds echt schade dass manche keine 45 Min pro Woche Zeit haben um ein Video anzuschaun. Ihr seid echt zu bedauern. :sad:
nunja, hiermit entschuldige ich mich persönlich bei dir das ich in meinem Leben andere Dinge und Sachen erledigen muss um die Existenz von mir und weiteren Mitmenschen sichern zu können. Wäre da nicht nur die Freizeit, ein böser Genosse, der mich tagtäglich dazu zwingt innerhalb meiner freien Zeit die Dinge zu tun woran mein Gehirn das Interesse hat.
Ouh, ouh und dann noch das böse Forum an dem sich Leute die Informationen austauschen oder an Diskussionen teilnehmen können - das ist der Endboss an dem wir uns zusammenschließen müssen.
P.S. der Beitrag entstand nebenbei auf dem königlichen Geschäft bevor mich wieder dieser Genosse Freizeit findet und mich weiterhin bestraft.
/ironie off
Aber um es kurz zu fassen. Arbeit, Frauen, Party, Sport, Zocken, Filme, TV-Sendungen/Anime. Zeit und Motivation für Berichte über ein Spiel zu schauen ist da langsam schwer zu finden^^. Zudem ich die meisten dieser Videos nebenbei laufen und arbeite dann an anderen Dingen od. trainiere.
Dennoch danke für deine Auskunft. Freut mich das C. R. und sein Team so eine Richtung anstreben.
NeoSephiroth
19.11.2014, 00:08
Sollte kein Vorwurf sein. Ich finds wirklich schade wenn man so wenig Zeit hat.^^
chenjung
19.11.2014, 02:16
Sollte kein Vorwurf sein. Ich finds wirklich schade wenn man so wenig Zeit hat.^^
Wem sagst du das! Ich brauch auch einen anderen Job bzw. andere Arbeitszeiten xD
Hab ich auch nicht so angesehen. Teilweise gebe ich dir schon Recht, aber solang es nicht 10 Leute am Tag hintereinander immer erneut die selben Fragen stellen, geht das ja noch ;).
Ich selbst muss ehrlich sagen das ich mich gering mit dem Projekt beschäftige. Habe zwar die Colonel Version damals bestellt gehabt, aber so großartig mich mit weiteren Details kaum befasst. Mal kurz in meinen Hangar das Schiff angeschaut bzw. ne kurze Spritztour mit gemacht und bisher habe ich auch nicht weiter damit gemacht.
Mir fehlt derzeit noch der persönliche Hype um jede Woche dort die Neuigkeiten durchzulesen. Selbst die offizielle Seite besuche ich so im besten Fall ein oder zwei Mal in paar Monaten.
ReVan1199
07.12.2014, 19:02
66 Mio:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14354-Letter-From-The-Chairman-Multi-Crew-Ship-Systems
Das wichtigste in Deutsch:
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Stretch-Goals-Lackierungen-Multi-Crew-Konzept-1145022/
Holiday Livestream auf Twitch:
http://www.twitch.tv/StarCitizen
Bisher gezeigt:
Mustang Commercial
Pegasus Escort Carrier Modelling (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14393-Introducing-The-Pegasus-Escort-Carrier)
Idris Interior Greyboxing (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14386-Idris-Frigate-Gallery)
Idris Sale (50 Stück), innerhalb von 1min waren Alle weg.
Arena Commander 1.0 (Match mit Chris Roberts im Avenger)
Möglicherweise Arena Commander 1.0 heute Abend nach dem Livestream.
https://www.youtube.com/watch?v=lJJ9TcGxhNY
https://www.youtube.com/watch?v=BR07oZC0QHU
chenjung
20.12.2014, 07:29
Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie gut schon einige Leute fliegen O.o
Ich meine, bei mir spackt die Steuern so massiv, dass ich zwar fliegen kann, aber so richtig Kämpfen geht nicht. Kaum bin ich Online 1,2 Hits bin ich weg ... Schießen die mit Ultra Waffen oder so? xD Das macht keinen Spaß -.-*
Blue Dragon
20.12.2014, 10:45
Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie gut schon einige Leute fliegen O.o
Ich meine, bei mir spackt die Steuern so massiv, dass ich zwar fliegen kann, aber so richtig Kämpfen geht nicht. Kaum bin ich Online 1,2 Hits bin ich weg ... Schießen die mit Ultra Waffen oder so? xD Das macht keinen Spaß -.-*
1. Die von dir angesprochenen Ultra Waffen heißen übrigends Omniski ^^
2. Schau dir mal ein solches Video hier an ;)
https://www.youtube.com/watch?v=PzkzwOqqRsM
NeoSephiroth
20.12.2014, 11:08
Also ich flieg auch ohne Voice Attack echt gut. Allerdings geht das mit Tasta und Maus nicht mehr. Mit Hotas echt geil, Maus und Tasta mittlerweile nicht mehr so doll. Find ich auch gut, denn da haben sich einige beschwert.
@Neo
Bis 0.9.1 konnte man sehr gut mit Maus und Tastatur fliegen. Doch danach, mit dem ESP, war es unmögich mit CTRL+C als Virtueller Joystick zu fliegen. Die Lagpipe war nun ständig hinter dem gegnerischen Schiff. Die Mausempfindlichkeit war auf einmal gegen 0... Es war nicht möglich auch mit mehrfachen Maus verschieben die Lagpipe auf den Gegner zu bringen...
Ich hoffe man kann als Mausbenützer das ESP abschalten, denn damit wird es Maus+Tasta benützern verunmlöglicht mit Class 1 Waffen irgendetwas zu treffen.
Bin nun am 1.0 Patch downloaden (bisschen mehr als 20GB). Mal schauen wie sich ESP nun verhält.
Btw ich finde es recht frech die Maus absichtlich zu zerschiessen nur weil einige denken die Maus sei zu OP...
Mit Hotas kann man viel besser fliegen als mit Maus und KB, zielen ist mit der Maus aber einfach deutlich schneller und präziser, diese aber deswegen gleich zerschiessen finde in unnötig... :-?
Jeder soll mit dem Inputdevice spielen können, das derjenige am bevorzugt. Nur weil ein Hotas deutlich teurer als eine Maus ist muss ein Hotas nich deutlich besser sein, beide sollten aus balanciert sein.
Der Supergau wäre wenn die Maus auch für das FPS Modul zerschossen wird damit Hotas user mit ihrem Joystick eine Chance gegen Maususer haben... :roll:
NeoSephiroth
20.12.2014, 16:58
Naja sie müssen es einfach so hinbekommen dass es gleichgut ist.
Vorher waren MausUser im Vorteil, jetzt sinds HotasUser. Beide gleich wäre am besten.
Btw zieh mir auch grad 1.0.^^
Naja wenn Hotas schei**e zum Zielen ist, dann muss die Maus auch schei**e werden?
Das ist doch in die falsche Richtung:roll:
Hotas sollte besser werden (mit ESP) aber die Maus bitte so lassen wie vorher ;)
dann hol dir wie fuer ne space-sim ueblich einfach nen joystick oder hotas.
man kann maus und joystick nicht ausbalancieren, keine chance. und da es bisher ueblich war dieses genre mit joystick zu spielen find ich es gut wie es sich entwickelt hat. entweder man passt sich an oder lasst es bleiben und lebt mit den konsequenzen. anfangs hatte star citizen wie damals freelancer die typische "geschuetzturm"-steuerung die unter space-sim fans nicht gerne gesehen ist und die auch chris roberts nicht fuer freelancer vorgesehen hatte, aber microsoft kuendigte ihn und baute diese ein. das war fuer viele space-sim fans ein negativ-punkt.
btw nen guten joystick bekommt man schon fuer unter 40,-.
Naja scheinbar geht es mit Hotas nun recht gut, oder?
Wie gesagt, ich kann noch nicht sagen wie es nun bei 1.0 ist. Bin bei ca. 50% aber "Downloading stalled... Please wait!" :shock:
Ich finds einfach doof zwischen inputdevices wechseln zu müssen... Raus aus dem Schiff -> FPS -> Maus + Tasta. Nach 5s wieder ins Schiff -> Space Sim -> Hotas/Joystick...
Und ganz ehrlich: Mit einem Gamepad spielt man nicht am PC... Also kommt das schonmal nicht in Frage.
NeoSephiroth
20.12.2014, 18:26
Naja scheinbar geht es mit Hotas nun recht gut, oder?
Wie gesagt, ich kann noch nicht sagen wie es nun bei 1.0 ist. Bin bei ca. 50% aber "Downloading stalled... Please wait!" :shock:
Ich finds einfach doof zwischen inputdevices wechseln zu müssen... Raus aus dem Schiff -> FPS -> Maus + Tasta. Nach 5s wieder ins Schiff -> Space Sim -> Hotas/Joystick...
Und ganz ehrlich: Mit einem Gamepad spielt man nicht am PC... Also kommt das schonmal nicht in Frage.
DL ist bei mir auch grad stalled... <.<
rennspiele, beat ´em ups usw. schon, kommt aufs genre an und ob es ne billige konsolenumsetzung ist.
ja das wechseln zwischen den eingabegeraeten kann nerven, je nachdem wie man seine spielzimmer/-umgebung gestaltet.
NeoSephiroth
20.12.2014, 20:37
joa,mich störts nich so...hab hotas und ps3 controller aufm tisch liegen...maus tasta auch, klar^^..nutze halt das was ich grad brauch fürs gamen.
hab aber auch nen großen schreibtisch 2m x 1m ^^
da passt auch alles drauf ohne zu stören
chenjung
21.12.2014, 13:49
Sims sollte man mit Joy spielen, das stimmt schon. Aber die Maus so schlecht zu machen, ist doof. Ich wunder mich als, warum da nix so geht, wie es soll -.-**********************
Aber diesen Hotas hab ich mir bei Amazon mal hinterlegt, 298€ ist zwar viel, wäre es mir aber wert.
PS: Seit dem Update geht nix mehr??
8088
https://www.youtube.com/watch?v=yxepG-ocl-Y&feature=youtu.be
weil leute mit joystick gegen leute mit maus beim aimen keine chance haetten und das nen joystick sinnlos machen wuerde?!
chenjung
21.12.2014, 14:13
weil leute mit joystick gegen leute mit maus beim aimen keine chance haetten und das nen joystick sinnlos machen wuerde?!
Ist doch jedem selbst überlassen ob Maus oder nicht? Es mit Absicht so schlecht zu machen, naja.
wie gesagt
joystick-user wuerden beim aimen gegen maus-user uebelst den kuerzeren ziehen, was joysticks sinnlos machen wuerde.
das waere das totesurteil fuer dieses eingabegeraet in diesem spiel.
Ist doch jedem selbst überlassen ob Maus oder nicht?
ja, das ist es auch jetzt noch.
wie gesagt
joystick-user wuerden beim aimen gegen maus-user uebelst den kuerzeren ziehen, was joysticks sinnlos machen wuerde.
das waere das totesurteil fuer dieses eingabegeraet in diesem spiel.
ja, das ist es auch jetzt noch.
Wie schon gesagt Aimasist durch ESP für Stick und Hotas. Die Maus zu zerschiessen ist unnötig...
In 0.9.2 war es nicht mehr möglich das Fadenkreuz aufs Schiff zu kriegen. Sprich Todesurteil für die Maus.
Ich konnte in 1.0 noch nicht testen, da momentan der connection error noch drin ist und das Spiel ständig abschmiert.
Ab dem 5. Januar wirds dann vld besser...
@Chenjung
Im Launcher Region auf Europe und die Sprache auf English stellen, danach auf Launch et voilÃ* der Text stimmt wieder.
NeoSephiroth
21.12.2014, 17:25
Kanns auch nicht spielen...Connection Error
Als ich den beim ersten Starten nach dem Patch nicht hatte ist mir das Spiel beim starten eines Matches hängen geblieben.
Schade
Blue Dragon
21.12.2014, 18:25
die server starten der zeit ca jede volle stunde!
ihr müsst im launcher region america auswählen, dann klappt es etwas besser derzeit ^^
So konnte nun Star Citizen ausgiebig testen.
Das Problem mit ESP hat sich erledigt.
Die Mausempfindlichkeit (ME) habe ich bei Windows allgemein recht hoch.
Nun habe ich die ME beim fliegen auf 0.17 beim Virtuellen Joystick und Relative Mode bei 0.55 und bei Aim bei 0.65. Nun fliegt die Avenger so wie ichs gerne habe :)
Die momentanen Stats zum Avenger.
Engine TR3 (max TR4)
Maneuvering thrusters TR1 (max TR2)
Powerplant: Size 2 (max Size 2)
2x Class 1: Joker Suckerpunch (Size 1) (max Size 1)
1x Class 2: Tigerstreik T-21 (Size 3) (max Size 3)
2x 2 Class 3: Behring Marksman (Size 2) (max Size 2)
chenjung
27.12.2014, 00:42
8090
Im Combopack ist mein Schiffen mit drin (ich denke, wie schon vermutet, dass der dicke Pott locker mal 500 oder mehr € kosten wird) :(
Aber 2.700 xD Wenn ich die Kohle hätte, würde ich es tun. Ich warte nun mal ab, was denn nun das Schiffen allein kosten soll, also die THE RECLAIMER.
Wie schon gesagt Aimasist durch ESP für Stick und Hotas. Die Maus zu zerschiessen ist unnötig...
In 0.9.2 war es nicht mehr möglich das Fadenkreuz aufs Schiff zu kriegen. Sprich Todesurteil für die Maus.
Ich konnte in 1.0 noch nicht testen, da momentan der connection error noch drin ist und das Spiel ständig abschmiert.
Ab dem 5. Januar wirds dann vld besser...
@Chenjung
Im Launcher Region auf Europe und die Sprache auf English stellen, danach auf Launch et voilÃ* der Text stimmt wieder.
alter schwede, was haettet ihr in den 90ern + jahrtausendwende in space-sims gemacht in denen es keine brauchbare mausunterstuetzung gab...
30,- zu teuer aber dann ueber 100,- cri blechen. naja jedem seins.
Captain-S
08.03.2015, 12:39
Genial:
Star Citizen: New Damage Model - PAX East 2015 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=a9HAZFMkCZg)
https://www.youtube.com/watch?v=v8BL8gXjc54
Mr.H0n$3L
16.03.2015, 13:55
https://www.youtube.com/watch?v=sbZLbb0_RBI
Mr.H0n$3L
02.04.2015, 13:48
Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent
Für echtes Geld kaufbare Raumschiffe gibt es in Star Citizen so einige.
Und einer hat sie fast alle im Hangar stehen: Rund 22.500 US-Dollar gab ein Unterstützer der Weltraum-Simulation bis heute für seine Sammlerleidenschaft aus.
Star Citizen - Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3084532.html)
masterkiller7
02.04.2015, 16:51
Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent
Star Citizen - Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3084532.html)
Wen ich millionen hätte würde mich das auch nicht jucken..
ReVan1199
12.04.2015, 10:51
http://www.youtube.com/watch?v=yisaDxvBH9s
Mr.H0n$3L
05.07.2015, 16:45
Entwickler äußert Zweifel an Umsetzbarkeit
Der Branchen-Veteran Derek Smart hat ernsthafte Zweifel daran geäußert, dass sich das mittlerweile aufgeblähte Konzept von Star Citizen überhaupt noch umsetzen lässt.
Dazu sei kein Unternehmen dieser Welt in der Lage, so der Entwickler.
Star Citizen - Entwickler Derek Smart zweifelt an Umsetzbarkeit - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3233159.html)
NeoSephiroth
05.07.2015, 18:14
Entwickler äußert Zweifel an Umsetzbarkeit
Star Citizen - Entwickler Derek Smart zweifelt an Umsetzbarkeit - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3233159.html)
Gamestar...die Bild unter den PC-Zeitschriften...
Und von so ner Bildzeitungs-Nutte soll man überhaupt was glauben? Oo
SplitTongue
06.07.2015, 13:39
Gamestar...die Bild unter den PC-Zeitschriften...
Und von so ner Bildzeitungs-Nutte soll man überhaupt was glauben? Oo
Computer-Bild Spiele Niveau hin oder her:
Bei den vielen Stretch-Goals bin ich fast auch geneigt das zu glauben, ganz nach dem Motto:
"Wir kündigen erst mal irgend einen Mist an, Hauptsache es kommt weiterhin Geld in die Kassen."
Ob es sich auch umsetzen lässt, darüber hat man sich anscheinend keine Gedanken gemacht.
NeoSephiroth
06.07.2015, 15:00
Es wurde seitens CIG schon so oft gesagt dass die meißten Strechgoals NACH!!! Veröffentlichung des Hauptspiels nach und nach eingebaut werden.
Man hat hier genug Zeit und Recourcen und machbar ist davon soweit ich die CE kenne alles.
Und atm gibts ja auch keine weiteren Strechgoals mehr.
Dass jetzt wieder was verschoben wurde ist doch jetzt kein Beinbruch. Immer jammern dann gleich alle rum dass das Game nie fertig wird.
Soll ich dir mal was sagen?: The Witcher III war 7! (SIEBEN!) Jahre in der Entwicklung. Also macht ma halblang und hört auf, auf solche Narzistischen Deppen zu hören. Der Typ hat eh null Ahnung und sein liebstes Hobby ist laut seiner eigenen Aussage, andere schlecht zu machen.
Wenn SC von nem Publisher gemacht worden wäre, dann würden wir jetzt alle nicht einmal wissen dass das Spiel existiert! Da wird dann nämlich mit dem Ankündigen gewartet bis das Game fast fertig ist.
Dadurch kommt dann die "gefühlte" kurze Entwicklungszeit. Meißtens bauen diese Games dann noch auf alten Engines bzw. Systemen auf, die außer ner besseren Grafik keine Neuerungen haben.
Bei SC muss nach und nach die gesammte CE angepasst werden. Das dauert nunmal seine Zeit. Und machbar ist alles.
Ich hätte ja nichtmal gedacht dass sie so schnell mit der 64-Bit Umsetzung fertig sind, die vor ein paar Patches rausgehauen wurde.
Für die kurze Zeit wurde schon enorm viel geschafft. Und ich bin absolut sicher dass das Spiel fertig wird. Klar kann das 2017 werden statt wie angepeilt 2016 aber das iss mir auch schnuppe.
Hauptsache es kommt und wird gut.
die erwartung vieler ist unrealistisch hoch. es ist unwahrscheinlich das diese erfuellt werden koennen.
nach aktuellem stand befinden sie sich noch immer in der pre-alpha.
ein diesjaehriges erscheinen des ersten solo-kampagnen parts darf stark bezweifelt werden.
so gross wie die baustellen momentan noch sind bevorzuge ich die verschiebung.
NeoSephiroth
06.07.2015, 15:59
Naja atm gibts nur noch eine einzige wirklich große Baustelle, und das ist der Netcode. Und das betrifft nur den MP.
Der Rest ist machbar. Singleplayer sowieso. Da mach ich mir gar keine Sorgen.
chris roberts projekte sind nicht gerade dafuer bekannt fuer ihre schnelle und zielgerichtete entwicklung. mit einer fertigstellung in weniger als 5 jahren ist nicht zu rechnen.
zum vergleich, an freelancer hat er ueber 5 jahre entwickelt, in seiner vision war ein aehnliches spiel geplant wie jetzt mit star citizens ohne dessen umfang. rausgekommen ist das freelancer wie wir es kennen, also mit vielen abstrichen. genoetigt vom geldgeber und technisch damals einfach nicht umsetzbar.
"nur" der netcode, ist aber nen grosses aber. der muss erstmal stehen bevor der mp darauf aufgebaut werden kann. wie gut nachbesserung am netcode funktionieren versucht dice jedesmal aufs neue zu demonstrieren.
aber der mp soll auch nicht dieses jahr fertig werden, von dem her kein stress.
abschliessend sei gesagt, eine gesunde portion zweifel kann nicht schaden.
NeoSephiroth
06.07.2015, 17:43
Warum soll ich daran auch nur eine Sekunde zweifeln?
Bei Freelancer wurden 2 Jahre entwickelt, dann wurde es wegen Geldmangels von Microsoft pausiert, dann nach nochmal 2 Jahren wieder aufgenommen und musste dann nach einem Jahr fertig sein. Sowas geht einfach nicht. Das weiß jeder der Spiele entwickelt. UJnd im übrigen wurde in der realen Entwicklungszeit von 3 Jahren bei Freelancer auch die komplette Engine geschrieben auf der es läuft.
Bei SC ist aber die Ausgangslage eine ganz andere. Er hat mehr als genug Geld und die beste PC-Engine auf dem Markt. Dazu ein viel größeres Team und er hat das Sagen.
Ich persönlich erwarte von SC nicht mehr als eine Kombi aus Freelancer und Wing Commander.
Und ich glaube dass das realisierbar ist. Die ganzen Strechgoals sind für mich nur Bonus, was ich nicht ma brauch...mal abgesehen vom Editor XD
Und Zweifel bringen in dem Falle eh nix weil er unser Geld schon hat, und alleine das was wir bislang zu sehen und zu spielen bekommen haben war mir die 125 Euro mehr als wert.
Gugg dir doch den ganzen Rotz aufm Markt an: CoD 210815, Battlefield 37241, NfS 256 etc. etc.
Und dann kommt dann in Zukunft noch SW Battlefront und NfS, wo man wirklich Zweifel haben kann ob sie gut werden, weil alles was EA bislang angefasst hat in die Hose ging. Und das bei mehr als 125 Euro für ein Vollpreisspiel. (Siehe Sim City)
Und da bekommste dann für 60 Euro + etliche Euro DLC's, damit das Spiel kompletter wird, nur ne Alpha die 0815-Gameplay bietet und nach 2 Stunden in die Tonne fliegt. Die Firma dankt!
Wenn SC auch nur annähernd genau das bietet was Freelancer geboten hat, auch wenn das bei weitem nicht das angepeilte und versprochene Ziel ist, wird es ein gutes Spiel das sein Geld wert ist.
Das waren bislang fast alle Games von Chris.
Aber dass es besser wird als "nur" das, steht jetzt schon fest. Das kann man an der Quali des bislang gezeigten sehn.
Warum also an dem Projekt zweifeln oder es gar schlecht machen, wie dieser Derek Smart? Lasst Chris doch einfach fertig machen, wenns euch danach nicht gefällt könnt ihr immer noch meckern.
Und Derek Smart (wenn ich diesen bescheuerten Namen nur les...) ist doch sowieo nur neidisch dass er sowas nicht hinbekommt. Sonst hätte er keinen Grund zu meckern.
Ich persönlich erwarte von SC nicht mehr als eine Kombi aus Freelancer und Wing Commander.
Und ich glaube dass das realisierbar ist. Die ganzen Strechgoals sind für mich nur Bonus, was ich nicht ma brauch...mal abgesehen vom Editor XD
genau das ist auch meine erwartung. ABER diese erwartung sehe ich nicht erfuellt zumindest nicht fuer den ersten kampagnen-part ende 2015 bis mitte 2016.
NeoSephiroth
06.07.2015, 18:07
genau das ist auch meine erwartung. ABER diese erwartung sehe ich nicht erfuellt zumindest nicht fuer den ersten kampagnen-part ende 2015 bis mitte 2016.
Und wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Oo
die kampagne baut auf den bereits veroeffentlichten alpha-modulen auf und diese sind weder weit in der entwicklung fortgeschritten noch bieten sie das typische fluessige wing commander gameplay. alles wirkt noch extrem unfertig und das nen halbes jahr vor festgelegtem release. von den angesprochenen design-entscheidungen mal ganz abgesehen, die mir persoenlich gegen den strich gehen. es fuehlt sich einfach nicht "rund" an.
es wird in der entwicklungsphase viel ausprobiert und anschliessend wegen zeitmangel oder unzufriedenheit wieder verworfen.
nur was bleibt innerhalb der relativ kurzen entwicklungszeit noch uebrig?
ich fuer meinen teil moechte keine kampagne aufbauend auf dem derzeitigen stand des arena moduls vorgesetzt bekommen.
es ist noch viel feinschliff noetig und ob das inerhalb der kurzen zeit moeglich ist bezweifel ich.
hyper.aN#
06.07.2015, 18:21
naja mit dem performance Motion Capture shoot im april ist es schon fraglich ob da die animationen auf das neueste system von ihnen optimiert wird, Wwise muss auch noch intigiert werden und dann müss an allen sounds nachgearbeitet werden
wir werden es sehen
NeoSephiroth
06.07.2015, 18:34
Also ganz ehrlich, ich finde Arena Commander schon echt gut spielbar, auf jeden Fall schon besser als Freelancer.
Und wenn du die erste Mission der Kampagne nicht so vorgesetzt bekommen willst, dann spiel sie halt erst wenn sie Final ist und nicht Alpha oder Beta.....
Ihr verlangt immer ein Zeugs, da stellen sich einem die Haare zu berge.
Seit doch froh dass ihr überhaupt was bekommt zu diesem Entwicklungszeitpunkt.
Haltet einfach die Klappe wenn ihr noch nie ein Spiel programmiert habt.
Bei EA und Co. bekommt ihr doch auch nur Alphas die ******** laufen, kack Gameplay haben und Bugs ohne Ende bieten.
Da kauft ihr doch auch immer und immer wieder und lasst euch verarschen...
Und dann kommt einer, der es besser machen will, und dem werft ihr dann vor, was ihr eigendlich EA und Co. vorwerfen müsstet.
Nur weil ihr Einblicke bekommt und eure persönliche Meinung ist, das sei zu wenig....dabei habt ihr null Ahnung von Spieleentwicklung....
Ich klink mich hier jetzt aus, sonst reg ich mich noch auf.^^
Ihr verlangt immer ein Zeugs, da stellen sich einem die Haare zu berge.
was heisst verlangen, ich zweifel nur an der qualitaet des ersten 42 squadron moduls zum geplanten release aufgrund des aktuellen entwicklungsstand des arena commander moduls. nicht mehr, nicht weniger.
Seit doch froh dass ihr überhaupt was bekommt zu diesem Entwicklungszeitpunkt.
Haltet einfach die Klappe wenn ihr noch nie ein Spiel programmiert habt.
...kommt jetzt etwas komisch rueber.
NeoSephiroth
06.07.2015, 19:06
Sry ich mags halt net wenn man immer so pessimistisch über ungelegte Eier denkt und andere damit nervt.
Und wie ich schon sagte, ich finde die Quali von Arena Commander atm klasse. Besser als das Meißte was ich bislang gesehn hab. Wenn ich mir dagegen Elite anschaue,...das iss gerade lächerlich schlecht im Vergleich.
Deswegen kann ichs nicht nachvollziehen was du da befürchtest.
Und selbst wenn es von der Quali nicht so gut werden würde, wäre das akzeptabel, weil es ne Alpha ist!
Aber die Quali wird schon stimmen, das hat Chris sich ja selbst als Anspruch gesetzt. Deswegen gibts ja auch ma Verschiebungen.
halb so wild, unsere ansichten aehneln sich. mit dem unterschied bei mir ist das glas halb leer, bei dir halb voll.
NeoSephiroth
06.07.2015, 19:15
XD so kann mans auch sehn
Ich kann diese plözliche negative Einstellung auch nicht ganz verstehen.
Ebenso wie der Newsbeitrag auf der Startseite.....bissel einseitig das Ganze.
Travis Day geht weil er seinen Traum bei Blizzard zu arbeiten verwirklichen kann.
Chelsea Day kehrt CIG nicht den Rücken,sie hat bei der offiziellen ankündigung das die beiden gehen sogar geheult.Also war das bestimmt kein leichter abschied.
Das Steve Haddock weg ist finde ich jetzt auch nicht so schlimm.
Zu dem anderen kann ich nichts sagen.
Und das Leute das Team verlassen ist ganz normal in der Branche,das passiert überall,nur kriegt man davon meistens nix mit.
Also macht doch mal bitte keine Panik,das wird schon laufen. :)
NeoSephiroth
21.07.2015, 11:53
An alle, die zweifeln oder meckern etc., schaut euch das Video an, und HÖRT RICHTIG ZU!
https://www.youtube.com/watch?v=e1Mkcq160cE
An alle, die zweifeln oder meckern etc.
echt mal, also ich waer fuer steinigung.
ReVan1199
25.07.2015, 14:25
Habe ich vorhin gesehen gleich ein Bild von gemacht, finde ich irgendwie lustig, das es Nvidia-Werbung in Star Marine geben wird^^
http://abload.de/thumb/scnvadtub6t.jpg (http://abload.de/image.php?img=scnvadtub6t.jpg)
NeoSephiroth
25.07.2015, 14:53
Wenn ich rausfinde, in welcher .pak die Textur liegt und wie sie heißt, ersetze ich sie durch AMD Werbung! :twisted:
hyper.aN#
25.07.2015, 15:23
Tut mir leid
aber wo sieht man das es Star citizen ist?
Wenn er zumindest einen Helm tragen würde hätte ich es auch gleich gesehen
ReVan1199
26.07.2015, 10:37
Erkennt man eigentlich nur am Charakter und das auch nur wenn man sich einiges zu Star Marine angeguckt hat^^
@Neo
Du willst doch nicht wirklich so ein Sakrileg ausüben:D ?
NeoSephiroth
26.07.2015, 11:10
Erkennt man eigentlich nur am Charakter und das auch nur wenn man sich einiges zu Star Marine angeguckt hat^^
@Neo
Du willst doch nicht wirklich so ein Sakrileg ausüben:D ?
Du wolle Krieg? :roll:
Nvidia ist zum :vomit:.
Und das hat nix mit der Leistung der Geforce Grakas zu tun...sondern mit Nvidias Firmenpolitik!
chenjung
27.07.2015, 02:08
Du wolle Krieg? :roll:
Nvidia ist zum :vomit:.
Und das hat nix mit der Leistung der Geforce Grakas zu tun...sondern mit Nvidias Firmenpolitik!
LOL Sorry aber wenn wieder dieses Thema Anfängt ne ....
Auch wenn es keiner höre mag, Leitungsmäßig rockt Nvidia eben. Aber das auch erst, nachdem sie Voodoo bzw. 3DFX in der Tasche hatten, davor waren es total Schrottkarten. ATI war mal lustig, aber ne, Intel + Nvidia = the BEST :D
NeoSephiroth
27.07.2015, 09:16
Ich sag ja auch, dass es nix mit der Leistung zu tun hat, warum ich Nvidia nicht mag.
Die können noch so gute Grakas bauen, solange sie ihre besch... Firmenpolitik beibehalten kauf ich von denen Nix mehr, egal wie gut es ist!
Und so viel schlechter sind AMD Karten nicht.
Ich fahre seit Jahren mit reinen AMD Systemen und konnte bislang noch alles sehr sehr gut Spielen.
Kleines Beispiel gefällig? Witcher III: Das Sys von mir und ner Freundin ist abslout identisch, bis auf die Graka. Leistungsmäßig sollten meine AMD und ihre Nvidia etwa gleich schnell sein, mit, laut den Benchs, etwas mehr FPS bei der Nvidia.
Stimmt aber bei Witcher III, was mich sehr verwundert hat, nicht ganz. Ich hab im Durchschnitt seltsamerweise 2-3 FPS mehr als sie (identischer Patch und Settings). Oo
Dazu kommt noch, dass bei ihr, gerade bei Witcher III immer der Graka-Treiber nach 5 Minuten abschmiert. Ich hatte bei dem Game noch keinen einzigen Absturz. Graka Treiber sind auf beiden Systemen aktuell.
Ich finds immer nur witzig, dass jeder Nvidia Fanboy über die Treiber von AMD lästert, was die so schlecht wären...jeder meiner Freunde, der ne Nvidia drin hat, hat dauernd Treiber Probs mit den Teilen.
Bei fast allen lassen sich die richtigen Treiber nur noch über diese komische Nvidia Software installieren...den richtigen Treiber (ja, es ist der identische!) lässt sich zwar auch manuell laden, aber nicht installieren, mit der Fehlermeldung, es wäre nicht die passende Graka...O.O.
Ganz ehrlich, bei AMD hatte ich noch NIE sowas bescheuertes, Abstürze wegen Treiber erst recht nicht. Und ich fahre seit 1999 mit AMD/ATI Karten. Mit einer Ausnahme: Nvidia GeForce 6600 GT...NIE WIEDER! XD
Und schau dir doch ma die aktuellen Benchs an. Die Nvidia sind nicht um soooo viel schneller, dass man nicht auch ne AMD verbaun könnte...das sind meißt nur maximal 5-10%. Und die kosten bei Nvidia auch en paar Euronen mehr.
Klar, die Karten sind meißt schneller als die von AMD, aber das macht sie noch lange nicht besser!
Erst recht nicht, wenn man sich ansieht wie Nvidia wirtschaftet. Kaufen sich überall ein, pappen ihr Logo drauf und plötzlich laufen diese Games mit AMD Karten schlechter...siehe Project Cars. Und dass das nicht gewollt ist, nehm ich den Entwicklern nicht ab! Dazu kleben viel zu viele Nvidia Logos auf den Strecken...Als AMD Fan fühlt man sich da gegängelt...
Bestes Beispiel ist schon ein paar Jahre her, aber ich nenne es immer wieder gerne, weils einfach so auffällig ist, dass man es nicht mehr ignorieren kann: Gothic 3!
Klar, das Spiel war verbuggt ohne Ende, aber mit ner damals! potenten Nvidia lief es doch schon recht gut über 40 FPS. Ich hab mal ne Benchliste gesehn, da waren auch relativ neuee Nvidia und AMDs bei dem Spiel drauf. Ich glaub die Radeon 5800er Serie z.B.. Rate mal, wie das Game auf denen rennt...ich sags dir: Nvidia 680 GTX (glaub ich wars): 375 FPS, Radeon 5870: 20FPS (wie im übrigen ALLE AMD Karten von damals bis heute).
Und jetzt sag mir bloß nicht, dass das mit den AMD Treibern zusammenhängt. In dem Falle hättest du schon keine Tomaten mehr auf den Augen, sondern deine Augen bestünden schon aus runden Nvidia Logos. :razz:
Jeder kann meinetwegen die Karte einbauen, die er will, egal ob AMD oder Nvidia. Ich akzeptiere und respektiere das.
Aber mir braucht keiner mehr mit diesem Fanboy Getue zu kommen, Nvidia sei die beste Firma der Welt und AMD Karten wären ja so viel schlechter und hätten besch. Treiber... Dann hakts bei mir echt aus, weils einfach nicht stimmt!
Hat nicht wirklich speziell was mit deinem Post zu tun, chen, aber ich wollte schon mal vorbeugen.. XDD
Und jetzt genug Off Topic!
ReVan1199
27.07.2015, 13:20
Dazu kommt noch, dass bei ihr, gerade bei Witcher III immer der Graka-Treiber nach 5 Minuten abschmiert. Ich hatte bei dem Game noch keinen einzigen Absturz. Graka Treiber sind auf beiden Systemen aktuell.
Ich finds immer nur witzig, dass jeder Nvidia Fanboy über die Treiber von AMD lästert, was die so schlecht wären...jeder meiner Freunde, der ne Nvidia drin hat, hat dauernd Treiber Probs mit den Teilen.
Ich gebe dir zwar recht mit der Firmenpolitik, jedoch ist es vollkommener Quatsch was du hier schreibst^^
Du willst ernsthaft behaupten, das man bei NV Grakas ständig Treiber abstürze hat und mit AMD nicht? Zufällig habe ich Witcher 3 auch mit meiner NV Graka angetestet und es lief perfekt, komisch...
Bei fast allen lassen sich die richtigen Treiber nur noch über diese komische Nvidia Software installieren...den richtigen Treiber (ja, es ist der identische!) lässt sich zwar auch manuell laden, aber nicht installieren, mit der Fehlermeldung, es wäre nicht die passende Graka...O.O.
Klingt ziemlich dubios, seit dem ich damals als AMD Käufer auf NV Karten umgestiegen bin, habe ich keine derartigen Probleme mehr gehabt wie du sie beschreibst, diese waren bei mir nur unter ATI/AMD. Bei den ATI/AMD Treiber hatte ich sogut wie bei jedem Treiber Probleme, mal ging irgend ein Spiel überhaupt nicht, oder es hatte seltsame Artefakte und dann gab es dann noch unter Windows Maus Cursor Bugs, etc... (Graka läuft immer noch und seit ein paar Monaten endlich mal ohne Fehler...) Die von dir beschriebenen Fehler unter NV hatte ich bisher noch nie. Jeder Treiber lässt sich installieren, ob per Windows Update oder manuell von der Webseite und abstürzen tut da auch nichts...
Seit dem sind für mich ATI/AMD Karten von den Treibern einfach ein No-Go.
Fazit: Es kommt halt immer drauf an was man persönlich für Probleme mit NV oder AMD hat oder hatte.
PS: Vielleicht kann ein Moderator unsere Diskussion verschieben^^
NeoSephiroth
27.07.2015, 14:11
Ne, lass ma, hab eh kein Bock auf die Diskussion.
Btw, die Probs, die du mit deinen ATI/AMD Karten beschreibst klingen für mich eher nach falscher Übertaktung bzw fehlerhafter Graka, bzw VRAM. Das Prob gibts bei einigen Herstellern von AMD Karten. Die letzten, die so negativ aufgefallen sind waren von XFX. Die haben die Karten von Haus aus zu viel übertaktet. Andere haben dabei noch billigen VRAM verbaut. Das resultiert in Artefakten und Abstürzen. Ich glaub gerade bei den Karten der 3000-5000er Generation war übertakten gar nicht sinnvoll.
Back to Topic:
Hab eben ma nochma Arena Commander gespielt. Ansich ist der neue Patch echt gut, die Grafik ist nochma besser und es gibt gute Änderungen.
Leider hab ich immer am Anfang einer Mission nen Bug, bei dem sich die Hornet Flügel nicht öffnen. Dadurch kann man nix mehr treffen und muss einma sterben...hoffe das fixen die bald.
Und ich finde die neue Levelgrenze echt kacke. Die ist so gut wie unsichtbar und die KI ignoriert die und fliegt ständig raus...wenn man da nich aufpasst fliegt man selbst dauernd raus...
Mr.H0n$3L
09.10.2015, 11:17
https://www.youtube.com/watch?v=4P4adTuZkMI
NeoSephiroth
09.10.2015, 12:10
Nie explodierte ein Schiff geiler als die Connie :asta: !
Wow, vor allem die Effekte im inneren des Schiffes; Sieht echt nice aus :D
wirklich beeindruckend :o
NeoSephiroth
10.10.2015, 22:41
Take this Derek Smart and go to hell, you suck!
https://www.youtube.com/watch?v=SrpeLpQWzTk
https://www.youtube.com/watch?v=4eAD0liNeis
https://www.youtube.com/watch?v=8EC4WHPxnrk
LandsHeer
11.10.2015, 13:27
Könnte jemand mir erklären wie genau das funktioniert ? Möchte vll auch bei Star Citizen einsteigen, allerdings sehe ich da nicht so recht durch.
Wenn ich auf Join drücke werden mir 2 Schiffe zur Auswahl vorgstellt die ich kaufen kann. Meine Frage ist nur, kann ich danach das Spiel runterladen und normal spielen, oder ist das limitiert nur auf bestimmte Bereiche ?
Aurora MR
Arena Commander Pass
SelfLand Hangar
Starting Money: 1,000 UEC
3 Month Insurance
Digital Star Citizen Manual
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Beta Access
Was ist der Unterschied zwischen Squadron 42 und Star Citizen ? :S
Ziemlich verwirrend das ganze. Das FAQ konnte mir auch nicht so recht weiter helfen.
Würde, wenn dann gleich die derzeit volle experience spielen wollen.
Vielen Dank
NeoSephiroth
11.10.2015, 14:10
Es ist egal, welches Schiff du nimmst.
Du brauchst den Arena Commander Pass um die Alpha spielen zu können. Der ist in beiden Starter Packs enthalten...steht auch da.
Der Unterschied der beiden Schiffe ist recht klein, wenn auch spürbar.
Ich würde mich für die Mustang entscheiden. Aber das ist persönliche Geschmackssache.
Squadron 42 ist der Singleplayer/Coop Story Mode.
Star Citizen der Multiplayer-Online Mode, welcher sich natlos an Squadron 42 anfügt.
Und btw, die volle Experience bekommst du erst, wenn das Game fertig ist.^^
ReVan1199
11.10.2015, 14:20
Übrigens kann man wieder mit dem entsprechenden Freischalt-Code 2 Wochen alle Schiffe im Arena Commander spielen:
https://robertsspaceindustries.com/promotions/citizencon2k15
Code: CITCONFLIGHT2K15
NeoSephiroth
19.11.2015, 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=ZjSXcdvd-ME
https://www.youtube.com/watch?v=3vRE6LtYBHg
https://www.youtube.com/watch?v=5vqB5lD73dw
ReVan1199
21.11.2015, 10:00
Cool! Eben gerade gesehen das ich eine PTU Einladung im Postfach habe:D
http://abload.de/img/scptu6fukr.jpg
NeoSephiroth
21.11.2015, 11:07
Glückwunsch^^
Ich hab bislang noch keine bekommen...aber ich warte eh so oder so bis es aufm Live Server iss.^^
hyper.aN#
21.11.2015, 14:45
würde das PU gerne testen aber bei mir startet es nur ins hauptmenü und der Hangar läd ewig und wird nie fertig
irgendwelche tipps?
hyper.aN#
12.12.2015, 12:46
Star Citizen Alpha 2.0 ist Live! (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15106-Star-Citizen-Alpha-20-Available)
EDIT:
Wer hat lust mal als team im PU herum zu fliegen?
Mr.H0n$3L
17.12.2015, 18:40
https://www.youtube.com/watch?v=-yLTm8DZ8s4
Mr.H0n$3L
17.12.2015, 23:14
"Nahtlos von Raumstation zu Planet - Gameplay-Video"
https://www.youtube.com/watch?v=X5XSiww9ZO4
ReVan1199
19.12.2015, 14:49
Die Freelancer ist ein echt super Schiff:grin:, einige Bilder von mir aus der Alpha 2.1 PTU:
http://abload.de/thumb/2015-12-19_00001snutb.jpg (http://abload.de/image.php?img=2015-12-19_00001snutb.jpg)http://abload.de/thumb/2015-12-19_00003oruha.jpg (http://abload.de/image.php?img=2015-12-19_00003oruha.jpg)http://abload.de/thumb/2015-12-19_00005vzuf0.jpg (http://abload.de/image.php?img=2015-12-19_00005vzuf0.jpg)
http://abload.de/thumb/2015-12-19_000065judj.jpg (http://abload.de/image.php?img=2015-12-19_000065judj.jpg)http://abload.de/thumb/2015-12-19_0000710un2.jpg (http://abload.de/image.php?img=2015-12-19_0000710un2.jpg)
warpspeed
19.12.2015, 21:00
Die habe ich mir noch überhaupt nicht genauer angeschaut, dabei habe ich die seinerzeit als Unterstützer gekauft.
Die Freelancer ist ein echt super Schiff:grin:, einige Bilder von mir aus der Alpha 2.1 PTU:
http://abload.de/thumb/2015-12-19_00001snutb.jpg (http://abload.de/image.php?img=2015-12-19_00001snutb.jpg)http://abload.de/thumb/2015-12-19_00003oruha.jpg (http://abload.de/image.php?img=2015-12-19_00003oruha.jpg)http://abload.de/thumb/2015-12-19_00005vzuf0.jpg (http://abload.de/image.php?img=2015-12-19_00005vzuf0.jpg)
http://abload.de/thumb/2015-12-19_000065judj.jpg (http://abload.de/image.php?img=2015-12-19_000065judj.jpg)http://abload.de/thumb/2015-12-19_0000710un2.jpg (http://abload.de/image.php?img=2015-12-19_0000710un2.jpg)
hyper.aN#
20.12.2015, 11:21
Das einzige was zurzeit noch unmöglich ist, ist anständig im Team zu arbeiten
Ohne teamspeak ist kein teamwork Möglich da man sich über den Chat nicht genügend verständigen kann
Wer hat mal Lust auf ne Runde?
NeoSephiroth
20.12.2015, 12:21
Ich hätte schon Lust auf eine Runde, aber solange ich meine neue Hardware nicht habe, kann ich das Game leider nicht spielen.
Ich hab ca. 10 FPS auf 1280x720 Low Settings.
Meine CPU limitiert hier leider sehr stark und meine Graka ist auch nicht mehr die schnellste.
Deswegen muss ich leider bis Januar/Februar warten, bis ich meine neue Hardware bekomm.
LandsHeer
20.12.2015, 15:04
ich hätte auch mal Lust, aber muss erst 28gb update runterladen...
chenjung
21.12.2015, 07:31
Vielleicht finden wir mal alle Zeit für ein treffen im TS und zocken dann mal alle ne Runde?
Ich kann leider erst Abends ab ca. 20:15 Uhr
Und das fliegen ist noch bisschen schwammig habe ich das Gefühl ... Naja :D
Eine Frage ist das wieder PVP? Oder hat man auch ne Chance auf PVE? Weil ich hasse PVP ^^
Und das mit dem Waffenupdates am Schiff hab ich auch noch nicht so ganz verstanden!? ^^
hyper.aN#
21.12.2015, 09:01
Ja PvE ist schon vorhanden
Fast an jeden Com Relay spawnen Piraten und UEE Kräften
Reiner PvP kommt nicht viel vor meiner Meinung
SplitTongue
27.01.2016, 12:56
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aA1xG40_700b_v1.jpg
chenjung
09.02.2016, 20:14
Die wollen jetzt ab dem 14.2. das Game Teilen!? Star Citizen: Squadron 42 und nur Star Citizen (MP).
Jetzt frage ich mich, was passiert jetzt mit den ersten der Stunde. Müssen wir nun auch für beides bezahlen?
Star Citizen - Sci-Fi-MMO wird gesplittet - Preise bekannt - kostenloser Test (http://www.playmassive.de/mmo-news/id64274/star-citizen-sci-fi-mmo-wird-gesplittet-preise-bekannt-kostenloser-test.html)
hyper.aN#
09.02.2016, 20:32
jeder der vor dem 14.2.16 ein Gamepackage gebacked hat besitzt schon beide Spiele. Seit Dezember gibt es Squadron 42 schon einzeln aber man wurde nicht verpflichted nicht ein Gamepackage ohne Multiplayer zu kaufen
Wenn du schon ein Gamepackage gekauft hast betrifft dich der Split nicht, da du schon Single- und Multiplayer besitzt
Es betrifft nur neue Backer die sich jetzt entscheiden müssen ob sie nur Squadron 42 oder Star Citizen oder Beides wollen
chenjung
10.02.2016, 13:31
Danke für die Aufklärung :)