PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia 2

Seiten : [1] 2 3

Dead
21.08.2007, 17:57
http://www.pcgames.de/aid,610470/Mafia_2_kommt_Die_ersten_Bilder/

Ohne viele Worte

Endlich ist es offiziell, Mafia 2 kommt. Die ersten Screenshots könnt auf dem oben angegebenen Link finden!

Ich finde, es sieht schon mal sehr stimmig aus!

crossfader
21.08.2007, 18:15
ich war ja schon ein fan vom ersten teil aber das sprengt alles erdenkliche :shock:
wow so ne geile grafik, zwick mich mal wer

Vom Gameplay her wirds sicher wieder genau so genial wie der erste teil "hach"

Das wird wieder mal ein game auf das man sich freuen kann (nach Crysis)
verdammt freu ich mich :-D

Danke für den Post Dead

Aamon
21.08.2007, 18:32
wider ein Grund mehr sich ne Gtx zu holen! Bei solchen Spielen lohnt sich die Investition! Geil Geil Geil

(hoffentlich nich wieder so nervige autorennen mit autos die zu schnell
Kaputt gehen)

noxon
22.08.2007, 10:38
Super. Ich habe ja schon gar nicht mehr damit gerechnet. Nachdem ein Nachfolger schon ein paar Mal angekündigt und wieder für tot erklärt wurde hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Mafia 1 gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele und wenn ich hier die neuen Screens sehe läuft mir das Wasser schon im Munde zusammen. Die sehen ja echt super aus und Tommy sieht auch noch so aus wie im ersten Teil. Den erkennt man sofort.

Ich hoffe nur, dass es schon bald erscheint. Den Screenshots nach zu urteilen scheinen sie ja in der Entwicklung schon recht weit zu sein. Ich freu mich schon mal wieder ein Spiel im 40'er Jahre Stil zu spielen.

nerdgeek
22.08.2007, 10:47
sind die grendert die screens?

Bloodsucker78
22.08.2007, 10:49
haubtsache mann muss sich nicht wie im vorgänger mit den straßenverkehrsgesetzen rumärgern hab das gehasst mit 40 km/h durch die stadt zu rollern und dann einmal nicht aufgepasst zu schnell gefahren polizei und dann neustart der mission das war n richtiger HASS !!!

Born_Brainless
22.08.2007, 11:01
sind die grendert die screens?
Natürlich sind die gerendert :cafe:
Ob sie vorgerendert sind, weiß man nicht.

noxon
22.08.2007, 11:37
Hehe. Genau.

Ich denke aber, dass die Screens in Echtzeit gerendert wurden, sonst gäbe es sicherlich keine Objekte, die keinen Schatten haben.

Das mit den Verkehrs regeln fand ich aber eigentlich ganz gut. Da rast man wenigstens nicht wie ein bekloppter durch die Stadt und hat noch richtig was von der Landschaft. Das hat das ganze Erlebnis auch viel realistischer gemacht und die Spielzeit wurde so auch auf angenehme Weise erhöht. Ich fand das jedenfalls nicht schlecht und hoffe, dass es wieder so wird und die Polizei nicht nur blöd zuschaut, wenn man bei Rot über die Ampel fährt.

Was mit auf den Mafia2 Screens auch noch sehr gut gefällt, dass ist die hohe Verkehrsdichte. Wenn das später im Spiel wirklich so sein sollte wie auf dem Bild, dann kann man da eh nicht so durchheizen.

Bloodsucker78
22.08.2007, 11:52
auf eine art hast du recht noxon aber wenn man sich nicht zusammenreißen kann wirds echt voll die folter

die polizei kann ja auch eingreifen das hätt mich net gestört aber wenn man einmal über ne rote ampel fährt
und direkt die bullen um die ecke biegen finde ich das übertrieben vieleicht mal so einen zufallsgenerator einbauen dann ists wie im wahren leben entweder haste glück und die bullen kommen nicht oder ebend du hast pech... würde es realistischer machen finde ich das ist aber wirklich der einzige kritikpunkt an dem spiel der mir sauer aufstösst sonst war es n super spiel

Martin80
22.08.2007, 11:57
Ich freu mich aufrichtig.
Hoffentlich wird des Geist des ersten Teils wiederbelebt.

noxon
22.08.2007, 12:34
@Bloodsucker78:

Genau so war es doch. Über die meisten Ampeln konnte man doch bei Rot drüber fahren, da keine Polizei in der Nähe war. Nur ab und zu hat es einen erwischt. Dann war man es aber meistens auch selbst in Schuld, da die Polizei auf dem Radar extra rot markiert war. Man musste nur darauf achten und für eine kurze Zeit die Verkehrsregeln einhalten, wenn die Polizei in der Nähe war. Ich fand das noch vertretbar.

Außerdem endete so eine Verfolgungsjagt ja nicht zwangsweise in einem Missionsabbruch. Dadurch wurde es oft einfach nur spannender und schwieriger, wenn man zusätzlich noch die Bullen am Hals hatte und wenn man nicht unter Zeitdruck stand, dann konnte man ja auch ein Knöllchen bezahlen.

PS: Ich habe gerade im CB-Forum gelesen, dass es heute eventuell noch einen Mafia2 Trailer geben wird. Ich hoffe, dass er damit recht hat. Bewegte Bilder würden mich doch sehr interessieren.

Bloodsucker78
22.08.2007, 15:11
na hab eine mission gehabt (direkt am anfang noch bevor man den sportwagen an der rennstrecke klauen muss)und da bei jeder geschwindigkeits übertretung und roten ampeln direkt unsere freunde und helfer an der stoßstange gehabt (hass)und wenn man eine mission öfter mal neumachen muss ist das n ganz schönes gedultsspiel gewesen und in einigen zeitschriften wurde ja vermutet das damit die spielzeit künstlich in die länge gezogen werden sollte und da gibts andere mittel und wege
anscheinend hatten mich die bullen in dem spiel auffem kieker :-D
freu mich trotzdem wie auf das spiel weils bestimmt gut wird

noxon
22.08.2007, 16:36
Stimmt. Die Mission war recht schwierig, aber dort war es ja auch Sinn der Sache gejagt zu werden.

Bullet-time
23.08.2007, 16:57
Hoffentlich hats ne freie Speicherfunktion, das andere war ja echt zum kotzen.

Aber ich weiß nicht was ihr habt, so gut schauen die Bilder auch nicht aus, höchstens so gut wie Crysis, und das kommt ja wohl 1 Jahr früher raus.

Martin80
01.09.2007, 00:01
Also der Trailer auf pcgames.de ist wirklich allererste Sahne ...
Bin wirklich gespannt auf das Spiel.

pilzbefall
01.09.2007, 04:41
die hatten in Mafia echt ein Händchen für Athmosphäre: die Geräusche der Stadt, der Verkehr, die Passanten, die Größe der Welt (ohne Nachladegedöns)...und nicht zuletzt die für ne offne Welt beeindruckende Grafik incl. der schönen Autos. Ich bin da echt lange immer sightseeingmäßig rumgegurkt.

Aber eins hat mich sehr gestört, auch wenns zum Genre passte: Die Männchenperspektive. Ne Option auf Egosicht für die Figur (außer natürlich für die Zwischensequenzen (wegen Filmcharakter)) wäre nicht schlecht.

Ich weiß schon, jetzt kommen Einwände, die alle mehr oder weniger plausibel sein werden, aber es geht halt nur um ne Option (also der Möglichkeit zu w ä h l e n). Kann man sowas wie ne Egosicht eigentlich per config herstellen, kennt sich da einer aus?

noxon
01.09.2007, 09:38
Vergiss die Story nicht. Das war eine der besten Storys in der Computerspiel-Geschichte. Allein die Erzählweise fand ich schon sehr schön. Tommy schilderte das ganze Geschehen ja einem Cop in einem Restaurant und während er es erzählte tauchte man immer in diese Geschichten ein und hat sie live gespielt. Nach einem Abschnitt (Level) war man dann wieder ein paar Jahre in der Zukunft in dem Restaurant und hat zusätzliche Informattionen zu dem Geschehenen erhalten.

Das fand ich wirklich sehr gut gemacht.

Was die 3rd Person Ansicht angeht, so bin ich da auch nicht immer ein Fan von, aber wenn es gut gemacht ist, dann ist das gar nicht so übel. Bei Mafia stört es mich nicht großartig. Das Lustige ist, dass man immer in die 1st Person Sicht wechselte, wenn der Raum zu klein war und die Kamera nicht hinter den Charakter gepasst hätte.

Was mir an Mafia aber auch noch ganz gut gefällt ist, dass man dort doch recht gemütlich vorgehen muss. Man kann nicht einfach so durch die Level rushen. Wenn man zum Beispiel Schutzgeld einsammelt, dann wartet man schon mal 30 Sekunden, bevor der Kollege mit dem Geld wieder raus kommt.
Es ist einfach realistisch gemacht und man kommt sich so vor, als guckt man einen Film.

Deswegen haben wie wohl auch die 3rd Person Perspektive gewählt. Das lässt das Ganze wie einen Film erscheinen.

Na jedenfalls fand ich schön, dass man da manchmal recht lange für eine Mssion brauchte. Kein Wunder, dass dort ein Speed-Run von Mafia über 3 Stunden dauert. Die Spieldauer von dem Game war schon recht hoch. Besonders im Vergleich zu heutigen Spielen.

pilzbefall
01.09.2007, 13:36
@noxon

gibts denn theoretisch die Möglichkeit, mit einigen wenigen Veränderungen in so ner Config-Datei Egosicht zu erzwingen? Quasi auf Null setzen der virtuellen "hinten"-Kamera, da ihr Drehpunkt ja im Kopp des Protagonisten sitzt? Hättest du da vielleicht Tipps, oder ist das von Game zu Game grundverschieden, wie man da vorgehen muß? Wäre echt nett, wenn du mir da weiterhelfen würdest. Für Alan Wake z.B. würde ich sowas dann auch machen.

Dead
01.09.2007, 14:25
So ne Ego-Sicht würde dann aber ziemlich aussehen. Das Spielgefühl wär wahrscheinlich auch net so gut.

Seht euch mal Hitman Bloodmoney an: Die Maps sehen in der Ego-Sicht irgendwie nicht so schön aus und die Waffen sind auch allesamt hässlich.

pilzbefall
01.09.2007, 16:29
ist halt Geschmackssache. Für mich macht Draufsicht oder "Rückendraufsicht" nur in Strategiespielen Sinn. Mag deshalb auch keine Konsolenspiele, neige eher zu Simulationen oder zu Games, wo es wichtig ist, in die Rolle von jemand SELBER zu schlüpfen. Da ist es für die Immersion eher hinderlich, immer schräg hinter dem eigenen Ich zu schweben. Tu ich ja auch nicht in der Realität, und die hat immerhin noch die intensivste Immersion (das Gefühl, es "echt" zu erleben) ;)

Third-Person-View knüpft eher an die Fernseh- u. Kinosehgewohnheiten an und eignet sich bestenfalls für Zwischensequenzen u. Trailer. PC-Spiele hingegen haben den Vorteil, daß sie mit der Egosicht das Mittendringefühl verstärken, sind halt näher an der Realität. Aber ich wiederhol mich..

Wie gesagt will ich keinem die Konsolen-Sicht verbieten, wünsche mir nur halt ne Option für Leute, die Egosicht angemessener finden. Option, wie gesagt. Jedem das seine.

Dead
01.09.2007, 17:05
Ja, aber ich denke, Ego Sicht passt einfach nicht immer. Das ganze Map Design ist eigentlich immer auf Ego oder Third Person Sicht ausgelegt. Wenn du mal HL2 in ner 3rd person view siehst oder eben Hitman in der Ego Perspektive, weisst du, was ich meine.

Aber nen Spiel, in dem man so immense Freiheiten wie in GTA oder Mafia hat, würd ich mich auch mal über ne Ego-Sicht freuen. Vorrausgesetzt, es ist gut gemacht.

pilzbefall
01.09.2007, 19:59
gibt ja genug Games, wo man die Sicht frei wählen kann, ganz nach Neigung & Überzeugung. Ganz pragmatisch: ne einfache Option im Menü würde sich direkt in mehr Käufer umsetzen. Ich z.B. kaufe Spiele dieser Art schlichtweg nicht, die keine Egoperspektive bieten. Bei Mafia hab ich ne Ausnahme gemacht und bei Mafia2 werde ich eine machen. Alan Wake werde ich hingegen nicht kaufen, wenns nur in Konsolero-Feeling spielbar ist.

Dead
01.09.2007, 20:06
Naja, ich versteh deine Abneigung gegen 3rd Person net und werd dich wohl auch nie überzeugen können xD Aber egal, jedem das seine

noxon
01.09.2007, 20:13
gibts denn theoretisch die Möglichkeit, mit einigen wenigen Veränderungen in so ner Config-Datei Egosicht zu erzwingen?Das steht in der settings.ini
Dort musst du unter CamaraPosition = InsideTheCharactersHead eingeben.

Ne. Mal im Ernst. Ich hab keine Ahnung ob man das irgendwo ändern kann. Würde mich schon arg wundern, wenn das so einfach ginge.

Ich habe mir Mafia aber noch einmal angesehen. So schlimm ist die 3rd Person Perspektive da gar nicht. Von Tommy sieht man nur sehr wenig am unteren Rand des Bildschirms. Der blockiert fast nichts von der Umgebung und es ist praktisch alles sichtbar. Man könnte fast meinen es wäre eine 1st Person Ansicht.

Von daher finde ich das bei Mafia nicht so schlimm. Schlimmer finde ich es, wenn die Kamera so nah hinter dem Charakter ist, dass der das halbe bild verdeckt und man überhaupt nichts sehen kann.

Funkj0ker
19.09.2007, 19:05
Mafia war eines der besten singelplayer spiele die ich je gespielt hab, ich hoffe der 2. Teil wird genauso gut oder besser :-D

shadypepe
19.09.2007, 19:24
jo hab den Trailer auf der GC gesehen: Geil sag ich nur.

Chrjs
06.03.2008, 10:12
Habt ihr es schon gesehen? Es gibt ein neues Screenshot von Mafia II.
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/03/mafia2pcgames.jpg&name=Mafia%202
Sieht zwar jetzt nicht so gut aus wie auf dem Trailer aber ganz okay finde ich.
Bis zum Release wird sich da bestimmt noch einiges ändern.

marian-derby
06.03.2008, 10:15
jop Mafia war ja schon n brüller (zock ich grad nochmal),
aber Mafia II wird einfach geil!
die grafik und alles ist bestimmt gut rübergebracht!
aber an den diesjährigen Knaller GTA IV kommt mafia denke ich trotzdem nicht ran!

sry is meine Meinung (ich hab nichts gegen mafia)

mfg MATSCHKEK

Chrjs
06.03.2008, 10:24
Es kann sein, dass es von der Spielfreiheit und den ganzen Möglichkeiten nicht gegen GTA 4 ankommt.
Aber wenn es eine genauso packende Geschichte wie Mafia 1 hat, schlägt es für mich einfach alles:razz:

marian-derby
06.03.2008, 11:03
jop nicht nur wegen der spielfreiheit, auch so ich bin schon immer n gta fan un werde das auch bleiben!
gta is einfach hamma, zumal jetzt noch der realismus stimmt!
was ich bei mafia geil finde, is das die bullen sogar auf geschw. un ampelverstoß achten!
das macht die sache nochma geiler!
grafik von mafia 2 is natürlich auch ober geil!

mfg MATSCHKEK

Chrjs
06.03.2008, 11:20
Ich finde an Mafia einfach diese 30ger Jahre Mafiaathmosphäre genial.
Wenn man dann von dem Don einen Auftrag kriegt, mit dem Oldtimer zu einem Parkplatz einer benachbarten Bar zu fahren
und die Scheiben der Autos mit einem Baseballschläger einzuschlagen, während man fröhliche Musik aus dem Bar hört, ist das einfach nur geil.
In dem Spiel stecken so viele geniale Momente, an die ich mich auch noch nach zweieinhalb Jahren erinnere. Kann auch sein dass ich so von dem Spiel begeistert bin, weil es mein erstes 'richtiges' Computerspiel war:wink:

tuete
06.03.2008, 14:00
Also Mafia war einfach geil. Die Mission auf dem Bauernhof bei Nacht und Regen, das hatte so viel Atmosphäre, die bei GTA einfach manchmal auf der Strecke bleibt. MAfia 2 wird bestimmt auch ein Knüller. Die Grafik is doch auch gut. Bin total begeistert von dem Spiel.

noxon
06.03.2008, 14:21
Ich fand bei Mafia gut, dass es alles etwas ruhiger abging. Die Autos waren nicht so schnell und man musste auch auf die Verkehrsregeln achten. Dadurch wurde das ganze etwas relaxter. Das war mal etwas Anderes. Die Stadt war auch sehr schön und abwechslungsreich gestaltet.

Außerdem gefällt mir das Thema sehr sehr gut. Ich liebe alles, was mit der italienischen Mafia zu tun hat. "Die Sopranos" zum Bespiel gehört zu meiner absoluten Lieblingsserien.

Lustiige Gimmicks hatte das Spiel auch einige, wie zum Beipsiel das Ufo oder das Lochness Monster. In sofern hatten GTA und Mafia einiges gemeinsam und doch wieder viele Dinge in denen sie sich unterschieden.

Ich freu mich schon auf beide Spiele. Ich hoffe nur, dass die PC Version von GTA IV nicht gleichzeitig zu Mafia 2 erscheint. Dann würde Mafia 2 nämlich auf der Strecke bleiben, denn gegen GTA kommt einfach nichts an. Selbst Mafia 2 nicht.

Chrjs
07.03.2008, 11:01
Es gibt schon wieder neue Bilder. Das von gestern ist auch dabei, war wahrscheinlich eine schlechte Aufnahme,
denn jetzt sind die Lichteffeckte nicht mehr so übertrieben.:-D
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/mafia_2/1478270/mafia_2.html

Chrjs
05.04.2008, 17:13
Seit heute gibt es eine offizielle Community Seite für Mafia II.
Auf der gibt es allerdings noch keine Informationen, nur ein Wallpaper und einen Screenshot,
der den Hauptcharakter in einer Schießerei zeigt.
Ich muss sagen, mir gefällt die Grafik sehr gut, sie sieht irgendwie so glatt und stylisch
aus. Hat was.:p
http://www.mafia2game.com

tuete
12.04.2008, 10:14
Wisst ihr was total gay ist?
Dass das Spiel wieder zuerst auf den schwulen Konsolen rauskommt -.-
Und wenn das dann so behindert ist, wie bei Assasins Creed, dass die zu blöd sind um bei nem Spiel, dass ja berechnet wird einen Befehl reinzuschreiben, der dem Spiel sagt, dass es ruhig in 4:3 angezeigt werden kann, dann kann man den Rotz gleich wiede rim Regal stehen lassen. Nur weil 10% der PC-Spiele nen 16:9 Monitor haben, heißt das noch lange nicht dass jeder einen hat. Am PC will ich doch keine VOrgaben über meine AUflösungen haben....:roll:

Sir Lolz
12.04.2008, 10:17
Mafia 2: Die PC Version kommt wohl später
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Archiv/Mafia_2/logo.jpg (http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=653)In einem bericht von Tiscali Games wird Berichtet, dass die PC-Version zum 3D (http://shooterplanet.de/Glossarhaupt.php?id=0)-Action-Game Mafia 2 (http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=653) später erscheinen wird als die Versionen der Konsolen. Gemäß dem Bericht werden als erstes die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 mit dem Mafia-Shooter (http://shooterplanet.de/Glossarhaupt.php?id=32) versorgt. Nach der Fertigstellung der Konsolenversionen wird das Spiel für den PC portiert. Jeder, der sich nur etwas mit der Spiele-Branche auskennt weiß, dass solch eine Portierung viel Zeit in Anspruch nimmt und somit die PC Version einige Wochen oder Monate später auf dem Markt erscheinen wird. Lassen wir uns also mal überraschen, wann wir mit unserem PC in das Mafiosigeschehen eingreifen können.

[Quelle] (http://www.cynamite.de/pc/news/more/mafia_ii_konsolen_werden_zuerst_bedient/9323/mafia_ii_konsolen_werden_zuerst_bedient.html)

Chrjs
14.04.2008, 14:12
Es gibt schon wieder neue Bilder und die PC Version wird gleichzeitig mit der für die
Konsolen erscheinen.
Die Grafik sieht ja fantastisch aus 8)
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1944398/mafia_2.html
Auch über die Story gibt es schon Kleinigkeiten zu lesen.
So soll zum Beispiel die Freiheit in der Großstadt eingeschränkt sein, damit die Geschichte intensiver präsentiert wird.
http://mafia.planet-multiplayer.de/

ExeQtor
14.04.2008, 14:16
Es gibt schon wieder neue Bilder und die PC Version wird gleichzeitig mit der für die
Konsolen erscheinen.
Ich weiß nicht auf was ich mehr warte: GTA4 oder Mafia 2
Grafik: Mafia ist klarer Sieger
Spielgefühl: Mafia ist besser
Mafia hat besseres Szenario

Und trotzdem kann ich mich nicht zwischen Beiden Spielen entscheiden
muss ich zum Arzt?:-D

Chrjs
14.04.2008, 14:19
muss ich zum Arzt?:-D
Nein, ich glaube nicht... Ist bei mir genau das gleiche:lol:

tuete
14.04.2008, 15:17
Ihr müsst euch ja gar nicht entscheiden^^....Mafia kommt erst Anfang 2009. GTA IV hoffentlich im Oktober. Also....werden beide gekauft :)

ExeQtor
14.04.2008, 15:27
Ihr müsst euch ja gar nicht entscheiden^^....Mafia kommt erst Anfang 2009. GTA IV hoffentlich im Oktober. Also....werden beide gekauft :)
Ja, das sowieso:lol:
Aber ich weiß nicht auf was von beiden ich mich mehr freuen soll

Shadow
14.04.2008, 15:35
Wisst ihr was total gay ist?
Dass das Spiel wieder zuerst auf den schwulen Konsolen rauskommt -.-
Und wenn das dann so behindert ist, wie bei Assasins Creed, dass die zu blöd sind um bei nem Spiel, dass ja berechnet wird einen Befehl reinzuschreiben, der dem Spiel sagt, dass es ruhig in 4:3 angezeigt werden kann, dann kann man den Rotz gleich wiede rim Regal stehen lassen. Nur weil 10% der PC-Spiele nen 16:9 Monitor haben, heißt das noch lange nicht dass jeder einen hat. Am PC will ich doch keine VOrgaben über meine AUflösungen haben....:roll:

Ohaaa Wayne interessierts? Wegen 2 harmlose Balken geht das leben weiter !
Alles wird eben moderner gewöhn dich lieber drann, wenn nicht must du eben leiden so wie ich auch ;) !
Man merkt am schreiben das du echt total fertig bist denk an deinen Herzschrittmacher, der macht sonnst keine Schritte mehr fürs Herz ;)

Edit: GTA 4 im Oktober? Was macht dich nun da so sicher?

Chrjs
14.04.2008, 15:38
Ich mache das so:
Bei GTA freu ich mich aufs Auto fahren und Stadt erkunden.
Bei Mafia auf die Geschichte und Atmosphäre.

PS: Die Leichen soll man ja in den Kofferraum legen können.
Sowas hab ich mir als Hobby- Mafiosi schon immer gewünscht:wink:

Shadow
14.04.2008, 15:46
Ich mache das so:
Bei GTA freu ich mich aufs Auto fahren und Stadt erkunden.
Bei Mafia auf die Geschichte und Atmosphäre.

PS: Die Leichen soll man ja in den Kofferraum legen können.
Sowas hab ich mir als Hobby- Mafiosi schon immer gewünscht:wink:

Naja was nützt dir dann aber GTA ohne Geschichte und Athmosphäre und Mafia ohne Auto fahren und Stadt erkunden ;), also spielt man beides gleichzeitig ;)

tuete
15.04.2008, 12:13
Ohaaa Wayne interessierts? Wegen 2 harmlose Balken geht das leben weiter !
Alles wird eben moderner gewöhn dich lieber drann, wenn nicht must du eben leiden so wie ich auch ;) !
Man merkt am schreiben das du echt total fertig bist denk an deinen Herzschrittmacher, der macht sonnst keine Schritte mehr fürs Herz ;)

Edit: GTA 4 im Oktober? Was macht dich nun da so sicher?

Ganz einfach:
Schau dir mal Rainbow Six Vegas 2 und alle GTA Teile (ab Teil 3) an, das sind auch Konsolenportierungen. Und da kann man auch 4:3 Auflösungen benutzen. Warum soll das also nicht auch bei Assasins Creed der Fall sein können? SInd die Entwickler zu faul oder zu doof dazu??? Bei einem Spiel das berechnet wird kann man doch wohl das Seitenverhältnis einstellen...Dann fehlt halt rechts und links am Rand etwas, aber is doch nciht so wild.
Was mich dann halt aufregt is, dass anscheinend alle zu doof sind, um zu wissen, dass man auf nem 16:9 Monitor auch ne 16:9 Auflösung ohne Balken spielen kann, bei 16:10 is das genau so. Wenn dann auch noch die Gamestar schreibt, dass alle Auflösungen bei AC mit Balken sind, ausser 1280x720, dann geht bei mir in der Tasche das Messer auf...

Dann noch so grobe Fehler wie:
Mit meinem Xbox Controller kann ich alles im Menu bedienen, nur am Anfang, wenn man das Profil auswählen soll, das muss man mit der Tastatur machen. Geil. Bei allen anderen Spielen geht das doch auch mit dem Controller.

Was mich noch aufregt:
Wenn ich den Animus verlassen hab und ich möchte das Spiel beenden, dann geht man auf Spiel beenden, und wo landet man? Im Profil-Auswahlbildschrim, den man mit Controller nicht bedienen kann. :rolleyes1: :wall: :wall: :wall: :wall:

Und dann wundern die sich tatsächlich noch, dass die Leute keine PC Spiele mehr kaufen....

Was dann noch ist:
Ich hab da ein paar illegele Kumpels, die nie warten können. Jetzt haben die die Beta-Version von AC gespielt gehabt, und da war die Leistung viel Besser, als im fertigen Spiel. Hab ich von beiden so gehört. Und besser ausgesehen hat es auch, also Büsche auf Entfernung und so. Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass die mit Tricks arbeiten, damit das Spiel nur auf schnellen Rechnern läuft, sodass die Leute Hardware kaufen müssen. Klint extrem, aber wenn das tatsächlich so wäre, dann wär das auch wieder son Ding...

EDIT: GTA im Oktober: Bin mir nicht sicher, aber ich könnts mir gut vorstellen. Vor allem, wenn Take2 sich von EA nicht kaufen lassen will.

DIRKX80
24.04.2008, 21:08
Konsolen erscheinen.
Auch über die Story gibt es schon Kleinigkeiten zu lesen.
So soll zum Beispiel die Freiheit in der Großstadt eingeschränkt sein, damit die Geschichte intensiver präsentiert wird.
http://mafia.planet-multiplayer.de/

JA die PC -Version ist sogar wieter fortgeschritten als die Konsolen- Fassung und eine Lead- plattform gibt es auch nicht sie werden Parallel entwickelt. Also keine Sorge.

Killuminati91
24.04.2008, 21:25
Oh mein Gott, das Lied auf der offiziellen Seite is ja mal überhammer.

http://www.mafia2game.com/de/

Tommi-lee
24.04.2008, 21:55
Oh mein Gott, das Lied auf der offiziellen Seite is ja mal überhammer.

http://www.mafia2game.com/de/

hammer! habe es jetzt 3 mal schon durchlaufen lassen^^...
wenn die musik auch so geil im spiel wird dann lohnt es sich alleine deswegen...

Servitor
04.05.2008, 09:40
Wisst oder Denkt ihr ob Mafia 2 auch ein Multiplayer Modus haben wird in der Pc Version ?

HypNotic
04.05.2008, 10:16
ich weiß es net, glaubs aber nich.

Ber freu mich auch ohne MP riesig drauf

Servitor
04.05.2008, 10:20
HypNotic:
Ber freu mich auch ohne MP riesig drauf

jo.

Die Story und vorallem die Missionen von Mafia The City of Lost Heaven war sau gut.

Bloss der Schluss wo der Tommy bei seinem Haus gekillt wurde,fande ich nich so gut.

Chrjs
04.05.2008, 10:53
Na endlich ist hier mal was los.:grin:
Ich finde einen Multiplayerteil braucht das Spiel überhaupt nicht.
Sie sollen sich lieber auf die Story konzentrieren.
PS: Das Lied ist wirklich genial

Ich habe mal ein paar Infos zum Spiel aufgelistet:

- Das Spiel spielt im Zeitraum von 1940 - 50
- Der Hauptcharacter ist ein Italo- Amerikaner namens Vito
- Im ersten Teil des Spiel wird erzählt, wie Vito und sein Kumpel Joe ( der im roten Hawaihemd) in die Mafia eintreten
- Im zweiten Teil bricht der Krieg zwischen den drei Familien aus, man muss sich für eine entscheiden
- Über die Story ist fast nichts bekannt, außer dass sie davon handelt, wie Vito und
Joe Mist bauen (wurde im Interview verraten)

- Am Anfang muss man sich durch die Storyaufträge oder durch zufallsaufgaben Respekt verdienen
-Durch das verdiente Geld soll man sich Kleidung, Ausrüstung, Nahrung oder neue Autos kaufen können8-)
- Es gibt ein Deckungssystem
- Leichen können im Kofferraum versteckt werden
- Man kann von Anfang an alle Autos (in einem Minispiel) knacken
- Tuningsystem für Autos

Servitor
04.05.2008, 11:30
CaptainChris:

Na endlich ist hier mal was los.:grin:
Ich finde einen Multiplayerteil braucht das Spiel überhaupt nicht.
Sie sollen sich lieber auf die Story konzentrieren.
PS: Das Lied ist wirklich genial

Ich habe mal ein paar Infos zum Spiel aufgelistet:

- Das Spiel spielt im Zeitraum von 1940 - 50
- Der Hauptcharacter ist ein Italo- Amerikaner namens Vito
- Im ersten Teil des Spiel wird erzählt, wie Vito und sein Kumpel Joe ( der im roten Hawaihemd) in die Mafia eintreten
- Im zweiten Teil bricht der Krieg zwischen den drei Familien aus, man muss sich für eine entscheiden
- Über die Story ist fast nichts bekannt, außer dass sie davon handelt, wie Vito und
Joe Mist bauen (wurde im Interview verraten)

- Am Anfang muss man sich durch die Storyaufträge oder durch zufallsaufgaben Respekt verdienen
-Durch das verdiente Geld soll man sich Kleidung, Ausrüstung, Nahrung oder neue Autos kaufen können:cool:
- Es gibt ein Deckungssystem
- Leichen können im Kofferraum versteckt werden
- Man kann von Anfang an alle Autos (in einem Minispiel) knacken
- Tuningsystem für Autos

Jo danke für die Informationen.

Was denkst du wird GTA 4 besser sein als Mafia 2 ??

nerdgeek
04.05.2008, 11:35
gta 4 ist doch schon draußen ;) du kannst schlecht ein spiel was schon draußen ist mit einem spiel vergleichen von dem du noch fast garnichts weißt^^ bei mafia wird denke ich mal eine bessere story sein und bei gta halt der fun ;)

Baggibox
04.05.2008, 12:44
Story ist bei beiden gleich, meiner Meinung nach !

Aber Mafia 2 wird GTA 4 in Sachen Grafik, total in den Schatten stellen !

Softshadows purrrrrrrrrr............

tuete
04.05.2008, 13:03
in der aktuellen Gamestar ist ne Preview drin....sieht gut aus :)

Servitor
04.05.2008, 17:33
Weis man schon wan Mafia 2 erschient

Auf der Seite steht: 4.Quartal 2008

Link: http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/4023/Mafia_II.html

BF_C.R.Y.S.I.S
05.05.2008, 11:23
gta 4 ist doch schon draußen ;) du kannst schlecht ein spiel was schon draußen ist mit einem spiel vergleichen von dem du noch fast garnichts weißt^^ bei mafia wird denke ich mal eine bessere story sein und bei gta halt der fun ;)

vor allem wird bei mafia 2 (lt. aktuellem gamestar-preview) eine ziemlich lineare story sein, so wie im ersten teil und nicht wie in gta IV, dass man die missionen praktisch so nebenbei machen kann...

HypNotic
05.05.2008, 14:37
Weis man schon wan Mafia 2 erschient

Auf der Seite steht: 4.Quartal 2008

Link: http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/4023/Mafia_II.html

wohhahaaa solange will ich net warten^^

Shame
07.05.2008, 16:28
Soweit ich weiß (und es in diversen Magazinen steht) kommt es doch erst 2009 raus... So um den dreh, wir GTA IV dieses Jahr.

Baggibox
15.05.2008, 23:39
Neues Bild ist erschienen !:-D

http://www.abload.de/img/1358_0001o9d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1358_0001o9d.jpg)

http://www.abload.de/thumb/1358_0001o9d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1358_0001o9d.jpg)

Da kann GTA mit seine Grafik sofort einpacken !:-o

noxon
19.05.2008, 11:40
Cool
Mafia 2 soll angeblich die PhysX API verwenden.
Fast die komplette Umgebung ist zerstörbar (http://mafia.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=13226&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

Das wäre ja geil. Dank der neuen nVidia Karten wird das sicherlich auch viel Anklang finden.

HypNotic
25.05.2008, 12:25
moah wie geil, ne richtige physik...fett...das wird bombastisch!

BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 11:35
Cool
Mafia 2 soll angeblich die PhysX API verwenden.
Fast die komplette Umgebung ist zerstörbar (http://mafia.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=13226&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

Das wäre ja geil. Dank der neuen nVidia Karten wird das sicherlich auch viel Anklang finden.

man wird aber nicht eine der neuen gtx 260 bzw. gtx280 um mafia 2 zocken zu können oder?! :?

Nutz
27.05.2008, 11:45
Da kann GTA mit seine Grafik sofort einpacken !:-o

GTA brauchte noch nie die beste Grafik, um alles andere zu toppen. Mafia wird nie den Spielspaß erreichen, den GTA4 mit sich bringt...

BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 11:49
GTA brauchte noch nie die beste Grafik, um alles andere zu toppen. Mafia wird nie den Spielspaß erreichen, den GTA4 mit sich bringt...

in gta sind einfach das gameplay, die liebe zum detail, die kleinen feinheiten der motor!!! :)

hat zwar nicht die hammergrafik (noch nie) ist aber vom spielspass trotzdem eins der geilsten games...

vor allem was schade wird an mafia 2, dass die handlung ziemlich linear ist...(macht mir aber bei diesem game in dem fall nicht soviel aus)

noxon
27.05.2008, 12:51
man wird aber nicht eine der neuen gtx 260 bzw. gtx280 um mafia 2 zocken zu können oder?! :?Nö. Die brauchst du nicht. Die PhysX Engine ist auch eine Software-Engine, die den Prozessor zur Berechnung benutzt. Seit nVidia aber Ageia aufgekauft hat kann diese Engine auch nVidia GPUs zur Berechnung verwenden.

Theoretisch müsste das schon ab dem G80 funktionieren. Wer weiß. Vielleicht wird die Hardwarebeschleunigung auch mit den älteren Grafikchips funktionieren. Das dürfte kein großes Problem sein und sollte sich rein über eine Treiberänderung realisieren lassen.

Naja. Mal abwarten, was noch so auf uns zukommt. Es stellt sich ohnehin die Frage, wie stark Mafia 2 die PhysX Engine ausnutzen wird. Ich bezweifle, dass man mit der GPU-Unterstützung mehr Effekte berechnen kann, als wenn man sie nur mit der CPU berechnen würde.

Baggibox
27.05.2008, 13:34

Mag sein, für dich aber !

Mafia hat seinen eigenen Spielspaß, kein Game braucht sich mit GTA4 zu vergleichen.
Das Mafia trotz offene Welt linear ist, macht die Story enger und atmosphärischer als Gta.

BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 13:40
Mag sein, für dich aber !

Mafia hat seinen eigenen Spielspaß, kein Game braucht sich mit GTA4 zu vergleichen.
Das Mafia trotz offene Welt linear ist, macht die Story enger und atmosphärischer als Gta.

stimmt! so, wie halt jedes game seinen eigenen reiz hat...

gta punktete halt schon immer mit der liebe zum detail, offene welt, ...

aber mafia war ja auch frei begeh/befahrbar und die linearität in der story hat das ganze einfach zusammengehalten und praktisch wie einen film erzählt...

anders wars da zb schon wieder bei "the godfather/der pate" da versuchte man die beiden spiele (so kam es mir vor) zu mischen - hat aber nicht wirklich funktioniert!!!

war zwar ein geiles game - aber 1 mal durchgespielt und höchstwahrscheinlich nie wieder!!! :)

Baggibox
27.05.2008, 13:46
stimmt! so, wie halt jedes game seinen eigenen reiz hat...

gta punktete halt schon immer mit der liebe zum detail, offene welt, ...

aber mafia war ja auch frei begeh/befahrbar und die linearität in der story hat das ganze einfach zusammengehalten und praktisch wie einen film erzählt...

anders wars da zb schon wieder bei "the godfather/der pate" da versuchte man die beiden spiele (so kam es mir vor) zu mischen - hat aber nicht wirklich funktioniert!!!

war zwar ein geiles game - aber 1 mal durchgespielt und höchstwahrscheinlich nie wieder!!! :)

Jap, genau richtig. Meiner Meinung nach war "Der Pate" ein gutes Spiel, weil man zum ersten mal den Film zocken konnte. Wenn jetzt Fremde Schauspieler ins Spiel gebracht würden, dann würde es nach hinten los gehen, weil es wie ein 0815 Game ala GTA geworden wäre.
Der Pate ist eben ein Gamemix von Mafia (storystrang) und von GTA (action) !

BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 14:03
Jap, genau richtig. Meiner Meinung nach war "Der Pate" ein gutes Spiel, weil man zum ersten mal den Film zocken konnte. Wenn jetzt Fremde Schauspieler ins Spiel gebracht würden, dann würde es nach hinten los gehen, weil es wie ein 0815 Game ala GTA geworden wäre.
Der Pate ist eben ein Gamemix von Mafia (storystrang) und von GTA (action) !

der pate hatte ja glaub ich auch ziemlich gute kritiken, wenn ich nicht irre?! und das war mit sicherheit auch aus diesem mix von beiden games...weil gta fehlt es meiner meinung nach schon seit jeher an einer story und mafia fehlte es an wirklich freier spielewelt (zwar geringfügig vorhanden, jedoch ohne tiefgründigeren sinn fürs weiterkommen)

...nur: fahr von a nach b und mach dort dies und das...

bei der pate hat's dann wenigstens dazu beigetragen, dass man die läden eingenommen hat um geld zu kassieren bzw. im rang aufzusteigen!!!

so, aber wieder btt:

ich hoffe, dass sie auch wieder so geile auto-modelle einbauen wie bei mafia!!!

Baggibox
27.05.2008, 14:11
der pate hatte ja glaub ich auch ziemlich gute kritiken, wenn ich nicht irre?! und das war mit sicherheit auch aus diesem mix von beiden games...weil gta fehlt es meiner meinung nach schon seit jeher an einer story und mafia fehlte es an wirklich freier spielewelt (zwar geringfügig vorhanden, jedoch ohne tiefgründigeren sinn fürs weiterkommen)

...nur: fahr von a nach b und mach dort dies und das...

bei der pate hat's dann wenigstens dazu beigetragen, dass man die läden eingenommen hat um geld zu kassieren bzw. im rang aufzusteigen!!!

so, aber wieder btt:

ich hoffe, dass sie auch wieder so geile auto-modelle einbauen wie bei mafia!!!

Weil jetzt GTA 4 draussen ist, versuchen bestimmt die Entwickler von mafia 2 an diese Erfolgsgrenze an zu knüpfen.
Ich hoffe auch das es ihnen gelingt.

BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 14:14
Weil jetzt GTA 4 draussen ist, versuchen bestimmt die Entwickler von mafia 2 an diese Erfolgsgrenze an zu knüpfen.
Ich hoffe auch das es ihnen gelingt.

das hoffe ich auch, aber nachdem was man schon gesehen hat, schauts gut für uns aus, dass es ihnen gelingt! :)

HypNotic
27.05.2008, 15:04
kann bitte war sdas genaue release datum bekannt geben, falls das schon bekannt ist?

danke im vorraus

BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 15:06
kann bitte war sdas genaue release datum bekannt geben, falls das schon bekannt ist?

danke im vorraus

wurde glaub ich mal vom 4. quartal 08 gesprochen!!! korrigiert mich bitte, wenns falsch ist

Servitor
09.10.2008, 20:44
An alle Mafiosis/ Paten unter euch. :wink:

Laut Amazon.com soll Mafia II am October 31, 2008 erscheinen für PS3 und XboX 360

Link zur Meldung --> http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_vg?url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Mafia+2

Was meint ihr ?

Baggibox
09.10.2008, 20:47
Nie im Leben ! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sry.

Servitor
09.10.2008, 22:17
Nie im Leben ! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sry.

Hab nochmal was gefunden --->

http://2kgamesinternational.com/de/games/mafiaii

Da seht dran:
Veröffentlicht: Demnächst erhältlich

der Termin von Amazon Stimmt .

tuete
09.10.2008, 22:34
Mafia will doch nicht mit GTA4 konkurriren, und allein schon deswegen kommt es im Q1 2009 und so haben die Entwickler das auch schonmal gesagt.

Baggibox
09.10.2008, 22:47
Hab nochmal was gefunden --->

http://2kgamesinternational.com/de/games/mafiaii

Da seht dran:
Veröffentlicht: Demnächst erhältlich

der Termin von Amazon Stimmt .

Da kann stehen was die Seite will. Es kommt nicht am 31Okt. raus !

Sensman
09.10.2008, 22:52
Oh man, "Amazon hat Release date da stehen, Amazon haben immer Recht" ich kanns nicht mehr hören. :roll:

Baggibox
17.10.2008, 09:08
Es sind neue Infos erschienen.

Das Entwicklerteam rund um Illusion Softworks enthüllten nun erste Infos zur Fortsetzung zu "Mafia", dass bereits 2002 für PC, PS2 und Xbox erschien. In Mafia 2 schlüpft ihr in die Rolle von Vito, einem Soldaten, der nach Beendigung des zweiten Weltkrieges in seine Heimatstadt Empire City, dessen Größe mit knapp 10 km² bemessen wird, zurückkehrt.

Doch auch die Autofahrten in dieser Stadt sollen ein realistisches Gefühl vermitteln. Die Entwickler versprechen ein Schadensmodell, dass den Detailgrad von Burnout Paradise übertreffen soll. Doch auch hier will ein Auto nur fahren, wenn der Motor mit einer entsprechenden Menge an Sprit versorgt wird. Nachtanken nicht vergessen! Wie in einem Mafia-Universum üblich, dreht sich auch hier wieder alles um Geld! Und dieses lässt sich in altbekannter GTA-Manier für allerhand Klamotten ausgeben. Dabei ist dies auch wörtlich zu nehmen, da ihr euch mit entsprechend gefülltem Geldbeutel eure Äußerlichkeiten verändern lassen könnt. Euer Magen knurrt und ihr fühlt euch schlapp? Dann lasst es euch in einem Diner einfach gut gehen und schlagt euch den Ranzen voll.

Was das Gameplay angeht, sollten sich BioShock und Gears of War Spieler (Stichwort: Coversystem!) sofort in der versofteten Mafiawelt wohlfühlen. Das Spiel erscheint für den PC, Xbox360 und PS3 und soll in Take-Two´s Bilanzjahr 2009 erscheinen. Was einem Zeitraum zwischen November 2008 und Oktober 2009 entspricht.

Quelle: Evox (http://evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=7153)

eFFeCTiVe
17.10.2008, 20:21
Hört sich ja cool an... Man kann wohl sagen, dass wer GTA gut findet, an Mafia bzw. Mafia 2 auch seine Freude haben wird, oder?

Und das mit dem Schadensmodell und dem Spritsystem klingt auch schön realistisch:) Ich hab zwar weder Bioshock noch GoW gespielt, aber das Gameplay von Mafia 2 ist doch bestimmt auch so ähnlich wie das von GTA? Bin jetzt grad zu faul, im Netz nach Infos zu suchen: Spielt man bei Mafia 3rd-Person wie bei GTA oder ist Mafia sogar 1st-Person?:D

Baggibox
17.10.2008, 20:50
Hört sich ja cool an... Man kann wohl sagen, dass wer GTA gut findet, an Mafia bzw. Mafia 2 auch seine Freude haben wird, oder?

Und das mit dem Schadensmodell und dem Spritsystem klingt auch schön realistisch:) Ich hab zwar weder Bioshock noch GoW gespielt, aber das Gameplay von Mafia 2 ist doch bestimmt auch so ähnlich wie das von GTA? Bin jetzt grad zu faul, im Netz nach Infos zu suchen: Spielt man bei Mafia 3rd-Person wie bei GTA oder ist Mafia sogar 1st-Person?:D

In Mafia 2 zockt man als 3rd Person. Und ja das Deckungssystem ist wie bei GTA4.

Chrjs
17.10.2008, 22:57

Ich hab zwar weder Bioshock noch GoW gespielt, aber das Gameplay von Mafia 2 ist doch bestimmt auch so ähnlich wie das von GTA?
Jaein, wenn man eine packende Story bevorzugt, liegt man bei Mafia richtig.
Man kann zwar ähnlich frei wie in GTA durch die Stadt fahren, aber meiner Meinung nach kann man die beiden Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen.
GTA bringt Spaß wenn man einfach rumfährt und das macht, wozu man Lust hat, Mafia hingegen hat die beste, spannendste Geschichte aller Spiele.

Mir bringen beide Spiele Spaß, aber wenn ich zurückdenke, fallen mir mehr beeindruckende Szenen aus Mafia ein, weil die Story einfach spektakulär ist. :-)

Baggibox
18.10.2008, 00:17
Mafia ist ein Open World Game mit einer strikt Linearen Story.

Sensman
18.10.2008, 00:36
Mafia ist auch realistischer, ich erinnere nur an Teil 1 mit der Tempo Grenze.;-)

JamDeluxe
18.10.2008, 01:09
Soll es nicht erst im Sommer nächsten Jahres erscheinen??

Baggibox
24.10.2008, 00:59
http://www.abload.de/img/unbenannt-5bfu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-5bfu.jpg) http://www.abload.de/img/unbenannt-1409.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1409.jpg)
http://www.abload.de/img/unbenannt-42qx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-42qx.jpg) http://www.abload.de/img/unbenannt-6e2c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-6e2c.jpg)

Bilder einer Dokumentation ! Ich bin schon sehr gespannt auf das Game !
Story und Atmosphäre wird sogar GTA IV wegblasen ! :-o:-D

Aer0s0uL
24.10.2008, 06:52
Warum reden alle jetzt schon von einer linearen Story??
Das SPiel ist ja noch nicht mal released...

Mafia 1 war zwar linear aber der Nachfolger muss dies nicht zwingend so übernehmen...Das sie Packend und dramatisch seien wird davon gehe ich aus...aber ich traue den Entwicklern durchaus zu, dass das Spiel in Sachen nebenbeschäftigung und Open-World Gefühl auch mit einem GTA mithalten kann....

MfG

Baggibox
24.10.2008, 14:57

Mafia 1 war zwar linear aber der Nachfolger muss dies nicht zwingend so übernehmen...Das sie Packend und dramatisch seien wird davon gehe ich aus...aber ich traue den Entwicklern durchaus zu, dass das Spiel in Sachen nebenbeschäftigung und Open-World Gefühl auch mit einem GTA mithalten kann....

MfG

Das die Story strikt aufgebaut ist haben die Entwickler gesagt.

Link93
11.12.2008, 16:24
Neuer Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/43566.html

8)

Steiner
15.12.2008, 13:07
Neuer Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/43566.html

8)
Das ist NICHT der neue Trailer, sondern eine Vorschau auf den neuen Trailer gestern im US Fernsehen gezeigt wurde.

Hier ist der neue Trailer in voller Länge und HD:
(Und es sieht einfach hammer aus, auch weil die KI miteinander am Anfang interagiert wie schon von 2K gesagt.)

http://www.gametrailers.com/player/43636.html

AndyIII
15.12.2008, 13:11
das schaut übelst geil aus, aber da wird man wohl wieda aufrüsten müssen ._.
wenn gta 4 schon so schlecht läuft was is dann erst damit :p
(jaja, gta is nicht richtig optimiert aber trozdem^^)

Steiner
15.12.2008, 15:52
das schaut übelst geil aus, aber da wird man wohl wieda aufrüsten müssen ._.
wenn gta 4 schon so schlecht läuft was is dann erst damit :p
(jaja, gta is nicht richtig optimiert aber trozdem^^)
Och. Wenn es ungefähr soviel Leistung braucht wie Crysis, OK.^^

Ninja18
15.12.2008, 15:54
Der trailer is geil ^^ ich freu mich auf das fertige spiel !.

AndyIII
15.12.2008, 15:54
Wird ganz bestimmt um einiges mehr brauchen^^
Gta 4 braucht ja shon mehr als crysis :-o

edit: 1500 post :D

Ninja18
15.12.2008, 16:01
Wird ganz bestimmt um einiges mehr brauchen^^
Gta 4 braucht ja shon mehr als crysis :-o

edit: 1500 post :D

du hast es grad doch selbst gesagt ^^, weils doof für den pc portiert wurde...
wenn die engine gut für den pc umgesetzt ist, wird es denke ich in der crysis grenze liegen...aba ich denke nich so übertrieben wie gta4
(da brauchste ja nen octocore damit das spiel auf hoch läuft ^^)

SplitTongue
15.12.2008, 16:12

MfG
Selbst wenn die Story linear ist (was bestimmt auf mehr als 90% aller Games zutrifft mit Ausnahme von FC2 und GTA4):
Worin besteht das Problem ? Die Story in Mafia 1 wurde ja geradezu episch presäntiert ! Und dann noch das geniale Ende... *g*
Alles was man sich von einem guten Mafia-Film und/oder -Game erhofft, wurde in dem Game aufgeboten (und noch mehr...)
Ich hab echt null Probleme mit einer linearen Story, solange sie gut erzählt wird.
Mafia 1 ist eins der vllt. besten PC-Games aller Zeiten, deswegen hege ich auch grosse Hoffnungen in den 2ten Teil.
Schlechter als Godfather kanns schonmal nicht werden: Da hat man eine echt gute Filmlizenz total ins Abseits manövriert.
Eigentlich schade sowas... :-(

tuete
15.12.2008, 23:46
Jap, Mafia war mal der Knüller als es damals rauskam. Die Atmosphäre war dichter als Blei. Ich fands mehr als genial. Vom Nachfolger erwarte ich auch einiges, aber die Trailer versprechen ja wirklich viel. Abzuwarten bleibt nurnoch ob das in der Form auch Ingame Grafik wird. Natürlich nicht ganz so detailliert, das kennt man ja, aber doch annähernd.

Und ich hab lieber ne lineare Story die mich packt und mit der ich 10-25h Spass haben kann, vor allem bei der ich vorher drauf eingestellt bin, als ein Spiel in dem ich versprochene nicht Linearität suchen muss, und bei dem mich die Story nicht mal halb so gut mitreißt.

Baggibox
15.12.2008, 23:47
Jap, Mafia war mal der Knüller als es damals rauskam. Die Atmosphäre war dichter als Blei. Ich fands mehr als genial. Vom Nachfolger erwarte ich auch einiges, aber die Trailer versprechen ja wirklich viel. Abzuwarten bleibt nurnoch ob das in der Form auch Ingame Grafik wird. Natürlich nicht ganz so detailliert, das kennt man ja, aber doch annähernd.

Und ich hab lieber ne lineare Story die mich packt und mit der ich 10-25h Spass haben kann, vor allem bei der ich vorher drauf eingestellt bin, als ein Spiel in dem ich versprochene nicht Linearität suchen muss, und bei dem mich die Story nicht mal halb so gut mitreißt.

Siehe Far Cry 2. ^^

Aber ich mag das auch, wenn es linear ist und eine verdammt spannende Atmosphäre erzeugt ala Half Life oder eben Mafia 1.

tuete
15.12.2008, 23:50
Siehe Far Cry 2. ^^

Aber ich mag das auch, wenn es linear ist und eine verdammt spannende Atmosphäre erzeugt ala Half Life oder eben Mafia 1.

Gutes Beispiel wobei ich einfach nicht verstehe was bei der Story von HL1 oder 2 so packend sein soll. Ich fands nicht wirklich gut, zumindest kams von der Atmosphäre nicht an Mafia ran (persönliche Meinung)

Servitor
22.01.2009, 18:04
Hab hier mal was Neues -->

http://www.zockernetzwerk.de/index.php?mod=articles&action=view&id=34&page=1

Gibt es denn diesmal einen MP Modi ?

Baggibox
22.01.2009, 19:43
http://www.abload.de/img/mafia2screenshot076_09k0t0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mafia2screenshot076_09k0t0.jpg)

Auf die Stadt sind wir äußerst stolz, sie sieht doch überwältigend aus, oder? Und das Wichtigste: Sie sieht LEBENDIG aus. Auf den Straßen sind Leute, überall sind Autos, alle Details sind vorhanden. Als wir die Stadt entworfen haben, war das unser Hauptziel. Jeder Teil der Stadt sollte sich lebendig anfühlen, belebt und einfach glaubwürdig sein. Wie man an den Screenshots sehen kann, hat unser Grafikerteam hier wirklich einen Volltreffer gelandet.

Spricht der Typ etwa von einer Ingame Grafik ? :blink:
Ich kann mir sowas bei den Bild kaum vorstellen. Hoffentlich hat er da recht.

BF_C.R.Y.S.I.S
22.01.2009, 20:06
es waren ohnehin auch schon die ersten screens reiner wahnsinn!

aber ich bin echt schon gespannt, ob mafia 2 vorzeitig mal alles bisher dagewesene wegfegt?! aber die screens sind schon wahnsinn - und vor allem den trailer könnt ich mir ununterbrochen ansehen ;)

vor allem die ziemlich belebten straßen machen sich schon ziemlich gut und erzeugen mächtig atmo...

hab leider gta IV noch nicht gezockt - kann also darüber noch nicht urteilen ob besser oder nicht - aber als mafia rauskam fand ich es schon um einiges besser als gta...(glaub, war damals das 3er)

Baggibox
22.01.2009, 20:19
Ich mag lieber eine kleinere Stadt (wer weiß ob die wirklich klein ist ;-)) die lebendig ist, als eine große wie GTA4 ! Obwohl die Stadt bei GTA 4 auch gut besetzt ist.

Mafia 2 sieht viel wärmer und gemütlicher aus.

http://www.abload.de/img/1_mafia2o8ng.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1_mafia2o8ng.jpg)
.
http://www.abload.de/img/355sf2e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=355sf2e.jpg)
.
http://www.abload.de/img/mafia2_6.sized709m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mafia2_6.sized709m.jpg)

BF_C.R.Y.S.I.S
22.01.2009, 20:21
das einzige, dass vl. ein bisschen stört finde ich ist, dass es etwas zu viel überstrahlt - gerade bei bild 1 :|

Chrjs
22.01.2009, 21:57
Die "wärmere" Atmosphäre ist es ja gerade, die Mafia so genial macht.
Es wird nie allzu düster, obwohl die Geschichte es eigentlich ist.

Im ersten Mafiateil hat man noch zu fröhlicher 30'ger Jahre Musik mit dem Baseballschläger die Scheiben der Luxuslimousinen der Bar von nebenan eingeschlagen,
hat Molotowcoctails auf die anstürmenden Gangster geworfen und ist mit witziger Musik einer Schießerei entflohen.
Nach und nach bekommt man aber die düsteren Machenschaften und der scheinbar so fröhlich lebenden "ehrenwerten Gesellschaft" mit.

Der neuste Trailer und besonders das Bild sind einfach genial!
Wenn jetzt noch die Story passt, die ja das A und O in Mafia ist, kann wohl nichts mehr schief gehen. :D

FLeshtized
22.01.2009, 22:01
KEWL

Bin grad am Mafia 1 durchzocken :razz:

Das is eins der besten Oldschoolgames

Baggibox
22.01.2009, 22:06
Ich würde gerne Wissen wie das am Anfang los geht !
Bei dem ersten Teil wurde man ja zwanghaft mit hinein gerissen.
Im zweiten kennen die sich alle sehr gut. Schlimm ist das nicht. Eine Familiäre Atmosphäre baut sich dadurch auf und wenn jemand stirbt, dann ist es sehr tragisch. (irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wirklich einer von denen abkratz. Ist ja immerhin Mafia (!)^^)

Eine Geschichte voller Korruption, Drogen, Huren, Alkohol und Morde !

Werde auch auf die Übergänge der Bewegungen gespannt sein, also wie die Leute sich drehen, schießen laufen und dann weglaufen. (eben die Übergängen da zwischen)

Ich hoffe das Mafia 2 genauso gute Locations hat wie der erste teil !
Kann mich noch an das Restaurant erinnern wo man drin saß und aß.
Danach kamen 3-4 schwarze Autos und es regnete Salven aus den Tommy Guns ! Echt geile Mafia Atmosphäre !:-o
Dabei waren die Kamera Szenen eine Augenschmaus ! 8-) :smile:

http://www.abload.de/img/1358_0001d8u5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1358_0001d8u5.jpg) http://www.abload.de/img/1358_330002u0kv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1358_330002u0kv.jpg)

Chrjs
24.01.2009, 01:22
Ich freu mich schon so sehr auf das Spiel. :D
Und wenn es nur so gut wie der erste Teil wird, wird es einfach spitzenklasse!

Die Trailer lassen aber schon auf mehr schließen.
Das Spiel hat einfach Stil.

ZaCXeeD
24.01.2009, 02:11
Die Bilder sehen echt nice aus....

Also wenn das wirklich so sein soll, dann ist das Spiel echt jeden einzelnen CEnt wert...

Aber allein schon die Story wird wieder so hammergeil sein, wie beim 1. Teil...also da kann man echt schon die Entwickler bis aufs höchste loben^^

Was man wieder reinpacken sollte ist der "Tempomat"....den find ich iwie am geilsten bei Mafia...gab es bisjetzt noch in keinen anderen Game :-D

Willy
07.02.2009, 13:17
Bisschen was zum Lesen: Interview mit Lukas Kure, Senior Producer.

http://www.mafia2game.com/community_features.html

SplitTongue
17.04.2009, 19:41
Geleaktes Ingame-Video von Mafia II :-o

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/314548.html?playlist=featured

PC, 360 & PS3 Versionen sollen zeitgleich veröffentlicht werden. WooT ! 8)

Baggibox
17.04.2009, 20:19
Geleaktes Ingame-Video von Mafia II :-o

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/314548.html?playlist=featured

PC, 360 & PS3 Versionen sollen zeitgleich veröffentlicht werden. WooT ! 8)

Das schaut sehr gut aus.
Die Bewegungen sind geschmeidig, die Gebäude Gameplayszenen sind sehr detailreich bestückt.
Alles im allen ist die Grafik für so ein Spiel phänomenal ! Es sieht besser aus als GTA4 aber hat auf den Straßen weniger Menschen oder Verkehr.
Es ist jetzt nicht so, dass es total unrealistisch und tot leer ist. Es ist OK und akzeptable. Die Spielszenen sind typisch Mafia 1 umgesetzt ! :tu:

Das Spiel läuft auch sehr flüssig. so wie der Typ spielt nimm ich mal an, dass es die Konsolen Version ist.
Das Deckungssystem macht auch hervorragend mit und gibt dem Spieler einen Vorteil.

EDIT: Oh mein Gott !!
Ich sehe gerade was für eine wahnsinnige Animation Eingebaut haben !! Achtet mal darauf, wenn der Spieler den Gegner abknallt.
Lustig bzw. sehr gut umgesetzt sind auch die Kämpfe in den Gebäuden. Voller Details und alles geht zu Bruch. Jedenfalls die Flaschen bei der Bar und die Scheibe die man in tausend Teile zerlegen kann.

EDIT: Achtet mal auf die Schatten und Lichter. Sau geil !!:-) Besonders im Gebäude.

alex9.3
17.04.2009, 20:24
Alles im allen ist die Grafik für so ein Spiel phänomenal ! Es sieht besser aus als GTA4

Das siehst du natürlich auf soeinem low-res video.

Baggibox
17.04.2009, 20:27
Das siehst du natürlich auf soeinem low-res video.

Joar das kann jeder gut erkennen. So extrem low wie du das darstellst ist das nicht. :roll:

Wenn die schon die Cutszenes zeigen siehst du doch die Texturen oder wie nah soll die Kamera für dich noch zoomen ?

alex9.3
17.04.2009, 20:31
Joar das kann jeder gut erkennen. So extrem low wie du das darstellst ist das nicht. :roll:

Wenn die schon die Cutszenes zeigen siehst du doch die Texturen oder wie nah soll die Kamera für dich noch zoomen ?

Hautnah...

Servitor
17.04.2009, 22:16
Jo, ein gutes Video.

Hoffe aber auf ein Multiplayer Modus, glaub aber eher weniger das einer kommen wird den bei Mafia 1 (The City of Lost Heaven ) war auch keiner vorhanden.

Aber ich frage mich gar nicht, was das an Hardware Anfoderungen wieder braucht bestimmt so wie GTA 4 .

Weis man schon ob Mafia 2 auch DirectX 11 unterstützt ?

Link93
17.04.2009, 23:06
Weis man schon ob Mafia 2 auch DirectX 11 unterstützt ?
Nein wird nicht.

Servitor
18.04.2009, 17:06
Och, Schade. :-(

Aber ein Neues Weiteres Video ist erschienen -->

http://www.gamekanal.de/multi/news/mafia-2-neues-gameplay-material

Viel Spaß beim Anschauen :smile:

Link93
18.04.2009, 17:14
Die Schatten sind verdammt gut :)

eFFeCTiVe
18.04.2009, 17:14
Geilomatico:shock: Ich glaub, ich weiß schon, was ich mir neben A:CM noch hole - Mafia 28)

Chrjs
18.04.2009, 17:17
Wow, die Videos werden anscheinend wieder genial.
Das Gameplay scheint auch zu stimmen, jetzt muss nur noch die Geschichte gut werden. Wie ich mich auf dieses Spiel freue. :D

SplitTongue
18.04.2009, 17:35
Weiss nicht was an den Schatten so gut sein soll... Standard eben. Definitiv besser als in GTA4, aber auch nicht besser als in FarCry 2.
Würde sogar behaupten dass die ohne Anisotropischen Filter (nur Trilinear) ziemlich bescheiden aussehen.
Meine damit dass die erst aus nächster Nähe scharf aussehen, wie bei Crysis auch.
Ohne AF hat man immer so ne sichtbare Linie zwischen scharf & unscharf, kann man in dem Video bei der Autofahrt ziemlich gut sehen.
Is vermutlich die 360-Fassung. Auf dem Rechner wirds mit den ganzen Filtern definitiv besser aussehen. YamYam ! :grin:

Link93
18.04.2009, 17:42
Weiss nicht was an den Schatten so gut sein soll...
Naja im Vergleich zu GTAIV hat das Spiel wenigstens Dynamische Schatten ;)

Baggibox
18.04.2009, 18:04
Weiss nicht was an den Schatten so gut sein soll... Standard eben. Definitiv besser als in GTA4, aber auch nicht besser als in FarCry 2.
Würde sogar behaupten dass die ohne Anisotropischen Filter (nur Trilinear) ziemlich bescheiden aussehen.
Meine damit dass die erst aus nächster Nähe scharf aussehen, wie bei Crysis auch.
Ohne AF hat man immer so ne sichtbare Linie zwischen scharf & unscharf, kann man in dem Video bei der Autofahrt ziemlich gut sehen.
Is vermutlich die 360-Fassung. Auf dem Rechner wirds mit den ganzen Filtern definitiv besser aussehen. YamYam ! :grin:

Nun ja bei Far Cry 2 sind die Schatten zu scharf. Das ist so als ob du die Schattenauflösung bei Crysis auf 2048 stellen würdest ohne jittering.

Bei GTA4 sind die Schatten sehr unscharf und bei Mafia 2 sind die sowohl scharf als auch weich aufgelöst. Es ist eine perfekte Mischung !

PS: Die 360 Fassung kann AF. ;-) Aber womöglich ist das hier nicht aktiviert.
Ob es auch überhaupt die 360 Version ist, wissen wir erst später.

Aerox
18.04.2009, 18:10
Leute ihr redet über die Schatten etc... Das war 100% eine Konsolenfassung... Die PC-Version wird bestimmt 10x so gut aussehen als die Konsolenfassung. Aja, eigentlich ist die Grafik sowieso gut, also muss hauptsache die Story und das Gameplay einfach stimmen und nicht wie bei FC2 --> Vlt. gute grafik, aber kaum gutes Gameplay... Einfach langweillig

So ich denke Mafia 2 wird bestimmt GTA IV in Story + Gameplay ownen. Zu Grafik kann mans schwer sagen, da es keine fertige PC-Version gibt :-)

SplitTongue
18.04.2009, 18:21
Nun ja bei Far Cry 2 sind die Schatten zu scharf. Das ist so als ob du die Schattenauflösung bei Crysis auf 2048 stellen würdest ohne jittering.

Bei GTA4 sind die Schatten sehr unscharf und bei Mafia 2 sind die sowohl scharf als auch weich aufgelöst. Es ist eine perfekte Mischung !

PS: Die 360 Fassung kann AF. ;-) Aber womöglich ist das hier nicht aktiviert.
Ob es auch überhaupt die 360 Version ist, wissen wir erst später.
Die 360 kann zwar AF aber bis jetz is mir noch kein Spiel untergekommen das AF auch nutzt, da es die FPS doch zu sehr in den Keller drückt. Schade eigentlich.

OT: Also mir persönlich gefällt Crysis bei 2048 Schattenauflösung mit jittering besser. :lol: Schade allerdings dass nur die wenigsten Grakas das noch verkraften.
Kleiner Tip: Jeder beliebige Wert der durch 8 teilbar ist funktioniert auch, z.B 864, 960, 1152, 1200, 1280, 1536, 1600, usw. Probiers einfach mal aus. ;)

Cephei
18.04.2009, 18:28
Video hat mich nicht überzeugt nein :???: .

SplitTongue
18.04.2009, 18:48
Video hat mich nicht überzeugt nein :???: .
Naja, ist bei solchen LowRes-Videos nicht ganz einfach das objektiv zu beurteilen.
Um sich einen ersten Eindruck zum Gameplay zu verschaffen reichts schon, um die Grafik zu beurteilen sollte man sich aber lieber ein paar Screenshots anschauen.
Warte einfach die ersten HD-Videos ab, die werden dich bestimmt noch umstimmen... 8-)

tuete
20.04.2009, 17:02
Also mich hat das Video überzeugt und ich hab jtzt bock auf das Spiel :)

Roberi
20.04.2009, 18:09
Ich finde, dass das Video nicht die Athmosphäre von Teil 1 fassen kann. Das wirkt einfach nicht. Ich hoffe da kommt noch ein gescheiter Gameplay Trailer, denn überzeugt hat mich das nicht. Die Grafik würde aber schon reichen.

Chrjs
20.04.2009, 18:43
Ja, weil das Szenario irgendwie zu modern wirkt.
Die Waffen und die Szene mit dem Putzlift sind nicht typisch genug für Mafiageschichten.
Allerdings spielt das Spiel ja in einem großen Zeitraum bis 1960, deswegen hoffe ich, dass diese Stelle ziemlich weit am Schluss liegt.
Außerdem ist es ja auch noch ein Gameplay-Trailer, der nur den Spielablauf zeigen sollte. :mrgreen:

Baggibox
20.04.2009, 18:59
Spielter der erste Teil nicht in den 30er ?

Chrjs
20.04.2009, 19:10
Ja, von 1930 bis 1938. :smile:

Baggibox
20.04.2009, 19:13
Ja, von 1930 bis 1938. :smile:

Ist doch dann kein Wunder das die Szenerie anders war.
Es war eben alt. Die Autos von damals revolutionierten die Straßen....Harlem, Brooklyn, Alkohol schmuggel und der ganze Gangster Kram.

Mafia 2 sieht nach ein Pate 2 aus aber viel besser gemacht. Es lehnt sich besonders an dem ersten Teil.

Baggibox
24.04.2009, 18:42
Es sind "3" neue Gameplay-Videos erscheinen !

A Day in the Life Gameplay Pt. 1 HD (http://www.gametrailers.com/player/48371.html)/SD (http://www.gametrailers.com/player/48372.html)
A Day in the Life Gameplay Pt. 2 HD (http://www.gametrailers.com/player/48369.html)/SD (http://www.gametrailers.com/player/48370.html)
A Day in the Life Gameplay Pt. 3 HD (http://www.gametrailers.com/player/48367.html)/SD (http://www.gametrailers.com/player/48368.html)

Die Grafik, besonders die Personen sehen echt sehr gut aus ! Die Texturen sind verdammt gut für so eine Genre(openworld?) !

Shame
24.04.2009, 19:04
Joar geht schon... wenn man bedenkt, dass es sich um eine Alpha Version handelt und auf Konsole (XB360 - somit kein Antialiasing) gespielt wurde, denke ich, sieht es in Ordnung aus..

Timeo
24.04.2009, 19:54
Es sind "3" neue Gameplay-Videos erscheinen !

A Day in the Life Gameplay Pt. 1 HD (http://www.gametrailers.com/player/48371.html)/SD (http://www.gametrailers.com/player/48372.html)
A Day in the Life Gameplay Pt. 2 HD (http://www.gametrailers.com/player/48369.html)/SD (http://www.gametrailers.com/player/48370.html)
A Day in the Life Gameplay Pt. 3 HD (http://www.gametrailers.com/player/48367.html)/SD (http://www.gametrailers.com/player/48368.html)

Die Grafik, besonders die Personen sehen echt sehr gut aus ! Die Texturen sind verdammt gut für so eine Genre(openworld?) !

das sieht ja mal sehr gut aus......hätt ich net gedacht.....!
scheint auch von der atmo her sehr gut zu werden.
Ich freu mich drauf.........also auf die PS3 version....oder PC.....wenn die Hardwarevoraussetzungen stimmen! :wink:

Servitor
26.04.2009, 09:36
Echt Tolle Videos.;-)

Bei Mafia The City of the Lost Heaven gabs so nen Freie Fahrt Modus bloss war der sehr schwierig und irgendwie auch langweilig.

Deshalb hoffe ich das es bei Mafia 2 auch den Freie Fahrt Modus gibt mit Missionen noch.

Weis man schon darüber was ?

Habt ihr bei dem Part.2 mal genau das Deckungsystem beobachtet, er nimmt Deckung aber er muss aufstehen um zu Feuern, bei GTA 4 hat man doch ,,Blind" aus der Deckung Schießen können, das kann man glaub da nicht oder ?

Shame
04.05.2009, 21:07
Hinter den Kulissen von Mafia 2
Part 1

http://img155.imagevenue.com/loc973/th_63490_2K_Czech_01_122_973lo.jpg (http://img155.imagevenue.com/img.php?image=63490_2K_Czech_01_122_973lo.jpg) http://img20.imagevenue.com/loc973/th_63510_2K_Czech_02_122_973lo.jpg (http://img20.imagevenue.com/img.php?image=63510_2K_Czech_02_122_973lo.jpg) http://img219.imagevenue.com/loc570/th_63524_2K_Czech_03_122_570lo.jpg (http://img219.imagevenue.com/img.php?image=63524_2K_Czech_03_122_570lo.jpg) http://img260.imagevenue.com/loc110/th_63541_2K_Czech_04_122_110lo.jpg (http://img260.imagevenue.com/img.php?image=63541_2K_Czech_04_122_110lo.jpg) http://img260.imagevenue.com/loc181/th_63567_2K_Czech_05_122_181lo.jpg (http://img260.imagevenue.com/img.php?image=63567_2K_Czech_05_122_181lo.jpg) http://img171.imagevenue.com/loc1136/th_63584_2K_Czech_06_122_1136lo.jpg (http://img171.imagevenue.com/img.php?image=63584_2K_Czech_06_122_1136lo.jpg) http://img238.imagevenue.com/loc127/th_63594_2K_Czech_07_122_127lo.jpg (http://img238.imagevenue.com/img.php?image=63594_2K_Czech_07_122_127lo.jpg) http://img171.imagevenue.com/loc761/th_63613_2K_Czech_08_122_761lo.jpg (http://img171.imagevenue.com/img.php?image=63613_2K_Czech_08_122_761lo.jpg) http://img5.imagevenue.com/loc72/th_63623_2K_Czech_09_122_72lo.jpg (http://img5.imagevenue.com/img.php?image=63623_2K_Czech_09_122_72lo.jpg) http://img156.imagevenue.com/loc809/th_63644_2K_Czech_10_122_809lo.jpg (http://img156.imagevenue.com/img.php?image=63644_2K_Czech_10_122_809lo.jpg) http://img162.imagevenue.com/loc1107/th_63658_2K_Czech_11_122_1107lo.jpg (http://img162.imagevenue.com/img.php?image=63658_2K_Czech_11_122_1107lo.jpg)
http://img41.imagevenue.com/loc185/th_63677_2K_Czech_12_122_185lo.jpg (http://img41.imagevenue.com/img.php?image=63677_2K_Czech_12_122_185lo.jpg)

Weitere Bilder und ein Video folgen gleich...

Quelle: http://www.jeuxactu.com

Shame
04.05.2009, 21:08
Hinter den Kulissen von Mafia 2
Part 2

http://img120.imagevenue.com/loc948/th_60356_2K_Czech_13_122_948lo.jpg (http://img120.imagevenue.com/img.php?image=60356_2K_Czech_13_122_948lo.jpg) http://img244.imagevenue.com/loc193/th_63714_2K_Czech_14_122_193lo.jpg (http://img244.imagevenue.com/img.php?image=63714_2K_Czech_14_122_193lo.jpg) http://img185.imagevenue.com/loc430/th_63737_2K_Czech_15_122_430lo.jpg (http://img185.imagevenue.com/img.php?image=63737_2K_Czech_15_122_430lo.jpg) http://img229.imagevenue.com/loc488/th_63758_2K_Czech_16_122_488lo.jpg (http://img229.imagevenue.com/img.php?image=63758_2K_Czech_16_122_488lo.jpg) http://img188.imagevenue.com/loc814/th_63777_2K_Czech_17_122_814lo.jpg (http://img188.imagevenue.com/img.php?image=63777_2K_Czech_17_122_814lo.jpg) http://img138.imagevenue.com/loc812/th_63821_2K_Czech_18_122_812lo.jpg (http://img138.imagevenue.com/img.php?image=63821_2K_Czech_18_122_812lo.jpg)

Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=IxWixE5v23A

Quelle: http://www.jeuxactu.com (http://www.jeuxactu.com/)

Baggibox
04.05.2009, 21:42
Die Bilder links dauern ja ewig zum laden und bei manchen kommt einfach nichts.

Edit:
Das schaut ja echt chillig aus bei denen. ^^

fatE
04.05.2009, 22:16
erwartet nicht zuviel, ziemlich arcade das game, story ist bestimmt gut, aber gameplay hat mich nich soooo überzeugt da fand ich den ersten teil besser :wink:

naja... gta4 hat mich auch ziemlich verwöhnt, ka, muss jeder selber wissen :D

btw: bevor alle fragen, hab es beim kumpel gezockt der kommt da über arbeit ran irgendwie .. :lol: pssshhht :P

naja is ja schon draussen oder.. ka :)

Shame
05.05.2009, 08:53
erwartet nicht zuviel, ziemlich arcade das game, story ist bestimmt gut, aber gameplay hat mich nich soooo überzeugt da fand ich den ersten teil besser :wink:

naja... gta4 hat mich auch ziemlich verwöhnt, ka, muss jeder selber wissen :D

btw: bevor alle fragen, hab es beim kumpel gezockt der kommt da über arbeit ran irgendwie .. :lol: pssshhht :P

naja is ja schon draussen oder.. ka :)

Ja.. ist klar... hast wohl zu tief ins Glas geschaut.. :lol:

Allein die Musik ist schon Oscar verdächtig..

tuete
05.05.2009, 19:16
Hauptsache es läuft auf meinem rechner. Der Rest ist mir schnuppe. Aber ich denke, wenns auf ner Xbox360 läuft gehts bei mir auch :)

Spay
05.05.2009, 19:18
Er vergleicht ne Xbox mit nem PC

SplitTongue
06.05.2009, 15:57
Er vergleicht ne Xbox mit nem PC
Kann man schon machen, wenn man bedenkt dass sich DX10-PCs genau dieser, aus deiner Sicht wohl 'minderwertigen' 360-Technologie bedienen...

On Topic: Finde das Game sieht übelst Hammer aus. Hätte mir GTA4 mit so einer Grafik gewünscht...

Shame
11.05.2009, 09:59
Gamers.at besucht 2K Czech
Part 1

http://img25.imageshack.us/img25/3484/gamerscommunity01.th.jpg (http://img25.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity01.jpg)http://img27.imageshack.us/img27/6427/gamerscommunity02.th.jpg (http://img27.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity02.jpg)http://img4.imageshack.us/img4/306/gamerscommunity03.th.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity03.jpg)http://img4.imageshack.us/img4/1046/gamerscommunity04.th.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity04.jpg)
http://img6.imageshack.us/img6/7311/gamerscommunity05.th.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity05.jpg)http://img12.imageshack.us/img12/9134/gamerscommunity06.th.jpg (http://img12.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity06.jpg)http://img15.imageshack.us/img15/9083/gamerscommunity07.th.jpg (http://img15.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity07.jpg)http://img16.imageshack.us/img16/4963/gamerscommunity08.th.jpg (http://img16.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity08.jpg)
http://img18.imageshack.us/img18/3272/gamerscommunity09.th.jpg (http://img18.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity09.jpg)http://img25.imageshack.us/img25/121/gamerscommunity10.th.jpg (http://img25.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity10.jpg)http://img27.imageshack.us/img27/7804/gamerscommunity11.th.jpg (http://img27.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity11.jpg)http://img4.imageshack.us/img4/7801/gamerscommunity12.th.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity12.jpg)
http://img4.imageshack.us/img4/4137/gamerscommunity13.th.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity13.jpg)http://img6.imageshack.us/img6/9168/gamerscommunity14.th.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity14.jpg)http://img12.imageshack.us/img12/5020/gamerscommunity15.th.jpg (http://img12.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity15.jpg)

Quelle, Bericht und weitere Bilder auf: http://gamers.at

Shame
11.05.2009, 10:00
Gamers.at besucht 2K Czech
Part 2

http://img15.imageshack.us/img15/280/gamerscommunity16.th.jpg (http://img15.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity16.jpg)
http://img16.imageshack.us/img16/9161/gamerscommunity17.th.jpg (http://img16.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity17.jpg)http://img18.imageshack.us/img18/3551/gamerscommunity18.th.jpg (http://img18.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity18.jpg)http://img25.imageshack.us/img25/1900/gamerscommunity19.th.jpg (http://img25.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity19.jpg)http://img24.imageshack.us/img24/2370/gamerscommunity20.th.jpg (http://img24.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity20.jpg)
http://img25.imageshack.us/img25/6069/gamerscommunity21.th.jpg (http://img25.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity21.jpg)http://img27.imageshack.us/img27/2896/gamerscommunity22.th.jpg (http://img27.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity22.jpg)http://img5.imageshack.us/img5/3868/gamerscommunity23.th.jpg (http://img5.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity23.jpg)http://img5.imageshack.us/img5/1453/gamerscommunity24.th.jpg (http://img5.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity24.jpg)

http://img23.imageshack.us/img23/7825/gamerscommunity25.th.jpg (http://img23.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity25.jpg)http://img24.imageshack.us/img24/1887/gamerscommunity26.th.jpg (http://img24.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity26.jpg)http://img5.imageshack.us/img5/1797/gamerscommunity27.th.jpg (http://img5.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity27.jpg)http://img25.imageshack.us/img25/4789/gamerscommunity28.th.jpg (http://img25.imageshack.us/my.php?image=gamerscommunity28.jpg)

Quelle, Bericht und weitere Bilder auf: http://gamers.at

Aerox
27.05.2009, 11:58
Der Konzern Take-Two gibt in dem heute veröffentlichten Finanzbericht bekannt, dass das Action-Spiel Mafia 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/43581/mafia_2.html) auf die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2010 verschoben wird. Da bei Take-Two das Geschäftsjahr im November beginnt, ist eine Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft durch die Verschiebung nicht ausgeschlossen.

Begründet wird der Schritt damit, dass für den Nachfolger des Gangster-Epos Mafia (http://www.gamestar.de/spiele/action/32203/mafia.html) mehr Zeit benötigt wird, um eine "bestmögliche" Qualität erreichen zu können.

Im Nachfolger des Gangsterspiels erobern Sie als junger Italo-Amerikaner Vito Scarletta in den 40er und 50er-Jahren die Mafiakrone der fiktiven Metropole Empire City.

Quelle: Gamestar.de

Baggibox
27.05.2009, 12:34
Also ich freue mich, dass die das verschieben !

Aerox
27.05.2009, 14:52
Ich freue mich nur, wenn sie durch die Verschiebung wirklich alles perfektionieren (Bugs fixen, .... )

Shame
28.05.2009, 21:35
E3 Trailer

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/957837/mafia-2/videos/mafia2_e32009_52809.html

oder

http://www.youtube.com/watch?v=u1zvRENaNdY

Baggibox
28.05.2009, 22:21
:shock: Der Trailer erreicht schon die Atmosphäre des ersten Teils !
Soundtrack bombe, Stimmen bombe, Sound bombe !
Alles stimmt !

jodob
28.05.2009, 22:27
richtig Filmreif

nur, weshalb gibt es kein PC Logo beim letzten Screen...

ph0enix
28.05.2009, 22:44
doch! unten rechts in der ecke sieht man schlecht 8)

hammer geil! :D

Aerox
28.05.2009, 23:05
Trailer ist wirklich gut gemacht!
Aber wenn man so überlegt ist an Mafia das besondere, dass alles wie ein guter Film abläuft. Die Musik, die Story, usw... passen voll und hier im Teil II wird es bestimmt auch so :-)

Hoffentlich wird noch ein Film zu dem Game gemacht '' Die Mafia'' ;-)
Natürlich mit besseren Namen, aber im Still wie die Games oder der Film '' Der Pate ''

Shame
29.05.2009, 10:12
Mafia 2: Der offizielle deutsche E3-Trailer zum Gangster-Spiel ist da

Take-Two veröffentlichte heute den offiziellen E3-Trailer zu Mafia 2 - mit deutscher Synchronisation. Mafia 2 erscheint im kommenden Jahr für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

HD: http://www.youtube.com/watch?v=VY_lFcoDNWI

Quelle: pcgames.de

Chrjs
29.05.2009, 18:52
Geil, mein absoluter Favourit unter allen noch kommenden Spielen. Diablo III eingeschlossen.
Wahnsinn, sie scheinen wirklich an die Genialität des ersten Teils anzuknüpfen. :grin:

Baggibox
29.05.2009, 23:27
Mega Synchro ! Ist ja wie ein Kinofilm, boaaah ich werd geil !! XD :razz:
Zum glück haben die das verschoben !!

Shame
06.06.2009, 10:13
Neue Gameplay Videos:

http://mafia-daily.net/2009/06/weiteres-gameplayvideo-von-der-e3/

http://mafia-daily.net/2009/06/e3-gameplayvideo/

http://mafia-daily.net/2009/06/gamestar-und-die-e3-praesentation/

Infos:
Mafia 2 wird zwischen März und Mai 2010 das Licht der Welt erblicken
Empire Bay wird nicht 10 Quadratkilometer sondern 10 Quadratmeilen umspannen - das wären dann knapp 26 Quadratkilometer

Baggibox
16.07.2009, 15:06
@Servitor
Joar das war schon ein altes.

Man muss mal nur die Lichteffekte sehen bei der Explosion im Weinhaus/Keller. :shock:

Grandios !

SplitTongue
17.07.2009, 17:00
Wie alt ist dieses Video ? Ist es etwa das gleiche (ist von der E3) ? :-o

http://www.gamersyde.com/news_15_minutes_of_mafia_2-8266_en.html

Willy
17.07.2009, 17:15
Nicht das gleiche, aber die gleiche Mission. Hört wohl an der gleichen Stelle auf wie das 8-Minuten-Video, zeigt aber zwischendrin mehr.

SplitTongue
18.07.2009, 13:33
Is doch mal wieder typisch Amis !

Die ganzen F-Wörter hat man im Trailer rausgepiepst, während die Mafiosis hingegen zu dutzenden im Kugelhagel sterben... :neutral:

@Amerikanskis: Check your priorities ! :?

Sensman
28.07.2009, 23:14
Release doch noch 2009? (http://liveplaystation.webnode.com/news/mafia-ii-release-date-confirmed-by-swapgame/)

Noname
29.07.2009, 01:35
Release doch noch 2009? (http://liveplaystation.webnode.com/news/mafia-ii-release-date-confirmed-by-swapgame/)

Nein! :( Ist ne Ente, hab das auch schon heute( gestern) auf Gamestar.de gesehen und die haben später von deren Quellseite, die das auch erst stehen hatten, erfahren, dass die Entwickler in einem Statement gesagt haben, dass Release defintiv erst 2010 sein wird. ;)

Gruß
Noname

SplitTongue
21.08.2009, 13:41
GC09-Trailer - The Art of Persuasion: http://www.gametrailers.com/video/gc-09-mafia-ii/54687

Ähm... ja... überzeugende Argumente muss man eben haben. :mrgreen:

Baggibox
24.08.2009, 00:37
Also ich hab mir vorhin den Exklusiv Bericht von der Gamestar durchgelesen und....whooaaa ! :eek2:

Wenn 2K Czech so weiter macht und den aktuellen Strang folgt, dann landet das Game in die Top 5 Liste 2010 !

Im Interview steht, dass sie sich sehr stark auf die Story und die Umgebung konzentrieren, d.h. kleinere Details in Gassen, auf den Straßen, überhaupt in der ganzen Empire Bay Welt.

Beispiele gibt es verdammt viele:

Parkt man z.B. auf den Bürgersteig --> Strafzettel.
Tempolimit überschreiten ---> Strafzettel.
Waffe in der öffentlichkeit ziehen. ---> Strafzettel.
Man kann schleichen. (Geräuschpegel steigt und sinkt. man muss vorsichtig sein)
Entweder Autos mit Dietrich aufknacken oder Scheibe einschlagen ? Letzteres erweckt mehr Aufmerksamkeit und erhöht das Risiko erwischt zu werden.
Es wird nicht unrealistisch werden, wie z.B. Bazooka etc. Man kommt höchstens an einem MG ran.
Autos kann man tunen, sowohl äußerlich als auch in der Technik.
In Empire Bay kann man Klamotten der 50er Jahre einkaufen.
Die Autoreifen kann man plattschießen.
In Gassen sollte man vorsichtig sein. Räuber könnten einem mit einem Messer bedrohen.
Im Spiel gibt es keine einzige Ladezeit. Nur wenn man stirbt oder ins Game reinkommt.

Für all die Scripts dient ein 600 Seiten geschriebenes Buch, worin locker 4 Hollywood Filme ihren platz finden können, so groß ist es.

Shame
26.08.2009, 09:23
Mafia II

GC 09: Open World Interview Pt. I [HD] (http://www.gametrailers.com/video/gc-09-mafia-ii/54956)

GC 09: Open World Interview Pt. I [SD] (http://www.gametrailers.com/video/gc-09-mafia-ii/54957)

--------------

GC 09: Open World Interview Pt. II [HD] (http://www.gametrailers.com/video/gc-09-mafia-ii/54965)

GC 09: Open World Interview Pt. II [SD] (http://www.gametrailers.com/video/gc-09-mafia-ii/54966)

Zwei neue Videos mit unteranderem neuen Gameplay-Szenen...

Chrjs
26.08.2009, 17:16
Ich freue mich schon so sehr auf dieses Spiel. Das wird so genial werden. :)
Abgeblich liegt die Spielzeit bei 20-25 Stunden, was ich sogar glaube, denn die Entwicklung zieht sich schon so lange hin, dass sie damit begannen, als normale Spiele noch eine derartige Länge hatten.

Zum Glück verraten sie kein bisschen der Geschichte, ich könnte es mir nicht verkneifen reinzuluschern.

Also ich hab mir vorhin den Exklusiv Bericht von der Gamestar durchgelesen und....whooaaa ! :eek2:

Wenn 2K Czech so weiter macht und den aktuellen Strang folgt, dann landet das Game in die Top 5 Liste 2010 !

Ich bin mir sicher, dass es sogar das beste Spiel sein wird.

SplitTongue
26.08.2009, 21:05
Game of the Year 2010 ? :-o

So Hammer ! MassEffect 2 und Mafia 2, mehr brauch ich vorläufig nicht (hmm vlt. noch Crysis 2 ^^) ! Aber 28. Februar ist noch so verdammt lange... :sad:

pilzbefall
26.08.2009, 21:57
weiß jemand, ob es optional auch Egosicht gibt? Hab mich schon doofgegoogelt deswegen.

SplitTongue
26.08.2009, 22:05
weiß jemand, ob es optional auch Egosicht gibt? Hab mich schon doofgegoogelt deswegen.
Würde mich wundern, gab's beim ersten Mafia nämlich auch nicht. Aber wer weiss, vllt. sind ja ein paar pfiffige Modder so freundlich. :-)

pilzbefall
26.08.2009, 23:22
ich weeß. Hab ne echte third-person-view-Allergie, hab den ersten Teil aber trotzdem durchgespielt.

Chrjs
29.08.2009, 21:26
http://img5.imagebanana.com/img/kxrvjuyq/mafia2.jpg
Auf einem Bild am Mafia Stand der GamesCom war Vito übrigends anscheinend auf dem Totenbett zu sehen. Leider habe ich vergessen ein Foto zu schießen, das Bild ist auf meinem nicht mit drauf.

Man soll fast die ganze Zeit mit Vitos bestem Freund unterwegs sein, dann wird das Ende wohl noch dramatischer als bei Mafia I. :smile:

Tig3r0023
30.08.2009, 10:27
First Look auf demonews.de

http://www.demonews.de/previews/index.php?artikel=2286

Gamescom Videos und Infos

http://www.pcgameshardware.de/aid,692980/Mafia-2-Interview-Engine-Details-plus-Ersteindruck-Update-10-Minuten-Gameplay-und-neue-Bilder/Action-Spiel/Test/

Servitor
30.08.2009, 11:29
Gamescom Videos und Infos

http://www.pcgameshardware.de/aid,692980/Mafia-2-Interview-Engine-Details-plus-Ersteindruck-Update-10-Minuten-Gameplay-und-neue-Bilder/Action-Spiel/Test/

In dem Ersten Video, sieht es so aus als es Hängen würde ?

Shame
02.09.2009, 10:10
Preview-Video: Frauen, Feuer & Faustkämpfe

Im kommentierten GameStar Preview-Video zu Mafia 2 begleitet Sie Fabian Siegismund durch eine komplette Mission des Actionspiels. Darin lassen sich Held Vito und sein Kumpel Joe erst von leichten Mädchen verwöhnen, danach gerät Vito von einer Schlägerei in die nächste. Zum krönenden Abschluss zerlegt der Mafioso eine Garage und flüchtet vor den Ordnungshütern von Empire Bay.

Preview-Video zu Mafia 2 ansehen oder herunterladen (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12756)

Tig3r0023
25.09.2009, 16:54
Update

http://www.pcgameshardware.de/aid,685691/Mafia-II-Neues-Video-veroeffentlicht-Release-Termin-verschoben-Update-Joes-Apartment/Action-Spiel/News/

Servitor
29.01.2010, 10:20
Mafia 2-Release: Korrekter Release-Termin wird bald enthüllt

Update vom 29. Januar 2010:
Nachdem das Datum des tschechischen Publishers Cenega durch's Internet ging, meldete sich die Firma zu Wort und ließ verlauten, dass man den Release-Termin nur geschätzt habe. Der Konzern entschuldigte sich für die Verwirrung. Der Produktmanager David Halse von 2k Games gab hingegen bekannt, dass man den korrekten Release-Termin von Mafia 2 schon bald enthüllen werde.

Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,700853/Mafia-2-Release-Neuer-Release-Termin-von-tschechischem-Publisher-genannt/PC/News/

tuete
06.02.2010, 15:58
Grad erst die Screens gesehen. Ich find den Schnee sehr geil. Sieht echt stimmig aus. Erinnert mich an die Schneemod von GTA3. So genial.:)
Hoffentlich läuft das auf meiner Grafikkarte

SplitTongue
05.03.2010, 10:51
Boom boom boom: http://www.gametrailers.com/video/exclusive-boom-mafia-ii/62666

Chrjs
10.03.2010, 14:39
Es gibt zwei neue Videos. Ich kann das Spiel kaum noch abwarten, mit Starcraft 2 wird dies ein top Spielejahr! :grin:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/2313199/mafia_2.html
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/2313325/mafia_2.html

xeonsys
13.03.2010, 11:26
Mafia 2 kommt ohne alternative Enden und verzweigte Handlungsstränge

Update vom 13. März 2010:

Mafia 2 wird linearer, als ursprünglich geplant: Wie Denby Grace, ausführender Produzent für Mafia 2, im Rahmen eines Interviews berichtet, werde es in Mafia 2 doch keine vier Enden sowie verzweigte Handlungsstränge geben. Auf die Frage, inwiefern der Spieler Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann, antwortete Denby wie folgt: "Mafia 2 liefert eine lineare Spielerfahrung. Damit unsere Rechnung aufging, musste diese jedoch in einer offenen Welt eingebettet sein. Letztendlich fühlt es sich wie ein Third-Person-Shooter an. Wenn du willst, kannst du in die offene Spielwelt eintauchen und dir Dinge besorgen, die du benötigst. Während der eigentlichen Hauptstory gibt es Momente, in denen du dir Waffen beschaffst, ein Auto suchst oder jemanden beobachtest - jedoch ist das Spiel größtenteils linear. Das war ein notwendiger Schritt, den wir ergreifen mussten, um eine filmähnliche Erfahrung für den Spieler zu schaffen. Wir haben über verzweigte Handlungsstränge nachgedacht, waren aber der Meinung, dass es der Präsentation und dem Spielgeschehen schadete.”

http://www.pcgames.de/aid,704168/Mafia-2-kommt-ohne-alternative-Enden-und-verzweigte-Handlungsstraenge/PC/

Chrjs
13.03.2010, 12:30
Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Bei so einem Spiel können verschiedene Enden nie gut ausgehen, eigentlich kenne ich gar keines, bei dem es den Entwicklern wirklich gelungen ist, außer bei einigen Rollenspielen.
Nun ist nur noch die Frage, wann es denn endlich rauskommen wird. Seit 5 Jahren warte ich nun schon auf einen Nachfolger. Hoffentlich noch dieses Jahr. :grin:

xeonsys
25.03.2010, 15:22
Mafia 2 - Im August ist es soweit

Nach etlichen verschiebungen und ewigen hin und her scheint Czech 2K ein Veroeffentlichungstermin gefunden zu haben der auch einhaltbar sein soll.
Demnach kommt Mafia 2 am 24. August in den USA und am 27. August zu uns in die Geschaefte.

Hoffentlich koennen sie diesmal den Termin halten, wir sind gespannt

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/52636-mafia-2-im-august-ist-es-soweit.html

http://www.play3.de/2010/03/25/mafa-ii-2k-verkundet-termin/

xeonsys
25.03.2010, 18:23
cover online

Cover GER

http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/cache/2117__160x_m2_cover_pc.jpg (http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/mafia-2-artwork/m2_cover_pc.jpg) http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/cache/2118__160x_m2_cover_ps3.jpg (http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/mafia-2-artwork/m2_cover_ps3.jpg) http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/cache/2119__160x_m2_cover_xbox.jpg (http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/mafia-2-artwork/m2_cover_xbox.jpg) Cover USA

http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/cache/2120__160x_mafia2pc.jpg (http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/mafia-2-artwork/mafia2pc.jpg) http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/cache/2121__160x_mafia2ps3.jpg (http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/mafia-2-artwork/mafia2ps3.jpg) http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/cache/2122__160x_mafia2360.jpg (http://mafia-daily.net/wp-content/gallery/mafia-2-artwork/mafia2360.jpg)
http://mafia-daily.net/2010/03/mafia-ii-erscheint-am-27-august-2010/

xeonsys
27.03.2010, 12:12
http://www.youtube.com/watch?v=pAf7VSLeFVs

Shooter0175
27.03.2010, 12:49
Die Physik ist wirklich klasse, bleibt nur leider nVidia exklusiv, schade ..

Lotos
27.03.2010, 13:39
Geil einer von der Mafia benutzt ein Deutsches MG42

Aerox
27.03.2010, 13:47
:D von der Steuerung usw.. erinnert es mich stark an GTA IV... das finde ich gut ;-D

Chrjs
02.04.2010, 12:54
Ein genialer neuer Trailer ist da! Ich sehe es schon kommen, dieses Spiel rockt alles weg, inklusive dem ersten Teil. :bana:

http://www.youtube.com/watch?v=ZZUYxW334Ko

SplitTongue
02.04.2010, 13:11
Neues DevDiary zu Mafia 2: http://www.gamersyde.com/stream_mafia_2_english_dev_diary_1_-14842_en.html

Release: 27. August 2010

SplitTongue
07.04.2010, 16:56
Glaub nicht dass es schon jemand gepostet hat... :o

http://www.gamersyde.com/stream_mafia_2_gameplay_gdc-14821_en.html

Falls doch ist es mir auch egal :twisted:

Link93
15.04.2010, 15:38
Ein genialer neuer Trailer ist da! Ich sehe es schon kommen, dieses Spiel rockt alles weg, inklusive dem ersten Teil. :bana:

1. Gedanke: Wirklich gute Synchro!
2. Gedanke: Äh Hauptcharakter, Synchro? WUAT? FAIL!

Tig3r0023
09.05.2010, 12:03
Neue Infos

http://www.pcgames.de/Mafia-II-PC-53060/News/Mafia-2-Alle-Achievements-Empire-Bay-Karte-und-neue-Details-747366/

Tig3r0023
13.05.2010, 13:56
New Video

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24146

xeonsys
26.05.2010, 18:17
Mafia 2: Collector's Edition im Steelbook und exklusiver DLC für Vorbesteller

2K Games hat eine Collector's Edition von Mafia 2 angekündigt. Die Sonderausgabe kommt im schweren Steelbook-Design mit geprägtem Logo und enthält unter anderem ein "Made Man"-Fan-Paket. Das Paket enthält zwei Luxus-Autos und zwei maßgeschneiderte Anzüge, die Vito im Spiel verwenden kann. Außerdem liegt der Mafia 2 Collector's Edition ein gebunedenes Buch mit 100 Seiten voller Fotos bei, auf denen die Entstehung des Spiels zu sehen ist. Eine Karte des Spielgebiets sowie der Soundtrack, gespielt vom Prager Philharmonie-Orchester, runden die Mafia 2 Collector's Ediiton ab. Was der exklusive DLC für Vorbesteller enthält, geht nicht aus der Pressemitteiling von 2K Games hervor. Europa-Termin für Mafia 2 (http://www.pcgames.de/Mafia-II-PC-53060/News/Mafia-2-Die-Familie-erwartet-Sie-im-August-Release-Termin-bekannt-743372/) ist der 27. August 2010.

http://www.pcgames.de/Mafia-II-PC-53060/News/Mafia-2-Collectors-Edition-im-Steelbook-und-exklusiver-DLC-fuer-Vorbesteller-748957/galerie/1294295/

http://www.abload.de/img/mafia_2_ce_digicompt1kf.jpg

Shame
26.05.2010, 18:49
Neuer Mafia II Nvidia PhysX Trailer:

http://www.gamespot.com/pc/action/mafia2/video/6263639

Link93
26.05.2010, 19:40
Die Partikel rutschen immer noch meterweise über den Boden, hässlich.

tuete
31.05.2010, 09:01
http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Neue-Screenshots-zeigen-die-verschiedenen-DLCs-749321/

Mafia 2: Neue Screenshots zeigen die verschiedenen DLCs

LOL Ich finds ehrlich gesagt ne frechheit, dass Content, der VOR Fertigstellung des Spiels fertig ist, nicht im Spiel enthalten ist, sondern dafür nochmal extra bezahlt werden muss. Am besten ist der DLC schon auf der Verkaufs DVD mit drauf...-.-

Link93
01.06.2010, 15:11
Am besten ist der DLC schon auf der Verkaufs DVD mit drauf...-.-
Prince of Persia the Forgotten Sands, bestes Beispiel.
Alle DLC´s schon auf der DVD.

Shame
09.06.2010, 09:21
Mafia 2-Demo kommt im August

Publisher Take 2 hat eine Demo für Mafia 2 angekündigt. Sie soll für alle Plattformen (PS3, Xbox 360 und PC) erscheinen. Bisher ist nur der August als Releasetermin bekannt. (Florian Schmidt, 09.06.2010)

http://www.abload.de/img/mafia_2_1_100521165746ykng.jpg

Am 27.8. steht die Veröffentlichung von Mafia 2 ins Haus. Nachdem das Open-World-Actionspiel mehrfach verschoben wurde, scheint es jetzt beim Termin Ende August zu bleiben. Damit interessierte Spieler probefahren können, wird 2K noch im August eine spielbare Mafia-2-Demo für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlichen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, die Demo kann also kurz vor oder nach Release des Hauptspiels erscheinen. Ob die Demo auch GPU-beschleunigtes Physx enthält, ist unklar.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,750367/Mafia-2-Demo-kommt-im-August/Action-Spiel/News/

xeonsys
10.06.2010, 20:03
http://www.youtube.com/watch?v=EtC1bQl8sLs&feature=player_embedded

xeonsys
18.06.2010, 14:43
E3: Complete demo

http://www.gamersyde.com/stream_mafia_2_e3_complete_demo-16102_en.html

Link93
18.06.2010, 15:01
Spiel sieht langweiliger aus als gedacht :?

Tig3r0023
19.06.2010, 15:00
Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

Wie unter anderem auch der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.), muss das kommende Gangsterspiel Mafia 2 ebenfalls über Valves Steam online aktiviert werden, um spielen zu können. Dafür kommen Hobby-Mafiosi aber auch in den Genuss von Achievements (Errungenschaften), die in der PC-Version erspielt werden dürfen. Darüber hinaus sind neue Informationen zu Mafia 2 veröffentlicht worden: Die Spielcharaktere sind mit rund 30 virtuellen Gesichtsmuskeln ausgestattet. Die in Mafia 2 enthaltenen Zwischensequenzen sind mit der Spielengine realisiert worden, es gibt lediglich vier vorgerenderte Sequenzen. Eine Zeitlupenfunktion soll die Nahkämpfe in Mafia 2 einfacher gestalten, dieses Feature ist im Schwierigkeitsgrad "schwer” jedoch deaktiviert. Mafia 2 gelangt am 27. August 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Kurz vor oder nach dem Release-der Vollversion von Mafia 2 soll eine Testversion für alle drei genannten Plattformen zum Download erscheinen. Die spielbare Mafia-2-Demo wird voraussichtlich den gleichen Spielinhalt bieten, wie die E3-Demo zu Mafia 2 (http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Komplette-E3-Demo-im-10-Minuten-Videostream-754897/), die Sie sich in einer separaten Video-News auf pcgames.de ansehen können. E3-Screenshots in HD zu Mafia 2 stellen wir Ihnen in der nachfolgenden Bildergalerie bereit. Alles Wissenswerte und alle Neuigkeiten zu Mafia 2 finden Sie auf unserer Partnerseite der Kollegen von mafia-daily.net, die uns auf die News zur Steam-Pflicht für Mafia 2 (http://mafia-daily.net/2010/06/mafia-ii-mit-steam-aktivierung/) hingewiesen haben.

http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-fuer-PC-mit-Steam-Pflicht-plus-Details-zur-Zeitlupenfunktion-754907/

Finde ich persönlich nicht schlimm soweit es keine Probleme gibt.

Tig3r0023
21.06.2010, 14:33
Paar interviews.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24491

Chrjs
21.06.2010, 14:54
Mist, jetzt heißt es wiedermal standhaft bleiben und alles rund um Mafia ignorieren, damit ich so gut wie nichts vom Spiel kenne. Aber die Verlockung ist so groß. :-D

Link93
28.06.2010, 13:22
http://www.youtube.com/watch?v=uKTxTScM3v8&feature=player_embedded&fmt=18
6 Minuten ungeschnittenes PC Gameplay mit eindeutigen Rucklern.

SplitTongue
03.07.2010, 14:30
Neues Mafia DevDiary 3: http://www.gamersyde.com/news_mafia_2_s_empire_bay_detailed-9624_en.html

Tig3r0023
09.07.2010, 14:27
MINIMALE ANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: Pentium D 3,0 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual Core) oder besser
RAM: 1.5 GiByte
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 / ATI HD 2600 Pro oder besser
Festplatte: 8 GByte
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

EMPFOHLENE ANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
RAM: 2 GiByte
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
Festplatte: 10 GByte
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

ANFORDERUNGEN FÜR PHSYX/APEX ERWEITERUNG
Minimaler Prozessor: 2.4 GHz Quad Core processor
Empfohlener Prozessor: 2.66 GHz Core i7-920
RAM: 2 GiByte

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: Mittlere APEX Einstellungen
Minimum: Nvidia Geforce GTX 260 (oder besser) für Grafik und Nvidia 9800 GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 470 (oder besser)

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: Hohe APEX Einstellungen
Minimum: Nvidia Geforce GTX 470 (oder besser) für Grafik und eine Nvidia Geforce 9800 GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 480 für Grafik und eine Nvidia GTX 285 (oder besser) für PhysX
Nvidia GPU Treiber: 197.13 oder neuer
Nvidia PhysX Treiber: 10.04.02_9.10.0522 (wird automatisch mit dem Spiel installiert)
http://www.pcgameshardware.de/aid,763590/Mafia-2-Teilweise-horrende-Systemanforderungen-fuer-GPU-Physx/Action-Spiel/News/

Tig3r0023
17.07.2010, 10:24
2 Addons angekündigt , eine nur für PS3

http://www.pcgameshardware.de/aid,764479/Mafia-2-Zwei-Erweiterungen-angekuendigt-eine-exklusiv-fuer-PS3/Action-Spiel/News/

Tig3r0023
20.07.2010, 12:02
Chip.de

http://www.chip.de/artikel/Mafia-2-Vorschau-Video-und-Technik-Check_43802918.html

Gameplay
http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Mehr-als-vier-Minuten-Gameplay-Szenen-aus-der-deutschen-Version-764606/

Grafikcheck
http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Grafikcheck-mit-der-Vorschau-Version-Hohe-vs-niedrige-Details-764295/

HiRes Closeups
http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-High-Res-Screenshots-zeigen-Charaktere-im-Detail-764669/

PCGames Preview
http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Preview-Alles-ueber-Story-Steuerung-Grafik-Autos-und-Gewalt-764661/

PC vs Konsolen Vergleich
http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Grafikvergleich-PC-mit-Xbox-360-und-Playstation-3-auf-Augenhoehe-764628/

APEX Clothing :
http://www.youtube.com/watch?v=mrtwESnTOwY&feature=player_embedded

ScoR
20.07.2010, 13:00
Bald kommt ja auch die PS3 Demo raus...Mal gucken.. Bis jetzt hab ichs fuer PS3 Vorbestellt...ich denke mal das bleibt auch so.

Tig3r0023
22.07.2010, 10:35
Steam als Kopierschutz

http://www.pcgameshardware.de/aid,765069/Mafia-2-setzt-auf-Steam-als-Kopierschutz/Action-Spiel/News/

Link93
22.07.2010, 10:51
Bald kommt ja auch die PS3 Demo raus...
Wann denn eigentlich?
Und wann kommt die 360 Demo?

Die Vergleichbilder sind ja mal grottig, noch schlimmere Kontrastverhältnisse geht wohl nicht oder?

SplitTongue
22.07.2010, 11:10
APEX Clothing :
http://www.youtube.com/watch?v=mrtwESnTOwY&feature=player_embedded
Eigentlich ein alter Hut. :roll:
Die meisten 3D-Prügler auf Konsole berücksichtigen eine physikalisch korrekte Berechnung von Stoffen und Kleidung schon seit Jahren.
Da braucht man jetz nicht unbedingt eine 500€ teure Elektroheizung für, auch wenn NVidia uns das glauben machen will. :-D

ScoR
22.07.2010, 11:17
Wann denn eigentlich?
Und wann kommt die 360 Demo?

Die Vergleichbilder sind ja mal grottig, noch schlimmere Kontrastverhältnisse geht wohl nicht oder?

Zwei bis Drei Wochen vor Release soll die Demo erscheinen.
Ich glaub fuer jede Plattform.

Tig3r0023
22.07.2010, 13:33
PC Spiele werden nie austerben

http://www.pcgameshardware.de/aid,765078/Mafia-2-2k-Czech-im-Technik-Interview-PC-Spiele-werden-nie-aussterben/Action-Spiel/Wissen/

ScoR
22.07.2010, 15:02
http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/artikel/mafia_2,43581,2316405.html

Klingt ja alles nice.
Ich freu mich grad wie doll auf das Spiel.

Ovomaltine
22.07.2010, 15:44
Wird für PS3 gekauft, freu mia schon :D

MFG
Ovo

Tig3r0023
22.07.2010, 16:44
Demo am 10. August?

http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Release-Termin-fuer-Demo-Download-aufgetaucht-765116/

Chrjs
22.07.2010, 21:01
http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/artikel/mafia_2,43581,2316405.html

Klingt ja alles nice.
Ich freu mich grad wie doll auf das Spiel.
Jaah, ich kann es kaum noch abwarten und nun kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Die Story wird alle Spiele so wegrocken, ich liebe Mafia 1 und der zweite Teil scheint noch besser zu werden. :-D

xeonsys
31.07.2010, 00:01
Exclusive Kick in the Head Trailer

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-kick-mafia-ii/702413
13 min gameplay in pl

http://tvgry.pl/?ID=1131

xeonsys
02.08.2010, 15:31
trailer in deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=LTc1zuyKLvg&feature=player_embedded

SplitTongue
02.08.2010, 19:16
trailer in deutsch
Klasse Trailer !
Hat echt Stil und stimmt einen gut auf die kommenden Geschehnisse in Mafia 2 ein.
Synchro wohl auch wieder top ! Kann... nicht... mehr... warten. :p

Spieder3
07.08.2010, 19:15
Es gibt jetzt 37 neue Screenshots, die echt gut aussehen. Echt toll die Bilder!;)

http://www.mafiaii.net/images,Screenshots.html

xeonsys
08.08.2010, 22:25
Die Xbox 360-Version der Demo in Aktion!

Gamespot.com präsentiert euch vorab einen kurzen Einblick in die Demoversion von Mafia 2
video
http://www.consolewars.de/news/30069/video_zur_mafia_ii_demoversion/

xeonsys
09.08.2010, 14:49
Mafia II - Demo 24 Stunden PS+ exklusiv

Wie heute auf dem offiziellen PS Blog (http://blog.de.playstation.com/2010/08/09/playstation-plus-mafia-ii-demo-24-stunden-lang-exklusiv/#more-5347) bekannt gegeben wurde, wird die Mafia II Demo morgen früh in den PS Store kommen. Allerdings wird die Demo 24 Stunden exklusiv für PlayStation (http://www.ps3-talk.de/#) Plus Mitglieder sein. Wenn ihr "Automatische Downloads" aktiviert habt, dann wird die Demo automatisch geladen.

Für alle anderen wird die Demo ab Mittwoch verfügbar sein.

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/57812-mafia-ii-demo-24-stunden-ps-exklusiv.html

Tig3r0023
09.08.2010, 14:53
Mafia II - Demo 24 Stunden PS+ exklusiv

Hä? Dachte für PC kommt die auch morgen?!

xeonsys
09.08.2010, 14:58
ja soll über steam kommen morgen.:)

ScoR
09.08.2010, 14:59
Hä? Dachte für PC kommt die auch morgen?!

Kommt auch.
Aber die PS3 Demo ist halt erstmal PS+ exklusiv.

JamDeluxe
09.08.2010, 15:04
Kommt auch.
Aber die PS3 Demo ist halt erstmal PS+ exklusiv.

Das melken der Geldkuh kann für Sony beginnen :)

ScoR
09.08.2010, 15:07
Das melken der Geldkuh kann für Sony beginnen :)

hmpf naja ich weiss nicht.
Also die Vorteile die man durch PS+ bekommt sinds fuer mich nicht mal ansatzweise wert überhaupt eine Überlegung anzustellen mir eventuell PS+ anzuschaffen.
Die paar GammelSpiele die man per Monat umsonst bekommt und dann nach dem ablaufen des Accs nichtmal behalten darft, finde ich echt witzlos.
Und ich kann auch einen Tag mehr auf die Demo warten, das ist fuer mich kein Problem.
Zumal ich eh beides (PS3 und PC) ausprobieren wollte. Kommt mir ganz recht, dann muss ich mich nicht entscheiden zwischen den beiden :D

xeonsys
09.08.2010, 16:26
Mafia 2 - Demo ab morgen über Steam

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/news/mafia_2,43581,2316846.htmlPublic Viewing: Mafia 2 - 30 Minuten kommentierte Gameplay-Videos

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/news/public_viewing_mafia_2,43581,2316813.html

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14469
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14470

Saltwater
09.08.2010, 16:37
Gibt's die auch in SD anzuschauen? (Sch...Gamestar)

xeonsys
09.08.2010, 16:39
nur in HD:smile:

Aerox
09.08.2010, 23:43
Wo ist die Demo ;-)... wahrscheinlich wird diese erst auf Steam veröffentlicht, wenn USA dann 10.8 hat oder?

xeonsys
09.08.2010, 23:50
Wo ist die Demo ;-)... wahrscheinlich wird diese erst auf Steam veröffentlicht, wenn USA dann 10.8 hat oder?
was da muss ich ja bis um 9 uhr mesz warten.:ugly:

ScoR
09.08.2010, 23:57
Ich denke eher, das die heute Abend irgendwann kommt.
Oder wurde irgendwo gesagt, das sie früh kommt?

Aerox
09.08.2010, 23:58
jep, leider :ugly: :ugly: ... Wollte eigentlich die Demo über Nacht laden lassen, damit ich dann morgen nach dem Frühstück zocken kann^^

@ ScoR: Es wurde nirgends gesagt, um welche Uhrzeit die Demo kommen wird... nur das Datum....

ScoR
10.08.2010, 00:00
hmm ja, dann denke ich mal das sie wie die meisten Demos/Betas erst Abends kommt.
Warscheinlich so, das wir eh bis morgen warten müssen, weil Steam überlastet ist^^

xeonsys
10.08.2010, 00:01
ACHTUNG

Wann genau erscheint die Demo?
Das ist leider nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass sie um 0:00 Uhr PST veröffentlicht wird. Das würde bedeuten, dass die Demo ab morgen früh um 7:00 Uhr auch in Deutschland verfügbar wäre.
Wie komme ich an die Demo ran?
Die PC-Demo erscheint exklusiv bei Steam. Wer also noch keinen Account hat, sollte sich schon mal einen zulegen.
PlayStation 3 Nutzer laden die Demo im PlayStation Network herunter. PSN Plus Mitglieder kommen bereits morgen in den Genuss der Demo, alle anderen müssen bis zur nächsten Aktualisierung des PSN warten und können daher erst ab dem 11. August spielen.
Xbox 360 Anhänger laden die Demo von Xbox Live.
Wie groß ist die Demo?
Nächste Frage…
Was beinhaltet die Demo?
Spielbar ist der Buzzsaw-Level, welchen wir bereits von der E3 2010 und 2009 kennen.
Welche Einschränkungen gibt es?
Das freie Erkunden der Stadt ist auf 10 Minuten begrenzt. Solange habt ihr Zeit zum Schauplatz der Mission zu gelangen. Zudem ist nur ein kleiner Teil im Westen von Empire Bay befahr- und erkundbar.http://mafia-daily.net/

Aerox
10.08.2010, 00:15
Demo wird bestimmt so 1,5-3gb groß sein... :-)

Tig3r0023
10.08.2010, 06:15
Hoffe wird wieder paar Leute geben, die die 10 Min Begrenzung aufheben :)