PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox ONE - Sammelthread

Seiten : [1] 2

doublebart
05.10.2011, 14:06
Die Suche hat kein entsprechendes Thema gefunden daher mache ich mal ein Thread dazu auf.

Logo@0.47
Real Steel | Hit Back - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cDWNVEIQnX4)

GameZone - Die Community von Spielern fur Spieler! (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103329)

http://www.abload.de/img/bild8e7c4.png

SplitTongue
05.10.2011, 16:27
Denke ist nur nur ein PR Gag, wirkungsvoll eingesetzt. Ziel erreicht: Real Steel ist in aller Munde. :lol:
Dass die 720 kommen wird bezweifle ich nicht, aber so schnell wie der Film in die Kinos, kommt die Konsole dann doch nicht in die heimischen Wohnzimmer. ;-)

Chrjs
05.10.2011, 16:42
Das Logo wird auf jeden Fall zu 95 Prozent unecht sein. Der optische Abstand zwischen der 7 und 2 ist viel zu groß, was eine unschöne Lücke entstehen lässt und bei einem Logo nicht sein darf.

doublebart
05.10.2011, 18:01
Super, Ziel erreicht.
*Touchstone Pictures-Scheck einstreich*
Aber stimmt natürlich. Ohne den Hinweis hätte ich den Trailer nie angeschaut. Oke, den Film werde ich wohl trotzdem nicht gucken. :mrgreen:

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass MS die nächste Box wirklich 720 nennt.

Zamamee
07.10.2011, 12:12
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass MS die nächste Box wirklich 720 nennt.
Halte ich auch für sinnfrei 360 zu verdoppeln...
Da wird garantiert ein anderer Name für erfunden.

SplitTongue
25.01.2012, 14:21
Erste glaubwürdige Infos zur XBox720, sie erscheint voraussichtlich gegen Oktober / November 2013

Xbox 720 Will Be Six Times as Powerful as Current Gen
(PC-Gamer werden wenn sie den GPU-Chipsatz sehn trotzdem mit den Augen rollen, in etwa so -> :roll:)

The next-gen Xbox's GPU will derive from 2011's AMD 6000 series, similar to the Radeon HD 6670, which supports DirectX11, 1080p HD, multi-display output and 3D, IGN reports, citing sources close to the project. Mass production of its GPU will begin at the end of 2012, IGN says, with a full-console launch scheduled in October or November 2013.

With these specs, the next Xbox will have six times the processing power of the Xbox 360 and is expected to support performance 20 percent greater than Nintendo's Wii U, which is using the R770, a chip that is competitively stronger than the GPUs of both the Xbox 360 and PS3.

Previously uncovered Microsoft resumes listed gesture and voice input, which suggests some form of Kinect integration will be present in the coming Xbox model.

IGN-Artikel: http://www.ign.com/articles/2012/01/24/xbox-720-will-be-six-times-as-powerful-as-current-gen

Aerox
25.01.2012, 14:59
wird sofort gekauft... es war ein verdammt großer Fehler, dass ich nicht die 360 vor 7 Jahren gekauft habe....

SplitTongue
25.01.2012, 15:20
wird sofort gekauft... es war ein verdammt großer Fehler, dass ich nicht die 360 vor 7 Jahren gekauft habe....
Naja, zum Verkaufsstart würd ich sie eh nicht holen -> Überteuert + beschissenes Game-LineUp + Kinderkrankheiten (man erinnere sich nur an den RRoD)
Ich würde zumindest 1-2 Revisionen abwarten, bis dahin gibts auch die (vermutlich) wenigen guten Verkaufsstart-Titel für'n kleines Taschengeld

Aerox
25.01.2012, 16:32
Naja, zum Verkaufsstart würd ich sie eh nicht holen -> Überteuert + beschissenes Game-LineUp + Kinderkrankheiten (man erinnere sich nur an den RRoD)
Ich würde zumindest 1-2 Revisionen abwarten, bis dahin gibts auch die (vermutlich) wenigen guten Verkaufsstart-Titel für'n kleines Taschengeld

dafür gibt es die Möglichkeit, dass man noch die alten 360 Spiele spielen kann ;-)

ReVan1199
25.01.2012, 17:38
Laut Fudzilla soll ja eine modifizierte HD 7000 verwendet werden.
http://www.fudzilla.com/processors/item/25619-oban-initial-product-run-is-real

SplitTongue
25.01.2012, 17:57
@ReVan1199: Davon scheint man abgerückt zu sein (s. oben) ;-)

SplitTongue
31.01.2012, 11:22
360-Nachfolger: Keine Ankündigung mehr in diesem Jahr vorgesehen

The marketing director of Microsoft France has said the 360 still has some life left in its hard drive, and Microsoft won't be unveiling anything new this year. "Xbox 360′s cycle is not at all finished. The proof is that we don't see the logic in cutting the price this year," Cedrick Delmax said in a French-language interview with Le Point, according to Develop (http://www.develop-online.net/news/39631/Next-Xbox-not-set-for-E3-2012-Microsoft-claims). "E3 is still premature. What's certain is that there'll be nothing new in 2012."

We contacted Microsoft for clarification and a spokesperson provided the following statement:

"We're always thinking about what is next and how we can push the boundaries of technology, as we did with Kinect. We believe the key to extending the lifespan of a console is not just about the console hardware, but about the games and entertainment experiences being delivered to consumers. We have made no announcements regarding a next generation console and do not comment on rumors or speculation."

Rumors are of course rampant about the next Xbox launching in 2013, with the latest report (http://www.joystiq.com/2012/01/24/report-next-gen-xbox-to-launch-october-november-2013-with-this/) suggesting mass production of its GPU will begin at the end of 2012.
Quelle: http://www.joystiq.com/2012/01/30/report-dont-expect-next-xbox-announcements-this-year/

SplitTongue
07.04.2012, 10:24
John Carmack: "Don't expect epic leap in graphics with Next-Gen Consoles."

So würde lt. Carmack bereits das meiste der angeblich 10x leistungsfähigeren Rechenleistung der PS3- & 360-Nachfolger für die Darstellung von Full-HD draufgehen.
Auch glaubt Carmack nicht dass noch viele Sprossen auf der Evolutionsleiter der Videospiele übrig sind, die erklommen werden könnten.
"Eine entscheidende noch, doch danach sind nicht mehr viele übrig...", so Carmack.

http://www.gamezone.com/news/don-t-expect-epic-leap-in-graphics-with-next-gen-consoles-predicts-dev

Soll wohl heissen: Danach wird man nur noch an den Framerates feilen können, damit sich das ganze nicht etwa spielt wie eine Diashow.
Denke er liegt nicht ganz falsch mit dieser Aussage, sehe ich ganz ähnlich. Naja, zumindest was die Grafik angeht.
Aber was Mocap und Facial-Animation angeht, da kann selbst id-Soft noch einige Schippen zulegen bis sie den Realitätsgrad von Rockstars RAGE-Engine erreichen.

Just my 2 cents

Phenomeles
07.04.2012, 13:24
Ich finde so etwas wie eine anständige Wasser simulation und andere sachen die eine spielwelt realistischer wirken lässt viel wichtiger als immer nur neue Grafik!

Klar die Grafik kann von mir aus auch noch ein bisschen besser werden und sollte nicht mehr von der Qualität her so schwanken.
Aber ab diesem Punkt sind mir realistische simulationen von Wasser, Wind, Zerstörung und anderen Physik spielerein wichtiger.

Ach ja und die Spiele sollten nur so vor Details strotzen!

ZaCXeeD
07.04.2012, 14:00
Ich finde so etwas wie eine anständige Wasser simulation und andere sachen die eine spielwelt realistischer wirken lässt viel wichtiger als immer nur neue Grafik!

Klar die Grafik kann von mir aus auch noch ein bisschen besser werden und sollte nicht mehr von der Qualität her so schwanken.
Aber ab diesem Punkt sind mir realistische simulationen von Wasser, Wind, Zerstörung und anderen Physik spielerein wichtiger.

Ach ja und die Spiele sollten nur so vor Details strotzen!

Die Sache das der meiste Erfolg bei einem normalen Gamer hauptsächlich daran liegt wie die Darstellung ist. Erst danach befasst man sich was alles möglich ist bzw. was man alles geboten bekommt.
Deswegen sieht man ja hauptsächlich fast immer bei den ersten Trailern was alles an Grafik von Darstellung geboten wird und danach immer weiter die Physik und das andere Zeugs...

M3nTo5
08.04.2012, 11:30
Die Uncanny Valley darf man auch nicht vergessen.. derzeit sollte eher an der gesamten Authenzität gearbeitet werden als an der Grafik.

SplitTongue
24.06.2012, 14:37
56-seitige XBox720-'Roadmap' aus dem Jahre 2010 aufgetaucht:

http://www.theverge.com/2012/6/16/3090944/microsoft-xbox-720-kinect-2-kinect-glasses-doc-leak-rumor

SmartGlass, ein Dashboard mit TV-Appstore (PayTV), Kinect 2 und Kinect Glasses (Project Fortaleza) sind ein paar der Features die teils schon Wirklichkeit sind, teils erst kürzlich zur E3 angekündigt wurden. Scheint kein Fake zu sein, da MS keine (Anwalts-)Kosten und Mühen gescheut hat das Dokument wieder aus den Netz zu verbannen. Auf die Brille bin ich mal gespannt...

SplitTongue
03.01.2013, 18:15
Was möchte Major Nelson uns wohl mit diesem Countdown mitteilen ? :)

http://majornelson.com/2013/01/02/countdown-to-e3-2013/

Würde mich nicht überraschen wenn das Ding bereits zur E3 in den Läden steht. Die 360 kam ebenfalls aus dem Nichts...

Kolga
03.01.2013, 18:31
Ich vermute auch das die neue Xbox auf der E3 dieses Jahr angekündigt wird. Ich kann mir aber kaum vorstellen das Sony bereits kommenden Monat ihre neue PS vorstellen wird.

Ich glaube auch nicht das die Xbox bereits kurz nach der E3 auf dem Markt kommen wird, ich gehe eher davon aus das sie kurz vor Weihnachten kommen wird, um das Weihnachtgeschäft im Sack zu haben.

Wenn sie im Sommer auf den Markt kommen würde, hätte bestimmt schon irgend jemand der in der Produktion arbeitet iwas im Internet umherposaunt oder gar via Bild uns gezeigt. Man sieht es immer wieder bei Smartphones usw. dort werden auch Teile usw. geleakt...

siLenz
03.01.2013, 18:50
Was möchte Major Nelson uns wohl mit diesem Countdown mitteilen ? :)

http://majornelson.com/2013/01/02/countdown-to-e3-2013/

countdown bis zur insolvenz microsofts! :ugly:

Link93
03.01.2013, 21:30
Ich glaube auch nicht das die Xbox bereits kurz nach der E3 auf dem Markt kommen wird, ich gehe eher davon aus das sie kurz vor Weihnachten kommen wird, um das Weihnachtgeschäft im Sack zu haben.

Wenn sie im Sommer auf den Markt kommen würde, hätte bestimmt schon irgend jemand der in der Produktion arbeitet iwas im Internet umherposaunt oder gar via Bild uns gezeigt. Man sieht es immer wieder bei Smartphones usw. dort werden auch Teile usw. geleakt...
Weihnachten wäre unklug, die Konsole muss sich erst mal etablieren und
eine gewisse Bibliothek an Spielen besitzen um für das Weihnachtsgeschäft
geeignet zu sein. Jedenfalls denke ich eher früher bis später Herbst.

Naja es sind ja schon genug Gerüchte veröffentlicht wurden, es ist ja auch
nicht so das jedes Jahr eine neue Konsolengeneration veröffentlicht wird
wie bei Smartphones da ist das auch nicht so kritisch.

Kolga
14.01.2013, 16:21
Angebliche neue Hardware Details vom Ex-Ubi Mitarbeiter

Die Xbox 360 und PS3 sind veraltet und viele Entwickler fordern schon seit geraumer Zeit schnellere Konsolen. Aus Hardware-Sicht sind aktuelle PCs den Last-Gen-Konsolen deutlich überlegen und bei Konsolen-Spielen müssen die Hersteller immer mehr Kompromisse eingehen, wenn für alle relevanten Plattformen parallel entwickelt werden soll. Die Entwickler können zwar auch nur für den PC ein Spiel konzipieren, dann fehlen aber Umsätze, da die Konsolen-Besitzer nicht bedient werden. Die Zeit für eine neue Konsolen-Generation ist also mehr als reif. Darüber hinaus gefährden Budget-Konsolen aus dem Android-Bereich und neue Ansätze, wie beispielsweise die Steam-Box, den bislang klar abgegrenzten Konsolen-Markt. Ein ehemaliger Ubisoft-Angestellter hat jetzt in einem Forum einige Informationen zur Xbox 720 veröffentlicht - ob die ganze Sache ein Fake ist, lässt sich allerdings derzeit nicht einschätzen. Laut den Informationen will Microsoft bei der Xbox 720 einen Achtkern-Prozessor von AMD verwenden. Bislang gab es zwar schon Gerüchte zur AMD-Ausrichtung, in diesen Fällen war aber immer von einer APU die Rede. Grundsätzlich scheint es sehr wahrscheinlich, dass Microsoft bei der Xbox 720 auf AMD-Prozessoren setzen wird, da diese aus Preis-Leistungs-Sicht für einen relativ günstigen Konsolen-Kaufpreis von Vorteil wären. Die ersten Dev-Konsolen liefen anscheinend noch mit einer Femi-GPU von Nvidia (GTX 570), die aktuellen Dev-Konsolen sollen jedoch bereits mit 8-Kern-FX-Prozessor von AMD samt einer Southern Islands-GPU, die bis zum finalen Produkt aber noch auf Sea Islands (AMD, 28 nm) abgeändert wird, laufen. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören ein Windows-8-Unterbau, 1080p-Ausgabe, Bluray-Laufwerk, Kinect 2.0 mit Augmented Reality, Cloud-basiertes Spielen, Xbox SmartGlass, Möglichkeit zur Aufnahme von TV-Inhalten und zeitverzögertes Fernsehen, native 3D-Ausgabe, 3D Brillen-Support und Always On-Funktion. Vielen Dank an PCGHX-User Explosiv für den Hinweis.

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Ubisoft-Specs-1043834/

xeonsys
14.01.2013, 18:54
ende märz wissen wir es evtl.

http://www.play3.de/2013/01/14/playstation-4-xbox-720-gameinformer-berichtet-von-enthullung-im-marz/

foofi
07.02.2013, 19:06
http://www.edge-online.com/features/why-microsoft-is-killing-the-second-hand-game-market/

wow, zuerst beim PC hat Origin zugeschlagen, nun Microsoft mit der neuen XBOX.

CaptainAwesome
07.02.2013, 19:19
Wenn das so weiter geht, können sie sich ihre tolle Konsole gleich in den Allerwertesten stecken.

Ach, das waren noch Zeiten, wo man sich auf die ganzen Neuerungen einer neuen Konsolengeneration freuen konnte.

SplitTongue
08.02.2013, 01:40
Ich hoffe dass sich die Gamer wehren und das Vorhaben boykottieren in dem sie diesen Müll in den Regalen stehn lassen, egal ob jetzt MS oder Sony.
Was ein billiger Schachzug, aber klar... Ist natürlich viel einfacher als sich die Loyalität der Gamer selbst zu verdienen.

Fusion145
08.02.2013, 12:44
Ich hoffe dass sich die Gamer wehren und das Vorhaben boykottieren in dem sie diesen Müll in den Regalen stehn lassen, egal ob jetzt MS oder Sony.
Was ein billiger Schachzug, aber klar... Ist natürlich viel einfacher als sich die Loyalität der Gamer selbst zu verdienen.

Das wird niemals passieren, die ganzen Otto-Normal Gamer da draußen interessiert das alles doch einen ******
Hauptsache sie können den neuen CoD Teil am Veröffentlichungstag zocken....

SplitTongue
08.02.2013, 14:23
Ja, die Otto-Normal Gamer sind das Problem, aber wie wird man die wieder los ?
Was für schöne Zeiten das waren als wir noch eine Minderheit waren und die Gamer und nicht der Profit im Vordergrund standen. :roll:

zezeri
08.02.2013, 15:01
Ja, die Otto-Normal Gamer sind das Problem, aber wie wird man die wieder los ?
Was für schöne Zeiten das waren als wir noch eine Minderheit waren und die Gamer und nicht der Profit im Vordergrund standen. :roll:
Dann hätte es nie sowas wie Crysis etc gegeben, da zur Entwicklung der Absatz und Umsatz gefehlt hätte.

Die Münze hat 2 Seiten.

SplitTongue
08.02.2013, 20:53
Dann hätte es nie sowas wie Crysis etc gegeben, da zur Entwicklung der Absatz und Umsatz gefehlt hätte.

Die Münze hat 2 Seiten.
Rechtfertigt das Verbannen von Gebrauchtspielen nicht, sorry. Die Münze hat nur noch 1 Seite falls du's noch nicht gemerkt hast.

SplitTongue
28.02.2013, 13:53
Eidos Co-Founder says next XBox won't play used games

http://www.destructoid.com/eidos-co-founder-says-next-xbox-won-t-play-used-games-246969.phtml

Die Hinweise verdichten sich. Wenn's wirklich so kommt ist eh klar wie ich mich entscheide.

http://www.abload.de/img/linusxkuui.jpg

Counter233
28.02.2013, 14:38
Dann müsste ich ernsthaft auf Sony umsteigen...wer hätte das gedacht

Lobos
28.02.2013, 15:07
Für mich entscheidet die Hard-/Software. Wobei ich ehrlich gesagt nicht so angetan bin von der PS4 und die neue Xbox wird das auch nicht besser hinbekommen. Xbox360 fand ich damals cool wegen Gears of War, PGR 3 und das war´s schon an guten exklusiven Spielen. Die komplette Halo Serie ist in meinen Augen nur was für Nerds und kiddis. Kann nicht verstehen wie man das Spiel toll finden soll, ich finde selbst den letzten Teil, der ja so super toll sein soll (Grafik und Gameplay) einfach nur SCHROTT!!!

Ich denke Sony wird es wohl werden, Naughty Dog macht gute Spiele, Gran Turismo ist auch super und GoW ist der Hammer.

Naja jedem das seine...:roll:

Saltwater
28.02.2013, 15:31
Da bin ich ganz deiner Meinung, Lobos. Die "Halo"-Reihe ist für mich absoluter Müll und stupides Dauergeballere.

Stalker_Raince
28.02.2013, 15:32
Die komplette Halo Serie ist in meinen Augen nur was für Nerds und kiddis. Kann nicht verstehen wie man das Spiel toll finden soll, ich finde selbst den letzten Teil, der ja so super toll sein soll (Grafik und Gameplay) einfach nur SCHROTT!!!
Halo stand für große Maps, relativ freie Aktionsfreiheit und einen super Multiplayer, nicht für super Grafik. Ich bin weder Kiddie, noch Nerd, und finde Halo 1-3 + Reach trotzdem genial. Nur Halo 4 ist ein einfacher Call of Duty Klon (verständlich, Bungie war ja nicht mehr Entwickler).
Wenn Grafik dein einziges Kriterium ist: Gute Nacht.

@Xbox: War aber abzusehen. Mal sehen, wie viele den Boykott wagen, wahrscheinlich wie immer gar keiner, und Microsoft wird so weiter machen wie bisher. Bei EA hat das ja auch geklappt.

Da bin ich ganz deiner Meinung, Lobos. Die "Halo"-Reihe ist für mich absoluter Müll und stupides Dauergeballere.
Ich fürchte ihr habt noch nie ein Halo gespielt.

Lobos
28.02.2013, 16:28
Halo stand für große Maps, relativ freie Aktionsfreiheit und einen super Multiplayer, nicht für super Grafik. Ich bin weder Kiddie, noch Nerd, und finde Halo 1-3 + Reach trotzdem genial. Nur Halo 4 ist ein einfacher Call of Duty Klon (verständlich, Bungie war ja nicht mehr Entwickler).
Wenn Grafik dein einziges Kriterium ist: Gute Nacht.

Ich fürchte ihr habt noch nie ein Halo gespielt.

Also Halo 3 und 4 stehen bei Microsoft in erster Linie als Zeichen für gute Grafik, anders ausgesprochen genau das was die Xbox360 in der Lage ist zu zeigen. Nicht ohne Grund ist der "zweifelhafte" hype um die Grafik für viele ja ein Grund das Spiel zu kaufen, so sollte man laut Microsoft glauben.
Ich denke es mir nicht aus, es ist wirklich so und es wird wieder und wieder und wieder auf den einschlägigen Magazinen gehypt.

Ja ich habe Halo 4 gespielt und abgesehen von der wirklich kurzen Spieldauer ist es echt unterirdisch das man dieses Spiel so loben möchte im bezug auf Grafik und Gameplay.

Stalker_Raince
28.02.2013, 17:16
Ja ich habe Halo 4 gespielt und abgesehen von der wirklich kurzen Spieldauer ist es echt unterirdisch das man dieses Spiel so loben möchte im bezug auf Grafik und Gameplay.
Wow, du urteilst die ganze Halo Serie weil du den schlechtesten Teil, der noch nicht mal von Bungie kam, und sagst die Reihe sei *******.

Ich verstehe, dass der Hype nicht wirklich gerechtfertigt wird. Aber schau mal, den gibts bei vielen Spielen. Uncharted, Halo, Battlefield, Call of Duty, und keins ist ausgesprochen gut.
Aber Halo 1-3 und Reach gehören zu den besseren Shootern auf Konsole, und die einzigen, die ich mir für Konsole antun würde.

Und das Halo 4 mit der Grafik vermarktet wurde, das ist mir klar, aber ich hab schon überall gesagt, dass Halo 4 ******* ist.

SplitTongue
22.03.2013, 14:05
XBox720 GPU:

http://www.extremetech.com/gaming/151367-amd-launches-radeon-7790-meet-the-xbox-720s-gpu?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=amd-launches-radeon-7790-meet-the-xbox-720s-gpu

Aerox
22.03.2013, 16:51
Also wird die 720 eine etwas schwächere GPU als die PS4 besitzen

Lobos
22.03.2013, 17:09
Also wird die 720 eine etwas schwächere GPU als die PS4 besitzen

Das wird später kaum einer sehen können, minimale Unterschiede wenn überhaupt wie es zu dieser Zeit schon so ist bei Xbox 360 und Ps3. Lediglich die Ps4 exklusiven Spiele könnten wieder eine Ecke geiler aussehen. Ich nehme mal an das wolltest Du nicht wissen, weil Du es schon weißt :twisted: Aber ja, sie ist, wie vermutet langsamer!

Aerox
22.03.2013, 17:44
Das wird später kaum einer sehen können, minimale Unterschiede wenn überhaupt wie es zu dieser Zeit schon so ist bei Xbox 360 und Ps3. Lediglich die Ps4 exklusiven Spiele könnten wieder eine Ecke geiler aussehen. Ich nehme mal an das wolltest Du nicht wissen, weil Du es schon weißt :twisted: Aber ja, sie ist, wie vermutet langsamer!

Am Anfang noch nicht, aber dann bei manch oder anderem Titel in zwei Jahren aber schon! Aber irrelevant, 720 wird auch exklusive Titel besitzen und mal schauen, wie es nun dann mit Onlinepflicht etc. sein wird.

Lobos
22.03.2013, 18:15
..... und mal schauen, wie es nun dann mit Onlinepflicht etc. sein wird.

das wird wohl für viele eine Kaufentscheidung darstellen. Sollte es tatsächlich so kommen, wird mir die Entscheidung leicht fallen, welche Konsole ich mir zukünftig in mein zu Hause stelle. Ich würde es sehr riskant von MS finden

Aerox
22.03.2013, 18:51
das wird wohl für viele eine Kaufentscheidung darstellen. Sollte es tatsächlich so kommen, wird mir die Entscheidung leicht fallen, welche Konsole ich mir zukünftig in mein zu Hause stelle. Ich würde es sehr riskant von MS finden

Mal schauen. Sicherlich wird es auch einen Offlinemodus geben. Letzte Gerüchte, die ich über den Nachfolger der 360 gelesen habe, wurden indirekt von internen Mitarbeitern bestätigt, dass angeblich die 720 niemals booten wird, sondern sofort zum Spielen bereit sein wird. D.h. sie wird 24/7 im Stromsparmodus sein und im Hintergrund Spielupdates, Installationsdateien usw. herunterladen. Eigentlich finde ich sowas sogar gar nicht so schlecht. Und falls es mich doch stört, dann löse ich es mit einem Multisteckdosensystem, wodurch die Xbox dann aus sein wird, solange der TV nicht angeschaltet wird.

ScoR
22.03.2013, 19:13
Mal schauen. Sicherlich wird es auch einen Offlinemodus geben. Letzte Gerüchte, die ich über den Nachfolger der 360 gelesen habe, wurden indirekt von internen Mitarbeitern bestätigt, dass angeblich die 720 niemals booten wird, sondern sofort zum Spielen bereit sein wird. D.h. sie wird 24/7 im Stromsparmodus sein und im Hintergrund Spielupdates, Installationsdateien usw. herunterladen. Eigentlich finde ich sowas sogar gar nicht so schlecht. Und falls es mich doch stört, dann löse ich es mit einem Multisteckdosensystem, wodurch die Xbox dann aus sein wird, solange der TV nicht angeschaltet wird.

Fände ich vollkommen inakzeptabel.
Meine Kabel sind überall schön versteckt. An irgendwas dran komm ich nicht. Sehe auch nicht ein warum ich das sollte.
Bei Leute mit ordentlichen Heimkinoanlagen ist das bestimmt nicht anders.
Außerdem gibt es, soweit ich weiß, eine EU weite Regelung, wie viel Strom ein Gerät im Standby ziehen darf. Ich denke mal nicht, dass automatische Updates (alleine schon Käse^3) damit durchgeführt werden können.
Andernfalls darf es nicht mit "Standby" betitelt werden und dann will ich mal sehen, wie Microsoft ihr Gerät an den Mann (nicht Kind) bringt, wenn da steht "Always on und always online Funktion!"

Davon abgesehen bin ich sowieso kein potentieller Kunde, also was weiß ich schon :D

SplitTongue
04.04.2013, 22:12
The Next Xbox Will Require an Internet Connection To Start Games, Sources Say

Two Kotaku sources have added more credence to the rumor that the next Xbox, expected to battle the PlayStation 4 in late 2013 or early 2014, will be an always-online system, though it will be able to tolerate dropped connections.

"Unless something has changed recently," one of the sources told us over email, "Durango consumer units must have an active internet connection to be used."

Durango is the codename for the next-gen Xbox.

"If there isn't a connection, no games or apps can be started," the source continued. "If the connection is interrupted then after a period of time - currently three minutes, if I remember correctly - the game/app is suspended and the network troubleshooter started."

The PS4 will not require an online connection to start or run games, Sony has confirmed. No gaming console ever has.

kotaku.com (http://kotaku.com/the-next-xbox-will-require-an-internet-connection-to-st-470062456)Meine Meinung: FAIL HARDER MICROSOFT

Sony: 1, Microsoft: 0

Ein Kumpel meinte so: "Der Schissdreck kommt ma ned ins Hüüs." :lol:

Flow groover
04.04.2013, 22:25
Frage an die Konsolenspieler:

Stört es euch eigentlich nicht das ihr nun Eure Spiele nichtmehr wie bisher weiterverkaufen können werdet?

masterkiller7
04.04.2013, 22:30
Frage an die Konsolenspieler:

Stört es euch eigentlich nicht das ihr nun Eure Spiele nichtmehr wie bisher weiterverkaufen können werdet?

Nein, da ich mir keine Spiele kaufe, und wen ich mir mal ein Spiel kaufe, dan behallte ichs zwecks Sammlung (MGS,Mass effect,Re u.U. FF)

Flow groover
04.04.2013, 22:50
PS3 und XBox360 Spiele kann man aber Freunden ausleihen/ausgeliehen bekommen. Was ist damit?
Ausserdem wenn ein Spiel ******* ist bleibst du anders als bisher nun darauf sitzen.

Aerox
04.04.2013, 23:55
ich denke, man kann immernoch dann Spiele ausleihen. Es steht ja nur, dass die neue Xbox die ganze Zeit mit dem Internet verbunden wird. Sicherlich sind die nicht so dumm, einen Schutz gegen geliehene oder gebrauchte Spiele einrichten.

Flow groover
05.04.2013, 00:05
Haben sie doch schon sogar bestätigt :lol:

Aerox
05.04.2013, 00:31
Haben sie doch schon sogar bestätigt :lol:

oO wo?? seh ich gerade nicht... Die einzige News auf dieser SEite ist nur der Onlinezwang, um ein Spiel zu spielen - mehr aber auch nicht.

Flow groover
05.04.2013, 01:07
Ja? Dann schau mal z.B. eine Seite weiter zurück :roll:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=600218&postcount=31
Und das auf den ersten Blick. Aber ich glaub da war noch ne andere Quelle, musst du mal selbst schaun, sollte da irgendwo dick mit überschrift sein. Oder auch nicht.

Aerox
05.04.2013, 02:06
Zunächst einmal war es keine "eine Seite", sondern Zwei! :P

Aber wie auch immer - zwar könnte diese Aussage stimmen, aber als eine offizile Bestätigung Microsofts würde ich dies nicht ansehen!
Sicherlich hat es nach der Aussage des Co-Gründer von Eidos sehr viel Kritik gegeben, wodurch Microsoft eventuell sich umentschieden hat. Da die Konsole noch nicht mal vorgestellt wurde und deine zitierte News schon über einem Monat alt ist, kann sich noch Vieles dabei ändern. ;-)

hyper.aN#
05.04.2013, 08:33
Sony macht's mal wieder besser
Sie haben ja sogar angekündigt über cloud Gaming jedes Spiel im store anzutesten.
Das macht nur die 99$ console OUYA

Ninja18
05.04.2013, 13:59
Lasset uns den Konsolenkrieg beginnen :D

@topic: abwarten und teetrinken...noch wissen wir gar nichts...
(werd aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit eh wieder zur playsi greifen ;D)

SplitTongue
05.04.2013, 16:55
Wenn ich mir keine Spiele bei Freunden oder der Videothek leihen kann wird das Ding einfach nicht gekauft, so einfach ist das. ;)

E: Funny Shitstorm incoming :mrgreen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=534951

100+ Seiten seit heute mittag

http://i.minus.com/iZ4Xc7uzxvJUA.gif

SplitTongue
05.04.2013, 20:52
Herrlich ! :mrgreen: Seine Übergrössen-Shirts machen mir aber ein wenig Sorgen...
http://www.youtube.com/watch?v=cW28VSmXnCo

siLenz
05.04.2013, 21:21
tia da werden die verbrauchten kcal gleich doppelt und dreifach in form von zuckerwasser wieder nachgefuellt.
ich hoffe mal die xe war bereits defekt...

Rick
05.04.2013, 21:32
Wie viele Schläge er braucht um mit einer Axt dort ein Loch reinzuhauen:lol::lol::lol:

SplitTongue
05.04.2013, 21:35
Und wie er rumheult bei Hacken, ich hab fast mein Wasser nicht mehr halten können :lol:

SplitTongue
08.04.2013, 18:51
Meanwhile at Sony HQ Japan...

http://i.minus.com/ipHqzgSb9E2MY.gif

Aerox
08.04.2013, 18:57
aus welchem Film ist eigentlich dieses gif (ohne das Gesicht vom Sony Chef) ^^

SplitTongue
08.04.2013, 19:02
Das ist irgend ein Van Damme Film, wenn ich mich nicht täusche sogar Blood Sport. :lol:

masterkiller7
08.04.2013, 19:17
Herrlich ! :mrgreen: Seine Übergrössen-Shirts machen mir aber ein wenig Sorgen...
http://www.youtube.com/watch?v=cW28VSmXnCo

Nach 30 von den Schlägen mit der Axt die er da gemacht hat, würde die Xbox wohl immernoch funktionieren :lol:

N1ce
08.04.2013, 22:22
Das ist irgend ein Van Damme Film, wenn ich mich nicht täusche sogar Blood Sport. :lol:

Nein, ist aus Double Impact ;)

SplitTongue
23.04.2013, 20:02
Uuuuuund... Microsoft bekleckert sich weiterhin fleissig mit PooPoo... :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=6xOuK4rketM
Kann nicht glauben dass das eine ernst gemeinte Werbung sein soll.

ScoR
23.04.2013, 20:20
Witzig ist es ja schon ein bisschen....

SplitTongue
23.04.2013, 20:31
"Kinect: Mach mich fetter !"

Oder das hier... ^^

http://i.imgur.com/l01G8Bw.png

xeonsys
24.04.2013, 18:52
21.mai 2013

http://www.computerbase.de/news/2013-04/neue-xbox-generation-wird-am-21.-mai-vorgestellt/

Kolga
25.04.2013, 09:21
Da bin ich ja mal gespannt was sie alles schon zeigen.

Wenn sie gut sind, zeigen sie gleich die Box nicht wie Sony nur das Pad

Lobos
25.04.2013, 10:01
Da bin ich ja mal gespannt was sie alles schon zeigen.

Wenn sie gut sind, zeigen sie gleich die Box nicht wie Sony nur das Pad

Wenn sie gut sind, dann lassen sie den Schwachsinn mit dem Online Zwang :roll:

SplitTongue
26.04.2013, 18:30
Online-DRM gilt schon fast als sicher:

Hier: http://www.polygon.com/2013/4/26/4268782/next-xbox-drm-achievements-live oder
hier: http://www.allgamesbeta.com/2013/04/rumor-next-xbox-rethinks-drm.html

"Man überlässt es mehr oder weniger den Entwicklern ob sie ihre Spiele Online-DRM sichern wollen oder nicht."
Ja ne, is klar, was ein offensichtlich plumper Schachzug von MS. Einfach mal den künftigen Entwicklern den schwarzen Peter zuschieben... :roll:

CaptainAwesome
26.04.2013, 19:09
Always-On, erweitertes Achievementsystem und mehr Social-Features - Microsoft weiß einfach genau, was die Konsumenten wollen, Gratulation!

Aerox
26.04.2013, 19:19
Hm, dann wird diesmal zu einer Playstation gegriffen. Sich darüber aufzuregen ist sinnlos. Aber mal schauen, vlt. wird das always-on feature oder die Möglichkeit für DRM bei Spielen durch extra tolle Features ausgeglichen, was die neue Konsole von Sony nicht bieten wird. Deswegen lasst uns auf die offiziele Präsentation warten.

Mein bisheriger Standpunkt:
- DRM-Maßnahmen bei den Spielen (=> keine Ausleihmöglichkeit???)
- Always On-Feature (bis jetzt unklar, wie es sein wird. Vlt auch gar nicht so schlimm)
- Einstiegspreis (es war von 500-600€ die Rede!)

+ Kinect 2 anscheinend eingebaut (nette Features wie die interessante Beamtechnik auf einer Hinterwand und Co.??)
+ Alle Win8 Apps sollten funktionieren

SplitTongue
26.04.2013, 19:42
[...]
+ Kinect 2 anscheinend eingebaut (nette Features wie die interessante Beamtechnik auf einer Hinterwand und Co.??
...oder wenn man sich von MS das Wohnzimmer inspizieren lassen will.

Aerox
26.04.2013, 21:43
...oder wenn man sich von MS das Wohnzimmer inspizieren lassen will.

wird auch schon mit Kinect 1 ;-) und den ganzen Smart-TVs inkl. Cam. Somit nichts neues

siLenz
26.04.2013, 22:54
Hm, dann wird diesmal zu einer Playstation gegriffen. Sich darüber aufzuregen ist sinnlos. Aber mal schauen, vlt. wird das always-on feature oder die Möglichkeit für DRM bei Spielen durch extra tolle Features ausgeglichen, was die neue Konsole von Sony nicht bieten wird. Deswegen lasst uns auf die offiziele Präsentation warten.

ja genau z.b. ne dsl flatrate bei der telekom ohne datenvolumen-begrenzung, ist doch toll!
unbedingt zuschlagen!!!

Aerox
26.04.2013, 23:18
ja genau z.b. ne dsl flatrate bei der telekom ohne datenvolumen-begrenzung, ist doch toll!
unbedingt zuschlagen!!!

Ich bezweifle sehr, dass die always on Funktion von Xbox so viel verbrauchen wird - ich vermute mal, so zwischen 100-500MB. Aber hey, spekulieren kann jeder. Zunächst müssen wir erfahren, wie viele soziale Features die Xbox haben wird. Dann kann man schon etwas genauer schätzen.

Bezüglich Drösselung der:
Wenn du mal vor hast auf der PS4 einen 4k-Film über den Store zu laden, wirst du über 100Gb verbrauchen, wodurch dann das Datenvolumen (bei Telekom!) ausgeschöpft sein wird und man deutlich weniger Downloadgeschwindigkeit bekommt.

P.S. Falls ich ein Kunde bei Telekom wäre, hätte ich schon längst gekündigt!

RMCry
27.04.2013, 00:35
Nein, ist aus Double Impact ;)

Nur zur info, ist Karate Tiger 3, aber egal :lol:

SplitTongue
06.05.2013, 18:06
Entwarnung ? Wenn ihr mich fragt: Keineswegs !

Inzwischen glaub ich's erst dann wenn ich mit eigenen Augen gesehn habe dass es auch ohne eingestecktes LAN-Kabel bzw WLAN-Modem funzt, vorher nicht...

http://arstechnica.com/gaming/2013/05/microsoft-next-xbox-will-work-even-when-your-internet-doesnt/

xeonsys
21.05.2013, 14:15
19 uhr mesz
Hier schonmal ein paar Streams :

http://www.xbox.com/de-DE/hub

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/news/a483094/xbox-720-reveal-video-live-stream-of-a-new-generation-revealed-event.html

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Live-Stream-Reveal-1070372/

http://www.gametrailers.com/side-mission/50790/new-xbox-unveil-coming-on-may-21-to-spike-tv-and-gt

wir sind im chat:)

Kolga
21.05.2013, 17:47
Hier mein Stream für euch:

http://de.twitch.tv/Kolgahq

Lobos
21.05.2013, 17:55
Hier mein Stream für euch:

http://de.twitch.tv/Kolgahq

Woher kommt dein Stream, von GT? Ich suche noch den besten, wenn ihr wisst was ich meine:grin:

xeonsys
21.05.2013, 17:58
4K gibt'S nie:D

Lobos
21.05.2013, 17:59
4K gibt'S nie:D
Hahaha:evil::grin: man darf ja wohl träumen^^

xeonsys
21.05.2013, 18:25
XBOX ONE

http://abload.de/img/phpuj8klqxboxone_grabkajr3.png
http://abload.de/img/phpvx32nrxboxone_mini31j8d.png

zezeri
21.05.2013, 18:31
8-Core
8 GB RAM
500 GB HDD

Weiss einer die GPU specs?

Lobos
21.05.2013, 18:32
XBOX ONE

http://abload.de/img/phpuj8klqxboxone_grabkajr3.png
http://abload.de/img/phpvx32nrxboxone_mini31j8d.png

geht es nur mir so oder ist das Ding hässlich?:twisted:

Rick
21.05.2013, 18:42
War das bei EA dort gerade ingame Grafik?
Sah nicht gerade beeindruckend aus, hätte auch ein Xbox360 Trailer sein können.

masterkiller7
21.05.2013, 18:42

Definitiv.

ReVan1199
21.05.2013, 18:46
Ich finde ja die Multimediafunktionen super, für das Spielen würde ich mir niemals eine Konsole kaufen, aber für BD,surfen,Fernsehen wäre das super. Mal gucken ob wir in Deutschland überhaupt mit der Xbox One Fernsehen gucken können^^

Lobos
21.05.2013, 18:48
also bisher sei nur zu sagen, dass es langweilig ist, das bisher gezeigte bzgl. Kinect und TV interessiert zu 98% keinen Gamer! Auch die gezeigten RenderTrailer hätten sie sich wirklich sparen können. Ich verstehe nicht wie die Leute da in der Halle laut klatschen und aufrufen können:???: die sind bestimmt gekauft:twisted:

ReVan1199
21.05.2013, 18:50
@Lobos
Wie immer?^^ Ist doch bei jeder Präsentation so(Sony,.....,.)
Die Konsole soll aber auch nicht nur Gamer ansprechen, mich z.b. der niemals eine Konsolen zum spielen anfassen würde, sagen die Funktionen zu.:-)

Lobos
21.05.2013, 18:55
@Lobos
Wie immer?^^ Ist doch bei jeder Präsentation so(Sony,.....,.)
Die Konsole soll aber auch nicht nur Gamer ansprechen, mich z.b. der niemals eine Konsolen zum spielen anfassen würde, sagen die Funktionen zu.:-)

Nur das die meisten Funktionen so niemals in Europa funktionieren werden. Das meiste ist maßgeschneidert für die USA. Bin ja gespannt wie und ob überhaupt diese TV Funktion hier in germany funktionieren wird.

Rick
21.05.2013, 18:56
Focus schreibt die XBox One bekommt 500 GB Arbeitsspeicher:D
Naja die meisten Funktionen sind tatsächlich nur in den USA interessant, wobei ein guter Receiver das wahrscheinlich eh besser kann als die Xbox.
Und Sprachsteuerung naja, ich warte immer noch auf ein Killerfeature, bislang ist nur die Gestensteuerung wirklich interessant.

Aerox
21.05.2013, 19:12

was wurde den gezeigt? ich habe erst jetzt den Livestream mitverfolgt, als CoD: Ghost vorgestellt wurde....

Kolga
21.05.2013, 19:12
http://abload.de/img/3pcpwvvwfsto.jpg

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Aber finde MS hat die bessere Show gemacht wie Sony. Sony hätte auch bähm machen müssen und sie zeigen sollen.
Naja jedem das seine.

Achso und die neue CoD Engine ist jetzt 12 Jahre Referenz für Activision. Das kann Crytek mit ihrere CryENGINE schon seit Jahren.

Rick
21.05.2013, 19:18
was wurde den gezeigt? ich habe erst jetzt den Livestream mitverfolgt, als CoD: Ghost vorgestellt wurde....

Fifa, NBA und NFL.
Die Spiele waren bislang ja eh schon nicht grafisch überragend deswegen hätte man dort ja leicht für einen WOW Effekt sorgen können aber iwie was das Gegenteil der Fall.

Die COD Engine sieht heute schon wieder alt aus, zwar schon deutlich besser, aber ich hatte da dennoch mehr erwartet. Vorallem bei den Texturen.

Aerox
21.05.2013, 19:19
Für mich sieht Xbox One eher wie ein HTPC aus - für die vorhandene Leistung ist es in Ordnung, da es sicherlich gut gekühlt werden soll. Allerdings gefällt mir das 360er Design etwas mehr :-/

Fifa, NBA und NFL.
Die Spiele waren bislang ja eh schon nicht grafisch überragend deswegen hätte man dort ja leicht für einen WOW Effekt sorgen können aber iwie was das Gegenteil der Fall.
Ein großer Fehler - sie hätten lieber Ubisoft fragen können, ob man AC4 oder auch WatchDogs oder Sonstiges demonstrieren könnten ... Ich wäre mir sicher, dass diese etwas mehr Spannung verursacht hätten.

also bisher sei nur zu sagen, dass es langweilig ist, das bisher gezeigte bzgl. Kinect und TV interessiert zu 98% keinen Gamer! Auch die gezeigten RenderTrailer hätten sie sich wirklich sparen können. Ich verstehe nicht wie die Leute da in der Halle laut klatschen und aufrufen können:???: die sind bestimmt gekauft:twisted:

Die Leute, die immer für CoD: Ghost im Hintergrund gejübelt und geklascht haben, waren 100% gekauft! Das Witzigste war vor allem der Vergleich zwischen den MW3 und Ghost-Szenen - stets habe ich nur marginale Verbesserungen gesehen, während die anderen Betrachter (standen anscheind in der Mitte oder ganz Hinten in der Halle!) beim Event euphorisch den Entwicklern zujubelten. :V

MAGIC
21.05.2013, 19:31
Alle sagten die wird XBoX 720 heißen. roflcopter :>

Specs:
-500HHD With Blu-ray / DVD
-8GB of RAM, although it'll be DDR3 instead of the PlayStation 4's GDDR5
-as rumored, a heavily customized AMD chip that combines an eight-core CPU, a GPU tailored for DirectX 11.1 graphics and 32MB of high bandwidth embedded ESRAM memory. The 28nm chip will consume around 100 watts, which is slightly higher than current Xbox Slim and PS3, but Microsoft promises noise from the cooling fans will be "four times quieter."
-1080p and 4K both supported; 7.1 surround sound.
-Kinect will be bundled with the console and contain 250,000-pixel infrared depth sensor as well as a regular 720p web cam.
-HDMI 1.4 output and passthrough; a "few" USB 3.0 ports; gigabit Ethernet; plus, three separate 802.11n radios to allow the console to communicate with its controller
source: http://www.engadget.com/2013/05/21/xbox-one-hardware-and-specs/

Lobos
21.05.2013, 19:33
Aber finde MS hat die bessere Show gemacht wie Sony. Sony hätte auch bähm machen müssen und sie zeigen sollen.
Naja jedem das seine.

Never ever, wäre ich ein US Bürger wäre sicher was ich mir kaufe, als Europäer sieht man mit gemischten Gefühlen die Xbox One. Ist doch ein bescheuerter Name oder?:twisted: Aber jetzt mal ehrlich, vergleicht man die Sony und die MS Konferenz so liegt mir die Ps4 mehr nahe. Da sind Dienste Angeboten worden die hier in EU auch realistisch und durchsetzbar erscheinen, Spiele wurden nicht nur als CGI gezeigt sondern als Gameplay auch wenn im Nachhinein gemunkelt wurde das es sich dabei um PC Gameplay handelt. Design technisch wird Sony hoffentlich hübscher:D

Aerox
21.05.2013, 19:49
Nur Eines gefällt mir momentan besser als bei Sony: Der Kontroller <33333

http://www.theverge.com/2013/5/21/4350578/the-new-xbox-controller

MAGIC
21.05.2013, 20:05
Nur Eines gefällt mir momentan besser als bei Sony: Der Kontroller <33333

http://www.theverge.com/2013/5/21/4350578/the-new-xbox-controller
Ja, mir gefällt der auch richtig gut. Mal schauen wie das mit dem Schwitzen ist (weil wegen Gummi - ist das überhaupt Gummi :o )

Shadow
21.05.2013, 20:10

Einfach nur stockhässlich, dachte erst es ist ein Witz aber es ist wohl die Wahrheit.
Eine Schande für das Design 2013

siLenz
21.05.2013, 20:14
das teil erinnert mich an die 80iger...potte.
"xbox one" also...was ist dann die erste xbox...xbox 5???

Rick
21.05.2013, 20:17
Games werden wohl ans Konto gebunden, also wiederverkaufen ist nicht möglich bzw. gegen Gebühr wie ich eben gelesen habe, wa das ganze dann natürlich auch sinnlos macht in den meisten Fällen.
Spiele werden wohl auf die HDD installiert, naja bei 50 GB pro Spiel ist die dann ja auch relati schnell voll o.O

xeonsys
21.05.2013, 20:35
Die neue Xbox hat keine Rangelfunktion. Enttäuschend.:???:

Sowohl Microsoft als auch Sony setzen auf ein Custom-Design der neuen „Jaguar“-Architektur. Dies bedeutet, dass wesentliche Bauteile direkt von AMD kommen, dann aber nach Bedarf um weitere Wahlkomponenten ergänzt werden. Die acht Kerne inklusive der pro Vier-Kern-Modul (http://www.computerbase.de/news/2013-02/amd-zur-isscc-2013-weitere-details-zu-jaguar/) zur Verfügung stehenden 2 MByte L2-Cache sind bei beiden neuen Konsolen gleich, doch bereits danach beginnen die Unterschiede. Während sich Sony für satte 8 GByte des sehr schnellen GDDR5-Speichers entschieden hat, geht Microsoft einen eher klassischen Weg. Die Redmonder entschieden sich für einen weiteren, 32 MByte großen Cache (Embedded SRAM) und dahinter 8 GByte normalen DDR3-Speicher. In puncto Speicherbandbreite dürfte die PlayStation 4 theoretisch die Nase deutlich vorn haben, jedoch bleibt abzuwarten, wie die Konsolen ihre Fähigkeiten in der Praxis einzusetzen wissen.

Interessant sind darüber hinaus technische Details, die Microsoft gegenüber der US-Presse (http://www.engadget.com/2013/05/21/hands-on-with-xbox-one/) gemacht hat. So soll der Prozessor mit seinen acht Kernen inklusive Grafikeinheit eine TDP von 100 Watt haben. Dieser Punkt zeigt, wie wandlungsfähig das neue AMD-Design zu sein scheint. Als „Brazos (http://www.computerbase.de/tags/brazos/)“-Nachfolger primär auf Low-Power ausgelegt, steht plötzlich eine APU (http://de.wikipedia.org/wiki/Accelerated_Processing_Unit) mit einer TDP von 100 Watt in den Startlöchern. Eventuell zähmt AMD für die Zukunft also doch nicht nur kleine „Jaguar“ für Tablets, Mini-Notebooks und den klassischen Einsteiger-PC-Markt.

http://www.computerbase.de/news/2013-05/amds-jaguar-fuer-playstation-4-und-xbox-one/

zezeri
21.05.2013, 20:39
Mann, wie blöd dass sie auch nur DDR3 hat... das beschränkt dann u. U. doch wieder die Entwickler...
:roll:

Naja 8GB RAM ist eig sehr nett und kein Grund zum Meckern :D

xeonsys
21.05.2013, 20:45
Online-Zwang, Gebrauchtspielen und Abwärtskompatibilität

http://www.gamepro.de/news/xbox/3012423/xbox_one.html

siLenz
21.05.2013, 20:47
hat jemand nen link zu ner live-steam aufnahme?

Masterside
21.05.2013, 20:57
hat jemand nen link zu ner live-steam aufnahme?
Dauert noch was bis die Wdh startet.

Zur Xbox:

Mit gefällt's :D.

EA Sports Games - 100% InGame
Forza - 100% InGame
CoD - 10000% InGame (So hässlich wie das war xD)

Das Design erinnert mich an einen Reciever und ich muss auch zugeben, mit gefällt es
das Kincet direkt dabei ist.

Ansonsten heißt es jetzt erstmal E3 abwarten.
(Wobei bei mir wahrscheinlich eh wieder beide im Regal laden werden xD)

siLenz
21.05.2013, 21:00
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Live-Stream-zur-Xbox-3-Enthuellung-auf-Community,news,33495.html

MAGIC
21.05.2013, 21:05
Hm...
http://i.imgur.com/iOxsacp.png

E1ite-Marc0
21.05.2013, 21:44
Grad in nem anderen Forum gefunden:

http://abload.de/img/xbaxauu8l.jpg (http://abload.de/image.php?img=xbaxauu8l.jpg)

Fasst das ganze schön zusammen :) Auf jedenfall hohle ich mir die neue xBox One NICHT. Online-Zwang? Nein danke. Irgendeine Kinect Kamera, die mich ständig anglotzt, weil ja angeschlossen sein muss? Sowieso nicht! (Ok, man könnte die Kamera zur Wand drehen oder irgendwo reintuhen in ne Schublade oder so, aber es geht hier um das Prinzip...)

Es ist zwar alles ganz nett, ne kleine Multimediabox zu machen, aber das ist mir ehrlich gesagt nicht Wert. Die TV Funktion kannste in Deutschland sowieso in Tonne tretten, da nichts (gescheites) Verfügbar sein wird, falls überhaupt erhältlich. Falls doch, kann man es in unserem Breitbandentwicklungsland ähh nicht gescheit nutzen.
Und wenn ich irgendwas von der BluRay schauen will, habe ich einen gescheiten HTPC bzw. 3D-BluRay Player, die besser mit meiner Heimkinoanlage zurechtkommen.
Die ganzen Spielereien wie mit Stimme einschalten usw. sind auch wirklich nur Spielereien, oder wie viele würden das wirklich nutzen? Anstatt sich auf eine gute Konsole zu konzentrieren... Naja :/

We will see, was damit passiert. Freue mich schon auf die ersten herunterladbaren Spiele für die xBox, die man nicht kaufen muss. Da wird man verstärkt sehen, wie toll derren DRM Technologie ist :lol::roll:

MfG
Marc0

(natürlich alles meine Meinung! ;))

siLenz
21.05.2013, 21:55
so hab mir den "live"-stream gegeben und musste lachen, sry aber echt laecherlich die vorstellung.

Stalker_Raince
21.05.2013, 22:03
Warum sollte ich mir jetzt noch einen VHS Rekorder kaufen?

Kolga
21.05.2013, 22:07
http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3012421/xbox_one.html

http://abload.de/img/600x338hhu47.jpg

Die Xbox One hat einen HDMI-Ein/Ausgang....Wozu soll ein Eingang gut sein? o.0

http://abload.de/img/600x338e5uva.jpg

Bzw. wofür sind die zwei Knöpfe in der Mitte? Auch so eine inovation wie bei Sony "SHARE" button?

Lobos
21.05.2013, 22:11
Grad in nem anderen Forum gefunden:

http://abload.de/img/xbaxauu8l.jpg (http://abload.de/image.php?img=xbaxauu8l.jpg)

Fasst das ganze schön zusammen :)

Das fasst es wirklich schön zusammen, kein Wunder warum die Sony Aktie nach oben schnellte:twisted:

Eigentlich müsste es ja nun nach den kommenden Features 2 Versionen der Xbox One geben. Gott der Name ist *******, ich werde mich wohl nie daran gewöhnen:twisted::D

Eine US Version mit TV Tuner und Co. und eine EU Version ohne diesen misst. Wirkt schon komisch wenn man da was im schwarzen Kasten verbaut hat es aber nie wirklich zum nutzen kommt, dann noch der Faktor das man es mitbezahlt und es nicht braucht:? pfuii pfuii:twisted:

So ich bin jetzt ruhig und hacke lieber nicht weiter auf diese total unbedeutende und schwachsinnige Entwicklung.

Wozu soll ein Eingang gut sein? o.0

Mann soll mit dem HDMI Eingang, das Bild eines externen Kabel oder Satellitenreceivers durch schleifen können

Stalker_Raince
21.05.2013, 22:19
Bzw. wofür sind die zwei Knöpfe in der Mitte? Auch so eine inovation wie bei Sony "SHARE" button?
Start und Select. Ansonsten wäre es doof von denen, ein Controller ohne Start und Select zu veröffentlichen.

MMutzeck
21.05.2013, 22:26
Für Konsolenspieler wohl interessant, für aktuelle PC Spieler eher so naja.
Call Of Duty sah schlechter aus als BF3 was jetzt auch schon wieder alt ist.
Die neuen Konsolen werden aufjedenfall nicht mit einem Crysis 3 , BF4 oder Metro Last Light auf dem PC mithalten können, was vorher ja viele gedacht haben.
Und diesen Cloud mist, können MS und Sony so oder so gerne behalten...

SplitTongue
21.05.2013, 22:47
Ganz ehrlich ? Da wart ich lieber freiwillig die Slim ab... :-D

Kolga
21.05.2013, 23:04
Bilder vom Innenleben der Xbox ONE:

http://www.wired.com/gadgetlab/2013/05/xbox-one/

Calvin001
21.05.2013, 23:23
Recht unterhaltsam das Ganze. :)

http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0

MMutzeck
22.05.2013, 00:05
Gebrauchte Spiele werden blockiert.

http://kotaku.com/you-will-be-able-t...cros-509140825 (http://kotaku.com/you-will-be-able-to-trade-xbox-one-games-online-micros-509140825)

Xbox One muss alle 24h mindestens einmal online sein

Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?

Harrison: I believe it’s 24 hours.

Kotaku: I’d have to connect online once every day.

Harrison: Correct.

http://kotaku.com/xbox-one-does-requ...ay-o-509164109 (http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109)

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/945245_10200813484246901_1790377615_n.jpg

Aerox
22.05.2013, 00:51
somit lautet mein Fazit "GTFO Xbox One".. werde wohl dann zu einer PS4 greifen...

Das beste GIF dazu: http://i.minus.com/iZ4Xc7uzxvJUA.gif
(http://i.minus.com/iZ4Xc7uzxvJUA.gif)

RicoAE
22.05.2013, 01:21
somit lautet mein Fazit "GTFO Xbox One".. werde wohl dann zu einer PS4 greifen...

Das ist auch meine Meinung nach der Konferenz. Ne riesige Fernbedienung mit Sprachsteuerung brauche ich nicht.

Bei mir wird es aktuell auch ne PS4 werden. Sofern die Launchtitel mich überzeugen.

eXtraIm
22.05.2013, 01:30
Sehr schlecht was da MS abliefert mit dem Online zwang ...
und zur Konsole... man sieht die S****** aus .
Wieso bin ich von CoD Ghosts nicht enttäuscht :lol:
Das können sie von mir aus exclusive behalten ^^
Forza sah cool aus aber denke wird von GT6 auf der PS4 geputzt.

Lobos
22.05.2013, 08:49
Recht unterhaltsam das Ganze. :)

http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0

Xbox One:twisted: Ich wusste das nicht nur mir der Name schrecklich vorkommt:twisted:

hyper.aN#
22.05.2013, 11:24
Und diesen Cloud mist, können MS und Sony so oder so gerne behalten...
also Sonys cloud find ich schon gut
man kann jedes Spiel vor dem kauf anspielen ohne Download

doublebart
22.05.2013, 11:53
http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
http://www.youtube.com/watch?v=EJ3kPgtv1qQ

sQuirreL
22.05.2013, 12:40
http://www.polygon.com/2013/5/21/4353010/kinect-trouble-xbox-one-reveal

Haha, nais.

Kolga
22.05.2013, 13:00
Wer sich nich alles von der Präsentation anschauen will kann sich auch folgendes in kurz anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw

fatE
22.05.2013, 13:07
Ist OK... wem es gefällt, aber schon hart mit den Gebrauchtspielen etc. und ich mein .. mhh, Nextgen?? Never... (bis auf Killzone oder was das zur ps4-Vorstellng war, war ganz nett, aber auch nicht wirklich FETT, kriegt jeder PC heute hin

Ich werd noch die Offizielen Preise von der ps4/xbox one abwarten, aber ich habe schon geschaut..

Für um die 200 Euro bring ich meinen Rechner einfach mal locker über die "next-gen-Konsolen", genau so wie ich es damals gemacht habe.... als die 360 und ps3 raus gingen... und so alt ist mein PC Jup!

Konnte aber alles bis heute ohne Probleme spielen, ich dachte es lohnt sich evtl. mal ne' Konsole.... sieht aber nicht so aus.

Und da die meisten Spiele eh für alle erscheinen, bis auf ein paar Exklusives... echt egal! Die zock ich dann bei irgendeinem Kumpel :)

Lobos
22.05.2013, 14:22
Ist OK... wem es gefällt, aber schon hart mit den Gebrauchtspielen etc. und ich mein .. mhh, Nextgen?? Never... (bis auf Killzone oder was das zur ps4-Vorstellng war, war ganz nett, aber auch nicht wirklich FETT, kriegt jeder PC heute hin

Ich werd noch die Offizielen Preise von der ps4/xbox one abwarten, aber ich habe schon geschaut..

Für um die 200 Euro bring ich meinen Rechner einfach mal locker über die "next-gen-Konsolen", genau so wie ich es damals gemacht habe.... als die 360 und ps3 raus gingen... und so alt ist mein PC Jup!

Konnte aber alles bis heute ohne Probleme spielen, ich dachte es lohnt sich evtl. mal ne' Konsole.... sieht aber nicht so aus.

Und da die meisten Spiele eh für alle erscheinen, bis auf ein paar Exklusives... echt egal! Die zock ich dann bei irgendeinem Kumpel :)

Naja man kann keine Konsole mit einem Pc vergleichen. Die Konsolen sind für das was sie zeigen schon recht gut und da mein ich nicht nur die Xbox360/PS3 sondern auch die neuen Xbox One und Ps4. Der Verbrauch und die Leistung ist nicht vergleichbar, alleine in der Hinsicht punktet eine Konsole. Eine Anspielung zu machen das die Grafik gegenüber einem Pc nicht das Wasser reichen kann zeugt von Unwissenheit. Gerade zu Beginn ist noch vieles nicht da wo es sein wird. Das hat man ja schon bei so einigen Spiele wie Uncharted und Co gesehen. Und sind wa mal ehrlich, Grafik ist eben nicht alles, die Story ist mMn ein viel wichtiger Grund als zu versuchen die Optik ins unermessliche zu treiben.

Kann hier noch 50 weitere Gründe aufführen warum man keine Konsole mit einem Pc vergleichen kann und das die technischen Eigenschaften und die bisher gezeigten Spiele nicht das bringen können was die Konsole im allgemeinen in der Lage ist zu zaubern. Ein Crysis 3 läuft auf einer 8800GTX??

Kolga
22.05.2013, 14:23
Ryse für Xbox One!

http://www.crytek.com/games/ryse/overview

E1ite-Marc0
22.05.2013, 14:54
Ein Crysis 3 läuft auf einer 8800GTX??
Ja. Wie es aber bei den möglichen Settings aussieht? Keine Ahnung :D

MfG
Marc0

siLenz
22.05.2013, 14:58
Gerade zu Beginn ist noch vieles nicht da wo es sein wird. Das hat man ja schon bei so einigen Spiele wie Uncharted und Co gesehen. Und sind wa mal ehrlich, Grafik ist eben nicht alles, die Story ist mMn ein viel wichtiger Grund als zu versuchen die Optik ins unermessliche zu treiben.

dir ist aber schon bewusst das im gegensatz zu den aelteren konsolen-generationen die next-gen auf mehr oder weniger standard pc-architektur beruht und dafuer jetzt nicht jahre benoetigt werden um mit dieser zurechtzukommen.

klar wird es optimierungen geben, da nicht zig verschiedene hardware-kombinationen beruecksichtigt werden muessen. aber das ein enormer optischer unterschied wie es bisher von anfang bis ende der konsolen-lebensspanne zu erwarten ist, bezweifle ich.

klar ist grafik nicht das wichtigste, allerdings erwartet man fuer jede neue konsolen generation einen ordentlichen grafik-sprung, vor allem nach 7 jahren stagnation. und sind wir mal ehrlich bis zum photorealismus ist es noch ein langer weg.

zezeri
22.05.2013, 16:21
Ein Crysis 3 läuft auf einer 8800GTX??
Wie kommste denn darauf?
Crysis 3 ist DX11-only. Die 8800GTX hat grade mal DX10.

siLenz
22.05.2013, 16:25
ich gehe mal davon aus, dass das ne rhetorische frage war!

SplitTongue
22.05.2013, 16:56
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen :mrgreen:

http://i.minus.com/iBzvb2JSpQNRM.gif

http://abload.de/img/ps4vsx1obuhs.gif

Zusammenfassung der Präsentation:
www.youtube.com/watch?v=XPjUO2YSjn0 (http://www.youtube.com/watch?v=XPjUO2YSjn0)
Francis hat eine logische Erklärung dafür wie MS zu dem Namen gekommen ist :mrgreen:

When you go from Xbox 1 to Xbox 360 and you go all the way round in a big circle 360° you come back... to Onehttp://i.minus.com/ib07XnyN3F4Rgu.gif

CaptainAwesome
22.05.2013, 19:58
Beste Abridged Version:-)

http://www.youtube.com/watch?v=KOxdMQhDMIU

LandsHeer
23.05.2013, 10:42
lol gutes video,

Aber mal ehrlich, ich habe meinen pc seit einiger Zeit am Fernsehr. Was für mich immer den unterschied gemacht hat zwischen PC und Konsole war, das ich bei der Konsole einfach DVD rein und zocken konnte. Nix mit installieren, usw usw.

Und mit der Xbox one kann ich jetzt das machen, was ich mit dem pc schon viel länger machen konnte und sogar noch mehr, wie zb gebrauchte spiele spielen ohne extra für zu zahlen.......

Also ehrlich, nur wegen Kinect lohnt sich das nicht oder sagt mir was nun der Mega BOOM ist bei der neuen Xbox warum man sich die holen sollte, weil man es beim pc nicht hat ? Mal abgesehn, das alle Spiele schlechter aussehn als aufm pc.

Gut, wer keinen pc hat und nur nen arbeitslaptop mag daran vll interessiert sein....

sQuirreL
23.05.2013, 20:29
http://www.gamersith.com.br/wp-content/uploads/2013/05/7tmSCjo1.gif

http://abload.de/img/935327_10151608196435b9ub7.jpg

http://i.imgur.com/RmVUPXV.jpg

SplitTongue
23.05.2013, 21:00
http://promagnum.com/free-image-hosting/kinect!.gif

XBox One = alles was ich bei einer Konsole nicht haben will in einem hässlich designten & extrem billig wirkenden Plastikgehäuse, ein wahrgewordener Albtraum (s.Rückseite + Dashboard). Wenn die PS4 auch so kacke wird wie befürchtet (aufgrund der überflüssigen Social-Media-Rotzkomponente) häng ich meine Gamepads an den Nagel.

Da kauf ich mir ja lieber ne WiiU oder schraub mir sowas zusammen... :lol:
http://farm1.static.flickr.com/21/25805200_9715ef1838_z.jpg

Nightm4r3
23.05.2013, 22:15
BILDER

xD Mega gut

Edit by Kolga: Habe mal die Bilder raus gemacht um den Post zu kürzen. ;)

LandsHeer
24.05.2013, 13:49
ich frag mich aber echt was MS damit bezwecken will, also mit der Xbox one.

Als ich erst davon sah dachte ich so: Wow muss ich haben

dann über die letzten Tage, nach allen weiteren news und posts:

Spiele müssen installiert werden, Kinect immer drann und Überwachung ?! Keine gebrauchten Spiele wtf. Und vieles mehr.

Mal schauen wie die PS4 wird :D

SplitTongue
24.05.2013, 23:06
http://de.ign.com/pictures/memes/006.gif

http://de.ign.com/pictures/memes/004.gif

http://de.ign.com/pictures/articles/18980/245586.jpg

eXtraIm
24.05.2013, 23:34
http://de.ign.com/pictures/memes/006.gif

http://de.ign.com/pictures/memes/004.gif

http://de.ign.com/pictures/articles/18980/245586.jpg

HAHAHAHAHAHAHA :d_biglaugh:

MAGIC
24.05.2013, 23:52
HAb noch was anderes:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/s480x480/947392_459798297428523_1880888090_n.png

SplitTongue
25.05.2013, 16:39
Fehlen da nicht ein paar Posts ? :?

Aerox
25.05.2013, 16:52
leider und man weiß auch nicht, wer es war ... Was war der Grund der Löschung der Beiträge? Hier ging es doch bloß darum, dass die XBOX One dennoch erfolgreich sein wird. Im Hardwarebereich hat sich silenZ ironisch über das Kaufverhalten von Leuten aufgeregt, die mehr als 500€ für eine neuere Grafikkarte ausgeben, die in spätestens 6 Monaten als alt bezeichnet wird. Da kann ich es noch ein wenig von der Seite der Hardware-Enthusiasten aus verstehen, aber hier oO

SplitTongue
25.05.2013, 16:59
So erfolgreich wie die alte ? Also mich haben sie als Kunden verloren und denke noch viele andere. Warum ? Specs & Games FTW. Wegen der 2-3 MS Exclusives kauf ich das Teil nicht. Ausserdem: GDDR3, no indies etc etc

el_mariachi
25.05.2013, 17:38
Gibts nen Grund warum unter anderem meine Beiträge gelöscht wurden? Hmpf whatever, wenn Posts auf einmal die Zeit nicht mehr wert sind sie zu schreiben, werden sie demnächst einfach von vornerein unterlassen...

Shooter0175
25.05.2013, 17:41
Gibts nen Grund warum unter anderem meine Beiträge gelöscht wurden? Hmpf whatever, wenn Posts auf einmal die Zeit nicht mehr wert sind sie zu schreiben, werden sie demnächst einfach von vornerein unterlassen...

Ich denke mal, dass warpspeed oder jemand anderes sich zu gegebener Zeit dazu melden wird. Einfach mal abwarten.

Aerox
25.05.2013, 18:18
glückwunsch, du hast den Thread verschönert -.-

Kolga
25.05.2013, 18:38
Musste el_mariachi seinen Beitrag löschen.
Wichtig: Youtube links ohne HTTPS einfügen sonst gibt es Probleme mit dem jeweiligen Post...

Hier sein Post von eben:

BTT:

Die XBOX ONE Veröffentlichung zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw&list

Aerox
25.05.2013, 18:42
Danke Kolga!!! :-)

OWND
26.05.2013, 07:55
http://www.computerbase.de/news/2013-05/kritik-an-potentiellen-spionage-funktionen-der-xbox-one/

MAGIC
26.05.2013, 21:59
JUHU, Wer RTL schaut wird belohnt!

http://www.vg247.com/2013/05/24/xbox-one-patent-outlines-achievement-implementation-for-watching-tv-programs/

Aerox
26.05.2013, 22:34
hm, da bin ich mal gespannt, welche Achievements die RTL- und RTL2-Schauer wohl bekommen werden... es gibts ja genug tolle Sendungen bei dem Mittags- und Abendsprogramm >.<

el_mariachi
26.05.2013, 23:48
http://www.computerbase.de/news/2013-05/kritik-an-potentiellen-spionage-funktionen-der-xbox-one/

HAA, wenn die XBOX aufgrund ihrer fest integrierten Funktionen von den europäischen Datenschützern nicht zugelassen wird, wird die XBOX komplett für den europäischen Markt dicht sein.

Ist war gewünschte Utopie, aber wenn man mal an den Fall "Origin" zurückdenkt, indem durch die Medienaufmerksamkeit das Ding hierzulande fast komplett zufall gebracht wurde und EA letztlich zu Klarheit und Änderungen in den AGB ZWANG, ist ein ähnlicher Fall für die XBOX OOOOONE durchaus vorstellbar :)

Lobos
27.05.2013, 16:49
Microsoft weiß ganz genau wie man sich Käufer macht, sollte das wirklich so sein dann Gute Nacht Xbox One:lol::lol:

Xbox One Spiele müssen regionale Vorgaben einhalten, also keine Spiele mehr aus dem Ausland!

http://www.computerbase.de/news/2013-05/xbox-one-spiele-muessen-regionale-vorgaben-einhalten/

zezeri
27.05.2013, 18:49
Jo und dann macht die PS4 das gleiche :lol:

MAGIC
27.05.2013, 18:52
Jo und dann macht die PS4 das gleiche :lol:
Das wär ja dann richtig schlecht von Sony. Die haben jetzt eine richtig gute Ausgangslage

Stalker_Raince
27.05.2013, 19:11
WiiU is where it's at.

zezeri
27.05.2013, 19:21
Auf der anderen Seite würde Sony mit ner Gebrauchtspielsperre so viel mehr Erträge durch Spiele machen. Bin mir nicht sicher, ob sich das nicht mehr lohnen würde.

Masterside
27.05.2013, 19:27
Davon könnt ihr ausgehen, das Sony in die selbe Richtung geht:

Klick (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2132107/PlayStation_4|Will_den_Gebrauchtmarkt_angeblich_eb enfalls_kontrollieren.html)

Lobos
27.05.2013, 19:51
Davon könnt ihr ausgehen, das Sony in die selbe Richtung geht:

Klick (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2132107/PlayStation_4|Will_den_Gebrauchtmarkt_angeblich_eb enfalls_kontrollieren.html)

Naja im Grunde ist es ja so das der Konsolen-Hersteller, in diesem Falle Microsoft und Sony die Möglichkeit haben durch die Lizenzabkommen (zw. Spielehersteller und Konsolenhersteller), Gebühren für gebrauchte Spiele zu erheben oder eben nicht. Könnte also sein das Sony für´s erste keine Gebühren verlangt und später welche einführt, sollte es mit der Xbox One doch großen Gewinn einbringen. Jedoch glaube ich das Sony eher weniger nehmen könnte, wenn entsprechend auch die Lizenzabkommen gerecht geregelt werden würden.

Stalker_Raince
27.05.2013, 20:02
Sagte ja schon. Die WiiU war die letzte Videospielkonsole. Der Rest ist Cash-In mit viel Werbung und Kundenkontrolle.

el_mariachi
27.05.2013, 20:04
Sagte ja schon. Die WiiU war die letzte Videospielkonsole. Der Rest ist Cash-In mit viel Werbung und Kundenkontrolle.

Nur ist die WiiU veraltet, wird von kaum einem Publisher mehr unterstützt und hat ein dämliches Feature ( Der Controller bei der Wii war noch innovativ, bei der WiiU hat man jetzt 2 Bildschirme... toll... Wozu wenn ich nur zwei Augen habe????????? )

Stalker_Raince
27.05.2013, 20:06
Was solls. Ich bereue es kein Stück eine WiiU zu besitzen, und nur auf die Hardware zu pochen ist keiner Konsole und keinem Spiel zurecht.

Es kommt drauf an, was damit gemacht wird.

siLenz
27.05.2013, 20:48
Nur ist die WiiU veraltet, wird von kaum einem Publisher mehr unterstützt und hat ein dämliches Feature ( Der Controller bei der Wii war noch innovativ, bei der WiiU hat man jetzt 2 Bildschirme... toll... Wozu wenn ich nur zwei Augen habe????????? )
einfach chameleon-style!

SplitTongue
02.06.2013, 11:31
http://abload.de/img/xbonexocbo.jpg

Aerox
05.06.2013, 17:01
Diese Spiele werden möglicherweise auf der E3 für die Xbox One vertreten sein:

- Banjo Kazooie 4
- Battlefield 4
- Beyond Good and Evil 2
- Brothers in Arms
- Call of Duty: Ghosts
- Crackdown 3
- Dead Rising 3
- Dying Light
- Fable 4
- Fortnite
- Forza 5
- Halo 5
- Halo: Spartan Assault
- Homefront 2
- Killer Instinct
- League of Legends
- Mirror's Edge 2
- Prey 2
- Quantum Break
- Rainbow 6 Patriots
- Ryse
- The Witcher 3

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-E3-Titel-moeglicherweise-bekannt-1072635/

Counter233
05.06.2013, 17:17
Was ist mit den EA Sports Titeln?

xeonsys
05.06.2013, 18:33
Was ist mit den EA Sports Titeln?

wer will die?

Counter233
05.06.2013, 18:48
Ich z.B.
Muss ich mich schämen, wenn das einzige Spiel was ich öfter spiele FIFA ist?

eXtraIm
05.06.2013, 18:50
Ich z.B.
Muss ich mich schämen, wenn das einzige Spiel was ich öfter spiele FIFA ist?

nein musst du nicht, ist ne tolle serie (ab 2010) ;-)

SplitTongue
05.06.2013, 20:53
Von der Liste sind's gerade mal 2 die mich ansprechen, Forza 5 & Witcher 3, der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Aerox
05.06.2013, 20:55
du bist kein Fan von Beyond Good and Evil? oO Omg...

Mich interessieren BG&E2, DR3, Dying Light, Fable 4, Homefront 2, Prey 2, Quantum Break (habs noch nicht gesehen), R6, Ryse. The Witcher 3 würd ich mir niemals auf einer Konsole holen....

SplitTongue
06.06.2013, 18:44
Auch BGE2 nicht. Killer Instinct vielleicht noch...

Flow groover
06.06.2013, 19:10
- Brothers in Arms
- Call of Duty: Ghosts
- Homefront 2
- Mirror's Edge 2
- Prey 2
- Ryse

Auf die bin ich gespannt :)
Die ersten 2 weniger, aber auf den Rest bin ich schon sehr gespannt :D

SplitTongue
06.06.2013, 19:58
Die ersten 2 weniger, aber auf den Rest bin ich schon sehr gespannt :D
Was die ersten 2 betrifft bin ich eigentlich nur gespannt ob sie kommerziell floppen oder nicht.
Und wenn sie floppen dann bitte so hart dass ich nie wieder einen Nachfolger befürchten muss. :-D

xeonsys
06.06.2013, 20:08
- Prey 2

Flow groover
06.06.2013, 20:50
Was die ersten 2 betrifft bin ich eigentlich nur gespannt ob sie kommerziell floppen oder nicht.
Und wenn sie floppen dann bitte so hart dass ich nie wieder einen Nachfolger befürchten muss. :-D

Ich find die Realtime gerenderten Kinofilme, also CoD Singleplayer, immer ganz nett und Unterhaltsam zum einmal durchspielen. Das wars dann aber auch. Geld würde ich dafür keins ausgeben.

Masterside
07.06.2013, 09:08
Neue Infos zu Kinect, Gebrauchtspiele, Always-On und Co.

Gebraucht Spiele

Spiele können wie bei Steam immer wieder runtergeladen werden, sobald sie an den Account gebunden sind.
Sobald das Spiel installiert ist, wird der Datenträger im Falle de Retail Version nicht mehr benötigt.
Den Publishern ist es überlassen, ob Spiele weiterverkauft werden können oder nicht.
Von Microsoft's Seite aus fallen dabei keine Gebühren an.
Es gibt Zwei Bedingungen um Spiele zu verleihen/verkaufen
Spiele könne nur an Leute weitergegeben werden, die man mind. 30 Tage in der Freundesliste hat.
Jedes Spiel kann nur ein einziges mal weitergegeben/verliehen werden.
Microsoft Spiele können weitergegeben werden. Drittherstellern steht es frei, ob es bei ihren Spiel möglich ist und ob dafür eine Gebühr fällig ist.
Klassische Spieleverleih über Videotheken und Co. wird es zum Launch nicht geben.
Die derzeit genannten Bedingungen sind flexibel und könnten natürlich im Laufe der Zeit - im Guten wie im Schlechten - angepasst werden.Always-On

Für ein "optimales Erlebnis" wird eine Leitung mit mind. 1,5 Mbit/s benötigt
Die Xbox One muss einmal pro Tag online sein um nach Updates zu suchen, Spiele zu verifizieren und neu installierte, verliehene Spiele oder transferierte Lizenzen zu vermerken.
Spiele die auf die Cloud setzen müssen logischerweise immer online sein
Meldet man sich mit seinem Account auf einer anderen Konsole an und will seine Spiele dort nutzen, ist das Check-Intervall kürzer: Jene Konsole muss sich einmal pro Stunde auf den Servern melden.
Wird das Check-Intervall - ob nun daheim nach 24 Stunden oder auf fremden Konsolen nach einer Stunde - überschritten, kann nicht mehr gespielt werden, bis die Verbindung zu Xbox Live wieder ermöglicht wird.
TV und Blu-ray/DVD-Filme könne man natürlich offline ohne Einschränkungen nutzen.Kinect

Der Nutzer habe die Kontrolle über das, was Kinect hören und sehen kann.
Die Xbox One wird diverse Privacy-Optionen anbieten (z.B. Auto Login)
Ist die Xbox und es befinden sich mehrere Person im Raum, die sich unterhalten, würde jene Konversation nicht aufgezeichnet oder hochgeladen.
Kinect kann "pausiert" werden.
Die Möglichkeit die Xbox per "Xbox On" anzumachen, kann man auch einstellen.
Bei Kinectspielen/apps muss Kinect logischerweise an sein.
Erfasste Informationen wie Videos, Fotos, Gesichtsaudrücke oder der Herzschlag/Puls würden die heimische Konsole nie ohne explizite Erlaubnis des Nutzers verlassen
Grundsätzlich könne man natürlich außerdem jederzeit den Controller, Fernbedienungen oder Smartphones und Tablets nehmen, um sein Entertainment-Erlebnis zu steuern
Kinect quelle (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2132425/Xbox_One|Kinect_kann_pausieren.html)
Xbox quelle (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2132424/Xbox_One|Microsoft_erlaeutert__Online-Anforderungen_Kontobindung_Weiterverkauf_und_Verle ih_von_Spielen.html)

Shooter0175
07.06.2013, 15:58
Wie Microsoft bei der neuen Konsole mit dem Always-on Thema umgeht ist einfach nur peinlich.

Zum Glück interessiert mich die Konsole nicht.

SplitTongue
07.06.2013, 18:55
F#&%ing Cloud Computing Seuche... Eine echt "tolle Sache" :roll:

Und in ein paar Jahren werden Windows PC's dann nach dem gleichen Prinzip funktionieren wie die Xbone (Wetten werden noch angenommen).

Hallo LINUX 8)

siLenz
07.06.2013, 19:00
da muss man nicht wetten, das kommt 100%.
und in 30 jahren bekommt jeder nen chip in den arm, der als krankenkasse- und ec-karte dient, richtisch jeil! aber hey immerhin zusammen mit nem nba-abo und nem halben jahr kostenlose mitgliedschaft!!!

SplitTongue
07.06.2013, 19:26
Ich wollt mir ja schon immer mal einen Barcode ins Genick tätowieren lassen (einer der wenn man mich über das Supermarktkassen-Lesegerät zieht auch wirklich meinen Namen anzeigt) aber wie's aussieht krieg ich ein solches Tattoo ja sowieso bald umsonst... :roll: Ein grüner Punkt als Tattoo wär aber auch ganz lustig, ich schwanke noch. :-D

xeonsys
10.06.2013, 19:05
Release November 2013

499€

Aerox
10.06.2013, 19:44
hahhahaha, ohne mich :P

Counter233
10.06.2013, 19:46
Mit was hast du denn gerechnet? :D Allein schon die behinderte Kamera, die 80 % der Leute überhaupt nicht wollen.

SplitTongue
10.06.2013, 21:40
Vor allem: Beim gegenwärtigen 1:1 Dollar/Euro Wechselkurs den MS anstrebt schon 20x nicht!!! :lol:
Nicht mal geschenkt will ich dieses billige Stück Plastik... Da ist selbst der 20 Jahre alte Videorekorder meiner Eltern noch besser verarbeitet :roll:
Das Ding strahlt nur so 'LowKotz-Komponenten_von_vorne_bis_hinten' aus...

http://cdn3.sbnation.com/uploads/chorus_image/image/13454421/xbox_one_10.0_cinema_960.0.jpg

Counter233
10.06.2013, 21:53
Das sieht echt nach 80er Jahre Lada aus, wenn überhaupt -.-

zezeri
10.06.2013, 21:55
Vielleicht ist es Satire, wie blood dragon8-)

M3nTo5
10.06.2013, 22:10
Wäre das gebürsteter Stahl, sähe es top aus :P

SplitTongue
10.06.2013, 23:02
Wäre das gebürsteter Stahl, sähe es top aus :P
Wenn der Look angestrebt war dann haben sie aber ordentlich danebengelangt.
Sieht aus wie ein paar Jahre zu lange im Schaufenster gestanden...

Vielleicht mal damit probieren ? Vielleicht kriegt man's ja wieder hin ?
http://s390354675.online.de/productpictures/4/4/large/ACE-Fleckentferner-fluessig-1-l.jpg

M3nTo5
10.06.2013, 23:06
Also ich mag das Rustikale, zumindest auf dem Bild.

zezeri
12.06.2013, 14:25
http://www.youtube.com/watch?v=5yC8FbgGnd0

MAGIC
12.06.2013, 17:56
HAHAHHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHHAHAH

Die Xbox One (http://winfuture.de/special/xbox-3/) wird sich einmal alle 24 Stunden mit dem Internet verbinden müssen, um diverse Daten mit der Cloud abzugleichen. Ist das nicht möglich, kann man auch nicht (offline) spielen. Wer gar kein Internet hat, für den hat Microsoft eine simple Lösung.

Wie das Gaming-Blog Kotaku (http://kotaku.com/cant-get-an-xbox-one-online-buy-an-xbox-360-512742247) unter Berufung auf Destructoid (http://www.destructoid.com/ms-on-xbox-one-we-have-built-a-natively-connected-device-255988.phtml) berichtet, hat Microsoft eine einfache Lösung für etwaige Probleme mit fehlender Online-Verbindung: Wer eine Xbox One nicht ins Netz bekommt, könne sich schließlich eine Xbox 360 kaufen.
Source: http://winfuture.de/news,76478.html

Masterside
12.06.2013, 18:05
Frage mich warum alle wegen Always-On rumheulen.

Ich wette mit euch mind. 90% der Xbox 360 sind eh die ganze Zeit online, sobald sie die Konsole anmachen.

Wo ist dann das Problem, dass die Xbox One halt alle 24h am Server "Hallo" sagen muss.

masterkiller7
12.06.2013, 18:18

Ich wette mit euch mind. 90% der Xbox 360 sind eh die ganze Zeit online, sobald sie die Konsole anmachen.

Wo ist dann das Problem, dass die Xbox One halt alle 24h am Server "Hallo" sagen muss.

Man ist damit mehr oder weniger örtlich gebunden, auch ist bei einen Umzug (zumindestens bei mir) ist ne konsole und offline games ne gut beschäftigung wen man mal kein Internet hat und auch sonst nichts zutun, ohne Internet kann man das ding auch nicht in den Urlaub mal mitnehmen, fals mal schlecht wetter ist oder die Möglichkeit wen man mal bei Kollegen länger ist, klar haben die Internet aber um das ganze einzurichten bin ich ehrlich gesagt zu faul, da man mit der ps4 ein supper alternativ Programm geboten bekommt finde ich den Zwang bei der Xbox auch nicht sooo schlimm, die Nächste Konsole wird ne ps4 und gut ist.

Captain-S
12.06.2013, 18:19

Verstehe ich auch nicht, warum man da jetzt ständig darauf rumhackt.
Smartphone und PC sind auch ständig online.

Die Hardware scheint ja gegenüber der PS4 etwas im Nachteil zu sein,
aber dass man das Ding jetzt auf Biegen und Brechen schlechtreden
will finde ich nicht o.k.

Flow groover
12.06.2013, 18:21

Das man die Konsole nicht irgendwohin mitnehmen kann. Man kann sie nicht mal eben beim Grillen spontan draussen aufbauen, oder bei Reisen im Wohnmobil anschließen, oder im Hotel oder sonst wohin wo du keine Internetverbindung griffbereit hast etc etc. In Australien oder Afrika bist du bestimmt auch am ***** wenn du da deine Xbox mitschleppen willst.
Das man das nicht mehr machen kann ohne weiteres, und vorallem das Microsoft es unbedingt umsetzen muss, obwohl es bis jetzt auch immer ohne diese unnötigen Einschränkungen ging. Einfach unnötige einschränkungen der Nutzer.
Ausserdem hat man bei Sim Shitty gesehen wie gut das Funktioniert, ich denke mal das dass noch nicht lange genug her ist um nicht direkt Always On mit negativem zu assoziieren.

Ich kanns voll und ganz nachvollziehen. Wenn ich mir ne Konsole anschaffe(n sollte), dann will ich sie auch zum Grillen draussen aufbauen können oder mal irgendwohin mitnehmen. Sachen für die mein PC viel zu groß ist.
Zwar könnte man das Problem theoretisch mit teethering (handy als hotspot) lösen, aber viele wollen sich garnicht mit so etwas beffasen. Da es wie gesagt, unnötig ist und bisher auch ohne ging.
Und dadurch das Microsoft dem Besitzer der Konsole nicht erlaubt seine Spiele ohne weiteres wie in der Generation zuvor einfach die Spiele zu verleien und z.B. bei Kumpels einzuwerfen, muss man dann natürlich auch gleich die ganze Konsole mitschleppen (Dieses 1 mal ausleihen an nen Freund wird ganz schnell abgenutzt sein, wenn es ein gutes Spiel ist).
Das ist alles zu umständlich.

Und das Microsoft sich so arrogant verhält, macht die ganze Sache nicht besser.

Stalker_Raince
12.06.2013, 18:21

Ich zB. habe es nicht, weil ich noch die alte Xbox 360 habe, die kein Wlan hat. Ich will nicht ständig ein LAN Kabel durch die Wohnung ziehen.

Dazu kommt noch, dass es Pflicht ist. Wer mal zB. einen Leitunsausfall hat kann diese Konsole nicht einmal starten. Solche Dinge passieren, und sowas muss mit einberechnet werden.

Letzten Endes ist kundenunfreundlich.

Lobos
12.06.2013, 18:26

Sorry für den Ausdruck aber Du bist ein Egoist! Es gibt noch immer Orte in Deutschland die kaum bis gar keine Internetverbindung haben. Mit dem Pc kann man auch ohne Internet spielen. Das sag ich jetzt nur weil hier doch sonst alles immer mit dem PC verglichen wird.

Grund für die MS Aktion wird wohl die Spielkopiererei auf der Xbox360 sein. Jedoch ist der Komentar eines MS Mitarbeiters ziemlich dreist und ich hoffe MS geht mit der Xbox One unter! Was für ein sturres Unternehmen

Captain-S
12.06.2013, 18:30
Wer mal zB. einen Leitunsausfall hat kann diese Konsole nicht einmal starten.
Kann ich mir nicht vorstellen dass Microsoft soweit geht und man die Box nicht starten kann.
Da werden jetzt wieder Gerüchte breitgetreten.

Masterside
12.06.2013, 18:33
Okay hier scheinen einige unterschiedliche Einsatzszenarien für die Xbox zu sehen.
Aber ich sehe es ja wohl richtig das der "Standard"-User seine Xbox nicht iwo mit hinnimmt.

Lobos
12.06.2013, 18:35
Kann ich mir nicht vorstellen dass Microsoft soweit geht und man die Box nicht starten kann.

Problem ist dann nur, wenn man mal 2 Tage nicht gespielt hat und gerade Lust aufs spielen hat, dann jedoch kein Internet vor Ort oder gar Netzbetreiber Probleme es verhindern, dann kann man nicht spielen. Ich finde es unrecht den Nutzer dazu zu zwingen!

masterkiller7
12.06.2013, 18:36

Ich hab gelesen das man damit nicht spielen kann nur Filme schauhen kann.

Stalker_Raince
12.06.2013, 18:41

http://www.youtube.com/watch?v=5yC8FbgGnd0

LandsHeer
12.06.2013, 18:41
wollt auch erst ne xbox haben, aber weil ich doch mal mit der familie spiele austausche und ich sowieso nur offline zocke, zumindest damals. Aber das mit der Kincet ist mir auch zu komisch, die sagen ja viel wenn der tag lang ist und da im Wohnzimmer immer sowas wie eine kamera zu haben die immer an ist, finde ich "ungemütlich" lol

Naja, PS4 it is. Denke aber das jeder mit der neuen Konsolen Generation bedient ist :)

Stalker_Raince
12.06.2013, 18:44
Naja, PS4 it is. Denke aber das jeder mit der neuen Konsolen Generation bedient ist :)
WiiU for me, oder ich bleib beim PC. Muss ich nicht so viel Geld ausgeben. :)

siLenz
12.06.2013, 19:28

dein ernst?
logisches denken nicht grade deine staerke, richtig?!

zezeri
12.06.2013, 19:46
Auch wenn ich den Online Zwang kacke und nervig finde, stimmt es schon dass die meisten Gamer immer im Netz sind..^^

Masterside
12.06.2013, 20:07
dein ernst?
logisches denken nicht grade deine staerke, richtig?!
Lass hören.

Counter233
12.06.2013, 20:11
Auch wenn ich den Online Zwang kacke und nervig finde, stimmt es schon dass die meisten Gamer immer im Netz sind..^^

Und das heißt jetzt, dass die die es nicht sind den Onlinezwang geil finden sollen? Es hat niemand in Frage gestellt, dass die meisten im Netz sind, aber es ist trotzdem eine reine Frechheit.

Sommermn
12.06.2013, 20:14

Die Frage die man sich stellen sollte ist doch nicht, wieso man sich über Always-On aufregen kann - sicherlich ist der Großteil aller Nutzer dauerhaft in irgendeiner Weise online mittlerweile.

Die Frage, die man sich aber dagegen stellen sollte ist: Was bringt es mir als Nutzer effektiv, dass ich dieses Always-On aufgezwungen bekomme? Wird mein Spiel dadurch besser? Habe ich dadurch irgendwelche Features die für mich so unverzichtbar als Spieler sind, dass ich diese aufgezwungen bekomme?

Der heuchlerisch vorgeschobene Grund von Microsoft ist ja noch, dass die Xbox One durch die Cloud in Sachen Leistung unterstützt wird (http://www.netzwelt.de/news/96030-xbox-one-microsoft-cloud-rechenleistung-erhoehen.html). Dieses Argument kann ich gerne wenn es irgendwer noch einmal hören möchte breit treten und außeinander nehmen - Fakt ist allerdings, dass das nicht im geringsten bisschen realistisch ist.
Andere Begründungen habe ich bisher nicht gehört und das ist schon eine ziemlich dünne Argumentation von Microsoft. Eigentlich könnten sie auch auf die Packung schreiben: "Benötigt eine dauerhafte Internetverbindung. Nur damit wir überprüfen können ob du deine Spiele ausleihst und uns kein Stück vom Kuchen abgeben willst. Oder sogar kopierst! Sei vorsichtig, wir bekommen dich!"

Alleine für diese unfassbar dreiste Lüge gehört diese Konsole boykottiert. Ganz neben dem Preisnachteil und Leistungsnachteil gegenüber der PlayStation 4. Zusätzlich dazu fand ich die Titel für PS4 schlicht interessanter und dass bereits im Vorfeld viele Spieleentwickler die Konsole und ihre Entwicklertools gelobt haben empfinde ich als Vorteil - ebenso wie die Offenheit, die zumindest aktuell versucht wird zu suggerieren im Bezug auf Indie-Studios. ( - die ich Microsoft allerdings nicht aberkennen will, schließlich haben sie auch ihre XBoX Download-Plattform, die für Indie's zur Verfügung steht, soweit ich weiß sind diese allerdings nicht besonders erfolgreich - oder liege ich da falsch? )

Masterside
12.06.2013, 20:32
Die Frage die man sich stellen sollte ist doch nicht, wieso man sich über Always-On aufregen kann - sicherlich ist der Großteil aller Nutzer dauerhaft in irgendeiner Weise online mittlerweile.

Die Frage, die man sich aber dagegen stellen sollte ist: Was bringt es mir als Nutzer effektiv, dass ich dieses Always-On aufgezwungen bekomme? Wird mein Spiel dadurch besser? Habe ich dadurch irgendwelche Features die für mich so unverzichtbar als Spieler sind, dass ich diese aufgezwungen bekomme?

Der heuchlerisch vorgeschobene Grund von Microsoft ist ja noch, dass die Xbox One durch die Cloud in Sachen Leistung unterstützt wird (http://www.netzwelt.de/news/96030-xbox-one-microsoft-cloud-rechenleistung-erhoehen.html). Dieses Argument kann ich gerne wenn es irgendwer noch einmal hören möchte breit treten und außeinander nehmen - Fakt ist allerdings, dass das nicht im geringsten bisschen realistisch ist.
Andere Begründungen habe ich bisher nicht gehört und das ist schon eine ziemlich dünne Argumentation von Microsoft. Eigentlich könnten sie auch auf die Packung schreiben: "Benötigt eine dauerhafte Internetverbindung. Nur damit wir überprüfen können ob du deine Spiele ausleihst und uns kein Stück vom Kuchen abgeben willst. Oder sogar kopierst! Sei vorsichtig, wir bekommen dich!"

Alleine für diese unfassbar dreiste Lüge gehört diese Konsole boykottiert. Ganz neben dem Preisnachteil und Leistungsnachteil gegenüber der PlayStation 4. Zusätzlich dazu fand ich die Titel für PS4 schlicht interessanter und dass bereits im Vorfeld viele Spieleentwickler die Konsole und ihre Entwicklertools gelobt haben empfinde ich als Vorteil - ebenso wie die Offenheit, die zumindest aktuell versucht wird zu suggerieren im Bezug auf Indie-Studios. ( - die ich Microsoft allerdings nicht aberkennen will, schließlich haben sie auch ihre XBoX Download-Plattform, die für Indie's zur Verfügung steht, soweit ich weiß sind diese allerdings nicht besonders erfolgreich - oder liege ich da falsch? )
Ja da hast du Recht. Sowohl mit deinen Fragen, also auch mit dem Xbox Indie Channel ;).

Ich kann dir nicht sagen, wozu sie die Cloud-Power brauchen bzw. nutzen werden.
Ich gehe aber davon, dass es sich nicht nur um Kopierschutz handeln wird ;).
Ich bekomme hier langsam das Gefühl das ich der einzige hier bin der sich das Ding zulegen möchte xD

zezeri
12.06.2013, 20:33
http://www.xboxdone.com/

mwhahaha :D

Always on zeigt, dass Microsoft die Wünsche seiner Kunden nicht respektiert. Außerdem nimmt es dem Kunden noch mehr Kontrolle und schränkt ihn ein. Daher kommt auch der Ärger.

MAGIC
12.06.2013, 20:40
Würde echt gerne mal die Packets einfach mitsniffen und schauen was alles so übertragen wird

Mad_Flo
12.06.2013, 22:21
Ohne Worte.
http://www.dewanddoritos.com/

zezeri
12.06.2013, 23:49
Ohne Worte.
http://www.dewanddoritos.com/
Nein, mit erklärenden Worten bitte^^

Wenn auch etwas übertrieben :D:
http://cdn.leviathyn.com/wp-content/uploads/2013/06/xbox-one-1984-392x555.jpg

Mad_Flo
13.06.2013, 03:09
Was soll man da noch erklären?:P
http://www.youtube.com/watch?v=nKzF6EfMB2Y&list=FLYlknKBcH5GuXhdQp7vPARw&index=8

zezeri
13.06.2013, 03:50
Was hat denn Kritik am Videospiele-Journalismus mit Verbundwerbung zu tun...?

Mad_Flo
13.06.2013, 11:38
Was hat denn Kritik am Videospiele-Journalismus mit Verbundwerbung zu tun...?
Nichts. Ich fands nur witzig das sie da gleich so ne Webseite aufmachen obwohl sie sowieso schon so nen schlechten Ruf haben und seit dem auftritt vom Keighley steht Mountain Dew und Doritos eigentlich für alles schlechte in der Videospiel Industrie.

Masterside
13.06.2013, 12:41
Phil Harrison: Xbox One-Authentifizierung durch Mobiltelefone möglich

Wir sehen durchaus ein, dass es diese sehr seltenen Fälle geben wird, in denen
das Internet aus welchen Gründen auch immer zusammenbricht. In diesen Momenten, in
denen es keinen Zugang zur gewöhnlichen Breitband-Verbindung gibt, kann das
Mobiltelefon benutzt werden. Der 24-Stunden-Ping braucht nur Kilobytes an Daten.Quelle (http://de.ign.com/news/19265/phil-harrison-xbox-one-authentifizierung-durch-mobiltelefone-moeglich)

Mad_Flo
13.06.2013, 13:17
Phil Harrison: Xbox One-Authentifizierung durch Mobiltelefone möglichMicrosoft sollte sich echt mal einen Gefallen tun und den ganzen Online Zwang Mist aufgeben damit die Xbone endlich wieder interessant wird. Alles was die nur noch machen ist das ganze für den Kunden unnötig kompliziert zu machen, da hat ja keiner nen Überblick mehr, nicht zu vergessen den Kinect Zwang was ich echt nicht nachvollziehen kann. Ohne den ganze Kram währe die Xbone echt ne super Konsole und die Spiele die sie angesagt haben sehen auch ziemlich gut aus, echt schade.

(th)
13.06.2013, 13:21
Warum ich Kinect trotz allem noch interessant finde :P

http://kosmonautblog.wordpress.com/2013/06/13/things-about-kinect/

Masterside
13.06.2013, 13:24
...nicht zu vergessen den Kinect Zwang was ich echt nicht nachvollziehen kann...

Lässt sich doch aus machen

Fusion145
13.06.2013, 13:27
Lässt sich doch aus machen

Also soweit ich weiß muss Kinect immer noch dauerhaft an die XBox angeschlossen sein, man kann jetzt aber in den Optionen die ganzen Funktionen ausschalten (z.B das Kinect nicht immer mithört ob jemand "XBox On" sagt)

zezeri
13.06.2013, 13:58
Warum ich Kinect trotz allem noch interessant finde :P

http://kosmonautblog.wordpress.com/2013/06/13/things-about-kinect/

Ist ein netter Gedanke. Allerdings hat es auch andere Gründe, dass in den meisten Spielen so viele Gegner sind. Es fühlt sich epischer an und man fühlt sich als starker Held.

Trotzdem fände ich ein 1vs1 duel spiel sehr, sehr geil. Sowas gabs ja auch mal in Jedi Academy, da waren die Kämpfe gegen feindliche Sith auch oft ein 1vs1 oder 1vs2. Die waren dafür aber sehr, sehr intensiv.

zezeri
13.06.2013, 14:05
http://www.gamasutra.com/blogs/JayJohnson/20130611/194155/The_Xbox_One_from_a_service_members_perspective_Co nversations_Ive_had_and_heard_on_my_last_deploymen t.php

But, the reason that I am so infuriated about it is that I, and my brothers and sisters in arms, will not ever be able to play Xbox One when deployed or on detachment. No longer will the sounds of Master Chief saving the human race echo through the hallowed halls of the USS Abraham Lincoln, or any other USS Ship, when we have a few hours respite. No longer will you see Marcus and Dom sawing through the Locust Horde at the bases in Afghanistan after the Marines have returned from patrol and want to escape their reality for a bit.

Masterside
13.06.2013, 14:12
Also soweit ich weiß muss Kinect immer noch dauerhaft an die XBox angeschlossen sein, man kann jetzt aber in den Optionen die ganzen Funktionen ausschalten (z.B das Kinect nicht immer mithört ob jemand "XBox On" sagt)
Mein ich ja ;)

SplitTongue
13.06.2013, 19:10

Wenn auch etwas übertrieben :D:
http://cdn.leviathyn.com/wp-content/uploads/2013/06/xbox-one-1984-392x555.jpg
Ist das Loch einem Pimmel angedacht wie in diesen Thai-Bars oder muss man 1984 gelesen/gesehen haben um's zu verstehen ?

M3nTo5
13.06.2013, 19:22
Wohl eher...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/HAL9000.svg/250px-HAL9000.svg.png

Hepta
13.06.2013, 19:25
Nein Mentos, das hat schon gepasst. Es kann zu mindest nicht schaden, wenn man 1984 gelesen/gesehen hat um es zu verstehen

http://3.bp.blogspot.com/-_cWh-iI7y6c/ULz6x8w_MkI/AAAAAAAAAYA/GL44vBypYA8/s1600/1984.jpg

SplitTongue
13.06.2013, 19:28
Da fehlt noch: BIG BROTHER IS WATCHING YOU (http://pouet.net/prod.php?which=52647)

MMutzeck
13.06.2013, 22:41
Es wird noch besser.

WTF. http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-eek.gifhttp://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-eek.gifhttp://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-eek.gifhttp://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-eek.gif

Xbox One: Indizierte & uncut Spiele nicht in Deutschland spielbar.

Microsoft oh Microsoft, was tut ihr nur! Der nächste Super- Gau könnte bald kommen und zwar werden allem Anschein nach, Uncut und indizierte Xbox (http://amazon.de/gp/product/B005FPD0O8?ie=UTF8&tag=gamersplatfor-21&link_code=em1&camp=2510&creative=11146&creativeASIN=B005FPD0O8&adid=5bdcba70-e72b-468e-a963-ffe36a423141) One Games in Deutschland nicht spielbar sein.
Die Xbox One wird zum Launch in 21 Ländern kaufbar sein und eine Regional-Sperre beinhalten. Das heißt, dass wenn ihr Spiele außerhalb von eurer Region kauft, sie nicht auf eurer Xbox One funktionieren werden.
Bisher gab es immer 3 Region-Codes und zwar Europa (PAL), Nordamerika (NSTC) und Asien. Dies wird mit der Xbox One zunicht gemacht werden.
Der folgende Satz aus den Xbox One Pre Order Produkt Informationen lässt daraus schließen, dass die Spiele nur in bestimmten Ländern aktiviert werden können.

Quelle: (http://gamersplatform.de/2013/06/13/xbox-one-indizierte-uncut-spiele-nicht-in-deutschland-spielbar/)

ScoR
14.06.2013, 19:48
http://abload.de/img/8302_a1b8gfjem.gif

@Hepta:
Used Games?
- I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that

Playing without Internet?
- I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that

Passt doch auch super.

Die ganzen 1984 Bilder fände ich beim NSA Skandal eher passend.

Stalker_Raince
14.06.2013, 21:15
Ich sehe keinen legitimen Grund auf der Welt dieses Ding zu kaufen.

LKrieger
14.06.2013, 23:28
Bin gespannt was noch kommt... Ist schon wirklich krass was da alles ans Licht kommt. Ich könnte gerade sehr günstig an die neue Konsole kommen. Da ich eigentlich ein Konsolenhasser bisher war (hatte eine 1er Konsole und habe 2 Jahre ununterbrochen h1 und 2 gezockt - dann hat sich alles geändert), dachte ich mir die neuen Games und so - nicht schlecht. Aber das hat sich dann wohl erledigt. Bis auf Nachteile hab ich noch nichts gesehen. Außer ein paar neue coole Spiele, - die wiedermal nur exclusiv auf der Konsole verfügbar sind. Was mich wiederum noch wütender macht...

Weiß man eigentlich ob die alten Games der 360 (Halo 3/4 bzw H1 und Anniversary...) z.b. noch auf der neuen gespielt werden können?

MFG LK

Fusion145
15.06.2013, 00:20
Nein, soweit ich weiß ist keine der beiden neuen Konsolen direkt Abwärtskompatibel
Sony plant aber eine Art Abwärtskompatibilität über den Streaming-Dienst Gaikai, vielleicht ist bei Microsoft so was ähnliches in arbeit...

Zur Verteidigung muss man aber sagen das für die Emulation die Rechenleistung der neuen Konsolen einfach nicht ausreicht (im Moment kommt ja auch kein Home-PC nur in die nähe der erforderlichen Rechenleistung)

Aerox
15.06.2013, 00:34
Microsoft wird keine Abwärtsmöglichkeit anbieten, da sie weiterhin die 360er Generation verkaufen werden. Sony wird allerdings so wie es Fusion145 geschrieben hat, die Abwärtskompatibilität über Gaikai anbieten - allerdings wird es sicherlich auch nicht billig sein und meines Erachtens auch eine große Geldverschwendung werden.

zezeri
15.06.2013, 01:30
Edit: Wenig überraschend:
http://n4g.com/news/1282540/xbox-one-games-at-e3-were-running-on-windows-7-with-nvidia-gtx-cards

Bin gespannt was noch kommt... Ist schon wirklich krass was da alles ans Licht kommt. Ich könnte gerade sehr günstig an die neue Konsole kommen.
Günstiger als an die PS4 ;)?

SplitTongue
15.06.2013, 11:23
http://abload.de/img/8302_a1b8gfjem.gif

http://www.smileyvault.com/albums/userpics/12165/splutter.jpg

:d_biglaugh: Bestes gif von allen !

SplitTongue
15.06.2013, 12:08
Wird ja immer besser... :roll:

http://i.imgur.com/K8Hh3FY.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=6PUx3fhUTv0

Flow groover
15.06.2013, 12:48
Was ist mit Microsoft nur los? Die sind ja schlimmer als EA mit ihrem Drecks Origin. Als hätte John Riccitiello blos die Firma gewechselt. Xbox One, du kannst sowas von gesrohlen bleiben.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man jetzt noch Xbox Fan sein kann. *bewusst zu Masterside rüberschau*
Als würden sie es drauf anlegen schlechte Publicity zu machen.

LandsHeer
15.06.2013, 12:59
Der ist auch gut:

http://abload.de/img/983972_4681728799376269op8.jpg