Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis: komplettes Storyupdate
Turnschuh
19.08.2007, 14:50
Kann mal einer das in deutsch übersetzen, schließlich ist das eine Deutsche Seite hier.
Außerdem kann dieser Tread auch gleich für Kommentare genutzt werde.
Heinz_Baer
19.08.2007, 14:59
Ich seh da keine Änderung der Story. Es bleibt also bei der kleinen Sache, dass der Asteroid schon immer auf der Erde war.
Übrigens teile ich Turnschuhs Meinung, ich kann zwar Englisch, aber die Seite ist deutsch.
Turnschuh
19.08.2007, 15:03
Ich kann zwar auch ein bissel English, aber nur Bruchteilhaft.
Und die Bruchstücke sind gaaaaanz klein. ^^
Ich hätte damals besser in der Schule aufpassen sollen.
Erde, 2019. Eine Gruppe US-amerikanischer Wissenschaftler macht eine beängstigende Entdeckung auf einer Insel im Südchinesischen Meer. Jeder Kontakt zu der Gruppe ging verloren, als die nordkoreanische Regierung das Gebiet plötzlich absperren ließ. Die Vereinigten Staaten regieren, indem sie eine Elite-Gruppe von Delta Force Einheiten entsenden, um die Situation aufzuklären. Als Spannung zwischen den beiden Nationen aufkommt, zeigt sich ein massives Alien-Raumschiff in der Mitte der Insel. Das Schiff erzeugt einen immensen Wirkungsbereich, welcher einen riesigen Teil der Insel einfriert und das Weltklima drastisch ändert. Jetzt müssen die Vereinigten Staaten und Nord Korea ihre Einheiten zusammen tun, um die Alien-Bedrohung zu bekämpfen. Mit schnell nachlassender Hoffnung, musst du epische Schlachten durch tropischen Jungle, gefrorene Landschaften und schließlich im Herzen des Alien-Schiffes selbst für die ultimative null G Kraftprobe schlagen.
Besonderheiten:
....
Die kann jemand anderes machen xD
Heinz_Baer
19.08.2007, 17:27
Danke für die Übersetzung, vielleicht wird sie bei den News mit eingefügt!
Turnschuh
19.08.2007, 18:19
Auch ein Danke schon mal von mir, würde mich aber noch über den Rest freuen.:wink:
Heinz_Baer
19.08.2007, 19:13
Danke foofi, das ging ja schnell!
@Dead, das ist ja ne astreine Übersetzung!
Wäre cool, wenn jemand den Rest genauso gut übersetzt.
Schön, dass es hier Leute gibt, die Englisch können!
Heinz_Baer
19.08.2007, 19:52
So, hab mal bissl weiter übersetzt:
Besonderheiten:
Die einzigartige Drei-Akt-Struktur zwingt den Spieler Echtzeit-Rüstung und Waffenanpassungen zu nutzen, um sich ständig einer sich verändernden Welt anzupassen
Begegne einer beängstigenden und sehr originellen Alienrasse - sie nutzen intelligent ihre Sinne und arbeiten zusammen, um den bis jetzt herausfordernsten Gegner in einem FPS darzustellen
Kontrolle über eine Auswahl an Land-, See- und Luftvehiceln einschließlich Trucks, Panzer, Boote und Helikopter
Entdecke eine lebendige, dynmaische Welt, in der Erdbeben, brechendes Eis, Erdrutsche und Tornados eine ständige Bedrohung darstellen
32-Spieler Mehrspielerteil mit Echtzeit-Rüstung und Waffenanpassung plus einen völlig neuen Mehrspielermodus, der Spielerumrüstung und taktische Kampfziele kombiniert
Die angewandte Spielweise bewirkt, dass die Aktionen innerhalb der Spiels zukünftige Geschehnisse beeinflussen und jedem Spieler eine einzigartige Erfahrung vermitteln
Das sehr kompakte und leicht zu benutzende Modifikationswerkzeug erlaubt es den Spielern ihre eigenen expansiven Level für Mehr- und Einzelspielermodifikationen zu kreieren
Die CryEngine2 liefert die realistischsten Umgebungen, spektakuläre Spezialeffekte, eine physische Spiele-Engine, ein Beleuchtungs-Engine und generische künstliche Intelligenz
Ich hatte allerdings teilweise Probleme mit Worten, die halt nur in der Gamesprache verwendet werden, ich hoffe es stimt alles einigermaßen.
Features:
•Eine einzigartige drei-akter Struktur zwingt den Spieler, echtzeit Waffen- und Rüstungsanpassung vorzunehmen, um sich andauernd an eine sich ständig verändernde Welt anzupassen
•Treffe eine angsteinflößende und uralte Alienrasse - Sie setzen ihre Sinne intelligent ein und arbeiten zusammen, um einen der bisher herausfordernsten Gegner in einem FPS darzustellen
•Kontrolliere eine Vielzahl an Land-, Wasser- und Luftvehikeln, inklusive LKW's, Panzern, Booten und Hubschraubern.
•Entdecke eine lebendige, dynamische Welt, in der Erdbeben, zerbrechendes Eis, Erdrutsche und Tornados eine ständig bestehende Bedrohung darstellen.
•32-Spieler Multiplayer mit echtzeit Waffen- und Rüstungsanpassung, plus einem ganz neuem Multiplayermodus, der Spielerveränderung und taktische Ziele vereint.
•Auftauchendes Gameplay bedeutet, dass in-game Aktionen die zukünftigen Ereignisse beeinflussen und somit jedem Spieler eine einzigartige Erfahrung bereiten.
•Hoch robuste und einfach zu benutzende Modding-Tools erlauben dem Spieler, seine eigenen Erweiterungslevels für Multi- und Singleplayer zu erschaffen.
•Die CryENGINE2 liefert dierealistischste Umwelt, spektakuläre Special Effects, eine Physik Game Engine, Beleuchtungssystem und gegnerische KI.
Edit: Man, zu spät xDD Aber original kannst du nicht mit originell übersetzen. Wollte erst primitiv nehmen, aber das passt dann net zu ihrer Intelligenz. Eigentlich heisst's ja "total ursprünglich", da hab ich einfach mal "uralt" benutzt. Ist aber wirklich interessant, mal ne andere Übersetzung zu lesen. Ist insgesamt gut und teilweise noch besser als meins übersetzt. Aber einiges ist ja gleich bei uns ^.^
Heinz_Baer
19.08.2007, 20:01
LoL, zwei dumme, ein Gedanke.:-D Soll sich ein Admin das besser raussuchen.
Aber man sieht schon, wie verschieden man übersetzen kann: "totally original" kann auch "uralt" heißen, vielleicht macht das hier sogar mehr Sinn, aber eben auch "sehr originell".
Features:
•Eine einzigartige drei-akter Struktur zwingt den Spieler, echtzeit Waffen- und Rüstungsanpassung vorzunehmen, um sich andauernd an eine sich ständig verändernde Welt anzupassen
•Treffe eine angsteinflößende und uralte Alienrasse - Sie setzen ihre Sinne intelligent ein und arbeiten zusammen, um einen der bisher herausfordernsten Gegner in einem FPS darzustellen
•Kontrolliere eine Vielzahl an Land-, Wasser- und Luftvehikeln, inklusive LKW's, Panzern, Booten und Hubschraubern.
•Entdecke eine lebendige, dynamische Welt, in der Erdbeben, zerbrechendes Eis, Erdrutsche und Tornados eine ständig bestehende Bedrohung darstellen.
•32-Spieler Multiplayer mit echtzeit Waffen- und Rüstungsanpassung, plus einem ganz neuem Multiplayermodus, der Spielerveränderung und taktische Ziele vereint.
•Auftauchendes Gameplay bedeutet, dass in-game Aktionen die zukünftigen Ereignisse beeinflussen und somit jedem Spieler eine einzigartige Erfahrung bereiten.
•Hoch robuste und einfach zu benutzende Modding-Tools erlauben dem Spieler, seine eigenen Erweiterungslevels für Multi- und Singleplayer zu erschaffen.
•Die CryENGINE2 liefert dierealistischste Umwelt, spektakuläre Special Effects, eine Physik Game Engine, Beleuchtungssystem und gegnerische KI.
Edit: Man, zu spät xDD Aber original kannst du nicht mit originell übersetzen. Wollte erst primitiv nehmen, aber das passt dann net zu ihrer Intelligenz. Eigentlich heisst's ja "total ursprünglich", da hab ich einfach mal "uralt" benutzt. Ist aber wirklich interessant, mal ne andere Übersetzung zu lesen. Ist insgesamt gut und teilweise noch besser als meins übersetzt. Aber einiges ist ja gleich bei uns ^.^
Dead Danke :!: :-D
//Edit hab grad gesehen, dass die bei EA .de auch die Story aktualisiert haben, ab diese auch ncoh dazu genommen. Jetzt sind wir komplett :D
Alle Infos sind jetzt da.
Turnschuh
19.08.2007, 21:26
Danke noch mal euch beiden, für die Übersetzung.
MC_CRYNALL
20.08.2007, 13:13
:shock::shock: moin meine freunde
also ich hab mir gerade die news über die Story änderung durchgelesen und muss sagen!!! das is BOMBE sowas geiles und aufregendes hab ich noch nie gelesen und überhaub erleben können man man das ich das noch erlben darf:-D
ich kanns kaum noch erwarten:wink:
Heinz_Baer
20.08.2007, 14:05
So denke ich ja auch, deshalb hätte ich auch gestern am liebsten meinen Monitor eingschlagen, als ein Moderator von Giga bei dem neuen "Coming soon" Trailer über die Stroy abgelästert hat. Er hat immer ironisch gemeint ungefähr: "wow, eine sehr einfallsreiche Story, gab's ja noch nie. Das wird bestimmt sehr interessant". Ich wollte mich eigentlich im Channel beschweren, hab aber nicht den Eingang gefunden :P. Fand ich sehr beldeigend. Von denen weiß bestimmt auch keiner, dass Crytek extra geübte Leute arrangiert hat, die die Story schreiben. Ich glaube, einer war von "Lost".
nerdgeek
20.08.2007, 14:10
´jao einer war von lost
ich kenne kein spiel mit einer so guten story (eigentlich gibt es wnen man ehrlich ist relativ wenige spiele wo man überhaupt von einer reden kann) und die verbindung zu hollywood gabs auch noch nie!
Dummding
21.08.2007, 08:58
Tach Kinners ! ;)
Wo finde ich denn den Originaltext ? - Ich bin professioneller Übersetzer; klar, dass ich mich auch dran versuchen muss. :D
Kennt mich eigentlich noch jemand aus den guten, alten FC-Zeiten ? :)
Jörn...
Wo finde ich denn den Originaltext ? - Ich bin professioneller Übersetzer; klar, dass ich mich auch dran versuchen muss. :D
Hi, danke, das hat sich schon erledigt, wie du anhand der News sehen kannst.