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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feind Spawnen, wenn durch AIShape



GGGeorGGG
23.06.2011, 15:18
Wie kann ich einen Feind dann Spawnen lassen, wenn ich durch einen AIShape laufe?
Vielen Dank im Voraus!

Vert-X
23.06.2011, 15:45
Verwende lieber ein "Area/Shape".
Dazu brauchst du noch einen "Entity/Triggers/AreaTrigger".
In den Eigenschaften des Areashapes klickst du unten auf "Pick" und klickst dann auf den Areatrigger.
In den Eigenschaften des Areatriggers suchst du die Gruppe "Flowgraph" und klickst "Create".
Gib irgendeinen Namen ein.
Dann Rechtsklick in das graue Feld, "Add Graph default Entity".
Rechtsklick, "Fit Graph to View".
Dann klickst du die AI an, die du spawnen willst.
Rechtsklick im Flowgraph-Fenster, "Add selected Entity".
Dann verbindest du den "Enter"-Ausgang vom Area Trigger mit dem "Enable"-Eingang von der AI.
Das machst du einfach per Drag and Drop.
Dann Rechtsklick, "Add Node", "Misc", "Start".
Den Ausgang dieser Node verbindest du mit "Disable" deiner AI.
Fertig.

GGGeorGGG
23.06.2011, 15:55
Vielen Dank!:-D:-D:-D:-D