Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feind Spawnen, wenn durch AIShape

  1. #1
    User
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    17

    Frage Feind Spawnen, wenn durch AIShape

    Wie kann ich einen Feind dann Spawnen lassen, wenn ich durch einen AIShape laufe?
    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    Verwende lieber ein "Area/Shape".
    Dazu brauchst du noch einen "Entity/Triggers/AreaTrigger".
    In den Eigenschaften des Areashapes klickst du unten auf "Pick" und klickst dann auf den Areatrigger.
    In den Eigenschaften des Areatriggers suchst du die Gruppe "Flowgraph" und klickst "Create".
    Gib irgendeinen Namen ein.
    Dann Rechtsklick in das graue Feld, "Add Graph default Entity".
    Rechtsklick, "Fit Graph to View".
    Dann klickst du die AI an, die du spawnen willst.
    Rechtsklick im Flowgraph-Fenster, "Add selected Entity".
    Dann verbindest du den "Enter"-Ausgang vom Area Trigger mit dem "Enable"-Eingang von der AI.
    Das machst du einfach per Drag and Drop.
    Dann Rechtsklick, "Add Node", "Misc", "Start".
    Den Ausgang dieser Node verbindest du mit "Disable" deiner AI.
    Fertig.

  3. #3
    User
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Vielen Dank!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •