Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3

Seiten : [1] 2 3

H€ll!on
03.05.2011, 12:30
Gerücht: E3-Ankündigung wahrscheinlich

Branchen-Plappermaul Superannuation will einmal mehr ein Firmengeheimnis aufgeschnappt haben:

So geht es diesmal um die Shooter-Fortsetzung Far Cry 3.

Die soll einem neuen Tweet zufolge nächsten Monat offiziell vorgestellt werden. Das passt gut, findet doch vom 7. bis 9. Juni die E3-Messe in Los Angeles statt.

Die Entwicklung von Far Cry 3 läuft bereits seit geraumer Zeit bei Ubisoft Montreal.

Offiziell wurde zwar bisher kaum etwas verraten, mehrere Online-Händler behaupeten aber bereits, dass die Action-Reihe Afrika als Szenario verlässt.

Wie das offizielle PlayStation Magazin angibt, soll Far Cry 3 jedoch entgegen anders lautender Meldungen nicht mehr 2011 erscheinen.Superannuation hatte bereits in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte in Umlauf gebracht. So hatte man über Twitter die Entwicklung von Die Sims: Mittelalter oder den Untertitel von Red Faction: Armageddon vorausgesagt.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,2322645.html

H€ll!on
09.05.2011, 18:23
Der nächste Hinweis auf Teil 3 ist da

Dass Far Cry 3 irgendwann kommen wird, war klar - nur hat Ubisoft es noch nicht offiziell gemacht und keinerlei Informationen preisgegeben.

Welcher Schauplatz es wird, ob man nach Afrika zurückkehrt, ob es einen neuen Helden gibt und wann der Titel erscheint, das ist nach aktuellem Stand alles unklar.

Fragen über Fragen also, die auch wir euch nicht beantworten können.

Dafür gibt es einen weiteren Hinweis für die Existenz von Far Cry 3 und eine baldige Ankündigung, womöglich zur E3 im Juni - der französische Stuntman Lee Villeneuve listet in seinem Lebenslauf entsprechende Arbeiten am Ego-Shooter.
Villeneuve hatte vorher u.a. an Prince of Persia und Splinter Cell: Conviction mitgearbeitet.

Gerüchten zufolge wird Far Cry 3 jedoch nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/56869-Far_Cry_3_-_Der_naechste_Hinweis_auf_Teil_3_ist_da.html

spYder
09.05.2011, 18:25
für mich ganz klar, ubisoft macht grausliche spiele

Aerox
09.05.2011, 18:28
ach was, es gibt schon einige gute UBISOFT Spiele (z.b. Splinter Cell Reihe, AC Reihe, ...)

Aber ich glaube FC3 wird auch nicht so toll sein. Was nutzt mir eine Supergrafik, wenn das Spiel dann bestimmt das selbe Gameplay wie Teil 2 haben wird (fahre zum Punkt A, hole Auftrag, fahre zu Punkt B, töte Person X, fahre zu Punkt C, fahre zu Punkt A) -.-

H€ll!on
09.05.2011, 18:33
für mich ganz klar, ubisoft macht grausliche spiele

naja, kann ich jetzt nur teilweise bestätigen, siehe hier (Gamestar Wertungen), für Action-Adventure haben Sie ein händchen :):

Far Cry 2 hatte 82 Wertung :-(.

Splinter Cell: Conviction hatte 90 Wertung:wink:.

Splinter Cell: Double Agent hatte 81 Wertung

Splinter Cell: Chaos Theory hatte 90 Wertung.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow hatte 92 Werung.

Masterside
06.06.2011, 23:07
FAR CRY 3 OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT

Ubisoft kündigt Sequel offiziell an

Nach vielen Spekulationen hat Ubisoft auf seiner Pressekonferenz im Rahmen der E3 2011 einen neuen Teil in der Far-Cry-Serie angekündigt. Dieses Mal geht's wieder in ein prachtvolles Dschungelgebiet, nachdem der direkte Vorgänger mit seinem Setting in der afrikanischen Wüste bei den Spielern nicht besonders gut ankam.
In der Präsentation, die Ubisoft während seiner Pressekonferenz zeigte, erinnerte Far Cry 3 damit deutlich mehr an den Erstling, der noch bei Crytek entstand. Nicht nur wegen des Dschungelsettings, sondern auch wegen der stark gescripteten, linearen Handlung in dieser Sequenz.
Die Veröffentlichung ist für 2012 auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.

http://www.gameswelt.de/news/57828-Far_Cry_3_-_Ubisoft_kuendigt_Sequel_offiziell_an.html

c4Te
06.06.2011, 23:57
Mehr als :vomit: kann ich dazu nicht sagen.

Sensman
07.06.2011, 00:02
Freu Mich übelst drauf, mein Portmonee nicht so. :razz:

xeonsys
07.06.2011, 00:11
geil ich wusste es.:smile:

Tig3r0023
07.06.2011, 00:12
http://www.youtube.com/watch?v=q0bvTZtEt_0

SWZOCKER
07.06.2011, 00:25
Sieht gut aus^^ Hoffentlich aber keine Mutanten -.-
Was mir nicht gefällt ist wie die Pflanzen sich im Wind bewegen. Sieht zu gleichmäßig aus.

Und wieso kam FC2 nicht gut an? Also vom Setting her fand ichs geil. Nur wurde es zu schnell langweilig ansonsten wars geil

chenjung
07.06.2011, 01:16
Und wieder Konsole -.-***

Aber ok, hauptsache, FarCry gehrt zu seinen Wurzeln zurück xD

HunT
07.06.2011, 01:24
Wenn FC3 ein linearer und spannender Dschungelshooter wird und die gleiche oder gar bessere Atmosphäre wie FC1 bietet, dann könnte es was werden. Besser noch gegen einheimische Monster oder sowas, vielleicht aber auch subtilen Horror einbauen... aber nur gegen feindliche Soldaten ist einfach stinklangweilig, solche Spiele gibt es genug. FC2 war einfach nur langweilig und es wurde nie abgespeichert, wo man bereits schon aufgeräumt hat... jedesmal wurden die NPCs an Kreuzungen usw. neu geladen und das hat am meisten genervt! Wenn die Entwickler eine offene Spielwelt machen wollen, sollten sie sich erstmal ein Beispiel an STALKER oder Fallout 3 nehmen.

chicken
07.06.2011, 06:18
geil, vllts ists besser als Crysis2 :razz:

Petunien
07.06.2011, 08:08
geil, vllts ists besser als Crysis2 :razz:

Das ist ja nicht schwer 8-) (joke).

Naja.. BTT.

Ich hoffe, dass das Spiel wieder mit Mutanten, etwas Horror, ordentlich Ballereien und einen guten, spannenden Story daherkommt. Dann kann man sich einen Kauf überlegen.
Was wichtig wäre, ist ein Lan/Coop Modus (evtl. Spieler gegen Mutanten). Mach dann 10* mehr Spass.

matt1974
07.06.2011, 10:56
Ach herlich, Bonbon Look und kein über Söldner, das gefällt mir, was die Mutanten angeht, würde ich mich freuen, aber ich bezweifle das Stark. Ich habe mal in einem Interview vom leitenden Produzenten gelesen, dass sie wohl bei einer Weltweiter Spielerbefragung festgestellt hätten, dass alle die Mutanten hassten und das Spiel ab der Wendung nicht mehr so sehr mochten. Aber gerade das war doch ein Teil von Far Cry. Ferne Schreie interpretiere ich gerade so. Nun gut, Ferne Schreie kann man natürlich auch für illegale Waffendeals und seine Folgen in Africa, als Metapher verwenden.
Egal, mir gefällts es soweit und ich freue mich drauf. Die Dunja scheint sich ja auch verbessert zu haben und ich hoffe diesmal nehmen die sich die Zeit es Rund zu machen. Denn der überall geforderte Patch für FC2 kam ja auch nie. Ich sage nur Tierwelt usw.

Eins muss ich noch sagen. FC habe ich sicher mehr als 50 mal durchgespielt und ich mache es sicher bald mal wieder. Es war sozusagen auch der Auslöser mir wieder einen Spiele PC zusammen zubauen. FC2 hätte das nicht erreicht, hoffen wir FC3 lösst ähnliches aus.

Sensman
07.06.2011, 11:22
Wenn FC3 ein linearer und spannender Dschungelshooter wird und die gleiche oder gar bessere Atmosphäre wie FC1 bietet, dann könnte es was werden. Besser noch gegen einheimische Monster oder sowas, vielleicht aber auch subtilen Horror einbauen... aber nur gegen feindliche Soldaten ist einfach stinklangweilig, solche Spiele gibt es genug. FC2 war einfach nur langweilig und es wurde nie abgespeichert, wo man bereits schon aufgeräumt hat... jedesmal wurden die NPCs an Kreuzungen usw. neu geladen und das hat am meisten genervt! Wenn die Entwickler eine offene Spielwelt machen wollen, sollten sie sich erstmal ein Beispiel an STALKER oder Fallout 3 nehmen.

Gesäuberte Siedlungen blieben in FC2 doch frei von Söldnern. oO

Bloß keine Mutanten. Schöne Stealthmöglichkeiten, schöne tropische Landschaften, geiler Soundtrack und tolle Story, dann wirds richtig geil! Far Cry 1 gabs schon, sollten was neues machen.

Tig3r0023
07.06.2011, 11:23
Gesäuberte Siedlungen blieben in FC2 doch frei von Söldnern. oO

Bloß keine Mutanten. Schöne Stealthmöglichkeiten, schöne tropische Landschaften, geiler Soundtrack und tolle Story, dann wirds richtig geil! Far Cry 1 gabs schon, sollten was neues machen.
ja aber nicht an Kreuzungen!!

HD Screens

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-217540/News/Far-Cry-3-Fantastische-High-Res-Screenshots-von-der-E3-2011-828109/

Sensman
07.06.2011, 11:28
ja aber nicht an Kreuzungen!!

Die zu säubernden Siedlungen, waren an Kreuzungen. Wenn man die gesäubert hat waren die weg und erst wenn man länger weg blieb, wurden die respawned. Nach kurzer Zeit kam da nichts. Das wäre auch anders zu leer geworden.

Noname
07.06.2011, 11:40
:???::???:
Naja.. war nun der erste Trailer.. Story.. hm.. Gameplay, Mechaniken, Abläufe.. hm.. Grafik.. gefällt mir bis jetzt grenzwertig.. wie matt sagt.. "dieser Bonbonlook".. klar es ist FC1 stil.. gewissermaßen.. aber es sieht heut zutage einfach bescheiden aus :(

Nach 2 von diesen 7minuten wollte es mir dann doch so langsam gefallen.. aber z.b. die Gesichter gehen ja mal überhaupt nicht.. die sehen noch schlechter aus als in Crysis 1 (NEIN.. nicht flamen.. die sahen damals nicht schlecht aus.. aber hierbei gehts.. und das sollte man nicht vergessen auch um technischen Fortschritt.. wenn FC2 bzw FC3 auch nicht direkt mit C1 zutun haben.. es geht hier um Maßstäbe!)

Naja mal sehen was im Laufe der Entwicklung noch so folgt...

Gruß
Noname

H€ll!on
07.06.2011, 11:47
Teil 2 war ja nicht so der Brüller:lol:.

HunT
07.06.2011, 14:26
Die zu säubernden Siedlungen, waren an Kreuzungen. Wenn man die gesäubert hat waren die weg und erst wenn man länger weg blieb, wurden die respawned. Nach kurzer Zeit kam da nichts. Das wäre auch anders zu leer geworden.

Es ist einfach unrealistisch, dass Spielwelt nach einer gewissen Zeit wieder so aussieht, als wäre man dort noch nie gewesen. Sowas stört gewaltig, wenn man sich durch die ein und selbe Kreuzung 20 mal durchkämpfen muss, dabei waren die Kämpfe auch nicht sonderlich spektakulär. Ebenso der unrealistisch schnelle Waffenverschleiß. Ebenso kam irgendwann echt nur Langeweile auf, weil man immer nur von Feinden umgeben war, egal auf welcher Seite man gekämpft hat.

Aber sei es drum, hoffentlich macht FC3 alles, was FC2 falsch gemacht hat, besser. Nur gegen feindliche Soldaten kann sehr schnell langweilig werden, außer es gibt epische Schlachtfelder mit Panzern, Kampfhubschraubern und sowas mit dynamischen Ausgang.

Link93
07.06.2011, 14:34
Teil 2 war ja nicht so der Brüller:lol:.
Er war aber auch nicht schlecht.
Gut umschreibt Teil 2 ganz passend.

N3mdett4
07.06.2011, 15:54
ich freue mich darauf. werde diesen thread weiterverfolgen, da teil 1 fantastisch war. ich mochte die welt von teil 2 sehr, weil afrika meiner meinung nach sehr gut eingefangen wurde. die ersten shots von teil 3 gefallen mir sehr. wenn sodann die geschichte, das spielgeschehen, der soundtrack & die ki stimmen, bin ich zuversichtlich. apropos ki: diese hat mir an teil 2 gar nicht gefallen. das die einen ständig mit jeeps umfahren wollte & mit diesem manöver nahezu nur unfälle gebaut hat. das war auch der ausschlaggebende grund, warum ich teil 2 nie durchgespielt & mir die enden nur angeschaut habe. hat aber ja nichts mit teil 3 zu tun.

Sensman
07.06.2011, 22:50
Es ist einfach unrealistisch, dass Spielwelt nach einer gewissen Zeit wieder so aussieht, als wäre man dort noch nie gewesen. Sowas stört gewaltig, wenn man sich durch die ein und selbe Kreuzung 20 mal durchkämpfen muss, dabei waren die Kämpfe auch nicht sonderlich spektakulär. Ebenso der unrealistisch schnelle Waffenverschleiß. Ebenso kam irgendwann echt nur Langeweile auf, weil man immer nur von Feinden umgeben war, egal auf welcher Seite man gekämpft hat.

Aber sei es drum, hoffentlich macht FC3 alles, was FC2 falsch gemacht hat, besser. Nur gegen feindliche Soldaten kann sehr schnell langweilig werden, außer es gibt epische Schlachtfelder mit Panzern, Kampfhubschraubern und sowas mit dynamischen Ausgang.

Nicht unbedingt... sind ja größere Gruppen und wenn Du da in's Wespennest stichst, kommt da einiges raus. Wenn z.b. einer Gruppierung eine wichtige Kreuzung gehört, werden die die nicht einfach frei geben und leer lassen. Die Kerle kontrollieren dort ja das Land. :wink:

SplitTongue
09.06.2011, 09:58
Screenshots 1080p (http://www.gamersyde.com/pop_images_far_cry_3-15927-1.html) - Artworks (http://www.gamersyde.com/pop_images_far_cry_3-15928-1.html) - Wallpaper (http://inside-network.net/wp-content/uploads/2011/06/FC3_Teaser_Wallpaper_1680x1050.jpg)

Nochmal die E3-Demo, nur in 720p und 60fps (ca. 800Mb schwer)

http://www.gamersyde.com/stream_far_cry_3_e3_demo_hq_60fps_-21610_en.html

matt1974
10.06.2011, 06:58
Hier die 1080,
http://www.youtube.com/watch?v=iaGSSrp49uc
sieht auf meinem LED TV richtig gut aus. Scheint ja auf einer PS3 presentiert zu sein, und dafür sieht es ja schon einmal nice aus.
Hier noch die offizielle Seite.
http://far-cry.ubi.com/far-cry-3/de-DE/

Sensman
10.06.2011, 13:09
...

DANKE! Ich herze dieses Spiel jetzt schon! Das sieht so richtig geil aus.

Die Kommentare sind auch super! :p

"1:40 − 2:35 describes call of duty almost exactly"

Link93
10.06.2011, 16:02
Hab mir das jetzt mal angeguckt.

Beste Synchro seit langem :O
Jedenfalls kam die Gesichtsanimation mit der Synchro perfekt zusammen wenn das Spiel kontinuierlich solche Charaktere einen gegen den Kopf wirft dann wird das Spiel nicht schlecht :)

Das hat mich ziemlich am zweiten Teil genervt, total langweilige Charaktere :-\

SplitTongue
10.06.2011, 16:48
Oh, by the way... did I ever tell you the definition of insanity ? :twisted:

Flow groover
10.06.2011, 17:34
Wobei FC2 Inhaltlich wie auch Optisch (Setting) bis auf den selben Namen nichts mit dem "Far Cry" zu tun hatte, bin ich doch der meinung das "Far Cry 3" zumindest vom Setting her wieder ein Far Cry werden könnte.

"Far Cry" wurde ja durch die Insel geprägt, und der Tatsache das man dort nicht weg kann/sich unfreiwillig auf der Insel befindet.

Ich meine, es muss ja nicht unbedingt Jack Carver sein, bezeihungsweise was mit dem ersten Teil zu tun haben?

matt1974
10.06.2011, 18:30
Wobei FC2 Inhaltlich wie auch Optisch (Setting) bis auf den selben Namen nichts mit dem "Far Cry" zu tun hatte, bin ich doch der meinung das "Far Cry 3" zumindest vom Setting her wieder ein Far Cry werden könnte.

"Far Cry" wurde ja durch die Insel geprägt, und der Tatsache das man dort nicht weg kann/sich unfreiwillig auf der Insel befindet.

Ich meine, es muss ja nicht unbedingt Jack Carver sein, bezeihungsweise was mit dem ersten Teil zu tun haben?
Da ja Serien gerade "In" sind wäre es doch schön wenn Ubi hier eine schöne Runde Geschichte daraus macht. Beispiel, Jason Browdy könnte ja ein Ex-Soldat sein, genau wie Jack und die kenne sich von früher. Krieger ist zwar Tod, aber einige Mutanten konnten entkommen und haben einige Piraten um sich gescharrt. Natürlich gibt es da einen Mutanten der nach Kriegers Ebenbild geschaffen wurde und nun dessen Intelligenz besitzt und seine Arbeit fortführt. Jack, der im Grunde nur auf der Suche nach den letzten Mutanten alle Inseln abgraste, geriet zufällig auch auf diese.
Natürlich wissen Jack und und Jason nichts voneinander, sie haben sich seit dem Militär nicht mehr gesehen und Jason wollte eigentlich nur mit seiner Frischverheiraten Frau und ein paar engen Freunden auf eine Hochzeitsinsel fliegen.

Der Pilot musste aufgrund einer Schlechtwetter Zone eine andere Route fliegen und kam vom Kurs ab und musste aus Spritmangel notlanden. Als nachts die Gruppe von Piraten überfallen wurde, wurden alle bis auf Jasons Frau getötet. Scheinbar! Warum haben sie sie leben gelassen?
Der verrückte Mutantenprofessor brauch natürlich nur ihre Eizellen, weil seine Exemplare mit den Einheimischen Frauen nur bedingt gute Resultate erzielen, eine alte Erbkrankheit macht Probleme.

Alle nenen ihn den Fluch der Kasuare!

Deshalb brauch der Professor frisches Blut, besser Eizellen. Jack und Jasons Wege kreuzen sich und sie schwören sich, sie werden es hier und jetzt beenden!

Naja, so oder so ähnlich würde ich das machen und wenn es ein FC4 geben wird, dann bekommt man einen Flashback und findet sich in der Afrikanischen Savanne wieder. Mann weiss nicht ob das alles nur ein Traum war. Verdammtes Malaria, du weisst nie was Wirklich ist. Aber du weisst eins, Blutdiamanten und die Zerstörung der Umwelt durch riesiege Goldminen die all ihr Zyanitverseuchtes Wasser einfach in die Flüsse leiten, das wird so nicht weitergehen, denn du bist .... Und deine Malaria ist die letzten kleine Chance die deinen Feinden bleibt! :evil:

LKrieger
10.06.2011, 19:13
Wow das E3 Video hat mich schon umgehaun. Finde wie Link auch das die Synchro ziemlich genial rüber kommt. auch das Leveldesign find ich überragend. Könnte ein richtiger Hit werden!

MFG LK

T-Rocc
10.06.2011, 21:44
Bin gespannt, wie es wird.

Das Video finde ich ja echt genial.

SWZOCKER
10.06.2011, 22:28
Ich find das der Typ nicht dieses böse bedrohliche aussehen hat das jeder Bösewicht sonst haben soll. Aber ich finde den Kerl von der art also wie er spricht usw. sehr beängstigend. Der Typ gefällt mir =)

Link93
11.06.2011, 11:15
auch das Leveldesign find ich überragend. Könnte ein richtiger Hit werden!

MFG LK
Ist eine Demo, da wird nur das beste gezeigt und da ist alles auf einem festen Pfad. Zügel deine Pferde lieber noch mal was das angeht :)

Noname
11.06.2011, 15:11
Wird doch eh nicht viel besser werden als fc2... Irgendwie hab ih das im Gefühl..

Ich meine die erste techo-Demo von fc2 war der Hammer und am Ende war es Müll und jetzt, allein der comicstyl, der einerseits fc1 damals quasi "ausgezeichnet" , aber andererseits NICHT mehr zeitgemäß ist. Man überlege sich: Crysis 2 oder battlefield 3 in dem Look ! :roll:

Klar bei mirrors Edge mag's anders sein, ABER an sich wollen doch immer mehr mögliche viel (Foto)Realität !! ;)

Naja, wir werden es ja sehen! ;)

Gruß
Noname

€dit

@Link unter mir:

Habe es nochmal editiert, gerade der Teilsatz von dir (siehe Zitat)! ;)

Link93
11.06.2011, 15:31
allein der comicstyl, der einerseits fc1, aber andererseits NICHT mehr zeitgemäß ist. :roll:

Gruß
Noname
:asia:

Wind Waker möchte gerne ein Wort mit dir sprechen.
http://www.abload.de/img/wind_waker_002pjg0.jpg

Saltwater
11.06.2011, 20:33
Also ich fand Far Cry: Instincts (Nur Teil 1!) richtig genial. Es hat damals auch viele 90er-Wertungen erhalten. Der erste Teil als "normaler Mensch" mit vielen Schleichpassagen und dann später mit den sich verstärkenden 'Mutanten-Kräften einfach mal ausrasten. Geniale Zwischensequenzen, gute Synchro, sehr gute Integration der Vibration (bspw. als Carver eine Spritze verabreicht bekommt - als bekäme man sie selbst. Absolutes "Mittendrin"-Gefühl!)

Instincts: Evolution war halt leider nur Gegner-Gekloppe, aber der erste Teil auf der Xbox hatte echt Tiefgang und hat mich mitgerissen. Und genau daran erinnert mich dieses Video von FarCry 3. ENDLICH mal wieder richtiges Urlaubs-Feeling. Und der geisteskranke Typ in dem Video - ohne Worte! Ich bin baff und freue mich schon richtig drauf!! :shock:

An die Grafik-Fanatiker: Klar, euer Standpunkt ist berechtigt und das Game sollte auch etwas zu bieten haben. Nur mit einer Jahreszahl zu argumentieren ist Blödsinn! Wer beispielsweise sagt "Oh, das sieht für mich eher nach 2007 aus!", vergisst, dass Crysis 1 damals veröffentlicht wurde und noch mit heutigen Games ordentlich konkurrieren kann. Von daher: Jahreszahl = nichtsaussagend.

Noname
05.07.2011, 22:23
Far Cry 3 - Moralische Konflikte und glaubwürdige Spielwelt

Dan Hays von Ubisoft möchte den Spieler in Far Cry 3 mit schwierigen moralischen Entscheidungen fordern.

Far Cry 3: dem Spieler stehen laut Hays unbequeme Entscheidungen bevor.
Wie die englische Webseite beefjack.com berichtet, sollen moralische Entscheidungen ein wichtiger Bestandteil des Insel-Shooters Far Cry 3 werden. Der für Far Cry 3 zuständige Produzent Dan Hays von Ubisoft möchte eine glaubwürdige Spielwelt erschaffen, in der vom Spieler getroffene Entscheidungen spürbaren Einfluss auf die Geschichte haben:

»Wir möchten dem Spieler einen Traum verkaufen, dass er fast dort ist, dass er den Ort beinahe riechen und schmecken kann.« Wird der Spieler vor eine schwierige, moralische Entscheidung gestellt, könne er diese nicht leichtfertig treffen, erklärt Hays weiter. »Du triffst einen Charakter der schlimme, schlimme Dinge tut aber du brauchst ihn. Was sagt das über dich aus?«

Far Cry 3 wird zurzeit von Ubisoft Montreal entwickelt und verschlägt den Spieler in der Rolle von Jason Brody auf eine tropische Insel, deren Bevölkerung von einer unbekannten Gruppe terrorisiert wird. Mit weiteren Informationen hält sich der Publisher Ubisoft bislang zurück, auch einen Releasetermin des Shooters gibt es noch nicht.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,2323982.html

Gruß
Noname

NeoSephiroth
06.07.2011, 11:38
ich bin begeistert von dem was ich da im video sehe sehe

ich kanns gar nicht erwarten dem boss von denen die fresse zu polieren :aua:

Create_it
06.07.2011, 11:50
Also Gameplay war ja mal der Hammer. ;-)

Und mit den Entscheidungen treffen macht das dann nochmal eine ganze Ecke spannender. Freue mich auf jedefall schon riesig auf den Titel.

Schon so gut wie vorbestellt. :)

FHG
06.07.2011, 11:52
Ja, das gefällt mir auch.
Kein stumpfes Herumballern wie bei CryDoom2 im geschlossenen Weißwurstdarm. :-D

Werde ich sicherlich holen.

NeoSephiroth
06.07.2011, 11:52
und das setting erst...echt super...da sollte sich crytek echt ma ne sehr sehr dicke scheibe abschneiden.

ich mag ja solche survival games, vor allem wenn sie so offen sind.

Aerox
06.07.2011, 13:01
Das Setting und die Idee scheint gut zu sein. Allerdings zerstört meines Erachtens nach die Punkteanzeige, die man pro Kill zu sehen bekommt, die ganze "Survival"-Atmosphäre. Hoffentlich kann man diese dann per Optionen ausschalten. :S

NeoSephiroth
06.07.2011, 13:10
Das Setting und die Idee scheint gut zu sein. Allerdings zerstört meines Erachtens nach die Punkteanzeige, die man pro Kill zu sehen bekommt, die ganze "Survival"-Atmosphäre. Hoffentlich kann man diese dann per Optionen ausschalten. :S

ja das stimmt...leider sieht das mal wieder nach konsole aus....sehr traurig

Link93
06.07.2011, 15:04
Ja, das gefällt mir auch.
Kein stumpfes Herumballern wie bei CryDoom2 im geschlossenen Weißwurstdarm. :-D
Würde ich nicht so drauf setzen FC2 haben die auch ganz schön verhauen was offene Spielwelt anging da war auch jeder nach der GC Demo enttäuscht.

Also Gameplay war ja mal der Hammer. ;-)

Nein nicht wirklich.

Und mit den Entscheidungen treffen macht das dann nochmal eine ganze Ecke spannender.

Als ob...

Ich freu mich auf Synchro und das Movement/Animationen da bin ich sicher das da was gutes rauskommt.

Noname
06.07.2011, 16:05
Far Cry 3 - Shooter wird zehnmal größer als Far Cry 2

Laut Aussage der Entwickler von Ubisoft Montreal wird der Ego-Shooter zirka zehnmal so groß sein wie seine Vorgänger. Dieses riesige Areal soll mit viel Leben gefüllt werden.

Die Spielwelt von FarCry 3 wird zehnmal so groß sein wie in FarCry 2.
Der Ego-Shooter Far Cry 3 wird riesig. Dies behauptet zumindest Jason VandenBerghe, seines Zeichens Narrative Director bei Ubisoft Montreal, im Rahmen eines aktuellen Interviews. Demnach solle man sich die Welt von Far Cry 1 und Far Cry 2 vorstellen und dieses dann mit dem Faktor Zehn multiplizieren. Dann habe man eine Vorstellung von der Größe des neuen Areals.

Allerdings stellte VandenBerghe klar, dass man nicht einfach nur eine riesige Welt präsentieren wolle, die nur aufgrund ihrer Größe imponiert. Vielmehr wolle man eine möglichst dichte Atmosphäre erschaffen, so dass man hinter jeder Ecke etwas finden oder sehen kann. Die Entwicklung einer solchen »Open World« sei nicht einfach. Daher frage man sich bei den Arbeiten an Far Cry 3 immer wieder, ob die Welt auch dann interessant sei, wenn es keine Gegener geben würde, die man bekämpfen muss.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,2324002.html

:roll:
Far Cry 2... :roll:

Gruß
Noname

M3nTo5
06.07.2011, 16:10
Uff... Far Cry 2 war doch schon groß genug. Lieber dabei bleiben und wirklich für Abwechslung sorgen.

Sensman
06.07.2011, 16:44
Zehn mal?... Oh.. Gott!

Wenn die die 3 Welten... oder 2? Aus Far Cry 2 zusammen setzen, reicht das ja vollkommen, wie Mentos sagt, war ja schon groß genug. ^^

M3nTo5
06.07.2011, 16:53
Stimmt, ich hab FC2 noch nicht mal bis zu den ganzen Kartenerweiterungen gespielt.. :/

Jaco_E
06.07.2011, 18:38
Stimmt, ich hab FC2 noch nicht mal bis zu den ganzen Kartenerweiterungen gespielt.. :/

Das Spiel war ja auch einfach so was von langweilig.
Bin glaube ich nie über die sechste Mission hinaus gekommen.

NeoSephiroth
06.07.2011, 19:46
Das Spiel war ja auch einfach so was von langweilig.
Bin glaube ich nie über die sechste Mission hinaus gekommen.

ich auch nicht...es war sehr öde, vor allem weil alles gleich aussah...die karte war in quadrate unterteilt und alles sah gleich aus...und von einem quadrat ins nächste musste man an nem außenposten vorbei....mal nen trampelpfad nehmen und vorbeischleichen war nicht...zudem finde ich dieses missionsgameplay absolut ÖDE!!

bei farcry 3 gehts ums überleben und die insel scheint (hoffentlich) nicht in gleichaussehende quadrate unterteilt zu sein

zudem wird die story wie es aussieht mehr emotionen hervorrufen, da es persönlicher ist...bei crysis und warhead war es ja mit diesen koreaner generälen genauso. bei crysis 2 war das das beste am spiel...wo man den dummen lockheart killen durfte...der rest war zu eintönig

Sir.Simon
06.07.2011, 19:46
Bei Far Cry 2 bin ich immer beim Fahren eingeschlafen, weil es halt so langweilig war ..

JamDeluxe
06.07.2011, 20:40
Fand die Welt im 2. Teil schon viel zu groß....
8/10 des Spiels war dumme rumfahrerei...

HunT
06.07.2011, 20:47
Die wollen eine 10mal größere Spielwelt als in FC2 mit Leben und dichter Atmo füllen? Das haben die schon bei FC2 nicht geschafft. Warum müssen Entwickler immer so sturr sein? Die Spielwelt von FC2 ist groß genug und wenn man die dann mit Spielspaß und sinnvollen Gamplay (z.B. Reisemöglichkeiten wie bei Fallout 3) füllt, ist das mehr als ausreichend! :roll:

Ich bin wirklich skeptisch, dass FC3 gut wird.

Noname
06.07.2011, 21:34
Die wollen eine 10mal größere Spielwelt als in FC2 mit Leben und dichter Atmo füllen? Das haben die schon bei FC2 nicht geschafft. Warum müssen Entwickler immer so sturr sein? Die Spielwelt von FC2 ist groß genug und wenn man die dann mit Spielspaß und sinnvollen Gamplay (z.B. Reisemöglichkeiten wie bei Fallout 3) füllt, ist das mehr als ausreichend! :roll:

GENAU das!
Dito!

Bei FO3 war es richtig gut gelöst.. klar war es super langweilig ziellos durch die Gegend zu laufen aber dann kam was und am Ende hatte man so viele coole Orte..

Das ist ja auch meine Hoffnung in Rage.. ein FO3 mit Fahrzeugen (und besserer Grafik.. na mein gott.. bei FO3 hats auch keinen gestört :D)

Was ich meine.. mit Fahrzeugen mag (wenn wir hier gerade FO vergleichen) vieles soviel besser sein, aber bei FC2.. war das nicht der Fall!

Gruß
Noname

Sensman
06.07.2011, 22:44
Schnellreisen wurd doch schon bestätigt weil sich viele wegen der autofahrten beschwert haben.

Das durch's Ödland watscheln war langweilig! GERADE DAS HABE ICH GELIEBT! 50 Stunden und mehr nur durch die Pampa streifen, Orte erkunden, Quests machen und dann irgendwann mal die Hauptstory anfangen. :D

xXKeybladerXx
06.07.2011, 23:04
Ich persönlich fand das von der E3 gezeigte Gameplay - Material sehr interessant und freu mich wirklich auf neue Infos, Bilder und Videos.

Das werd ich aufjedenfall im Auge behalten..

"What is the definition.. of insanity?"

Lg.

randfee
07.07.2011, 10:14
http://www.youtube.com/watch?v=iaGSSrp49uc

ganz ehrlich, ich find den Trailer Klasse. Das sieht von der Spielwelt wesentlich interessanter aus als Crysis 2, endlich wieder Bewegungsfreiheit und realistische Landschaft (statt eingeklemmt auf 50m breitem Pfad durch NYC).
FarCry1 war klasse, genau wie Crysis 1. Wenn Ubisoft etwas in dem Rahmen basteln kann, dann freue ich mich sehr darauf!

PS:
Die Animation vom Bösewicht ist ja wohl Weltklasse (t=1:40ff), auch wenn seine Texturauflösung nicht die höchste ist. Die Synchronität mit der die filigranen Bewegungen auf den Ton passen... das steht Crytek in NICHTS nach, ganz ehrlich, das ist besser.

Link93
07.07.2011, 13:42
das steht Crytek in NICHTS nach, ganz ehrlich, das ist besser.
Ist vom Stil abhängig, Crytek hat die ernste Schiene da ist es schwerer das gut rüber zu bringen als so einen verrückten. Ist aber nur meine Meinung :)

randfee
07.07.2011, 20:45
Crytek ist zurück zum (fast) Schlauchlevel gegangen... das ist für mich ein starkes anti-Kaufkriterium für zukünftige Titel.... Sorry, aber mir ist weiterhin unklar, wie man sich so seiner eigenen Stärken berauben konnte wie Crytek.

Der FarCry 3 Trailer sieht gut aus, aber das heißt heute ja nichts mehr. Abwarten.

Stalker_Raince
07.07.2011, 22:00
Wie unendlich Bewegungsfreiheit sieht das ja auch nicht aus.

Erst beim Spielen mach ich mir eine Mienung dazu.

JamDeluxe
07.07.2011, 22:41
Was mir in FC2 gefehlt hat waren Panzer und Helis :ugly:
Wäre wirklich ma ne coole Sache wenn man mit sowas da rum cruisen kann.
Vorallem wenn die Spielwelt wirklich so riesig werden soll wären Helis (oder vllt. sogar kleine Flugzeuge) echt geil, weil man sich die Landschaft dann auchma von oben schön anschauen kann.
Weil die Helis nur zerballen is langweilig, ich will selber fliegen. Möglichst mit Raketen und zerstörbaren Häusern.

Ja, meine Erwartungen sind hoch :D

Noname
07.07.2011, 22:42
Was mir in FC2 gefehlt hat waren Panzer und Helis :ugly:
Wäre wirklich ma ne coole Sache wenn man mit sowas da rum cruisen kann.

Ich bin dennoch gespannt, wie sie das mit so der riesigen Spiel Welt gut umsetzen.
Ich bin jedenfalls verdammt skeptisch...

Willst du den Dschungel mitn Panzer umpflanzen :lol: ?

Gruß
Noname

JamDeluxe
07.07.2011, 22:45
Willst du den Dschungel mitn Panzer umpflanzen :lol: ?

Gruß
Noname

Ja!
Wäre doch echt ma was geiles^^

Stalker_Raince
07.07.2011, 23:30
Ging in Crysis 1 doch auch. Bin da immer im Panzerlevel über die Bananenplantagen gefahren. :D Man war das geil!

NeoSephiroth
08.07.2011, 10:00
dem stimme ich zu...und wenn ich dem irren anführer da mim panzer vor die nase fahre rufe ich: panzscher, isch grüssche sie :ugly:

randfee
08.07.2011, 10:52
Wenn Fahrzeuge, dann sollte man mehreren Leuten drin sitzen können und umherschießen können. Warum man das in Crysis 1 nicht konnte verstehe ich bis heute nicht, DAS wäre geil gewesen mit den Autos!

siLenz
10.07.2011, 15:26
Alternatives E3-Walkthrough-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=-PoSZS2CYFo&feature=player_embedded#at=219

Sommermn
10.07.2011, 16:05
Far Cry 3 wird eventuell wirklich das, was ich mir für FC2 gewünscht hätte! :)
Wenn das alles so in diesem Spiel möglich wird, dann haben Ubisoft das erste Mal von mir ein dickes und fettes: Danke & Gratulation ;)

Mal sehen ob's wirklich so sein wird ;)

Link93
10.07.2011, 17:52
Wenn Fahrzeuge, dann sollte man mehreren Leuten drin sitzen können und umherschießen können.
Das wird 100% kein Team Spiel, es wird denke ich mal wieder ein Lone Wolf Spiel wie alle anderen Far Cry Spiele.

Path0g3n
10.07.2011, 17:57
ICH WILL COOP!!!!11!!
Und: Kein bescheurters Goldenes Waffen und Munitionskistenblinken.
Und was soll dieser roter Halbkreis mit den Pfeilen?
Was sagt der aus?
Doch wohl nicht aus welcher richtung man getroffen wird wie normal. :?:

NeoSephiroth
10.07.2011, 17:59
ICH WILL COOP!!!!11!!
Und: Kein bescheurters Goldenes Waffen und Munitionskistenblinken.
Und was soll dieser roter Halbkreis mit den Pfeilen?
Was sagt der aus?
Doch wohl nicht aus welcher richtung man getroffen wird wie normal. :?:

das ist ne spielhilfe für die consoleros...die sind ja zu dumm zu.....

HunT
10.07.2011, 18:09
das ist ne spielhilfe für die consoleros...die sind ja zu dumm zu.....

Mit Dummheit hat das weniger zu tun, eher mit einer beschissenen Konsolensteuerung für Shooter. Keine Ahnung, wie die Spaß machen kann. Ich habs oft probiert und es einfach gehasst! GEHASST!!!

Path0g3n
10.07.2011, 18:27
Eben, zu dumm um auf dem PC zu zocken.
Was für ein Mist auf der Konsole ist, ist mir *******egal.
Hauptsache nicht aufm PC :)

Sensman
10.07.2011, 18:32
Könnt ihr inkompetenten PC Spieler mal von eurem rumgeheule und gehate absehen und mal zum eigentlich Spiele zurück kommen, dazu aufhören falsche Informationen in den Raum zu werfen?

Vollidioten!

Der Großteil der doofen hockt doch auf euer Plattform, zieht sich jedes Spiel, beschwert sich nur über alles und kostet der Industrie mehrere Millionen!

NeoSephiroth
10.07.2011, 18:34
Könnt ihr inkompetenten PC Spieler mal von eurem rumgeheule und gehate absehen und mal zum eigentlich Spiele zurück kommen, dazu aufhören falsche Informationen in den Raum zu werfen?

Vollidioten!

Der Großteil der doofen hockt doch auf euer Plattform, zieht sich jedes Spiel, beschwert sich nur über alles und kostet der Industrie mehrere Millionen!

sagen die die spielhilfen brauchen :roll:

Sensman
10.07.2011, 18:36
sagen die die spielhilfen brauchen :roll:

WER SPRICHT DENN BITTE VON BRAUCHEN? Egal welche Plattform, egal ob Zielhilfe an oder aus, Ich zieh jeden ab.ALT0R!

/Eure Sprache off

Ich brauche weder eine Anzeige um in Deckung zu gehen, noch für irgendwas anderes, das ist einfach für die "Casual Gamer" die nicht 24/7 vor ihrer Kiste sitzen und über jedes Spiel meckern was raus kommt. Und falls es noch nicht aufgefallen ist, nicht jeder Gamer ist ein 13-16 Jahre Alter kleiner Frecher Pimpf der sich die ganze Zeit muckiert!

Wenn Ihr es nicht gebacken bekommt mal ein Spiel zu loben für das was es macht, ist das bestimmt nicht unsere Schuld! Schaut mal'n bisschen über euren Horizont ihr verwöhnten kleinen Meckerziegen!

Ich bin es endgültig leid mir ständig dieses inkompetente wichs-halbwissen durchzulesen nur weil man wieder IRGENDEINEN Sündenbock sucht!

So eine Anzeige gibts schon seit Jahrzehnten, und nu wird drüber gemeckert, MACHT MAL'N KOPF ZU!

NeoSephiroth
10.07.2011, 18:42
was heißt hier /eure sprache off?

du hast uns doch vollidioten genannt...

und mit "zu dumm zu" meinte ich eigendlich dass die entwickler die consoleros wohl für dumm halten...sonst würden sie die ganzen kack spielhilfen ja nicht einbaun :wink:

mich nervts nur dass ich deswegen diesen dreck auch in der pc version hab...und ich geb nicht den consoleros die schuld sondern den entwicklern...also fühl dich net immer gleich angegriffen 8-)

Deathraven
10.07.2011, 18:47
Selbst in eurem heiß geliebten Crysis 1 (und Far Cry) gab es auf dem PC Richtungsanzeigen woher man beschossen wurde und inwiefern einen die Gegner entdeckt haben. (Neben der Map, falls ihr das vergessen haben solltet. Einmal als großes Ausrufezeichen das von Grün bis Rot gefärbt wurde und darunter als Balken).
Das hat absolut nichts damit zu tun, dass ein Spiel auf Konsolen erscheint.
Und auch nicht damit, dass ein Entwickler, oder irgendwer sonst, zu dumm ist um etwas zu tun oder nicht zu tun.

siLenz
10.07.2011, 18:50
so ganz nebenbei, die richtungsanzeigen von wo man beschossen wird sind nen alter hut und gibts schon fast so lange wie es das fps-genre gibt...siehe half-life usw.

Sensman
10.07.2011, 18:55
was heißt hier /eure sprache off?

du hast uns doch vollidioten genannt...

und mit "zu dumm zu" meinte ich eigendlich dass die entwickler die consoleros wohl für dumm halten...sonst würden sie die ganzen kack spielhilfen ja nicht einbaun :wink:

mich nervts nur dass ich deswegen diesen dreck auch in der pc version hab...und ich geb nicht den consoleros die schuld sondern den entwicklern...also fühl dich net immer gleich angegriffen 8-)

Warum denn wieder Konsoleros? Gibt es auf dem PC nur die Elite, die obersten der obersten oder was? Muss Ich Mich erst 'nem Test unterziehen damit Ich PC Spieler sein darf? Auch auf dem PC gibt es Casualgamer, MAN GLAUBT ES KAUM! Und solche Leute sind froh über sowas! Mein Vater ist 44 und spielt gerne Spiele, ist natürlich nicht der schnellste und ist daher froh über solche Meldungen. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit um seine "Skills" zu schärfen. Ich bräuchte so ne Anzeige auch nicht... beschwer Ich Mich deswegen? Nein! Ich brauch so vieles nicht aber ignorier es einfach weil es nett gemeint ist, Ich seh darin nicht sofort immer den Teufel, das absolute Böse, die Absicht sämtliche PCGamer auszulöschen!

Natürlich nenne ich euch Vollidioten, welcher normal denkende Mensch könnte Mir das verübeln? Ständig hört man nur PCler und/oder PS3ler über dieses Spiel heulen, über jenes Gimmick und dazu dann noch das ständige gestichel was total unnötig ist! "Konsole ist *******!" Na und? Ich find den PC den letzten Rotz, spamme Ich damit das halbe Forum zu? Ihr beschwert euch über Politiker die meinen Spiele seien die Ursache für Amokläufe, macht es aber keinen Deut besser und hetzt gegen sämtliche Plattformen die keine Maus und Tastatur nutzen, sprecht davon das PC die einzig wahre Gamingplattform sei (Da müssen ja ziemlich viele Leute verblendet sein wenn es mehr Konsolenspieler als PCGamer gibt, dazu Ligen und so'n schmarn) und meint PC sei die erste Gamingplattform gewesen. (War irgendwas von Samsung oder Panasonic oder so)

NeoSephiroth
10.07.2011, 18:56
so ganz nebenbei, die richtungsanzeigen von wo man beschossen wird sind nen alter hut und gibts schon fast so lange wie es das fps-genre gibt...siehe half-life usw.

um die gings mir nie...sondern um die anzeigen wie punkte oder das goldene blinken von waffen etc....sowas gehört in nen pc shooter einfach nich rein

Sensman
10.07.2011, 18:58
um die gings mir nie...sondern um die anzeigen wie punkte oder das goldene blinken von waffen etc....sowas gehört in nen pc shooter einfach nich rein

Punkteanzeige ist das XP System was schon lange bekannt ist...

Goldene Waffen sind gedroppte Waffen um Sie besser im Gras usw. zu finden, was es auch schon seit JAHRTAUSENDEN gibt...

Deathraven
10.07.2011, 19:03
Punkteanzeige ist das XP System was schon lange bekannt ist...

Goldene Waffen sind gedroppte Waffen um Sie besser im Gras usw. zu finden, was es auch schon seit JAHRTAUSENDEN gibt...

Ein PCler braucht sowas ja nich, er kann das Gras ja einfach ausschalten :hammer:
Oder der PCler will die Dinge erst umständlich mit nem extra Fernglas scannen damit sie permanent angezeigt werden. Wenn das Spiel das automatisch macht ist das böse. Das es natürlich wie in FC2 mehrere Schwierigkeitsgrade geben könnte, sogar Optionen um das HUD auszuschalten, daran wird nicht gedacht. Alles was einem das Leben erleichtert ist böse und kann nicht optional sein.

NeoSephiroth
10.07.2011, 19:06
die diskussion iss eh zwecklos....ich hab meine meinung und ihr eure....werdet glücklich mit euren gehhilfen...ich diskutiere jetzt hier nich weiter

Link93
10.07.2011, 19:10
Ihr seid lustig :)

siLenz
13.07.2011, 10:16
Offizielle Webseite ist online

HunT
13.07.2011, 15:19
Ob es auch Stürme und Gewitter geben wird? Für mich treibt sowas die Atmosphäre richtig in die Höhe. :D

M3nTo5
13.07.2011, 15:31
Sieht das nur so für mich aus, als ob das Messer total falsch dimensioniert ist? :p
Vom Gameplay her erinnert es mich einfach stark an die ersten Crysis-Demonstrationen...

matt1974
13.07.2011, 16:02
Offizielle Webseite ist online

Nicht erst seit heute! Das hatte ich schon vor 4 Wochen gelingt.:-)
Was ich eher störend finde, dass es Immer noch nicht mit Safari funktioniert. (die website)

Sensman
13.07.2011, 17:35
Negativ, funktioniert hier ohne Probleme mit Safari...

matt1974
13.07.2011, 20:05
Negativ, funktioniert hier ohne Probleme mit Safari...
I-Pad oder Phone? Ich komme mit dem I Pad nur auf die Seite, die Kontents gehen nicht, ausser die Scrrenshoots einblenden. Mein phone ist gerade nicht da, daher weiss ich das nicht genau. :???:

SWZOCKER
13.07.2011, 21:21
Sieht das nur so für mich aus, als ob das Messer total falsch dimensioniert ist? :p
Vom Gameplay her erinnert es mich einfach stark an die ersten Crysis-Demonstrationen...
Gibt Unterschiedliche Messer. Vllt. ist das nur ein sehr großes? Ist doch egal das spiel ist noch nicht fertig die werden noch einiges ändern:-D

M3nTo5
13.07.2011, 21:31
Gibt Unterschiedliche Messer. Vllt. ist das nur ein sehr großes? Ist doch egal das spiel ist noch nicht fertig die werden noch einiges ändern:-D
Öhm, ich meinte die Dimensionierung auf dem Bild. Für mich sieht es wie ein 50 Meter großes Messer aus, weil so wenig Wasser zwischen Küste und Messer liegt, die Steine dort aber schon weit weg erscheinen.

SWZOCKER
13.07.2011, 21:47
Öhm, ich meinte die Dimensionierung auf dem Bild. Für mich sieht es wie ein 50 Meter großes Messer aus, weil so wenig Wasser zwischen Küste und Messer liegt, die Steine dort aber schon weit weg erscheinen.
Achso ich dachte das Messer im Video ^^ hast aber recht sieht wirklich groß aus.

Sensman
13.07.2011, 22:18
I-Pad oder Phone? Ich komme mit dem I Pad nur auf die Seite, die Kontents gehen nicht, ausser die Scrrenshoots einblenden. Mein phone ist gerade nicht da, daher weiss ich das nicht genau. :???:

Auf dem iPhone klappts, Video kann Ich nicht wiedergeben, weswegen keine Ahnung, ist halt ein durchgestrichener Pfeil dort.

@ Mentos

Kommt wohl nur dir so vor... mag wohl an der Perspektive liegen.

matt1974
14.07.2011, 16:05
Auf dem iPhone klappts, Video kann Ich nicht wiedergeben, weswegen keine Ahnung, ist halt ein durchgestrichener Pfeil dort.

@ Mentos

Kommt wohl nur dir so vor... mag wohl an der Perspektive liegen.
So, nach dem Reboot gehen die Videos und Wallpapers, allerdings der Wallpaperdownload halt nicht. Und der kleine Schieberegler neben dem Text wird zwar aktiviert, aber das Pad scrollt die ganze Seite runter nicht den Button bzw. den Text. Naja, wie auch immer. :-)

@Mentos: Die Verhältnisse sind vielleict eine metapher für die Brutale Grausamkeit auf der Insel! :grin: Da geht es richtig übel ab. Zum Bild selber, ich mag den Screen, ist seit langem einer meiner Lieblings Hintergründe und hat es auf Anhieb als Hintergrund meiner PS3, meines PCs und meines I Pads geschafft. Da passt einfach die Farbe und Komposition, wenn jetzt noch der Vorbestellen Button funtionieren würde, wäre ich schon fast Besitzer des Games.
Mann bin ich leicht zu haben! :-D

Lotos
15.07.2011, 18:25
Hoffe das spiel wirt wie crysis oder Far cry 1 so gut zu modden sein,bei far cry 2 ist ja nix gutes an mods gekommen.

siLenz
15.07.2011, 18:43
naja ich weiss nicht...so gute mods gabs jetzt bei den beiden genannten titeln nicht im vergleich zu aelteren spielen wie hlaf-life usw. vor allem wird hier oft von ner mod geredet, wenn jemand nen level (map) erstellt hat...

H€ll!on
28.07.2011, 08:21
http://www.youtube.com/watch?v=BfWDjmSPt28&feature=player_embedded

Flow groover
28.07.2011, 09:04
naja ich weiss nicht...so gute mods gabs jetzt bei den beiden genannten titeln nicht im vergleich zu aelteren spielen wie hlaf-life usw. vor allem wird hier oft von ner mod geredet, wenn jemand nen level (map) erstellt hat...

1. Half Life hat eine viel größere Community, auch heute noch.
2. Levels erstellen mit der CryEngine Sandbox ist viel aufwendiger, allein die ganze AI Navigation oder was da an Arbeit in Details gesteckt wird.

Und SingleMap-Mods runterzureden halte ich für unangebracht, das sind meist die besten, gerade weil man sich nur auf eine Map konzentrieren muss.

Beispiel: Der Hafen, Rainy Days, Lost Control, CryBusters..

Und gerade die Massige Arbeit die in ein Level an Naviagtion und Details gesteckt wird, hat denke ich die meisten Mods zerbrochen weil die sich überarbeitet haben und keine Motivation mehr letzten endes hatten. (Meine Theorie)

Sensman
28.07.2011, 11:57
Noch nie versucht mit Unreal Editor zu arbeiten, oder?

Der Sandbox editor verdient den Namen zurecht, einfach wie im Sandkasten.

Flow groover
28.07.2011, 12:20
Jo stimmt, da muss man jede Fläche einzeln ziehen oder so'n scheis.
Da ist die SB schon zugänglicher, und wo soll da das Problem sein?

Dann ist es halt wie im Sandkasten :roll:
Nichts desto trotz ist die Comm. bei Half Life größer, weshalb es dort auch viel mehr Mods gibt, da wird es genauso viele tote Mods geben. 3.5/10 kommen dann wirklich.

Sensman
28.07.2011, 16:24
Jo stimmt, da muss man jede Fläche einzeln ziehen oder so'n scheis.
Da ist die SB schon zugänglicher, und wo soll da das Problem sein?

Dann ist es halt wie im Sandkasten :roll:
Nichts desto trotz ist die Comm. bei Half Life größer, weshalb es dort auch viel mehr Mods gibt, da wird es genauso viele tote Mods geben. 3.5/10 kommen dann wirklich.

Da ist kein Problem, nur bietet UE aufgrund seines Umfangs mehr Möglichkeiten, genauso wie die Source Engine, was man an der Menge der Mods sieht.

Das stimmt, das hab Ich ja nie bezweifelt, die Source und Unreal Community ist riesig.

Saltwater
28.07.2011, 16:27
Zum letzten Video: Dass ich in einem Level nach links oder rechts laufen kann, ist mir schon frueher bewusst gewesen...

Masterside
18.08.2011, 21:49
Mein GC Fazit:

Bis jetzt (stand Do.) die größte Enttäuschung der GC. Warum? Habt ihr das Demo Level
von der E3 gesehen? Tja, dann habt ihr auch alles gesehen, was man auf der GC sieht.

Wirklich ein Unding. Das selbe Level, die selbe vorgehensweise. Einziger untschied: Es seht GC und nicht E3 drunter

xeonsys
19.08.2011, 00:27
schade.:???:

Link93
21.08.2011, 18:40
Wirklich ein Unding. Das selbe Level, die selbe vorgehensweise. Einziger untschied: Es seht GC und nicht E3 drunter
E3 und GC bekommen doch fast immer gleiche Demos.

xeonsys
10.02.2012, 13:47
neuer trailer am 16. Februar 2012

http://www.play3.de/2012/02/10/far-cry-3-neuer-trailer-in-der-kommenden-woche/

matt1974
10.02.2012, 17:57
neuer trailer am 16. Februar 2012
Hmm ist das ein persönliches Geburtstagsgeschenk für mich? Ich freu mich schon drauf und hoffe die entäuschen mich nicht. Ich wünsche mir auch ehrlich gesagt etwas mehr Schleichattacken usw., ich mag dieses ganze Rambo Zeugs, was ja aktuell jedes Spiel als Prinzip enthält, nicht.

Lotos
10.02.2012, 18:43
UBI Games Nach Silent hunter 5,IL2 COD? dan muss das Spiel eine 85 bekommen bei Pc Games.und die Gamer Tests gut sein.muss immer noch an FC 2 Denken.es war gut aber teil 1 war besser.

xeonsys
13.02.2012, 15:34
neue infos

- Kämpfe mit Gegnern sollten vorab gut durchdacht sein
- Man kann entscheiden zwischen brachialen Stürmen der gegnerischen Lager, snipern aus sicherer Entfernung oder gemütlich C4 platzieren und das Spekatakel aus sicherer Entfernung beobachten
- Im Rahmen der Story ist auch die spielerische Freiheit mit eingebunden
- Im Gegensatz zu Far Cry 2 (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=far%20cry%202), wo es hauptsächlich um politische Konfliktparteien ging, geht es in Teil drei vielmehr darum, wie es für einen Menschen ist, in eine Welt voller Gewalt geworfen zu werden
- In einer Mission wird es darum gehen, ein Höhlensystem der Insel zu erkunden, in dieser Mission ist der Hauptcharakter Jason Brody verletzt und sucht nach ärztlicher Hilfe
- Brodys Suche endet an einem Abhang, an welchem er ein Holzhaus findet; dort ist Dr. Earnhardt zu finden
- Der Doktor spendiert Brody die nötige Medizin
- Brody wird gebeten, einige Pilze aus den nahegelegenen Höhlen aufzustöbern und mitzubringen
- In dieser Mission wird nicht geschossen, es geht mehr ums Entdecken
- Brody muss über Abgründe springen und Orte erreichen, die nur über unterirdische Tunnel zu erreichen sind
- In den Tiefen der Höhlen werden die Dinge unberechenbar ...
- “Colors begin to saturate before changing hue entirely. Perspective becomes unreliable, and objects that appear within reach one moment suddenly shrink from view.”
- Die Höhlen scheinen sich zu verformen, Pflanzen erscheinen plötzlich, Wände werden zu Böden
- Schließlich findet Brody die Pilze, inzwischen ist es Nacht geworden
- Diese Szene soll mentalische Verfassungen des Charakter darstellen, das Spiel wird allerdings nicht hauptsächlich so verlaufen
- Dr. Earnhardt ist verrückt und die Inselbewohner sind ebenfalls psychisch angeschlagen
- Der Spielerhttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/mag-glass_10x10.gif (http://www.ps3-talk.de/#) wird mit authentischer Flora und Fauna, sowieso einer lebendigen Tierwelt konfrontiert sein
- Vaas ist ein Psychopath
- In einer anderen Mission muss man einen Radioturm auf einem Transportschiff zerstören
- "Dieses Spiel soll in erster Linie ein Shooter bleiben."
- Brody beginnt im Ozean, schwimmt zum Strand und stiehlt heimlich ein Messer aus der Hosentasche eines Wachpostens
- Jedes Szenario soll Stealth-, Action- und kreative Momente enthalten
- Verstärkung rückt mit Hovercrafts am Strand an
- Man könnte den Radioturm auch über einen Gleitschirm erreichen, um so Kämpfen aus dem Weg zu gehen
- in einer anderen Mission muss Brody ein Schiff infiltrieren, um einen Freund zu finden
- Es gibt Land- und Wassertiere. Tiere zu jagen gehört mit zu Brody Kampf ums Überleben auf dieser Insel. Tief im Dschungel könnte man auf Tiere stoßen, die einem ggf. nicht wohlgesonnen sind.
- Im Wasser werden Haie zu finden sein, die tote Körper umkreisen
- Die Waffen nutzen sich dieses Mal nicht ab

http://www.ps3-talk.de/shooter/79798-far-cry-3-viele-neue-details-aufgetaucht.html

xeonsys
14.02.2012, 18:44
detr teaser zum trailer.

SHOT ME MOTHERFU*KER CMON.

http://www.youtube.com/watch?v=CZIaT7PbKoI&feature=player_embedded

Flow groover
14.02.2012, 18:51
Die Musik sagt alles :mad:

eFFeCTiVe
14.02.2012, 18:58
Bin ja schon froh, nur FarCry zu besitzen - bei Teil 2 und 3 denk ich mir nur:

http://www.youtube.com/watch?v=pp0cg91rK2o&feature=related

Ubisoft.

Wenn sie's mit Jack Carver fortgesetzt hätten, so nach der Insel ein Einsatz in irgendnem Teil der Welt, wärs wohl cool geworden, aber nach allem was ich so gehört und gelesen hab...

General Kaboom
14.02.2012, 19:17
*Seufz* die heutige Jugend (also ihr) hat einfach keinen Musikgeschmack...DUBSTEP OWNS MUSIC

M3nTo5
14.02.2012, 19:18
Die Musik sagt alles :mad:
http://nooooooooooooooo.com/

Hepta
14.02.2012, 19:23
Ich bin also nicht der einzige auf der Welt, den die Dubstepification bei Ubisoft-Trailern am ***** geht?

http://static.lockerz.com/decalz/mobile/image001324806807591n50o6s.jpg

Ich hab mich bei Assassin's Creed schon so geärgert... Zuerst liefern sie Top-Sachen wie Justice oder Massive Attack und jetzt das.

btw. Bis auf den Dubstep ist der Teaser eigentlich recht interessant

M3nTo5
14.02.2012, 19:26
Ich bin also nicht der einzige auf der Welt, den die Dubstepification bei Ubisoft-Trailern am ***** geht?

Ich hab mich bei Assassin's Creed schon so geärgert... Zuerst liefern sie Top-Sachen wie Justice oder Massive Attack und jetzt das.

Woodkid klang für AC doch ganz gut.
Ich hab die Vorahnung, dass die Musikwahl sich letztendlich auch auf das Gameplay überträgt. Klingt wie son billiger Fantrailer, fehlen nur noch MovieMaker-Effekte und Comic Sans.

Hepta
14.02.2012, 19:28
Woodkid klang für AC doch ganz gut.
Ich hab die Vorahnung, dass die Musikwahl sich letztendlich auch auf das Gameplay überträgt. Klingt wie son billiger Fantrailer, fehlen nur noch MovieMaker-Effekte und Comic Sans.
Tschuldige, da hab ich mich falsch ausgedrückt: der Trailer mit Iron war phänomenal.

Ich meinte eigentlich diesen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8meBuqkBgs4

Entschuldigt für das mörder-Offtopic :-?

M3nTo5
14.02.2012, 19:37
Tschuldige, da hab ich mich falsch ausgedrückt: der Trailer mit Iron war phänomenal.

Ich meinte eigentlich diesen hier:

Entschuldigt für das mörder-Offtopic :-?
Achso, da hast du Recht :D
Wenn es denn wenigstens in das Setting passen würde...
Sachen wie Ezio's Family waren zu geil, jetzt ist es WUBWUBWUBWUB PFPFPFPFPF WUBWUBWUB.
Man kann nur hoffen, dass sowas bei FC nicht die ganze Zeit im Hintergrund läuft. Melodisch viel zu schnell, aggressiv, unüberlegt. Es passt einfach nicht.

doublebart
15.02.2012, 11:22
Trailer schon da:
http://www.youtube.com/watch?v=gwqDw6R8QQ4

LKrieger
15.02.2012, 11:49
Tja und schonwieder offline.

MFG LK

doublebart
15.02.2012, 11:57
Tja und schonwieder offline.

MFG LK
So schnell kanns gehen...aber irgendwo wird er wohl noch zu finden sein. Auch wenn es sich nicht wirklich lohnt.

blackdead911
15.02.2012, 11:59
Trailer Teaser alles schön und gut. Ich will das Game selbst auf dem Rechner anzocken und mir dann erst ein Urteil bilden.
Sieht schon toll aus auch die "geplante" Umsetzung, wo am Ende nur 20% wirklich drin stecken. :lol:

*Seufz* die heutige Jugend (also ihr) hat einfach keinen Musikgeschmack...DUBSTEP OWNS MUSIC

zu langsam ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7MW_8f74I5Y

p.s die Forum Uhr geht 9min vor^^

Hepta
15.02.2012, 12:59
p.s die Forum Uhr geht 9min vor^^
Das kommt von den vielen Beschleunigungslöchern.

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/img/uploaded/image60119.jpg

btw. Hardstyle macht die Videospiele oder Trailer zu ihnen auch nicht besser, alles viel zu aggressiv.

Ich will den Trailer sehen! Jetzt wo ich weiß dass dieser durchgeknallte Vaas der Typ ist, der "shoot me" sagt :-?

General Kaboom
15.02.2012, 14:02
Ich bin ja seid einigen Jahren auf der Suche nach meinem Style...und in Dubstep hab ich ihn nunmal jetzt gefunden...das einzige Problem ist, das auch hier viel zu fest Komprimiert wird, damit der Sound auch schön laut ist...dadurch geht leider die gesamte Dynamik flöten und es ist einfach nur noch...laut ^^...allerdings muss ich sagen dank Dubstep hab ich einige schlimmen Zeiten überstanden (beim Dubstep hören werden einige tatsächlich sehr agressiv...ich bin da wohl eine Ausnahme denn ich hör das immer zum einschlafen xD.

BtT: gibt halt noch nicht so viel zu sagen...ausser: hoffentlich wird die Fortsetzung von FC nicht so grauenvoll wie die von Crysis...den 2. Teil von FC mag ich nähmlich sehr...jetzt dürfen sie das nur nicht versauen sonst lauf ich langsam Amok...viele sagen "alle CE-Games sacken nach dem 2. Teil einfach ab" das sollte sich jetzt einfach nicht bestätigen...btw: gibts beim 2. Teil irgendwo ne Karte wo alle Diamanten gezeigt werden? Mir fehlen noch genau 2 Stück und ich hab mir vorgenommen nicht weiterzuspielen bevor ich die gefunden habe

Petunien
15.02.2012, 14:08
Komm, drei Sekunden googlen...

http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2100&id=10584&page=40

Stalker_Raince
15.02.2012, 14:16
detr teaser zum trailer.

SHOT ME MOTHERFU*KER CMON.
>.< Ich kenn das Lied.

Davon gibt es zwei Versionen, einmal die gute Originalversion, und einmal die schlechte Dubstep Version, und was nehmen sie?

Hier das Original und Fälschung:

http://www.youtube.com/watch?v=SAO-lzl3vVQ

(Ja, das Lied hier war in einem Crysis 2 Trailer (falls sich noch jemand dran erinnert))

http://www.youtube.com/watch?v=_Waqn0jBG58&feature=related

Man kann es Ubisoft nicht verübeln, die Kiddies heutzutage lieben Dubstep ja...

xeonsys
15.02.2012, 15:32
Far Cry 3 kommt am 6. September 2012

der trailer

http://www.youtube.com/watch?v=vkBrjfs_838&feature=player_embedded

http://www.ps3-talk.de/shooter/79876-far-cry-3-neuer-trailer-release-date.html

Lotos
15.02.2012, 15:37
Super Vidieo da wartet man 7 Monate und dan ist das nicht mal ein 15 min Vidieo in Spiele Grafik:(.

Cephei
15.02.2012, 16:00
Also ich fand ihn gut, macht Lust auf mehr.

N3mdett4
15.02.2012, 16:54
Super Vidieo da wartet man 7 Monate und dan ist das nicht mal ein 15 min Vidieo in Spiele Grafik:(.

der gute xeonsys hat doch vor ein paar tagen bereits geschrieben, dass ein trailer kommen wird & kein gameplay video. also ich finde den trailer echt gut, muss ich zugeben.

SWZOCKER
15.02.2012, 17:15
Also Potenzial ist da... Aber das war bei FC2 auch da und sie haben es nicht geschafft etwas gutes zu entwickeln.... Naja.... Abwarten und Tee trinken. :???:

Hepta
15.02.2012, 17:30
Also Potenzial ist da... Aber das war bei FC2 auch da und sie haben es nicht geschafft etwas gutes zu entwickeln.... Naja.... Abwarten und Tee trinken. :???:
Seh ich ähnlich. Aber eigentlich gefällt mir die Idee.

Dummer Kackstep. Nennt man wohl Fanservice, so wie das hier.
http://www.edfeathers.com/wp-content/uploads/2011/08/on-a-boat.jpg

General Kaboom
15.02.2012, 17:55
Tztztz...das haben bei House auch alle gejammert...und als der Hype vorbei war, war House plötzlich bei den Erwachsenen in...ich versteh die Welt nicht mehr...was aber neuerdings als Dubstep bezeichnet wird ist eigentlich gar keiner...sondern eine Mischung aus Dubstep und Electronic-Pop...ich hab nichts gegen Skrillex und CO...aber das ist kein Dubstep mehr

M3nTo5
15.02.2012, 17:58
Tztztz...das haben bei House auch alle gejammert...und als der Hype vorbei war, war House plötzlich bei den Erwachsenen in...ich versteh die Welt nicht mehr...was aber neuerdings als Dubstep bezeichnet wird ist eigentlich gar keiner...sondern eine Mischung aus Dubstep und Electronic-Pop...ich hab nichts gegen Skrillex und CO...aber das ist kein Dubstep mehr
Hier gehts nur darum, dass die Musikwahl für den Trailer ein Griff ins Klo ist.

suiheisen
15.02.2012, 18:19
Ich finde an diesem Trailer sieht man schön dass auch die Renderszenen immer realistischer aussehen.

Hepta
15.02.2012, 18:31
Ich finde an diesem Trailer sieht man schön dass auch die Renderszenen immer realistischer aussehen.
Genau DAS wollte ubisoft uns damit sagen. Der Dubstep und der irreführende Name (Far Cry 3) sollte uns nur vor ihrer wahren Intention ablenken!:-D

suiheisen
15.02.2012, 18:35
Genau DAS wollte ubisoft uns damit sagen. Der Dubstep und der irreführende Name (Far Cry 3) sollte uns nur vor ihrer wahren Intention ablenken!:-D
Klingt wie Sarkasmus :O!?

Masterside
15.02.2012, 18:40
Ich glaube Ubisoft will uns nur sagen, das Jacks Boot mal wieder weg ist ;)

btw: Im Teaser passt der Song noch ganz gut, aber im Trailer kommt der nur noch blöd rüber.

sebi3110
15.02.2012, 20:17
Ich find den Song richtig gut in dem Trailer! :)

Noname
15.02.2012, 20:20
der gute xeonsys hat doch vor ein paar tagen bereits geschrieben, dass ein trailer kommen wird & kein gameplay video. also ich finde den trailer echt gut, muss ich zugeben.

Richtig! und dabei KÖNNTE es sein, dass wir eine angenehme(re) Story als in FC2 bekommen und dabei mit wirklich wundervollen CGI Effekten erzählt.. ist das Gameplay nun noch halbwegs zeitgemäß (UND die story gut wird ( Basis scheint es ja zu sein)) dann sollte das Game 'ordentlich' werden. 8-)

Gruß
Noname

SplitTongue
15.02.2012, 20:42

So geil ich Justice auch finde, ich fand die AC Trailer-Mucke damals (bis einschl. heute) eine der unpassendsten Musikuntermalungen überhaupt.
Der FC3-Trailer hat mich gerade eben aber echt geflasht ! Und alles so geil auf's Auge/die Action abgestimmt, einfach nur fett !
Das sage ich obwohl ich eigentlich kaum bis gar kein Dubstep höre. (Fand den 16Bit-Remix zu Machine Gun damals fast genau so Uber wie das Original selbst.)
Hätt ich den Remix noch nicht gekannt, wär ich zum jetzigen Zeitpunkt höchstwahrscheinlich in der Notaufnahme, mir den Kiefer wieder einrenken lassen. :lol:

PS: Hab den Teaser allerdings verpasst... vielleicht liegt's auch daran. Beim 2ten Mal anschauen stellt sich der Überraschungseffekt nämlich schon nicht mehr ein.

E: Letztendlich sind der Trailer und die Mucke aber sch....egal, Hauptsache ist doch dass das Spiel nachher auch so abgeht wie im Trailer.

Hepta
15.02.2012, 21:23
E: Letztendlich sind der Trailer und die Mucke aber sch....egal, Hauptsache ist doch dass das Spiel nachher auch so abgeht wie im Trailer.
Das is so wahr:)

Sie haben bei Far Cry 2 damals mit Massive Attack oder Rachid Taha für mich echt ins Schwarze getroffen mit den Trailern, ich wollte das Spiel so sehr spielen. Dann war der Frust ziemlich groß, als man die recht verkackte Spieldynamik einmal verstanden hatte (vor allem diese Spawns von KI...)

Trailer hin oder her: Sie sollten ihre Fehler nicht wiederholen und aus ihnen lernen, denn Technisch war FC2 wirklich einmalig

siLenz
15.02.2012, 21:50
fuer diejenigen, die den trailer noch nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=QtXTO0IEG6M&feature=g-u-u&context=G27843acFUAAAAAAAHAA

Path0g3n
15.02.2012, 22:16
Rendertrailer lassen mich sowas von kalt.

LKrieger
15.02.2012, 22:55
Far Cry 3 kommt am 6. September 2012

der trailer

So einen KRASSEN Rendertrailer hab ich noch nie gesehen! Hat absolut authentisch gewirkt. Die Story find ich auch sehr interessant und ich muss auch sagen das das Dubsteb mir in dem Trailer gefallen hat. Passt zur Atmo

Freu mich tierisch auf das Gerät!

MFG LK

ZaCXeeD
16.02.2012, 02:59
Ich find den Song richtig gut in dem Trailer! :)

yep :D. Also ich fand sie auch nice bei dem Trailer - dubstep <3

Rendertrailer lassen mich sowas von kalt.

nya bei mir genauso - aber dennoch zeigt es halt zur "Story"^^

siLenz
16.02.2012, 18:38
IGN Preview

http://www.youtube.com/watch?v=Psn3IuH_B0s&feature=g-u-u&context=G2ee19c1FUAAAAAAAAAA

noch ne Vorschau in Textform auf Gamestar

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3,45692,2564835.html

Noname
16.02.2012, 18:57
Sry fürs OT, aber

So einen KRASSEN Rendertrailer hab ich noch nie gesehen! Hat absolut authentisch gewirkt. Die Story find ich auch sehr interessant und ich muss auch sagen das das Dubsteb mir in dem Trailer gefallen hat. Passt zur Atmo

Freu mich tierisch auf DER Gerät!

MFG LK

;) :lol:

Ansonsten dito.. finde ich ebenso! Aber schauen wir auch mal, was die Zukunft so bringt.. ich hoffe sie bleiben dieses mal ihrem Stand "treu" (nicht wie nach dem ersten Übertrailer von FC2... :roll: ;) )

Gruß
Noname

pissdrunx1987
16.02.2012, 19:11
Die neuen Screenshots in der Übersicht:

http://www.abload.de/thumb/emeafc3launch2012screlbw15.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=emeafc3launch2012screlbw15.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3_launch2012_screen3y6bs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3_launch2012_screen3y6bs.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3_launch2012_screenz20ts.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3_launch2012_screenz20ts.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3blurvaasgun4k_1035z444v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3blurvaasgun4k_1035z444v.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3blurjason4k_103557af6zu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3blurjason4k_103557af6zu.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3_launch2012_screenkf2qi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3_launch2012_screenkf2qi.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3_launch2012_screenp02ns.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3_launch2012_screenp02ns.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3_launch2012_screens0wq9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3_launch2012_screens0wq9.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3_launch2012_screenui6o0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3_launch2012_screenui6o0.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3_launch2012_screenym1xj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3_launch2012_screenym1xj.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3_launch2012_screengx1pp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3_launch2012_screengx1pp.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3_launch2012_screen3e6lm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3_launch2012_screen3e6lm.jpg) http://www.abload.de/thumb/fc3_launch2012_screen993sr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc3_launch2012_screen993sr.jpg)

Captain-S
16.02.2012, 19:16
Wir haben 2012 und die Grafik kommt noch nicht mal
annähernd an Crysis ran.
Was bringt mir da ein schöner Render-Trailer?
Crytek hat hier fast nur Ingame-Trailer gezeigt,
dass muss man ihnen ganz klar zugute halten.

Mighty_Glory
16.02.2012, 19:20
Also die Screens machen doch Lust auf mehr.

Finde das ganze sieht schon ganz stimmig aus. Kommt von den Farben her wieder sehr an den ersten Teil ran. Knallig bunt und ordentlich Action ^^.

Ich freu mich schon n bisschen auf das Spiel , auch wenn der 2te Teil eher n Flop war. Hauptsache nicht wieder ewiges Gegner respawnen und 1000 mal die selben "Kontrollstationen" oder so durchfahren.

siLenz
16.02.2012, 19:25
@Captain-S: es gibt noch mehr als grafik!

@Mighty_Glory: freu dich nicht zu frueh, das respawnen von gegnern soll laut den entwicklern wieder von der partie sein. zumindest hab ich das vor paar monaten auf gamestar gelesen, die den entwickler interviewed haben.

M3nTo5
16.02.2012, 19:26
annähernd an Crysis ran.
Sie erzählen die Geschichte. The Old Republic macht es imho am besten vor...

ZaCXeeD
16.02.2012, 19:26
annähernd an Crysis ran.

Weis nicht wo das Problem ist^^

Die Grafik ist vollkommen in Ordnung und das alles mit Crytek und Crysis zu vergleichen ist sowieso komplett fatal.

Die CryEngine2 hat damals einen riesen Schwung in der Technologie der Hardware erfordert. Damals als Crysis rausgekommen ist war kaum ein normaler PC in der Lage diese Anforderungen "richtig" genießen zu können.

Selbst Cevat Yerli kommentierte die Engine mit "diese wird erst in 2 Jahren erst richtig ausgereift sein, sodass jeder diese so genießen kann wie man sie derzeit vorfinden kann".

Und seien wir mal realisitisch. Würde jede Firma ab sofort immer wieder eine neue HIgh Tech Engine entwickeln bzw. die Anforderungen so hoch schrauben das die Leute gezwungen werden den Rechner aufzurüsten damit sie die Pracht an Grafik genießen können, dann würden nur sehr wenige das Spiel spielen. Genau das war das "besondere" an Crysis. Es konnten damals nicht wirklich viele die volle Pracht an Grafik genießen, sondern nur die Leute mit ihren 8800 GTX Ultra Triple SLi - whatever^^.

Und Ubisoft war allgemein eher ein Spielehersteller die den Mainstream folgt. Großartig mischen sie sich nicht ein wenn es um neue Engine oder Technologien geht, sondern machen ihre Spiele und verkaufen diese.

Was ich zu Far Cry 3 an sich so sagen kann. Sieht ganz nett aus. Interessieren tut es mich nicht jetzt so großartig wie Mass Effect 3...nya mal sehen - kann sich ja noch ändern :P

doublebart
16.02.2012, 19:37
Ein paar Interviews mit neuen Szenen:
http://www.gametrailers.com/video/down-the-far-cry-3/726886
http://www.gametrailers.com/video/living-island-far-cry-3/726949
http://www.gametrailers.com/video/strange-place-far-cry-3/726951

Lotos
16.02.2012, 21:19
@Captain-S: es gibt noch mehr als grafik!

@Mighty_Glory: freu dich nicht zu frueh, das respawnen von gegnern soll laut den entwicklern wieder von der partie sein. zumindest hab ich das vor paar monaten auf gamestar gelesen, die den entwickler interviewed haben.
Nein Laut dem Vidieo auf Pc Games ist es nicht mer dabei.

Ovomaltine
16.02.2012, 21:25
Da bin ich ja mal gespannt, hoffe es wird net so ein reinfall wie FC2 :roll:

Grüße
Ovo

N3mdett4
17.02.2012, 18:54
nach den shots bekomme ich gewaltig lust auf far cry. :grin: bleibe sehr gespannt, wie das weitergeht.

Path0g3n
17.02.2012, 20:19
Was soll denn dieses Becknakte HuD? :roll:
Gurcken irgendwleche fetten Pfeile in meiner Sicht rum.
Bescheuerter gehts nicht.
Naja. Ich hoffe das cl_hud=0 oder ähnliches funktioniert.
Spiel eh ohne den schmarrn in Sp's wenn ich die Map kenne.

siLenz
17.02.2012, 20:22
Was soll denn dieses Becknakte HuD? :roll:
Gurcken irgendwleche fetten Pfeile in meiner Sicht rum.
Bescheuerter gehts nicht.
Naja. Ich hoffe das cl_hud=0 oder ähnliches funktioniert.
Spiel eh ohne den schmarrn in Sp's wenn ich die Map kenne.

genau das dachte ich mir auch, ich hab nix gegen hit registration (die roten einblendungen welche die schussrichtung anzeigen sollen), allerdings brauche ich diese nicht bei jeder an mir vorbeizischenden kugel, sondern nur bei treffern!

Lotos
17.02.2012, 21:38
mh das eine Level mit den schiff haben die doch aus Far Cry 1 nachgemacht.

Link93
18.02.2012, 11:29
Wurde das schon gepostet?
Hab nur die letzten 2 Seiten überflogen bis zum CGI Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=v2NptKVlMrk

Sieht schrecklich durchschnittlich aus.
Da versucht jemand FC1 mit CoD zu mischen und ein bisschen Semi Open World dazu zu mischen. Ob es gelingt? Ich bin skeptisch

M3nTo5
18.02.2012, 12:25
Oh Gott, warum immer Call of Duty? Sonst sieht es richtig gut aus, aber die Geschwindigkeit ist schon wieder lächerlich.

SWZOCKER
18.02.2012, 13:14
Vielleicht wirds ja trotzdem was. Ich hoffe nur das man diesmal schleichen kann. Sobald man in FC2 einen Gegner leise ausgeschaltet hat, wussten die anderen sofort das etwas passiert ist. Das fand ich ziemlich *******.

Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken.:lol:

Kolga
18.02.2012, 13:21
Ich persönlich finde den CGI Trailer gut gemacht.

Zum gameplay:
Es sieht soweit okay aus. Ich habe nur Angst das sie es mit der Action übertreiben und mit der typischen 1 Mann Armee.
Das hinter den Sachen verstecken usw hilft etwas bestimmt aber man hat viele treffer ausgehalten. Aber evtl war da ja auch devmode.

Die Grafik:
Wird wieder gut präsentiert. Far Cry 3 kommt dem Classic von Crytek näher wieder.
Jedoch wurde die Grafik bei Far Cry 2 auch gut präsentiert und im finalen Produkt war sie nicht so wie sie es gezeigt haben.

Aber es geht ja nicht nur um Grafik.

Für mich heißt es weiter im Auge behalten und beobachten. :-)

Link93
18.02.2012, 14:06
Wird wieder gut präsentiert. Far Cry 3 kommt dem Classic von Crytek näher wieder.

Es hat rein garnichts mehr mit Far Cry zu tun, regenerative Leben, Gegner sind dummes Kanonenfutter, langweilig designte Level und wo bitte ist denn die Herausforderung? Nein danke das sieht alles grottig mittelmäßig aus.
Außerdem, SCRIPTS, Scripts überall!

Ich hoffe nur das man diesmal schleichen kann. Sobald man in FC2 einen Gegner leise ausgeschaltet hat, wussten die anderen sofort das etwas passiert ist.
Hast du die 5 Minuten Gameplay gesehen?
Glaubst du wirklich du kannst in dem Spiel leise vorgehen.
Tut mir Leid aber das wird niemals passieren.

M3nTo5
18.02.2012, 14:14
Sollte es überhaupt Stealth geben wird es wohl unglaublich einfach sein... hoffentlich war der Kerl wirklich im Devmode.

Scaleo
18.02.2012, 14:21
Sieht unglaublich schlecht aus.

Mfg Scaleo

randfee
18.02.2012, 14:57
sieht der Trailer interessant und gut aus? Ja
Hat das irgendwas mit dem letztendlichen Spielspaß, Grafik, Movement, Dschungeldichte oder sonstwie mit dem Spiel zu tun? Nein

Es ist ein gerenderter non first-person-view teaser. Weder In-Game Grafik, noch in-game feeling, noch in-game sonstwas.Ich bin es mitlerweile mehr als leid so einen Mist mir anzuschauen. Ich will sehen wie ein Spiel wird und kein pseudo-Video darüber!

rc2609 Mo
18.02.2012, 15:02
sieht der Trailer interessant und gut aus? Ja
Hat das irgendwas mit dem letztendlichen Spielspaß, Grafik, Movement, Dschungeldichte oder sonstwie mit dem Spiel zu tun? Nein

Es ist ein gerenderter non first-person-view teaser. Weder In-Game Grafik, noch in-game feeling, noch in-game sonstwas.Ich bin es mitlerweile mehr als leid so einen Mist mir anzuschauen. Ich will sehen wie ein Spiel wird und kein pseudo-Video darüber!
Dann schau dir doch mal dieses Video hier an ;)
http://www.youtube.com/watch?v=v2NptKVlMrk&feature=player_embedded

matt1974
18.02.2012, 15:34
Liegt es daran das hier im Forum allgemein nicht viel los ist, oder warum brennt ihr das Game so ab. Wieviel Minuten sind bisher veröffentlicht worden und zieht Schlüsse auf den Rest.
Sicher wird es sich entwickelt haben( Far Cry zu heute) aber es muss nicht alles schlecht sein. Action lastig, sicher, stealth, ich hoffe. Fand es bei fc 2 unmöglich wie lange man für den Tarnanzug Schuften musste und der Effekt war so minimal. Stealth war gar nicht möglich, das Ortungssystem war voll blöd und der Rest wurde schon zu oft genannt.
Ich finde es allein schon positiv, dass gar nicht mehr auf die Engine eingegangen wird. Ich denke da nur was da im Vorfeld zu fc2 alles kam und nicht gehalten wurde.
Ich wollte nachts vom Löwen angegriffen werden, wenn man zu leichtsinnig war. Hoffe das ist in der Art endlich drin. Waffenverschleiss wurde abgeschafft, wieso, weil da jede Waffe Top gewartet wird. Jeder der gedient hat weiß wie schnell die Dinger vergammeln. Meine Prognose, abwarten und weiter beobachten, oder völlig ignorieren und einfach kaufen. Hatte ich so bei fc 2 gemacht und war eigentlich erst richtig enttäuscht als ich es durch hatte und der Entwickler im nachhinein selbst zugab damit unzufrieden gewesen zu sein.
7 Monate bis zum release, sollte bedeuten es ist fast fertig, vermutlich schon in der Beta u d es wird nur noch optimiert und qualifiziert. Jetzt wäre die große Kritik eh zu spät. Daher einfach cool bleiben und nicht alles verbal kaputt machen mit so wenig wissen über den Inhalt und das Gesamtpaket, das frustet nur Leute die es sich gern holen würden.

siLenz
18.02.2012, 16:32
Wurde das schon gepostet?
Hab nur die letzten 2 Seiten überflogen bis zum CGI Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=v2NptKVlMrk

Sieht schrecklich durchschnittlich aus.
Da versucht jemand FC1 mit CoD zu mischen und ein bisschen Semi Open World dazu zu mischen. Ob es gelingt? Ich bin skeptisch

das video war bereits bei der vom mir verlinkten gamestar-preview zu sehen, nur in besserer qualitaet.

http://www.youtube.com/watch?v=f7lM0xtpuG4&feature=g-u-u&context=G2ee19c1FUAAAAAAAAAA

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64894

Noname
18.02.2012, 16:51
Oh Gott, warum immer Call of Duty? Sonst sieht es richtig gut aus, aber die Geschwindigkeit ist schon wieder lächerlich.

Ich persönlich finde den CGI Trailer gut gemacht.

Zum gameplay:
Es sieht soweit okay aus. Ich habe nur Angst das sie es mit der Action übertreiben und mit der typischen 1 Mann Armee.
Das hinter den Sachen verstecken usw hilft etwas bestimmt aber man hat viele treffer ausgehalten. Aber evtl war da ja auch devmode.

Die Grafik:
Jedoch wurde die Grafik bei Far Cry 2 auch gut präsentiert und im finalen Produkt war sie nicht so wie sie es gezeigt haben.

Für mich heißt es weiter im Auge behalten und beobachten. :-)

Leute ganz ruhig! Das ist ja fast wie bei bf3 xD EIN Trailer und die Story ist schon durchgespielt ? :lol: Im ernst..
Wir sind alle irgendwo dem aktuellen "Standard" verschworen und wollen mehr sehen.. und immer bessere Grafik ( u.a. ja wie auch bei den CGI Effekte)

ABER Der Trailer.. und da muss ich der Mehrheit recht geben! ER SIEHT SCHLECHT aus! ;)
Weil Shader, Blureffekte, AA, Schattentiefen, Effekttiefe (jetzt sagt mir nicht ihr habt die Explosionen für gut empfunden^^ ) fehlen! ;)

Also abwarten.. es kann nur alle mal besser werden als bei FC2: wir präsentieren als erstes, vermeindliches Gameplay Trailer eine Art CORE X Video ala Crysis und es sieht dann aus wie Crysis auf Low. :roll: ;)

Also :cafe:

P.s.:

E3.. und eher aussagekräftig und vor allem eher Zeitgemäß (und unterscheidbar zu den CGI Cutscenes! ) und wie war das mit dem BF3 leak vor Release? WIE SCHLECHT sollte es letztlich aussehen? und.. doch nicht! ;)
Also haltet euch lieber an richtiges Präsentationsmaterial..

http://www.youtube.com/watch?v=j5WhhIRhEZU

Gruß
Noname

AtomicJunkie
02.03.2012, 21:05
Wie man sieht, kehrt Ubisoft wohl wirklich zu den FarCry-Wurzeln zurück:

http://mycryengine.com/index.php?conid=69&id=18

http://far-cry.ubi.com/far-cry-3/en-us/home/

da liest man auch ganz unten:

© 2011 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Far Cry, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. Based on Crytek’s original Far Cry directed by Cevat Yerli. Powered by Crytek’s technology “CryEngine”. “PlayStation” and the “PS” Family logo are registered trademarks and “PS3” and the PlayStation Network logo are trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft.

hyper.aN#
02.03.2012, 21:17
ich glaube da wird was verwechselt

das Powered by Cryengine bezieht sich auf das original FarCry
die derzeitige FarCry 3 engine basiert auf der CryEngine ist jedoch nicht CryEngine 3

so würde ich dass verstehen

ZaCXeeD
02.03.2012, 21:22
ich glaube da wird was verwechselt

das Powered by Cryengine bezieht sich auf das original FarCry
die derzeitige FarCry 3 engine basiert auf der CryEngine ist jedoch nicht CryEngine 3

so würde ich dass verstehen

Es ist nur ein Inhalt zur Bestätigung das die Lizenz von Crytek eig war^^

War damals bei Far Cry 2 genauso^^

Rhododendron
06.03.2012, 19:04
Die Entwicklung des Multiplayer-Modus zum Ego-Shooter Far Cry 3 übernimmt nicht das Entwicklerstudio Ubisoft Montreal, sondern Ubisoft Massive. Der Mehrspieler-Modus soll dabei Ideen aus Indie- und Social-Games bieten.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,2565484.html
___

Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, was wären denn zum Beispiel solche Features von Indie/Social-Spielen? :-)

Bin aber auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Spiel.

Hepta
06.03.2012, 19:08
Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, was wären denn zum Beispiel solche Features von Indie/Social-Spielen? :-)
Ich würde das einfach als "alle deine Freunde können sehen was du machst und umgekehrt" interpretieren, nichts großartiges also.

xeonsys
21.03.2012, 18:36
neuer trailer +packshot+ preoder

http://www.youtube.com/watch?v=86Rvhcychbs&feature=player_embedded

Spiele zwei zusätzliche Missionen und erkunde die vergessenen Ruinen aus dem 2. Weltkrieg. Finde einen Ausweg, um dem Forschungskomplex und den Piraten zu entkommen, die zwischen dir und der Freiheit stehen. Erhalte sofortigen Zugriff auf die Pistole Typ 10, eine umgebaute Schrotwaffe von zerstörerischer Wirkung für den Multiplayer-Modus.
MISSION 1: DAS VERGESSENE EXPERIMENT
Gefangen im Inneren des Forschungsgebäudes entdeckt Jason, dass der einzige Weg in die Freiheit durch die bröckelnden Ruinen aus dem 2. Weltkrieg führt. Aber wenn Jason die Flucht gelingen soll, muss er die alten Experimente wieder aufnehmen und einen elektrischen Sturm entfachen, der seinen Tod bedeuten könnte.
MISSION 2: ZÜNDUNG IN DER TIEFE
Im Inneren eines vergessenen Militärsilos aus dem 2. Weltkrieg sind es allein Piraten und ein See ausgelaufenen Raketentreibstoffs, die Jason den Weg in die Freiheit versperren. Eine verirrte Kugel und der gesamte Komplex geht in Flammen auf. Jasons Überleben hängt also ausschließlich von seinem Verstand und seinen Tarnfähigkeiten ab.

Noname
21.03.2012, 19:14
neuer trailer +packshot+ preoder

Alte Engine.. also doch :( und gleich fragt man sich wieder.. wie genau will man da mehr Leben reinbringen, wenn die Engine nichtmal aufgebohrt wurde.. noch dazu siehts anfangs ( Inselrundgang) (Pflanzen an den Felsen) und vor allem das türkisfarbeimer-tolle Wasser... :roll:

Insgesamt ist es in FC2 manier relativ "zeitgemäß" aber nicht generell.. und somit ists doch schon wieder :/

Super Story hin oder her.. und da kann man nach FC2 bis jetzt auch noch nicht GANZ so sicher sein...

Gruß
Noname

Hepta
21.03.2012, 19:16
Ich werds mir eher nicht kaufen, zumindest hat mich der Trailer jetzt nicht überzeugt.
Auch wenn ich Vaas als Bösewicht unglaublich cool finde ;-)

Aber Noname hat schon Recht: Präsentiert sich eigentlich ziemlich unspektakulär, nichts, was ich nicht schon 100 mal gesehen hätte (selbst das mit den psychotropischen Pilzen gabs relativ ähnlich schon öfters)

Shooter0175
21.03.2012, 19:17
Der Trailer sieht ******** aus. Schon lange nicht mehr so einen Mist gesehen.

Aerox
21.03.2012, 21:02
Neben Re:ORC habe ich schon jetzt einen weiteren Kandidaten für den Flop des Jahres gefunden.... Schade, schade...

chicken
21.03.2012, 21:33
..Farcry 1 sah besser aus :smile:

ZaCXeeD
21.03.2012, 21:34
..Farcry 1 sah besser aus :smile:

zieh FC1 net damit rein! xD

das ist Legendär im Gegensatz zu dem hier ;)

sebi3110
21.03.2012, 21:46
Ich fand die gezeigten Szenen im Trailer alles im allem ganz gut :)

LKrieger
21.03.2012, 22:41
Also ich fands auch ziemlich gut muss ich sagen. Freu mich schon drauf.
Klar FC1 war einfach "Legend" Status. Mit ner neuen Engine hätt es das vielleicht auch geschafft und ner aufgebohrten Story. Hätte dann gern auch mal wieder die Trigänen gesehen :).

MFG LK

Willy
23.03.2012, 03:37
Ich fand's süß, die Farben und teilweise die gezeigten Locations haben mich schon ziemlich an FarCry erinnert. Da das aber nun schon acht Jahre alt ist und das Gameplay eh komplett anders ist, glaube ich nicht, dass das etwas Positives ist.

xeonsys
25.03.2012, 16:48
bald neues gameplay:-)

http://www.play3.de/2012/03/25/pax-east-2012-ubisoft-gibt-sein-line-up-bekannt/

ZaCXeeD
25.03.2012, 21:45
bald neues gameplay:-)

Hoffe das dieses besser gezeigt wird als das was jetzt präsentiert wird

Derzeit find ich das die Action einfach die Story überlagert. Wie es bei vielen Titeln der Fall ist.

Path0g3n
25.03.2012, 21:49
Was soll denn der scheiss mit den Pilzen?
Genau wie diese becknakte idee mit der Malaria in FC2.

foofi
26.03.2012, 07:50
Der Trailer sieht ******** aus. Schon lange nicht mehr so einen Mist gesehen.
yo, da haste Recht! Das Game ist unwürdig, es darf sich ehrlich gesagt nicht FarCry 3 nennen... sorry, das hat nichts - absolut nichts mit dem Game zu tun. Selbst der Leveldesign ist ein ganz anderer. Storyline ist auch anders.

Was soll denn der scheiss mit den Pilzen?
Genau wie diese becknakte idee mit der Malaria in FC2.
Die Producer bei Ubisoft hatten wohl eher schlechte Erfahrungen mit Pilzen...

SplitTongue
27.03.2012, 17:24
Das mit den Pilzen fand ich eigentlich ganz lustig ! :p
Werd's zusammen mit nem Kumpel zocken sobald es da is (bei ihm, hab ja keinen Zocker-PC mehr) ...auf Pilzen versteht sich. :ugly:

Stalker_Raince
27.03.2012, 17:33
Was ist das? Cry of Duty? Achne, den Titel hat ja Crysis 2 schon... Far Duty?

foofi
27.03.2012, 17:43
...auf Pilzen versteht sich. :ugly:
aber net zuviel :D du weisst bestimmt wie das mit Getränken ist, zu viel ist auch nicht gut :D

Also ein finde ich aber gut, dass die Macher versucht haben bei FC3 mal back to the roots zu gehen. Dschungel - das ist das einzig gute...

SplitTongue
27.03.2012, 17:45
Wartet doch mal ab ehe ihr's verreist...
Verstehe nicht warum ein Spiel, das irgend etwas anders macht als das Original, immer gleich ein schlechtes Spiel sein muss ?
Zugegeben FC2 war der falsche Ansatz, hatte durchaus aber auch ein paar gute Ansätze zu bieten. D.h. aber nicht dass man nicht vllt. doch was daraus gelernt hat.
Ausserdem macht FC3 vieles genau wie FC1...
Aber is ja eh noch ne halbe Ewigkeit bis zum Release, werde mich daher erst zum Release wieder zu äussern.

Stalker_Raince
27.03.2012, 17:49
Ausserdem macht FC3 vieles genau wie FC1...
Ja, Jungle... Mehr an Ähnlichkeiten habe ich leider nicht gefunden.

Tut mir Leid, aber ich hab das Spiel schon abgeschrieben, als das erste Gameplay kam, so einen 3 Meter breiten Jungle kann jeder machen, bietet aber kein Stückchen Freiheiten.

SplitTongue
27.03.2012, 17:51
Ja, Jungle... Mehr an Ähnlichkeiten habe ich leider nicht gefunden.

Tut mir Leid, aber ich hab das Spiel schon abgeschrieben, als das erste Gameplay kam, so einen 3 Meter breiten Jungle kann jeder machen, bietet aber kein Stückchen Freiheiten.
http://caboflight.com/wp-content/uploads/2011/01/flying-over-cabo-mexico.jpg

Unverbesserlicher Pessimist, is ja schlimm... :D

Stalker_Raince
27.03.2012, 17:55
Unverbesserlicher Pessimist, is ja schlimm... :D
Na gut...

Ich bin nur son Pessimist weil ich nicht wieder für unverdiente Leistung Geld ausgeben will... 8)

Ich glaub erst an etwas, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.

SplitTongue
27.03.2012, 18:01
OM NOM NOM NOM

http://i.minus.com/idZOv8eEV6GLt.jpg

xeonsys
29.03.2012, 14:52
das ganze gibt es auch bei gameware.at

für alle Vorbesteller der uncut PEGI AT-Version
etwa 40 Minuten zusätzliche Spielzeit
Mission 1: Das vergessene Experiment
Mission 2: Zündung in der Tiefe
japanische Typ 10 Leuchtpistole aus dem 2. Weltkrieg
http://www.gameware.at/info/space/Far+Cry+3

xeonsys
04.04.2012, 19:44
mp video

http://www.youtube.com/watch?v=4-jo-AX_7V4&list=UURl0tzAFRKfNvAQnnfvIR9A&index=1&feature=plcp

Der Multiplayer-Modus im Hands-on-Test - Kein Vergleich mit Battlefield 3

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-217540/News/Far-Cry-3-Der-Multiplayer-Modus-im-Hands-on-Test-Kein-Vergleich-mit-Battlefield-3-Screenshots-und-Video-inklusive-876397/

Far Cry 3: Revolutionäre Killcam für besseres Teamplay im Multiplayer-Modus

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-217540/News/Far-Cry-3-Revolutionaere-Killcam-fuer-besseres-Teamplay-im-Multiplayer-Modus-876407/

M3nTo5
04.04.2012, 19:48
Passen da nicht noch mehr HUD-Elemente auf den Bildschirm?

spYder
04.04.2012, 19:58
Hoffentlich gibts keine schrillen Mutanten mehr ..

Ovomaltine
04.04.2012, 20:06
ROFL :shock:
schaut euch mal die Wolken an im MP Trailer, schauen aus, wie auf nem SEGA Mega Drive :lol:

Grüße
Ovo

Stalker_Raince
04.04.2012, 20:24
Spieleserie Nr. 5: Verunstaltet und restlos zerstört.

So wie es aussieht sollte man meinen es wäre am Besten mit Gaming aufzuhören.

Flow groover
04.04.2012, 20:29
Ich finds immer geil wenn irgendwelche Spielemagazine sich auf eines von den wenigen nicht geklauten, sondern selbst ausgedachten Features stürzen und es revolutionär krönen. Und wenn es nur eine Revolutionäre Killcam ist. Leider geil. :roll:

Alsoo, was haben wir hier an typischen Call of Duty Elementen..

- Dauerballer-Gameplay
- Herrschaft
- Killstreaks
- Schöner Nahkampf.

Also eigentlich das was den Cod MP ausmacht.
Noch ein CoD Clon, echt praktisch, denn es gibt ja bisher nur so wenige.

Sommermn
04.04.2012, 21:08
Das erste was mir einfiel als ich die Überschrift bei PCGames gelesen habe: "Wer hat denen denn jetzt schon wieder Geld zugesteckt?" :roll:
Mir kommt es langsam so vor als würde die Generation an kaufbaren, ultra-hypebaren Redakteuren ankommen. So ein Artikel ist mit Abstand das beste Beispiel dafür. Wie schon mehrfach erwähnt sieht das Ganze wirklich grottig aus und die Idee einer Killcam finde ich sowieso ganz generell abstoßend. Wer dagegen allerdings nichts hat wird von diesem doch so atemberaubendem Feature irgendwie auch nicht viel tolles und neues sehen.

Sensman
04.04.2012, 21:29
Mir kommt es langsam so vor als würde die Generation an kaufbaren, ultra-hypebaren Redakteuren ankommen.

Oder es gibt Leute die alles anders sehen als ihr/du. :shock: /Mind=Blown

Sommermn
04.04.2012, 23:43
Oder es gibt Leute die alles anders sehen als ihr/du. :shock: /Mind=Blown
Sicher gibt's noch andersdenkende, das will ich auch garnicht sagen damit, war schon unglücklich formuliert :)
Aber ich finde es wirklich stark überspitzt für so ein kleines Feature gleich mal den Non-Plus-Ultra-Hebel zu ziehen. Mag sein, dass andere vielleicht begeistert davon sind, aber eigentlich sollte eine Redaktion bei sowas noch einigermaßen Objektiv bleiben und nicht sagen, dass das alles in den Boden stampft was man je gesehen hat so ungefähr.. :?

blackdead911
05.04.2012, 01:00
call of duty mit einer neuen engine lol

Petunien
05.04.2012, 13:59
Far Cry 3 - Erste Infos zum Multiplayer
Ubisoft gibt erste Informationen zum Mehrspielermodus des Ego-Shooters Far Cry 3 bekannt. Zudem wurden erste Ingame-Spielszenen veröffentlicht.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,2566554.html

Lotos
05.04.2012, 16:41
Oh man da habe ich eine bessere Ide für ein guten MP als die?. Der MP spielt nach der SP Story. Die US Arme will wissen was da los ist und schickt eine kleine Arme auf die Insel um sie zu erforschen, die Piraten freut das überhabt nicht und wollen die Invasion verhindern die Karten sind Groß und weitläufig wären man als US Soldat Tunnel Bunkers,Anlagen,und Dörfer säubern muss und auf Moderne Waffen wie Boote,Helis und Fahrzeuge zurückgreifen kann, muss man sich als Pirat mit alten Russen Waffen oder erbeuteten Waffen vergnügen, dafür kann man aber die Umgebung nutzen und Fallen Bauen.auch werden den Piraten Abkürzungen gezeigt zum Nesten ziel, weil sie sich auf der Insel gut auskennen.

Path0g3n
05.04.2012, 17:11
@Lotos: Das ist heutzutage zu kreativ.

xeonsys
07.04.2012, 10:44
gestern von der pax east in boston

http://www.youtube.com/watch?v=0NsiG9OmLwk&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=AsP55lnD3FY&list=UUxrrI9ZOaph9ZHjvckdbU1A&index=1&feature=plcp

ZaCXeeD
07.04.2012, 14:33
gestern von der pax east in boston

Also die Killcam find ich nice gemacht :)

der Rest ist halt solala...

General Kaboom
07.04.2012, 18:00
Also mir gefällts trotzdem...auch wenn hier offensichtlich wieder wie bei Crysis 2 vom Gameplay des Ersten Teils nichts mehr übrig bleibt

SplitTongue
07.04.2012, 18:06
Frage mich was an der Killcam so toll sein soll, CS:S hatte das schon...
...aber ich wollte ja eh schweigen bis es da ist. ^^

ZaCXeeD
08.04.2012, 01:03
Frage mich was an der Killcam so toll sein soll, CS:S hatte das schon...

vielleicht deswegen find ich diese toll? :)

Stalker_Raince
08.04.2012, 01:25
vielleicht deswegen find ich diese toll? :)
Ich glaube aber nicht, dass die Killcam eine Kaufentscheidung sein wird.

ZaCXeeD
08.04.2012, 10:14
Ich glaube aber nicht, dass die Killcam eine Kaufentscheidung sein wird.

Hab ich auch net behauptet, wie kommst auf sowas?

Es war nur meine Meinung über die Killcam - nicht mehr, nicht weniger :)

matt1974
08.04.2012, 11:24
Das ist doch einmal eine Interessante Promo. Habe ich gestern bei FB entdeckt.
http://www.abload.de/thumb/fotor7ap4.png (http://www.abload.de/image.php?img=fotor7ap4.png)

SplitTongue
08.04.2012, 12:57
Far Cry 3 themed Tattoos gab's dort auch für umme.
Und falls das Spiel nun (entgegen meinen Erwartungen) doch ******** wird ? Hmmm... :roll:

http://xboxordie.com/wp-content/uploads/2012/04/561a9e744e553f9312d1b1ba48aaf40a.jpg

Lieber nen Mohawk, Haar wächst nach, bein Tattoo kost das Wegmachen mehr als das Stechen...

ZaCXeeD
08.04.2012, 13:22
Far Cry 3 themed Tattoos gab's dort auch für umme.
Und falls das Spiel nun (entgegen meinen Erwartungen) doch ******** wird ? Hmmm... :roll:

http://xboxordie.com/wp-content/uploads/2012/04/561a9e744e553f9312d1b1ba48aaf40a.jpg

Lieber nen Mohawk, Haar wächst nach, bein Tattoo kost das Wegmachen mehr als das Stechen...

nya, sofern das Spiel ******* wird (was ich vermute) haben ja das Spiel und die Person eine Gemeinsamkeit ;)

General Kaboom
08.04.2012, 13:49
hmm irgendwie gleicht dieser Typ ein bisschen Soap aus CoD...kann das sein?

Sensman
08.04.2012, 14:47
Nur wegen der Frisur... gruseliger ist es wie sehr Soap einem Soldaten aus "Tears of the Sun / Tränen der Sonne" mit Bruce Willis gleicht...

Stalker_Raince
08.04.2012, 17:10
Hab ich auch net behauptet, wie kommst auf sowas?

War mehr oder weniger auf den Artikel über die "Revolutionäre Killcam" bezogen, keine Angst. ;)

Nur wegen der Frisur... gruseliger ist es wie sehr Soap einem Soldaten aus "Tears of the Sun / Tränen der Sonne" mit Bruce Willis gleicht...
Nennen wir es mal "Inspirationsquelle".

Rhododendron
14.04.2012, 18:43
Multiplayer bekommt wieder einen Karteneditor. Gleiche Maximalgröße der Maps wie in FC2 (512²), dafür aber mehr Objekte aus einer vielfältigeren Auswahl platzierbar.
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,2566805.html

H€ll!on
26.04.2012, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=mVjEEY2F9PQ

Petunien
01.05.2012, 14:26
Far Cry 3 - Vorschau zum Multiplayer-Modus

Rumble in the Jungle
Durch die Tropen kämpfen, Luftschläge anfordern und Gegner auf den Lokus schicken: Als erstes deutsches Magazin durften wir den Multiplayer-Modus von Far Cry 3 anspielen.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3,45692,2567324.html

SplitTongue
21.05.2012, 18:31
http://www.youtube.com/watch?v=rXyScwNPyXg

ZaCXeeD
22.05.2012, 05:20
Obwohl ich nicht viel von dem Spiel halte, reizt es mich schon mehr davon erfahren zu wollen.

Naja, mal sehen wie es ab Release aussieht :).

xeonsys
23.05.2012, 14:47
Insane-Edition mit Trailer für Deutschland

http://www.play3.de/2012/05/23/far-cry-3-ubisoft-kundigt-insane-edition-mit-trailer-fur-deutschland-an/

Mr.H0n$3L
24.05.2012, 07:50
FARCRY3
Road to E3-Trailer: Ubisoft bereitet sich auf die Messe vor

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66090 (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66090)

Rhododendron
29.05.2012, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=_QnanMDvdZY
___

Sagt, was ihr wollt. Da Spiel hat mich jetzt schon in seinem Bann. Einfach nur, weil alles so verdammt frisch wirkt. Das offene Leveldesign, die verrückte Story und vorallem die Charaktere. Ich freu mich und basta! :twisted:

eFFeCTiVe
29.05.2012, 19:01
Auch wenn ich nur das "originale" Far Cry gespielt hab und mit Teil 2 nie was anfangen konnte, der Trailer ist leider geil:)
Release soll ja im September sein, mal abwarten.

SplitTongue
29.05.2012, 19:31
Mmhhh, that's one shmexy Voodoo-Biatch you got there Ubisoft... 8-)

Flow groover
29.05.2012, 20:13
Das offene Leveldesign...

Und das weißt du jetzt schon?
Nach allem was man sehen konnte wirkte es sogar schlecht vertuscht. (also die linearität.)
Will dir aber nix kaputtmachen...

Ich habe keine Erwartungen, besser kann mans nicht angehen.

FHG
29.05.2012, 21:35
Auch wenn es jetzt nicht so in die Basis unserer Community passt,
ich oute mich jetzt dazu:

Crysis2 habe ich als Crytek-Fan (ist ja Pflicht) nur einmal durchgespielt.
FarCry2 (wenn auch nicht so perfekt in allen Bereichen) - mehr als 5-Mal.

Warum?

Weil dort meine Erwartungen an vielfache Abwechslung erfüllt wurden:
Einmal andere (hier mögliche) Wege, unterschiedliche Strategien,
Konzentration auf bestimmte Waffen oder nur als Sammler von Diamanten,
dann letztlich als 'nur' Sniper ...

Das macht für mich ein gutes Game aus --> SPIELSPASS PUR

FarCry3 hat deshalb alle Optionen, mich wieder zu begeistern.

P.S. Modding mit der CE habe ich nach dem Ärger mit stabilen Verhältnissen und fehlender Unterstützung im MP-Bereich schon lange eingestellt.
Schade um die alten Ideen (http://www.fhg-softworks.de/album/nolimit.htm).

Rhododendron
29.05.2012, 21:47
Und das weißt du jetzt schon?
Nach allem was man sehen konnte wirkte es sogar schlecht vertuscht. (also die linearität.)
Will dir aber nix kaputtmachen...
Ich habe keine Erwartungen, besser kann mans nicht angehen.
http://www.abload.de/img/fc3_launch2012_screenui6o0.jpg
http://www.abload.de/img/emeafc3launch2012screlbw15.jpg
Na, viel größer waren die FC1-Levels aber auch nicht. :wink: Dafür waren aber gut die Hälfte von denen lineare Tunnelkomplexe...
Was ich sagen will, mir macht diese "vertuschte Linearität" nichts aus, solange ich endlich wieder mal in einem Level nach links bzw. rechts gehen kann, ohne gleich auf ne Wand zu stoßen. Noch viel wichtiger finde ich aber, dass dieses etwas offenere Leveldesign gewaltig das Gameplay verändert (für meinen Geschmack verbessert), da man plötzlich mehrere Möglichkeiten hat, die Sache anzugehen. :smile:

Flow groover
29.05.2012, 22:01
Na, viel größer waren die FC1-Levels aber auch nicht. :wink: Dafür waren aber gut die Hälfte von denen lineare Tunnelkomplexe...
Was ich sagen will, mir macht diese "vertuschte Linearität" nichts aus, solange ich endlich wieder mal in einem Level nach links bzw. rechts gehen kann, ohne gleich auf ne Wand zu stoßen. Noch viel wichtiger finde ich aber, dass dieses etwas offenere Leveldesign gewaltig das Gameplay verändert (für meinen Geschmack verbessert), da man plötzlich mehrere Möglichkeiten hat, die Sache anzugehen. :smile:

Ich habe die Szene aus dem "Jungle" im Kopf wo man rechts und links schon das vermeindliche "Jungleende" sehen konnte.
Oder den Kampf beim Boot, oder was auch immer das war.

Schaun wir erstmal wie es wird, allerdings habe ich nicht den Eindruck als ob es wirklich sehr viel vertikaler wird.
Vorallem sollte man das Ding mit dem Konsolen nicht vergessen.. Bessere "Grafik" bedeutet meißtens kleinere Areale weil sonst Ram überlastet. Versteh mich nicht falsch, ich hab auch kb auf ****** lineare kacke, aber es ist nunmal so das wir meißtens irgendwas versprochen bekommen und das zwar bekommen, aber oftmals stark anders als WIR es uns vorstellten.

Die Tunnelkomplexe im richtigen FarCry waren aber oftmals so das es nur einen Weg gibt und 0 Abzweigungen. Beim Level im Archiv würde ich mich heute noch verirren.
Und linear kann man das wirklich nicht nennen, eigentlich garnicht. Bei dem was wir atm geboten bekommen ist selbst so ein popeliger "linearer" Tunnel mit allen Abzweigungen und Kreuzungen größer als das restliche Level woanders insgesammt.

Lass dich nur nicht enttäuschen.

@FHG
Bin ebenfalls der Meinung das FC 2 von der Offenheit eigentlich gut war, und der Wiederspielwert vorhanden. Aber die Missionen sind teilweise sehr langweilig, sodass man beim zweiten mal besichtigen oftmals nach dem ersten Tod das Spiel ausmacht.
Denke aber mal das ich dir das nicht sagen muss und du dir dessen sowieso bewusst warst. :smile:

SplitTongue
30.05.2012, 16:32
Vorallem sollte man das Ding mit dem Konsolen nicht vergessen.. Bessere "Grafik" bedeutet meißtens kleinere Areale weil sonst Ram überlastet.
Das ist Blödsinn und ich glaube das weisst du selbst.
Fallout 3, Just Cause 2, Crysis 1, Far Cry 2, Battlefield 3, Skyrim etc. sind alles gute Beispiele.
Die Detailstufen werden bei den Konsolen einfach dementsprechend runtergeschraubt.
Zu sagen dass ein Game, nur weil es für alle Platformen erscheint, automatisch kleine Erkunungsareale hat leuchtet mir irgendwie nicht ein...

matt1974
31.05.2012, 20:49
Hey Leute, ich finde das Tshirt von Ubi so hässlich, dass ich mich mal rangesetzt habe und etwas gebastelt habe. Ich wollte den Stil vom E3 Trailer übernehmen und das Shirt soll als Basis weiss sein, mit einem Farbverlauf zum Blau/Türkis. Gebt mal ein paar Tips, was ihr so gern hättet. Ich habe bei Ubis Support um einen Contest gebeten, wobei die 3 Besten prämiert würden und in Serie gehen. Naja, da halten die wohl nicht viel von, brauchen keine Kohle :-)
http://img4web.com/tbnl/E36MW.jpg (http://img4web.com/view/E36MW)
Hoffe der Link läuft, erreiche abload nicht.

SplitTongue
31.05.2012, 21:21
[...] Naja, da halten die wohl nicht viel von, brauchen keine Kohle :-)

Hoffe der Link läuft, erreiche abload nicht.
Ein kostenloser Irokese ist schliesslich viel günstigere Werbung. ^^
Link geht, gefällt mir gut übrigens dein Motiv. :wink:

matt1974
31.05.2012, 21:32
Ein kostenloser Irokese ist schliesslich viel günstigere Werbung. ^^
Link geht, gefällt mir gut übrigens dein Motiv. :wink:
Ist gerade mal 30 min. bastelarbeit. Den Vaas freistellen ging schnell, allerdings den hintergrund gestalten und nur ein Monitor benutzen zu können, ist bei CS 5 echt eine Qual.
Könnt gern Tips geben, ich baue mal weiter.
Update: etwas verbessert:
http://www.abload.de/thumb/tshirtbasiskopie217qcqf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tshirtbasiskopie217qcqf.jpg)