Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werde dauernd vom Server geworfen
Heyho leute, vllt ist diese Problem schon bekannt und es gibt eine Lösung dazu.
Jedenfalls werde ich im online multiplayer ständig von jedem deutschen server gekickt (meistens von diesen game!de (oder so). und auf russen server geh ich gar nicht erst, pingshalber). manchmal nach 1min spielzeit auf dem server, manchmal nach 5min oder gleich nach 2 sek. irgendwass buggt da ganz gewaltig :D
autoexec.cfg habich alles schonmal rausgenommen. aber bis jetzt hat noch keine idee von meiner seite geholfen :(
danke für eine antwort:)
totalshazam
27.03.2011, 16:01
Dito. Bei mir kommt ständig "Die Verbindung zum Gegner wurde getrennt." oder so ähnlich.
darkgrey
27.03.2011, 16:03
Gekickt oder Verbindung verloren?
autoexec ist sicher nicht der Grund.
Haste die level.cfg der Maps verändert?
Schon mit Holländer, UK oder FRA Server versucht?
Cheats installiert? ;)
Tja einfach mal aufhören zu cheaten!^^
warpspeed
27.03.2011, 17:09
Tja einfach mal aufhören zu cheaten!^^
...oder irgendwelchen **** zu posten :cool:.
totalshazam
27.03.2011, 17:41
Hm, ist natürlich blöd, mit dem "Verbindung zum Gegner verloren"-Fehler. Ich habe schon einiges ausprobiert. Firewall deaktiviert, Antivir beendet. Nichts.
Vielleicht Port-Forwarding? Wie lauten denn die Ports für Crysis 2?
also ich habs jetzt nochmal getestet. ich werde nur bei diesen deutschen "gamed!de" servern gekickt. dort laufen die besten modis.... :(
ich cheate nicht, und spam auch nicht den chat voll, geschweige denn hab die level.cfg verändert:D
und ich werde gekickt. das die verbindung zum host verloren wurde kommt nicht so häufig vor.
@nanoSam
Du bist da nicht der einzige. Ich habe genau das gleiche Problem. Es ist im Moment eine Seltenheit für mich einen Server zu finden, auf dem ich über eine längere Zeit spielen kann ohne rauszufliegen. Habe auch alles mögliche ausprobiert.
totalshazam
27.03.2011, 22:11
Welche Fehlermeldung bekommt ihr denn?
Biggreuda
27.03.2011, 22:46
Ist wohl ein allgemeines Problem. Ich habe das Spiel jetzt auch frisch installiert und nix geändert, trotzdem bin entweder nur ich geflogen, oder es ist gleich der ganze Server abgeschmiert.
Die Fehlermeldung müsste ich mal abschreiben oder nen Screen machen, aber das steht eigentlich auch nur was von wegen "Verbindung zum Host verloren"...
meistens "Sie wurden vom Server rausgeworfen"
oder so ähnlich...
das problem hab ich seid heute auch, gestern abend konnt ich noch gescheit zocken aber heut geht GARNICHTS... des is langsam echt ärgerlich und nervig! :(
das problem hab ich seid heute auch, gestern abend konnt ich noch gescheit zocken aber heut geht GARNICHTS... des is langsam echt ärgerlich und nervig! :(
Exakt das selbe wie bei mir.
Gestern Abend 2 Stunden gespielt.
Heut klappt nix mehr.
Hauswood
02.04.2011, 15:48
habe das gleiche Problem im Text steht bei mir immer !
Du hast die Verbindung zu deinem Gegener verloren. Bitte neu anmelden
dannach kann ich mich wieder neu anmelden und bin direkt wieder im MP Modus...
also irgendwie gehts jetzt wieder, wurde seit 3 tagen nicht mehr rausgeworfen. das einzigste ist, dass manchmal der server abscheißt .
naja auf jeden fall konnte ich heute mal schön zocken --> lvl 28 :]
Sir Lolz
03.04.2011, 20:19
Ihr müsst den DMZ- Standartserver in euren Firewall-Einstellungen aktivieren.. Hat bei mir geholfen, hatte voher auch den "Verbindung zum Spielepartner (oder so?) verloren" gehabt.
Hier ein Screen:
http://www.abload.de/img/unbenanntzu17.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntzu17.jpg)
Hoffe es hilft !
MfG
Ihr müsst den DMZ- Standartserver in euren Firewall-Einstellungen aktivieren.. Hat bei mir geholfen, hatte voher auch den "Verbindung zum Spielepartner (oder so?) verloren" gehabt.
Hier ein Screen:
http://www.abload.de/img/unbenanntzu17.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntzu17.jpg)
Hoffe es hilft !
MfG
und wo genau kann mann das einstellen...habe genau die gleichen probleme wie die anderen auch.....
StAgEfrIgHt
04.04.2011, 22:44
push :mad:
darkgrey
04.04.2011, 22:56
Dieselben Probleme wie zu Anfang bei BC2. Dort gings 3-4 Wochen bis die Fehler aufhörten. Das Problem lag zu 90% an den Servern und nicht an den PCs der Spieler. Auch da wurden x-Sachen ausprobiert, bei manchen hats geholfen obwohös eher Zufall oder Placebo war.
4netplayer Server gehen bei mir gut. Bei gamed!de hab' ich immer mal wieder Probleme. Und ich habe NAT-Typ:Strict und meinen Router kann man (fast) nicht konfigurieren.
Auf keinen Fall via WLAN spielen, jeglichen Traffic vermeiden. Server merken die gut laufen und dann zur Fav.
PS: Ist der Rang wirklich so wichtig? Sagt doch gar nix darüber aus ob einer gut ist. Man merkt dass viele nur auf KDR und "Leveln" aus sind, unds scheissegal ist ob das Team gewinnt oder nicht...
Ich hab momentaqn ca. 10-12 Unlocks über, keine Verwendung dafür.
also ich muss sagen, jetzt läuft alles einwandfrei. gekickt werd ich nichmehr, und die server scheißen auch nich mehr ab :) geiles spiel, macht spaß, bin level 36 :D
viel glück euch allen noch :)
grüße Sam